Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren   Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Der Nutzen und der Schaden des Proteins

Mit jedem Jahr denken die Menschen über die Gesundheit immer öfter nach. Die richtige Lebensweise, eine ausgeglichene Ernährung und die tägliche Trainings in der Sporthalle wurden Norm. Dafür, wer nach der Errungenschaft bestimmter Ergebnisse strebt, aktuell bleibt die Frage: ob man das Protein verwenden kann, um die Muskelmasse anzusetzen, und ist er so für den Organismus des Menschen schädlich.

Erstens geben Sie wir werden aufklären, was das Protein darstellt. Viele werden sich verwundern, wenn erkennen, dass das Protein ein selbes Eiweiß ist. Für die Produzenten einer sportlichen Ernährung ist die Produktion mit dem gewohnheitsmäßigen ganzen Titel "der Eichhörner", viel zu einfach erschienen, deshalb die Absatzforscher haben sich entschieden, ihm anderen Namen zu verleihen und haben die Lebensmittel, mit dem hohen Inhalt des Eiweisses "proteinowymi" genannt. Das Pulver des Proteins kann man im spezialisierten Geschäft kaufen.

Für jeden Menschen der Eichhörner, er spielt das Protein, die große Rolle. Es ist unmöglich sich, die tägliche Ration ohne Lebensmittel, eiweißhaltig vorzustellen. Für den wachsenden Organismus ist es wichtig, dass das Kind trinkt (nicht nur) die Milch, aß die Eier, das Fleisch und den Fisch. Das Eiweiß ist dem Menschen in einem beliebigen Alter für die Größe und die Kräfte nötig.

Wenn Protein im Pulver zu betrachten, das in den spezialisierten Geschäften einer sportlichen Ernährung verkauft wird, so ist er für die Aufrechterhaltung der Kräfte nach langwierigen Trainings und der Vergrößerung der Muskelmasse vorbestimmt. Es wird das Protein nur aus den natürlichen Lebensmitteln erzeugt. InfoAdvisor.net wird Ihnen das kleine Geheimnis öffnen – die Mehrheit molokosawodow erzeugen neben der Hauptproduktion (die Milch, den Kefir, die saure Sahne, den Quark und den Käse) das Pulver des Proteins. Übrigens unterscheidet sich die Technologie einer Kinderernährung und proteinowogo des Pulvers durch nichts, beider Produktes werden auf einer und derselbe Ausrüstung ausgegeben.

Der Hauptrohstoff für die Produktion des Proteins ist eine Milch. Das Produkt dieser einzigartig, darin ist viel Nährstoffe, die für die Größe des Organismus notwendig sind enthalten: die Kohlenhydrate, die Mineralien, die Vitamine und, natürlich, des Eichhornes. Um das Eiweißpulver zu bekommen, bekommen aus der Milch, die Molke zuerst und bekommen mit Hilfe der speziellen Ausrüstung das trockene Produkt. Das Eiweiß, die von solchem bekommen sind, heißt vom "Serumprotein" der Weise.

Zweiter, nicht weniger ist als populäres Protein für eine sportliche Ernährung "kaseinowyj". Es bekommen aus dem natürlichen Produkt – des Quarks auch. Es ist das Produkt, war aus der Milch seinerseits auch bekommen. Übrigens bestehen die Mehrheit der Kindermischungen der schnellen Vorbereitung aus kaseinowogo das Eichhorn.

Den Menschen, die die aktive Lebensweise führen können des Tages ohne physische Belastungen wohnen, man muss einfach die Eichhörner anwenden. Im Tag ein Paar Dutzende der Eier aufzuessen, es ist viel Fisch und des Fleisches, den Kanister der Milch - nicht jeder Mensch sich es auszutrinken kann erlauben. So dass das Protein für die aktiven Menschen und die Sportler gerade herankommen wird. Wenn Sie sich auf der Arbeit befinden und gibt es keine Möglichkeit, einen Imbiss zu nehmen, kann man sich proteinowyj den Cocktail vorbereiten. Das Eiweiß des Kaseins wird behalten ist, im Unterschied zu serum- länger, deshalb es ist es besser, im Vormittag oder für die Nacht nach dem abendlichen Training anzuwenden.

Noch braucht man, die dritte Art des Proteins – das Pflanzeneiweiß zu beachten, das aus der Sojabohne bekommen.

Der Nutzen und der Schaden des Proteins

Die Proteine, wie auch die Nahrung, sowie die Vitamine und die Biozusätze muss man mit dem Verstand übernehmen. Jeder Mensch muss die ausreichende Zahl des Eiweisses, und dafür bekommen, wer – in 2 Male grösser Sport betreibt. Zum Beispiel, wenn der junge Mann Sport betreibt und es wiegen ungefähr 75 kg, so muss er im Tag bis zu 140 g das Eichhorn anwenden. Wie zu verstehen, ist es es wieviel? Wir werden zulassen, dass im Liter der Milch bis zu 35 g das Eichhorn, im Ei – 5 g enthalten ist, und in der Portion des Fleisches – neben 30 @En Jeden Tag, die große Menge der Lebensmittel, eiweißhaltig anzuwenden, ist es unwirklich. Deshalb, um die Muskelmasse zu vergrössern und, den Vorrat der ausgegebenen Energie zu ergänzen, man muss das Protein übernehmen.

Bevor aufzuklären, worin der Schaden des Proteins besteht, betrachten wir Produkt von der positiven Seite:

  1. Serum- und kaseinowyj ist das Protein jenen Menschen einfach notwendig, die die Muskeln ansetzen wollen und, das Fett verbrennen. Es ist stark antioksidant, er festigt den Organismus und hilft, mit den Saisonerkrankungen zurechtzukommen. Beim Gebrauch des Proteins (innerhalb der Norm) sinkt das Cholesterin im Blut, werden die Muskelfasern wieder hergestellt.
  2. Der Hauptvorteil des Sojaproteins – der niedrige Wert. Im Bestande vom Pflanzeneiweiß ist lezitin anwesend, der die Prozesse des Alterns anhält. Diese Art des Eiweisses leistet die kleinere Belastung auf die Nieren, was für jene Menschen besonders wichtig ist, die an den Krankheiten motschewywodjaschtschej die Systeme leiden. Das Sojaeiweiß hilft, mit dem überflüssigen Fett zurechtzukommen, sowie positiv beeinflusst die Arbeit der Schilddrüse. Er wird für die Menschen grösser herankommen, die und für die Vegetarier Diät halten. Die Muskelmasse nur auf einem Pflanzeneiweiß anzusetzen wird sich nicht ergeben.

Über den Schaden des Proteins sagen überall. Bis jetzt werden die Meinungen der Ärzte geteilt. Jemand meint, dass das Protein die verderbliche Handlung auf den menschlichen Organismus leistet, und jemand behauptet im Gegenteil, dass das Protein fähig ist, die Wunder zu wirken. Klar nur ein – ist das Eiweiß der Baustoff, ohne den es unmöglich ist, bestimmte Ergebnisse zu erreichen. Neben dieser Version, es geben die Menschen, die meinen, dass das Protein auf die Männergesundheit beeinflusst. Und es teilweise die Wahrheit, weil das Protein die Arbeit der Männergeschlechtsorgane negativ beeinflussen kann. Warum geschieht so? МирCоветов erklärt: es zeigt sich, der Grund der Störungen des Organismus darin, dass die Sportler (nicht nur) das Protein nicht nach den Regeln, deshalb übernehmen dass ist ihnen so wünschenswert. Wenn zu beginnen, das Protein selbständig, ohne Empfehlung des Trainers oder des Arztes zu trinken, so kann man der Gesundheit schaden. Übernehmen das Protein nur nach dem Zeitplan, bestimmte Proportionen beachtend. Wenn an der Norm nicht festzuhalten, so kann man viel Nebeneffekte "verdienen". Unter ihnen nicht nur die Abschwächung der Potenz, so auch den Verzug in der Arbeit des Magen-Darm-Kanals, das Erscheinen der allergischen Reaktionen, die Schwäche, die Verwirrung des Darms. Den Menschen, wessen Organismus nimmt die Eichhörner nicht wahr, man muss vollständig auf die Aufnahme des Proteins verzichten.

Zum Thema der Potenz zurückkehrend, braucht man, zu bemerken, dass es im Protein keine schädlichen Stoffe gibt, die die Arbeit der Männergeschlechtsorgane beeinflussen können. Und steroidnyje sind die Präparate für die Männer gerade verderblich. Deshalb, wenn Sie sich entschieden haben, die Aufnahme des Proteins zu beginnen, so kaufen Sie das billige Sojaprotein nicht, in dem fitoestrogen kann (das weibliche sexuelle Hormon enthalten sein). Dieses Pflanzenpräparat leistet den negativen Einfluss auf die Männerpotenz, wenn es nekontrolirujemo und massenhaft zu übernehmen.

Es sich ergibt, dass, wenn die Dosierung zu beachten, die der Arzt oder der Trainer entwickelt hat, so wird die Einwirkung des Proteins auf den Organismus negativ nicht. Im Komplex, um das gute Ergebnis zu bekommen und die Gesundheit aufzusparen, es ist wichtig, solche Regeln zu achten – es ist ausgeglichen, sich zu ernähren, sich nach isnurjajuschtschich der physischen Trainings zu erholen und, nicht weniger als 8 Stunden pro Tag zu schlafen. Andernfalls, sogar kann ohne Aufnahme des Pulvereiweisses die Senkung der Potenz bemerkt sein.

Welche Gegenanzeigen

Jeder Mensch soll die notwendige Zahl des Eiweisses im Tag bekommen. Wenn er nicht ausreichen wird, so kann es auf dem Befinden negativ gesagt werden. Aber nicht können muss und alle Menschen die Eichhörner anwenden. Man muss vollständig auf den Gebrauch des Proteins jenen Menschen verzichten, die Erkrankungen der Nieren haben oder ist individuell neperenossimost bemerkt.

Für jene Menschen, die an der Nierenmangelhaftigkeit nicht leiden, um dem Organismus nicht zu schaden, man muss in Tag viel Flüssigkeit (bis zu 4 Litern) austrinken. Es ist damit verbunden, dass im Protein die große Menge des Stickstoffes enthalten ist. Dieser Stoff wird des Organismus zusammen mit dem Urin herausgeführt. Wenn nicht zu trinken es ist viel Flüssigkeit, so wird der Stickstoff beginnen und die Belastung auf die Nieren angesammelt zu werden wird zunehmen. So dass das trinkbare Regime beim Gebrauch des Proteins beachten muss es einfach, wobei es nur das gereinigte Wasser - die Säfte sein soll, gelten die Milch und der Tee nicht.

Bei der sachkundigen Aufnahme des Proteins, das aus dem natürlichen Rohstoff unter Beachtung der Technologie hergestellt ist, über welchen Schaden der Rede, gehen kann. So dass erwerben Sie das qualitative Produkt und beachten Sie die Dosierung.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die am meisten altertümliche erhalten bleibende Fotografie war in Juli 1826 mit Hilfe der Kamera-obskury im Laufe von acht Stunden gemacht

Advantage and harm of a protein
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Advantage and harm of a protein

Every year people even more often reflect on the health. The correct way of life, the balanced food and daily trainings in the sports hall became norm. For those who seeks for achievement of certain results, actual is a question: whether it is possible to apply a protein to build up muscle bulk, and so it is harmful to a human body.

At first let's find out that represents a protein. Many will be surprised when learn that the protein is the same protein. For producers of sports food production with habitual all name "protein", seemed too simple therefore marketing specialists decided to appropriate it other name and called products, with high protein content "protein". Powder of a protein can be bought in specialized shop.

For each person of squirrels, he is a protein, plays large role. It is impossible to imagine a daily diet without products supporting squirrels. For the growing organism important that the child (and not only) drank milk, ate eggs, meat and fish. Protein is necessary to the person at any age for growth and forces.

If to consider a protein in powder which is on sale in specialized shops of sports food, it is intended for maintenance of forces after long trainings and increase in muscle bulk. The protein only from natural products is made. InfoAdvisor.net will open for you a small secret – the majority of milk plants make protein powder along with the main production (milk, kefir, sour cream, cottage cheese and cheese). By the way, the production technology of baby food and protein powder differs in nothing, both products are issued on the same equipment.

The main raw materials for production of a protein are a milk. A product this unique, contains in it many nutrients necessary for growth of an organism: carbohydrates, minerals, vitamins and, of course, proteins. To receive proteinaceous powder, from milk, at first receive serum and by means of the special equipment receive a dry product. The protein received such is called in a way as "a serumal protein".

The second, not less popular protein for sports food is "casein". It is received too from a natural product – cottage cheese. It is a product, in turn, it was also received from milk. By the way, the majority of instant children's mixes consist of casein protein.

To people who lead active lifestyle and cannot live day without physical activities, it is just necessary to use protein. To eat couple of tens eggs in day, it is a lot of fish and meat, to drink a milk large bottle - not each person can afford it. So the protein will just be suitable for active people and athletes. If you are at work and there is no opportunity to have a bite, it is possible to prepare for itself protein cocktail. Protein of casein is acquired more long, unlike serumal therefore it is better to use it in the first half of day or for the night after evening training.

Still it is worth paying attention to the third type of a protein – vegetable protein which is received from soy.

Advantage and harm of a protein

Proteins, as well as I peep, and also vitamins and bioadditives need to be accepted intelligently. Each person needs to receive enough protein, and for those who plays sports – twice more. For example, if the young man plays sports and about 75 kg weigh, in day he needs to use to 140 g of protein. How to understand, how many it? Let's say that in liter of milk contains to 35 g of protein, in egg – 5 g, and in a portion of meat – about 30 g. Every day to use a large number of the products supporting squirrels it is unreal. Therefore to increase muscle bulk and to fill up a stock of the spent energy, it is necessary to accept a protein.

Before finding out in what harm of a protein consists, we will consider a product from a positive side:

  1. The serumal and casein protein is simply necessary for those people who want to build muscles and to burn fat. It is a strong antioxidant, it strengthens an organism and helps to cope with seasonal diseases. At the use of a protein (within norm) cholesterol in blood decreases, muscle fibers are restored.
  2. The main advantage of a soy protein – low cost. As a part of vegetable protein there is a lecithin which stops aging processes. This type of protein renders smaller load of kidneys that is especially important for those people who suffer from diseases of an urinary system. Soy protein helps to cope with excess fat, and also positively influences work of a thyroid gland. It will be suitable for the people keeping to a diet and for vegetarians more. To build up muscle bulk only on one vegetable protein it will not turn out.

Speak about harm of a protein everywhere. Still opinions of doctors are shared. Someone considers that the protein has pernicious effect on a human body, and someone on the contrary, claims that the protein is capable to work wonders. It is clear only one – protein is construction material without which it is impossible to reach certain results. Along with this version, there are people who consider that the protein influences man's health. And it partly the truth because the protein can negatively influence work of male genitals. Why so occurs? Mirsovetov explains: it appears, the reason of failures of an organism that athletes (and not only) accept a protein not by rules but because they so wanted. If to start drinking a protein independently, without recommendation of the trainer or the doctor, the health can do much harm. Accept a protein only according to the schedule, observing certain proportions. If not to adhere to norm, it is possible "to earn" many side effects. Among them not only weakening of a potentiality, and interruptions in work of a digestive tract, emergence of allergic reactions, weakness, disorder of intestines. To people, whose organism does not perceive squirrels, it is necessary to refuse reception of a protein completely.

Coming back to a potentiality subject, It should be noted that in a protein there are no harmful substances which can influence work of male genitals. And here steroid preparations are just pernicious for men. Therefore if you decided to begin reception of a protein, do not buy a cheap soy protein which can contain a phytoestrogen (a female sexual hormone). This vegetable preparation has negative impact on a man's potentiality if to accept it uncontrollable and in large numbers.

It turns out that if to observe a dosage which was developed by the doctor or the trainer, impact of a protein on an organism will not be negative. In a complex to receive good result and to keep health, it is important to follow such rules – is balanced to eat, have a rest after the exhausting physical trainings and to sleep not less than 8 hours per day. Otherwise, even without reception of powder protein decrease in a potentiality can be noted.

What contraindications

Each person has to receive necessary amount of protein in day. If it is not enough, it can negatively affect health. But it is possible not for all people and it is necessary to use protein. It is necessary to refuse completely the use of a protein to those people who have diseases of kidneys or the individual intolerance is noted.

For those people who do not suffer from a renal failure not to do much harm to an organism, it is necessary to drink in day a lot of liquid (to 4 liters). It is connected with that the protein contains a large amount of nitrogen. This substance is output from an organism together with urine. If not to drink a lot of liquid, nitrogen will start collecting and load of kidneys will increase. So it is just necessary to observe the drinking mode at the use of a protein, and it has to be only the cleared water - juice, milk and tea are not considered.

At competent reception of the protein made of natural raw materials with observance of technology about any harm of the speech cannot go. So get a qualitative product and observe a dosage.

Read also
New articles
It is interesting

The most ancient remained photo was made in July, 1826 by means of a camera obscura within eight hours