Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Interview  Das Kino  Das Unbekannte  Die Erholung und die Unterhaltungen   Es ist die Noblesse nützlich  Die Feiertage  Die Arbeit  Die Religion  Die Dienstleistungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wenn Sie sich entschieden haben, emo zu werden

Gewiß, wir bemerkten in den Straßen der Städte der schwarzhaarigen Jungen und der Mädchen, mit der auf die Seite geschrägten Ponyfrisur, bekleidet in die schwarz-rosa Kleidung, mit der Tasche durch die Schulter, uweschennoj von den Abzeichen. Ich denke, allen schon wissen, dass es sogenannt emo ist. Dieser den Artikel InfoAdvisor.net hat der Erzählung darüber gewidmet, wer man solche emo in Wirklichkeit auch als von einem von ihnen werden kann?
Кто такие эмо, стиль эмо Gewiß, wir bemerkten in den Straßen der Städte der schwarzhaarigen Jungen und der Mädchen, mit der auf die Seite geschrägten Ponyfrisur, bekleidet in die schwarz-rosa Kleidung, mit der Tasche durch die Schulter, uweschennoj von den Abzeichen. Ich denke, allen schon wissen, dass es sogenannt emo ist. Dieser den Artikel InfoAdvisor.net hat der Erzählung darüber gewidmet, wer man solche emo in Wirklichkeit auch als von einem von ihnen werden kann?

Das Wesen emo

Es ist ein wenig Geschichte. In 80 Jahren 20 Jahrhunderte ist in Amerika die musikalische Richtung emocore entstanden. Diese Richtung eine der Abzweigungen des schweren Schicksals. Von vornherein ist emo eine Musik, später schon ist der Stil emo erschienen. Erste emo, genannt reibe-emo ich, existierend und bis jetzt, die Vegetarier, trinken den Alkohol nicht, rauchen die Zigaretten nicht, übernehmen die Drogen nicht. Sie bekleiden sich in kariert, halten am alten Stil in der Kleidung fest. Hören der Musik nur auf den Vinylplatten oder den Kassetenplattenspielern zu.
Die Musik emo bevorzugen, wie es nicht kompliziert ist, emotional gefärbt, mit den heftigen Übergängen zu den hohen Noten zu erraten, die Texte der Lieder der emo-Gruppen tragen den tiefen Sinn gewöhnlich, sich bemühend, "empfindlich zu treffen". Es hauptsächlich die weinerlichen Balladen über die Liebe, des Schmerzes und des Todes.
Die Teilnehmer der emo-Gruppen schreiben die Lieder und die Musik selbst, ebenso schreiben emo die Gedichte, haben gern, zu fotografieren ist noch eine Weise für sie, die Emotionen, des Gefühles und der Emotion auszuschütten. Emo machen sich Peercing, ihm versuchend, vorzuführen, dass sie weder der Schmerz, noch des Todes fürchten. Hauptsächlich sind emo bisexuell.
Die Mehrheit emo, die wir jeden Tag, diese einfache Nachahmung sehen, die vom Wehen der Mode herbeigerufen ist. In der Gesellschaft ist es üblich, zu denken, dass emo nur und können, was zu weinen. In Wirklichkeit ist gegenwärtig emo ein Mensch, nicht sich genierend vorzuführen wie negativ, als auch die positiven Emotionen öffentlich. Von ihm ist dennoch, dass die Menschen ihnen nachdenken werden, sie schütten mit der Leichtigkeit die Emotionen aus fürchten die Missbilligungen nicht. Nach der Überzeugung InfoAdvisor.net, ganz ist es nicht obligatorisch irgendwie auf besondere Weise, sich, um emo zu sein zu bekleiden, emo kann man und innen sein. Es ist, natürlich möglich, von den Abzeichen behängt zu werden, das Haar zu schwärzen und, sich in schwarz-rosa zu bekleiden, aber es bedeutet noch nicht, dass du emo. Dank solchem psewdo-emo nehmen die Menschen emo wie einfach den Stil der Kleidung jetzt wahr, vergessend, dass emo vor allem der innere Zustand ist. Wegen psewdo-emo wird die Richtung emo nicht wie die Subkultur, und wie die nächste Mode jetzt wahrgenommen. Wie es für eine beliebige Mode eigen ist, wird die Mode auf den emo-Stil auch gehen. Bleiben nur gegenwärtig emo, nicht versuchend, niemanden, habend den eigenen Blick auf die Welt und auf nachzuahmen von welchen man, wie man sein muss sich in dieser Welt benehmen muss.

Oder zu sein emo zu sein?

Кто такие эмо, стиль эмо Einerseits emo nützlich zu sein. Die Menschen, die nicht in sich der Emotion sparen, und ausschüttend sie, die weinen, wenn von ihm, lachend schlecht ist, wenn von ihm lustig ist, ist länger leben. Es ist die wissenschaftlich bewiesene Tatsache. Viele Menschen mögen die Offenheit und deshalb werden Sie unterstützen, und werden das wahrhafte Vergnügen vom Verkehr mit Ihnen bekommen. Viele sind oto der Lüge in den Beziehungen ermüdet, von den zahlreichen Masken umgebend so dass kann der Verkehr mit Ihnen für sie ein gutes Geschenk werden, von der Möglichkeit zu öffnen und vielleicht erster einmal pro Leben jemandem anvertraut zu werden, anvertraut zu werden.
Andererseits, man muss ein mutiger Mensch sein, der nicht vor der Meinung der Gesellschaft fürchtet, doch werden bei weitem alle Vertreter der Gesellschaft Sie, solchen wahrnehmen, welche Sie in Wirklichkeit mit allen Ihren Emotionen und den Emotionen seid. Da wir wir in der Gesellschaft leben und ist von den zwischenmenschlichen Beziehungen direkt abhängig, so wird die Ablehnung uns wie der Persönlichkeiten ein mühsamer Schlag. Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie nahe Menschen haben, die Sie in Ihrem neuen Rollenfach nicht übernehmen werden, so berät InfoAdvisor.net nicht die Beziehungen mit ihnen zu riskieren. Natürlich, man kann vom Gegenteil zu überzeugen sie, doch versuchen wenn sie Sie wertschätzen, ebenso, wie Sie von ihnen, sie Sie von solchem übernehmen sollen, welche Sie seid. Sie sollen swyknutsja mit der Tatsache, dass sich die Menschen früh oder spät ändern, die Menschen entwickeln sich, einige verfallen, aber ja ist niemand genau kostet an Ort und Stelle nicht und niemand kann lebenslang auf irgendwelchem bestimmtem Punkt der inneren und äußerlichen Entwicklung bleiben.

Wenn Sie sich entschieden haben, emo zu werden

Как стать эмо? Erstens: die Innenwelt und das Verhalten. Fürchten Sie nicht, die Emotionen Umgebung vorzuführen, aber Sie sollen wie das offene Buch nicht sein. Emo tragen die Ponyfrisuren auf die Seite, damit der Teil der Person sichtbar war – dieser Teil symbolisiert ihre Offenheit der Welt, anderer Teil der Person, der vom Haar geschlossen ist – führt vor, dass sie einen Teil der Seele, der ihre Innenwelt bildet, nicht zugänglich den nebensächlichen Augen haben, und, niemandem nicht doswolenno einzufallen dorthin. Um einer emo zu werden, seien Sie einfach geöffnet, nicht bis zum Ende, aber mehr geöffnet, als andere Menschen. Die Mehrheit der Menschen öffnen die Seele nur ein wenig, und Ihre Seele soll ein wenig bedeckt sein, nur sollen Sie wichtigst nicht ausschütten. Ihre Emotionalität und die Fähigkeit ist Ihr Plus schärfer und tiefer, als Umgebung zu fühlen. Emo verstehen, mitzufühlen, nicht einfach sagend: ich Fühle""mit, und verstehen und können den Schmerz Umgebung tief empfinden.
Zweitens: der Stil der Kleidung. Sie können wie der Stil bevorzugen ich reibe-emo, als auch den Stil neu emo, auch können Sie ein gewöhnlicher Mensch bleiben, gewohnheitsmäßig Ihnen die Sachen, gewohnheitsmäßig Ihnen des Stils tragen. InfoAdvisor.net erinnert noch einmal, dass emo vor allem der innere Zustand ist, und nicht es ist genug Ihre äußerliche Gestalt, und dieser innere Zustand, um Gegenwart emo zu werden.

Emo ist eine abgesonderte Ideologie, wobei harmlos, wir, wie berechtigt sind sie zu unterstützen, als auch, sich ihr zu widersetzen, aber man braucht, nicht zu vergessen, dass jeder Mensch den Stil der Kleidung selbst wählt, die gern gehabte Musik und die Handlungsweise und ist niemand berechtigt, den Menschen in seinen Rechten zu kränken.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Gesellschaft In Technology hat auf der Ausstellung Computex 2009 ersten in der Welt Handy auf Windows XP - xpPhone vorgeführt. Das Gewicht des Telefons 400 das Gramm (!). In der Strömung drei Monate xpPhone wird beginnen, auf dem Territorium Chinas verkauft zu werden, und es ist und in anderen Ländern später.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interview   Cinema   The unknown   Rest and entertainments   It is useful to know   Holidays   Work   Religion   Services   
Navigation
Advertizing

If you decided to become emos

Undoubtedly, all of us noticed on streets of the cities of dark-haired boys and girls, with the bang squinted sideways, dressed in black-pink clothes, with a bag through a shoulder, uveshenny badges. I think, all already know that it is so-called emos. This the article InfoAdvisor.net was devoted to the story about the one by whom such emos actually and how it is possible to become one of them?
Кто такие эмо, стиль эмо Undoubtedly, all of us noticed on streets of the cities of dark-haired boys and girls, with the bang squinted sideways, dressed in black-pink clothes, with a bag through a shoulder, uveshenny badges. I think, all already know that it is so-called emos. This the article InfoAdvisor.net was devoted to the story about the one by whom such emos actually and how it is possible to become one of them?

Essence of emo

It is a little history. In the eighties the 20th centuries in America there was a musical emocore direction. This direction one of branches of hard rock. Initially emo is music, then already there was a style of emo. The first emos called I rub - emos existing and to this day, vegetarians, do not drink alcohol, do not smoke a cigarette, do not take drug. They put on in checkered, adhere to old style in clothes. Listen to music only on vinyl records or cassette players.
Music of emo is preferred as it is not difficult to guess, emotionally painted, with sharp transitions to high notes, lyrics of emo groups usually bear a deep meaning, trying "to cut to the quick". These are generally tearful ballads about love, pain and death.
Participants of emo groups write songs and music, also emos write verses, like to photograph is one more way for them to splash out the emotions, feelings and experiences. Emos do themselves piercing, trying to show these that they are not afraid of neither pain, nor death. In the main emo are bisexual.
Most of emo whom we see every day, this simple imitation caused by style. In society it is accepted to think that emos only and can what to cry. Actually real emo is the person who is not hesitating to show the both negative, and positive emotions in public. To them all the same that people will think of them, they with ease splash out the emotions and are not afraid of condemnation. On belief of InfoAdvisor.net, it is not obligatory to put on somehow in a special way at all to be emo, emo can be and inside. It is possible to be covered, of course, with badges, to paint hair black color and to put on in black-pink, but it does not mean yet that you are an emo. Thanks to such pseudo-emos people perceive emo as simply clothes style now, forgetting that emo is, first of all, internal state. Because of pseudo-emo the direction of emo is perceived not as subculture, and as the next fashion now. As it is peculiar to any fashion, the fashion on emo style too will pass. There will be only real emos who are not trying to imitate anybody, having own view of the world and of what it is necessary to be as it is necessary to behave in this world.

To be or not to be emo?

Кто такие эмо, стиль эмо On the one hand it is useful to be emo. The people who are not saving in themselves emotion, and splashing out them crying when to them it is bad, laughing when to them it is cheerful, live more long. It scientifically fact in evidence. Many people love openness and therefore will support you, and will derive a sheer pleasure from communication with you. Many were tired of lie in the relations, of numerous masks of people around so that communication with you can become for them a good gift, opportunity to open and trust, maybe, for the first time in someone to trust.
On the other hand, it is necessary to be the courageous person who is not afraid of opinion of society, after all not all representatives of society will apprehend you, such what you are actually with all your emotions and experiences. As all of us live in society and directly we depend on the interpersonal relations, rejection us as persons will be heavy blow. If you foreknow that you have close people who will not accept you in your new role, InfoAdvisor.net does not advise to risk the relations with them. Of course, it is possible to try to overpersuade them, after all if they value you, just as you them, they have to accept you such what you are. They have to get used to that fact that people change sooner or later, people develop, some degrade, but precisely anybody does not stand still and nobody can remain all life on some certain point of the internal and external development.

If you decided to become emos

Как стать эмо? First: inner world and behavior. Be not afraid to show the emotions to people around, but you should not be as the open book. Emos carry bangs sideways that the part of the face was visible – this part symbolizes their openness to the world, other part of the face closed by hair – shows that they have a part of soul which makes their inner world not available to foreign eyes, and is permitted to interfere to nobody there. To become one of emo, be simply open, not up to the end, but more open, than other people. Most of people only slightly open the soul, and your soul has to be a little covered, only you should not splash out the most important. Your plus is your emotionality and ability to feel more sharply and more deeply, than people around. Emos are able to sympathize, not simply speaking: I "sympathize", and understand and can experience pain of people around.
Secondly: clothes style. You can prefer both style I rub - emo, and style of new emos, also you can remain the ordinary person, carry things habitual to you, style habitual to you. InfoAdvisor.net once again reminds that emo is, first of all, internal state, but not your appearance, and it is enough this internal state to become the real emo.

Emo is a separate ideology, and harmless, we have the right, both to support it, and to oppose to it, but you should not forget that each person himself chooses style of the clothes, favourite music and the line of conduct and nobody has the right to restrain the person in his rights.
Read also
New articles
It is interesting

The Chinese company In Technology showed at the Computex 2009 exhibition the first-ever mobile phone on Windows XP - xpPhone. The weight of phone is 400 grams (!). Within three months of xpPhone will start being on sale in the territory of China, and later and in other countries.