Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Angst vor der Geburt

Die Schwangerschaft – die geheimnisvolle und merkwürdige Periode im Leben der Frau. Schon sind die ersten Aufregungen und die Freude von der Neuheit gegangen, dass Sie Mutter werden. Schon dreht sich und der Kleine nicht bei Ihnen im Bäuchlein einfach, und ständig spielt dort den Fußball! Und je näher regen Sie sich als Datum der Geburt, desto grösser auf und Sie fürchten... Wessen wird sich nur die Frau vor der Geburt nicht anders überlegen!
Беременная женщина Die Schwangerschaft – die ungewöhnliche, geheimnisvolle und merkwürdige Periode im Leben der Frau. Schon sind die ersten Aufregungen und die Freude von der Neuheit gegangen, dass Sie Mutter werden. Schon dreht sich und der Kleine nicht bei Ihnen im Bäuchlein einfach, und ständig spielt dort den Fußball! Und je näher regen Sie sich als Datum der Geburt, desto grösser auf und Sie fürchten...
Wessen wird sich nur die Frau vor der Geburt nicht anders überlegen!!! «Und inwiefern es krank ist? Ob und alles mit meinem Kleinen gut sein wird? Und wie lange es geschieht?» Wie es diesen "Und plötzlich ist viel...???». Und die Angst vor der Geburt steigert sich je danach, inwiefern die wenig zukünftige Mutter psychologisch informiert und vorbereitet ist. Sie weiß nicht, dass mit ihr geschehen wird! Oder im Gegenteil, sie hat soviel der Erzählungen im Laufe der Schwangerschaft, dass der Kopf rundherum angehört! Wovor fürchten die Frauen gerade???

Die Angst des Schmerzes

Die häufigste Unruhe unter den zukünftigen Müttern, dass die Geburt es sehr krank ist! Natürlich, die Geburt – der unbeschreibliche Prozess. Hier verschlingen sich sowohl den Schmerz, als auch die Angst, sowohl die Erwartung, als auch das Glück. Der Schmerz – eine der unbenehmbaren bildenden Geburt. Bei einigen zukünftigen Muttis die Schmerzschwelle niedrig, und für sie geschieht dieser Prozess ohne besonderen unangenehmen Empfindungen. Aber bei den Frauen mit der hohen Sensibilität ruft die Geburt den sehr schweren physischen und emotionalen Stress herbei. Sondern auch es kann man ertragen. Doch werden Sie ganz bald den Kleinen sehen! Dafür kann man und bemühen erleiden!
Viele Frauen sagen: «Also, warum gerade wir? Warum nicht die Männer?» Einfach unserem starken Geschlecht ist es nicht gestattet, jenes Gefühl des Glückes zu erproben, das wir erproben, das Kind gebärend! Wie es sehr gut, wenn nach stolkich der Qualen, Ihnen auf die Brust dieses kleine Klümpchen legen, das Sie so lange durchdachten. Und sich welche Erleichterung bewußt zu sein, dass das alles geendet hat, und jetzt Sie auf dem Licht nicht zwei, und drei! Der Schmerz wird schnell vergessen, es bleibt nur die Erinnerung daran, wie es schwer war. Sondern auch es wird bald stumpf.
Страх боли при родах
Der Rat von InfoAdvisor.net: Nehmen Sie auf die Geburt des Mannes oder des Ihnen nahen Menschen, zum Beispiel, die Mutter. Wer wie nicht können sie Sie in dieser komplizierten Periode unterstützen. Es ist nicht obligatorisch, damit Sie Wörter unterstützten, von den Handlungen, es ist wichtig, in die Augen zu schauen, die Sie verstehen, und schon wird es davon leichter sein. Möglich, der Mann wird nicht wollen, dieser Weg mit Ihnen zurückzulegen, mit der Angst oder der Angst des Verlustes der sexuellen Sucht für Sie motivierend. Erklären Sie, dass auf Wunsch er bei Ihrem Kopfende stehen kann, und aller geschieht was, er wird nicht besonders sehen und. Das Wichtigste, dass der Mann die unschätzbare Unterstützung leisten wird und zusammen mit Ihnen wird die ersten glücklichen Augenblicke der Geburt Ihres Kleinen teilen.
InfoAdvisor.net Auch erinnert, dass Sie die Anästhesie auch ausnutzen können. Es existieren medikamentös nicht die medikamentösen Methoden der Betäubung. Sie vermuten die komfortabelen Bedingungen für die gebärende Frau, sowie lassen zu, den Schmerz und den Stress, des Verstoßes der Stammtätigkeit zu vermeiden. Behandeln hinter der Konsultation an den Gynäkologen, er Ihnen wird vorsagen, welcher der Methoden Ihnen herankommen kann.

Die Befürchtung vor den möglichen Komplikationen

Страх перед родами Noch eine verbreitete Angst vor der Geburt kann man so äußern: «Plötzlich wird etwas geschehen?» Aber es ist doch unmöglich, die Situation vorauszuahnen, in der du dich in die nachfolgende Minute erweisen wirst. Endlich, mit der letzten Anstrengung hat Ihr Kleine eben das Licht der Welt erblickt! Wenn es nicht Ihnen auf die Brust sofort legen werden, so versichert InfoAdvisor.net, was nicht den Anlass für die Unruhen und die überflüssigen Aufregungen. Sie sollen wissen, dass zuerst dem Kind rotik reinigen und die Nase, wischen es ab, prüfen das Herzklopfen. So dass, wenn die Ärzte über Ihrer kleinen lieben Sonne geneigt haben ist bedeutet nicht, dass etwas nicht so! Einfach müssen sie alle Prozeduren mit Ihrem Kleinen machen.
Es ist möglich, dass man es sorgfältiger anschauen muss, ins spezielle Boxen legen. Aber doch wird es für sein Wohl. Immer denken Sie nur über best! Sie erinnern sich, dass die Medizin an Ort und Stelle nicht kostet – jetzt kann man des Kindes sogar hinausgehen, wenn er auf der Frist aller in 22 Wochen und beim Gewicht das 500 Gramm geboren worden ist!
Der Rat von InfoAdvisor.net: Wenn das Kind aufkommt, gerät er in die erfahrenen Hände der Ärzte: der Geburtshelfer, neonatologow, reanimatologow usw. Sogar bei der komplizierten Geburt, wenn das Kind obmotan Nabelschnur sein kann oder ist falsch, nach den Stammwegen – die Ärzte gehen werden alles Notwendiges machen, damit alles mit den kleinsten Komplikationen gegangen ist. Einfach dowertes von ihm.

Die Angst des Todes bei der Geburt

Страх перед родами Viele Frauen gehen in die Tiefe der Angst "Etwas wird schlecht» geschehen, und zwar fürchten, dass bei der Geburt sie oder der Kleine sterben können. Doch starb die Wörter "Von ihm noch niemand" kaum man ist möglich ist vollberechtigt, auf den Prozess der Geburt zu bringen. Natürlich, es gibt die entsprechende Statistik, aber Sie werden in sie genau nicht geraten! Sie erinnern sich, dass Sie eine in der Mitte das Feld nicht gebären werden! Sie werden von den Fachkräften umgeben sein, die alles Mögliche bei den entstehenden Komplikationen machen werden.
Der Rat von InfoAdvisor.net: Um sich von dieser Angst zu befreien, stimmen Sie sich innerlich, dass bei der Geburt alles geschehen wird so, wie Sie – ruhig und schmerzlos wollen, dass Ihr Kleine sdorowenkim geboren werden wird, und werden Sie sich von der Geburt schnell erholen. In Wirklichkeit spielt die psychologische Einstellung die nicht unwesentliche Rolle! Wenn es in Ihrer Stadt die speziellen Kurse für die Vorbereitung auf die Geburt gibt, empfiehlt InfoAdvisor.net sie dringend, zu besuchen. Nach Sie werden verstehen, dass es nicht umsonst gemacht haben. Lesen Sie die spezialisierte Literatur für die Schwangeren durch. Behandeln mit den Sie beunruhigenden Fragen an den Gynäkologen, aber nicht zu den Freundinnen oder den Nachbarinnen! Vergessen Sie nicht, dass bei jeder Frau aller individuell.
Die netten Frauen, und das Wichtigste – werden Sie geschwächt, die Natur wird alles für Sie machen, stören Sie sie nicht, und im Gegenteil gehen Sie ihr entgegen. Eben denken Sie über best und gut. Alles wird sehr gut gehen! Wir glauben daran!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Meise war von der Web-Kamera in der Stadt Szentgotthard (Ungarn) eingeprägt.

Fear of childbirth
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Fear of childbirth

Pregnancy – the mysterious and surprising period in the woman's life. Already passed the first disorders and pleasure from news that you will become a mother. Here already and the kid not simply turns at you in a tummy, and constantly plays there soccer! And the date of childbirth is closer, the more you worry and afraid... That only the woman will not change the mind before childbirth!
Беременная женщина Pregnancy – the unusual, mysterious and surprising period in the woman's life. Already passed the first disorders and pleasure from news that you will become a mother. Here already and the kid not simply turns at you in a tummy, and constantly plays there soccer! And the date of childbirth is closer, the more you worry and afraid...
That only the woman will not change the mind before childbirth!!! "And as far as it is sick? Whether and everything will be good with my kid? And how long it occurs?" As there are a lot of these "And suddenly...???". And the fear of childbirth amplifies depending on that, how poorly future mother is informed and prepared psychologically. She does not know that to her will happen! Or on the contrary, it has heard plenty so many stories during pregnancy that the head around! Of that are the woman afraid???

Fear of pain

The most frequent concern among future mothers that childbirth it is very sick! Of course, childbirth – indescribable process. Here both pain, and fear, both expectation, and happiness intertwine. Pain – one of the integral components of childbirth. Some future mummies have a low pain threshold, and for them this process happens without special unpleasant feelings. But with high sensitivity childbirth causes very heavy physical and emotional stress in women. But also it can be sustained. After all very soon you will see the kid! For the sake of it it is possible to suffer and try!
Many women speak: "Well why we? Why not men?" Simply to our stronger sex it is not allowed to have that feeling of happiness which is tested by us, giving birth to the child! As it is fine when after so many tortures, to you put this small lump which you so long bore on a breast. And what simplification to realize that all this came to an end, and now you on light not two, but three! Pain quickly is forgotten, remains only reminiscence how it was heavy. But also it becomes dull soon.
Страх боли при родах
    Council from InfoAdvisor.net: Take on childbirth of the husband or person close to you, for example mother. Who as not they will be able to support you during this difficult period. It is not obligatory that you were supported words, actions, it is important to look in eyes which understand you, and already from it it becomes easier. Perhaps, the husband will not want to pass this way with you, motivating with fear or fear of loss of a sexual inclination to you. Explain that at desire it can stand at your headboard, and all that occurs, he not especially also will see. The most important that the husband will give invaluable support and together with you will divide the first happy moments of the birth of your kid.
InfoAdvisor.net also reminds that you can use anesthesia also. There are medicamentous and not medicamentous methods of anesthesia. They assume comfortable conditions for the giving birth woman, and also allow to avoid pain and a stress, violation of patrimonial activity. Address for consultation to the gynecologist, he will prompt to you what of methods can suit you.

Fear before possible complications

Страх перед родами One more widespread fear of childbirth can be expressed so: "Suddenly something happens?" But after all it is impossible to foresee a situation in which you will appear in the next minute. Here, at last, with the last attempt your kid was also born! If it is put not at once to you on a breast, InfoAdvisor.net assures, what not a reason for concerns and excessive disorders. You have to know that at first to the child clean a mouth and a nose, rub off him, check heartbeat. So if doctors were inclined over your small sun is does not mean that something not so! Simply they need to do all procedures with your kid.
It is possible that it will need to be examined, put in the special box more carefully. But after all it becomes for its benefit. Always think only of the best! Remember that the medicine does not stand still – now it is possible to leave the child even if he was born on term in only 22 weeks and weighing 500 grams!
    Council from InfoAdvisor.net: When the child is born, he falls into skilled hands of doctors: obstetricians, neonatolog, resuscitators, etc. Even at difficult childbirth when the child can be wound by an umbilical cord or it is wrong to go on patrimonial ways – doctors will make all necessary that everything passed with the smallest complications. Simply trust in them.

Fear of death at childbirth

Страх перед родами Many women go to fear depth "Something happens bad", namely are afraid that at childbirth they or the kid can die. After all the words "Still Nobody Died of It" can hardly be carried to process of childbirth fully. Of course, there is the corresponding statistics, but you will definitely not get to it! Remember that you will not give birth one in the middle of a field! You will be surrounded by experts who will do everything possible at the arisen complications.
    Council from InfoAdvisor.net: To relieve itself of this fear, adjust yourself internally that at childbirth everything will occur as you want – quietly and without serious consequences that your kid will be born healthy, and you will quickly recover from childbirth. Actually psychological spirit plays an important role! If in your city there are special courses for preparation for childbirth, InfoAdvisor.net recommends strongly them to visit. After you will understand that made it not for nothing. Read specialized literature for pregnant women. Ask the questions exciting you the gynecologist, but not girlfriends or neigbours! Do not forget that each woman has all individually.
Lovely women, and the most important – relax, the nature will make everything for you, do not disturb it, and, on the contrary, move towards it. Also think of the best and kind. Everything will pass perfectly! We trust in it!
Read also
New articles
It is interesting

The titmouse was imprinted by the webcam in the city Szentgotthard (Hungary).