abzuschlagen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie die hohe Temperatur abzuschlagen

Die normale Temperatur des Körpers des Menschen schwingt sich in den Grenzen von 36,5 bis zu 36,8 Grad Celsius. Ihre Senkung sagt darüber hauptsächlich, dass es dem Organismus an den eigenen Ressourcen für die Leistung der thermischen Energie fehlt.

Die Erhöhung der Temperatur des menschlichen Körpers in 90 % der Fälle ist eine Reaktion der Immunität auf etwas artfremd - auf die Viren oder die Bakterien. Freilich, darf man nicht nicht über die eigenartigen Zustände des Organismus (zum Beispiel, über die Thermoneurosen) erwähnen, auf die die infektiösen Erreger keine Beziehung haben. Aber über sie später.

Wie die Erhöhung der Temperatur des Körpers zu bestimmen

Die Mehrheit der erwachsenen Menschen bei der Erhöhung der Temperatur empfinden die Schwäche, der Schüttelfrost, der Schwindel Ist die Symptome nicht die Temperaturen, und der Haupterkrankung usw. Auf jeden Fall, der Fortschritt der Technik wenn hat den Berg, so hat uns die gute Auswahl der Mittel für die Messung der Temperatur des Körpers – glas- mit rtutnym vom kleinen Pfahl oder die elektronischen Thermometer, die Thermometer-soski freigestellt, die Ferngeber usw. nicht erreicht

Wir werden meinen, dass mit der Hauptaufgabe nach der Diagnostik der erhöhten Temperatur wir zurechtgekommen sind.

Die Gründe der Erhöhung der Temperatur des Körpers

Bevor den Kampf mit der ununterbrochen wachsenden Temperatur des Körpers zu beginnen ist wichtig selbst wenn otdalenno, der Einblick in den möglichen Grund des sich entwickelnden Leidens zu haben. Außer respiratorisch (ORWI, ORS, die Erkältungen und die Grippen, können die Bronchitiden usw.) den Organismus und andere Unannehmlichkeiten angreifen. Zum Beispiel, die scharfe chirurgische Pathologie oder sogar die vorangehende Verletzung. Deshalb, in den Versuchen, die Temperatur zu verringern, die Notwendigkeit der Konsultation mit dem Arzt vergessen es darf keinesfalls.

Außer den akuten Erkrankungen, die die plötzliche Erhöhung der Temperatur des Körpers herbeirufen, existiert die Reihe der Zustände, bei denen der Organismus (und, genauer, unser Gehirn) unangemessen reagiert. Es ist die Thermoneurosen, über die ich am Anfang des Artikels schon erwähnt habe. Solche Zustände entstehen auf dem Hintergrund der Stresse, des Syndroms der chronischen Müdigkeit, newrologitscheskich der Verwirrungen, der Gehirntumoren, die das Zentrum der Thermoregelung beeinflussen. Aber bei solchen Zuständen übertritt die Temperatur des Körpers die Schwelle der Notiz 37,8 Grad selten, obwohl vom Verstoß des Befindens begleitet wird.

Wie die hohe Temperatur des Körpers von den medikamentösen Mitteln abzuschlagen

Zur Zeit sind wir tatsächlich in der Auswahl der Mittel nicht beschränkt, begabt ist auch die kurzen Fristen wirksam, die hohe Temperatur des Körpers abzuschlagen. Aber leider sind die Fälle des Rückeffektes häufig: wollten wie besser, und haben die schwersten Zustände wie die Gegenreaktion des Organismus auf den chemischen Stoff bekommen. Deshalb in der Tabelle habe ich für die Leser InfoAdvisor.net sehr kurz, aber die wichtigsten Informationen über am oftesten verwendet für die Senkung der hohen Temperatur des Körpers der Mittel gebracht.

Der Ausbesserungen zu ihr wird ziemlich viel.

  1. Die Mehrheit der Fiebermittel ist fähig, das Atmungszentrum zu unterdrücken und, bronchospasm (die Verengung der Atmungswege zu verstärken). Deshalb ist es wichtig keinesfalls, die Dosierungen zu übertreten und, auf den Zustand des Kranken zu folgen.
  2. Es ist wichtig, zu wissen, dass kein Mittel, außer Ibuprofena, zur Anwendung bei den kleinen Kindern erlaubt wird. Aber für allen gibt es die Ausnahmen, deshalb die Brigaden des Krankenwagens auf die hohe Temperatur bei den Kindern machen "lititscheskuju Mischung» - Analgin + das Dimedrolum + Papawerin oder Aber-schpa (nach der Notwendigkeit). Das Dimedrolum, wie antigistaminnoje (protiwoallergitscheskoje) das Mittel der 1. Generation die Entwicklung der Nebeneffekte und der Komplikationen von der Anwendung analgina behindert. Eigentlich, solche Mischung kann man und in den häuslichen Bedingungen machen, das Dimedrolum auf, zum Beispiel, Suprastin oder Klaritin ersetzt.
  3. Die Beschränkung auf die Frequenz der Anwendung beliebiger obenangeführten Mittel einheitlich: nicht mehr ist 4 einmal pro Tage, d.h. nicht öfter, als jede 6 Stunden es. Wenn Sie erwünscht nicht erreichen können (kann man oder sicher) des Niveaus der Temperatur des Körpers, die Mittel verschiedener Gruppen durch jede 4 Stunden abwechseln.

Zum Beispiel, das Kind kann zuerst Ibuprofen in der Altersdosierung, und durch 4 Stunden (wenn wird die Temperatur wieder hinaufsteigen) – schon eine der Formen parazetamola geben.

Die physischen Methoden des Kampfes mit der hohen Temperatur

Außer den medikamentösen Präparaten, wie bei den Kindern, als auch bei den Erwachsenen, die physischen Methoden der Abkühlung des Körpers verwenden. Nur es bedeutet ganz und gar nicht, dass man den Menschen ins Badezimmer mit dem Eis stecken kann (obwohl findet sehr selten, zur Vermeidung der Niederlage des Gehirns, solches statt es ist einfach notwendig).

In der am meisten verbreiteten Weise ist die Abreibung des ganzen Körpers ein Wasser der Zimmertemperatur. Während der Krankheit schwitzt der Mensch, es wird das Hautfett, sakuporiwajutsja der Zeit verstärkt produziert, und schon der folgende Aufstieg der Temperatur kupirowat ist komplizierter. Die Abreibung trägt zur Säuberung por, aber nicht in gewohnheitsmäßig uns "den kosmetische" Verständnis, und in der ausreichenden Stufe für die normale Atmung der Haut bei.

Auf das Gebiet der Handgelenke und den Whisky kann man die Eiswürfel legen, die in die reine Serviette umgekehrt sind. Das Prinzip ist einfach – gehend nach den dort gelegenen Behältern kühlt das Blut ab und kühlt andere Organe.

Als Lösungen für die Abreibungen kann man 20-30 % den Spiritus oder 9 % Essig (tisch-), getrennt im Glas des Wassers verwenden. Alle Irrtümer, die die Stufe der Aufnahme des Spiritus und den Essige in die Haut betreffen, sind absolut unbegründet. Bei der hohen Temperatur des Körpers verdampfen die Lösungen in solchen Konzentrationen für etwas Minuten geraten ins Blut nicht. Es ist von den Indikatoren und den Prüfungen im Inhalt des Alkohols im Blut schon seit langem geprüft.

Und ich werde an die Leser InfoAdvisor.net zum Schluss erinnern, was nicht folgt, sich mit der Selbstheilung zu beschäftigen. Im Artikel sind die Abwehrmaßnahmen mit der Temperatur bis zur Besichtigung des Arztes oder zur Zeit schon der ernannten Behandlung beschrieben, wenn dem Organismus die Zeit auf den Kampf mit der Infektion gefordert wird. Die Temperatur "abzuschlagen" es ist 38 Grad bei den Kindern niedriger es ist nötig nicht, und bei den Erwachsenen (beim Fehlen der Erkrankungen des Gehirns oder der Krämpfe) – ist 38,5 Grad Celsius niedriger.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Eine Besitzerin der feinsten Taille in der Welt (nur 38,1 cm) ist siebenzehnjährig pensionerka aus den USA Katty Jung (Cathie Jung) rechtlich. Bis zu 28 Jahren hat 2 Kinder geboren, wonach begonnen hat die Korsette zu tragen. Jetzt nimmt das Korsett nur für 30 Minuten ab.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

How to bring down high temperature

Normal body temperature of the person fluctuates ranging from 36,5 to 36,8 degrees Celsius. Its decrease, mainly, says that the organism does not have enough own resources for development of thermal energy.

Increase of temperature of a human body in 90% of cases is reaction of immunity to something alien - on viruses or bacteria. However, it is necessary to mention special conditions of an organism (for example, thermoneurosises) to which infectious activators have no relation. But about them later.

How to define temperature increase of a body

Most of adults at temperature increase feel weakness, a fever, dizziness etc. These are symptoms not of temperature, and the main disease. Anyway, progress of equipment if did not reach the peak, provided us a good choice of means for measurement of body temperature – glass with a mercury column or electronic thermometers, thermometers pacifiers, remote sensors etc.

Let's consider that on diagnostics of the increased temperature we coped with the main objective.

Reasons of temperature increase of a body

Before beginning fight against continuously growing body temperature it is important to have idea of the possible reason of the developing illness at least remotely. Except respiratory (a SARS, ORZ, colds and flu, bronchitis etc.) also other troubles can attack an organism. For example, sharp surgical pathology or the even previous trauma. Therefore, in attempts to reduce temperature, it is impossible to forget about need of consultation with the doctor by no means.

Besides the sharp diseases causing sudden temperature increase of a body there is a number of states at which the organism (and, more precisely, our brain) reacts inadequately. These are thermoneurosises about which I already mentioned in the beginning of article. Such states arise against stresses, a syndrome of chronic fatigue, neurologic frustration, tumors of a brain influencing the center of thermal control. But at such states body temperature seldom exceeds a threshold of a mark of 37,8 degrees, though is followed by violation of health.

How to bring down high temperature of a body medicines

Now we are almost not limited in a choice of the means capable is effective also short terms to bring down high temperature of a body. But cases of a boomerang effect are unfortunately frequent: wanted as better, and came into most serious conditions as response of an organism to chemical. Therefore I provided in the table for readers of InfoAdvisor.net very short, but the most important information about the means which are most often used for decrease in high temperature of a body.

Amendments to it will be very much.

  1. The majority of febrifuges is capable to oppress the respiratory center and to strengthen a bronchospasm (narrowing of airways). Therefore it is important not to exceed dosages at all and to watch a condition of the patient.
  2. It is important to know that any means, except the Ibuprofen, is not allowed for use for small children. But for everything there are exceptions therefore ambulance crews on high temperature at children do "lytic mix" - Analginum + the Dimedrol + the Papaverine or No-shpa (necessarily). The Dimedrol as antihistaminic (antiallergic) means of the 1st generation interferes with development of side effects and complications from use of analginum. Actually, such mix can be done and in house conditions, having replaced the Dimedrol on, for example, Suprastin or Klaritin.
  3. Restriction on the frequency of application of any above-mentioned means common: no more than 4 times per day, i.e. not more often than each 6 hours. If you cannot reach wished (or safe) the level of body temperature, means of different groups can be alternated every 4 hour.

For example, the child can give at first the Ibuprofen in an age dosage, and in 4 hours (if temperature rises again) – already one of paracetamol forms.

Physical methods of fight against high temperature

Besides medicines, both at children, and at adults, apply physical methods of cooling of a body. Only it does not mean at all that the person can be thrust into a bathroom with ice (though it is very rare, in order to avoid damage of a brain, such happens it is just necessary).

The most widespread way is rubdown of all body water of room temperature. During an illness of people sweats, skin fat is strenuously developed, pores, and already following rise in temperature more difficult are clogged up to stop. Rubdown promotes clarification of a time, but not in "cosmetic" understanding habitual to us, and sufficiently for normal breath of skin.

On area of wrists and whisky it is possible to put the ice cubes wrapped in a pure napkin. The principle is simple – the blood passing on the vessels located there cools down and cools other bodies.

As solutions for rubdowns it is possible to use 20-30% the alcohol or 9% vinegar (table) divorced in a glass of water. All delusions concerning extent of absorption of alcohol and vinegar in skin are absolutely groundless. At high temperature of a body solutions in such concentration evaporate in some minutes and do not get to blood. It is checked by indicators and blood alcohol content tests for a long time.

And finally I will remind readers of InfoAdvisor.net that it is not necessary to self-medicate. In article measures of fight against temperature before survey of the doctor are described or during already appointed treatment when the organism needs time for fight against an infection. It is not necessary "to force down" temperature below 38 degrees at children, and adults (in the absence of diseases of a brain or spasms) – is below 38,5 have some.

Read also
New articles
It is interesting

The owner of the most slender waist in the world (only 38,1 cm) by right is the seventy-year-old pensioner from the USA Cathie Jung (Cathie Jung). Till 28 years gave birth to 2-their children then started carrying corsets. Now removes a corset for only 30 minutes.