zu verlegen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte   Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Zug zu verlegen

Wenn Ihnen in nächster Zukunft der langersehnte Urlaub, möglich bevorsteht, haben Sie die Einweisung in die entfernten Länder schon erworben? Und kann, Sie fliegen auf das Symposium oder die Konferenz? Oder es steht das Treffen mit den Verwandten, die hinter dem Ozean leben bevor? Aller bildet sich bemerkenswert … anscheinend

Bei Ihnen wächst die Unruhe das, wie Sie den Zug verlegen werden. Am stärkesten regen sich auf, wer zum ersten Mal fliegt. Und es geben auch, wer die Flugzeuge schlecht verlegt. Zum Beispiel, die Angst der Höhe. Oder die Luftkrankheit. Und kann, die Probleme mit den Behälter liefern den Verdruss? Gerade sind für Sie die unten dargelegten Empfehlungen InfoAdvisor.net eben vorbestimmt, damit der Zug die Pläne und die Hoffnungen nicht verfinstert hat.

Die Luftverkehrstransporte – die bequeme und schnelle Weise der Fortbewegung, die für etwas Stunden verlegt zu werden aus einem Teil des Planeten in andere zulässt. Fortwährend steigen aus verschiedenen Flughäfen in die Höhe die riesigen geflügelten Stahlvögel empor. Aller ist schön, ja zieht sich der Organismus des Menschen beim Zug den großen Streßbelastungen unter. Damit sie zu verringern, werden wir die Reihe der Empfehlungen, die noch bis zum Flug nützlich sind bringen.

Die Vorbereitung des Organismus vor dem Flug

Arbeiten Sie über sich und entfernen Sie die psychologischen Gründe der Angst der Höhe und der Panik. Der Mensch, der etwas fürchtet, zieht diese Situation unterbewusst heran. Wenn Sie ruhig und optimistisch gestimmt sein werden, so wird auch der Flug erfolgreich gehen. Die Menschen fühlen sich unter dem Schutz, wenn natelnyj das Kreuzchen anziehen, und in die Tasche der Kleidung unterbringen das kleine Symbol des geachteten Heiligen, zum Beispiel, Nikolajs-Gerechten, des Beschützers reisend oder durch viele Wunder bekannten Mütterchens der Matrone. Mag sein, haben Sie das Lieblingssymbol, dann nehmen Sie sie in den Weg.

Den Personen, die an den chronischen Krankheiten des Herzes leiden, der Behälter des Gehirns und der Gliedmaßen (wegeto-gemäß- distonija, die Hypertonie, hat die Thrombose oder warikosnoje die Erweiterung der Adern), befriedigend im Voraus vor dem würde voraussichtlichen Flug, sich auf die Aufnahme zum Doktor einzuschreiben, damit jener den Flug erlaubt hat und die nötigen Empfehlungen gegeben. Zum Beispiel, der Arzt wird empfehlen, herankommend für die Senkung des Arteriendrucks der Tablette mitzunehmen, kann sogar wird empfehlen, den Kurs der Präparate, rasschischajuschtschich das Blut zu vertrinken, oder wird die Salbe oder die Creme für die Verbesserung des Zustandes der Adern auf den Beinen ausschreiben. Und, wer den Hirnschlag vor kurzem verlegt hat, den Infarkt, irgendwelche chirurgische Einmischung oder hat in der Anamnese die schweren onkologischen Erkrankungen, das Bronchialasthma möglich sogar dass auch muss man den Flug verschieben, und, die Fahrt auf anderem Verkehrsträger für das Wohlergehen bedenken.

Die Liebhaber des Tauchens, werden beachten, dass nach Ihrem letzten Eintauchen in die Inneren des Meeres oder des Ozeanes bis zur Landung ins Flugzeug nicht weniger als 24 Stunden gehen soll!

Die Räte dafür, wer an der Luftkrankheit leidet

Wenn beim Menschen nicht alles mit dem Gleichgewichtsorgan günstig ist, so können bei dem Flug die folgenden Symptome betrüben: die Schlaffheit, den Verstoß der Orientierung und der Koordination der Bewegungen, podtaschniwanije, die Verlangen auf das Erbrechen. Gerade wird als auch die Luftkrankheit oder ukatschiwanije gezeigt. Beginnen Sie die Aufnahme des Vitamins B1 (es noch nennen tiamin) für zwei Wochen bis zur vermuteten Reise an Bord des Flugzeuges, er wird Ihr Nervensystem festigen. Dieses Vitamin in der natürlichen Art ist in den Grützen und sernobobowych (der Haferbrei, den Reis, besser sogar unbearbeitet, der braunen Farbe), die Bohne, artischoki, die Samen, die Nüsse, die Avocado enthalten.

Auf der Theke der Registrierung bitten Sie die Mitarbeiter des Flughafens, Ihnen Platz zu machen, wo weniger ukatschiwat wird. Solche Stellen ist in der Zone des Durchgangs unweit von den Flügeln oder neben dem Bullauge.

Zur Zeit empfehlen die Doktoren und die Pharmazeuten die Reihe der Präparate dafür von der Luftkrankheit.

Der erste von ihnen ist tabletotschki unter dem Titel "DRAMINA". Übernehmen Sie ein oder mehrere tabletotschki für dreißig Minuten bis zur vermuteten Zeit des Abflugs des Flugzeuges, um solche Symptome abzunehmen, wie die Übelkeit und die Verlangen auf das Erbrechen, außer ihm auch der beruhigende Effekt entstehen wird, die Handlung wird neben sechs Stunden dauern. Das Medikament kann man geben und den Kindern, denen hat sich godik, nur die Dosis erfüllt, zu verringern. Vor dem Kauf lesen Sie die Inhaltsangabe aufmerksam, da es die Erkrankungen geben, bei denen man es nicht ernennen darf.

Es gibt noch beachtenswert gomeopatitscheski das Präparat "das Flug-Meer". Er wird in Form von klein granulok, der Tabletten oder der Karamellen mit dem süßen Geschmack ausgegeben. Er besteht aus den natürlichen Komponenten, ist absolut unschädlich, nicht nur nimmt die Symptome ab, sondern auch behandelt das Gleichgewichtsorgan des Organismus, geben es kann sogar den kleinen Kindern, die drei Jahre erreichten. Für eine Stunde bis zur Landung rassossite im Mund die Tablette, die Karamelle oder fünf granulok. Jede Stunde wiederholen die Aufnahme, aber nicht mehr fünf einmal pro Tag.

Ich werde noch ein Importpräparat nennen. Es ist die Kapseln "AWIOPLANT", enthaltend im Bestand poroschotschek des Ingwers, verfügend protiworwotnym von der Eigenschaft. Man kann zwei Kapseln für 30 Minuten bis zum Flug, und später falls notwendig austrinken, die Aufnahme noch einer oder mehrerer Kapseln durch vier Stunden zu wiederholen. Den Kindern wird nur vom zwölfjährigen Alter ernannt.

Wenn Sie in nichts, schlucken wollen, so können Sie das koreanische Mittel für die äusserliche Anwendung ausnutzen, ist es der spezielle Pflaster gegen ukatschiwanija, kleben es für uschkami auf die Haut für die halbe Stunde bis zum Flug. Er heißt "ekstraplast", besteht aus den Pflanzenkomponenten, ist sogar für die Kinder unschädlich.

Es existiert die falsche Meinung, dass, wenn vor dem Flug nicht zu essen, so wird es dem Organismus besser sein. Es nicht so. Unbedingt werden leicht für den Magen von der Nahrung Sie verstärkt. Zum Beispiel, die Gemüseplatte, die Früchte (die Äpfel, die Bananen, werden die Birnen) nicht überflüssig. Unbedingt trinken Sie die Häuser imbirnyj den Tee aus, wenn es solche Möglichkeit gibt. Er wird einfach. Das Stückchen frisch imbirnogo der Wurzel zu nehmen, jetzt kann man es im Gemüseladen oder dem Zelt mühelos kaufen. Verflachen Sie vom Messer oder tschesnokodawilkoj so, dass sich etwa ein Teelöffel mit gorotschkoj ergeben hat. Legen Sie in den Krug und überfluten Sie mit dem kochenden Wasser. Man kann auch den Kreis limontschika dorthin abschneiden. Erwarten Sie der Minuten fünfzehn. Eben trinken Sie aus. Solcher Tee wird die Kräfte Ihrem Organismus geben, dabei auch protiwotoschnotnym über die Handlung verfügend.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, solchen Tee zu trinken, so versorgen Sie sich mit dem gewöhnlichen Wasser ohne Gase. Das Sodawasser ist davon schädlich, dass bei der Veränderung des atmosphärischen Drucks sie im Organismus das Unbehagen in der Art meteorisma, der Blähung des Darms herbeirufen kann. Und schon muss man im Flug selbst wenn nach 200 ml jede die Elstern der Minuten trinken. Aber merken Sie sich – den Wasser oder die Säfte (grejpfrutowyj, ananas-, mandarinen-). Der Tee und der Kaffee äußerst unerwünscht zu trinken, da das in ihr Bestand enthalten seiende Koffein das Nervensystem anregt. Und Sie müsst beruhigen und im Gegenteil geschwächt werden.

Im Voraus sorgen Sie für die Kleidung, in der Sie den Flug begehen Sie. Sie soll einfach sein, des freien Schnittes, nicht zusammenziehend, doch steht lange Zeit Ihnen bevor, im Sessel des Salons zu sitzen. Die Schuhe wählen Sie bequem, nicht die Enge auch. Den Mädchen ist es besser, modisch und fein kablutschkow zu vermeiden. Im Salon kann man ganz die Schuhe abnehmen, es wird den Blutkreislauf in den Gliedmaßen verbessern. Man kann ins Handgepäck einfach nossotschki ergreifen, um barfuß nicht zu sitzen. Wenn die Männer die Schuhe oder die Turnschuhe nicht abnehmen wollen, so lösen Sie die zusammenziehenden Schnüre selbst wenn.

Jetzt gibt es im Verkauf im Sortiment die speziellen Kissen für den Hals. Sie werden nicht bemitleiden, wenn in den Salon solchen Kissen nehmen werden, Ihrem Hals und dem Kopf wird sie den guten Dienst erweisen. Dann wird der Hals nicht hineinfließen, und heftig golowuschka wird sabolit von der Anstrengung ermüden.

Die Mittel für die Befeuchtung bei der Trockenheit der Luft

Wenn bei Ihnen nicht die sehr gute Sehkraft, die Sie mit Hilfe der Linsen korrigieren, so ist es im Salon besser, ohne sie zu sein, deshalb ins Handgepäck den Container für sie unbedingt nehmen Sie. Die Linsen kann man mit den Punkten ersetzen. Aller es handelt sich darum, dass im Salon des Flugzeuges die sehr niedrige Feuchtigkeit der Luft, daneben 15 %. Es provoziert die überflüssige Trockenheit der Augen, ihre Rötung. Es können die befeuchtenden Tröpfchen für die Augen nützlich sein. Wenn bei Ihnen die trockene Haut, so kann ihr Pinseln von der befeuchtenden Creme, besonders um die Nase und die Lippen sogar gefordert werden. Und die Lippen kann man mit dem befeuchtenden Balsam einschmieren. Kann, ebenso und die Trockenheit schleim- der Nase zu erscheinen, dann kann man in jedes Nasenloch den Spray für die Nase, zum Beispiel, "Akwirin" einspritzen.

Die Räte von dem, bei wem ermüden und schwellen die Beine an

Wenn Ihre Beine zur Müdigkeit und der Geschwollenheit geneigt sind, gibt es die Probleme mit wenosnym vom Blutkreislauf, so tragen Sie im Voraus Häuser leicht massirujuschtschimi von den Bewegungen auf sie die Cremes auf, die die Ärzte beraten. Zum Beispiel, es beeinflussen den Zustand der Adern die Cremes auf den Pflanzenextrakten – "WENITAN" oder "antistaks" positiv. Man kann sogar die Heilstrümpfe oder die Strumpfhosen anziehen. Im Voraus erwerben Sie alles Notwendiges in der Apotheke. Es ist InfoAdvisor.net noch niedriger wird von der Gymnastik erzählen.

Wie sich unmittelbar während des Aufenthaltes in der Luft zu benehmen

Während des Aufschwungs in die Höhe oder entstehen die Landungen bei einigen die Empfindungen saloschennosti der Ohren. Zu solcher Erscheinung sind leidende von den Erkrankungen der Ohren, der Nase oder der Behälter geneigt. Um diese unangenehme Erscheinung zu vermeiden, saugen Sie an den Bonbons. Am besten werden mjatnyje sossalki gehen. Aber werden sich auch "die Berberitze", "Theater-", "Zitrus-" eignen. Die Hauptsache, damit sie übersüß süß nicht waren, anders werden später den Durst machen. Hilft auch die breite Eröffnung des Mundes oder die Imitation sewanija, so normalisieren Sie den Druck, der auf das Trommelfell geht.

Bequem richten sich im Sessel ein. Bemühen Sie sich geschwächt zu werden und, sich zu beruhigen.

Die armen Schlucker, erzwungen, mit der Erkältung oder rinitom zu fliegen, erzählen, dass sie eine Empfindung im Kopf, als ob nach dem Gepolter der Knallbüchse, der Schießerei oder sogar der Explosion der Granate hatten. So dass wir, die Schlussfolgerungen, besser ja machen, wenn nicht zu fliegen die tückische Erkältung erwischt hat.

Öfter tauschen Sie die Pose. Die Beine dehnen Sie vorwärts aus. Viele haben gern, zu sitzen, ist sich unmerklich, ein Bein auf andere gelegt. Im Flugzeug es darf man nicht machen, da Sie die Blutzirkulation in den unteren Gliedmaßen und den Organen des kleinen Beckens verschlimmern Sie. Wenn Sie das Unbehagen in den Beinen, satekanije oder onemenije, so machen Sie Gymnastik, besonders fühlen wenn langwierig bevorsteht, sich in der Luft zu befinden. Viele Fluggesellschaften stellen die Instruktionen zum vorliegenden Thema sogar aus. Die Übung "die Scheren", die durch allen noch von der Kindheit bekannt ist nützlich zu sein. Man kann einfach von den Beinen tanzen, sich jenes auf nossotschek, so auf pjatotschku stützend. Das Drehen stupnjami jenes im Uhrzeigersinn, so leistet gegen den günstigen Einfluss auch. Der Varianten der Bewegungen viel, phantasieren Sie selbst, es wird nur begrüsst. Vergessen Sie und über die Hände nicht, so pressen Sie, so zusammen machen Sie die Fäustchen auf. Der Kopf Ihre wenn auch ein bißchen pokiwajet jenes nach links, so nach rechts, dann vorwärts-rückwärts.

Einmal machen Sie in der Stunde die kleinen Umstellungen nach dem Salon.

Viele Männer meinen falsch, dass wenn sie im Flugzeug die gute Dosis der Spirituosen übernehmen werden, so werden sich komfortabeler fühlen. In Wirklichkeit kann es zum Verlust der Kontrolle über sich und den negativen Folgen bringen. Es haben sich die Fälle beschleunigt, wenn die Mannschaft erzwungen ist die Lösung über die nicht eingeplante Landung zu fassen, bis zum Bestimmungsort noch nicht geflogen. Dem Schuldigen solcher Landungen bedroht die Verhaftung, die Beitreibung, die Strafen die Eintragung in "die schwarze" Liste und den Bankrott der Pläne …

Sind überzeugt, dass die gegebenen Räte Ihren Flug wesentlich erleichtern werden, werden die Besorgnis abnehmen und werden auf die beste Art stimmen. Schlafen sich vor der Reise in der Luft aus, nehmen Sie ins Handgepäck alles Notwendiges, was in der Apotheke gekauft haben, halten Sie an den Empfehlungen fest, die den physischen und psychologischen Zustand des Organismus verbessern. Des glücklichen Flugs!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Mann hat auf 40-jährigen Koni Kalp aus dem Gewehr geschossen, wonach sie tatsächlich ohne Person blieb. Die Ärzte aus der Clevelandklinik haben ihr die Person der Verstorbenen umgesetzt. Die Operation wurde von 4. in der Welt nach der Transplantation der Person. Der musterhafte Wert der Operation - $300.000.

How to transfer flight
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

How to transfer flight

If it is necessary to you long-awaited holiday, perhaps in the near future, you already got the permit to the distant countries? Or perhaps you fly on a symposium or conference? Or the meeting with the relatives living over the ocean is necessary? Everything it seems develops remarkably …

At you the concern how you will transfer flight grows. Most strongly those who flies for the first time worry. And there are also those who badly transfers planes. For example, fear of height. Or aeroembolism. Or perhaps problems with vessels bring disappointment? Underwritten recommendations of InfoAdvisor.net that flight did not sadden plans and hopes are also intended for you.

Air transportation – the convenient and fast way of movement allowing to be transferred in some hours from one part of the planet to another. Every minute from the different airports huge winged steel birds soar up up. Everything perfectly and here the human body at flight is exposed to big stress loads. That to reduce them, we will give a number of the recommendations useful even before flight.

Preparation of an organism before flight

Work over yourself and eliminate the psychological reasons of fear of height and a panic. The person who is afraid of something, subconsciously attracts this situation. If you are adjusted quietly and optimistically, and flight will take place successfully. People feel under protection if put on a cross worn on the neck, and in a pocket of clothes place a small icon of the esteemed Saint, for example, Nikolay Flatterer, the patron traveling or known for much by the miracles of the mother Matrona. Perhaps, you have the favourite icon, then take it in the road.

To the persons having chronic heart troubles, vessels of a brain and extremities (vegeto-vascular dystonia, hypertension, thrombosis or varicosity), it is quite good before the planned flight in advance to register in reception to the doctor that that allowed flight and made the necessary recommendations. For example, the doctor will advise to take with himself tablets, suitable for lowering of arterial pressure, can even will advise to spend on drink a course of the preparations diluting blood or will write out ointment or cream for improvement of a condition of veins standing. And that who had a stroke recently, the heart attack, any surgical intervention or has in the anamnesis a serious oncological illness, bronchial asthma perhaps even as it is necessary to postpone flight, and to consider a trip on other type of transport for the wellbeing.

Fans of diving, pay attention that after your last immersion in a subsoil of the sea or ocean before landing in the plane has to pass not less than 24 hours!

Councils for those who has aeroembolism

If at the person not everything is safe with a vestibular mechanism, can afflict when flying the following symptoms: slackness, violation of orientation and coordination of movements, a podtashnivaniye, desires on vomiting. Quite so also aeroembolism or an ukachivaniye is shown. Begin B1 vitamin reception (it still call tiamin) in two weeks prior to alleged travel by plane, it will strengthen your nervous system. This vitamin B a natural look contains in grain and leguminous (porridge, rice, is better even raw, brown color), haricot, artichokes, sunflower seeds, nuts, avocado.

On a front desk ask the staff of the airport to make for you room where will rock to sleep less. Such places are in a pass zone near wings or about a window.

Now doctors and druggists recommend a number of preparations for having aeroembolism.

The first of them are tabletochka under the name "DRAMINA". Accept one or two tabletochka in thirty minutes prior to estimated time of a departure of the plane to remove such symptoms as nausea and desires on vomiting, in addition will arise also the calming effect, action will proceed about six hours. Medicine can be given and to children to whom year was already executed, only to reduce a dose. Before purchase attentively read the summary as there are diseases at which it is impossible to appoint it.

There is still a homeopathic medicine of "AVIA-MORE" deserving attention. It is issued in the form of small a granulok, tablets or caramels with sweet taste. It consists of natural components, is absolutely harmless, not only removes symptoms, but also the vestibular mechanism of an organism treats, it is possible to give even to the small kids which reached three years. In one hour prior to landing rassosit a tablet, caramel or five granulok in a mouth. Each hour reception is repeated, but no more than five times a day.

I will call one more import preparation. These are the capsules of "AVIOPLANT" containing in the structure poroshochek ginger, possessing antiemetic property. It is possible to drink two capsules in 30 minutes prior to flight, and then if necessary to repeat reception of one more or two capsules in four hours. To children it is appointed only from twelve-year age.

If in anything do not want to swallow, can use the Korean means for external application, it is a special plaster against an ukachivaniye, it is pasted behind ears on skin for half an hour before flight. It is called as "EKSTRAPLAST", consists of vegetable components, is harmless even to children.

There is a wrong opinion that if not to eat before flight, it will be better for an organism. It not so. Be surely supported with food, easy for a stomach. For example, the vegetable dish, fruit (apples, bananas, pears) will be not superfluous. Surely drink houses ginger tea if there is such opportunity. It becomes simply. To take a slice of a fresh ginger root, now it without effort can be bought in greengrocery or tent. Crush a knife or a chesnokodavilka so that about one tea spoon with a gorochka turned out. Put in a mug and fill in with boiled water. It is possible also there to cut off a limonchik circle. Wait for minutes fifteen. Also drink. Such tea will give force to your organism, possessing thus also protivotoshnotny action.

If there is no opportunity to drink such tea, stock up with usual water without gases. Sparkling water is harmful to that at change of atmospheric pressure it in an organism can cause discomfort in the form of a meteorizm, intestines swellings. And already in flight it is necessary to drink at least on 200 ml each forty minutes. But remember – water or juice (grapefruit, pineapple, mandarinovy). It is extremely undesirable to drink tea and coffee as the caffeine containing in their structure excites nervous system. And you, on the contrary, should calm down and relax.

In advance think of clothes in which you make flight. It has to be simple, loose fit, not pulling together, after all you long time should sit in a chair of salon. Too choose footwear convenient, not narrow. It is better for girls to avoid fashionable and graceful heels. In salon it is possible to remove absolutely footwear, it will improve blood circulation in extremities. It is possible to take in hand luggage simply socks not to sit barefoot. If men do not want to take off boots or sneakers then untie the pulling together laces.

Now on sale there are in assortment special pillows for a neck. You will not regret if take such small pillow in salon, your neck and the head it will serve kind service. Then the neck will not become numb, and the violent golovushka will not be tired and will not ache from tension.

Means for moistening at dryness of air

If you have not really good sight which you correct by means of lenses, in salon it is better to be without them therefore by all means take in hand luggage the container for them. Lenses can be replaced with points. All the matter is that in salon of the plane very low humidity of air, about 15%. It provokes excessive dryness of eyes, their reddening. The moistening droplets can be useful for eyes. If you have a dry skin, its greasing by the moisturizing cream, especially round a nose and lips can even be demanded. And lips can be greased with the moisturizing balm. Can also appear and dryness mucous a nose, then it is possible to inject into each nostril spray for a nose, for example, "Akvirin".

Councils of subjects at whom feet are tired and swell

If your feet are inclined to fatigue and puffiness, there are problems with venous blood circulation, in advance at home apply with the easy massing movements on them creams which are advised by doctors. For example, creams positively influence a condition of veins on plant extracts – "VENITAN" or "ANTISTAKS". It is possible even to put on medical stockings or stockings. In advance get all necessary in a drugstore. Below InfoAdvisor.net still will tell about gymnastics.

How to behave directly during stay in air

During take-off up or landings at some arise feelings of a congestion of ears. Are inclined to such phenomenon having diseases of ears, a nose or vessels. To avoid this unpleasant phenomenon, suck sugar candies. Mint sosalka will best of all go. But will fit also "Barberry", "Theatrical", "Citrus". The main thing that they were not lusciously sweet, differently then will cause thirst. Helps as well broad opening of a mouth or imitation of yawning, so you normalize pressure going on an eardrum.

Conveniently settle down in a chair. Try to relax and calm down.

The poor fellows compelled to fly with cold or rhinitis tell that they had a feeling in the head, as if after a roar of a cracker, firing or even explosion of the grenade. So, we draw conclusions, it is better not to fly if artful cold overtook.

Change a pose more often. Extend feet forward. Many like to sit, is imperceptible for itself having put one foot on another. In the plane of it it is impossible to do as you worsen blood circulation in the lower extremities and bodies of a small pelvis. If feel discomfort in feet, a zatekaniye or a sleep, do gymnastics, especially if it is necessary is long to be airborne. Many airlines even spread instructions on this subject. It is useful to do exercise "Scissors", known for all since the childhood. It is possible to hop simply feet, leaning that on a sock, on the patch. Rotation of a stupnyama that clockwise, against also has beneficial effect. There is a lot of options of movements, dream, it is only welcomed. Do not forget and about hands, squeeze, unclench cams. Your head let a little bit will nod that to the left, to the right, then back and forth.

Once in an hour do small movements on salon.

Many men mistakenly believe that if they will accept a good dose of alcoholic drinks in the plane, will feel more comfortably. Actually it can lead to loss of control over itself and to negative consequences. Cases when the crew is compelled to make the decision on unplanned landing became frequent, without having reached the destination yet. Responsible for such landings is threatened by arrest, collectings, penalties entering in the "black" list and crash of plans …

Are sure that these councils will significantly facilitate your flight, will remove alarm and will adjust on the best harmony. Sleep before travel in air, take in hand luggage all necessary that bought in a drugstore, adhere to the recommendations improving a physical and psychological state of an organism. Happy flight!

Read also
New articles
It is interesting

The husband shot in 40-year-old Horses Kalp from the gun then it remained practically without the person. Doctors from Clevelend clinic replaced it a face of the dead woman. Operation became the 4th in the world on transplantation of the person. The approximate cost of operation - $300.000.