Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Warum slojatsja die Nägel

Die Schichtung des Nagels - immer die ziemlich unangenehme Schau. Es beschädigt das Aussehen der Maniküre und signalisiert über einige Probleme mit der Gesundheit. Welche wir konkret auch als mit ihnen, - gerade darüber heute zu kämpfen das Gespräch führen werden.

Der Bestand des Nagels

Um zu verstehen, warum wird der Nagel zerstört und zerfällt in Schichten, ist nötig es zu wissen, wovon er besteht. Den Bestand studiert, kann man vieles über sein "Leben" verstehen. Also, in erster Linie wird der Nagel aus dem natürlichen Eiweiß (keratina), bildend auch das Haar, und die Haut gebaut. Die Dichte, und sie und die Festung keratina hängt von der Zahl der Atome zisteina ab, die sich darin befinden. Zistein ist eine Aminosäure, zu deren Bestand der Schwefel gehört, ist in jedem Organismus enthalten, aber sein Inhalt hängt von der Erblichkeit ab. So je grösser zisteina im Organismus, desto fester als Nagel bei allen Familienangehörigen.

Auch enthält der Nagel die Schichten des Fettes und des Wassers, gerade geben sie ihm den Glanz und die Elastizität. Zusammen damit im Nagel ist das Kalzium, das Phosphor, das Zink und das Selen enthalten. Weil es sehr wichtig ist in der Behandlung der Nägel, auf die Ernährung zu folgen, damit es alle aufgezählten Mikroelemente unbedingt enthielt.

Die Gründe der Schichtung der Nägel

Unbedingt, die Gründe der Krankheit der Nägel kann man auf zwei Hauptunterabteilungen bedingt teilen: erste ist ein Signal über irgendwelche innere Probleme, die Krankheiten, und zweite - die äußerlichen Faktoren, die die Gesundheit nogtewoj der Platte beeinflussen. МирСоветoв bietet detailliert an, sich von jedem der möglichen Gründe zurechtzufinden.

Wir werden mit den inneren Gründen, slojatsja die Nägel für solche Fälle beginnen:

  1. Der Mangel des Eiweisses. Da der Nagel aus dem Eiweiß in erster Linie besteht, so wirken sich darauf seine Diäten nicht die Enthaltenden sehr schlecht aus. So bei den Vegetariern kann man die schlechten Nägel, das Haar und die Haut bemerken. Übrigens verliert beim Mangel des Eiweisses der Nagel nicht nur die Gesundheit und die natürliche Schönheit, sondern auch wesentlich wird ihre Größe verzögert.
  2. Der Mangel der Fette. Viele Frauen, die die Diäten bevorzugen, schließen aus der Ration die Fette sofort aus. Und wenn sich solchermaßen die langwierige Zeit zu ernähren, so wird sich der Verlust der Gesundheit für die Nägel, der Haut und des Haares lange nicht zwingen zu warten;
  3. Der Mangel der Vitamine. Natürlich, den Zustand des Nagels kann die Avitaminose beeinflussen. Wobei es jedes der Elemente sein kann: zum Beispiel, die Vitamine Und, In, C, D, E, das Kalium, das Kalzium, das Jod, das Eisen, das Magnesium, das Phosphor, das Zink oder das Silizium. Wenn Sie sehen, dass die Gesundheit Ihrer Nägel die inneren Gründe beeinflussen, und um so mehr, wenn zu den in Schichten zerfallenden Nägeln noch irgendwelche Merkmale der Avitaminose hinzugefügt wurden, es ist am besten, an den Arzt zu behandeln.
  4. Der Verstoß des Blutkreislaufs. Das Lager des Nagels wird mit dem Blut sehr gut versorgt, aus dem Blut bekommt der Nagel und alle Baustoffe für die Größe. Bei den herzlichen-Gemäßerkrankungen wird der Nagel mit dem Sauerstoff und anderen Elementen schlecht versorgt, eine Untersuchung was ist seine Schichtung und der Verlust des Aussehens.
  5. Das Erscheinen borosdok auf dem Nagel, von denen die Schichtung geführt wird – kann ein Grund der ernsten Erkrankungen sein. Sie können vom Vorhandensein der chronischen entzündlichen Erkrankungen zeugen, sowie können das erste Merkmal des Rheumas sein. Auch können sie auf den schlechten Zustand der inneren Organe bezeichnen: der Leber, der Nieren, des Magen-Darm-Kanals.
  6. Der Mangel des Zinkes kann das Erscheinen borosdok auf dem Nagel und seine Schichtung auch provozieren.
  7. Die niedrige Immunität kann auf der Gesundheit der Nägel auch widergespiegelt werden. Man braucht, nicht zu vergessen, dass die Immunität - der Begriff umfangreich, er Untersuchung wie der Stresse, als auch der Anämie sein kann. Übrigens erblasst bei der letzten Erkrankung, der Nagel sehr.
  8. Die gribkowyje Infektionen. Sie kann man wie zu äußerlich, als auch den inneren Gründen der Schichtung der Nägel bringen. Nur braucht man, nicht zu vergessen, dass bei gribke der Nagel das Aussehen tauscht: vergilbt, beginnt, abzubröckeln.

Die äußerlichen Faktoren, die die Gesundheit des Nagels beeinflussen:

  • Die Haushaltschemie. Wahrscheinlich, sie muss man ins Kapitel der Liste stellen, weil täglich wir sie affiziert werden. Verhasst uns den Schmutz tötend, wirkt die Chemie auf unseren Nagel auch ein, und ist auf seine Fettschichten genauer, sie zerstörend. Es ist wenig jenen, auf diese Liste kann man nicht nur "Fejri" bringen, die von einem Tropfen das ganze Fett entfernt, wie die Werbung verspricht, sondern auch die weichen Shampoos, die Gele für die Dusche – beeinflusst das alles auf den Zustand unseres Nagels;
  • Die Kälte leistet den verderblichen Einfluss auf den Zustand des Nagels infolge dessen, dass der Blutkreislauf und nogtewaja die Platte nedopolutschajet der Sauerstoff verzögert wird;
  • Der überschüssige Kontakt mit dem Wasser. Wie es seltsamerweise ist, aber wirkt das Wasser auf die Nägel nicht weniger aggressiv, als die alkalische Umgebung der Haushaltschemie ein. Anschwellend vom Wasser nogtewaja verliert die Platte den richtigen Bau zwischen den Schichten keratina, und die Nägel beginnen sloitsja;
  • Die falsche Anwendung manikjurnych der metallischen Nagelfeilen kann die Platte beschädigen und, slojenije des Nagels provozieren;
  • Durchaus nicht wird die schonende Prozedur und der Gesundheit Ihren Nägeln das Ansetzen der Nägel nicht hinzufügen.

Was man in erster Linie machen muss?

Natürlich, man muss sich zurechtfinden, dass konkret Sie beunruhigt und, wenn Sie verstehen, dass die Gründe bei weitem des äußerlichen Charakters, so ist es am besten, an den Arzt zu behandeln und die Gründe der Schichtung der Nägel an den Tag zu bringen. Solange es die folgenden Schritte unbedingt zu unternehmen ist nötig:

  • Unbedingt folgen Sie auf die Ernährung. Es soll alle nützlichen Elemente, die dem Menschen notwendig sind aufnehmen;
  • Bevorzugen Sie die Monodiäten, die dieses oder jenes Element ausschließen, ob der Eichhörner, das Fett oder das Kohlenhydrat nicht;
  • Zu Hause aufräumend und die Haushaltschemie verwendend, verwenden Sie die Handschuhe unbedingt, sie werden vor der schädlichen Einwirkung der alkalischen Umgebung der Haushaltschemie schützen;
  • Selb betrifft auch den einfachen Kontakt mit dem Wasser. Natürlich, es handelt sich darum, wenn Sie im Wasser buchstäblich "leben" müssen. Bemühen Sie sich, den Kontakt und nach Möglichkeit zu beschränken verwenden Sie die Gummihandschuhe;
  • In ein beliebiges nicht komfortabeles Wetter, dem Herbst, dem Winter ziehen Sie und im Sommer, die Handschuhe an. Sie werden nicht nur die Haut der Hände, sondern auch die Nägel schützen;
  • Verwenden Sie richtig manikjurnyje die Instrumente in erster Linie es betrifft die Nagelfeile – am besten, wenn sie mit der teflonbeschichteten Deckung wird.

Wie den Nägeln die vergangene Schönheit zurückzugeben?

Wenn Sie überzeugt sind, dass der Grund der Schichtung Ihrer Nägel in irgendwelchem medizinischem Problem nicht dahintersteckt, so den Nägeln zu helfen kann man mit Hilfe der speziellen Bäder und massotschek wieder hergestellt werden, die im Sortiment die Volksmedizin anbietet.

Mischen Sie auf zwei Suppenlöffeln des Honigs und des Olivenöls (im Prinzip verwenden, es man kann jedes pflanzen-), wärmen Sie sie auf der Wassersauna auf. Rühren Sie das Ei. Wenn die Mischung erwärmt werden wird, ergänzen Sie dorthin das Ei und recht gut vermischen Sie. Jetzt senken Sie dorthin die Finger und poderschite der Minuten 15 (Sie folgen, damit das Bad viel zu heiss nicht war). Nach der Vollendung opolosnite die Hände vom warmen Wasser. Solches Bad muss man ein Paar einmal pro Woche machen.

Sehr gut nährt und es festigt die Nägel das Bad mit dem Meersalz. Für ihre Vorbereitung in der kleinen Zahl des warmen Wassers lösen Sie einen Teelöffel des Salzes auf, auch kann man neben drei Tropfen des Jods dorthin ergänzen, er wird den Effekt von der Prozedur verstärken. Sie zu übernehmen kostet 10-15 Minuten, wonach die Creme für die Hände und die Nägel auszunutzen. Während der Behandlung ist es am besten, sich der Deckung der Nägel vom Lack und sehr vorsichtig zu ihm zu enthalten, sich zu verhalten.

Auch empfehlen wir Ihnen die Maske aus der Gelatine. Für ihre Vorbereitung muss man des Halbsuppenlöffels in einem Glas des Wassers auflösen und, erwarten, bis die Gelatine anschwellen wird. Kaum wird es geschehen, in ihn die Finger zu senken und, herauszunehmen. Geben Sie die Gelatine der Minuten auf 15 ab., Nachdem die Maske vom warmen Wasser auswaschen werden, ist es am besten, die Creme für die Hände und die Nägel auszunutzen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Serien- schagochod Logging Spider für walki des Waldes und zilindrowki die Balken

Why nails exfoliate
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Why nails exfoliate

Stratification of a nail - always quite unpleasant show. It spoils appearance of manicure and signals about some problems with health. What it is concrete and as to fight with them – about it we will lead conversation today.

Structure of a nail

To understand why the nail collapses and stratified, it is necessary to know of what it consists. Having studied structure, it is possible to understand a lot of things about his "life". So, first of all the nail is under construction of natural protein (keratin) forming as well hair, and skin. Density, and it and the fortress of a keratin depends on amount of atoms of cysteine which are in it. Cysteine is an amino acid which part sulfur is, contains in each organism, but its contents depends on heredity. Thus, the more in an organism, the nail at all family members is stronger than cysteine.

Also the nail contains layers of fat and water, they add it gloss and elasticity. Together with it the nail contains calcium, phosphorus, zinc and selenium. Therefore it is very important to watch in treatment of nails the food that it by all means contained all listed microcells.

Reasons of stratification of nails

Certainly, etiologies of nails can be divided into two main subgroups conditionally: the first is a signal of some internal problems, diseases, and the second - the external factors influencing health of a nail plate. Mirsovetov suggests to deal with each of the possible reasons in detail.

Let's begin with the internal reasons, nails in such cases exfoliate:

  1. Lack of protein. As the nail, first of all, consists of protein, diets its not containing very badly affect it. So at vegetarians it is possible to notice bad nails, hair and skin. By the way, at a lack of protein the nail loses not only health and natural beauty, but also their growth is considerably slowed down.
  2. Lack of fats. Many women preferring diets at once exclude fats from the diet. And if to eat in this way long time, loss of health for nails, for skin and hair will not keep itself waiting long;
  3. Shortage of vitamins. Of course, avitaminosis can affect a condition of a nail. And it can be any of elements: for example, vitamins A, B, C, D, E, potassium, calcium, iodine, iron, magnesium, phosphorus, zinc or silicon. If you see that health of your nails is influenced by the internal reasons and the more so if to the stratified nails still any symptoms of avitaminosis increased, it is best of all to address to the doctor.
  4. Blood circulation violation. The bed of a nail is very well supplied with blood, from blood the nail and receives all construction materials for the growth. At cardiovascular diseases the nail is badly supplied with oxygen and other elements, its stratification and loss of appearance is a consequence of that.
  5. Emergence of grooves on a nail from which stratification is conducted – can be the cause of serious diseases. They can testify to existence of chronic inflammatory diseases, and also can be the first symptom of rheumatism. Also they can point to a bad condition of an internal: liver, kidneys, digestive tract.
  6. Shortage of zinc can also provoke emergence of grooves on a nail and its stratification.
  7. Low immunity can be also reflected on health of nails. You should not forget that immunity - concept extensive, it can be a consequence as stresses, and anemia. By the way, at the last disease, the nail very much turns pale.
  8. Fungal infections. They can be carried as to the external, and internal reasons of stratification of nails. Only you should not forget that at a fungus the nail changes the appearance: turns yellow, starts crumbling.

The external factors influencing health of a nail:

  • household chemicals. Probably, it needs to be put in chapter of the list because daily we are exposed to its influence. Killing hated to us dirt, the chemistry also influences our nail, to be exact its fatty layers, destroying them. Besides, it is possible to carry to this list not only "Fairey" which deletes with one drop all fat as advertizing promises, but also soft shampoos, shower gels – all this has impact on a condition of our nail;
  • the cold has harmful impact on a condition of a nail for the reason that blood circulation is slowed down and the nail plate receives less oxygen;
  • excess contact with water. As it is strange, but water influences nails not less aggressively, than the alkaline environment of household chemicals. The nail plate which is bulking up from water loses the correct structure between keratin layers, and nails start exfoliating;
  • the wrong application of manikyurny metal nail files can damage a plate and provoke a nail sloyeniye;
  • not sparing procedure and health to your nails will not add nail extension.

What it is necessary to make first of all?

Of course, it is necessary to understand that specifically disturbs you and if you understand that the reasons not of external character, it is best of all to address to the doctor and to establish the reasons of stratification of nails. For now it is necessary to take the following steps surely:

  • surely watch the food. It has to include all useful elements necessary for the person;
  • do not give preference to the monodiets excluding this or that element, whether it be protein, fat or carbohydrates;
  • doing house cleaning and using household chemicals, surely use gloves, they will protect from harmful effects of the alkaline environment of household chemicals;
  • the same concerns also simple contact with water. Of course, it is about when you have to "live" in water literally. Try to limit contact and whenever possible use rubber gloves;
  • in any uncomfortable weather, in the fall, in the winter and in the summer, put on gloves. They will protect not only skin of hands, but also nails;
  • use the correct manikyurny tools, first of all, it concerns a nail file – best of all if it is with a teflon covering.

How to return to nails former beauty?

If you are sure that the reason of stratification of your nails is not covered in any medical problem, to help nails it is possible to be restored by means of special trays and masochek which in assortment are offered by traditional medicine.

Mix on two tablespoons of honey and olive oil (in principle, it is possible to use any vegetable), warm up them on a water bath. Shake up egg. When mix heats up, add egg there and properly mix. Now lower fingers there and take minutes 15 (watch that the tray was not too hot). On end rinse hands with warm water. Such tray needs to be done few times in a week.

Very well the tray with sea salt feeds and strengthens nails. For its preparation in a small amount of warm water dissolve one teaspoon of salt, also there it is possible to add about three drops of iodine, it will strengthen effect from procedure. It is worth accepting it 10-15 minutes then to use hand and nail cream. During treatment it is best of all to refrain from a covering of nails a varnish and very much to make thrifty use of them.

Also we recommend you a mask from gelatin. For its preparation it is necessary to dissolve a half-tablespoon in one glass of water and to wait until gelatin bulks up. As soon as it happens, to lower in it fingers and to take out. Leave gelatin for about 15 minutes. After wash away a mask warm water, it is best of all to use hand and nail cream.

Read also
New articles
It is interesting

Serial shagokhod Logging Spider for rolls of the wood and a tsilindrovka of a log