zu machen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie die Collage in fotoschope zu machen

Zu lernen, im Programm Photoshop nicht so zu arbeiten es ist kompliziert, es kann jeder Leser InfoAdvisor.net. Die Hauptsache - wie zu verstehen das Hauptprinzip des Auferlegens der Schichten gilt. Lassen Sie der Phantasie aus. Stellen Sie vor, dass Sie skrapbuking aus den Fotografien, der farbenreichen Bilder aus den Zeitschriften, den die Büroklammern, pugowitschek, der Bande usw. sammeln wollen

Als die Grundlage der Fotocollage wird das reine Blatt dienen, das in Fotoschope geschaffen ist. Der helle Schmuck werden kliparty (das Bild mit dem durchsichtigen Hintergrund) und die Schablonen, die es leicht ist, und herunterzuladen im Internet zu finden. Also, "kleben" Sie und weiter, die Schicht hinter der Schicht die Illustrationen und die Fotografien auf den Hintergrund, Sie malen aus, Sie bessern aus, Sie beschneiden, Sie ergänzen die originellen Striche. Und ein Ergebnis Ihrer mühsamen Arbeit wird die einzigartige Fotocollage - das ausgezeichnete Geschenk für die nahen Menschen.

Auf dem Beispiel dieser Fotocollage werde ich Ihnen erzählen, wie die Collage in Fotoschope, über die Hauptarbeitsverfahren zu machen.

Im Programm Photoshop (bei mir Adobe Photoshop CS5) schaffen wir das neue Dokument (die Datei - Zu schaffen). Den Umfang habe ich А4 horizontal (297х210 mm) gewählt. Der Umfang der Lösung von 70 bis zu 300 Pixels/Zöllen. Ich habe 300 Pixels gewählt, damit bei raspetschatywanii im großen Format die Darstellung deutlicher war. Das Farbenregime: RGB.

Das neue Dokument geschaffen, öffnen wir die Illustration, die ein Hintergrund der Collage wird. Man kann auch das Grundtonmuster aus den von Fotoschopom angebotenen Schablonen (die Editierung wählen – den Ausguss Zu erfüllen – Zu verwenden: regelmäßig). Aber wir werden das Grundtonbild (die Datei - Zu öffnen) öffnen.

Wie Sie, das neue Dokument, die genannte "Collage" sehen, und haben sich das Grundtonbild (werden wir ihr "Regenbogen" nennen) in zwei angrenzend wkladkach geöffnet. Um mit ihnen gleichzeitig zu arbeiten, muss man anders diese zwei wkladki verfügen. Wir werden ins obere Paneel der Verwaltung (das Fenster – – Frei Zu regeln, alle Fenster zu versetzen) kommen.

Ist im Endeffekt bekommen:

Jetzt wählen wir auf dem linken Paneel der Verwaltung das Instrument «Umstellung« (ober strelotschka), den linke Knopf der Maus ist auf "den Regenbogen" gedrückt und, den linke Knopf der Maus, peretjagiwajem sie auf das neue Dokument "die Collage nicht" entlassend.

Nachdem sich die farbenreiche Illustration im neuen Dokument erwiesen hat, schließen wir das Fenster "der Regenbogen" sofort, wird es uns nicht mehr benötigt.

Es wurde das Folgende erhalten:

Jetzt muss man das vielfarbige Bild nach dem ganzen Perimeter des neuen Dokumentes ausbreiten. Es ist die farbenreiche Schicht dazu gewählt. Übrigens, um die Schicht, nicht unbedingt von der Maus zu aktivieren, es auf dem rechten Paneel der Verwaltung zu wählen. Es ist möglich, auf dem linken Paneel der Instrumente «Umstellungen«, dem Knopf CTRL und dem linken Knopf der Maus gewählt, die nötige Schicht gerade im Dokument zu wählen. Jetzt, SHIFT haltend, ziehen wir vom linken Knopf der Maus den Winkel der Schicht, bis die Darstellung den weißen Hintergrund überdecken wird. Den Knopf SHIFT muss man halten damit das Bild zunahm oder verringerte sich proportional. Um die Veränderung des Umfanges aufzusparen, drücken wir auf der Tastatur den Knopf ENTER.

Weiter öffnen wir zwei Dateien mit den Darstellungen, die uns zu den kleinen Rahmen für die Fotografien (die Datei dienen werden - Zu öffnen). Später, wie wir früher schon machten, wir regeln die Fenster (das Fenster – – Frei Zu regeln, alle Fenster zu versetzen).

Den linken Knopf der Maus haltend, werben wir zwei kleine Rahmen auf den Grundbeleg ab und ist beide Fenster mit den Hilfselementen-Rahmen geschlossen. Wir verringern den Maßstab der kleinen Rahmen im Regime des Instruments «Umstellung« auf dem linken Paneel der Verwaltung bis zum nötigen Umfang.

Auf Wunsch kann man umformen, die Darstellung umdrehen. In dieser Collage werden wir den linken kleinen Rahmen gegen den Uhrzeigersinn ein wenig umdrehen. Wir werden die notwendige Schicht (das Instrument «Umstellung« das Plus CTRL) wählen. Im oberen Paneel der Verwaltung wählen wir die Editierung – die Transbildung – die Wendung und vom linken Knopf der Maus drehen wir das Foto um. Wir sparen die Veränderungen auf, ENTER gedrückt. In der gegebenen Etappe bei uns es sich ergab:

Sie können die Ordnung der Schichten selbst regulieren, welche Schicht "über" oder "unter" wird. Es gibt zwei Weisen. Im rechten Paneel der Verwaltung die Schicht, die "über" wird, werben Sie von der Maus in die obere Zeile einfach ab. Oder wählen Sie die Schicht und im oberen Paneel wählen Sie die Schichten – weiter Zu regeln wählen Sie die nötige Lage der Schicht aus.

Jetzt öffnen wir zwei Fotografien der anmutigen Kleinen, wir verlegen zum allgemeinen Fenster und ist bis zu den nötigen Umfängen umgeformt. Dann legen wir die Fotografien auf die Rahmen auf. Eine Fotografie ist gegen den Uhrzeigersinn umgedreht und wir folgen, damit sie auf dem hinteren Hintergrund blieb. Falls notwendig: die Schichten – Zu regeln – rückwärts Umzulegen.

Wie Sie sehen, überdeckt die Fotografie auf dem Vordergrund die Bänder auf dem Rahmen. Es ist es leicht, zu korrigieren. Wir wählen die Schicht mit dieser Fotografie, auf dem linken Paneel der Instrumente ist "Gerade lasso» gewählt und uns störend ein ist ugolotschek das Foto gewählt, dann ist im oberen Paneel der Verwaltung den Knopf mit zwei klein kwadratikami «gedrückt zum gewählten Gebiet Zu ergänzen» und es ist der zweite unnütze Winkel gewählt.

Wonach wir DELETE drücken. Um die Absonderungen lasso zu entfernen, wählen wir im oberen Paneel die Durchsicht – Vorzuführen – die Absonderung Abzunehmen.

Jetzt werden wir die Fotografien umgeben. Wir wählen eine Fotografie, im rechten Paneel der Verwaltung ist nach dieser Schicht zweimal geschnalzt und ist wkladku die Stile gewählt.

Wir wählen den dritten Stil (den leuchtenden doppelten Ring) und ist OK gedrückt. Um diesen Stil zum zweiten Foto zu verwenden, kopieren wir den Stil der Schicht im rechten Paneel der Verwaltung (den rechte Knopf der Maus nach der schon bearbeiteten Schicht) und ist dieser Stil in die noch unbearbeitete Schicht (den rechte Knopf der Maus, den Stil der Schicht Einzukleben) eingestellt. Solchermaßen die Stile sehr bequem zu verdoppeln, wenn es der Darstellungen, die man bearbeiten muss, viel ist.

Also, und weiter angenehmst – ukraschatelstwo! Ich habe kliparty heruntergeladen (die Darstellung mit der durchsichtigen Schicht) der Schleifen, pugowitschek, der Blümchen usw. Im Internet wird es die Vielzahl der Ausgangsmateriale zu verschiedene Themen vorgeschlagen und, sie herunterladen es kann schnell und umsonst. Wir öffnen unsere kliparty und wir kopieren in den Grundbeleg ebenso, wie auch die gewöhnlichen Illustrationen. Wir verringern bis zu den kleinen Umfängen und wir verfügen in der schöpferischen Unordnung, auf den Vordergrund ausgestellt. Vergessen Sie nicht, was es, die Schicht wählen vom Knopf CTRL das Plus der linke Knopf der Maus kann, und, die Transbildung der Schicht - den Knopf ENTER aufsparen (ohne Erhaltung der Veränderungen in der Darstellung weiter, Sie arbeiten können nicht). Bei mir es sich so ergab:

Es blieb übrig, die Darstellung aufzusparen: die Datei – wie Aufzusparen. Wenn es die endgültige Arbeit ist, so sparen Sie im Format jpg auf. Und wenn Sie noch korrigieren werden, so wählen Sie die Erweiterung psd. Mit solcher Erweiterung im Folgenden können Sie Ihre Arbeit in Fotoschope mit der Erhaltung aller Schichten öffnen.

Also auf dieser positiven und farbenreichen Note otklaniwajus. Sie schaffen das Gute und die Freude von den Händen! Und ja wird Ihnen in diesem Fotoschop helfen!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mann in der Welt Che Pingping sitzt neben Swetlana Pankratowoj — die Besitzerin der längsten Beine. Seine Größe — 74,61 cm, die Länge ihrer Beine — 132 cm; ihm — 20 Jahre, ihr — 36.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

How to make a collage in a photoshop

To learn to work in the Photoshop program not so difficult, each reader of InfoAdvisor.net can do it. The main thing - to understand how the basic principle of imposing of layers works. Give vent to the imagination. Present that you want to collect scrapbooking from the photos, colourful pictures from magazines, paper clips, pugovichek, tapes etc.

As a basis of a photocollage the blank sheet created in the Photoshop will serve. Kliparta (pictures with a transparent background) and templates which are easy for finding and downloading on the Internet will become bright jewelry. And further, you a layer behind a layer "paste" illustrations and photos on a background, paint, correct, cut off, add original strokes. And the unique photocollage - an excellent gift for close people will become result of your laborious work.

On the example of this photocollage I will tell you how to make a collage in the Photoshop, about the main working methods.

In the Photoshop program (I have Adobe Photoshop CS5) we create the new document (the File - to Create). The size I chose A4 horizontal (297х210 mm). Range of permission is from 70 to 300 pixels/inch. I chose 300 pixels that when printing in a big format the image was more accurate. Color mode: RGB.

Having created the new document, we open an illustration which will become a collage background. It is also possible to choose a background pattern from the templates offered by the Photoshop (Editing – to Execute filling – to Use: regular). But we will open the background picture (the File - to Open).

As you see, the new document, the called "collage", and the background picture (we will call it "rainbow") opened in two adjacent tabs. At the same time to work with them, it is necessary to arrange in a different way these two tabs. Let's come into the top control panel (A window – to Order – Freely to move all windows).

As a result we receive:

Now on the left control panel we choose the Movement tool (the top strelochka), by the left button of a mouse it is pressed "rainbow" and, without releasing the left button of a mouse, we draw it on the new document "collage".

After the colourful illustration appeared in the new document, at once we close the rainbow window, it is not required to us any more.

The following turned out:

Now it is necessary to stretch the multi-colored picture on all perimeter of the new document. For this purpose we allocate a paint layer. By the way, to activate a layer, not obligatory to allocate with a mouse it on the right control panel. It is possible, having chosen at the left Movement toolbar, to allocate with the CTRL button and the left button of a mouse the necessary layer directly in the document. Now, holding SHIFT, we pull the left button of a mouse a layer corner until the image blocks a white background. The SHIFT button needs to be held in order that the picture increased or decreased in proportion. To keep change of the size, we press the ENTER button on the keyboard.

Further we open two files with images which will serve us as frames for photos (the File - to Open). Then, as we already did earlier, we order windows (A window – to Order – Freely to move all windows).

Holding the left button of a mouse, we move two frames on the main document and we close both windows with auxiliary elements framework. We reduce the scale of frames in the mode of the Movement tool on the left control panel to the necessary size.

At desire it is possible to transform, turn the image. In this collage we slightly will turn the left frame counterclockwise. Let's allocate a necessary layer (tool "Movement" plus CTRL). In the top control panel we choose Editing – Transformation – Turn and the left button of a mouse we turn a photo. We keep changes, having pressed ENTER. At this stage at us it turned out:

You can regulate an order of layers, what layer will be "over" or "under". There are two ways. In the right control panel a layer which will be "over", simply drag a mouse in the top line. Or allocate a layer and in the top panel choose Layers – to Order and further pick up the necessary provision of a layer.

Now we open two photos of charming kids, we transfer to the general window and we transform to the necessary sizes. Then we impose photos on a framework. We turn one photo counterclockwise and we watch that it remained at a background. If necessary: Layers – to Order – to Shift back.

As you see, the photo in the foreground blocks ribbons on a frame. It is easy to correct it. We allocate a layer with this photo, at the left toolbar we choose "A rectilinear lasso" and we allocate one corner of a photo disturbing to us, then we press in the top control panel the button with two small small squares "To add to the allocated area" and we allocate the second unnecessary corner.

Then we press DELETE. To clean allocations of a lasso, we choose in the top Viewing panel – to Show – to Remove allocation.

Now we will lead round photos. We allocate one photo, in the right control panel we double click on this layer and we choose a tab Styles.

We choose the third style (the shining double ring) and we press OK. To apply this style to the second photo, we copy style of a layer in the right control panel (the right button of a mouse on already processed layer) and we insert this style into even raw layer (the right button of a mouse to Paste style of a layer). It is in this way very convenient to duplicate styles if images which need to be processed, there is a lot of.

And further the most pleasant – an embellishment! I downloaded kliparta (images with a transparent layer) bows, pugovichek, florets etc. On the Internet the great variety of preparations on different subjects is offered and it is possible to download them quickly and free of charge. We open our kliparta and we copy in the main document as well as usual illustrations. We reduce to the small sizes and we have in a creative disorder, having exposed on the foreground. Do not forget that it is possible to allocate a layer with the CTRL button plus the left button of a mouse, and to keep transformation of a layer - the ENTER button (without preservation of changes in the image farther you will not be able to work). At me it turned out so:

It was necessary to keep the image: The file – to Keep as. If it is final work, keep in the jpg format. And if you make still amendments, choose the psd expansion. With such expansion further you will be able to open your work in the Photoshop with preservation of all layers.

Well, on this positive and colourful note I take the leave. Create good and pleasure the hands! And yes you will be helped with it by the Photoshop!

Read also
New articles
It is interesting

The least man in the world He Pingping sits near Svetlana Pankratova — the owner of the longest legs. Its growth — 74,61 cm, length of her feet — 132 cm; to it — 20 years, it — 36.