achten zu werden
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie schön zu werden

Der Etalon der Schönheit, sich von der Epoche zur Epoche ändernd, blieb in etwas doch ist unveränderlich. Jede Frau kann schön sein, und dazu ist es nicht obligatorisch, die Halbgehälter auf die exklusiven Cremes oder die wundertätigen Masken hinuntergehen zu lassen. Man muss nur die unkomplizierten Regeln von InfoAdvisor.net … achten
Как стать красивой Welche Frau nicht träumt, schön zu sein? Die rhetorische Frage. Natürlich, schön wollen aller sein.
Der Etalon der Schönheit, sich von der Epoche zur Epoche ändernd, blieb in etwas doch ist unveränderlich. Das Porträt der idealen Schönen ganz unkompliziert zu schaffen: das richtige Oval der Person, die großen Augen, klein nossik und nach Maßgabe der grosse Mund. Wir werden dazu das lange Haar, die schlanke Figur, die entwickelte Brust ergänzen: die Hybride der unschuldigen Schülerin und der Kurtisane, störungsfrei geltend auf das andere Geschlecht.
Natürlich, unter Rubensa würde unsere Schöne in einigen Dutzenden der überflüssigen Kilogramme des Fleisches eingekleidet, im Mittelalter ihr hätten die Brust fest umgewickelt, und Ende das vorige Jahrhundert hätten die Gestalt des geschlechtslosen Teenagers gegeben, aber vorig würden die Harmonie und die Angemessenheit des Striche bleiben.
Als noch kann unsere Schöne prahlen? Von der glatten, tadellosen Haut. Die Person kann noch so richtig sein, die Figur – fein, aber wenn die Haut aussieht ist es grau und ist schlampig, oder, es ist als jener schlechter, ist mit den Aalen, leider … abgedeckt
Die Anmut und die Kraft der Bewegungen, die Leichtigkeit der Gangart – noch ein Attribut der Schönheit, das aus den fernen Zeiten kam. Unsere pra-pra-Urgroßmutter sollte physisch stark und ausdauernd sein, um zu schaffen zu ertragen und, viel Kinder zu gebären, und, es die tägliche schwere Arbeit im Feld nicht haltend. Natürlich, jetzt sind solche Vergnügen seit langem vergessen, wie die Ernte mit Hilfe der Sichel oder die Spülung der Wäsche im Eisloch, und den Müttern-Heldinnen niemand uns ruft zu werden. Aber die Stereotype, die ins Unterbewußtsein von den Jahrhunderten gelegt werden, nirgendwohin sind verlorengegangen. Außerdem ist es denn schlecht – die Freude von jeder Bewegung gehorsam, des gesunden Körpers zu fühlen?
Was zu machen, wem es von der Natur der großen Augen oder totschenogo nossika nicht zugefallen ist? Bei wem die trockene oder viel zu fettige Haut, die Viel zu Mager- Figur oder im Gegenteil die volle Abwesenheit sogar der Andeutung auf die Taille?
Nur nicht zu verzweifeln. Jede Frau kann schön sein, und dazu ist es nicht obligatorisch, die Halbgehälter auf die exklusiven Cremes oder die wundertätigen Masken hinuntergehen zu lassen. Man muss nur die unkomplizierten Regeln von InfoAdvisor.net … achten

Die Hauptregeln der Schönheit

Каждый вечер, как бы вы не устали за день, тщательно очищайте кожуSchlafen Sie sich. Die ungesunde Gesichtsfarbe, die Säcke unter den Augen, schärfer "schmückt" bezeichnet morschtschinki, die Zerschlagenheit und den Kopfschmerz – jener, als uns nedossyp. Bemühen Sie sich, sich bis zur HalbNacht niederzulegen vergessen Sie vor dem Traum recht gut nicht, das Zimmer zu lüften.
Bemühen Sie sich jeden Tag nicht weniger Stunde, in der frischen Luft durchzuführen. Den Käfigen der Haut ist der Sauerstoff notwendig. Man kann früher aufstehen und gehen ein-zwei Unterbrechungen bis zur Arbeit zu Fuß – ist von den Höfen besser, um die Auspuffgase der Autos nicht zu atmen. Kommen Sie für die Stadt heraus, spazieren Sie in den Parks und den Grünanlagen, Häuser waschen Sie die Fußböden öfter sind eine geprüfte Weise, die Luft zu machen ist reiner.
Grösser bewegen Sie sich. Die Bewegung lädt uns von der Energie, ergänzt die Kräft und das Geschick den Muskeln, lässt vollkommen zu, die physische Vollkommenheit des Körpers zu empfinden. Es sind das Shaping, die Aerobic, die Krafttrainings, die lateinamerikanischen und arabischen Tänze gut. … und wenn es kompliziert ist, die Zeit oder die Mittel auf die Beschäftigungen im Studio – nicht kompleksujte zu erübrigen. Immer erinnern Sie sich sind wird Ihnen helfen, schön zu werden, sich zu gefallen. Die Spaziergänge mit den Kindern, den Freunden oder dem Geliebten (oder mit ihnen alle gleichzeitig) überhaupt nicht weniger, sonst sind der Übungen unter Leitung des Ausbilders eben nützlicher.
Erinnern Sie sich an die Kindheit: laufen Sie, liegen Sie im Gras herum, spielen Sie in dogonjalki, schmurki, wyschibaly, den Strandvolleyball. Fahren Sie das Fahrrad, veranstalten Sie die Ausfälle in der Wald hinter den Pilzen, steigen Sie in die Höhlen herunter, eignen Sie den Reitsport an, es entscheiden sich endlich nach gerade erst davon oto des Eises dem Fluss oder abgeschoben zu werden selbst wenn jeden Abend den Hund ausführen Sie, aber nur Sie führen die ganze freie Zeit in der Wohnung nicht durch, sich um die Wirtschaft bemühend. Die häuslichen Schaffen werden nirgendwohin hingetan werden, und Sie müssen und sich nachdenken.
Richtig ernähren Sie sich. Nicht perejedajte, sondern auch zwingen Sie sich nicht, zu hungern. Der übermäßige Gebrauch peressolennoj, der fettigen Nahrung, wird die Räucherwaren, das Backen und gasirowannych der Getränke auf den Nutzen der Haut, der Figur nicht gehen, so dass, bevor stehenbleiben den nächsten Kuchen aufzuessen.
Die Nahrung soll und den Mikroelementen vitaminreich sein. Für das Haar und die Haut sind die Vitamine Und, JE und der Gruppe W.Moschnos besonders nützlich, die speziellen vitamin-mineralischen Komplexe zu übernehmen, und man kann den Organismus mit alles Notwendigem aus der am meisten gewöhnlichen Nahrung gewährleisten. Reiben Sie auf dem kleinen Reibeisen morkowku, bestreuen Sie mit den zerstoßenen Nüssen und den Samen, ergänzen Sie der trockenen Aprikosen, der gedörrten Pflaumen, proraschtschennych der Samen des Weizens, legen Sie den Löffel des Honigs und überfluten Sie dieser Pracht mit dem Pflanzenöl. Verwöhnen Sie sich von solchem Salat zum Frühstück selbst wenn drei Male in der Woche, und in die übrigen Tage bemühen Sie sich ist mehr frischen Gemüses, der Früchte, der Beeren, des Krauts, kaufen Sie das Brot aus dem Mehl grob pomola und kislomolotschnyje die Lebensmittel. Der Quark, der Käse und die Milch enthalten das Kalzium, bei dessen Mangel brüchig und trübe das Haar und die Nägel werden, es werden die Zähne zerstört. Das Fleisch, die Leber, die Äpfel – die Quelle des Eisens, der Fisch und die Meerlebensmittel – des Jods und des Phosphors, die dem Organismus auch notwendig sind. Übrigens gab die Empfehlung aus dem Anlass, von welchem die optimale Kombination der Eiweisse sein soll, der Fette und der Kohlenhydrate in unserer Nahrung, InfoAdvisor.net im Artikel «Wie sich richtig zu ernähren».
Никакая дорогая косметика не спасет внешность от губительного воздействия никотинаWerfen Sie, zu rauchen, und wenn Sie man – jenes nicht rauchen und nicht zu versuchen braucht. Keine teuere Kosmetik wird das Äußere vom verderblichen Einfluss des Rauchens auf die Haut und die Figur retten. Trocken, mit der graulichen Schattierung die Haut im Netz der frühen Falten, grob, als ob es die ewig erkältete Stimme, nicht den angenehmsten Geruch aus dem Mund … Nach der Überzeugung InfoAdvisor.net, höchste Zeit ist, auf den Stereotyp zu verzichten, dass die Frau mit der Zigarette erotitschno aussieht. Außerdem, man kann gerade nach dem entgegengesetzten Effekt streben – die rauchenden Vertreterinnen des schwachen Geschlechtes stoßen viele Männer ab, und ziehen nicht heran. Schließlich, es gibt Hundert Weisen, zu hervortun, und das Nikotin ist es hier ganz es ist nichts.
Seien umerenny im Gebrauch des Alkohols Sie. Hier es, wie heißt, den Kommentar islischni.
Jeden Abend, wie Sie für den Tag nicht ermüdet sein würden, reinigen Sie die Haut sorgfältig, damit der sich für den Tag anhäufende Schmutz nicht sakuporiwala der Zeit die Haut nicht störte zu atmen. Man kann es bei der Hilfe tonika oder der Lotion, der Milch oder des Gels für die Wäsche machen, aber es wird auch das gewöhnliche warme Wasser mit der guten Seife herankommen.
Im Sommer vernachlässigen Sie die Sonnenschutzpräparate, besonders wenn bei Ihnen von der Natur die helle Haut nicht. Die nicht gemässigten Sonnenbäder machen die Haut früh alt. Übrigens dringt durch die Wolken genug die große Menge des Ultraviolettes durch, deshalb legen Sie die Sonnenschutzcreme sogar ins finstere Wetter auf.
Benutzen Sie entsprechend dem Alter und dem Typ der Haut die befeuchtenden und nahrhaften Mittel. Wenn es den jungen Mädchen die leichte befeuchtende Creme aufzutragen ist genügend, so ist zu die Elster näher es tritt die Zeit, mit den Falten zu kämpfen. Übrigens braucht man, die Cremes jeden Tag nicht zu verwenden, manchmal gestatten Sie der Haut, sich zu erholen. Genug oft tauschen Sie die Creme, die bevor, auf das Analogon aus anderer kosmetischer Linie benutzten. Für zwei-drei Monate kommt die Haut dazu, sich an eine bestimmte Creme zu gewöhnen, und seine Handlung schon nicht so wird wirksam sein.
Sie folgen auf die Garderobe. Natürlich, nicht streicht die Kleidung den Menschen an, aber der schlampige Kittel in der Rolle des Kleides ist niemanden ja genau wird nicht schmücken. Suchen Sie den Stil in der Kleidung fürchten Sie nicht, zu experimentieren. Teuere und bei weitem von allem die zugänglichen Boutiquen – nicht die einzige Stelle, wo man sich stilvoll bekleiden kann. Lernen zu nähen und, - wahrhaft ekskljusiw zu stricken man kann nur von den Händen schaffen. Es fehlt an der Zeit auf die Handarbeit? Ekeln Sie sich sekond-chendami und "bloschinymi" vor den Märkten, manchmal nicht und dort kann man die Sachen wie haute couture finden. Sie erinnern sich, dass, die Mode nicht verfolgend, kann man sich wirkungsvoll bekleiden und geschmackvoll – wäre der Wunsch.
Ruhig übernehmen Sie die Altersveränderungen des Äußeren. Wahrscheinlich, das Geheimnis der ewigen Jugend so niemals wird geöffnet sein. Aber weder die Falten, noch das erste graue Haar, der Spannstange nach der Schwangerschaft oder otwisschaja nach dem Füttern des Kindes die Brust – bei weitem der Anlass, in die Depression zu geraten, auf die Reflexion im Spiegel sündigend.

Sowohl das Wichtigste als auch die einfache Regel von InfoAdvisor.net, um schön zu werden – lernen dem Optimismus. Die helle Beziehung zum Leben – das Pfand der inneren Schönheit, und ist sie nicht weniger als gepflegte Haut oder das prächtige Haar wichtig.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

19 Sommerinder Aditya ' Romeo ' Dev von der Größe die 84 Zentimeter, dem Gewicht neben neun Kilogramm, wird den am meisten kleinen Bodybuilder auf dem Planeten nach Meinung des Guinness-Buches der Rekorde angenommen.

How to become beautiful
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

How to become beautiful

Beauty standard, changing from an era by an era, in something nevertheless remained it is invariable. Each woman can be beautiful, and for this purpose it is not obligatory to lower half-salaries on exclusive cream or miracle masks. It is necessary to follow only simple rules from InfoAdvisor.net …
Как стать красивой What woman does not dream to be beautiful? Rhetorical question. Of course, want to be beautiful all.
Beauty standard, changing from an era by an era, in something nevertheless remained it is invariable. To create a portrait of the ideal beauty absolutely simply: correct face form, big eyes, small nose and moderately large mouth. Let's add to it long hair, a harmonous figure, the developed breast: the hybrid of the innocent schoolgirl and courtesan which is smoothly operating on an opposite sex.
Of course, at the time of Rubens our beauty would clothe in several tens extra kilos of a flesh, in the Middle Ages to it hardly would rewind a breast, and at the end of the last century would give shape of the sexless teenager, but former would be a harmony and harmony of lines.
Than still our beauty can brag? Smooth, faultless skin. The person can be as much as correct, a figure – graceful but if skin looks is gray and is careless, or, is worse than that, is covered by eels, alas …
Grace and force of movements, ease of gait – one more attribute of beauty which came from far times. Our pra-pra-great-grandmother had to be physically strong and hardy to manage to take out and give birth to many children, and it apart from a daily hard work in the field. Of course, now long ago such pleasures as a harvest by means of a sickle or rinsing of linen in an ice-hole are forgotten and mothers heroines anybody we do not urge to become. But the stereotypes put in subconsciousness for centuries did not disappear anywhere. Besides, unless it is bad – to feel pleasure from each movement of the obedient, sound body?
What to do to those to whom by nature did not get big eyes or a fine-molded nose? At whom dry or too fat skin, too thin figure or, on the contrary, total absence even a hint on a waist?
Only not to despair. Each woman can be beautiful, and for this purpose it is not obligatory to lower half-salaries on exclusive cream or miracle masks. It is necessary to follow only simple rules from InfoAdvisor.net …

Main rules of beauty

Каждый вечер, как бы вы не устали за день, тщательно очищайте кожуGet enough sleep. Unhealthy complexion, bags under eyes, is sharper the designated wrinkles, weakness and a headache – here with what the sleep debt "decorates" us. Try to go to bed till midnight and do not forget to air the room before going to bed properly.
Try to see off every day not less than an hour in the fresh air. Oxygen is necessary for cells of skin. It is possible to rise a bit earlier and to pass one-two stops before work on foot – better the yards not to breathe exhaust gases of cars. Get out to the country, walk in parks and squares, houses wash the floors is the checked way to make air purer more often.
Move more. The movement loads us with energy, adds force and dexterity to muscles, allows to feel physical perfection of the body fully. Shaping, aerobics, power trainings, the Latin American and Arab dances are good. … And if it is difficult to find time or funds for occupations in studio – have not complex. Always remember is will help you to become beautiful, to be pleasant to itself. Walks with children, friends or darling (or with all of them at the same time) at all not less, and even are more useful exercises under the leadership of the instructor.
Remember the childhood: run, roll in a grass, play a game of tag, a blind-man's-buff, bouncers, beach volleyball. Ride the bicycle, arrange sorties in the wood for mushrooms, go down in caves, master equestrian sport, decide to be alloyed, at last, on the river which is just freed from ice or at least every evening walk a dog, but only do not spend all free time in the apartment, striving on economy. Household chores will not get to anywhere, and you should think and of yourself.
Eat properly. Do not overeat, but also do not force themselves to starve. The excessive use of the put too much salt, fat food, smoked products, pastries and carbonated drinks will not do good to neither skin, nor a figure so stop before eating the next cake.
The food has to be vitamin-rich and microcells. Vitamins A are especially useful to hair and skin, E and groups B. It is possible to accept special vitamin and mineral complexes, and it is possible to provide the organism to all necessary of the most usual food. Grate carrot on a small grater, strew with pounded nuts and sunflower seeds, add dried apricots, prunes, the couched wheat seeds, put a spoon of honey and fill in all this magnificence with vegetable oil. Indulge yourself such salad for breakfast at least three times a week, and in other days try to eat more fresh vegetables, fruit, berries, greens, buy bread from a flour of a rough grinding and fermented milk products. Cottage cheese, cheese and milk contain calcium at which shortcoming there are fragile and dim hair and nails, teeth collapse. Meat, a liver, apples – an iron source, fish and sea products – iodine and phosphorus which are also necessary for an organism. By the way, gave recommendations about an occasion what has to be an optimum combination of proteins, fats and carbohydrates in our food, InfoAdvisor.net in the article "How to Eat Properly".
Никакая дорогая косметика не спасет внешность от губительного воздействия никотинаGive up smoking and if do not smoke – to you it is not necessary and to try that. No expensive cosmetics will rescue appearance from destructive influence of smoking on skin and a figure. Dry, with a grayish shade skin in a grid of early wrinkles, rough, as if eternally hoarse voice, not the most pleasant smell from a mouth … On belief of InfoAdvisor.net, it would be time to refuse a stereotype that the woman with a cigarette looks erotically. Moreover, it is possible to achieve opposite effect – the smoking women push away many men, but do not attract. Eventually, there is one hundred ways to attract attention, and nicotine there is nothing at all.
Be moderate in alcohol intake. Here, as they say, comments are excessive.
Every evening, as if you were not tired in a day, carefully clear skin that the dirt which accumulated in a day did not clog up pores and did not prevent skin to breathe. It is possible to do it by means of tonic or lotion, a milk or gel for washing, but also usual warm water with good soap will approach.
Do not neglect sun-protection preparations, especially in the summer if you have by nature light skin. Unlimited solar bathtubs early age skin. By the way, through clouds quite large number of an ultraviolet therefore impose sun-protection cream even in cloudy weather gets.
Use the moistening and nutritious means corresponding to the age and type of skin. If it is enough to young girls to apply the soft moisturizing cream, is closer to forty there comes time to struggle with wrinkles. By the way, you should not apply cream every day, sometimes let's skin have a rest. Rather often change cream which used before, on analog from other cosmetic line. In two-three months skin manages to get used to a certain cream, and its action becomes already not so effective.
Watch the clothes. Of course, not the clothes paint the person, but the careless loose overall as a dress precisely will decorate nobody. Look for the style in clothes and be not afraid to experiment. Expensive and not everyone available boutiques – not the only place where it is possible to put on stylishly. Learn to sew and knit – the true exclusive can be created only the hands. There is no time for needlework? Do not disdain sekond-hands and the "flea" markets, sometimes and there it is possible to find things as if haute couture. Remember that, even without pursuing fashion, it is possible to put on effectively and with taste – there would be a desire.
Quietly accept age changes of the appearance. Probably, the secret of eternal youth so never will also not be opened. But neither wrinkles, nor the first gray hair, extensions after pregnancy or the breast which drooped after feeding of the child – not an occasion to be depressed, sinning on the reflection in a mirror.

Both the most important and simple rule from InfoAdvisor.net to become beautiful – learn optimism. The light relation to life – guarantee of internal beauty, and it is important not less well-groomed skin or magnificent hair.
Read also
New articles
It is interesting

19 summer Indian of Aditya 'Romeo' Dev of 84 centimeters in height, weighing about nine kilograms, is considered the least body builder on the planet according to the Guinness Book of Records.