zu werden
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie sterwoj zu werden

Sie sind Frau. Ihnen wurde es schwer, zu leben? Sie bewältigen die Ängste und besonders ständig, dass die Männer Sie nicht beachten? Und wenn bei Ihnen der Roman erschienen ist – aller geht schnell zu Ende. Sie haben wieder gekränkt. Wie sich nicht nichts kommen zu lassen? Wie so, dass die Männer zu machen waren bei Ihren Beinen? InfoAdvisor.net wird Ihnen erzählen, wie die gegenwärtige Frau zu werden – sterwoj zu werden.

Unbedingt, zu unserer modernen Zeit wurde die Weise sterwy populär. Sterwa ist ein Wort tönt so abschreckend, wie zum Beispiel in 80 oder in 90 Jahre nicht. Jetzt ist es der Terminus bedeutet das Folgende: die erfolgreiche Frau, klug, entwickelt und in einer beliebigen Situation handelt richtig – denkt vom "kalten Kopf». Und noch – mit der Schlauheit entscheidet ein beliebiges Problem, wird schaffen, den Menschen in den Nutzen, ja so dass betrogen zu betrügen, wird nicht erraten. Heute die obenangeführten Fertigkeiten zu finden es soll jedes moderne Mädchen. Will, die nach dem Gelingen streben und, die Karriere aufbauen.

Wovon zu beginnen,

Wie gegenwärtig sterwoj – die Aufgabe nicht aus den Lungen zu werden. Es ist viel Zeit notwendig, um alles gründlich zu studieren und, zu lernen, sich, den Gefühlen zu verwalten. Also, man muss die Überzeugung erstens finden. Wobei die Überzeugung in den Taten. Dann – lebhaft zu lernen, zu denken, fest – zu sein oder auf zu stehen, d.h., den Standpunkt zu verteidigen. Dieser Rat bedeutet ganz und gar nicht, dass Ihnen etwas ungereimt zum Kopf gekommen ist und Sie beweisen es hartnäckig. Ganz und gar nicht! Sterwa ist vor allem die kluge Frau, die versteht, zu manipulieren, insbesondere – die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts. Gerade sind für die Männer der Frau auf beliebige Taten begabt. Worin das Wesen sterwy? Ja darin, dass sie mit der Leichtigkeit die Aufmerksamkeit der Männer ergreifen, und dann geben sie in der Unbestimmtheit ab. Das heißt, der Mann wurde zum Haken geraten – er hat verstanden, dass sich für ihn interessiert haben, und die Frau-sterwa – verliert Interesse, verlässt den Mann, aber stößt nicht ab, und gestattet ihm nicht, daran nachzuprüfen, dass er ihre Aufmerksamkeit ergriffen hat.

Welche sie, sterwa?

Immer erwünscht, eigenartig. Die Frau-Rätsel. Die Männer nicht verstehen sofort, dass unter ihren Einfluss geraten. Und später – befinden sich was in ihrer Macht – «unter dem Absatz» vollständig. Und, um erwünscht zu streben, den jungen und reifen Damen ist es obligatorisch, teuere Kleidungen, die Pelze und die Brillanten ganz und gar nicht zu tragen. Die Hauptregel sterwy – zu verstehen, zu sich Umgebung heranzuziehen. Unmerklich heranzuziehen.

Die Frauen-sterwy – eigenartig. Sie verstehen, in die Umgebung der ihnen nötigen Menschen heranzuziehen und, ihren Einfluss auszunutzen. Sterwy haben die Angewohnheiten der wilden Katze, da, über den natürlichen Spürsinn verfügend sich in der Entfernung zu halten, werden niemals zulassen, in die Seele den fremden Menschen "zu klettern".

Die Regeln sterwy

  1. Unvergleichlich zu sein.
  2. Uwerenoj in sich.
  3. Sich gern zu haben und, zu loben.
  4. Das Ziel zu setzen und, sie zu streben, zu erreichen.
  5. Beharrlich zu sein.
  6. Die Probleme Umgebung – nicht Ihre Sorge.
  7. Gleichgültig zu allem zu sein.
  8. Die Meinung zu verteidigen.
  9. Den Reiz zu verwenden.
  10. Sexuell zu sein.
  11. Über den guten Geschmack zu verfügen.
  12. Auf das Äußere zu folgen.
  13. Einzigartig und zu sein sich aus der Hauptmasse der Menschen herauszuheben.

Das notwendige Wissen

Sie haben entschieden, dass die Weise sterwy ein Ihr ist, vergessen Sie das nicht, dass außer dem gefundenen Ruhm, der Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts, Sie den Hass und den Neid seitens Ihrer Altersgenossinnen erwerben können. Sowie, können ihre Reihen und des Mannes ergänzen, die Sie abgelehnt haben. Seien Sie dazu fertig, was Ihnen, möglich, rächen werden. Man muss nicht zurücktreten – ihre Handlungen Ihnen sollen gleichgültig sein.

Und die Hauptregel: man darf nicht zu sein sterwoj heucheln. Es von Ihnen soll tief empfunden sein.

Wer kann gegenwärtig sterwoj niemals werden

Sterwami können die romantischen Naturen niemals werden. Die Mädchen, die versuchen in sich die Sinnlichkeit und die Feinheit überzuwältigen. Die empfindlichen Bildungen weiblichen Geschlechtes können sterwami, und nicht werden wenn und erwünscht für gültig ausgeben werden – nur werden den Status "isteritschki" verdienen.

nepodwlastny sterwe und die Sinnlichkeit, die Feinheit und die Liebkosung. Natürlich, dieser Aufnahmen, in der Art teljatschich neschnostej, pozelujtschikow und obnimaschek kann man auf dem Weg zur Errungenschaft der Ziele, aber nicht mehr verwenden. Ist bis zum Ziel gelangen – und ist bemerkenswert.

Gegenwärtig sterwa verlegt jene Personen nicht, die an die Liebe und die Romantik glauben.

Die Prinzipien des Erfolges

Der Erfolg oder die Katastrophe? Was auf Sie auf dem Weg zum Erwünschten wartet? Wir werden uns den Hauptprinzipien der Wechselbeziehungen des Mannes und der Frau zurechtfinden und wir werden lernen, «eine eiserne Lady» zu sein.

Die Attraktivität. Der Schritt 1

Jede Lady während des Lebens war ochotnizej. Ihre Beute – der Vertreter der starken Hälfte der Menschheit. Was geschah? Die Frau versuchte, den Mann zu erobern, und er entwischte. Und es wenn Ihnen es gelang zu streben, so auf kurze Zeit. Warum? Ja, weil der Mann vor dem Verhalten der Frau fürchtet, die in der ersten Stufe der Beziehungen «die goldenen Schlösser» schon aufgebaut hat und alles hat nach den Halbpunkten ausgelegt. Der Mann im Befremden, wirklich hat seine attraktive Dame verzweifelt, sich den jungen Mann zu finden und ist auf beliebige Beziehungen fertig. Es ist das Interesse für sie beim Mann schnell erlischt. Die Schlussfolgerung: die leichten Wege nicht zu suchen, was Ihnen schwierig zugefallen ist – schätzen Sie.

Die Attraktivität. Der Schritt 2

Jene Frauen, für die die Männer auf beliebige Taten – ganz und gar nicht die Schöne nicht eigenartig fertig sind. Die Hauptregel man, es, sich damit zu klären, ob die Natürlichkeit Ihnen aufsparen muss und, solcher zu sein, welche Sie in Wirklichkeit seid. Und wenn Sie dem Mann andeuten werden, was fertig sind zu seinen Launen zu nachsichtig zusein? Er wird entscheiden, dass Sie in der Verzweiflung und beginnen wird, Sie "durchzutasten", versuchend, zu verstehen, inwiefern es Sie fern ist sind fertig, sich durchzubiegen. Die Schlussfolgerung: das Streben des Menschen zufriedenzustellen und eine beliebige Laune beim Mann zu erfüllen schwächt den Wunsch.

Die Attraktivität. Der Schritt 3

Sie – die prächtige natürliche Blondine, bei Ihnen die blauen Augen und die zarte Haut. Und plötzlich haben Sie erkannt, dass Ihr Objekt der Anbetung die Frauen-dunkelhäutigen Mädchen bevorzugt. Ja und? Auf dem folgenden Wiedersehen vor ihm erscheinen Sie – mit schwarz, wie smol vom Haar, mit der gebräunten Haut nach dem Solarium und den braunen Augen in den Linsen. Was Ihr Mann nachdenken wird? Dass Sie vollständig bei seinen Beinen. Die Schlussfolgerung: wenn Sie einen jeden Tag machen werden, was ihm gefällt, werden Ihre Bemühungen nicht belohnt sein.

Die Attraktivität. Der Schritt 4

Es kommt vor, dass in Ihren Beziehungen die Periode tritt, wenn der Mann Sie der Tag, zwei und mehrere nicht anruft. Er prüft Sie und will verstehen, wie sich Ihre Beziehungen entwickeln. In dieser Situation sieht er, wie Sie reagieren werden. Dabei – Sie vollständig unter seiner Kontrolle. Wenn Sie emotional empfänglich sind – wird in der Zukunft ihm solches Spiel belästigen. Wenn Sie auf seine Beuten nicht nachgeben werden – bleiben für ihn Rätsel.

Die Attraktivität. Der Schritt 5

Wenn Sie vollständig beginnen, vom Mann und er es abzuhängen versteht – wird er Interesse verlieren. Und wenn er etwas von Ihnen nicht bekommen kann – wird beginnen, verrückt zu werden und, nach dem Erwünschten zu streben. Das Prinzip sterwy spricht an, wenn die Frau die Würde nicht aufspart, es treibt den Mann an, und er von allen Kräften beginnt, allen zu machen, damit ihn beachtet haben.

Die Attraktivität. Der Schritt 6

Ein beliebiger Mann, unabhängig vom Alter und dem sozialen Status, wird sich zu Ihnen immer verhalten so, wie Sie sich zu sich selbst verhalten. Wenn Sie bezaubernd ist, aber ist in sich nicht überzeugt, so wird als auch. Alles wird davon abhängen, wie sich die Frau benehmen wird.

Die Attraktivität. Der Schritt 7

Was das Wichtigste in der Frau - sterwe und einfach der Frau? Für die gewöhnliche Frau ist eine Angst. Sie fürchtet, eine zu bleiben, fürchtet, ohne Stütze und die Unterstützung zu sein. Die Frau - sterwa fürchtet niemals, eine zu bleiben. Wenn der Mann fürchtet, die Frau zu verlieren, geht seine emotionale Anregung bis zum Gipfel, da er wie die Luft überzeugt in den Kräften sein muss.

Also, was die Frau - sterwu von der gewöhnlichen Frau unterscheidet? Es nicht ihr Charakter nicht ihre Persönlichkeit. Es ist das Selbstbewusstsein. Sterwa wird sich niemals zulassen, zu demütigen, dabei ist sie nett, weiblich und attraktiv. Und in ihrem Verhalten und den Taten kann man ein verstehen – sie fürchtet nicht, den Mann zu verlieren.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die nationale Bibliothek Weißrussland. Das Gebäude stellt rombokubooktaedr in der Höhe 72,6 m (20 Stockwerke) dar und ist 115 000 Tonnen (wichtig die Bücher nicht haltend). Die Gesamtfläche des Gebäudes — 112,6 Tausend m ². Die Bibliothek ist einer größt in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to become the stinker

You are a woman. It became heavy to you to live? You fears and especially constantly overcome what men do not pay to you attention? And if there was at you a novel – everything quickly comes to an end. You were offended again. How not to give itself in offense? How to make so that your feet had men? InfoAdvisor.net will tell you how to begin the real woman – to become the stinker.

Certainly, in our modern time the image of the stinker became popular. The stinker is a word does not sound so ustrashayushche, as, for example, in the 80th or in the 90th years. Now it is the term means the following: the successful woman, clever, developed and in any situation acts right – thinks "the cold head". And still – solves any problem with cunning, will manage to deceive the person in own favor and so that deceived, will not even guess. Presently each modern girl has to find above-mentioned skills. Especially that which wants to achieve success and to construct the career.

With what to begin

How to become the real stinker – a difficult task. A lot of time is necessary to study everything thoroughly and to learn to operate itself, the feelings. So, first, it is necessary to find confidence. And confidence in the acts. Then – to learn to think, be quickly firm – or to hold the ground, i.e. to argue the point of view. This council does not mean at all that something came to you silly to mind and you persistently prove it. At all not! The stinker is first of all the clever woman who is able to manipulate, in particular – attention of an opposite sex. For the sake of men of the woman are capable of any acts. In what essence of the stinker? Yes that they with ease seize attention of men, and then leave them in uncertainty. That is, the man came across a hook – he understood that in it became interested, and the female stinker – grows cold, abandons the man, but does not push away, but does not allow it to believe that it captured her attention.

What it, stinker?

Always desired, unique. Female riddle. Men understand not at once that get under its influence. And later – that completely are within her power – "under a heel". And to achieve desirable, it is not obligatory for young and mature ladies to wear expensive clothes, furs and diamonds at all. The basic rule of the stinker – to be able to attract to itself people around. To attract imperceptibly.

Female stinkers – special. They are able to attract in the environment of people necessary to them and to use their influence. Stinkers have habits of a wild cat as, possessing natural intuition to keep at, will never allow "to climb" in soul to foreign people.

Rules of the stinker

  1. To be inimitable.
  2. Self-assured.
  3. To love itself and to praise.
  4. To set the purpose and to seek to reach it.
  5. To be persistent.
  6. Problems of people around – not your care.
  7. To be indifferent to everything.
  8. To defend the opinion.
  9. To use charm.
  10. To be sexual.
  11. To possess good taste.
  12. To watch the appearance.
  13. To be unique and to be allocated from bulk of people.

Necessary knowledge

You decided that the image of the stinker is yours, do not forget that besides the found glory, attention of an opposite sex, you can gain hatred and envy from your contemporaries. And also, also men whom you rejected can join their ranks. Be ready to that to you, perhaps, will revenge. It is not necessary to recede – their actions to you have to be indifferent.

And the main thing governed: it is impossible to pretend to be to be the stinker. It has to be experienced by you.

Who will never be able to become the real stinker

Romantic natures will never be able to become stinkers. Girls who try to overcome in themselves sensuality and tenderness. Female sensitive creations will not be able to become stinkers and if give out wished for the valid – will only earn the status of "hysteric woman".

Are not subject to the stinker and sensuality, tenderness and caress. Of course, all these receptions, in the form of sloppy sentimentality, potseluychik and obnimashka it is possible to use on the way to achievement of the purposes, but no more. Reached the purpose – and it is remarkable.

The real stinker does not transfer those persons who believe in love and romanticism.

Principles of success

Success or accident? What waits for you on the way to the desirable? Let's understand the basic principles of relationship of the man and woman and we will learn to be "the iron lady".

Appeal. Step 1

Each lady throughout the life was a hunter. Its production – the representative of a strong half of mankind. What occurred? The woman tried to win the man, and he escaped. And if you managed to achieve it, for a while. Why? Yes because the man is afraid of behavior of the woman who at the first step of the relations already constructed "gold locks" and everything classified. The man in perplexity, really his attractive lady despaired to find to herself the young man and is ready on any relations. Here and interest in it at the man quickly dies away. Conclusion: not to look for easy ways, – appreciate you got that hardly.

Appeal. Step 2

Those women for the sake of whom men are ready on any acts – at all not beauties and not special. The main thing governed, it to decide on, whether you need to keep the naturalness and to be such what you are actually. And if you let to the man know, what are ready to indulge his whims? He will decide that you in despair and will start "probing" you, trying to understand, how far you are ready to cave in. Conclusion: the aspiration of the person to please and execute any whim at the man weakens desire.

Appeal. Step 3

You – the magnificent natural blonde, at you are blue eyes and gentle skin. And suddenly you learned that your object of adoration prefers female dark-complexioned girls. And what? On the following appointment you appear at it – with black, as a resin hair, with swarty skin after a sunbed and brown eyes in lenses. What will your man think? That you completely at his feet. Conclusion: if you do every day that is pleasant to it, your efforts will not be rewarded.

Appeal. Step 4

Happens that in your relations there comes the period when the man does not call you day, two and three. He checks you and wants to understand how your relations develop. In this situation he looks how you will react. Thus – you completely under its control. If you are emotionally susceptible – in the future it will be bothered by such game. If do not give in on its tricks – will remain for it a riddle.

Appeal. Step 5

If you start depending completely on the man and he understands it – he will grow cold. And if he cannot receive something from you – will start going crazy and to achieve the desirable. The principle of the stinker works when the woman does not keep the advantage, it urges on the man, and it in every way starts doing everything that paid attention to it.

Appeal. Step 6

Any man, irrespective of age and the social status, will always treat you as you treat yourself. If you is charming, but it is not sure of herself, and will be. Everything will depend on how the woman will behave.

Appeal. Step 7

What the most important in the woman - the stinker and simply the woman? For the ordinary woman is a fear. She is afraid to remain one, is afraid to be without support and support. The woman - the stinker is never afraid to remain one. When the man is afraid to lose the woman, his emotional excitement reaches top as he as air needs to be sure of the forces.

So, what distinguishes the woman - the stinker from the ordinary woman? It not its character and not her personality. It is self-confidence. The stinker will never allow to humiliate herself, thus she is lovely, womanly and attractive. And in her behavior and acts it is possible to understand one – she is not afraid to lose the man.

Read also
New articles
It is interesting

National library of Belarus. The building represents rombokubooktaedr 72,6 m high (20 floors) and weighing 115 000 tons (apart from books). The total area of the building — 112,6 thousand m ². The library is one of the biggest in the world.