Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Geburt ohne Schmerz, epiduralnaja die Anästhesie

Die epiduralnaja Anästhesie – die ausgezeichnete Weise, den Schmerz während der Kämpfe und rodorasreschenija zu entfernen. Wie auch die Mehrheit inwasiwnych der Behandlungen, bei der vorliegenden Prozedur hat Mängel und die Vorteile., Bevor das Einverständnis auf ihre Durchführung zu unterschreiben, ist es wichtig, dass Sie sich der Risiken bewußt gewesen sind, die mit epiduralnoj von der Anästhesie verbunden sind, und haben allen mit Ihren Verwandten besprochen.

Роды Die epiduralnaja Anästhesie (sie periduralnaja) – die ausgezeichnete Weise, den Schmerz während der Kämpfe und rodorasreschenija zu entfernen. Wie auch die Mehrheit inwasiwnych der Behandlungen, bei der vorliegenden Prozedur hat Mängel und die Vorteile, aber sie ist verhältnismäßig sicher und hat die bedeutenden Vorteile im Vergleich zur allgemeinen Narkose, da für die gegebene Art der Betäubung die um vieles kleineren Dosen der Präparate verwendet wird. Die epiduralnaja Anästhesie trägt weniger Schadens dem herzlichen-Gemäßsystem auf, da nur auf den unteren Körperteil gilt, den Schmerz erleichternd. Es existieren die Aussagen, wenn es solche Anästhesie, zu verwenden nicht ist nötig, und zwar:
  • Den Patienten mit den Verstößen der Gerinnbarkeit des Blutes;
  • Den Patientinnen, die koagulopatijej leiden;
  • Die langfristige Anwendung aspirina oder nesteroidnych der antiphlogistischen Präparate;
  • gipowolemitscheski der Schock;
  • otslojka die Plazenten;
  • Die Infektion im Raum der Einleitung katetera;
  • Die ständigen Kopfschmerzen;
  • Der Schmerz in der Lende (nicht habend der Beziehung zur Schwangerschaft);
  • Chronisch newrologitscheskije die Verstöße;
  • Die Allergie auf die Medikamente, die für die Anästhesie verwendet werden;
  • Bestimmte Krankheiten des Herzes (wenn bei Ihnen das kranke Herz, besprechen Sie es mit Ihrem Anästhesisten unbedingt);
  • Die Unfähigkeit, bei der Einleitung und der Anlage katetera während der Durchführung der Prozedur zusammenzuarbeiten;
  • Die Unfähigkeit, von der Kraft der kränklichen Empfindungen oder den entstehenden Problemen zu erzählen;
  • An der Stelle der Einleitung katetera blieb die Schramme von spinalnoj die Chirurgien;
  • Die Biegung der Wirbelsäule beim Patienten.
Bevor eine Möglichkeit der Anwendung solcher Methode zu betrachten, ist nötig es sich den Leserinnen MirCowetow zu erinnern, dass Sie einfach vom Vorhandensein oder der Abwesenheit einiger obenangeführter Gegenanzeigen nicht wissen können. Es ist wie mit der Abwesenheit der vollen Überprüfung, als auch mit dem individuellen Bau jedes Organismus verbunden.
Es ist sehr wichtig, damit Sie alle Risiken verstanden, bevor zu entscheiden, dass epiduralnaja die Anästhesie Ihnen herankommt. Wenn auch ist eben sehr klein, aber doch gibt es das Risiko des Entstehens der Infektion oder newrologitscheskoj die Verletzungen. Sie sollen und Ihre Verwandten alles Mögliche des Problems besprechen, bevor das Einverständnis auf die Durchführung der Prozedur zu unterschreiben. Wenn Sie die mögliche Gefahr oder nicht verstehen, wie die Prozedur – epiduralnaja die Anästhesie nicht für Sie durchgeführt wird.

Was ist epiduralnaja die Anästhesie?

Эпидуральная анестезия Die epiduralnaja Anästhesie – eine der Methoden der Anästhesie, bei der die medikamentösen Präparate von den kleinen Dosen in epiduralnoje der Raum der Wirbelsäule durch kateter eingeführt werden. Es sperrt den Schmerz in den nervösen Abschlüssen der Stammwege und matki, dabei den am meisten Stammprozess nicht anhaltend. Erfolgreich durchgeführt epiduralnaja garantiert die Anästhesie fast die schmerzlose Periode der Kämpfe und die Geburt Ihres Kindes.
Die Mehrheit der Geburtshelfer betrachten eine Möglichkeit der Durchführung epiduralnoj die Anästhesien, nur wenn darum die Gebärende bitten wird.
Den Gebärenden mit der Arterienhypertension, der sehr gefährlichen Erkrankung, machen Kaiserschnitt., Weil epiduralnaja die Anästhesie in der Mehrheit die emotionale Belastung trägt. Aber es sinkt der Druck in den Adern dabei nicht. Eklampsija, wie auch preeklampsija, sind eine absolute Aussage zu operativ rodorasrescheniju.
Die vorliegende Prozedur wird vom Anästhesisten – den Arzt durchgeführt, der sich auf den Mitteln und den Methoden der Versorgung der Anästhesie spezialisiert., Bevor das Präparat einzuführen, beobachten Ihren Stammprozess sorgfältig. Neben Ihnen wird sich die speziell ausgebildete Fachkraft, bis zur Geburt des Kindes ständig befinden.

Wie es geschieht?

Эпидуральная анестезия Die epiduralnaja Anästhesie wird gewöhnlich nicht verwendet, bis Sie ins aktive Stadium der Geburt eingehen werden. Sie werden bitten, auf die linke Seite zu liegen, das Kinn und die Knie an die Brust maximal gedrückt, sich oder, zu setzen, es ist niedrig, den Kopf und die Schultern sinken gelassen, und die Hände vorwärts ausgedehnt – wird in dieser Lage die mittlere Linie des Rückens leichter identifiziert. Die sitzende Lage bevorzugter, da es dem Anästhesisten leichter erlaubt, die anatomischen Orientierungspunkte durchzusehen. Den unteren Teil des Rückens bearbeiten von der entseuchenden Lösung, um das Risiko des Treffens der Infektion zu verringern. An einer bestimmten Stelle im unteren Teil des Rückens obesboliwajut das Grundstück der Haut vom Umfang um der Fünfrubelmünze mit Hilfe lokal analgetika. Sie sollen wie liegen es ist ruhiger möglich, bis in periduralnoje den Raum des Rückenmarks der Iglu bolschego des Umfanges einführen. Der kleine feine Hörer (kateter) wird in diese Nadel durchgeführt, bis die nötige Anordnung erreichen wird. Dann entfernen die Nadel sorgfältig. Dann führen "die Testdosis" des Präparates für die Prüfung der Richtigkeit der Unterbringung katetera ein. Wenn kateter falsch eingeführt ist, beschleunigt es die Frequenz der Kürzungen des Herzes. Wenn das Herzklopfen in der Norm, Ihnen die erste Dosis des Schmerzstillenden einführen. Kateter wird zu Ihrem Rücken fixiert, um das Präparat notwendigerweise zu ergänzen. Bestimmt kateter beschränkt Ihre Bewegungen nicht wird auf dem Rücken nicht gefühlt.
Das Schmerzstillende gerät in epiduralnoje der Raum, wo die nervösen Abschlüsse gehen, nach denen die Schmerzimpulse ins Rückenmark geraten. Das Präparat sperrt den Impuls, bevor er ins Gehirn geraten wird.
Später werden 3-5 Minuten nach der Einleitung der ersten Dosis, die nervösen Impulse gesperrt, die die Signale über den Schmerz in unser Gehirn übergeben. Der volle Effekt tritt durch 10 Minuten, Sie sollen den Schmerz überhaupt nicht fühlen., Nachdem die Handlung der ersten Dosis abnehmen wird, werden Ihnen die nächste Portion ergänzen. Gewöhnlich führen das Präparat mit der Periodizität um 2 Stunde ein, aber es hängt vom gewählten Präparat auch ab.
Nachdem das Kind aufkommt, entfernen kateter. Der Effekt der Anästhesie gewöhnlich geht durch 1-2 Stunden vollständig. Dann können Sie das Gefühl des Brennens auf dem Gebiet der Stammwege erproben.
Ob es

epiduralnaja die Anästhesie wirklich ist ist sicher?

In diesen Moment wird es angenommen, dass epiduralnaja die Anästhesie für die Mutter und das Kind vollständig sicher ist. Aber, natürlich, das Risiko ist immer. Die periduralnaja Anästhesie kann die Komplikation (zum Beispiel, das Auferlegen der Zangen dem Kind) provozieren, dass riskiert auch ist. Der am meisten verbreitete Nebeneffekt – die plötzliche Senkung des Blutdrucks bei der Gebärende. Dieses Problem trifft sich in 1-2 % der Fälle und ist gefährlich für die Frau und das Kind. Wenn es plötzlich geschehen ist, muss die Brigade der Ärzte die eiligen Maßnahmen ergreifen. Meistens, die Situation gelingt es, zu stabilisieren. Die Kontrolle über das Niveau des Blutdrucks ist nach jeder Einleitung der Präparate notwendig.
Andere mögliche Komplikationen:
  • Die Infektion;
  • Die Nadel ist falsch eingestellt und epiduralnaja erleichtert die Anästhesie den Schmerz nicht;
  • Der Verlust der Kontrolle motscheispuskanija, wegen deren die Einleitung katetera gefordert werden kann;
  • Die Lähmung des Rückens bei der Einleitung des anästhesierenden Mittels in zerebrospinalnoje der Raum. Die Unterbrechung der Atmung und die heftige Senkung des Drucks. Es ist der schwere Zustand.
Ob

immer epiduralnaja die Anästhesie gilt?

Роды Wenn der Arzt die Lage periduralnogo des Raumes nicht leicht bestimmen kann, ist die Anwendung solcher Art der Anästhesie unzulässig. Aber es kommt selten vor. Manchmal fängt die Geburt so schnell an, dass es der Zeit auf die Anästhesie einfach nicht übrig bleibt. In einigen Fällen gilt die Anästhesie von den Stellen: es gibt keinen einen Teil obesbolena, andere–.
Die epiduralnuju Anästhesie kann man der Mehrheit der Frauen, aber wieder bei der Ausnahme aller Gegenanzeigen (durchführen dazu muss man die volle Überprüfung gehen). МирСoвeтoв erinnert, dass ganz verlegend die Operationen auf dem Rücken, mit den Krankheiten des Herzes, das Blut oder mit der Allergie auf bestimmt schmerzstillend diese Probleme mit dem behandelnden Arzt und dem Anästhesisten unbedingt besprechen muss.
Die Vorteile epiduralnoj die Anästhesien:
  • Die Erleichterung der Schmerzen während der Kämpfe, rodorasreschenija und falls notwendig episiotomii;
  • Die Kürzung der Periode des Öffnens schejki matki;
  • Die Beseitigung der Schmerzempfindungen, wobei das Bewusstsein der Gebärende klar bleibt;
  • Das Präparat gerät ins Blut dem Kind in der so unbedeutenden Zahl, was den wesentlichen schlechten Einfluss auf seinen Zustand nicht auftragen kann.
Die Mängel:
  • Die Mutter soll in leschatschem die Lage auf die ganze Periode der Geburt bleiben;
  • Die Mutter kontrolliert den Körper und, möglich nicht, empfindet den Prozess der Geburt nicht. Es kann auf der Verbindung zwischen der Mutter und dem Kind gesagt werden. Das zweite Stadium der Geburt kann wegen der Unfähigkeit der Mutter zu bewegen verzögert sein und, die Kraft der Schwere zu verwenden;
  • Die Gebärende hängt vom medizinischen Personal vollständig ab, kann die physiologischen Bedürfnisse selbst nicht feiern. Aller Wahrscheinlichkeit nach, der Gebärende wird die Einleitung motschewogo katetera benötigt, was bestimmte Risiken trägt;
  • Die häufigsten "schlechten" Folgen für den Kleinen – die schwache Atmung (wenn ist die Dosierung, so der Schaden minimal richtig gezählt).
  • Selten, aber es entstehen die sehr ernsten Probleme, und doch die die Gebärende und ihre Nahen benachrichtigt sein sollen.

Wie man noch den Stammschmerz erleichtern kann?

Роды без боли Es gibt andere Weisen, den Schmerz zu verringern. Vielen Frauen helfen die Methoden, die in den Kursen für die jungen Mütter studiert sind – die Schwächung, die Massage, bestimmte Posen, die Visualisierung, die Ablenkung, die Atmungsübungen, die mit der Unterstützung anderen Menschen gemacht sind. Das alles ist auf Ihrer eigenen Kraft und der Zähigkeit gegründet, aber vollkommen erfolgreich lässt Ihnen zu, den Körper zu kontrollieren.
Die epiduralnaja Anästhesie – nur eine Methode, die die Erleichterung bei dem Schmerz und dem Unbehagen in der Geburt geben kann. Es fordert, wirklich, das große Vertrauen zum medizinischen Personal. Es ist wirklich genug riskiert. Die Endlösung Ihnen zu übernehmen. Das Verständnis der Prozedur und ihrer Durchführung wird helfen, sich zu klären, was richtig und notwendig für Sie ist.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Solches ungewöhnliche Kunstwerk befindet sich in der Spanischen Stadt Cadiz. Wie Sie denken, auf welche Weise hängt der Kran in der Luft, fließt auch von ihm das Wasser? Aller sehr einfach, unter dem Strom des Wassers ist das Rohr verborgen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Childbirth without pain, epiduralny anesthesia

Epiduralny anesthesia – an excellent way to clean pain during fights and a rodorazresheniye. As well as the majority of invasive treatments, at this procedure has shortcomings and advantages. Before signing a consent to its carrying out, it is important that you realized the risks connected with epiduralny anesthesia and all discussed with your relatives.

Роды Epiduralny anesthesia (it peridural) – an excellent way to clean pain during fights and a rodorazresheniye. As well as the majority of invasive treatments, at this procedure has shortcomings and advantages, but it is rather safe and has considerable advantages in comparison with the general anesthesia as to this type of anesthesia it is applied much more smaller doses of preparations. Epiduralny anesthesia does less harm to cardiovascular system as affects only a lower body, relieving pain. There are indications when such anesthesia does not be applied, namely:
  • to patients with violations of coagulability of blood;
  • the patient suffering from a koagulopatiya;
  • long-term use of aspirin or nonsteroid anti-inflammatory preparations;
  • gipovolemichesky shock;
  • otsloyka of a placenta;
  • infection around introduction of a catheter;
  • constant headaches;
  • the waist pain (which does not have relations to pregnancy);
  • chronic neurologic violations;
  • allergy to the drugs used for anesthesia;
  • certain heart troubles (if you have a sore heart, surely discuss it with your anesthesiologist);
  • inability to cooperate at introduction and installation of a catheter during procedure;
  • inability to tell about power of painful feelings or the arisen problems;
  • on a place of introduction of a catheter there was a scar from spinal surgery;
  • backbone curvature at the patient.
    Before to consider possibility of application of such method, readers of Mirsovetov should remember that you can simply not know about existence or absence of some above-mentioned contraindications. It is connected both with lack of full inspection, and with an individual structure of each organism.
It is very important that you understood all risks before deciding that epiduralny anesthesia suits you. Though it is very small, but nevertheless there is a risk of developing of an infection or neurologic trauma. You and your relatives have to discuss all possible problems before signing a consent to carrying out procedure. If you do not understand possible danger or how procedure – epiduralny anesthesia not for you is carried out.

What is the epiduralny anesthesia?

Эпидуральная анестезия Epiduralny anesthesia – one of anesthesia methods at which medicines are injected by small doses in epiduralny space of a backbone through a catheter. It blocks pain in the nervous terminations of patrimonial ways and a uterus, without stopping thus the most patrimonial process. Successfully carried out epiduralny anesthesia guarantees almost painless period of fights and the birth of your child.
Most of obstetricians consider possibility of carrying out epiduralny anesthesia, only if about it the woman in labor asks.
    To women in labor with arterial hypertension, very dangerous disease, do Cesarean section. Because epiduralny anesthesia bears emotional loading in the majority. But thus pressure in arteries does not decrease. Eklampsiya, as well as a preeklampsiya, are the absolute indication to an operational rodorazresheniye.
This procedure is carried out by the anesthesiologist – the doctor who specializes on means and methods of ensuring anesthesia. Before injecting a drug, your patrimonial process is observed carefully. Near you there will be specially trained expert, up to the birth of the child.

How it occurs?

Эпидуральная анестезия Epiduralny anesthesia usually is not applied until you enter an active stage of childbirth. You will ask to lay down on the left side, having as much as possible pressed a chin and knees to a breast, or to sit down, having low hung the head and shoulders, and having extended hands forward – in this situation the average line of a back is easier identified. The sitting situation is more preferable as it allows the anesthesiologist easier to look through anatomic reference points. The lower back is processed disinfecting solution to reduce risk of hit of an infection. In a certain place in a lower back anesthetize a skin site of the size of a five-ruble coin by means of a local analgetic. You have to lie as it is possible more quietly while enter a needle of the bigger size into peridural space of a spinal cord. The small thin tube (catheter) is carried out to this needle until reaches the necessary arrangement. Then the needle is deleted carefully. Then enter "a trial dose" of a preparation for check of correctness of placement of a catheter. If the catheter is entered incorrectly, it accelerates the frequency of reductions of heart. If heartbeat in norm, to you enter the first dose of the anesthetizing. The catheter is fixed to your back to add a preparation as required. The established catheter does not limit your movements and is not felt on a back.
The anesthetizing gets to epiduralny space where pass the nervous terminations on which painful impulses get to a spinal cord. The preparation blocks an impulse before it gets to a brain.
3-5 minutes later after introduction of the first dose, nervous impulses which transmit signals of pain to our brain are blocked. The full effect comes in 10 minutes, you should not feel pain in general. After action of the first dose weakens, to you will add the next portion. Usually the drug is injected with frequency at 2 o'clock, but it also depends on the chosen preparation.
After the child is born, a catheter delete. The effect of anesthesia usually completely passes in 1-2 hours. Then you can have a burning sensation in the field of patrimonial ways.

Whether really epiduralny anesthesia is safe?

At present it is considered that epiduralny anesthesia is completely safe for mother and the child. But, of course, the risk is always. Peridural anesthesia can provoke complication (for example, imposing of nippers to the child) that also is risky. The most widespread side effect – sudden lowering of blood pressure at the woman in labor. This problem meets in 1-2% of cases and is dangerous to the woman and the child. If it suddenly occurred, the team of doctors needs to take urgent measures. Most often, the situation manages to be stabilized. Control of the level of a blood pressure is necessary after each introduction of preparations.
Other possible complications:
  • infection;
  • the needle is inserted incorrectly and epiduralny anesthesia does not relieve pain;
  • loss of control of an urination because of which introduction of a catheter can be demanded;
  • back paralysis at introduction of anesthetic to tserebrospinalny space. Respiratory standstill and sharp pressure decrease. It is a serious condition.

Whether epiduralny anesthesia always works?

Роды If the doctor cannot easily define location of peridural space, application of such type of anesthesia is inadmissible. But it happens seldom. Sometimes childbirth begins so quickly that to time for anesthesia simply does not remain. In certain cases anesthesia works with places: one part is anesthetized, another – no.
Most of women can carry out Epiduralny anesthesia, but again at an exception of all contraindications (for this purpose it is necessary to pass full inspection). Mirsovetov reminds that all undergone operations on a back, with heart troubles, blood or with an allergy on certain anesthetizing needs to discuss these problems with the attending physician and the anesthesiologist.
Advantages of epiduralny anesthesia:
  • simplification of pains during fights, a rodorazresheniye and, if necessary, epiziotomiya;
  • reduction of the period of disclosure of a neck of a uterus;
  • elimination of pain, and consciousness at the woman in labor remains clear;
  • the preparation gets to blood to the child in so insignificant quantity that cannot apply an essential untoward influence on its state.
Shortcomings:
  • mother has to remain in lying situation for the entire period of childbirth;
  • mother does not control the body and, perhaps, does not feel process of childbirth. It can affect in touch between mother and the child. The second stage of childbirth can be slowed down because of inability of mother to move and use gravity;
  • the woman in labor completely depends on medical staff, and cannot celebrate the physiological requirements itself. Most likely, the woman in labor needs introduction of an uric catheter that bears certain risks;
  • the most frequent "bad" consequences for the kid – weak breath (if the dosage, harm minimum is correctly counted).
  • seldom, but nevertheless there are very serious problems and which the woman in labor and her relatives have to be warned.

How still it is possible to relieve patrimonial pain?

Роды без боли There are other ways to reduce pain. Many women are helped by the methods studied on courses for young mothers – relaxation, massage, certain poses, visualization, derivation, the breathing exercises done with support of other person. All this is based on your own force and endurance, but quite successfully allows you to control the body.
Epiduralny anesthesia – only one method which can give simplification at pain and discomfort in childbirth. It, really, demands big trust to medical staff. It really rather risky. To make a final decision to you. The understanding of the procedure and its carrying out will help to be defined that is correct and necessary for you.
Read also
New articles
It is interesting

Such here unusual work of art is in the Spanish city of Cadiz. How you think how the crane is groundless also from it water flows? Everything is very simple, under water flow the pipe is hidden.