Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren   Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Gejnery – aller für und gegen

Ein beliebiger sich respektierender Mann strebt, attraktiv auszusehen. Es betrifft nicht nur der Kleidung, der Frisur oder der Zubehöre, sondern auch der Muskeln, ihrer Form, des Umfanges und des Tonus. Die Übungen, das Drücken der Ladung und die übrigen Kraftbelastungen ist bei weitem die volle Liste, was helfen wird, den gepumpten schönen Körper zu bekommen. Zur Ration fast jedes erfahren bodibildera auch gehören die sportlichen Zusätze.
Ein beliebiger sich respektierender Mann strebt, attraktiv und harmonisch schön in allem auszusehen. Es betrifft nicht nur der Kleidung, der Frisur oder der Zubehöre, sondern auch des Körpers, der Muskeln, ihrer Form, des Umfanges und des Tonus. Jedoch ist bei weitem der Körper Apollos allem von der Geburt gestattet, die Mehrheit der Männer muss einen ganzen Berg der Bemühungen und noch mehr Zeit ausgeben, dass man ihre Form etalonno schön nennen kann. Wenn eine falsche Ernährung, die Stresse, die schlechte Ökologie zu berücksichtigen, scheint der Mangel in den Bewegungen und den Belastungen – die Ausführung der Aufgabe möglich ohne Kurse der Beschäftigungen in den Trainingssälen und die Fitness die Klubs kaum.

Die Komponenten für die Konstruktion des schönen Körpers

Der menschliche Körper fähig selbständig, sich den ständigen Belastungen anzupassen, es erklärt die Größe der Muskeln und die Festigung des herzlichen-Gemäßsystems, und die Erhöhung der Elastizität der Bänder bei jenen Menschen, die monoton und dem Körper die Zeit für die Trainings im Laufe von einer langwierigen Frist zuteilen.
Jedoch ist die Übungen, das Drücken der Ladung und die übrigen Kraftbelastungen bei weitem die volle Liste, was Ihnen helfen wird, den gepumpten und schönen Körper des Bodybuilders zu bekommen. Selbst wenn zu berücksichtigen, dass Sie Sie alle richtig und nach der Instruktion, zur genau abgeführten dazu Zeit machen werden, am Plan und den bestimmten Normen festhaltend, den Trainingssaal sogar fünf Tage in der Woche – der Prozess der Umwandlung Ihres Körpers in gepumpt tors wesentlich zu besuchen kann sich hinziehen. Eben es handelt sich nicht um die Tage oder die Wochen, und über die Monate. Warum, worin die Falle?
Aller wird es handelt sich darum, dass auf gleichem Fuß mit den Trainings und den Belastungen, auch Ihrem Körper die Hilfe etwas anderen Charakters benötigt. Doch muss man mit etwas das verbrannte Fett ersetzen. Dem Körper werden die "Baumaterialien" nötig sein, aus denen es die neuen Muskeln schaffen wird; ihm werden sich die Komplexe der Stoffe der Abnahme der Anstrengung, der Aufrechterhaltung des Tonus und der normalen Erholung benötigen. In der idealen Welt würde der Körper alles Notwendiges zusammen mit der Nahrung bekommen, aber als es ernährt sich der moderne Mensch, alle wissen und sehr gut verstehen, dass man das ähnliche "Baumaterial" für die Muskeln herankommend im gehörigen Maß kaum nennen kann.
Wie man solche kompliziert anscheinend das Problem entscheiden kann? Wie den Organismus mit alles Notwendigem für bodibildinga zu gewährleisten? In dieser Etappe kommen wir zur Frage über eine sportliche Ernährung und die speziellen Zusätze fliessend heran, die in die Ration fast jedes erfahren bodibildera, des Bodybuilders und des Athleten eingehen. Natürlich, die eindeutige Meinung über die Nützlichkeit oder den möglichen Schaden solcher Zusätze existiert nicht, deshalb geben Sie wir werden zusammen versuchen, sich zurechtzufinden, nach den Halbpunkten allen "für" und "gegen" betreffend eine sportliche Ernährung und die spezielle Zusätze auszulegen.

Gejnery und die sportlichen Zusätze

Kommt die Meinung vor, dass die ähnlichen Zusätze mehr Schadens dem Organismus bringen werden, als des Nutzens und die Abhängigkeit beim Menschen sogar herbeirufen werden, der sie übernimmt. Möglich, es ist für die minderwertigen Lebensmittel treu, die sich verdächtig billig stehen und werden erzeugt es ist wo nicht bekannt. Wenn über die von der Zeit geprüfte Produktion zu sagen, so fällt die Frage über die Nützlichkeit von sich aus ab. Es handelt sich darum, dass in den Bestand fast eines beliebigen Zusatzes, das den Titel gejner (von angl trägt. – die Zunahme, gehen die Vergrößerung), die am meisten notwendigen Komponenten – das Protein, gljutamin, die Vitamine und die Aminosäuren ein. Mit anderen Worten, es ist das Konzentrat nützlich und, die Hauptsache, der natürlichen Lebensmittel, die im einem Stoff gesammelt sind.
Nicht unwesentlich ist die Tatsache, dass bei den aktiven Trainings, Ihr Körper außerstande sein wird, die notwendige Zahl solcher Stoffe wie das Protein aus den gewöhnlichen Lebensmitteln zu bekommen, die wir essen. Und ohne ihn, die Muskelmasse anzusetzen ist es unmöglich. Auch verhalten sich die Schaffen und mit den Aminosäuren, den Vitaminen und anderen Stoffen, die die sportlichen Zusätze bilden.
Natürlich, Sie können den Teil der Komponenten und aus den gewöhnlichen Lebensmitteln bekommen, aber dann kann sich der Prozess des Baus Ihres Körpers etwas hinziehen. Und gejnery und entscheiden die sportlichen Zusätze das Problem im Mangel solcher Stoffe in der Ration von einem Schwung automatisch.
Zugleich braucht man, nicht zu vergessen, dass es einen beliebigen Zusatz-gejner nur nach der Instruktion anzuwenden ist nötig, und es ist nur nach der Konsultation mit erfahren bodibilderom oder Ihrem Trainer noch besser, dem Sie anvertrauen. «» gejner auszuwählen, der mit der vollen Rückerstattung mit der Berücksichtigung gerade Ihrer Trainings und der Besonderheiten des Organismus auch arbeiten wird es kommt vor es ist nicht einfach. Sie erinnern sich, dass die Regel über die Unschädlichkeit nur gilt, falls Sie das qualitative Produkt anwenden, das die Zweifeln nicht herbeiruft, Sie wenden es im gehörigen Maß an, im Extrem nicht geratend und den Instruktionen folgend.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Eine Besitzerin der feinsten Taille in der Welt (nur 38,1 cm) ist siebenzehnjährig pensionerka aus den USA Katty Jung (Cathie Jung) rechtlich. Bis zu 28 Jahren hat 2 Kinder geboren, wonach begonnen hat die Korsette zu tragen. Jetzt nimmt das Korsett nur für 30 Minuten ab.

Geynera – all pros and cons
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Geynera – all pros and cons

Any man respecting himself seeks to look attractively. It concerns not only clothes, a hairdress or accessories, but also muscles, their form, volume and a tone. Exercises, a press of freight and other power loadings are a not complete list of that will help to receive a beefy beautiful body. Sports additives also enter a diet of almost any skilled bodybuilder.
Any man respecting himself seeks to look attractively and harmoniously beautifully in everything. It concerns not only clothes, a hairdress or accessories, but also a body, muscles, their form, volume and a tone. However not everyone Apollo's body is given since the birth, most of men should spend the whole mountain of efforts and even more time that it was possible to call their form standardly beautiful. If to consider improper feeding, stresses, bad ecology, a lack of the movements and loadings – performance of a task hardly seems possible without courses of occupations in gyms and fitness clubs.

Components for creation of a beautiful body

The human body is capable to adapt independently for constant loadings, it explains growth of muscles and strengthening of cardiovascular system, and increase of elasticity of sheaves at those people who monotonously and during long term find for the body time for trainings.
However exercises, a press of freight and other power loadings are a not complete list of that will help you to receive a beefy and beautiful body of the body builder. Even if to consider that all of you will correctly do and according to the instruction, in time which is precisely allowed for this purpose, adhering to the schedule and the established norms, to visit a gym even five days in a week – process of transformation of your body into a beefy torso can be dragged out considerably. Also it is not about days or weeks, and about months. Why, in what a dirty trick?
All the matter is that on an equal basis with trainings and loadings, your body also needs the help some other character. The after all burned fat should be replaced with something. The body will be need the "construction" materials from which it will create new muscles; complexes of substances will be necessary for it for removal of tension, maintenance of a tone and normal rest. In the ideal world all necessary body would receive together with food, but than the modern person eats, all know and perfectly understand that it is hardly possible to call similar "construction" material for muscles suitable in a due measure.
How it is possible to solve such difficult, at first sight, problem? How to provide the organism to all necessary for bodybuilding? At this stage we smoothly approach a question of sports food and special additives which enter a diet of almost any skilled bodybuilder, the body builder and the athlete. Certainly, the unambiguous opinion on usefulness or possible harm of such additives does not exist therefore let's try understand, classify together all pros and cons concerning sports food and special additives.

Geynera and sports additives

There is an opinion that similar additives will do more harm to an organism, than advantage and even will cause dependence in the person who accepts them. Perhaps, it is right for low-quality products which cost not much suspiciously and are made it is not known where. If to speak about production checked by time, the question of usefulness disappears by itself. The matter is that the structure of almost any additive which carries the name a geyner (from English – a gain, increase), includes the most necessary components – a protein, glyutamin, vitamins and amino acids. In other words, it is a concentrate useful and, the main thing, the natural products collected in one substance.
Important is the fact that at active trainings, your body will not be able to receive necessary amount of such substances as a protein from usual products which we eat. And without it it is impossible to build up muscle bulk. Also affairs and with the amino acids, vitamins and other substances which are a part of sports additives are.
Of course, you can receive part of components and from usual food, but then process of a structure of your body can be dragged out a little. And geyner and sports additives automatically solve a problem in a lack of such substances of a diet at one stroke.
At the same time you should not forget that any additive-geyner should be used only according to the instruction, and it is even better only after consultation with the skilled bodybuilder or your trainer to whom you trust. To pick up "the" geyner who will work wholeheartedly taking into account your trainings and features of an organism also happens not easy. Remember that the rule about harmlessness works only if you use a qualitative product which does not raise doubts, use it in a due measure, without going into extremes and following instructions.
Read also
New articles
It is interesting

The owner of the most slender waist in the world (only 38,1 cm) by right is the seventy-year-old pensioner from the USA Cathie Jung (Cathie Jung). Till 28 years gave birth to 2-their children then started carrying corsets. Now removes a corset for only 30 minutes.