Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die ersten Tage und die Wochen der Schwangerschaft

Wir werden hoffen, dass Sie die Geburt des Kindes planten. Es ist die beste Weise, man muss sich auf den Fall nicht verlassen. Es ist die Empfängnis geschehen. Ein hat, flinkst und flink spermatosoid, wünschend, Wesen vernünftig zu werden, plodnogo das Ei der Frau erreicht und hat der Anfang des neuen Lebens gemacht. Das bedeutende Ereignis ist geschehen!
Первые дни и недели беременности Wir werden hoffen, dass Sie die Geburt des Kindes planten. Es ist die beste Weise, man muss sich auf den Fall nicht verlassen. Es ist die Empfängnis geschehen. Ein hat, flinkst und flink spermatosoid, wünschend, Wesen vernünftig zu werden, plodnogo das Ei der Frau erreicht und hat der Anfang des neuen Lebens gemacht. Das bedeutende Ereignis ist geschehen! Mit Hilfe der neuesten Mittel der Medizin schon jetzt möglich, beginnend zu sehen, das neue Leben zu entwickeln, sich. Schon, später teilen sich 10-12 Stunden nach dem Moment der Befruchtung, jajzekletka in zwei Hälften, und ein wenig später verbinden sich in ein ganz die Gene der Mutter und des Vaters. Dieser kleine Käfig ist schon berechtigt, vom Kind zu heißen.

Die Empfindungen in den ersten Tagen der Schwangerschaft

Чтобы первые дни беременности прошли нормально, советуем пройти обследование перед зачатием Meistens die ersten Tage verdächtigt die zukünftige Mutter darüber nicht, dass sie schon schwanger ist. Keiner äußerlichen und inneren Veränderungen ist es geschehen, der befruchtete Käfig hat den zukünftigen Wohnort – matki noch nicht erreicht. Sich bewegend nach matotschnoj dem Rohr teilt sich der Käfig, damit ständig, zu matke, schon befestigt geworden, die Plazenta und die Nabelschnur zu haben. Allmählich, im Laufe von der ersten Woche, die Käfige nehmen zu und sehen schon wie die kleine Erbse aus, die embrionom ist.
Nach einer Woche erreicht plodnoje das Ei das Ziel und wird an der Wand matki befestigt. Schon in dieser Periode kann die auf den Empfindungen aufmerksame Frau irgendwelche Veränderungen fühlen, die begonnen haben in ihrem Organismus zu geschehen. Die erste Woche ist einer am meisten wesentlich im Laufe von der ganzen Schwangerschaft. Gerade ist in dieser Periode die Wahrscheinlichkeit der Fehlgeburt groß. Aus welchem Grund? Der einfach Organismus der Mutter ist nicht immer fertig, embrion zu übernehmen, wie den Teil, genug oft der Keim wie der artfremde Körper wahrgenommen wird, dem man entgehen muss. Wenn bei der Frau die genug gesunde Immunität, jenen, in der vorliegenden Situation, er "den Bärendienst" leisten kann, "den Neuling" abstoßend, aber ist die Natur weise und unterdrückt meistens der Organismus die unerwünschten Erscheinungsformen der Immunität selbst.
Wir werden hoffen, dass Sie den Empfehlungen InfoAdvisor.net gelauscht haben und vollständig sind die Überprüfung beim Arzt vor der Empfängnis des Kindes gegangen. Es ist eine Notwendigkeit, weil man heute die ganz gesunde Frau selten begegnen kann, die chronische Erkrankungen und die am meisten verschiedenen Infektionen nicht hätte, über deren Existenz man nicht verdächtigen kann.

Die hormonale Umgestaltung des Organismus

Воспользовавшись тестом на беременность, можно удостовериться в том, что радостное событие свершилось Aber, wir hoffen, dass alles gut gegangen ist, und embrion wurde an der Wand matki günstig befestigt, von ein ganz mit der zukünftigen Mutter geworden. Kaum ist dieses Ereignis geschehen, Sie sollen wissen, dass jetzt das Leben und die Gesundheit Ihres Kindes von Ihrem Zustand vollständig abhängt. Doch bei Ihnen jetzt das ganze Allgemeine. Der Blutkreislauf, eine Ernährung und das ganze Übrige.
Die hormonale Umgestaltung, die im Organismus der Frau geschieht, trägt die neuen Berichtigungen zu ihrer Lebensweise bei. In der Plazenta matki fängt die Leistung des Hormons an, das den Titel progesteron trägt. Gerade dieses Hormon befindet sich in der Antwort dafür, dass matka vorzeitig nicht verringert wurde, doch wird eine beliebige Bewegung dieses Organes die Befestigung embriona stören. Kaum kann man den Keim mit ein ganz mit dem Organismus der Frau schon die Schwangerschaft bestimmen, selbst wenn es bis zum Einbruch der nächsten Menstruation etwas Wochen gibt. Die Prüfung ausgenutzt, die in einer beliebigen Apotheke frei verkauft wird, kann man sich davon überzeugen, dass sich das frohe Ereignis ereignet hat!
Wenn Sie das Gesundheitsverhalten bis zum Einbruch der Schwangerschaft führten, bereiteten sich auf sie im Voraus vor, auf die schädlichen Gewohnheiten verzichtend, soll so nichts in dieser Etappe Sie beunruhigen. Aller geht richtig und nach dem Plan.

Die zweite Woche der Schwangerschaft

На второй неделе беременности младенец уже может восприниматься как полноценный будущий гражданин Es ist die Woche gegangen. Die Folgenden sieben Tage kann das zukünftige Kleinkind wie der vollwertige zukünftige Bürger schon wahrgenommen werden, und nicht wird sich irgendwelches «der fremdartige Körper», gerade von der zweiten Woche seiner Existenz der weibliche Organismus bemühen, um es aufzusparen und vor beliebigen schädlichen Einwirkungen von außen zu schützen.
In den kleinen Organismus des zukünftigen Kleinkindes handelt eine Ernährung, dank dem mütterlichen Organismus und gerade geht die Bildung des Darms in diesen Tagen, mit deren Hilfe sich embrion ernähren wird. Dieser Darm nimmt in den Umfängen allmählich zu und nach einer Weile geschieht die Bildung anderer Organe, die lebenswichtig für den Menschen notwendig sind – des Herzes und des Gemäßsystems. Ein Hauptschutz des Kleinkindes ist okoloplodnyj die Blase, die sich von der nahrhaften Flüssigkeit anfüllen wird, die okoloplodnymi wodami genannt wird.
Zu dieser Zeit bildet sich die Plazenta, die Vereinigung mit der mit Hilfe der Nabelschnur geschieht, die grösser dem feinen Faden zur Zeit ähnlich ist. Aber in Wirklichkeit ist die Plazenta ein merkwürdiges Organ, mit dessen Hilfe aller neun Monate sich das Kind mit dem Organismus der Mutter "umgehen" wird, von ihm nicht nur eine Ernährung und verschiedene Vitamine, sondern auch die Luft für die Atmung bekommend. Und die Lebensmittel der Durcharbeitung werden nach der Nabelschnur rückwärts in die Plazenta handeln, deren der Organismus ihrer Frau herausführen wird.

Früh toksikos der Schwangerschaft

Токсикоз может проявляться как легкая тошнота или рвота, которая достаточно быстро проходит In die ersten Wochen der Schwangerschaft ist solche leider bekannt vielen schon gebärenden Frauen, die Unannehmlichkeit, wie toksikos möglich. Gerade ist mit der falschen Arbeit der Schlussfolgerung der Toxine der schlechte Zustand der zukünftigen Mütter in dieser Periode der Schwangerschaft verbunden. Es kann die leichte Übelkeit, das oder vielleicht erschöpfende Erbrechen sein, das im übrigen, kaum wird das System der Schlussfolgerung der Abfälle der Lebenstätigkeit der Frucht eingestellt werden genug schnell geht. Aber bei weitem fühlen allen so früh irgendwelche Veränderungen im Organismus, und besonders toksikos. Auf der so frühen Frist der Frau führen die normale, gewohnheitsmäßige Lebensweise, keine Veränderungen im eigenen Organismus bemerkend.
Aber, kaum haben Sie gefühlt, dass der erwünschte Moment getreten ist – sofort besuchen Sie den Arzt. Gerade ist es in dieser Periode sehr wichtig, alle notwendigen Überprüfungen zu gehen und, die Analysen abzugeben. Der Besuch zum Arzt ist wie niemals notwendig.
Wenn Ihr Organismus kein Ideal der Gesundheit ist, wenn Sie ein Besitzer irgendwelcher chronischen Erkrankungen sind, erschrecken Sie sich nicht, wenn in die ersten Wochen der Schwangerschaft ihre einige Verschärfung geschehen wird. Das alles ist für Ihren Zustand natürlich, man muss die Behandlung der Erkrankungen fortsetzen, aber, alle Punkte der Behandlung mit dem Arzt-Gynäkologen unbedingt besprochen, der Sie die ganze Periode der Schwangerschaft beobachten wird. Der Gebrauch in dieser Periode der Zeit der Vitaminpräparate können Ihnen und Ihrer Zukunft des Kindes helfen, aber sogar ihre Aufnahme muss unbedingt man mit dem Doktor vereinbaren, weil sogar unschuldig, auf den ersten Blick die Vitamine, die Zwietracht in den verwundeten weiblichen Organismus säen können.
Der Elstern der Wochen der Schwangerschaft ist ein großes Wunder! Doch denken Sie Sie nur nach! Die insgesamt Elstern der Wochen wird vom Entstehen in Ihrem Organismus der kleinen Zelle bis zur Geburt des Menschen gehen. Dieses Geheimnis wird, bei unserem ganzen jetzigen Pragmatismus, ein großes Geheimnis in alle Jahrhunderte bleiben.
In die ersten Wochen der Schwangerschaft werden gelegt und entwickeln sich die sehr wichtigen Organe des zukünftigen Kleinkindes, und die Frau gewöhnt sich, schwanger zu sein. Die so stürmischen Ereignisse können unmerklich manchmal gehen, aber Sie sollen sehr aufmerksam auf den Organismus sein und, auf die geringsten Zeichen und die Merkmale reagieren, die er Ihnen in dieser Periode Ihres Lebens reichen kann.

Die ersten Merkmale der Schwangerschaft

Одни из признаков беременности - повышенный аппетит и изменившиеся вкусы Welche Merkmale des Eintritts der Schwangerschaft sich am oftesten treffen? Das erste Merkmal ist die Abwesenheit der nächsten Menstruation. Obwohl dieses Merkmal nicht 100 % (vollkommen möglich, dass es nur die Erscheinungsform irgendwelcher Erkrankung), aber nichtsdestoweniger immer ist. Wenn es drei Tage gegangen ist, und gibt es keine Menstruation als auch, können Sie die Prüfung in der Schwangerschaft ausnutzen, der in dieser Periode mit der großen Genauigkeit vorführen kann – Sie sind, schwanger oder nicht.
Bei der Mehrheit der Frauen schon auf den ersten Wochen der Schwangerschaft wird die erhöhte Schläfrigkeit nicht der weniger erhöhte Appetit beobachtet. Sie bemerken, dass Sie der Nahrung mehrmals grösser, als noch vor einem Monat anwenden. Erschrecken Sie sich nicht! Als auch soll sein. Sie können den sich ändernden Geschmäcken lauschen und, ihnen zu folgen ist weiter. Sie noch mochten den Fisch ganz vor kurzem nicht, und jetzt fließen bei Ihnen sljunki einfach, wenn jemand aus ihren Nachbarn brät? Oder Sie waren sladkojeschkoj niemals, und jetzt können Sie sich im Geschäft von den Schaufenster mit den Tafeln Schokolade nicht losreißen? Fast sind 100 % Sie schwanger!
Auf der vierten Woche der Schwangerschaft muss man die Überprüfung auf USI gehen. Ob es jetzt sehr wichtig ist, richtig Gerade zu bestimmen geht die Schwangerschaft, ob es keine irgendwelche Abweichungen und die Pathologien, des Risikos der Erkrankungen der sich entwickelnden Frucht gibt. Die modernen Weisen ermöglichen, sie schon zur so frühen Frist zu bestimmen.

Die Gefahren während der Schwangerschaft

В период всей беременности необходимо беречь себя от вирусных заболеваний Jetzt, wie auch im Laufe der ganzen Schwangerschaft, man muss sich von den Viruserkrankungen bewahren. Sogar die gewöhnliche Erkältung, auf die Sie sogar die Aufmerksamkeit früher nicht gewandt hätten, kann zu den irreversibelen Folgen für die sich entwickelnde Frucht bringen. Ob man darüber zu sagen braucht, dass die schwangere Frau an den volkreichen Stellen im Laufe der Epidemie der Grippe nicht erscheinen soll, da dieser Virus so tückisch und gefährlich ist, was bis jetzt bis zum Ende alles Mögliche der Komplikation und der Reaktion des Keimes nicht studiert sind.
Die tückischste Erkrankung im Laufe der Schwangerschaft ist krasnucha. Wenn Sie von ihr in der Kindheit nicht weh taten, so muss man sehr vorsichtig sein. Diese Erkrankung bringt im Laufe der Schwangerschaft die meiste Zahl der Missgestalten und der mühsamen Erkrankungen des zukünftigen Kindes. Die Laster des Herzes, die Geburt der tauben und blinden Kinder, der Abweichung in der geistigen Entwicklung ist bei weitem das ganze Verzeichnis der zerstörenden Handlungen dieses Virus. Nicht umsonst bieten die Ärzte den Müttern an, die im Laufe der Schwangerschaft diese tückische Erkrankung krank wurden, Leibesfrucht abzutreiben, weil es alle Folgen einfach vorauszusagen nicht möglich ist.

Der Schluss

Ist sind die ersten Wochen, solche wichtig und interessant wie für Sie, als auch für Ihre Zukunft das Kind gegangen. InfoAdvisor.net hofft, dass Sie gut und richtig machten. Jetzt muss man mit Geduld wappnen und warten. Aber nicht zu warten es ist gleichgültig und ist distanziert. Doch die Schwangerschaft – nicht die Krankheit, und den schönsten Lebensabschnitt der Frau. Wird viel Jahre gehen, und Sie werden sich daran wie die beste Zeit Ihres Lebens erinnern. Spazieren Sie in der frischen Luft, fern wenden Sie von der Fahrbahn, in die Nahrung das Gemüse und die Früchte öfter an und genießen Sie die neuen Empfindungen des sich ändernden Organismus.
Im Folgenden werden wir Ihnen von der Entwicklung der Frucht in die nachfolgenden Wochen der Schwangerschaft, über das Verhalten der Frau in dieser Periode und über die notwendigen Überprüfungen erzählen, die Sie unbedingt gehen sollen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 27. März 2009 wird sich Sachan Dossowoj aus Kasachstan 130 Jahre erfüllen. Sie der älteste Mensch in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

First days and weeks of pregnancy

Let's hope that you planned the birth of the child. It is the best way, it is not necessary to rely on a case. There was a conception. One, most bright and brisk spermatozoon wishing to become a being reasonable reached some fetal egg of the woman and laid the foundation of new life. The significant event occurred!
Первые дни и недели беременности Let's hope that you planned the birth of the child. It is the best way, it is not necessary to rely on a case. There was a conception. One, most bright and brisk spermatozoon wishing to become a being reasonable reached some fetal egg of the woman and laid the foundation of new life. The significant event occurred! By means of the newest means of medicine already now it is possible to see, the started being formed, new life. Already, 10-12 hours later after the fertilization moment, the ovum shares on two halves, and in a single whole genes of mother and father connect a little later. This small cage already has the right to be called as the child.

Feelings in the first days of pregnancy

Чтобы первые дни беременности прошли нормально, советуем пройти обследование перед зачатием Most often the first days future mother does not even suspect that she is already pregnant. No external and internal changes happened, the impregnated cage did not reach the future place of residence yet – a uterus. The cage moving on a uterine tube constantly shares that, having attached to a uterus, already to have a placenta and an umbilical cord. Gradually, within the first week, a cage increase and look already as a small pea which is an embryo.
A week later fetal egg achieves the objectives and is attached to a uterus wall. During this period the woman, attentive to the feelings, can already feel some changes which started happening in her organism. The first week is one of the most main during all pregnancy. During this period the probability of an abortion is great. For what reason? Simply organism of mother is not always ready to accept an embryo as the part, rather often the germ is perceived as an alien body of which it is necessary to get rid. If the woman has rather healthy immunity, in this situation, it can do "a disservice", tearing away "beginner", but the nature is wise and, in most cases, the organism itself suppresses undesirable manifestations of immunity.
Let's hope that you listened to recommendations of InfoAdvisor.net and completely passed inspection at the doctor before conception of the child. It is need because it is seldom possible to meet presently absolutely healthy woman who would have no chronic diseases and the most various infections about which existence it is even possible not to suspect.

Hormonal reorganization of an organism

Воспользовавшись тестом на беременность, можно удостовериться в том, что радостное событие свершилось But, we hope that everything passed well, and the embryo was safely attached to a uterus wall, having become a single whole with future mother. As soon as there was this event, you have to know that now life and health of your child completely depends on your state. After all you have all the general now. Blood circulation, food and all the rest.
Hormonal reorganization which happens in the woman's organism, introduces new amendments in her way of life. In a placenta of a uterus development of a hormone which carries the name a progesterone begins. This hormone is in the answer for that the uterus was not reduced ahead of time, after all any movement of this body will disturb an embryo attachment. As soon as a germ single whole with an organism of the woman can already define pregnancy even if before the next periods there are some weeks. Having used the test which freely is on sale in any drugstore, it is possible to make sure that the joyful event came true!
If you led a healthy lifestyle before pregnancy, prepared for it in advance, refusing addictions, anything at this stage should not excite you. Everything goes correctly and according to the plan.

Second week of pregnancy

На второй неделе беременности младенец уже может восприниматься как полноценный будущий гражданин There passed week. The next seven days future baby can already be perceived as full-fledged future citizen, but not some "foreign matter", from second week of its existence the female organism will make all efforts to keep it and to protect from any harmful effects from the outside.
Food comes to a small organism of future baby, thanks to a maternal organism and these days there is a formation of a gut by means of which the embryo will eat. This gut gradually increases in sizes and after a while there is a formation of other bodies, vital for the person – heart and vascular system. The main protection of the baby is the amniotic bubble which will be filled with the nutritious liquid called by amniotic waters.
In the same time the placenta connection with which happens by means of an umbilical cord which at the moment is similar more to a thin thread is formed. But, actually, the placenta is a surprising body by means of which all nine months the child will "communicate" with mother's organism, receiving from it not only food and various vitamins, but also air for breath. And products of working off will come on an umbilical cord back to a placenta out of which the organism of the woman will bring them.

Early toxicosis of pregnancy

Токсикоз может проявляться как легкая тошнота или рвота, которая достаточно быстро проходит In the first weeks of pregnancy trouble as toxicosis is possible such, unfortunately, familiar to many already giving birth women. The bad condition of future mothers during this period of pregnancy is connected with misoperation of a conclusion of toxins. It can be slight nausea, and there can be an exhausting vomiting which, however, quickly enough passes as soon as the system of a conclusion of waste of activity of a fruit is adjusted. But not everyone so early feels any changes in the organism, and, especially, toxicosis. On so early term of the woman lead a normal, habitual life, without noticing any changes in own organism.
But, as soon as you felt that the desired moment came – at once visit the doctor. During this period it is very important to pass all necessary inspections and to make tests. Visit to the doctor is necessary more than ever.
If your organism is not a health ideal if you are the owner of any chronic diseases, be not frightened if in the first weeks of pregnancy there is their some aggravation. All this is natural to your state, it is necessary to continue treatment of diseases, but, surely having discussed all points of treatment with the gynecologist who will observe you the entire period of pregnancy. The use during this period of time of vitamin preparations can help you and your future of the child, but even their reception should be coordinated with the doctor because even innocent, at first sight vitamins, can bring dissonance in a vulnerable female organism.
Forty weeks of pregnancy are a great miracle! After all you only reflect! Only forty weeks will pass from emergence in your organism of a small section till the birth of the person. This secret, at all our present pragmatism, will remain great secret in all centuries.
In the first weeks of pregnancy very important bodies of future baby are put and are formed, and the woman gets used to be a pregnant woman. So rough events sometimes can imperceptibly take place, but you have to be very attentive to the organism and react to the slightest signs and signs which it can give you to this period of your life.

First signs of pregnancy

Одни из признаков беременности - повышенный аппетит и изменившиеся вкусы What signs of approach of pregnancy most often meet? The first sign is lack of the next periods. Though this sign not always is 100% (quite perhaps that it only manifestation of any disease), but nevertheless. If passed three days, and periods and is not present, can use the test for pregnancy which during this period can already show with a big accuracy – you are pregnant, or not.
At most of women on the first weeks of pregnancy the increased drowsiness and not less increased appetite is observed. You notice that use food several times more, than still a month ago. Be not frightened! And has to be. You can listen to the changed tastes and follow them further. You still quite recently did not love fish, and now at you slobbers if someone from neighbors fries her simply flow? Or you were never a sweet tooth, and now cannot come off in shop show-windows with chocolates? Nearly 100% you are pregnant!
On the fourth week of pregnancy it is necessary to pass inspection on ultrasonography. Whether right now it is very important to define correctly there is a pregnancy, whether there are no deviations and pathologies, risk of diseases of the formed fruit. Modern ways give the chance to define them already in so early time.

Dangers during pregnancy

В период всей беременности необходимо беречь себя от вирусных заболеваний Now, as well as during all pregnancy, it is necessary to take care of viral diseases. Even usual cold to which you would not pay even attention earlier, can lead to irreversible consequences for the developing fruit. Whether it is worth saying that the pregnant woman should not appear in populous places in the period of a flu epidemic as this virus is so artful and dangerous that still all possible complications and reactions of a germ are up to the end not studied.
The most artful disease during pregnancy is the rubella. If you were not ill it in the childhood, it is necessary to be very careful. This disease during pregnancy brings the greatest number of uglinesses and heavy diseases of future child. Heart diseases, the birth of deafs and blind children, deviations in intellectual development is not all list of destructive actions of this virus. Not for nothing physicians suggest mothers who got sick during pregnancy with this artful disease to make abortion because to predict all consequences simply not perhaps.

Conclusion

Here also passed the first weeks, such important and interesting both for you, and for your future the child. InfoAdvisor.net hopes that all of you did well and correctly. Now it is necessary to stock up with patience and to wait. But not to wait indifferently and detached. After all pregnancy – not an illness, and the finest period of life of the woman. Will pass many years, and you will remember it as the best time of your life. Walk in the fresh air, in the distance from the carriageway, eat vegetables and fruit more often and enjoy new feelings of the changing organism.
Further we will tell you about development of a fruit in the next weeks pregnancies, about behavior of the woman during this period and about necessary inspections which you have to will to pass surely.
Read also
New articles
It is interesting

On March 27, 2009 Sakhan Dosova from Kazakhstan will be 130 years old. It the oldest person in the world.