Wie den Fahrradtrainer zu wählen zu wählen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren   Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Fahrradtrainer zu wählen

Die Lösung über den Erwerb des sportlichen Inventars für das Haus kommt, wenn du verstehst, was, die Zeit für den Besuch der Gesundheitsklubs und der Sporthallen zu erübrigen nicht gelingt, wie sich bemühe. Man muss sagen, dass solches Problem öfter ist entsteht bei den Menschen familiär.

Die Bemühungen und die Lebenssorgen sind manchmal das am meisten unüberwindliche Hindernis zum Sport und der Schönheit. Hier besucht den Menschen den Gedanken darin eben, dass wenn er zur Sporthalle, jenen nicht kommen kann, die sportlichen Trainergeräte kann fest fähig sein, in seiner Behausung rechtfertigt zu werden. Und ja kann man in den verwandten Appartementen immer für sich die Stunde der Gesundheit veranstalten. Der Fahrradtrainer ist interessant, was ein universelles Trainergerät ist. Arbeitet sowohl auf der Gesundheit, als auch auf die Schönheit.

Als es ist der Fahrradtrainer bequem

Bis wir über den Nutzen der Beschäftigungen auf dem Fahrradtrainer für die Gesundheit verschweigen werden. Darüber InfoAdvisor.net detailliert kaum niedriger. Wir betrachten zunächst die offensichtlichen Plusse der Nutzung des Fahrradtrainers in den häuslichen Bedingungen.

Erstens können sich auf dem Fahrradtrainer alle Familienangehörigen, einschließlich die Kinder beschäftigen., dass die Schüler die vollwertige motorische Aktivität besonders heftig heute brauchen, den Fahrradtrainer - die ausgezeichnete Weise berücksichtigend, die Gesundheit zu festigen, aus dem Haus nicht hinausgehend.

Zweitens hat der Fahrradtrainer die kompakten Abmessungen und sieht würdig aus. Leicht tritt einer beliebigen Innenansicht bei nimmt die Plätze viel nicht ein. Und die Stelle in unseren Wohnungen immer wird sehr geschätzt. Unter den Bedingungen der städtischen Wohnung viel mehr Probleme entsteht mit dem gewöhnlichen Fahrrad. Doch muss man irgendwo es bewahren, die Räder, zu waschen, hinuntergehen zu lassen und auf die oberen Stockwerke zu heben, und die Bedingungen für die Radfahrer lassen viel zu wünschen übrig. Der Fahrradtrainer ist immer zugänglich, was in die kalte Jahreszeit besonders angenehm ist.

Die dritte Würde solchen nützlichen Erwerbs wie der Fahrradtrainer ist eine Möglichkeit, dann zu trainieren, wenn Ihnen es bequem ist. Manchmal werden die Menschen verwirrt und genieren sich, die allgemeinen Beschäftigungen in den Gesundheitsklubs zu besuchen. Dann wird der Fahrradtrainer in der ersten Zeit helfen, sich den physischen Belastungen anzupassen, und später w Sie Sie und selbst fortzusetzen und, die Beschäftigungen zu vervollkommnen. Doch reißt es sehr hin.

Welche Muskeln der Fahrradtrainer trainiert

Der Fahrradtrainer verhält sich zur Kategorie kardiotrenasch±row. Sich auf dem Fahrradtrainer beschäftigend, trainieren wir das Atmungssystem, das Herz verbessert sich die Blutung entsprechend, und wir erhöhen die allgemeine Zähigkeit des Organismus. Betreffs des Muskelstoffes, die Trainings auf dem Fahrradtrainer werden ihren Umfang nicht vergrössern, und nur werden die Flexibilität und die Beweglichkeit erhöhen.

Der Fahrradtrainer ist aufgrund des Fahrrades, aber immerhin es nicht ein und dasselbe wie bekannt entwickelt. Wenn wir radfahren, sind bei uns die Muskeln der Beine, der Hände und des Rückens eingesetzt, drehen wir doch nicht einfach die Pedale, und halten wir auch das Gleichgewicht fest.

Bei den Trainings auf dem Fahrradtrainer gibt es keine Notwendigkeit, zu verwalten. Man kann rasslablenno und drehen die Pedale sitzen. Hauptsächlich trainiert der Fahrradtrainer und festigt die Muskeln der Presse, jagoditschnyje die Muskeln, des Muskels des Schenkels und ikronoschnyje die Muskeln. Dabei die Beschäftigungen auf dem Fahrradtrainer eine der wirksamsten Weisen des Verbrennens der Kalorien. 1 Stunde der intensiven Belastung auf dem Fahrradtrainer verbrennt bis zu 1000 Kalorien.

Die Auswahl des Fahrradtrainers

Es ist sehr viel Modelle der Fahrradtrainer. In einem beliebigen grossen sportlichen Geschäft Ihnen werden etwas Dutzende der Fahrradtrainer, die über verschiedene Charakteristiken verfügen anbieten. Um maximal das bequeme Trainergerät für den adäquaten Preis nicht verwirrt zu werden und kaufen muss man zu berücksichtigen:

  • Ihr Eigengewicht und das Gewicht jener Familienangehöriger, die sich auf dem Fahrradtrainer beschäftigen werden;
  • Ihre Mittel;
  • Welche Ergebnisse Sie erreichen wollen, sich auf dem Fahrradtrainer beschäftigend.

Die Preise für die Fahrradtrainer wechseln im Umfang von 3000 bis zu 500 000 Rubeln ab. Der Preis hängt von den Möglichkeiten und der Komplexität der Einrichtung vom Typ der Landung, von jenen Materialien ab, aus denen der Fahrradtrainer hergestellt ist. Bei der Auswahl braucht man, Ihre Präferenzen bezüglich dessen zu berücksichtigen, ob Sie die einfachen und sicheren Konstruktionen mögen oder Sie bevorzugen, mit der komplizierten Technik, mit den großen Möglichkeiten zu tun zu haben. Den Fahrradtrainer wählend, erinnern Sie sich daran, was Ihnen bequem sein soll und ist von ihm komfortabel, benutzen. Der Wert ist zum Komfort nicht immer proportional. Versuchen Sie verschiedene Modelle und suchen Sie, was Ihnen am meisten herankommt.

Welche Fahrradtrainer vorkommen

Nach dem Typ der Landung unterscheiden die senkrechten und horizontalen Fahrradtrainer. Senkrecht imitieren das gewöhnliche Fahrrad ziemlich gut. Die horizontalen Fahrradtrainer sind später weritikalnych erschienen, und waren für die Menschen entwickelt, die aus verschiedenen Gründen die Belastung auf die Wirbelsäule kontraindiziert ist. Außerdem die horizontalen Fahrradtrainer viel bequemer, den Menschen mit dem überflüssigen Gewicht zu verwenden. Doch lässt die Konstruktion des horizontalen Fahrradtrainers zu, maximal die bequeme Pose zu wählen, man kann sich beschäftigen, oder polul±scha liegend, den Druck der Masse des Körpers nicht empfindend.

Außer dem Typ der Landung unterscheiden sich die Fahrradtrainer nach dem Typ der Bremsanlage. Die Fahrradtrainer kommen mechanisch und magnetisch vor.

Die mechanischen Fahrradtrainer ist als die Magnetischen in der Regel billiger. Sie sind nach der Konstruktion einfacher. Die Pedale drehen das Schwungrad, und bei Ihnen entsteht die Empfindung, dass Sie mit dem gewöhnlichen Fahrrad fahren. Die mechanischen Fahrradtrainer kommen zwei Typen vor.

Remennyje, in die die Bremsanlage mit Hilfe des Riemens veranstaltet ist, der auf das Schwungrad fällt. Für den Mangel solcher Modelle halten das Entstehen des Lärms bei den Beschäftigungen.

Trägheits-. Die Bremsanlage arbeitet auf Kosten des Leistens, die am Schwungrad von der äusserlichen Seite befestigt sind. Die Fahrradtrainer solchen Typs können die wirklich sportliche Belastung geben.

InfoAdvisor.net Wendet Ihre Aufmerksamkeit, die sehr geehrten Leser, was beim Kauf des Fahrradtrainers die Massigkeit des Schwungrades beachten muss. Für die wirksame Nutzung des Fahrradtrainers soll das Schwungrad die Masse weniger 7 kg nicht haben.

Jetzt werden wir über die magnetischen Fahrradtrainer reden. In solchen Fahrradtrainern ist die Bremsanlage mit Hilfe des Magnets veranstaltet, der neben dem Schwungrad gelegen ist. Die Lagen des Magnets bezüglich des Schwungrades ändernd kann man oder schwächen die Belastung vergrössern. Ein Vorteil der magnetischen Fahrradtrainer ist die Geräuschlosigkeit, den mehr fliessenden Lauf. Es Wird angenommen, dass die magnetischen Fahrradtrainer sicherer sind, auf Kosten dessen, dass die Kraft der Reibung, die in den mechanischen Fahrradtrainern vorhanden ist ausgeschlossen wird. Jedoch wird die Reparatur solcher Technik teuerer, als die Beseitigung der Defekte des mechanischen Fahrradtrainers umgehen. Eben es stehen die magnetischen Fahrradtrainer teuerer.

Die modernen Fahrradtrainer sind mit der notwendigen Software ausgestattet. Auf dem Display wird das Niveau der Belastung, die Pulsfrequenz, die Abmessung der vorbeigekommenen Distanz, die Zahl der verbrannten Kalorien widergespiegelt.

Wie sich auf dem Fahrradtrainer zu beschäftigen

Die Beschäftigungen werden den Effekt nur vorbehaltlich der Regelmäßigkeit haben. Wenn Sie die Pedale vom Fall zum Fall drehen werden, wird kaum es den deutlichen Nutzen bringen.

Noch ein nicht unwesentlicher Faktor des Erfolges – die richtig ausgewählte Belastung. Orientieren es kann nach der Menge der Schläge des Pulses in der Minute. Für die Anfänger, es wäre wünschenswert, dass die Zahl der Schläge des Pulses in der Minute die Kennziffer 120 während des Trainings nicht übertrat.

Für die Interessenten abzumagern, das Training beginnen es kann später 2 Stunden nach der Aufnahme der Nahrung. Man darf nicht das Training sofort nach der ausgetrunkenen Tasse des Kaffees oder der ausgerauchten Zigarette beginnen.

Wenn das Training auf dem Fahrradtrainer nicht im intensiven Regime vollkommen geht kann man angenehm mit dem Nützlichen vereinen: die Lieblingsfernsehsendung zu sehen, der Musik zuzuhören oder, audio- dem Buch zuzuhören. Durchschnittlich dauert das Training 45 – 50 Minuten.

Es ist die allgemeinen Empfehlungen. Für jeden konkreten Fall braucht man, die individuellen Nuancen zu berücksichtigen.

Die Gegenanzeigen

Auf die Beschäftigungen auf dem Fahrradtrainer ist nötig es zu verzichten, wenn die folgenden Probleme mit der Gesundheit vorhanden sind:

  1. Das Asthma (die häufigen Anfälle).
  2. Tachikardija und die Stenokardie (die häufigen Anfälle).
  3. Die Thrombophlebitis.
  4. Die Zuckerkrankheit.
  5. Die onkologischen Erkrankungen.

Sich beim Arzt zu konsultieren es ist nötig bei der Hypertonie und der Hypertension, sowie bei allen serdetschnossossudistych die Pathologien.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Links — brennt die Kerze auf der Erde, und rechts — in der Schwerelosigkeit, an der Station "Welt".

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

How to choose a velosimulator

The decision on acquisition of a sports equipment for the house comes when you understand that to find time for visit of improving clubs and sports halls it is not possible as try. It is necessary to tell that more often such problem arises at people family.

Efforts and everyday interests are sometimes the most insuperable barrier to sport and beauty. Here also visits the person thought that if he cannot come to the sports hall, that, can be capable to locate strongly sports exercise machines in its dwelling. And in the native apartments it is always possible to arrange for himself hour of health. The velosimulator is interesting to that is the universal exercise machine. Works both for health, and for beauty.

Than the velosimulator is convenient

So far we will hold back advantage of occupations on a velosimulator for health. Will in detail tell about this InfoAdvisor.net slightly below. Let's consider obvious pluses of use of a velosimulator in house conditions in the beginning.

First, on a velosimulator all family members, including children can be engaged. Considering what school students are in great need in full physical activity especially today, a velosimulator - an excellent way to strengthen health, without leaving the house.

Secondly, the velosimulator has compact dimensions and looks adequately. Easily fits into any interior and does not take a lot of place. And the place in our apartments is always very much appreciated. In the conditions of the city apartment much more problems arise with the regular bicycle. After all it needs to be stored somewhere, wheels to wash, lower and lift on the top floors and conditions for cyclists leave much to be desired. The velosimulator is always available that is especially pleasant in a cold season.

The third advantage of such useful acquisition as a velosimulator is opportunity to train when it is convenient to you. Sometimes people are confused and hesitate to visit the general occupations in improving clubs. Then the velosimulator will help to adapt for physical activities at the beginning, and then you and want to continue and improve occupations. After all it very much carries away.

What muscles the velosimulator trains

The velosimulator belongs to category of cardiovascular machines. Being engaged on a velosimulator, we train respiratory system, heart, respectively, improves a blood-groove, and we increase the general endurance of an organism. As for muscular tissue, training on a velosimulator will not increase its volume, and will only increase flexibility and mobility.

The velosimulator, as we know, is developed on the basis of the bicycle, but after all it not same. When we go by bicycle, we involved muscles of feet, hands and a back, after all we not simply twist pedals, but also we keep balance.

When trainings on a velosimulator there is no need to operate. It is possible to sit it is weakened and to twist pedals. Generally the velosimulator trains and strengthens press muscles, gluteuses, muscles of a hip and gastrocnemius muscles. Thus occupations on a velosimulator one of the most effective ways of burning of calories. 1 hour of intensive loading on a velosimulator burns to 1000 calories.

Velosimulator choice

There is a lot of models of velosimulators. In any large sports shop will offer you some tens velosimulators possessing various characteristics. Not to get confused and buy the most convenient exercise machine for the adequate price it is necessary to consider:

  • your body weight and weight of those members of household who will be engaged on a velosimulator;
  • your material resources;
  • what results you want to reach, being engaged on a velosimulator.

The prices of velosimulators vary in the range from 3000 to 500 000 rubles. The price depends on opportunities and complexity of the device from landing type, on those materials of which the velosimulator is made. At a choice it should be taken into account your preferences concerning, whether you love simple and reliable designs or prefer to deal with a difficult technique, with great opportunities. Choosing a velosimulator, remember that to you has to be conveniently and comfortably use it. Cost is not always proportional to comfort. Try different models and look for that that suits you most of all.

What velosimulators happen

As landing distinguish vertical and horizontal velosimulators. Vertical quite well imitate the regular bicycle. Horizontal velosimulators appeared after veritikalny, and were developed for people to whom load of a backbone is for various reasons contraindicated. Besides it is much more convenient to people to use horizontal velosimulators with an excess weight. After all the design of a horizontal velosimulator allows to choose the most convenient pose, it is possible to be engaged lying or semi-lying, without feeling body weight pressure.

Krom like landing velosimulators differ as system of braking. Velosimulators happen mechanical and magnetic.

Mechanical velosimulators are, as a rule, cheaper than the magnetic. They are simpler on the design. Pedals rotate a flywheel, and you create feeling that you go by regular bicycle. Mechanical velosimulators happen two types.

Belt in which the system of braking is arranged by means of the belt falling on a flywheel. As a lack of such models consider emergence of noise at occupations.

The inertial. The system of braking works at the expense of the blocks attached to a flywheel from the outer side. Velosimulators of this kind can give really sports loading.

InfoAdvisor.net pays your attention, dear readers that upon purchase of a velosimulator it is necessary to pay attention to massiveness of a flywheel. For effective use of a velosimulator the flywheel should not have weight less than 7 kg.

Now we will talk about magnetic exercise bikes. In such velosimulators the system of braking is arranged by means of the magnet close to a flywheel. Changing provisions of a magnet concerning a flywheel it is possible to increase or weaken loading. Advantage of magnetic exercise bikes is noiselessness, smoother course. It is considered that magnetic exercise bikes are more reliable because friction force taking place in mechanical velosimulators is excluded. However repair of such equipment will cost dearer, than elimination of malfunctions of a mechanical velosimulator. And are of magnetic exercise bikes more expensive.

Modern velosimulators are equipped with the necessary software. In the display it is reflected the loading level, pulse rate, measurement of the passable distance, quantity of the burned calories.

How to be engaged on a velosimulator

Occupations will have effect only on condition of a regularity. If you twist pedals occasionally, hardly it will bring notable benefit.

One more important factor of success – correctly picked up loading. It is possible to be guided by quantity of beating of the pulse in a minute. For beginners, it is desirable that quantity of beating of the pulse in a minute did not exceed an indicator 120 during training.

For persons interested to grow thin it is possible to begin training 2 hours later after meal. It is impossible to begin training at once after the drunk cup of coffee or the smoked cigarette.

If training on a velosimulator takes place not in the intensive mode it is quite possible to combine business with pleasure: to watch the favourite telecast, to listen to music or to listen to audio the book. On average training lasts 45 – 50 minutes.

These are the general recommendations. For each case it should be taken into account individual nuances.

Contraindications

On a velosimulator it is necessary to refuse occupations if the following problems with health take place:

  1. Asthma (frequent attacks).
  2. Tachycardia and stenocardia (frequent attacks).
  3. Thrombophlebitis.
  4. Diabetes.
  5. Oncological diseases.

It is necessary to consult with the doctor at a hypertension and hypertensia, and also at all cardiovascular pathologies.

Read also
New articles
It is interesting

At the left — the candle burns on Earth, and on the right — in zero gravity, at Mir station.