Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Arten des Kopfschmerzes und ihre Behandlung

In der ganzen Welt leiden Millionen Menschen am Kopfschmerz, der sich vom gemässigten Anfall bis zum unerträglichen Schmerz schwingt, die sich von der Erhöhung des intrakranialen Drucks oder der Migräne in der Regel meldet.
Виды головной боли и их лечение In der ganzen Welt leiden Millionen Menschen am Kopfschmerz, der sich vom gemässigten Anfall bis zum unerträglichen Schmerz schwingt, die sich von der Erhöhung des intrakranialen Drucks oder der Migräne in der Regel meldet. Der Kopfschmerz kann ziemlich oft bei den absolut gesunden Menschen, infolge der Veränderung des Wetters oder der Übermüdung entstehen. Oft solche Schmerzen gehen ohne Notwendigkeit von der Annahme der Medikamente, oder nach der Aufnahme irgendwelcher schmerzstillenden Medikamente schnell.
Aus einigen noch nicht ganz klaren Gründen, die Frauen leiden an den Kopfschmerzen öfter, als des Mannes.
Wenn Sie die langwierigen und wiederholten Kopfschmerzen beunruhigen, braucht man, den Besuch zum Arzt-Nervenarzt, sowie der medizinischen Besichtigung nicht zu vernachlässigen, da chronisch kopf- der Schmerz die Vorboten irgendwelcher schwerwiegenden Verletzungen im Organismus sein können.

Die Migräne

Die Migräne ist ein pulsierender Kopfschmerz, der periodisch entsteht, meistens nach dem Erwachen. Während des Traumes, der Schmerz wird gewöhnlich nicht gefühlt. Nach der Kraft kann die Migräne von gemäßigt bis zu unerträglich sein. Gewöhnlich trifft solcher Schmerz eine Hälfte des Kopfes. Die Migräne kann bis 72 Stunden dauern, wird von der Übelkeit, dem Erbrechen, der schweren Erträglichkeit des Lichtes, der lauten Laute oft begleitet. Die Ärzte haben bis jetzt nicht bestimmt, was ein Grund der Migränen ist. Es ist bekannt, dass die Menschen, die den Migränen unterworfen sind, die superaktiven Gebiete in stwolowoj die Teile des Gehirns haben. Es gibt die Annahme, dass das sich ändernde Niveau der Hormone diesen Teil des Gehirns beeinflusst, und, möglich, die Frauen leiden gerade daran an den Migränen öfter, als des Mannes (zum Beispiel, den Menstruationszyklus, die Schwangerschaft und andere hormonale Faktoren).
Die hormonalen Schwingungen ist nur eine Erklärung des Entstehens der Migräne. Auch können die Gründe der Migräne die Stresse, den Hunger sein, die Schlaflosigkeit, die Gerüche, das helle Licht, die scharfen Lebensmittel, die Nahrungskonservierungsmittel, der Veränderung des Wetters usw. die Neigung zu den Migränen erbt sich in der Regel fort.
Dem Kranken, der die Migränen beunruhigen, ernennen computer- tomografiju, sowie verschiedene Forschungen des Blutes.

Die Kopfschmerzen, die wegen des erhöhten oder herabgesetzten intrakranialen Drucks entstehen

Meistens, solche Schmerzen entstehen wegen der Gehirntumoren und der intrakranialen Hämatome. Solche Schmerzen werden mit dem Erbrechen, der Schläfrigkeit, dem Schwindel charakterisiert, entstehen gewöhnlich in der Nacht, oder frühmorgens. Für die genaue Diagnostik solcher Kopfschmerzen ernennen computer- tomografiju, sie werden in der Regel mit Hilfe der chirurgischen Einmischung behandelt.
Es existiert auch andere Form der Kopfschmerzen, die infolge der Erhöhung des intrakranialen Drucks, aber ohne irgendwelche Bildungen im Gehirn entstehen. Solche Schmerzen kann man bei den jungen Mädchen oder den Frauen, mit dem Gewicht begegnen, das die Norm übertritt. Neben den Kopfschmerzen können die Verstöße der Sehkraft auch sein.
Die Symptome bei solchen Schmerzen – der Schmerz auf dem Gebiet der Stirn, der Schläfen, des Nackens oder des ganzen Kopfes. Kann infolge der Veränderung des Wetters, der Übermüdung, des Stresses provoziert werden.

"Der Chortonowski" Kopfschmerz

Solche Art des Kopfschmerzes trifft sich bei den Männern oft. Der Schmerz wird mit den Anfällen charakterisiert, ist sehr stark und bohrend, erstreckt sich in der Regel um das Auge, auf die Schläfe und die Stirn. Die Anfälle entstehen zur einer und derselbe Zeit gewöhnlich. Während solcher Anfälle darf man nicht den Alkohol anwenden.

Der Kopfschmerz der Anstrengung

Solcher Kopfschmerz meldet sich von der Anstrengung gewöhnlich. Existieren emotional (die Stresse, der Emotion) und muskel- die Anstrengungen (die Anstrengungen der Muskeln des Halses). Den Menschen, die an den Kopfschmerzen solcher Art leiden, ernennen computer- tomografiju, sowie den Besuch zum Nervenarzt oder sogar zum Psychiater, da der Kopfschmerz der Anstrengung infolge der verborgenen Depression entstehen kann.

Der Kopfschmerz infolge der Erschütterung des Gehirns (des Schädelhirntraumas)

Solche Kopfschmerzen können im Laufe von den langen Jahren nach der Verletzung in der Regel dauern und werden von der Besorgnis, der Reizbarkeit, der Senkung der Konzentration der Aufmerksamkeit, dem Schwindel begleitet. Der Patientin erlebt gewöhnlich, dass sein Zustand noch schlechter sein wird, beginnt, an der Depression zu leiden. Bei den Kopfschmerzen, die von der Erschütterung des Gehirns in der Regel herbeigerufen sind wird die Kurbehandlung, die schmerzstillenden Mittel gefordert.

Der schejnaja Kopfschmerz

Der schejnaja Kopfschmerz kann wie der mittleren Kraft, als auch sehr stark sein. Wird vom Hals in den Nacken, im Whisky, des Auges lokalisiert. Solcher Schmerz kann von der Übelkeit, poschatywanijem, dem Schwindel begleitet werden. Entsteht gewöhnlich infolge heftig schejnych der Bewegungen, der Ermüdung, der Erkältung, der Osteochondrose.
Die Spasmatitscheski Kopfschmerzen ist es leichter, als die Migräne zu behandeln, aber fast kann man mit allen Kopfschmerzen mit der Hilfe medikamentös des Mittels und der Methoden zurechtkommen, die man selbständig ausnutzen kann.

Die Behandlung des Kopfschmerzes

  1. Bei den Kopfschmerzen kann man die patentierten schmerzstillenden Mittel, solche wie aspirin, ibuprofen, naproksen, parazetamol, tempalgin und andere Medikamente verwenden, deren Sortiment genug breit ist.
  2. Die heiße Dusche wird helfen, die spastischen Kopfschmerzen zu schwächen, da das heisse Wasser die Muskeln auf der hinteren Oberfläche des Halses und des Kopfes schwächt.
  3. Die kalten Kompressen kühlen das kränkliche Gebiet, was die Blutgefäße einengt und verringert das Schmerzpulsieren. Kehren Sie das Paket mit den Eiswürfeln im Handtuch um und verwenden Sie auf das kränkliche Gebiet ungefähr für 10-15 Minuten.

Die alternative Behandlung

  1. Piretrum mädchen- – das heilsame Gras, das Hundert Jahre rückwärts für die Behandlung der Kopfschmerzen verwendet wurde. In ihr sind die Komponenten enthalten, die die Krämpfe der Blutgefäße im Gehirn abnehmen. Wenn Sie frisch piretrum mädchen- verwenden, wenden Sie ein Blatt im Tag an. Die Dosis der Tabletten oder der Kapseln soll 300 Milligramme im Tag nicht übertreten. Die Tinktur der frischen Pflanze muss man auf 40 Tropfen übernehmen.
  2. Wie es sich zeigte, verhindert solches aromatische Tischgewürz wie den Rosmarin einige Kopfschmerzen, die die Beziehung auf dem Stress haben. Der Rosmarin lässt zu, den Krämpfen der Blutgefäße entgegenzustehen. Die beste Weise der Nutzung des Rosmarins – es wie den Tee aufzubrühen. Überfluten Sie einen Teelöffel der trockenen Blätter des Rosmarins mit dem Glas des kochenden Wassers, bedecken Sie, gestatten Sie, 10 Minuten bestanden zu werden, sieben Sie durch und trinken Sie.
  3. Andere Volksmittel, über deren heilsame Eigenschaften man aus den entsprechenden Nachschlagewerken erkennen kann.

Die langfristigen Lösungen

  1. Wenn Sie die aktive Lebensweise führen, wenden Sie mehr Flüssigkeiten an. Bei einigen Menschen, die sich mit den physischen Übungen beschäftigen, wurden die Fälle der Anfälle der Migräne oft beobachtet. Es kann mit der Entwässerung des Organismus verbunden sein. Um es zu verhindern, muss man neben zwei Litern des Wassers im Tag austrinken.
  2. Meistens, die Käfige des Gehirns bei den Menschen, die an den Migränen leiden, bekommen die ungenügende Zahl der notwendigen Komponenten, so und der Energie. Die einzige bekannte Weise, mit dessen Hilfe man die Produktion der Energie erhöhen kann und die Kopfschmerzen verhindern, besteht darin. Dass man die Käfige des Gehirns vom Vitamin B2, das bekannt ist, wie riboflawin periodisch "nachspeisen" muss.
  3. Bemühen Sie sich, die Dosen des Koffeins zu verringern, es kann helfen, die Frequenz der Kopfschmerzen zu verringern.
  4. Halten Sie an der Ordnung des Traumes fest. Überzeugen sich, dass in Ihrem Schlafzimmer genug dunkel und leise, und nichts den Traum verletzt. Wenn Sie schlafen, wird Ihr Organismus wieder hergestellt, einschließlich das Gehirn.
  5. Bemühen Sie sich mehr zu erholen und, die Zeit in der frischen Luft durchzuführen. Der Mangel des Sauerstoffs ist auch ein wesentlicher Grund des Entstehens der Kopfschmerzen.

Die medizinischen Weisen der Behandlung

  1. Jedem Kranken, der die chronischen Kopfschmerzen in der Regel beunruhigen ist die medizinische Besichtigung notwendig. Es ist, um notwendig die gefährlichen Arten der Kopfschmerzen aufzudecken oder auszuschließen und, die Behandlung zu ernennen, die maximal wirksam wird, wird die besten Ergebnisse geben und wird die materiellen Mittel und die Zeit einsparen. Die Arten der Überprüfungen, die dem Kranken ernannt sein können:
    • Die Aufnahme des Lor-Arztes;
    • Die Aufnahme des Arztes-Nervenarztes;
    • Die Aufnahme des Psychiaters;
    • Die allgemeine Analyse des Blutes;
    • Die speziellen Analysen des Blutes;
    • rentgenografija schejnogo der Abteilung der Wirbelsäule mit den funktionalen Proben;
    • Computer- tomografija des Gehirns;
    • Computer- tomografija pridatotschnych der Busen der Nase.
    • USI der Behälter des Kopfes und des Halses
  2. Fragen Sie den Arzt über die beruhigenden Mittel aus. Die Medikamente von der Migräne teilen sich auf zwei Hauptgruppen: verhindern, die die Migräne, und, die den Schmerz beim Angriff schnell abnehmen können. Gewöhnlich, um die Migräne anzuhalten, die angefangen hat, die Ärzte verordnen solche Medikamente wie: sumatriptan, risatriptan, paratriptan und solmitriptan.
  3. Die Manualtherapie. Die Spezialisten, die die Technik der Manualtherapie besitzen können und entfernen den Grund der Erkrankung für etwas Sitzungen an den Tag bringen.
  4. Die Massage.
  5. Iglorefleksoterapija.
  6. Die Heilinjektionen Botoksa. Die Injektionen der kleinen Dosen des Präparates Botoks in mimitscheskije die Muskeln bringt zum standhaften Heileffekt – der Abnahme der Kopfschmerzen der Anstrengung, sowie, was es nicht unbedeutend ist, dem Glattbügeln mimitscheskich der Falten.
Sie erinnern sich, dass ein beliebiger Schmerz ein eigentümliches Signal über irgendwelchen Verstoß oder die Beschädigung im Organismus ist. Der Kopfschmerz, wie, im Prinzip und jede, nur Symptom ist. Wenn Sie bevorzugen, sich mit der Selbstheilung zu beschäftigen, berücksichtigen Sie, dass der Missbrauch von den Medikamenten zu den ernsten Erkrankungen der Leber, der Nieren, SCHKT, dem Entstehen der Allergie bringen kann. Vernachlässigen Sie die Fachkräfte nicht, der erfahrene Arzt wird immer helfen, die Gründe des Kopfschmerzes zu berichten, die Diagnose festzustellen und, die adäquate Behandlung durchzuführen. Die Gesundheit bei uns ein, und darum muss man sich sorgen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die altertümliche Maske des Feuerwehrmannes

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Types of a headache and their treatment

Around the world millions of people have a headache which fluctuates from a moderate attack to intolerable pain which, as a rule, is caused by increase of intra cranial pressure or migraine.
Виды головной боли и их лечение Around the world millions of people have a headache which fluctuates from a moderate attack to intolerable pain which, as a rule, is caused by increase of intra cranial pressure or migraine. The headache can arise quite often at absolutely healthy people, owing to change of weather or overfatigue. Often such pains quickly pass without the need for acceptance of drugs, or after reception of any anesthetizing medicines.
For not absolutely clear reasons some yet, women have headaches more often than men.
If you are disturbed by the long and repeating headaches, you should not neglect visit to the doctor-neuropathologist, and also medical examination as chronic head pain can be harbingers of any serious violations in an organism.

Migraine

Migraine is the pulsing headache arising periodically, most often after awakening. During a dream, pain usually is not felt. On the force migraine can be from moderated to intolerable. Usually such pain affects one half of the head. Migraine can last till 72 o'clock, often is followed by nausea, vomiting, heavy shipping of light, loud sounds. Doctors still did not define that is the reason of migraines. It is known that the people subject to migraines have overactive areas in stem part of a brain. There is an assumption that the changing level of hormones influences this part of a brain, and, perhaps, women have from it migraines more often than men (for example, a menstrual cycle, pregnancy and other hormonal factors).
Hormonal fluctuations are only one explanation of developing of migraine. Also stresses, hunger, sleeplessness, smells, bright light, sharp products, food preservatives, weather changing, etc. can be the reasons of migraine. Tendency to migraines is, as a rule, descended.
To the patient who is disturbed by migraines, appoint a computer tomography, and also various blood tests.

The headaches arising because of the increased or lowered intra cranial pressure

Most often, such pains arise because of tumors of a brain and intra cranial hematomas. Such pains are characterized by vomiting, drowsiness, dizziness, arise usually at night, or early in the morning. For exact diagnosis of such headaches appoint a computer tomography, they are treated, as a rule, by means of surgical intervention.
There is also other form of headaches which arise owing to increase of intra cranial pressure, but without any educations in a brain. Such pains can be met at young girls or women, with a weight exceeding norm. Along with headaches there can also be sight violations.
Symptoms at such pains – pain in a forehead, temples, a nape or all head. It can be provoked owing to change of weather, overfatigue, a stress.

"Hortonovskaya" headache

Such type of a headache often meets at men. Pain is characterized by attacks, is very strong and drilling, extends, as a rule, round an eye, on a temple and a forehead. Attacks usually arise at the same time. During such attacks it is impossible to take alcohol.

Tension headache

Such headache usually is caused by tension. There is emotional (stresses, experiences) and muscular tension (tension of muscles of a neck). To the people having headaches of such look appoint a computer tomography, and also visit to the neuropathologist or even to the psychiatrist as the headache of tension can arise owing to the latent depression.

Headache owing to concussion (a craniocereberal trauma)

Such headaches, as a rule, can last within long years after a trauma and are followed by alarm, irritability, decrease in concentration of attention, dizziness. The patient usually worries that his state becomes even worse, starts having a depression. At the headaches caused by concussion, as a rule, sanatorium treatment, anesthetics is required.

Cervical headache

The cervical headache can be both the average force, and very strong. It is localized from a neck in a nape, in temples, eyes. Such pain can be followed by nausea, a poshatyvaniye, dizziness. There are usually owing to sharp cervical movements, exhaustions, colds, osteochondrosis.
Spasmodic headaches it is easier to treat, than migraine, but almost with all headaches it is possible to cope with the help of medicine and methods which can use independently.

Treatment of a headache

  1. At headaches it is possible to use the patented sedatives, such as aspirin, an ibuprofen, naproksen, paracetamol, tempalgin and other drugs which range is rather wide.
  2. The hot shower will help to weaken spastic headaches as hot water relaxes muscles on a back surface of a neck and head.
  3. Cold compresses cool painful area that narrows blood vessels and reduces a painful pulsation. Wrap a package with ice cubes in a towel and apply on painful area approximately for 10-15 minutes.

Alternative treatment

  1. Pyrethrum maiden – a curative grass which was used for treatment of headaches hundreds years ago. It contains components which remove spasms of blood vessels in a brain. If you use fresh pyrethrum maiden, use one leaf in day. The dose of tablets or capsules should not exceed 300 mg a day. Tincture of a fresh plant needs to be accepted on 40 drops.
  2. As it appeared, such fragrant table spice as rosemary prevents some headaches concerning a stress. Rosemary allows to resist to spasms of blood vessels. The best way of use of rosemary – to make it as tea. Fill in one teaspoon of dry leaves of rosemary with a glass of boiled water, cover, let's be drawn 10 minutes, filter and drink.
  3. Other folk remedies about which curative properties it is possible to learn from the corresponding reference books.

Long-term decisions

  1. If you lead active lifestyle, use more liquid. At some people who are engaged in physical exercises, cases of attacks of migraine were often observed. It can be connected with organism dehydration. To prevent it, it is necessary to drink about two liters of water a day.
  2. Most often, cells of a brain at people who have migraines, receive insufficient quantity of necessary components, so and energy. The only known way by means of which it is possible to increase energy production and to prevent headaches, consists in that. That it is necessary "to feed" periodically cells of a brain with the B2 vitamin, known, as Riboflavinum.
  3. Try to reduce caffeine doses, it can help to reduce the frequency of headaches.
  4. Adhere to the schedule of a dream. Be convinced that in your bedroom it is rather dark and silent, and interrupts nothing a sleep. When you sleep, your organism is restored, including a brain.
  5. Try to have a rest and spend more time in the fresh air. The lack of oxygen is also essential reason of developing of headaches.

Medical ways of treatment

  1. Medical examination is necessary for each patient who is disturbed by chronic headaches, as a rule. It is necessary to find or exclude dangerous types of headaches and to appoint treatment which will be the most effective, will yield the best results and will save appliances and time. Types of inspections which can be appointed to the patient:
    • reception of the ENT specialist;
    • reception of the neurologist;
    • reception of the psychiatrist;
    • general blood test;
    • special blood tests;
    • X-ray analysis of cervical department of a backbone with functional tests;
    • computer tomography of a brain;
    • computer tomography of additional bosoms of a nose.
    • Ultrasonography of vessels of the head and neck
  2. Ask the doctor on sedatives. Migraine medicine shares on two main groups: what prevent migraine, and what can quickly kill pain at attack. Usually to stop migraine which already began, doctors prescribe such medicine as: sumatriptan, rizatriptan, paratriptan and zolmitriptan.
  3. Manual therapy. The professionals owning technology of manual therapy can reveal and eliminate a cause of illness for some sessions.
  4. Massage.
  5. Acupuncture.
  6. Medical injections of Botox. Leads injections of small doses of the preparation Botox in mimic muscles to lasting medical effect – removal of headaches of tension, and also that is not unimportant, to smoothing of mimic wrinkles.
Remember that any pain is a peculiar signal of any violation or damage to an organism. A headache as, in principle and any other, is only a symptom. If you prefer to self-medicate, consider that abuse of medicines can lead to serious diseases of a liver, kidneys, a gastrointestinal tract, developing of an allergy. Do not neglect experts, the skilled doctor will always help to specify the headache reasons, to establish the diagnosis and to carry out adequate treatment. Health at us one, and it is necessary to care of it.
Read also
New articles
It is interesting

Ancient mask of the firefighter