anzutreiben
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer  Die Ersatzteile und die Zubehöre  Der Verkauf und der Kauf des Autos   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Wagen aus Wladiwostok anzutreiben

In diesem Artikel werde ich Ihnen erzählen, wie den Wagen aus Wladiwostok selbständig anzutreiben. Dieses Thema mir hat der Cousin eingeflößt, der dort lebt. Er ist zu mir pogostit auf dem Wagen angekommen. Und für ein, diesen Wagen zu verkaufen, auf dem angekommen ist. Es Zeigte sich, dass es am meisten, das Auto aus Wladiwostok anzutreiben nicht kompliziert ist, wenn du, wo und, wenn weißt zu fahren.
In diesem Artikel werde ich Ihnen erzählen, wie den Wagen aus Wladiwostok selbständig anzutreiben. Dieses Thema mir hat der Cousin eingeflößt, der dort lebt. Er ist zu mir pogostit auf dem Wagen angekommen. Und für ein, diesen Wagen zu verkaufen, auf dem angekommen ist. Es Zeigte sich, dass es am meisten, das Auto aus Wladiwostok anzutreiben nicht kompliziert ist, wenn du, wo und, wenn weißt zu fahren.
Wir werden mit dem Anfang beginnen. Ich werde während des ganzen Artikels die musterhaften Preise für alles Notwendiges bezeichnen, damit später Sie selbst wenn ungefähr berechnen konnten, in wird Ihnen diese Fahrt wieviel umgehen.
Und da ich dorthin hinter dem Wagen auf das nächste Jahr fahren werde, und, sich auf dem Meer nebenbei zu erholen, so werde ich für die Beschreibung peregonki das Auto auf den Seiten InfoAdvisor.net, das Beispiel ausnutzen.

Die Auswahl des Autos

Toyota RAV4 Ich will darüber sofort sagen, dass wenn Sie sich mit dem konkreten Auto nicht geklärt haben, so haben dort, Sie wenige Versuchung, weil wie dort der AutoMarkt der einfach riesenhaften Umfänge nicht nachzugeben. Und des Wagens alle sehr schön, immerhin die japanische Autoindustrie nicht der Russische. Deshalb müssen Sie sich fürs erste klären, das Auto der konkreten Marke und des Modells wählen, des Jahres der Ausgabe, der Farbe, sich also, und mit bestimmten inneren Komponenten, nach den Wünschen und den Präferenzen richtend. Ich werde hinter solchem Wagen zum Beispiel fahren:
Toyota RAV4, 1996
Die Farbe: der Schwarze;
Der Motor: das Benzin, den Umfang 2000 kubikcm;
Die Transmission: der Automat;
Der Antrieb: voll (4WD);
Zusätzlich: TV, DVD, die Signalisierung, die Musik, ohne Lauf, AIRBAG, ABS, die Klimaanlage.
Es ist aller ich ich werde für 9000$ finden. Also, ist die Auswahl gemacht, es blieb fehlt nur noch ein bisschen übrig. Diesen Wagen in der Unversehrtheit und der Unversehrtheit bis zum Haus zu überholen. Und bis zum Haus ungefähr 8000 km.
Eben Sie sehen, damit im Wagen der Werkzeugsatz, des Ersatzrads war. Da der Weg Ihnen der Lange bevorsteht.

Wir marschieren auf Wladiwostok los

Держим путь на Владивосток Damit mir aus der Stadt (Kirow) auszufahren, muss man wählen, welchem Weg, - eisenbahn- oder dem Flugzeug zu fahren. Da wir mit dem Flugzeug teuer, mit dem Zug (der Plazkarten – 3 900 Rbl fahren werden., den Abteil – 10 000 Rbl.). Von Kirow bis zu Wladiwostok 6 Tage zu fahren. Natürlich, vergessen Sie nicht, aus dem Essen mitzunehmen, da ich eine Ernährung in den Zügen, so nicht aus den Billigen sagen werde.
Vom Eisenbahnbahnhof bis zum AutoMarkt “Grüner Winkel” wird der Taxifahrer ungefähr 200 Rbl bitten.
Also, ist sind bis zum AutoMarkt gelangen. Wir sehen: damit die Spuren natiranija und die Lenkung des ablenkenden Glanzes nicht war. Handeln Sie sich unbedingt, da 100-200$, vollkommen tatsächlich abzudingen. Man muss sehr lange anhören den Verkäufer und bei ihm auf dem Anlass gehen. Wenn irgendwelches konkretes Auto interessieren wird, setzen Sie sich unbedingt und fahren, um den Wagen auf die nebensächlichen Laute "zu hören".
Dafür, wer ich, zu Wladiwostok zum Ziel anzukommen, sich den Wagen von da anzutreiben, sehr den segenbringenden Rat geben kann: Sie tragen mit sich das Bargeld nicht, wenn auch sie bei Ihnen auf der Karte werden. Und nur dann, wenn schon den Wagen aufmachen, Sie sagen, dass es vom Bargeld bei Ihnen kein Geld gibt. Fahren Sie zusammen mit dem Verkäufer bis zum Bankomaten hin und werden ihm das Geld zurückgeben.
Natürlich, vor peregonkoj den Wagen muss man unbedingt nicht vergessen, sich zu sichern. Kaufen Sie das Öl, werden Sie zurechtgemacht. Auszufahren empfehlen nach 19-00. Wir erreichen die Karte und wir fahren aus der Stadt aus. Vergessen Sie bei der Abfahrt nicht, auf schinomontasch und wenn das Ersatzrad eine vorbeizukommen, so machen Sie die Räder zwei.
Auf der großen Rechnung zu irren sich, man hat keinen Platz. Immer gibt es auf den Hauptgabelungen die Register. Werden auf den Posten ständig bremsen, auf die Aufspürung ist oder nicht das Auto fortgetrieben.
Der Weg, wenn nach 10 Ballskala von 6 bis zu 2 Graden zu bewerten. So dass nehmen Sie die große Geschwindigkeit nicht zusammen, um das eiserne Pferd nicht zu beschädigen.
Как пригнать машину из Владивостока Vor Chabarowsk Ihnen DPS-niki können die Begleitung etwa für 1000 Rbl anbieten. Es schon die Auswahl hinter Ihnen: vom Lauf oder immerhin zu gehen, zu bezahlen, sich nicht aufzuregen. Seien Sie – so, wer die Wagen aus Wladiwostok bringt, sehr viel äusserst vorsichtig und sie werden gewöhnlich ungefähr 130-150 km/Stunde getragen.
Vergessen Sie nicht, dass Ihr jetziges Auto – der gegenwärtige "Japaner", deshalb das Steuerrad schon nicht link, und recht. Aus diesem Grund InfoAdvisor.net berät Abstand zu halten, besonders vor den Lastkraftwagen, sich, ihm dicht nicht zu nähern. Wegen des voran gehenden Autos, wenn an ihm nahe ist, zu fahren, es ist des Weges und des entgegenkommenden Streifens nicht sichtbar. Die nächtlichen Haltestellen wählen Sie, wo sich die Menschen auch stehen, die das Auto bringen – es wird sicherer sein.
Nach Chabarowsk etwa durch 60 km bleiben stehen und Sie können den Wagen bekleben, und es ist die Stoßstange, die Motorhaube vom Pflaster genauer. Das gewöhnliche, weiße Leukoplast. Etwa wird Rubeln 700 auf den Pflaster weggehen. Der Pflaster ist aufgeklebt, um den Wagen und damit sie nicht stark nicht zu kratzen klirrte.
Nach Birobidschan, den Minuten durch 20, fängt federalka (an es ist die Trasse), die schon seit langem gebaut wird und wird nicht bald noch aufgebaut sein. Nach federalke sehen Sie selbst, wie Ihnen zu fahren bequemer. Es ist von den Rundfahrten möglich, es ist nach dem Straßenrand möglich. Sie sehen nach den Umständen.
Der Weg wird einfach schrecklich, werden die Gedulden Sie zusammengenommen. Nach federalki muss man irgendwo auf die Überführung unbedingt vorbeikommen und, den Wagen anschauen. Und es wird Tschita, und endlich Irkutsk mit berühmten Baikalsee weiter. Vergessen Sie nicht, sich an diesem See zu ergötzen, und, den Wagen zu waschen.

Der Schluss

Как пригнать машину из Владивостока Weiter werde ich über den Weg nicht schreiben, da alles ähnlich ist, und Sie denke ich, haben das ganze Wesen selbständig des Treibens des Wagens verstanden. Es gibt keine Banditen wie in die neunzigsten Jahre schon, aber wenn nur von der kleinen Kolonne gehen werden, Sie können auf die schlechten Menschen stoßen. Werden von Ihnen je danach, welche bei Ihnen der Wagen nehmen. Also, durchschnittlich 200$. Und Sie wenn ein werden, so die Wahrscheinlichkeit zu stoßen auf die Banditen fast kein. DPS-nikam werden Sie auch trotz allen Legenden nicht zahlen, dass sie auch zahlen müssen. Es wieder die Geschichten von neunzigsten.
Die Zählungen:
Der Wagen – 9000$
Das Benzin – 580$
Das Ersatzrad, den Pflaster – 200$
Die Mittagessen – 100$
Nicht die eingeplanten Kosten und die Strafen für der Überschreitung der Geschwindigkeit – 100$.
Insgesamt: 10000$
Wenn planen Sie es, den Wagen aus Wladiwostok selbständig anzutreiben. Wenn den Wagen in den Container zum Beispiel bis zu Moskau abzusenden, so wird 2700$ etwa hinausgehen, dass, natürlich, wesentlich teuerer ist, aber ist es sicherer.
Zum Beispiel, bei uns in Kirow solches Auto kann man nur für 13 000$ kaufen ist ein minimaler Preis, wobei schon mit dem guten Lauf. Und diesen werden wir ohne Lauf nehmen, was ein sehr wichtiger Faktor ist. Vom einzigen Minus kann für Sie das rechte Steuerrad erscheinen. Aber prüfen Sie nach sind Dummheiten, gewöhnen Sie sich sehr schnell. Doch haben sich im Osten aller irgendwie gewöhnt.
Ich wünsche, des Erfolges Ihnen und dem glücklichen Weg hinter dem guten Auto, das Ihnen lange und ohne jede Probleme dienen wird. Da es "die Japaner" geben, die in Japan gesammelt sind, und geben es die Japaner, die in Europa gesammelt sind. Und bei ihnen sehr verschiedene Qualität.
Natürlich, Ihnen zu entscheiden, aber ich habe für mich schon entschieden, da der Wagen mir gut nötig ist und ich will sie ständig nicht reparieren und, nach den Autoservices herumreisen. Und das rechte Steuerrad nicht im geringsten erschrickt. Und über die japanischen Autos kann man nur ein sagen, man muss das Öl und das Benzin, also, überfluten und, die planmässigen technischen Besichtigungen durchzuführen. Und in übrig das sehr sichere Auto. Wenn Sie auf dem japanischen Auto fahren, wollen Sie weder auf dem Russen, noch auf dem deutschen Auto nicht mehr fahren. Eben ich werde noch einen Rat geben: kaufen Sie die koreanischen Wagen nicht, die allen in den großen Umfängen verkaufen. Wenn der Bruder gesehen hat, dass solche Wagen bei uns kaufen, war sehr verwundert.
Ich hoffe, dieser Artikel wird Ihnen mit der Annahme der Lösung wie Sie sehen am meisten helfen, den Wagen wirklich nicht so anzutreiben es ist kompliziert.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Chronologie der Flaschen Coca-Cola

How to drive the car from Vladivostok
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

How to drive the car from Vladivostok

In this article I will tell you how independently to drive the car from Vladivostok. This subject to me was cast by the cousin who lives there. It arrived to me to stay for a while by car. And for one to sell this car by which came. It appeared that most not difficult to drive the car from Vladivostok if you know where and when to go.
In this article I will tell you how independently to drive the car from Vladivostok. This subject to me was cast by the cousin who lives there. It arrived to me to stay for a while by car. And for one to sell this car by which came. It appeared that most not difficult to drive the car from Vladivostok if you know where and when to go.
Let's begin from the very beginning. I throughout all article will specify the approximate prices of all necessary that then you could count at least approximately, in you this trip how many will manage.
And as I next year will go behind car there, and to have a rest at the sea at the same time, for the description of distillation of a car on the InfoAdvisor.net pages, I will use the example.

Car choice

Toyota RAV4 I want to tell at once that if you did not decide on the concrete car, it will be difficult to you not to give in to temptation, because a car market of simply huge sizes there. And cars all very beautiful, after all Japanese automotive industry not Russian. Therefore for a start you should be defined, choose the car of concrete brand and model, year of release, color, well and with certain internal components, being guided by the desires and preferences. I, for example, will go behind such car:
    Toyota RAV4, 1996
    Color: the black;
    Engine: gasoline, volume is 2000 cubic cm;
    Transmission: machine gun;
    Drive: full (4WD);
    In addition: TV, DVD, the alarm system, music, without run, AIRBAG, ABS, the conditioner.
Everything I will find this for $9000. Well here the choice is made, remained things are easy. To overtake this car in an integrity and safety to the house. And to the house about 8000 km.
Also look that in the car there was a tool kit, zapask. As the way is necessary to you long.

We head for Vladivostok

Держим путь на Владивосток That to me to leave the city of (Kirov), it is necessary to choose, in what way to go – railway or plane. As by plane expensively, we will go by train (reserved seats – 3 900 rub, a compartment – 10 000 rub). To go from Kirov to Vladivostok 6 days. Of course, do not forget to take with yourself from food as food in trains, I will tell so, not from the cheap.
From the railway station to a car market "A green corner" the taxi driver will ask about 200 rub.
Well, here also reached a car market. We look: that traces of rubbing and targeting of the distracting luster were not. Bargain surely as to manage to get $100-200 quite really. It is not necessary to listen very long to the seller and to follow his tastes. If any concrete car interests, surely sit down and sweep "to listen" to the car on foreign sounds.
For those who to come to Vladivostok with the purpose to drive to itself the car from there, I can give very good advice: do not carry with yourself cash, let you will have them on a card. And only when already make out the car, say that cash you have no money. Go together with the seller to the ATM and will give it money.
Of course, before distillation of the car it is necessary not to forget to make secure. Buy oil, refuel. Recommend to leave after 19-00. We get the card and we leave the city. Do not forget to come around at departure on mounting and if a zapask one, make still wheels two.
There is no place to get lost, by and large. Always on the main forks there are indexes. Will constantly brake on posts, on identification it is stolen or not the car.
The road if to estimate on 10 ball scale from 6 to 2 points. So do not gather a high speed not to damage the iron horse.
Как пригнать машину из Владивостока In front of Khabarovsk traffic polices nicknames can offer you maintenance approximately for 1000 rub. It already a choice for you: under the own steam to go or after all to pay and not to worry. Be extremely careful – so those who overtakes cars from Vladivostok, it is a lot of and they rush usually about 130-150 km/h.
Do not forget that your present car – real "Japanese", and therefore a wheel not left, but right. For this reason of InfoAdvisor.net advises to hold a distance, especially before trucks, not to come nearer to them closely. Because of ahead the going car if it is close to it to go, it is not visible the road and an oncoming lane. Choose night parking where too there are people who overtake a car – it will be safer.
After Khabarovsk approximately through 60 km stop and can paste over the car, to be exact a bumper, a cowl with a plaster. Ordinary, white adhesive plaster. Approximately will leave rubles 700 on a plaster. The plaster is pasted not to scratch the car and that it not strongly jingled.
After Birobidzhan, minutes through 20, the federalka (it is the track), which is constructed for a long time begins and will be still constructed not soon. On a federalka look as it is more convenient to you to go. It is possible detours, it is possible on the roadside. Look on circumstances.
The road will be simply awful, have patience. After a federalka it is necessary to come around somewhere on a platform and to examine the car. And further there will be Chita, and, at last, Irkutsk with the well-known Baikal. Do not forget to admire this lake and to wash the car.

Conclusion

Как пригнать машину из Владивостока I will not write about the road as everything is similar further, and you think, understood all essence independently of a car stage. Bandits as in the nineties are already not present but if only a small column go, can run into bad people. Will take from you depending on what car at you. Well, on average $200. And if one are, probability to run into bandits almost any. You too will not pay traffic police nicknames contrary to all legends that it should pay too. It besides stories from the ninetieth.
    Calculations:
    The car – $9000
    Gasoline – $580
    Zapask, a plaster – $200
    Lunches – $100
    Not planned expenses and penalties for excess of speed – $100.
    Total: $10000
It if you plan to drive the car from Vladivostok independently. If to send the car in containers, for example, to Moscow, approximately there will be $2700 that, of course, much more expensively, but it is safer.
For example, in Kirov such car can be bought from us only for $13 000 is a minimum price, and already with good run. And we will take this without run that is very important factor. The only minus the right wheel can seem for you. But believe are nonsenses, very quickly get used. After all in the east all somehow got used.
I wish, good luck to you and happy journey behind the good car which will long serve you and without any problems. As there are "Japanese" who are brought together in Japan, and there are Japanese who are brought together in Europe. And they have very different quality.
To solve, of course, to you, but I for myself already solved as the car is necessary to me good and I do not want to repair constantly it and to drive about on car services. And the right wheel at all frightens. And about Japanese cars it is only possible to tell one, it is necessary to fill in oil and gasoline, well and to perform planned technical inspections. And for the rest very reliable car. When you sweep on the Japanese car, you will not want to go neither by Russian, nor by the German car any more. Also I will give one more advice: Do not buy the Korean cars which all in large volumes sell. When the brother saw that buy such cars at us, was very surprised.
I hope, this article will help you with decision-making, as you can see, most to drive the car really not so difficult.
Read also
New articles
It is interesting

Chronology of bottles of Coca-Cola