Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Übungen mit espanderom

Sie müssen abmagern, die Muskeln pumpen oder, den Körper festziehen? Wenden Sie die Aufmerksamkeit auf espander. Man braucht sich, zu diesem ziemlich einfachen Trainergerät mit der Missachtung nicht zu verhalten. InfoAdvisor.net wird Sie davon überzeugen, was mit Hilfe der Trainings mit espanderom nach den prächtigen Ergebnissen streben können - die Frauen dank diesem Trainergerät magern ab, die Männer werden und reljefnej stärker sein.

Fürs erste geben Sie wir werden uns zurechtfinden, was ist espander. Mit lateinisch wird dieses Wort wie übersetzt, "auszubreiten" und meint die Sportgeräte, die die Belastung auf die Gruppe der Muskeln mit Hilfe der elastischen Deformation schaffen. Espandery haben verschiedene Form und die Umfänge, sind aus den vielfältigen Materialien hergestellt, können entweder auf das Dehnen, oder auf die Kompression gerichtet sein. Bedingt teilen sie auf etwas Arten:

  1. Kistewoj espander. Bekanntest unter allen espanderow. Meistens wird in Form vom Ring aus dem Gummi, hat verschiedene Stufen des Widerstands. Solchen ist es espander empfehlenswert, den Menschen mit den großen geistigen Belastungen für die Verbesserung des Blutkreislaufs, den Sportlern für die Entwicklung der Muskeln in den Händen der Hände zu verwenden. Sind auch andere kistewyje die Trainergeräte mit der Vereinigung der Griffe nach dem Typ der Scheren sehr wirksam. In solchen espanderach können die Zähler sogar sein, die die Zahl der gemachten Übungen berücksichtigen. Das Trainergerät trainiert nicht nur der Hand der Hände, sondern auch des Unterarmes ausgezeichnet.
  2. Loktewoj espander. Wird in loktewoj die Teile der Hand fixiert. Dank diesem Trainergerät wird die ganze Hand und der Teil des Unterarmes eingesetzt werden.
  3. Schulter- espander. Trainiert die Muskeln des Schultergürtels. In der Regel, es ist das Trainergerät auf das Dehnen. Espander unterscheidet sich durch die Zahl der Federn und die Qualität der Materialien. Auch geben es die Trainergeräte, in die es die Möglichkeit gibt die Federn abzunehmen. Dadurch kann man die Belastung regulieren.
  4. Brust- espander. Trainiert nicht nur die Muskeln der Brust, werden die Bizepse und trizepsy, den Teil des Rückens und des Schultergürtels auch durchstudiert. Dank den Beschäftigungen auf solchem Trainergerät kann man wesentlich die Brust pumpen und, sie aufheben. Bei den langwierigen Beschäftigungen kann man sogar nach der kleinen Größe des Brustmuskels streben. So dass die Werbung brust- espandera, die die guten Ergebnisse bei den Beschäftigungen auf diesem Trainergerät – ganz und gar nicht die Mythe verspricht.
  5. Espander für die Beine. Stellen die Radiergummis für die Beine mit dem Riegel dar. Gut trainieren die Muskeln auf Kosten von der Vergrößerung der Belastung.

Die Übungen mit der Hilfe espandera erfüllend, vergessen Sie unsere Empfehlungen nicht:

  • Halten Sie am Prinzip der allmählichen Vergrößerung der Belastung fest. In der Anfängerstufe der Trainings machen Sie nach einem Herangehen, ihre Zahl allmählich hinzufügend;
  • Während der Trainings kontrollieren Sie die Hände und die Beine – die Bewegungen machen Sie fliessend, sich nicht beeilend. Man muss die Rucke nicht machen, die Übungen sollen auf den Widerstand gerichtet sein;
  • Wählen Sie die deutliche Technik der Ausführung der Übungen und halten Sie an ihr ständig fest. Machen Sie Pause in 1 Sekunde beim maximalen Dehnen espandera. Es wird qualitativer zulassen, die Muskeln durchzustudieren.

Und jetzt betrachten wir die Übungen mit Hilfe dieser oder jener Art espandera bis ins Einzelne.

Wir arbeiten mit kistewym espanderom

Eines der bekanntesten und populären Geschosse ist kistewoj espander. Solches Trainergerät arbeitet auf sschimanije. Wenn Sie es wählen werden, nehmen Sie, den nicht mehr zehn sschimani für einmal machen können. Nach einigen Trainings wird Ihre Belastung zunehmen.

Vor dem Anfang der Beschäftigungen ist nötig es die Erwärmung der Muskeln durchzuführen:

  • Reiben Sie die Handflächen neben dreißig Sekunden;
  • Mehrmals pressen Sie-aufmachen Sie die Hände der Hände zusammen, der Bewegungen schnell beschleunigend;
  • Die Hände haken Sie ins Schloss zusammen. In solcher Lage pokrutite von ihnen neben zehn einmal pro eine Seite, dann ebensoviel – in andere.

Danach können Sie unmittelbar die Übungen beginnen.

  1. Wir nehmen espander in die stärkere Hand. Wir pressen mit solcher Kraft zusammen, damit seine Griffe eine anderen anrührten. Danach schwächen Sie die Hand.
  2. Machen Sie zehn Kompressionen im gemässigten Tempo.
  3. Tauschen Sie die Hand und machen Sie solches Herangehen.
  4. Auf jeder Hand erfüllen Sie die Übungen in drei Herangehen.
  5. Erholen Sie sich.
  6. Nach der Erholung führen Sie noch eine Vorübung durch, damit in den Muskeln die Milchsäure nicht angesammelt wurde.
  7. Trainieren Sie nicht mehr 3 einmal pro Woche.

Wir arbeiten mit brust- und Schulter- espanderami

Die vorliegende Art der Trainergeräte gilt nach dem Prinzip des Dehnens. Besteht aus den Federn mit den Griffen oder den Geflechten. Fürs erste beschäftigen Sie sich, die Zahl des Herangehens vergrössernd., Nachdem die Muskeln zu den großen Belastungen fertig sein werden, kann man espander die Federn ergänzen.

  1. Wir werden eben, die Beine ist auf die Breite der Schultern verfügt, die Hände mit dem Trainergerät ist nach oben gehoben.
  2. Den Atemzug – trennen wir die Hände wie es weiter voneinander möglich ist. Die Ausatmung – kippen wir herum.
  3. Wir stellen in die Fußsohle des rechten Beines den Griff espandera ein. In diese Hand nehmen wir den zweiten Griff. Der Atemzug – die Hand ist gebogen, espander soll die Schulter betreffen. Die Ausatmung – ist auseinandergebogen.
  4. Jetzt führen wir das Trainergerät bei sich hinter dem Rücken. Beim Atemzug biegen wir die Hände im Ellbogen auseinander, bei der Ausatmung – ist gebogen.
  5. Wir neigen das Trainergerät hinter dem Rücken nach der Diagonale. Die rechte Hand haben zur rechten Schulter gebogen, link haben zum linken Schenkel aufgerichtet. Der Atemzug – ist nach oben die rechte Hand auseinandergebogen, die Ausatmung – ist gebogen. Machen Sie dieses Herangehen auf jeder Hand.
  6. Richten Sie die Hände mit dem Trainergerät vor sich von den Handflächen zu sich auf. Den Atemzug – haben die linke Hand zur Brust gebogen, dabei wird die Rechte beiseitegenommen. Die Ausatmung – biegen wir die Hand im Ellbogen wieder. Studieren Sie beide Hände durch.

Wir trainieren mit espanderom für die Muskeln des Schenkels

Damit es natrenirowat die inneren Muskeln des Schenkels, Ihnen espander, der auf die Kompression arbeitet, sowie das Trainergerät nötig ist, das als "der Schmetterling" nennen. Er arbeitet auf das Dehnen.

  1. Wir legen uns auf den Rücken und gut drücken wir den Rücken an den Fußboden. Dabei legen wir die Hände für den Kopf.
  2. Biegen Sie die Knie, der Fußsohle sollen auf dem Fußboden mit den verbundenen untereinander Fersen stehen. Den Atemzug – pressen wir das Trainergerät von den Beinen zusammen, die Ausatmung – ist aufgemacht. Machen Sie drei Herangehen auf den Elstern Male, zusammenpressend und espander aufmachend.
  3. Bleibend, auf dem Rücken zu liegen, ziehen Sie das Trainergerät "der Schmetterling an" und heben Sie die Beine unter dem Winkel in 90 Grad. Die Ausatmung – ist nach Maximum des Beines getrennt, der Atemzug – ist zurückgeführt. Man muss neben vierzig Bewegungen im Laufe von dreißig Sekunden machen. Danach senken Sie die Beine. Diese Übung machen Sie in drei Herangehen.

Wir erfüllen die Übungen mit dem Trainergerät für die Beine

Um diese Serie der Übungen zu erfüllen, muss man espander mit den speziellen Halterungen und den Befestigungen für die Wand nehmen.

  1. Wir übernehmen für die Halterungen des Trainergerätes und wir werden die Beine auf seine Hörer. Wir richten den Rücken auf und wir sehen vor sich. Der Atemzug – setzen wir uns hin, die Ausatmung – stehen wir auf.
  2. Wir festigen espander zur Wand. Wir gehen auf des Halbmeters weg, wir werden Rücken zum Trainergerät. Espander ist ober chwatom gehalten. Wir heben die Hände nach oben für den Kopf. Die Ausatmung – steigen wir auf nossotschki hinauf, den Atemzug – senken wir die Füße.

Alle Beschäftigungen, die wir betrachteten, man kann sogar jenen Menschen erfüllen, die oder den physischen Übungen früher nicht Sport betrieben. Die Hauptsache – das für Sie nötige Niveau des Widerstands des Dämpfers auszuwählen. Bei den Dauerbeschäftigungen Sie, gewiß, empfinden Sie die Ergebnisse - Ihre Muskeln werden stärker sein und ist ausdauernder, und der Körper wird ausgezeichnet festgezogen werden.

Die Vorteile der Beschäftigungen auf espandere:

  • Eines der besten Mittel für die Festigung der Muskeln und ihrer Aufrechterhaltung im Tonus falls können Sie auf den ernsteren Trainergeräten nicht trainieren;
  • espander ist sehr praktisch - fordert viel Stelle nicht, es kann man wohin auch immer mitnehmen;
  • Die Beschäftigungen auf dem Trainergerät kann man mit anderen Übungen vereinen;
  • espandery kommen sowohl den Männern, als auch den Frauen heran;
  • Die Belastung auf diesem Trainergerät wechselt je nach den Möglichkeiten des Menschen während des Trainings ab;
  • Die Beschäftigungen auf espandere haben die Gegenanzeigen nach dem Alter nicht.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Schwanz der Eidechse dolgochwostki ist als sie in drei mit überflüssig Males länger.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Exercises with an expander

You need to grow thin, pump up muscles or to tighten a body? Pay the attention to an expander. You should not treat this quite simple exercise machine with neglect. InfoAdvisor.net will convince you that by means of trainings with an expander it is possible to achieve magnificent results - women thanks to this exercise machine grow thin, men become stronger also than the relyefny.

For a start let's understand that such an expander. With Latin this word is translated as "to stretch" and means apparatuses which create load of group of muscles by means of elastic deformation. Expanders have various form and the sizes, are made of various materials, can be directed either on stretching, or on compression. Conditionally they are divided into some types:

  1. Carpal expander. The most known among all expanders. Most often is made in the form of a ring of rubber, has various degrees of resistance. Such expander is recommended to be applied to people with big intellectual loadings to blood circulation improvement, to athletes for development of muscles in hands. Also other hand exercise machines with connection of handles as scissors are very effective. In such expanders even there can be counters which consider number of the done exercises. The exercise machine perfectly trains not only hands, but also forearms.
  2. Elbow expander. It is fixed in elbow part of a hand. Thanks to this exercise machine all brush and part of a forearm is involved.
  3. Chest arm expander. Trains muscles of a humeral belt. As a rule, it is the exercise machine on stretching. The expander differs in quantity of springs and quality of materials. Also there are exercise machines in which there is an opportunity to remove springs. Thereby it is possible to regulate loading.
  4. Chest expander. Trains not only muscles of a breast, are also studied bicepses and tricepses, part of a back and a humeral belt. Thanks to occupations on such exercise machine it is possible to pump up considerably a breast and to raise it. At long occupations it is possible to achieve even the small growth of a pectoral muscle. So advertizing of a chest expander which promises good results at occupations on this exercise machine – at all not the myth.
  5. Expander for feet. Represent elastic bands for feet with a clamp. Well train muscles at the expense of increase in loading.

Carrying out exercises by means of an expander, do not forget about our recommendations:

  • adhere to the principle of gradual increase in loading. At the initial stage of trainings do on one approach, gradually adding their quantity;
  • during trainings control hands and – the movements do feet smoothly and without hurrying. It is not necessary to do breakthroughs, exercises have to be directed on resistance;
  • choose accurate technology of performance of exercises and adhere to it constantly. Do a pause in 1 second at the maximum stretching of an expander. It will allow to work with higher quality muscles.

And now we will consider exercises by means of this or that type of an expander in more detail.

We work with a carpal expander

One of the most known and popular shells is the carpal expander. Such exercise machine works for tightening. When choose it, take what will be able to make no more than ten tightenings for once. After several trainings your loading will increase.

Before occupations it is necessary to carry out a warming up of muscles:

  • rub palms about thirty seconds;
  • several times squeeze-unclench hands, quickly gathering the speed of movements;
  • link brushes in the lock. In such situation twist them about ten times in one party, then as much – in another.

After that can directly start exercises.

  1. We take an expander in stronger hand. We squeeze with such force that its handles touched one another. After that relax a hand.
  2. Make ten compression at moderate speed.
  3. Change a hand and make the same approach.
  4. On each hand execute exercises in three approaches.
  5. Have a rest.
  6. After rest do one more warm-up that in muscles lactic acid did not collect.
  7. Train no more than 3 times a week.

We work with chest and humeral expanders

This type of exercise machines works by the principle of stretching. Consists of springs with handles or plaits. For a start be engaged, increasing number of approaches. After muscles are ready to big loadings, the expander can be supplemented with springs.

  1. We become exactly, feet it is had on width of shoulders, hands with the exercise machine it is raised up.
  2. Breath – we part hands as it is possible further from each other. An exhalation – we come back to a starting position.
  3. We insert the expander handle into a foot of the right foot. We take the second handle in the same hand. – a hand we bend a breath, the expander has to touch a shoulder. – we unbend an exhalation.
  4. Now we start the exercise machine at ourselves behind the back. At a breath we unbend hands in an elbow, at an exhalation – we bend.
  5. We incline the simulator for a diagonal behind the back. The right hand was bent to the right shoulder, left straightened to the left hip. A breath – we unbend the right hand up, exhaled – we bend. Make this approach on each hand.
  6. Straighten hands with the exercise machine before yourself palms to yourself. A breath – bent the left hand to a breast, thus the right is taken aside. An exhalation – again we bend a hand in an elbow. Work both hands.

We train with an expander for hip muscles

To train internal muscles of a hip, you need an expander which works for compression, and also the exercise machine which is called "butterfly". It works for stretching.

  1. We lay down on a back and well we press a back to a floor. Thus we put hands for the head.
  2. Bend knees, a foot have to stand on a floor with the heels connected among themselves. A breath – we squeeze the exercise machine feet, exhaled – we unclench. Make three approaches on forty times, squeezing and unclenching an expander.
  3. Remaining to lie on a back, put on the butterfly exercise machine and raise feet at an angle in 90 degrees. An exhalation – we part to the maximum feet, a breath – we reduce. It is necessary to make about forty movements within thirty seconds. After that lower feet. Do this exercise in three approaches.

We carry out exercises with the exercise machine for feet

To execute this series of exercises, it is necessary to take an expander with special holders and fastenings for a wall.

  1. We undertake for holders of the exercise machine and we become feet on its tubes. We straighten a back and we look before ourselves. A breath – we sit down, exhaled – we get up.
  2. We fix an expander to a wall. We depart on half-meter, we become a back to the exercise machine. We hold an expander the top successful fellow. We raise hands for the head up. An exhalation – we rise on toes, a breath – we lower feet.

All occupations which we considered, those people who did not play sports or physical exercises earlier can carry out even. The main thing – to pick up the shock-absorber resistance level, necessary for you. At regular jobs you, undoubtedly, feel results - your muscles will become stronger and are more hardy, and the body will perfectly be tightened.

Advantages of occupations on an expander:

  • one of the best means for strengthening of muscles and their maintenance in a tone in case you cannot train on more serious exercise machines;
  • the expander is very practical - a lot of place does not demand, it can be taken with itself anywhere;
  • occupations on the exercise machine can be combined with other exercises;
  • expanders suit both men, and women;
  • loading on this exercise machine varies depending on opportunities of the person during training;
  • occupations on an expander have no contraindications on age.
Read also
New articles
It is interesting

The tail of a lizard of a dolgokhvostka is longer than it by more than three times.