Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die schädlichsten Lebensmittel

Oft kommt es vor, dass die leckersten Lebensmittel auch schädlichst sind. In diesem Artikel InfoAdvisor.net wird von den Lebensmitteln erzählen, die für unseren Organismus schädlich sind, wird Sie mit dem Mechanismus des allmählichen Gewöhnens zu den schädlichen Lebensmitteln bekannt machen und wird den Grund vieler Krankheiten, die von der falschen Ernährung herbeigerufen sind erklären.
Самые вредные продукты Ganz angenehmst in dieser Welt oder ist unmoralisch, oder führt zur Verfettung. Sie hörten solchen verbreiteten Scherz ziemlich oft. Wirklich, es kommt oft vor, dass die leckersten Lebensmittel auch schädlichst sind. In diesem Artikel InfoAdvisor.net wird von den Lebensmitteln erzählen, die für unseren Organismus schädlich sind, wird Sie mit dem Mechanismus des allmählichen Gewöhnens zu den schädlichen Lebensmitteln bekannt machen und wird den Grund vieler Krankheiten, die von der falschen Ernährung herbeigerufen sind erklären.

Die schädlichsten Lebensmittel

Самые вредные продукты: жевательные конфеты, чипсы, сладкие газированные напитки, шоколадные батончики, колбасы и мясо, майонез, соль, лапша, алкоголь
  • Die Kaubonbons, das Konfekt aus Fruchtsaft in der hellen Verpackung, "mejbony", "tschupa-tschupsy" - das alles zweifellos die schädlichen Lebensmittel. Es ist wenig, dass aller diese die Menge des Zuckers, so auch die chemischen Zusätze, die Farbstoffe, den Ersatz und so weiter enthalten.
  • Die Chips, wie mais-, als auch kartoffel- - für den Organismus sehr schädlich sind. Die Chips sind nichts anderes, wie die Mischung der Kohlenhydrate und des Fettes, in der Hülle der Farbstoffe und des Ersatzes des Geschmacks. Ebenso wird nichts gut pojedanije die Kartoffeln – fri bringen.
  • Süß ist gasirowannyje die Getränke – schneller, die Mischung des Zuckers, der Chemie und der Gase – damit nach dem Organismus die schädlichen Stoffe zu verteilen. Das Coca-Cola, zum Beispiel, das bemerkenswerte Mittel gegen den kalkigen Ansatz und den Rost. Denken Sie recht gut nach, bevor solche Flüssigkeit in den Magen abzusenden. Dazu sind gasirowannyje die süßen Getränke auch der hohen Konzentration des Zuckers - im Äquivalent vier-fünf Teelöffel, die im Glas des Wassers verdünnt sind schädlich. Deshalb braucht man sich, nicht zu verwundern, dass, solches Erfrischungsgetränk stillend, wollen Sie durch die schon fünf Minuten wieder trinken.
  • Schokoladen- batontschiki. Diese riesenhafte Zahl der Kalorien in der Kombination mit den chemischen Zusätzen, genetisch von den abgeänderten Lebensmitteln, den Farbstoffen und aromatisatorami. Erinnern Sie sich snikersowyj an den Boom der Perestroikaperiode. Die Menge des Zuckers zwingt Sie wieder und wieder ist batontschiki.
  • Der besondere Artikel – ist die Mannigfaltigkeit wurst-sossissotschnoje. Selbst wenn vorzustellen, dass in die Würstchen das Papier nicht mehr ergänzt wird, wird in den Würsten das Hackfleisch der Mäuse nicht verwendet, ist sowohl des Würstchens dennoch, als auch bleiben die Würste, und die übrigen Fleischdelikatessen eine der schädlichsten Lebensmittel im modernen gastronomischen Sortiment. Sie enthalten die sogenannten verborgenen Fette (schweinern schkurka, das Fett, das innere Fett), wird das alles aromatisatorami und dem Ersatz der Geschmäcke verschleiert. Die Entwicklung der Gentechnik spielt die riesige positive Rolle in der Medizin gewiß, sondern auch hat die Rückseite der Medaille. Und das Negativ darin, was immer mehr und als Produzenten der Lebensmittel ist mehr geht auf den gen-abgeänderten Rohstoff über. So die Würstchen, der Bockwurst, bestehen die Würste auf 80 % (!) aus der Transgensojabohne.
  • Sind schädlich nicht nur die Würstchen und die Würste, an und für sich ist das fettige Fleisch kein nützliches Produkt für den Organismus. Die Fette bringen in den Organismus das Cholesterin, das die Behälter einschlägt, als das Altern beschleunigt und erhöht das Risiko des Entstehens der Erkrankungen des herzlichen-Gemäßsystems.
  • Die Mayonnaise. Vorbereitet in den häuslichen Bedingungen und verwendet, nach den Grammen bildlich sagend, bringt den besonderen Schaden unserem Organismus nicht. Aber kaum beginnen wir das Gespräch auf die fabrik-erzeugte Mayonnaise, oder über die Platten, die die Mayonnaise enthalten, so braucht man, das Schild "Gefährlich für das Leben» sofort auszustellen. Die Mayonnaise das sehr Kalorienprodukt, enthält die Menge der Fette und der Kohlenhydrate, sowie die Farbstoffe, podslastiteli, den Ersatz und so weiter außerdem. Deshalb denken Sie noch einmal nach, wenn Sie majonesika zu gebraten kartoschetschke ergänzen. Die besondere Konzentration des Schadens in schaurme, freigebig gewürzt von der Mayonnaise, in den Hamburgern, den Schnitten mit der Mayonnaise.
    Zur Zahl der schädlichen Lebensmittel verhält sich nicht nur die Mayonnaise, sondern auch den Ketchup, verschiedene Soßen und die Auftankungen, im breiten Sortiment vorgestellt auf den Ladentischen unserer Geschäfte. Der Inhalt der Farbstoffe, des Ersatzes der Geschmäcke und der gen-abgeänderten Lebensmittel in ihnen leider nicht kleiner.
  • In einen Punkt braucht man, überhaupt die brauchbaren in die Nahrung wenig Lebensmittel zu ertragen: die Nudel der schnellen Vorbereitung, zahlreich auflösbar suptschiki, die Stampfkartoffeln, die auflösbaren Säfte als "Jupi" und "Suko". Das alles die ununterbrochene Chemie, die den zweifellosen Schaden Ihrem Organismus aufträgt.
  • Das Salz. Sie nennen als der weiße Tod oft. Das Salz erhöht den Druck, verletzt sole-kislowoj das Gleichgewicht im Organismus, trägt zum Ansammeln der Toxine bei. Deshalb wenn auf sie Sie nicht in den Kräften, wie sich mindestens, bemühen Sie, sich zu verzichten von den übermäßig salzigen Platten nicht zu verwöhnen.
  • Der Alkohol. Sogar stört in den minimalen Zahlen die Aneignung der Vitamine. Außerdem ist der Alkohol an und für sich sehr kalorien-. Vom Einfluss des Alkohols auf die Leber zu erzählen, die Niere kostet wahrscheinlich nicht, Sie wissen und so sehr gut allen. Man braucht sich, darauf nicht zu verlassen, dass eine bestimmte Zahl des Alkohols auf den Nutzen geht. Das alles ist nur beim vernünftigen Herangehen an seinen Gebrauch (ziemlich selten und in den kleinen Dosen) vorhanden.
Übrigens ist die Antiwerbung des Alkohols nicht nur dafür erdacht, wer diesen Alkohol, bei ihnen missbraucht, wie es, «das Ergebnis auf die Person heißt». Und es ganz nicht die Laune der eifrigen Anhänger des Gesundheitsverhaltens: den Gebrauch des Alkohols zu beschränken, auf Minimum zurückführend, soll jeder – so Sie sparen Sie die Gesundheit nur auf.

Wozu den Gebrauch der schädlichen Lebensmittel bringt?

Употребление жирной пищи приводит к увеличению веса Eine falsche Ernährung ist ein verborgener Grund der Mehrheit der Erkrankungen des Menschen wie bekannt. Der Gebrauch der fettigen Nahrung bringt zur Vergrößerung des Gewichts. Der Überfluss der Nahrung, die die große Menge des Ersatzes und die Farbstoffe enthält, vergiftet den Organismus, jedoch allmählich und ruft das allmähliche Gewöhnen herbei. InfoAdvisor.net wollte Ihre Aufmerksamkeit darauf besonders wenden, dass, die schädliche Nahrung anwendend, im Organismus hört auf, sogenannt «das System der Benachrichtigung» über das handelnde Gift zu arbeiten. Ja-ja, die Handlung vieler Stoffe, die in die Lebensmittel von den modernen Produzenten ergänzt werden, ist zur Handlung der Gifte vergleichbar. Ihr Organismus bekommt die Gifte von den kleinen Dosen, gewöhnt sich an ihn und schon schickt die beunruhigten Signale, die wyssypanijami auf der Haut geäußert werden, entweder der Übelkeit, oder den Schwindeln nicht.
Das Gefühl der Sättigung mit der Zeit beim Menschen wird stumpf. Von der Schuld jenem die gekochte Nahrung. Sie beeinflusst den Magen-Darm-Kanal in der besonderen Weise, das Gefühl der Sättigung abflachend. Die grobe Pflanzennahrung fördert die Arbeit des Verdauungssystems. Deshalb die tägliche Ration so damit er zu bilden schloss möglichst viel des feuchten Gemüses und der Früchte ein.
Es ist wichtig nicht nur die Qualität der angewendeten Nahrung, ist auch die Zahl wichtig. Das falsche Regime einer Ernährung leistet die schädliche Handlung auf die Arbeit des Organismus auch – sich den ganzen Tag auf der Arbeit befindend, ernährt sich der Bewohner der modernen Stadt normal nur einmal im Tag mit dem Abend, ja auch vor dem Traum. So strebt der Mensch, den starken Hunger zu stillen. Das Gefühl der Sättigung kommt nur durch die halbe Stunde nach dem Anfang der Aufnahme der Nahrung. Oft zeigt es sich, dass zu dieser Zeit der Mensch noch zu viel um vieles grösser aufgeessen hat als es ist dem Organismus erforderlich. Die Überschüsse der bekommenen energo-Kalorien werden die neue Stelle des Bewohnens auf den Schenkeln und dem Bauch finden.

Eine falsche Ernährung – der gerade Weg zur Verfettung, zu den herzlichen Erkrankungen, zu den Krankheiten des Magen-Darm-Kanals., Bevor etwas aus der obengenannten Liste aufzuessen, denken Sie mehrmals nach. Die schädlichen Lebensmittel verkürzen das Leben des Menschen, vergiften den Organismus. Denken Sie der Zukunft und der Zukunft Ihrer Kinder nach.
InfoAdvisor.net Wünscht Ihnen die Langlebigkeit und die Gesundheit!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es nicht Adobe Photoshop! Im deutschen Safaripark lebt Sors (von angl. zebra und horse) nach dem Spitznamen Iklips (Eclipse), der sich infolge der Kreuzung des Pferdes und des Zebras ergeben hat.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The most harmful products

Often it happens that the most tasty products are also the most harmful. In this article InfoAdvisor.net will tell about products which are harmful to our organism, will acquaint you with the accustoming mechanism to harmful products and will explain the reason of many diseases caused by improper feeding.
Самые вредные продукты All the most pleasant in this world or is immoral, or conducts to obesity. You quite often heard such ordinary joke. Really, often it happens that the most tasty products are also the most harmful. In this article InfoAdvisor.net will tell about products which are harmful to our organism, will acquaint you with the accustoming mechanism to harmful products and will explain the reason of many diseases caused by improper feeding.

The most harmful products

Самые вредные продукты: жевательные конфеты, чипсы, сладкие газированные напитки, шоколадные батончики, колбасы и мясо, майонез, соль, лапша, алкоголь
  • Chewing candies, fruit candy in bright packing, "meybona", "Chupa Chups" - all this, undoubtedly, harmful products. Not only that all of them contain a huge amount of sugar, so also chemical additives, dyes, substitutes and so on.
  • Chips, both corn, and potato - are very harmful to an organism. Chips are anything other, as mix of carbohydrates and fat, in a cover of dyes and substitutes of taste. Also anything good will not bring eating of French fries.
  • Sweet carbonated drinks – mix of sugar, chemistry and gases – quicker to distribute harmful substances on an organism. Coca-Cola, for example, remarkable means from a limy scum and a rust. Think properly before to send such liquid to a stomach. Besides the aerated sweet drinks are harmful also high concentration of sugar - in an equivalent four-five teaspoons diluted in a glass of water. Therefore you should not be surprised that, satisfying thirst with such aerated water, you in already five minutes are again thirsty.
  • Chocolate bars. This huge quantity of calories in combination with the chemical additives which are genetically modified by products, dyes and fragrances. Remember snikersovy boom of the Perestroika period. The huge amount of sugar forces you again and again there are bars.
  • Special article – sausage sosisochnoye variety. Even if to present that paper is not added to sausages any more, in sausages forcemeat of mice, all the same both sausages, and sausage is not used, and other meat delicacies remain one of the most harmful products in modern gastronomic assortment. They contain the so-called hidden fats (a pork skin, fat, nutryany fat), all this is veiled by fragrances and substitutes of tastes. Development of genetic engineering undoubtedly plays a huge positive role in medicine, but also has the reverse of the medal. And a negative that more and more producers of products passes to gene-modified raw materials. So sausages, sausages, sausages for 80% (!) consist of transgene soy.
  • Are harmful not only sausages and sausages, fat meat in itself is not a useful product for an organism. Fats bring cholesterol which hammers vessels in an organism, than accelerates aging and increases risk of developing of diseases of cardiovascular system.
  • Mayonnaise. Prepared in house conditions and used, figuratively speaking on grams, does not do special harm to our organism. But as soon as we begin conversation on the factory made mayonnaise, or on the dishes containing mayonnaise, at once it is worth exposing the plate "Is life-threatening". Mayonnaise very high-calorie product, besides contains a huge amount of fats and carbohydrates, and also dyes, sweeteners, substitutes and so on. Therefore think once again when add a mayonezik to a fried kartoshechka. Special concentration of harm in the shawarma which is generously flavored with mayonnaise in hamburgers, mayonnaise sandwiches.
    Is among harmful products not only mayonnaise, but also the ketchup, various sauces and gas stations in wide assortment presented on counters of our shops. The content of dyes, substitutes of tastes and gene-modified products in them, unfortunately, not smaller.
  • In one point it is worth taking out in general products, a little suitable in food: instant noodles, numerous soluble soups, mashed potatoes, soluble juice like "Yupi" and "Zuko". All this the continuous chemistry doing undoubted harm to your organism.
  • Salt. It is called often white death. Salt increases pressure, breaks sole-kislovy balance in an organism, promotes a congestion of toxins. Therefore if to refuse it you not in forces, at least, try not to indulge yourself excessively salty dishes.
  • Alcohol. Even in the minimum quantities disturbs assimilation of vitamins. Besides alcohol very much kaloriyen in itself. To tell about influence of alcohol on a liver, kidneys, likely, and is not necessary, you and so perfectly know everything. Also you should not rely that a certain amount of alcohol does well. All this takes place only at reasonable approach to its use (quite seldom and in small doses).
By the way, the anti-advertizing of alcohol is thought up not only for those who abuses this alcohol, at them, as they say, "result on the person". And it at all not a whim of ardent supporters of a healthy lifestyle: to limit alcohol intake, minimizing, everyone owes – so you only keep the health.

To what leads the use of harmful products?

Употребление жирной пищи приводит к увеличению веса Improper feeding, as we know, is the hidden reason of the majority of diseases of the person. The use of fat food leads to increase in weight. The abundance of the food containing a large amount of substitutes and dyes gradually poisons an organism, however and causes accustoming. InfoAdvisor.net would like to pay especially your attention that, using junk food, in an organism so-called "warning system" about the arrived poison ceases to work. Yes, action of many substances added to products by modern producers is comparable to effect of poisons. Your organism receives poisons small doses, gets used to them and does not send the disturbing signals expressed by rashes on skin, either nausea, or dizzinesses any more.
The feeling of saturation at the person becomes dull over time. The cause is boiled food. It in a special way influences a digestive tract, dulling feeling of saturation. The rough vegetable food stimulates work of digestive system. Therefore to make the daily diet so that it included as much as possible crude vegetables and fruit.
Important not only quality of the used food, is important also quantity. The wrong diet also has harmful effect on work of an organism – being the whole day at work, the resident of the modern city eats normally only once a day in the evening moreover and before going to bed. Thus, the person seeks to satisfy strong hunger. The feeling of saturation comes only in half an hour after the beginning of meal. Often it appears that by this time the person ate already too much, much more, than it is required to an organism. Surplus received power - calories will find the new habitat on hips and a stomach.

Improper feeding – a direct road to obesity, to heart diseases, to digestive tract diseases. Before to eat something from the list given above, think several times. Harmful products shorten human life, poison an organism. Think of the future and the future of your children.
InfoAdvisor.net wishes you longevity and health!
Read also
New articles
It is interesting

It not Adobe Photoshop! In the German safari park there lives Zors (from English zebra and horse) by nickname Iklips (Eclipse) who turned out as a result of crossing of a horse and a zebra.