Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Audiotechnik   Die Videotechnik  Die Fotoapparate  
Die Navigation
Die Werbung

























In der Welt der Spiele sind die neuen Perspektiven der Laute von Exeq erschienen

Der Produzent der professionellen Spielkontroller und der Spielkonsolen, ist die Gesellschaft Exeq, auf dem russischen Markt ziemlich populär. Sich aktiv entwickelnd, konnte von diesem Sommer die Handelsmarke Exeq die Reihe der Neuheiten vorstellen, die nicht nur schon die bekannten Lineale der Lebensmittel fortsetzen, aber auch beginnen die frischen Richtungen. In der heutigen Übersicht betrachten wir die akustischen Einrichtungen und die Kopfhörer.

Wie bekannt, die modernen Technologien stehen an Ort und Stelle niemals. Und die riesige Zahl der Bewunderer der verschiedenen Spiele warten auf die neuen Eröffnungen. Der Produzent der professionellen Spielkontroller und der Spielkonsolen, ist die Gesellschaft Exeq, auf dem russischen Markt ziemlich populär. Sich aktiv entwickelnd, konnte von diesem Sommer die Handelsmarke Exeq die Reihe der Neuheiten vorstellen, die nicht nur schon die bekannten Lineale der Lebensmittel fortsetzen, aber auch beginnen die frischen Richtungen. In der heutigen Übersicht betrachten wir die akustischen Einrichtungen und die Kopfhörer.

Und der akustischen Einrichtungen hat die Gesellschaft Exeq das Lineal der Kopfhörer unter dem neuen Slogan «vorgestellt wir Machen Laut heller». Vom gegebenen Slogan hat die Gesellschaft das erklärt, was die Lebensmittel des neuen Lineales der Akustik ein modernes qualitatives Tönen, das ultramodische sowohl stilvolle Design als auch die eigenartigen Farbenzusammenstellungen der Einrichtungen ist.

Unter den Kopfhörern Exeq hat sechs Modelle vorgestellt: 4 Varianten der Kopfhörer-Beilagen und 2 Varianten der Kopfhörer für das Anschließen zum Monitor. Die Kopfhörer-Beilagen unterscheiden sich durch das attraktive Design und die angenehme Farbenzusammenstellung, den Laut mächtig und qualitativ. Das Kabel der Kopfhörer von der Länge in 130 cm, den L-bildlichen Stecker hat 3,5 mm dschek. Die guten technischen Charakteristiken und das helle Design der Kopfhörer Exeq werden zulassen nicht nur, die Qualität des Tönens der Lieblingsmelodien zu genießen, sondern auch, die Kopfhörer ins modische Zubehör Ihrer Weise umzuwandeln. Auf dem einheimischen Markt wird der Wert der Kopfhörer-Beilagen von 250 bis zu 490 Rubeln, je nach dem Modell abwechseln.

Der helle Vertreter der Monitorkopfhörer Exeq – das Modell NWT-001. Es ist die bluetooth-Kopfhörer mit dem eleganten Design und der hohen Qualität des gesendeten Lautes. Die Kopfhörer kann man für die Aufbewahrung zusammenlegen, die Batterie erträgt bis 17 Stunden der unabhängigen Arbeit. Das eingebaute Mikrofon und die Knöpfe für die Aufnahme und die Abweichung des Aufrufs erlauben komfortabel, sich nach der Telefonverbindung zu umgehen. Der musterhafte Wert der Kopfhörer НВТ-001 in Russland wird 3000 Rubeln bilden.

Die akustischen Systeme der Gesellschaft Exeq sind von den 7. Modellen vorgestellt sind portative Spalten und die akustische Einrichtungen 2.0. Alle Modelle unterscheiden sich durch das einzigartige Design und die hohen qualitativen Charakteristiken. Unter den akustischen Systemen Exeq – das Modell mit МР3-плеером mit der Unterstützung der Karten MicroSD, die drahtlosen bluetooth-Spalten, und der Spalte mit dem eingebauten Mikrofon. Aus allen Modellen ist Exeq SPK-1205 am meisten bemerkenswert. Sie unterscheidet sich durch das breite Spektrum der technischen Charakteristiken, die zulassen nach dem idealen Tönen zu streben. SPK-1205 ist eine portative Spalte mit dem standardmäßigen lautlichen Ausgang auf 3,5 mm, dem bluetooth-Modul, das МР3-проигрывателем und von der Unterstützung der Karten des Gedächtnisses MicroSD eingebaut ist. Auch ist die Spalte mit dem Schalplattenmikrofon ausgestattet. In Russland wird der Wert Exeq SPK-1205 im Raum 1200 Rubeln bestimmt sein.

Bis ins Einzelne kann man sich mit allen Neuheiten der Handelsmarke Exeq auf der Webseite www.exeq.ru bekannt machen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Frauen mit bolschej vom Unterschied zwischen dem Umfang der Taille und beder gebären die klügeren Kinder. Die grossen Schenkel enthalten die Nährstoffe, die zur Entwicklung des Gehirns beitragen. Die Forscher haben 16.000 Frauen geprüft.

Acoustic devices and earphones from Exeq
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Audio equipment   Video equipment   Cameras   
Navigation
Advertizing

In the world of games there were new prospects of sounds from Exeq

The producer of professional game controlers and game consoles, the Exeq company, is quite popular in the Russian market. Actively developing, this summer the Exeq brand could present a number of novelties which not only continue already known lines of products, but also begin the fresh directions. In today's review we will consider acoustic devices and earphones.

It is known that modern technologies are never done not stand still. And huge number of different fans of games wait for new opening. The producer of professional game controlers and game consoles, the Exeq company, is quite popular in the Russian market. Actively developing, this summer the Exeq brand could present a number of novelties which not only continue already known lines of products, but also begin the fresh directions. In today's review we will consider acoustic devices and earphones.

The Exeq company presented a line of earphones and acoustic devices under the new slogan "We Do a Sound brighter". This slogan the company declared that products of a new line of acoustics is a modern high-quality sounding, ultrafashionable and stylish design and unique coloring of devices.

Among Exeq earphones presented six models: 4 options of earphones inserts and 2 options of earphones for connection to the monitor. Earphones inserts differ in attractive design and a pleasant coloring, a sound powerful and qualitative. The cable of earphones of 130 cm, the L-shaped plug has 3,5 mm Jack. Good technical characteristics and bright design of Exeq earphones will allow not only to enjoy quality of sounding of favourite melodies, but also to turn earphones into a fashionable accessory of your image. In the domestic market the cost of earphones inserts will vary from 250 to 490 rubles, depending on model.

The bright representative of monitor Exeq earphones – the NVT-001 model. These are bluetooth-earphones with elegant design and high quality of the broadcast sound. Earphones can be put for storage, the battery maintains till 17 o'clock autonomous work. The built-in microphone and buttons for reception and a deviation of a call allow to communicate comfortably on telecommunication. The approximate cost of NVT-001 earphones in Russia will make 3000 rubles.

Speaker systems of the Exeq company are presented by 7 models are portable columns and acoustic devices 2.0. All models differ in unique design and high qualitative characteristics. Among Exeq speaker systems – models with the MP3-player with support of the MicroSD cards, wireless bluetooth-columns, and columns with the built-in microphone. From all models Exeq SPK-1205 is most noticeable. It differs in a wide range of technical characteristics which allow to achieve ideal sounding. SPK-1205 is a portable column with a standard sound exit to 3,5 mm, the bluetooth-module, the built-in MP3-player and support of memory cards of MicroSD. Also the column is equipped with a sound recording microphone. In Russia the cost of Exeq SPK-1205 will be established around 1200 rubles.

It is possible to examine all novelties of the Exeq brand on the site www.exeq.ru in more detail.

Read also
New articles
It is interesting

Women with a bigger difference between the size of a waist and hips give birth to cleverer children. Large hips contain nutrients which promote development of a brain. Researchers tested 16.000 women.