zu entfernen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Der flache Bauch - wie das Überflüssige zu entfernen

In jedem Frühling führen wir die langen quälenden Minuten vor dem Spiegel durch. Wir stehen seitlich, rasprjamljajem den Rücken auf, wir ziehen den Bauch ein, die Atmung aufhaltend, recken wir den Hals auf, wir heben das Kinn auf. Und den Kopf besuchen die verräterischen Gedanken: "ganz nicht zu atmen" oder, «Wie, dass zu machen, auch hier ein Paar Zentimeter hier zu entfernen».
Плоский живот, как убрать живот In jedem Frühling führen wir die langen quälenden Minuten vor dem Spiegel durch. Wir stehen seitlich, rasprjamljajem den Rücken auf, wir ziehen den Bauch ein, die Atmung aufhaltend, recken wir den Hals auf, wir heben das Kinn auf. Und den Kopf besuchen die verräterischen Gedanken: "ganz nicht zu atmen" oder, «Wie, dass zu machen, auch hier ein Paar Zentimeter hier zu entfernen». In uns kämpft die natürliche Faulheit und das Verständnis, dass man für die Errungenschaft des Ergebnisses arbeiten muss, und noch einmal arbeiten, arbeiten.
Die Propaganda der strammen Gesäße und der flachen Bauche InfoAdvisor.net führt nicht durch, es machen die Produzenten der modischen Kleidung aktiv, die Arbeiter des Fernsehens, sowie die glücklichen Besitzerinnen und die Besitzer der schlanken Figuren, die Nabel oder torsy entkleidend. Aber InfoAdvisor.net ist fertig zu erzählen, wie, sich an die Armee überzeugt in sich, der zielstrebigen Menschen, die mit der Reflexion im Spiegel zufrieden sind anzuschließen.

Wie den Bauch flach zu machen?

Чтобы получить плоский живот, мы должны прокачать мышцы живота и уменьшить жировую прослойку в брюшной части Also, auf der Tagesordnung der flache Bauch. Wir werden sofort vereinbaren, dass die operative Lösung des Problems ein Los der Sterne des blauen Bildschirmes ist, und wir wollen nicht die Feinde der Gesundheit nicht, dass in uns etwas pumpten oder im Gegenteil pumpten von uns aus.
Das flache Bäuchlein ohne physische Belastungen uns versprechen die Produzenten verschiedener Apparate (vakuum- massaschery, die wibro-Trainergeräte), sowie die Besitzer der Spa-Zentren und massaschnych der Kabinette. Natürlich, das alles ist bemerkenswert und es ist sogar angenehm, jedoch kann der Wert solchen flachen Bauches das Vergnügen des Besitzes von ihm verdunkeln.
Deshalb mit dem Glauben an sich bemerken wir, dass wir selbst uns die Schöpfer nicht nur das Schicksal, sondern auch des Körpers, und auf die ernste Arbeit einstellen.
Sicher bemerkten Sie schon, dass die Diäten, sowie beliebige Beschränkungen in einer Ernährung nicht das erwünschte Ergebnis immer bringen. Möglich, verliert sich das Gewicht, das, übrigens, zu sagen, nach der Unterbrechung der Diät auch leicht zusammengenommen wird, und der Bauch flach wird, und sogar im Gegenteil nicht, es scheint drjablym. Und das Geheimnis hier worin. Es handelt sich darum, dass für unseren Organismus eine beliebige Diät Schock ist. Durch irgendwelche Zeit versteht der Organismus, wozu die Beschränkungen führen, und beginnt, das Fett in "die Reserve" zu verschieben. Solche Aussprüche rufen Sie keinesfalls, in den Teller allen zu legen, worauf wird Ihr Blick fallen, es ist empfehlenswert, nur von zu verzichten es ist der Lebensmittel, der Lebensmittel mit den Zusätzen und den Farbstoffen hormonal-ismennenych, sowie, von mehl- und süß zugunsten der Früchte und des Gemüses zu verzichten.
Um den Bauch flach zu machen, muss man die physischen Belastungen verwenden. Aber sogar können hier Sie die Fallen erwarten. Sie machen die Übungen auf die Presse jeden Tag, die Belastung ständig vergrössernd, und bleibt der Bauch aller drjablym und nicht attraktiv auch? Und der Grund darin, dass Ihr schön nakatschennyj die Presse unter der Schicht des Fettes schlankweg verborgen ist. Ob Sie bemerkten, was, vier Kreise um den nächsten Park sogar durchgelaufen, bleibt Ihr Bauch kühl, wenn der ganze Körper scharom flammt? Es handelt sich darum, dass die Fettschicht auf dem Bauch und den Schenkeln mit dem Blut tatsächlich nicht versorgt wird, und zwar ist das Blut, viel mehr, der in ihr enthalten seiende Sauerstoff, für das Verbrennen des Fettes notwendig.
Also, um den flachen Bauch zu bekommen, wir sollen zwei Ziele erreichen:
  • prokatschat weiter, im Tonus des Muskels des Bauches zu halten
  • Die Fettschicht im abdominalen Teil maximal zu verringern.

Die Übungen für die Bauchpresse

Die universellen Übungen für die Presse existiert nicht. Jeder Mensch muss den Komplex je nach der Verfassung des Körpers, genetisch predraspoloschennotschti und anderer Faktoren individuell auswählen. Sie können selbst bestimmen, wie podkorektirowat diese oder jene Übung, damit es wosimelo die maximale Handlung gerade für Sie. InfoAdvisor.net wird das Hauptschema vorsagen, dem Sie unter sich anpassen können.
Alle Übungen für die Bauchpresse teilen sich in drei Haupt- Arten: für "die obere" Presse, für "unter" und für die schiefen Muskeln des Bauches. Die am meisten herankommende Zeit für trenerowki – den Morgen auf den hungrigen Magen oder durch 2-3 Stunden nach dem Essen. Damit die Beschäftigungen maximal wirksam waren, wiederholen Sie jede Übung bis 20-25 Mal, fürs erste selbst wenn zwei Herangehen begehend. Jede Woche vergrössern Sie die Belastung.
Der Komplex der Übungen:
    Упражнение на верхнюю часть пресса
  • Die Ausgangslage – auf dem Rücken liegend, sind die Beine in den Knien gebogen und die Socken sind vom Fußboden (solche Lage garantiert die Abwesenheit der Belastung auf die Vordermuskeln der Beine – die Zone "golife" und des Muskels ikr), der Hand hinter dem Kopf abgerissen. Auf der Ausatmung heben Sie das Oberteil des Rumpfes auf so, dass sich die Schulterblätter nur auf ein Paar Zentimeter vom Fußboden losgerissen haben. Auf dem Atemzug kehren Sie in die Ausgangslage zurück. Sie folgen darauf, dass Sie den Aufstieg des Körpers auf Kosten von den Muskeln des Bauches, und nicht von der Kraft der Hände begehen. Diese Übung in "den oberen" Teil der Presse.
  • Die Ausgangslage – auf dem Rücken, der Hand hinter dem Kopf liegend, sind die Beine in den Knien gebogen und sind parallel dem Fußboden gelegen, die Füße der Beine sind "utjuschkom" gebogen. Auf der Ausatmung, die Beine auseinanderbiegend, führen Sie sie von sich ab, man muss dabei kontrollieren, dass sie parallelny dem Fußboden bleiben. Auf dem Atemzug kehren Sie in die Ausgangslage zurück. In dieser Übung legt sich die Kraftbelastung auf "den unteren" Teil der Presse.
  • Die Ausgangslage – wie in der vorhergehenden Übung. Auf der Ausatmung vom rechten Ellbogen recken Sie sich zum linken Knie, auf der Ausatmung kehren Sie in die Ausgangslage zurück. Weiter entsprechend vom linken Ellbogen zum rechten Knie. In dieser Übung sind alle Gruppen der Muskeln der Bauchpresse, einschließlich die schiefen Muskeln des Bauches eingesetzt. Bei der Ausführung der Übung kontrollieren Sie, damit "das Drehen" nur von der Bemühung der Muskeln des Bauches erfüllt wurde.
Jede Übung wird noch mehr wirksam, wenn in beendend den Zyklus, die sogenannten Fixierungen aufzunehmen: auf der Ausatmung (der Kürzung der Muskeln) legen Sie den Körper auf etwas Sekunden fest, halten Sie die Atmung auf, und nur kehren Sie später in die Ausgangslage zurück. Auch man braucht, das zu beachten, dass der richtige Algorithmus der Atmung während des Trainings für die Errungenschaft des Ergebnisses sehr wichtig ist, doch geschieht gerade auf der Ausatmung die maximale Kürzung der Muskeln und das Verbrennen des Fettes. Die Fachkräfte beraten der Atemzug, von der Nase, und die Ausatmung vom Mund zu begehen.
Außerdem bemühen Sie sich mehrmals im Tag, unmerklich umgebend die Gymnastik für den Bauch machen: auch pressen Sie auf der Ausatmung zusammen und auf dem Atemzug machen Sie die Bauchmuskeln auf.
Bemühen Sie sich immer, den Rücken der Geraden zu halten. Die ebene Haltung erzwingt auch den Bauch befindet sich im strammen Zustand.

Den Bauch zu entfernen: der Komplex der Hilfsprozeduren

Damit prokatschennyj der stramme Bauch hinter der Schicht des Fettes nicht floh, muss man dieses Fett verbrennen. Hier schon vor Ihnen die große Auswahl der Mittel. Der Lauf, das Radfahren, die Aerobic, die sportlichen Tänze.
Noch etwas Mittel, helfend, das erwünschte Ergebnis zu erreichen. Wyssozki sang in einem scherzhaften Lied davon, was nach der Morgengymnastik nützlich ist, sich mit den Wasserprozeduren zu beschäftigen. Und das vernünftige Korn in diesem Rat ist. Am Anfang des Artikels sagten wir über die Notwendigkeit, den guten Nebenfluss des Blutes zum Gebiet des Bauches zu gewährleisten. Die Abreibungen tragen wostanowleniju zur Blutzirkulation sehr bei. Ziehen Sie grob massaschnuju den Fausthandschuh an, wischen Sie den Bauch ab, den Fausthandschuh abwechselnd in heiss, und dann im kalten Wasser angefeuchtet.
Erinnern Sie sich über die bemerkenswerte Prozedur der sowjetischen Heil-Gesundheitskurorte – über die Seele Scharko. Die Hydromassage nicht nur trägt zum Nebenfluss des Blutes zu massirujemym den Stellen bei, aktiviert die Aufzucht der Schlacken aus dem Organismus auch.
Nach allen Trainings, der Wasserprozeduren, reiben Sie ein, gleichzeitig massiruja, in die Haut des Bauches antizelljulitnyj die Creme.

Und den letzten Wunsch von InfoAdvisor.net: trainierend, denken Sie daran ständig, von welcher Sie einen schönen flachen Bauch haben, und welches Selbstbewusstsein er Ihnen bringen wird.
Seien Sie gesund und schön!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Afrika denken an die Tiere...

Flat stomach how to gather in a stomach
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Flat stomach - how to clean the superfluous

In every spring we spend long painful minutes in front of the mirror. We get up sideways, we straighten a back, we pull in a stomach, holding the breath, we extend a neck, we raise a chin. And the head is visited by treacherous thoughts: "Here not to breathe absolutely" or "As if to make here to clean also here to steam of centimeters".
Плоский живот, как убрать живот In every spring we spend long painful minutes in front of the mirror. We get up sideways, we straighten a back, we pull in a stomach, holding the breath, we extend a neck, we raise a chin. And the head is visited by treacherous thoughts: "Here not to breathe absolutely" or "As if to make here to clean also here to steam of centimeters". In us fights natural laziness and understanding of that for achievement of result it is necessary to work, work and once again to work.
Does not carry out promotion of the tightened buttocks and flat stomachs of InfoAdvisor.net, it is done actively by producers of fashionable clothes, employees of television, and also happy owners and owners of slim figures, baring the navels or torsos. But InfoAdvisor.net is ready to tell how to join army of the self-assured, purposeful people happy with the reflection in a mirror.

How to make a stomach flat?

Чтобы получить плоский живот, мы должны прокачать мышцы живота и уменьшить жировую прослойку в брюшной части So, on the agenda a flat stomach. Let's agree at once that the operational solution is a destiny of stars of the blue screen, and we are not enemies to the health and we do not want that in us something pumped up or, on the contrary, extorted from us.
The flat tummy without physical activities to us is promised by producers of various devices (vacuum masseurs, vibro-exercise machines), and also owners of the Spa-centers and massage offices. Of course, all this is remarkable and even it is pleasant, however the cost of such flat stomach can eclipse pleasure of possession of it.
Therefore with self-confidence we note that ourselves are creators not only the destiny, but also the body, and we are adjusted for serious work.
For certain you already noticed that diets, and also any restrictions in food not always bring desirable result. Perhaps, the weight which, by the way, after the termination of a diet is gained also easily, and is lost the stomach flat does not become, and even on the contrary, it seems flabby. And a secret here here in what. The matter is that for our organism any diet is shock. Through some time the organism understands to what conduct restrictions, and starts postponing fat in "reserve". Such statements do not urge you to put everything in the plate at all, on what your look will fall, it is only recommended to refuse a hormonal izmennenykh of products, products with additives and dyes, and also to refuse from flour and sweet in favor of fruit and vegetables.
To make a stomach flat, it is necessary to apply physical activities. But even here dirty tricks can expect you. You do every day exercises on a press, constantly increasing loading, and the stomach everything also remains flabby and unattractive? And the reason that your beautiful rolled press simply is hidden under a fat layer. Whether you noticed, what, even having run four circles round the nearest park, your stomach remains cool when all body flares heat? The matter is that the fatty layer on a stomach and hips is practically not supplied with blood, namely blood rather the oxygen containing in it, is necessary for fat burning.
So, to receive a flat stomach, we have to achieve two objectives:
  • to pump over and further to keep in a stomach muscle tone
  • as much as possible to reduce a fatty layer in belly part.

Exercises for an abdominal tension

Universal exercises for a press do not exist. Each person needs to select individually a complex depending on the constitution of a body, a genetic predraspolozhennochta and many other factors. You can define how to correct this or that exercise that it vozimet the maximum action for you. InfoAdvisor.net will prompt the main scheme which you will be able to adapt under yourself.
All exercises for an abdominal tension share on three main types: for the "top" press, for "lower" and for oblique muscles of a stomach. The most suitable time for training – in the morning on a hungry stomach or in 2-3 hours after food. That occupations were the most effective, repeat each exercise till 20-25 times, making for a start at least two approaches. Every week increase loading.
Set of exercises:
    Упражнение на верхнюю часть пресса
  • starting position – lying on a back, feet are bent in knees and socks are torn off from a floor (such situation guarantees lack of load of forward muscles of feet – the zone "riding breeches" and muscles of calves), a hand behind the head. On an exhalation raise the top part of a trunk so that shovels only on couple of centimeters came off a floor. On a breath return to a starting position. Watch that you made raising of a body at the expense of stomach muscles, but not by the force of hands. This exercise on the "top" part of a press.
  • Starting position – lying on a back, hands behind the head, feet are bent in knees and located parallel to a floor, feet of feet are bent by "iron". On an exhalation, unbending feet, take away them from yourself, thus it is necessary to control that they remained are parallel to a floor. On a breath return to a starting position. In this exercise power loading lays down on the "lower" part of a press.
  • Starting position – as in the previous exercise. On an exhalation the right elbow stretch to the left knee, on an exhalation return to a starting position. Further, respectively, the left elbow to the right knee. All groups of muscles of an abdominal tension, including oblique muscles of a stomach are involved in this exercise. When performing exercise control that "twisting" was carried out only by effort of muscles of a stomach.
Each exercise will become even more effective if in finishing a cycle to include so-called fixings: on an exhalation (reduction of muscles) record a body for some seconds, hold the breath, and only then return to a starting position. It is also worth paying attention that the correct algorithm of breath during training is very important for achievement of result, after all on an exhalation there is the maximum reduction of muscles and burning of fat. Experts advise a breath to make a nose, and exhaled a mouth.
Besides try to do several times a day imperceptible surrounding gymnastics for a stomach: also on an exhalation squeeze and on a breath unclench belly muscles.
Try to hold a straight line back always. The equal bearing compels and the stomach is in the tightened state.

To gather in a stomach: complex of auxiliary procedures

That the pumped-over tightened belt was not behind a grease layer, it is necessary to burn this fat. Here already before you a wide choice of means. Run, a driving by bicycle, aerobics, sports dances.
Here some more means helping to reach desired result. Vysotsky sang in one comic song that after morning exercises is useful to be engaged in water procedures. And sensible grain in this council is. At the beginning of article we spoke about need to provide good inflow of blood to stomach area. Rubdowns very much promote blood circulation restoration. Put on a rough massage mitten, rub off a stomach, having moistened a mitten serially in hot, and then in cold water.
Remember remarkable procedure of the Soviet medical and improving resorts – about Sharko's soul. The hydromassage not only promotes inflow of blood to the massed places, also intensifies removal of slags from an organism.
After all trainings, water procedures, rub, at the same time massing, in stomach skin anti-cellulite cream.

And the last wish from InfoAdvisor.net: training, constantly think of what at you will be the beautiful flat stomach, and what self-confidence it will bring you.
Good luck are also beautiful!
Read also
New articles
It is interesting

In Africa think of animals...