Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Enterofuril, die Instruktion über die Anwendung

Viele Menschen begeben sich auf die Erholung auf das Meer oder in andere interessante Besichtigungsfahrten in die Sommermonate. Der Organismus des Erwachsenen und des Kindes reagiert auf den Wechsel der umgebenden Lage verschieden. Im unbekannten Gelände gibt es die Unterschiede im Wasser und den Lebensmitteln, deren Gebrauch in einer Reihe von den Fällen zu sogenannt diareje die Reisenden bringt. Die Probleme mit dem Darm zu vermeiden es wird Enterofuril helfen.

Diareja der Reisenden

Am meisten sind die Magen-Darminfektionen, die von den Verstößen der sanitären Normen provoziert sind, in der sogenannten dritten Welt und jenen Staaten verbreitet, dass früher die UdSSR bildeten. Die lokale Bevölkerung zieht sich der negativen Einwirkung der Bakterien auch unter, aber von der Kindheit allmählich bei ihnen zu ihm wird die Immunität produziert, deshalb sie werden viel seltener infiziert. In den Organismus der Reisenden geraten die Erreger der Darminfektionen bei Getränk des Wassers, der Getränke und beim Gebrauch der schlecht ausgewaschenen Früchte, der Beeren, des Gemüses und anderen der ungenügend ausgesetzten kulinarischen Bearbeitung der Nahrung. Und die Hitze schafft sehr die günstigen Bedingungen für die Vermehrung der pathogenen Flora. Viele haben auf sich empfunden, dass solches diareja der Reisenden. Es ist der häufige Stuhl, gewöhnlich er flüssig, den Schmerz auf dem Gebiet des Bauches, podtaschniwanije und das Erbrechen. Auch dann ist anstelle der eingeplanten Exkursionen der Mensch ständig erzwungen, die Toilette, und anstelle des Liegesessels zu besuchen, im Bett zu liegen. Die beste Prophylaxe solcher Verwirrungen des Darms – die Wachsamkeit und die Umsicht bei der Auswahl der Nahrung und der Getränke, das Folgen den Regeln der persönlichen Hygiene.

Die allgemeinen Nachrichten über das Präparat

Und jetzt geben Sie wir werden über darm- der Antisepsis, verfügend über das breite Spektrum der Handlung, unter dem Titel "Enterofuril" reden. Er kämpft mit jenen pathogenen Mikroorganismen, die in den Lichtstreifen des Darms geraten sind. Er kann den Menschen vom infektiösen Durchfall befreien. Er wird bei den scharfen Darminfektionen, diareje ernannt, deren Schuldige die Bakterien wurden. In der Apotheke kann man Enterofuril in der Art suspensii oder der Kapseln, deren aktiven Stoff - nifuroksasid erwerben.

  1. Die Kapseln – haben die gelbe Färbung schelatinowoj die Hüllen, innen enthalten solcher Farbe das homogene Pulver. Wenn neben dem Titel auf der Verpackung die Zahl 100 kostet, so bedeutet es, dass nifuroksasida in einer Kapsel die 100 Milligramme. Wenn die Zahl 200, jenen, also des aktiven Stoffes in der Kapsel die 200 Milligramme kostet. Bei der Produktion werden die folgenden Hilfsstoffe verwendet: die Zellulose pulverförmig, die Stärke mais-, die Sacharose, des Magnesiums stearat, des Titans dioksid, die Gelatine, die Farbstoffe. In der Verpackung können 32, 30 oder 16 Kapseln sein.
  2. Suspensija – die dicke gelbe Lösung, die die homogene Struktur und den Geschmäcke hat, den Geruch der Früchte der Banane. Sie ist nach 90 ml in flakontschiki des dunklen Glases abgepackt. In der Verpackung ist der gemessene Löffel anwesend. In fünf Millilitern dieser Lösung ist nifuroksasida 200 Milligramme enthalten. Außer dem aktiven Stoff in suspensii sind die Hilfskomponenten anwesend: gidroksid des Natriums, die Sacharose, metilparagidroksibensoat, karbomer, die Säure zitronen-, distillirowannaja das Wasser, aromatisator bananen-, den Äthylalkohol (die Konzentration 96 %).

Die Handlung Enterofurila

Die pharmakologische Handlung des Präparates ist auf die Beseitigung diarei gerichtet. Und allen dank den antibakteriellen Eigenschaften nifuroksasida, dem breiten Spektrum seiner Einwirkung auf die pathogenen und bedingt pathogenen Mikroorganismen, die die Schuldigen der Darmverwirrungen sind, wie bei den Erwachsenen, als auch bei den Kindern. Die Titel nur einige ihnen – die Streptokokken, stafilokokki, das Darmstäbchen (pathogen schtammy), salmonelly, schigelly, klostridii, protej, klepsijella, ijersinija, cholernyj wibrion, enterobakter, kampilobakter. Gerade diese Mikroben provozieren die Entwicklung der Darminfektionen meistens. Noch eine positive Qualität Enterofurila – die Immunität der Bakterien zu diesem Präparat entwickelt sich tatsächlich nicht. Wobei, die normale Mikroflora des Darms unter Einfluß Enterofurila nicht leiden wird. Solche Erscheinung wie disbakterios entsteht bei der Aufnahme Enterofurila nicht. Die Zone der Handlung des Medikaments – der Lichtstreifen des Darms, es erfüllt die Funktionen, ins Blutflußbett nicht eindringend. Es lässt zu, das gegebene Mittel sogar grudnitschkam zu ernennen.

Enterofuril wird bei der Behandlung solcher Erkrankungen, wie verwendet:

  • ostroprotekajuschtschije die Darminfektionen;
  • Scharf oder chronisch diareja, entstehend infolge der Infektion, die in den Darm geriet, ohne Merkmale glistnoj inwasii (die Abwesenheit gelmintow).

Suspensiju noch empfehlen, wenn der Mensch chronische Pathologien des Verdauungstraktes hat, die von den Bakterien herbeigerufen sind. Diese Pathologien verlaufen mit den geäusserten Erscheinungen dispepsii, solchen wie das Rülpsen, erhöht gasoobrasowanije, die Reihenfolge der Verschlüße und des flüssigen Stuhles.

Wie Enterofuril zu verwenden?

Das gegebene Medikament kann man zu einer beliebigen für Sie bequemen Zeit – nach dem Essen, bis zum Essen oder während des Mahles verwenden. Die Nahrung wird die therapeutische Handlung dieses Medikaments nicht verringern. Aber wenn Sie Polifepan, Smektu, Enterosgel, die aktivierte Kohle oder andere enterossorbenty noch übernehmen, so muss man Enterofuril oder durch zwei Stunden nach ihnen oder eine Stunde vor ihnen übernehmen.

Die Kapseln sind für die Erwachsenen oder die Kinder, mehr drei deren Jahre vorbestimmt. Sie verschlucken es muss ganz, nichts von ihnen verschüttend. Wonach trinken Sie von ihrem Wasser (abgekocht) nach. Es wird erlaubt, für sapiwanija das Kompott oder den Saft zu verwenden. Dem erwachsenen Menschen oder dem Kind, dessen Alter mehr sieben Jahre man, vier Male pro Tag auf 200 Milligrammen Enterofurila übernehmen muss. Den Kindern von drei bis zu sieben Jahren geben auf 200 Milligrammen des medikamentösen Mittels (2 Kapseln "ist Enterofurila 100», diese Kapseln nach dem Umfang) dreimal pro Tag weniger.

Bevor suspensiju Enterofurila zu übernehmen, schütteln Sie das Flakon vorläufig auf. Vom gemessenen Löffel ist es otmerit 2,5 oder 5 ml dieses Sirups möglich. Wenn es otmerit andere Zahlen, so die Spritze im Umfang 5 ml (ohne Nadel bequemer zu verwenden notwendig ist).

Die Dosierung hängt vom Alter ab:

  • Die Erwachsenen und die Kinder mehr übernehmen 5 ml des Sirups vier Male pro Tag 7 Jahre;
  • Von zwei bis zu sieben Jahren - nach 5 ml (der gemessene Löffel) dreimal pro Tag;
  • Von zwei Monaten bis zu zwei Jahren – nach 2,5 ml des Sirups (der Hälfte des gemessenen Löffels) vier Male pro Tag;
  • Den Kleinen vom Monat bis zu sechs Monaten geben 2,5 ml suspensii zwei oder mehrere Male im Tag.

Es wäre wünschenswert, dass zwischen den Aufnahmen die gleiche Zahl der Zeit geht. Zum Beispiel, wenn das Präparat dreimal pro Tag ernannt ist, so wenden Sie es durch jede acht Stunden an.

Die Behandlung kann von zwei bis zu sieben Tagen dauern. Wenn im Laufe von 12 Stunden des flüssigen Stuhles nicht beobachtet wird, so kann man die Aufnahme dieses Mittels einstellen. Den Inhalt des Flakons nach seinem Öffnen kann nur 14 Tage verwenden. Wenn nach der angegebenen Frist suspensija blieb, so in ihr folgendes Mal zu verwenden ist es verboten.

Während der Behandlung ist nötig es sich des Gebrauches der Getränke, die den Alkohol enthalten zu enthalten.

Da Enterofuril fähig ist, nur von verschiedenen Darminfektionen und dem Durchfall zu befreien, aber, nicht von der Entwässerung, so muss man den Mangel der Flüssigkeit und der Salze im Organismus ergänzen, noch die Lösungen für regidratazii übernehmend. Die Präparate kann man in der Apotheke kaufen. Die Titel einige ihnen – Regidron, Gidrowit, Trissol, Gastrolit und andere. Diese Mittel enthalten notwendig dem Organismus für die normale Lebenstätigkeit des Salzes, deren Verlust beim flüssigen Stuhl geschieht. Die angegebenen Lösungen elektrolitow geben den Brustkindern aus dem Fläschchen. Wenn der Durchfall bei der Frau geschehen ist, die den Kleinen von der Brust füttert oder ist schwanger, so kann der Arzt ihr Enterofuril für die Behandlung ernennen.

Über die Gegenanzeigen und die Nebenerscheinungen

Gewöhnlich verlegen die Patienten die Aufnahme Enterofurila gut. Nur können für die seltenen Fälle entstehen:

  • Die Übelkeit oder das Erbrechen;
  • Der Hautausschlag und andere Erscheinungsformen der allergischen Reaktionen.

Das Präparat ist bei kontraindiziert:

  • neperenossimosti die Fruktosen;
  • Den Mangel im Organismus solcher Fermente, wie isomaltasa, sacharasa;
  • gljukoso-galaktosnoj malabsorbzii;
  • Der individuellen erhöhten Sensibilität zu jenen Komponenten, was im Bestand aufgezählt sind;
  • Wenn es dem Kind keinen Monat gibt (ist er oder nedonoschennym geboren worden).

Es ist nötig sich zu erinnern, dass man die Kapseln den Kindern nur vom dreijährigen Alter geben kann, in der Apotheke "Enterofuril 100» (bei ihm die Kapseln der kleineren Umfänge, dem Kind bequemer, gerade sie zu verschlucken erwerbend).

Wenn sich Enterofurila in der Apotheke, so kann man seine Synonyme kaufen, zum Beispiel, – von Ekofuril, Ersefuril, Stopdiar, Nifuroksasid nicht zeigte.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Über die Aufhebung der Verfügung des Präsidenten der Ukraine vom 6. März 2009 № 38. Die Verfügung des Präsidenten der Ukraine vom 6. März 2009 № 38 «Über die Aufhebung der Verfügung des Präsidenten der Ukraine vom 13. Dezember 2007 № 292 aufzuheben». Präsident der Ukraine Wiktor Juschtschenko. 31.07.2009

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Enterofuril, instruction on application

Many people in summer months go on the vacation to the sea or in other interesting excursion trips. The organism of the adult and child differently reacts to change of a surrounding situation. In the unfamiliar district there are distinctions in water and food which use in some cases leads to so-called diarrhea of travelers. Enterofuril will help to avoid problems with intestines.

Diarrhea of travelers

Most of all gastrointestinal infections provoked by violations of sanitary standards are widespread in so-called Third World countries and those states that earlier were a part of the USSR. The local population too is exposed to negative impact of bacteria, but since the childhood gradually at them immunity therefore they are infected much less often is developed to them. Causative agents of intestinal infections get to an organism of travelers at drink of water, drinks and at the use of badly washed up fruit, berries, vegetables and other food which insufficiently underwent culinary processing. And the heat creates very favorable conditions for reproduction of pathogenic flora. Many on themselves felt that such diarrhea of travelers. It is a frequent chair, usually it liquid, pain in a stomach, a podtashnivaniye and vomiting. And then instead of the planned excursions of people it is compelled to visit constantly a toilet, and instead of a chaise lounge to lie in a bed. The best prevention of such disorders of intestines – vigilance and discretion at a choice of food and drinks, following to rules of personal hygiene.

General information about a preparation

And now let's talk about intestinal to antiseptics, possessing a broad spectrum of activity, under the name "Enterofuril". He fights against those pathogenic microorganisms which got to an intestines gleam. It can relieve the person of an infectious diarrhea. It is appointed at sharp intestinal infections, diarrhea which responsible were bacteria. In a drugstore it is possible to get Enterofuril in the form of suspension or capsules, which active agent - nifuroksazid.

  1. Capsules – have yellow coloring of a gelatinous cover, inside contain the same color homogeneous powder. If near the name on packing there is figure 100, it means that a nifuroksazida in one capsule of 100 mg. If there is figure 200, therefore, active agent in a capsule of 200 mg. By production the following excipients are used: cellulose powdery, starch corn, sucrose, magnesium stearate, titan dioxide, gelatin, dyes. In packing there can be 32, 30 or 16 capsules.
  2. Suspension – the dense yellow solution having homogeneous structure and taste, a smell of fruits of banana. It is packaged on 90 ml in flakonchik of dark glass. At packing there is a measured spoon. Five milliliters of this solution contain a nifuroksazida of 200 mg. Besides active agent at suspension there are auxiliary components: sodium hydroxide, sucrose, metilparagidroksibenzoat, a karbomer, acid the lemon, distilled water, fragrance banana, ethyl alcohol (concentration of 96%).

Enterofuril's action

Pharmacological action of a preparation is directed on elimination of diarrhea. And all thanks to antibacterial properties of a nifuroksazid, a wide range of its impact on pathogenic and conditionally pathogenic microorganisms, being responsible for intestinal frustration, both at adults, and at children. Here names only some of them – streptococci, staphylococcus, colibacillus (pathogenic strains), salmonellas, shigellas, klostridiya, proteas, a klepsiyella, an iyersiniya, a cholera vibrio, an enterobakter, a kampilobakter. These microbes most often provoke development of intestinal infections. One more merit of Enterofuril – resistance of bacteria to this preparation practically does not develop. And, normal intestinal microflora under the influence of Enterofuril will not suffer. Such phenomenon as dysbacteriosis at Enterofuril's reception does not arise. The medicine area of coverage – an intestines gleam, it carries out the functions, without being soaked up to the blood course. It allows to appoint this means even to babies.

Enterofuril is used at treatment of such diseases, as:

  • ostroprotekayushchy intestinal infections;
  • the sharp or chronic diarrhea which arose because of the infection which got to intestines without signs of a helminthic invasion (lack of helminths).

Suspension is recommended still if the person has chronic pathologies of a digestive tract which are caused by bacteria. These pathologies proceed with the expressed dyspepsia phenomena, such as an eructation, the increased gas generation, alternation of locks and a liquid chair.

How to apply Enterofuril?

This medicine it is possible to apply in any time, convenient for you, – after food, to food or during a meal. The food will not reduce therapeutic action of this medicine. But if you still accept Polifepan, to Smekt, Enterosgel, absorbent carbon or other enterosorbents, Enterofuril it is necessary to accept or in two hours after them or for an hour to them.

Capsules are intended for adults or children, which already more than three years. It is necessary to swallow them whole, from them without shaking out anything. Then wash down them with water (boiled). It is allowed to use compote or juice for a zapivaniye. To the adult or the child which age more than seven years, it is necessary to accept four times per day on 200 mg of Enterofuril. Children from three to seven years are given on 200 mg of medicine (2 capsules "Enterofurila 100", these capsules is less by the size) three times per day.

Before accepting Enterofuril's suspension, previously stir up a bottle. A measured spoon it is possible to measure 2,5 or 5 ml of this syrup. If it is necessary to measure other quantities, it is more convenient to use a syringe of 5 ml (without needle).

The dosage depends on age:

  • adults and children accept more than 7 years 5 ml of syrup four times per day;
  • from two to seven years - on 5 ml (a measured spoon) three times per day;
  • from two months to two years – on 2,5 ml of syrup (a half of a measured spoon) four times per day;
  • kids from a month to six months are given 2,5 ml of suspension two or three of time a day.

It is desirable that between receptions passed equal amount of time. For example, if the preparation is appointed three times per day, use it every eight hours.

Treatment can proceed from two to seven days. If within 12 hours of a liquid chair it is not observed, reception of this means can be stopped. It is possible to use bottle contents after its opening only 14 days. If after the specified term suspension remained, it is impossible to use it next time.

During treatment it is necessary to abstain from the use of the drinks containing alcohol.

As Enterofuril is capable to relieve only of various intestinal infections and a diarrhea, but not of dehydration, it is necessary to fill shortage of liquid and salts in an organism, still accepting solutions for a regidratation. Preparations can be bought in a drugstore. Here names of some of them – Regidron, Gidrovit, Trisol, Gastrolit and others. These means contain necessary for an organism for normal activity of salt which loss happens at a liquid chair. The specified solutions of electrolytes give to babies from a small bottle. If the diarrhea happened at the woman who nurses the kid or is pregnant, the doctor can appoint her Enterofuril for treatment.

About contraindications and by-effects

Usually patients well transfer Enterofuril's reception. Only in rare instances can arise:

  • nausea or vomiting;
  • skin rash and other manifestations of allergic reactions.

The preparation is contraindicated at:

  • intolerance of fructose;
  • lack of an organism of such enzymes, as izomaltaza, sucrose;
  • glyukozo-galaktozny malabsorption;
  • individual hypersensibility to those components that are listed in structure;
  • if the child does not have even month (or he was born premature).

It is necessary to remember that capsules can be given to children only from three-year age, getting in a drugstore "Enterofuril 100" (it has capsules of the smaller sizes, it is more convenient to child to swallow them).

If Enterofuril did not appear in a drugstore, it is possible to buy his synonyms, for example – Ekofuril, Ersefuril, Stopdiar, Nifuroksazid.

Read also
New articles
It is interesting

About cancellation of the Order of the President of Ukraine of March 6, 2009 No. 38. To cancel the Order of the President of Ukraine of March 6, 2009 No. 38 "About cancellation of the Order of the President of Ukraine of December 13, 2007 No. 292". President of Ukraine Victor YUSHCHENKO. 31.07.2009