zu heiraten
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Mann zu zwingen, zu heiraten

Der Frau ist es immer komplizierter, sich mit den Stereotypen zu verabschieden, und der Status «der alten Jungfrau», verliehen ihr von der giftigen Nachbarin, kann sie zereißen es ist unerträglich. Die Natur hat ins Mädchen das Streben angelegt, die Kinder in den idealen Bedingungen aufzuziehen, wenn beider Elternteils nebenan und für die Erhaltung der Familie haften.

Stimmen zu, die rechtsverbindliche Ehe garantiert das glückliche Familienleben nicht, jedoch ist er fähig, die Empfindung der Geborgenheit und der Stabilität zu schenken. Bei den Männern die Beziehung ganz anderes: sie ist welitschajut sich auf den Junggesellen stolz und freuen sich über die Freiheit. Und, obwohl die Beziehungen schon nicht das erste Jahr dauern, nicht beeilen sich mit dem Vorschlag der Hand und des Herzes sehr.

Warum verzichtet der Mann, zu heiraten

«Heirate mich!» - mit welcher Ungeduld warten wir auf diese Wörter von den Geliebten! Eben es scheint, auf dem Weg zum Glück so ist das Hochzeitsehrengeleit, das weiße Brautkleid, der Schleier, das sehnliche Verlobungsringel und, natürlich, die Stanze im Pass über den Eintritt in die rechtsverbindliche Ehe notwendig. Aber geht die Zeit, und der Mann kann sich für die Einladung ins Standesamt auf keine Weise entscheiden. Warum geschieht so? In der Regel, die ähnliche Unentschlossenheit ist mit dem Charakter oder dem Äußeren potentiell kandidatki in die Eheleute auf keine Weise verbunden. Die ganze Sache im Mann. Etwas am meisten verbreiteter Gründe, die die Männerunlust zu heiraten erklären:

  1. Die Angst die Freiheit zu verlieren. Viele Männer bevorzugen, in der bürgerlichen Ehe zu leben, falsch meinend, dass die offizielle Erledigung der Beziehungen sie an Händen und Füßen fesseln wird. Und das Zusammenleben, nach ihrer Meinung, ist wozu absolut verpflichtet nicht. Von der ähnlichen Meinung weht vom Zynismus und der herzlichen Leere, doch die Anständigkeit, das Pflichtgefühl, die Großmut, wenn sie sind, hängen vom Vorhandensein oder der Abwesenheit im Pass der Pressen auf keine Weise ab.
  2. Die Freunde. Wenn Ihr Mann viele Freunde-Junggesellen hat, will er sich jener aller Wahrscheinlichkeit nach auf ihrem Hintergrund nicht herausheben. Oder, so zu sagen, von erste "schenatikom" zu werden. Tönt lächerlich, aber den ähnlichen Grund braucht man, nicht abzurechnen.
  3. Die Angst der Verantwortung. So hat sich gebildet, dass der Mann sich gewöhnend, nur für sich zu antworten, sehr fürchtet, auf die Schultern die Sorge um noch jemanden aufzuladen. Dazu, es kann und, was (den Geld, der Zeit etwas opfern muss), so, in etwas anhalten, sich dem Geliebten abzusagen.
  4. Die materiellen Probleme. Oft fürchtet sich der Mann, was mit der Rolle dobyttschika nicht zurechtkommen kann und ist würdig, die Familie enthalten. Doch können bei weitem alle mit den hohen Einkommen prahlen, die die Überzeugung im morgigen Grund geben.
  5. Der Einfluss der Eltern. Es Kommt und so vor dass die Eltern dem Sohn verbieten, die Ehe einzugehen, es damit motivierend, dass er noch viel zu jung ist. Dazu kann so geschehen dass die Auserwählte ihnen nicht gefällt, obwohl die Beziehungen ziemlich lange dauern. Und die Elternmeinung ist es nicht so einfach, abzurechnen, doch kann man dann die Unterstützung von ihrer Seite (es aktuell für jene Männer, die sich nicht auf den Beinen sehr fest stehen) verlieren.
  6. Die Hochzeitsbemühungen. Es kommen die Männer vor, die ein Gedanke «im Hochzeitstumult» in die Verzagtheit bringt. Die Bestellung der Wagen, des Restaurants, die Einladung der Verwandten, die niemals im Leben sah, nur weil es so sie üblich ist halten niemandem nicht für die nötige Vorstellung.
  7. Die Gier. Es betrifft die gewährleisteten Männer in erster Linie. Sie fürchten panisch, dass sich die zukünftige Ehefrau an ihrem Eigentum vergreifen wird. Obwohl oft der ganze Reichtum auf den gebrauchten Wagen, der Elternwohnung und dem mittleren Gehalt zurückgeführt wird. Aber die Geizhälse sind auf das Vorhandensein des ähnlichen "Luxus stolz" und fürchten vor ihr, zu verlieren.
  8. Die misslungene Erfahrung in der Vergangenheit. Möglich, der Mann will die Wiederholung der Streite und der Skandale vermeiden, die vorhanden waren in der vorhergehenden Ehe zu sein. Von hier aus kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass er einfach fürchtet, die Beziehungen von der Stanze im Pass zu beschädigen.
  9. Die Unlust (oder die Angst) das Kind zu führen. Wie bekannt, die Familie wird voll nicht angenommen, wenn es in ihr keine Kinder gibt. Aber es kommt vor, dass der Mann dazu nicht fertig ist oder einfach fürchtet, dass sich mit dem Erscheinen des Kleinen, Ihr zu ihm die Beziehung kardinal ändern wird. Und deshalb zieht mit dem Vorschlag der Hand und des Herzes.
  10. Die negativen Erinnerungen aus der Kindheit. Wenn Ihr Auserwählte in der ungünstigen Familie unter der Trunksucht großgezogen wurde, verwundern Sie sich der Handgreiflichkeit und der ständigen Skandale nicht, dass er die Ehe auf jede Weise vermeidet. Aller Wahrscheinlichkeit nach, er fürchtet vor der Wiederholung dieser Ereignisse unterbewusst.
  11. Saziklennost auf dem Steinbruch. Die Männer, die sich den großen Teil gewöhnenden Leben, auf der Arbeit durchzuführen, woran nicht zu denken, außer der Karriere beeilen sich nicht, die Ehe einzugehen. Doch verstehen sie, dass sich die Frau kaum befinden wird, die von den Wochen zustimmen wird schweigend, darauf aus den Dienstreisen zu warten. Dazu nehmen "die Karrieristen" die Ehe wie die Störung auf dem Weg zum professionellen Erfolg nicht selten wahr.

Wie den Mann zu zwingen, zu heiraten

So wurde geführt, dass die Männer oft aus diesen oder jenen Gründen (und wir haben nur am meisten verbreitet aufgezählt) verzichten, ersten Schritt zu machen. Aber die Frauen haben einige Vorteile, doch hat die Natur mit ihrer Flexibilität und der Schlauheit verliehen. Nicht umsonst sagen, dass der Mann – der Kopf, und die Frau der Hals. Doch ist es gerade uns, den Frauen, geschickt vorbestimmt, von den Männertaten und rechtzeitig, und, die Hauptsache, akkurat zu leiten, dieses oder jenes Programm in seinem Gehirn zu starten. Heute wird MirSowetow etwas Schlauheiten vorsagen, die helfen werden den Mann zur so schicksalsvollen Lösung anzustoßen. Sie:

  1. Seien einzig im Geschlecht Sie. Eben Sie erinnern sich, dass die Schönheit, den Reichtum oder die Intelligenz ganz und gar nicht obligatorisch sind. Man muss nur in sich die Überzeugung und den Optimismus entwickeln. Überzeugen Sie sich davon, dass Sie samusch wirklich wollen und tapfer gehen Sie zum gestellten Ziel. Wenden Sie die Aufmerksamkeit auf die Meinung Umgebung nicht, doch gibt es solcher wie Sie grösser nicht. Und der kluge und würdige Mann wird es unbedingt bemerken und wird nach der Würde bewerten.
  2. Niemals sprechen Sie über die Ehe von erstem an. Doch ist es dem Mann wichtig, zu wissen, dass seiner wozu auch die Lösung er nicht zwingen übernimmt selbständig. Dazu, man braucht, seine Freiheit, und nicht zu beschränken wenn er sich entschieden hat, irgendwohin mit den Freunden ohne Sie auszusteigen - veranstalten Sie die Szenen nicht. Anders wird er entscheiden, dass sich nach der Hochzeit der Trauring ins strenge Halsband verwandeln wird.
  3. Keinesfalls laufen Sie zur Erpressung und den Drohungen herbei. Es betrifft in erster Linie, wer versucht, in, der Hoffnung schwanger zu werden, die Hochzeit zu nähern. Berücksichtigen Sie, das allgemeine Kind wird den Mann nicht anhalten, der sich von Ihnen wegzugehen entschied.
  4. Man braucht, nicht zu versuchen, den Auserwählten von den Versprechen "zu kaufen", dass Ihre Eltern die Wohnung, den Wagen kaufen werden oder werden helfen, das gute Amt zu bekleiden. Die ähnlichen Erklärungen werden den normalen Mann abschrecken, und alfons Ihnen und umsonst ist nicht nötig.
  5. Sie telefonieren mit Ihrem Auserwählten grösser, als 10 Minuten nicht. Es ist nicht notwendig, dass er gefühlt hat, dass das Haus hütend, kann man sich auf weich diwantschike vom Gespräch mit der Lieblingsfrau vergnügen. Für das ähnliche Privileg ist es wie notwendig, eine Stelle … mindestens zu heben
  6. Bestehen Sie auf die Bekanntschaft mit den Eltern oder den Freunden nicht. Wenn auch die Initiative von Ihrem Auserwählten stammt. Des Mannes – des Wesens freiheitsliebend braucht man, ihre diese Illusion nicht zu entziehen.
  7. Lassen Sie ihm zu, die führende Stellung zu nehmen (wenn auch gerade wählt er die Stelle für die Durchführung der Freizeit). Es bedeutet ganz und gar nicht, dass Sie die Stellen besuchen sollen, die Ihnen nicht interessant sind. Etwas feiner Andeutungen und wird der feinfühlige Mann Ihre Wünsche fangen. Wenn seiner nicht geschieht - denken Sie nach, ob man sich zu bemühen braucht?
  8. Versuchen Sie es nicht, zu ändern nähren Sie die Hoffnungen nicht, dass er sich ändern wird. Die Wunder geschehen selten. Die Männer in der Regel sind zu den Veränderungen nicht geneigt. Deshalb übernehmen Sie ganz geschehend von solchem, welches es in Wirklichkeit ist. Seien Sie zu seinen Mängeln (natürlich, wenn sie harmlos sind) geduldig.
  9. Sei geheimnisvoll, aber verlieren Sie die Aufrichtigkeit nicht. Die Männer führen die Geheimnisse sehr, deshalb entziehen Sie die Möglichkeiten pofantasirowat nicht.
  10. Bis zur Hochzeit leben Sie zusammen geben Sie in seinem Haus der Sachen ab. In diesem Fall wird der Mann die Gefahr Sie empfinden, zu verlieren.
  11. Sei für ihn unersetzlich, selbst wenn in einigen Sachen. Wenn auch sich das ganze Angenehmste mit Ihnen vereinigt, und soll das Wichtigste, Ihr Auserwählte glauben, dass aller, dass Sie für ihn machen, befriedigt an Sie.
  12. Führen Sie vor (es ist) nur vorsichtig, dass Sie fähig sind, anderen Männern zu gefallen. Ein wenig Eifersucht stört nicht.
  13. Sex habend, werden den Empfindungen vollständig Sie zurückgegeben, daran nicht denkend, was möglich sind, und dass gibt es. Seien iskrenni Sie, doch braucht, das Bett - nicht die Schaubühnen von sich jener nicht darzustellen, als Sie in Wirklichkeit nicht sind. Der Mann wird falsch unbedingt fühlen.
  14. Überzeugen Sie es davon, dass niemand es besser, als Sie versteht.
  15. Beachten Sie die Bekannten Ihnen glückliche Paare. Dazu wird wünschenswert die Anmut des Familienlebens (die gemeinsamen Abende vor dem Fernseher unter dem gemütlichen Plaid mit dem Fläschchen der Weines, zum Beispiel,) hin und wieder beschreiben.
  16. Bleiben Sie immer verführerisch und gepflegt. Wenn auch er sich in der Überzeugung aufhält, dass Sie sich nach der Hochzeit in häuslich kluschu in die Lockenwickler nicht verwandeln, und kann er auf Ihre Schönheit nach wie vor stolz sein, die ihm schon offiziell gehört.
  17. Sie verhalten sich stichhaltig zu seinen Eltern, besonders zur Mutter. Prüfen Sie nach, dass es besser ist, sie in die Bundesgenossin, als später lebenslang, sich zu bekommen im Zustand des kalten Krieges aufzuhalten.

Und endlich, Sie erinnern sich, dass das Leben, in ihren beliebigen Erscheinungsformen der Garantien niemals gibt, dass das Privatleben veranstaltet (die sehnliche Stanze im Pass bekommen), werden Sie sich niemals nicht mehr ergeben, geworfen und einsam erweisen. Von welchem das Glück – gesetzlich nicht wäre oder nicht, um ihn braucht man, immerhin zu kämpfen. Wobei ständig ist, auf den Erreichten niemals stehenbleibend.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist das Foto es ist auf dem Dach des Hauses №26 an Newskij Prospekt am 1. Juli 1882 gemacht. Auf ihr die Mitarbeiter der Firma Bell, die in den Betrieb erste in Russland das Fernmeldeamt gerade erst gestartet haben. Zum Zeitpunkt der Eröffnung in Moskau und St. Petersburg war es neben 130 Abonnenten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to force the man to marry

It is always more difficult to woman to say goodbye to stereotypes, and the status of "old maid" given it by the malicious neigbour can torment her is intolerable. The nature enclosed aspiration to raise children in ideal conditions when both parents nearby and bear responsibility for preservation of a family in the girl.

Agree, the legal marriage does not guarantee happy family life, however it is capable to present feeling of security and stability. Men have a relation absolutely other: they it is proud call themselves bachelors and rejoice to the freedom. And, in spite of the fact that the relations last not the first year, not really hurry with the offer of a hand and heart.

Why the man refuses to marry

"Marry me!" - with what impatience we wait for these words from the darlings! Also it seems, on the way fortunately the wedding train, a white wedding dress, a veil, a treasured wedding ringlet and, of course, a stamp in the passport about the introduction in a legal marriage is so necessary. But passes time, and the man cannot decide on the invitation in the REGISTRY OFFICE in any way. Why so occurs? As a rule, similar indecision is not connected with character or appearance of the potential candidate in the spouses in any way. It is all about the man. Here some of the most common causes explaining man's unwillingness to marry:

  1. Fear to lose freedom. Many men prefer to live in a civil marriage, mistakenly considering that official registration of the relations will bind hand and foot of them. And cohabitation, in their opinion, is absolute to anything does not oblige. From similar opinion blows as cynicism and sincere emptiness, after all decency, call of duty, generosity if they are, do not depend on existence or absence in the passport of the seals in any way.
  2. Friends. If your man has many friends bachelors, most likely, he does not want to be allocated on their background. Or, so to speak, to become first "married man". Sounds ridiculously, but you should not dismiss the similar reason.
  3. Fear of responsibility. So it developed that the man who got used to be responsible only for himself very much is afraid to shoulder care of someone else. Besides, also that it is necessary to endow something (money, time) can stop it, so, to refuse something to itself favourite.
  4. Material problems. Often the man is afraid that will not be able to cope with a role of the getter and is worthy to provide a family. After all not everyone can brag of high earnings which give confidence in tomorrow.

  5. Influence of parents. It happens and so that parents forbid the son to marry, motivating it with that he is still too young. Besides can happen so that the darling is not pleasant to them in spite of the fact that the relations last long enough. And it is not so simple to dismiss parental opinion, after all then it is possible to lose support from their party (it actually for those men who not really strong stand on the feet).
  6. Wedding efforts. There are men whom one thought of "a wedding alarm" brings into despondency. The order of cars, restaurant, the invitation of relatives which did not see never in life only because it is so accepted they are considered it necessary to nobody a performance.
  7. Greed. It first of all concerns wealthy men. They in panic are afraid that future spouse will encroach on their property. Though often all wealth is reduced to a second-hand car, the parental apartment and an average salary. But cheapskates are proud of existence of similar "luxury" and are afraid of it to lose.
  8. Unsuccessful experience in the past. Perhaps, the man wants to avoid repetition of quarrels and scandals which took place to be in the previous marriage. From here it is possible to draw a conclusion that it simply is afraid to spoil the relations a stamp in the passport.
  9. Unwillingness (or fear) to bring the child. It is known that the family is not considered full if in it there are no children. But it happens that the man is not ready to it or simply is afraid that with the advent of the kid, yours to it the relation will cardinally change. And therefore delays the offer of a hand and heart.
  10. Negative memoirs from the childhood. If your elect was brought up in a dysfunctional family among alcoholism, a manhandling and continuous scandals be not surprised that he in every possible way avoids marriage. Most likely, he subconsciously is afraid of repetition of these events.
  11. Obsession with career. The men who got used to carry out the most part of life at work and not to think of anything except career do not hurry to marry. After all they understand that hardly there will be a woman who will agree wait silently for weeks it from business trips. Besides "careerists" quite often perceive marriage as a hindrance on the way to professional success.

How to force the man to marry

So it was moved that men often for one reason or another (and we listed only the most widespread) refuse to take the first step. But women have some advantages, after all the nature allocated them with flexibility and cunning. Not for nothing say that the man – the head, and the woman a neck. After all to us, women, is intended to direct skillfully man's acts and in time, and, the main thing, accurately to start this or that program in his brain. Today Mirsovetov will prompt some cunnings which will help to push the man to so fatal decision. Here they:

  1. Be unique. Also remember that the beauty, wealth or intelligence are not obligatory at all. It is necessary to develop only in itself confidence and optimism. Convince yourself that you really want in marriage and safely go towards a goal. Do not pay attention to opinion of people around, after all such as you are not present more. And the clever and worthy man will surely notice it and will appreciate.
  2. Never start talking about marriage of the first. After all it is important to man to know that him to anything do not force and the decision he makes independently. Besides, you should not limit its freedom and if he decided to descend with friends without you somewhere - do not make rows. Otherwise he will decide that after a wedding the wedding ring will turn into a strict collar.
  3. Do not resort to blackmail and threats at all. It concerns first of all those who tries to become pregnant, in hope to approach a wedding. Consider, the general child will not stop the man who decided to leave you.
  4. You should not try "to buy" the elect promises that your parents will buy the apartment, the car or will help to hold a good position. Similar statements will frighten off the normal man, and the gigolo and for nothing is not necessary to you.
  5. Do not speak with your elect by phone more, than 10 minutes. It is not necessary that he felt that staying at home, on a soft sofa it is possible to have a good time conversation with the beloved. For the similar privilege it is necessary to lift one place at least …

  6. Do not insist on acquaintance to parents or friends. Let the initiative proceed from your elect. Men – beings freedom-loving also you should not deprive of them this illusion.
  7. Allow it to take the leading position (let him choose a place for carrying out leisure). It does not mean at all that you have to visit places which are not interesting to you. Some delicate hints and the sensitive man will catch your desires. If it does not occur - reflect, whether it is worth making efforts?
  8. Do not try to change it and do not feed hopes that it will change. Miracles happen seldom. Men are, as a rule, not inclined to changes. Therefore accept all events such what it is actually. Be patient to its shortcomings (of course if they are harmless).
  9. Become mysterious, but do not lose sincerity. Men are brought very much by secrets therefore do not deprive of the opportunity to dream up.
  10. To a wedding do not live together and do not leave in his house of the things. In this case the man will feel danger to lose you.
  11. Become for it irreplaceable, at least in some things. Let all most pleasant be associated with you, and the most important, your elect has to believe that everything that you do for it, gives you pleasure.
  12. Show (only carefully) that you are capable to be pleasant to other men. A little jealousy will not prevent.
  13. Having sex, be completely given to feelings, without thinking that is possible and that is not present. Be sincerely, after all a bed - not a theatrical stage and to you it is not necessary to represent from itself what you actually are not. The man will surely feel falseness.
  14. Convince him that nobody understands it better, than you.
  15. Pay its attention to happy couples familiar to you. Besides useful will describe occasionally delights of family life (joint evenings in front of the TV under a cozy plaid with a wine small bottle, for example).
  16. Remain always seductive and well-groomed. Let it stay in confidence that after a wedding you do not turn into the house sitting duck in hair curlers, and he will still be able to be proud of your beauty which belongs to it already officially.
  17. Treat validly his parents, especially mother. Believe that it is better to catch it in the ally, than then to stay all life in a condition of cold war.

And at last, remember that life, in any its manifestations never gives guarantees of that having arranged the private life (having received a treasured stamp in the passport), you never will be devoted, thrown and lonely any more. What would not be happiness – lawful or not, after all it is worth fighting for it. At what it is constant, never stopping on the reached.

Read also
New articles
It is interesting

This photo is made on the rooftop No. 26 on Nevsky Avenue on July 1, 1882. On it the staff of firm of Bell who just brought the Russia's first telephone exchange into operation. At the time of opening in Moscow and St. Petersburg there were about 130 subscribers.