Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gründe des weiblichen Verrates

Über den ehelichen Verrat sagend, stellen wir in der Mehrheit gerade den Männerverrat vor. Inzwischen bestätigt die Statistik, dass das Viertel der Frauen selbst wenn einmal im Leben die Beziehungen auf der Seite hatten. Was über jene Vertreterinnen des schwachen Geschlechtes zu sagen schon, die dem Partner tatsächlich nicht änderten, schließen die Variante bei der ersten Möglichkeit es jedoch nicht aus, zu machen.

Natürlich, eine unbestreitbare Tatsache ist, dass die Männer öfter ändern und machen es wesentlich leichter. Die Frauen sind mehr monogam, aber manchmal brauchen sie die neuen Emotionen und die Empfindungen sehr. So warum verhält sich die Gesellschaft so zu den Männerverraten nachsichtig und streng tadelt die Weiblichen? Und warum ändern die Frauen, die für die Beschützerinnen des Herdes und die familiäre Ruhe gelten, der zweiten Hälfte doch? In diesen und anderen Fragen InfoAdvisor.net wird sich bemühen, sich zurechtzufinden.

Warum ist es geschehen?

Wenn sich die Frau verliebt, denkt sie, dass dieses Gefühl für immer, und die Stelle blagowernogo niemand einnehmen kann. Jedoch geht die Zeit und die Gefühle werden stumpf, und das Leben ist der Versuchungen dabei voll. Die Fachkräfte haben die Taten der Vertreter männer- und weiblichen Geschlechtes analysiert und haben etwas Gründe aufgedeckt, die zum Verrat bringen können. Übrigens sind viele Psychologen überzeugt, dass der Verrat die Ehe festigen kann, jedoch braucht man, über die misslungene Wanderung "nach links" dem Partner nicht zu sagen. Manchmal kann nur die Scheidung Rettung für beide Eheleute werden. Also …

Der Grund erste: die Liebe des Übels

Dachte nicht, es sagte die Frau nicht wahr, dass samusch nicht für den schönen Prinzen, und des gewöhnlichen "Bockes" hinausgegangen ist. Versprach muschenek die goldenen Berge und die Steinwand, und in Wirklichkeit hat sich … das Geld ins Haus erwiesen bringt nicht, zu den Spirituosen ist nicht gleichgültig, ja auch mit der Handgreiflichkeit beschäftigt sich. Nach der tiefen Enttäuschung beginnt die Frau, den Trost auf der Seite zu suchen. In der Regel, wird aller vom Bruch der Beziehungen erlaubt. Wobei jeder der Eheleute überzeugt ist, dass anderer schuldig ist.

Der Grund zweite: nicht naguljalas

Ein Paar hat die Ehe im jungen Alter geschaffen. Die Kinder sind herangewachsen, und die Frau, was, in der Blüte der Kräfte heißt. Die jungen Jahre, für die Windeln ausgegeben sind, man will zurückgeben. Bemerkenswert, wenn der Mann den weiblichen Wunsch teilt, geschwächt zu werden und es ist angenehm, die Zeit im Klub oder in der Gesellschaft der unverheirateten Freundinnen durchzuführen. Wenn seiner nicht geschieht, beginnt die Frau, "zu rebellieren". Freilich, ist sich nach einer bestimmten Zeit doch bewußt, dass den bedauerlichen Fehler begangen hat.

Die Krise "nicht naguljalas" kann man vermeiden. Die Hauptsache in dieser Situation - die Teilnahme des Mannes, der helfen soll, es schmerzlos zu gehen, anders es für ihn wird jemand anderen machen.

Der Grund dritte: verbotene Früchte schmecken süß.

Manchmal kann ein Grund des weiblichen Verrates … die gewöhnliche Neugierde werden. «Die Freundin hat einen Liebhaber, und bei mir gibt es», «Es ist Interessant, wie es - zu haben den Mann auf der Seite?» Usw. geschieht Meistens solche Situation, wie es heißt, für die Gesellschaft. Dabei beunruhigt sich die Frau wegen den Folgen, doch heute viele Vertreterinnen des schönen Fußbodens - die selbstgenügsamen Persönlichkeiten besonders nicht, sind von den Männern im Finanzplan unabhängig. Wenn die Frau den Mann liebt und rechtzeitig hat verstanden, dass angerichtet""hat"- ist sie sich des Fehlers bewußt und vergisst über geschehend wie den schrecklichen Traum. Jedoch ist zum größten Bedauern, je die Frau jünger, desto schwerer ihr es zu machen. Die junge Frau kann die Ehe einfach zerstören.

Der Grund vierte: das graue Haar in den Bart …

Nicht nur die Vertreter des starken Geschlechts sind der Alterskrise unterworfen. Die Frauen nicht leiden an den Veränderungen weniger, die mit den Jahren geschehen. Die Vertreterinnen des schwachen Geschlechtes beginnen, an der Attraktivität und der Sexualität zu bezweifeln. Gerade, um sich zu beweisen, dass "das Weib jagodka wieder", die Frauen auf den Verrat gehen. Doch kann der Mann schon zum Beweis ihrer Attraktivität nicht dienen. Die Frau denkt, dass er sich im Laufe von vielen Jahren des Zusammenlebens an die zweite Hälfte einfach gewöhnt hat. Und der Liebhaber – andere Sache. In der Regel, in diesem Fall sind sich die Frauen meistens des Fehlers schnell bewußt und stellen alle Beziehungen auf der Seite ein.

Der Grund vierte: die Rache waschend ist furchtbar

Meistens geschieht solcher Verrat, wenn der Mann die Abenteuer "nach links" nicht verbirgt. Und wenn sich dabei blagowernyj nannte die Gründe des Verrates (die Frau dick, nicht attraktiv, nicht sexuell usw.), die Frau für den Verrat aus der Rache entscheiden kann.

Der Grund vierte: die Ersatzvariante

Es kommt vor, dass die Frau die Unsicherheit in der Ehe fühlt. Oder versteht, dass beim Mann schon "jemand ist», oder selbst will schon mit diesem Menschen, aber auf keine Weise nicht leben entscheiden sich in nirgendwohin wegzugehen. Deshalb bemüht sich beizeiten "rückversichert zu werden" und, dem Mann den herankommenden Ersatz zu beschaffen. Wobei in der Mehrheit die Frau nicht einfach den Liebhaber, und des potentiellen Mannes sucht.

Der Grund fünfte: hat sich bis über die Ohren verliebt

Es kommt vor, dass die Frau in der Ehe das lange Leben gewohnt hat, und plötzlich begegnet auf dem Weg den Mann des Traumes. Dabei scheint es ihr, dass das ganze vorhergehende Leben ein ununterbrochener Fehler war. In diesem Fall ist der Verrat unvermeidlich. In der Regel, solche Situation geht von der Scheidung und der nachfolgenden Ehe zu Ende. Aber in diesem Fall, wenn die Gefühle gegenseitig sind. Jedoch kommt es und so vor dass die Frau mag, und der Mann benutzt diese Situation einfach. Und wenn im Ergebnis, nach lang tersani sie dem Mann anerkannt wird, was zu anderem weggeht, die Liebe ihres ganzen Lebens reagiert auf solche Tat kalt angeblich und so war alles gut, warum hast du alles beschädigt. Natürlich, für die Frau ist es der Schock.

Was zu machen, wenn Ihr Mann über den Verrat erkannt hat?

Man braucht, nicht zu vergessen, dass die Vertreter des starken Geschlechts den Verrat um vieles ernster, als der Frau wahrnehmen. Es gibt das Plus dazu bei den Frauen die natürliche Fähigkeit, den Verrat zu verzeihen, da auf dem unterbewussten Niveau sie dazu mehr vorbereitet sind. Und für den Mann ist die Tatsache des Verrates nicht anders wie ein Merkmal seiner Männerunvollkommenheit und der Zahlungsunfähigkeit. Deshalb über die Fortsetzung der Beziehungen sagen es muss bei weitem nicht immer, da sie zurückzugeben es ist sehr nicht einfach. Die Hauptsache in dieser Etappe – sich zu bemühen, den Fehler nicht zu begehen, die zur endgültigen Unterbrechung der Beziehungen bringen können:

  1. Werden vor dem Mann, wyplakiwaja die Verzeihung nicht Sie demütigt oder, was noch schlechter sind, die Szenen machend. Es wird gar nicht helfen – im Gegenteil, wird den Abscheu oder die Verachtung dem Mann nur erwecken. Einfach bleiben Sie ruhig, selbst wenn innerhalb Ihrer die Orkane tosen.
  2. Keinesfalls suchen Sie schuldig am Geschehenden. Beschuldigen Sie den Partner dessen nicht, dass er ein Grund Ihrer Tat wurde. Zu diesem Moment muss man maximal zurückgehalten sein. Selbst wenn Sie auf hundert Prozente überzeugt sind, dass Ihr blagowernyj zur Vollziehung des Verrates, jetzt nicht die Zeit impulsiert hat, es zu besprechen.
  3. Sie erinnern sich, dass Sie sich bei welchen Umständen über den Geschehenden erinnern sollen. Und sogar, wenn Ihr Mann bitten wird, irgendwelche Einzelheiten zu erzählen, antworten Sie kurz beschreiben Sie in den Details Ihre Beziehungen "auf der Seite" nicht. Es wird die Situation nur verstärken und kann den Reiz beim Mann herbeirufen.
  4. Nicht wmeschiwajte der Verwandten in Ihr Problem. Wenn über den Geschehenden nah – außer der Schande und der Erniedrigung erkennen, wird auf Ihren Partner die Menge der mitfühlenden Ratgeber zusammenbrechen. In diesem Fall kann der Mann einfach verlorengehen, damit, die Probleme vermeiden.
  5. Versuchen Sie nicht, die Kinder zu manipulieren, wenn sie in der Familie sind, für die der Mann bleiben soll. Erstens wird es Ihre Unehrlichkeit in den Beziehungen wieder einmal beweisen, und zweitens sich nicht die Tatsache, dass nach der Zeit Ihr blagowernyj nach links nicht begeben wird. Und später wird die Tat erklären, was in der Familie nur die Rolle des Vaters erfüllt.
  6. Das Wichtigste zu diesem Moment – dem Mann anzudeuten, dass Ihre Tat ein riesiger Fehler ist. Der Verrat hat Ihnen nur die Scham und die Enttäuschung gebracht. Bemühen Sie sich, beim Mann der Momentlösung des Problems und der Verzeihung nicht zu bitten. Wenn auch die Zeit gehen wird, damit er sich zu Ihrer Tat besonnener verhalten konnte.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der feurige Igel - so hieß das System der Niederlage der Infanterie des Gegners, bestehend 88 Automaten PPSCH, die in bombootseke ТУ–2 bestimmt sind

Female change
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Reasons of female change

Speaking about an adultery, in the majority we represent man's change. Meanwhile, the statistics confirms that a quarter of women at least once in life had relations on the party. What already to speak about those women who actually did not change the partner, however do not exclude option at the first opportunity it to make.

Of course, an indisputable fact is that men change a thicket and do it much easier. Women are more monogamous, but sometimes they very much need new emotions and feelings. So why society so indulgently treats man's changes and strictly condemns the female? And why the women who are considered as keepers of the center and family rest nevertheless change the second half? Will try to understand these and other questions InfoAdvisor.net.

Why it occurred?

When the woman falls in love, she thinks that this feeling forever, and blessed nobody will be able to take a place. However passes time and feelings become dull, and life thus is full of temptations. Experts analysed acts of representatives man's and female and found some reasons which can lead to change. By the way, many psychologists are sure that change can strengthen marriage, however "on the left" you should not speak about the unsuccessful campaign to the partner. Only divorce can sometimes become rescue for both spouses. So …

Reason the first: the love is evil

Did not think, the woman that married not the prince charming, and ordinary "goat" did not guess. The hubby and a stone wall promised the moon, and in practice it appeared … Does not bring money to the house, to alcohol it is not indifferent moreover and is engaged in a manhandling. After deep disappointment the woman starts seeking consolations elsewhere. As a rule, all is allowed by a rupture of the relations. And each of spouses is sure that another is guilty.

Reason the second: it was not acquired

Couple created marriage at young age. Children grew up, and the woman that is called in the blossoming of forces. The young years spent for diapers want to be returned. Remarkably, when the husband shares female desire to relax and pleasantly to spend time in club or in the company of unmarried girlfriends. If it does not occur, the woman starts "revolting". However, after a while nevertheless realizes that made an annoying mistake.

Crisis "it was not acquired" it is possible to avoid. The main thing in this situation - participation of the husband who has to help to be painless it, differently it someone will make for it another.

Reason the third: forbidden fruit is sweetest.

Ordinary curiosity can sometimes become the reason of female change …. "The girlfriend has a lover, and at me is not present", "It is interesting how it - to have the man on the party?" etc. Most often such situation occurs, as they say, for the company. Thus the woman especially does not worry about consequences, after all many women today - self-sufficient persons, are independent of men in the financial plan. If the woman loves the man and in time understood that "did" - she realizes the mistake and forgets about the incident as a bad dream. However, unfortunately, the younger the woman, the heavier to make it by her. The young wife can simply destroy marriage.

Reason the fourth: a gray hair in a beard …

Not only men are subject to age crisis. Women suffer from changes which happen over the years not less. Women start doubting the appeal and sexuality. To prove to itself that "the woman a berry again", women go for change. After all the husband cannot serve as the proof of its appeal any more. The woman thinks that for many years of joint life he simply got used to the second half. And the lover – another matter. As a rule, in this case women in most cases quickly realize a mistake and stop all relations on the party.

Reason the fourth: washing revenge it is terrible

Most often such change happens if the husband does not hide the adventures "on the left". And if thus blessed called the change reasons (the wife thick, not attractive, not sexual etc.), the woman can decide on change from revenge.

Reason the fourth: spare option

Happens that the woman feels uncertainty in marriage. Whether understands that at the man already "someone is", whether simply itself does not want to live with this person any more, but not to decide to leave in anywhere in any way. Therefore tries "to be reinsured" and find beforehand to the husband suitable replacement. And in the majority the woman looks for not simply the lover, and the potential husband.

Reason the fifth: was over head and ears in love

Happens that the woman lived long life in marriage, and suddenly meets on the way the Man of the dream. Thus it seems to it that all previous life was a continuous mistake. In this case change is inevitable. As a rule, such situation comes to an end with divorce and the subsequent marriage. But in that case when feelings are mutual. However happens and so that the woman loves, and the man simply uses this situation. And when as a result, after long torments she admits to the husband that leaves to another, Lyubov of all her life reacts to such act cold supposedly and so everything was good, why you spoiled everything. Of course, for the woman it is shock.

What to do if your man learned about change?

You should not forget that men perceive change much more seriously, than women. Plus to it is available for women natural ability to forgive change as at the subconscious level they are more prepared for it. And here for the man the fact of change is precisely a sign of its male inferiority and insolvency. Therefore it is necessary to speak about continuation of the relations not always as to return them very not easy. The main thing at this stage – to try not to make mistakes which can lead to the irrevocable termination of the relations:

  1. Be not humiliated before the man, vyplakivy forgiveness or that is even worse, rolling up hysterics. It will not help at all – on the contrary, will only cause disgust or contempt in the man. Simply remain quiet even if in you hurricanes storm.
  2. Do not look for guilty of the incident at all. Do not accuse the partner of what he became the reason of your act. At this moment it is necessary to be maximum reserved. Even if you for hundred percent are sure what exactly your blessed was an incitement to change commission, now is not a high time to discuss it.
  3. Remember that under no circumstances you should not remember the incident. And even, if your man asks to tell any details, answer shortly and do not describe in details your relations "on the party". It will only aggravate a situation and can cause irritation in the man.
  4. Do not implicate relatives in your problem. If relatives – besides a shame and humiliation learn about the incident, the crowd of the sympathizing advisers will fall upon your partner. In that case the man can simply disappear to avoid problems.
  5. Do not try to manipulate children if they are in a family for the sake of which the husband has to remain. First, it once again will prove your dishonesty in the relations, and secondly, not the fact that later time your blessed will not go on the left. And later will explain the act to that in a family carries out only a role of the father.
  6. At this moment – to let know the most important to the husband that your act is a huge mistake. Change brought you only shame and disappointment. Try not to ask from the husband of an instant solution and forgiveness. Let will pass time that it could treat your act more judiciously.
Read also
New articles
It is interesting

Fiery hedgehog - the system of defeat of infantry of the opponent consisting of 88 PPSh machine guns installed in TU-2 bombootseka so was called