Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Dass man nach sechs essen kann

Schon die ziemlich langwierige Zeit behaupten die Ärzte-Diätassistenten, dass die Meinung darüber, dass man nach 6 Uhr abends nicht essen darf nicht nur falsch ist, aber auch kann verderblich für Ihre Gesundheit sein. Wie auch in jeder Sache, es ist hier wichtig, am Maß und einigen eigenartigen Regeln festzuhalten, aber man darf keinesfalls hungern.

Der Gedanke darin, dass nach sechs Abenden ist es darf nicht, ist einigen Diätassistenten und den Frauen aus der vollkommen rechtmäßigen Gründung eingefallen. Wie bekannt, unser Organismus gibt die Energie nur im Vormittag aus, und in zweiter er bereitet sich auf den Traum vor, die Energie gibt nicht aus, die Nahrung verdaut schlecht. Die Nahrung, die vom Abend aufgeessen ist, nicht nur wird ins Fett verschoben werden, sondern auch schlecht wird die Arbeit des Magen-Darm-Kanals beeinflussen. Und damit das alles zu vermeiden, gerade ist die Regel über das Verbot eines beliebigen Essens am Abend eben erdacht.

Es ist über eine richtige Ernährungsweise ein wenig

Und ist wirklich, viele Frauen, die sich "wieder einmal versprochen haben sind nach sechs" nicht, empfinden keine Erleichterung ganz, es gibt kein Ergebnis auf der Waage auch. Und anstelle dessen alles kommt die Empfindung des Hungers, der Besorgnis und der Nervosität.

Ein Grund solcher Zustände ist, dass der Organismus solcher langwierige Zeitraum nicht hungern kann. Doch bildet die Pause zwischen den Aufnahmen der Nahrung bis 14 Stunden! Und für unseren Körper ist es das ziemlich beunruhigte Signal, natürlich, er fürchtet, dass Sie es ganz hungern lassen werden, weil, der Organismus versucht das Fett zu überlassen.

Die Forschungen führen vor, dass der Organismus beginnen wird, nur dann "zurückzugeben", wenn beginnen wird "zu bekommen". Weil etwas sehr wichtige Regeln einer Ernährung während des ganzen Tages existieren, die helfen werden, den Hunger nicht zu empfinden, und schnell werden und das Gewicht wirksam verringern:

  • 5-6 einmal pro Tag zu essen;
  • bolscheje soll der Konsum der Kalorien und der Nahrung auf den Vormittag ausfallen;
  • Die Portion soll 200 g das Essen in der trockenen Art nicht übertreten;
  • Der Zeitraum zwischen den Aufnahmen der Nahrung soll als 3-4 Stunden nicht länger sein;
  • Zu speisen es ist nicht weniger wichtig, als zu frühstücken, aber die letzte Aufnahme der Nahrung soll Lunge sein.

So kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass es am meisten richtiger ist dicht, zu frühstücken, perekus zu machen, dem das kaum weniger dichte Mittagessen und die Nachmittagsmahlzeit folgen wird. Und das Abendessen soll um 18.00 unverbindlich sein, die Diätassistenten lassen auch später, aber vollkommen zu damit er der Figur nicht geschadet hat, es ist nötig nur die erlaubten Lebensmittel anzuwenden und, einige Regeln zu achten.

Die Regeln des idealen Abendessens

  1. Bei weitem passt allem die Zeit 18.00, viele Frauen klagen das, dass der Werktag spät zu Ende geht und, nach Hause kommend, sind sie nicht fähig, zu liegen, auf den absolut leeren Magen zu schlafen. Gerade deshalb bieten die Ärzte-Diätassistenten die ausgezeichnete Alternative an: man muss für drei Stunden bis zum Traum speisen.
  2. Wie Sie hungrig waren, bevorzugen es muss den leichten Lebensmitteln, am besten wählen, die gut sättigen, aber dabei überlasten den Organismus nicht.
  3. Wenn es infolge der Gewohnheit Ihnen wichtig ist, am Abend dicht zu essen und wird eine beliebige Empfindung des Hungers unerträglich, so empfiehlt InfoAdvisor.net das leichte Abendessen auf 2-3 Aufnahmen zu teilen. Die kleinen Portionen des Essens werden für Ihre Figur wohin unmerklicher, als die für die Nacht aufgeessene Kaloriennahrung gehen.
  4. Wenn Sie verstehen, dass genug aufgeessen haben, aber ist es nach der Stunde-anderen nach dem Abendessen noch etwas dennoch wünschenswert, so versuchen Sie das Glas des Wassers auszutrinken, wonach Zähne zu putzen. Den falschen Hunger vor dem Traum vielen Frauen auch zu betrügen es helfen die schwächenden Bäder oder irgendwelche kosmetischen Prozeduren.
  5. Wenn Sie nichts dazugekommen sind, sich für den Abend vorzubereiten, und gibt es im Kühlschrank herankommend nichts, verzweifeln Sie nicht. Der kleine Teller der Suppe oder des Borschtschs, aber ohne saure Sahne und das Brot, otwarnoj der Reis, aber ohne gebratenen Hühnerstiel oder den Gulasch, der Buchweisenbrei mit der Magermilch – die Hauptsache, aufmerksam, auf den Umfang der Portion, in übrig zu folgen, solches Abendessen wird von der ebenen Rechnung keinen Schaden nicht auftragen.

Als man kann speisen?

Sie erinnern sich, dass die Befriedigung des Hungers in unserem dem Gehirn in erster Linie geschieht. Weil Ihr Abendessen aus jenen Lebensmitteln bestehen soll, die Sie auch die Ihnen mögen scheinen reichlich. Wenn bei Ihnen die Trauer den Spinat oder den Sellerie herbeiruft, wenn Sie kein Bewunderer der Milchproduktion sind oder mögen Sie, zum Beispiel, nicht den Fisch sehr, so ist es besser, für sich anderes Menü zum Abendessen zu wählen. Das Wohl, es ziemlich vielfältig.

  1. Petschenyje oder otwarnyje das Gemüse. Sie können schon die fertige eingefrorene Mischung im Geschäft kaufen, und Sie können davon wählen, dass bei Ihnen im Kühlschrank gibt es. Die Hauptsache, bei der Zubereitung übertreiben Sie mit dem Salz nicht, sie verfügt über die Eigenschaft, das Wasser aufzuhalten, infolge wessen Sie am Morgen riskieren "das Plus" auf der Waage zu sehen.
  2. Das feuchte Gemüse. Sie, natürlich, man kann, zum Beispiel, in Form vom Salat oder abgesondert essen, aber, sie zu missbrauchen kostet nicht. Es handelt sich darum, dass der Gebrauch nur des feuchten Gemüses zum Sodbrennen oder irgendwelchen Problemen mit dem Verdauungstrakt bringen kann. Es wird besser sein, wenn Sie, zum Beispiel, nicht feucht, und die gekochten Möhren aufessen werden.
  3. Die Früchte. Auf die Bananen und die Weintraube ist es für die Nacht am besten, ganz zu verzichten, sie sind sehr kalorien- und beinheilten das hohe Niveau des Zuckers. Die Äpfel sind keine ideale Variante für das Abendessen auch, da die Säuren beinheilten, die Schleim- Darm abärgern. Zitrus- niskokalorijny sind für die Gesundheit eben sehr nützlich, aber sie braucht man, im Falle der Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals, besonders im Laufe ihrer Verschärfungen nicht anzuwenden. Und der Birne, die Dattelpflaume und kiwi ist ein, was für das reichliche, nützliche Abendessen notwendig ist.
  4. Die Eiweißlebensmittel. Sie nehmen den ersten Platz unter den erlaubten Platten zum Abendessen ein. Das jaitschnyj Eiweiß, hühner- grudka, der Fisch, das Omelett – das alles ist es kann, die Hauptsache, richtig vorbereiten. Sie kann man abkochen, in parowarke vorbereiten oder, in der Backröhre überbacken. Sie kann man mit dem überbackenen oder feuchten Gemüse vereinen. Eine Portion zum Abendessen soll 200 nicht übertreten
  5. Die Milchlebensmittel. Sie kann man auf die Zahl eiweiß- bringen, aber doch nehmen sie die abgesonderte Kategorie ein. Die Hauptsache, damit sie obesschireny waren, dann werden keine Gefahr für die Figur oder das Verdauungssystem tragen. Das Glas nicht fettig jogurta und den Gemüsesalat oder den Kefir mit otwarnoj hühner- grudkoj – das beste Menü für das Abendessen.
  6. Die komplizierten Kohlenhydrate. Ihr Gebrauch wird im abendlichen Menü vollkommen zugelassen, besonders verhalten sich einige den obenangeführten Lebensmitteln gerade zu den komplizierten Kohlenhydraten (dem selben Gemüse). In diesem Fall wird gemeint, dass Sie zum Abendessen die Makkaroni aus den festen Sorten des Weizens, die Portion der Grütze, besonders aufessen können wenn es die braune Abb. ist Wenn es nichts davon gibt, es wird auch der Buchweisenbrei, die Hauptsache vollkommen herankommen, damit sie auf dem Wasser vorbereitet war. Sie folgen auf den Umfang der Portion, das Essen soll viel nicht sein.
  7. Der Käse wird Ihnen schneller helfen, die Sattheit zu empfinden. Er ist genug kalorien-, weil es es darf ist viel nicht, man kann das kleine Stückchen auf dem kleinen Reibeisen reiben und, von ihm die vorbereitete Platte würzen.

Die Lebensmittel, die strengstens zum Abendessen untersagt sind

Wenn Sie auf die Figur folgen und sorgen Sie sich um die Gesundheit, so müssen Sie zum Abendessen von verzichten:

  • Gebraten und fettig;
  • Der Lebensmittel, die den Zucker beinheilten (tortiki, das Gebäck, des Bonbons, das Backen usw.);
  • Der großen Menge der Zutaten zu den Platten (hühner- grudka, gewürzt vom Knoblauch und dem Chili ist fähig, der Appetit es anzureizen und, dem Verdauungssystem zu schaden);
  • Der salzigen Lebensmittel, die fähig sind die Ödeme und den Verzug der Flüssigkeit im Organismus herbeizurufen.

Wie wir sehen, am Abend essen kann muss es und, und, wenn vom Verzeichnis der erlaubten Lebensmittel zu wissen, so kann das Abendessen sowohl lecker, als auch reichlich, und nützlich sein. Und Ihre Figur wird immer ideal sein.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In 1971 Geologen in Turkmenistan (Darvaza) bohrten die Spalte für die Beute des Gases und sind an die unterirdische Kaverne gestoßen. Die ganze Ausrüstung und der Transport sind durchgefallen. Vom Loch ist das Erdgas gegangen. Um allen ringsumher nicht zu vergiften, haben das Gas angezündet. Das Loch brennt noch mehr 35 Jahre!

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

That it is possible to eat after six

Already quite long time dietitians claim that the opinion that it is impossible to eat after 6 o'clock in the evening not only mistakenly, but also can be pernicious for your health. As well as in any other business, it is important to adhere to a measure and some special rules here, but it is impossible to starve by no means.

The thought of that after six evenings is it is impossible, came to mind to some nutritionists and women on quite fair basis. It is known that our organism spends energy only in the first half of day, and in the second it prepares for a dream, energy does not spend, food digests badly. The food eaten in the evening not only will be postponed in fat, but also will badly influence work of a digestive tract. And in order that to avoid all this, just and the rule about a ban of any food is thought up in the evening.

It is a little about healthy nutrition

And it is valid, many women who once again promised themselves "are not after six", do not feel any simplification at all, the result on scales is also not present. And instead of all this the feeling of hunger, alarm and nervousness comes.

That the organism cannot starve such long interval of time is the reason of such states. After all the break between meals makes till 14 o'clock! And for our body it is quite disturbing signal, of course, it is afraid that you absolutely starve him therefore, the organism tries to lay fat in store.

Researches show that the organism will start "giving" only when starts "receiving". Therefore there are some of very important rules of food for all day which will help not to feel hunger, and will quickly and effectively lose weight:

  • to eat 5-6 times a day;
  • bigger consumption of calories and food has to drop out on the first half of day;
  • the portion should not exceed 200 g of food in a dry form;
  • the period between meals should not be more long than 3-4 hours;
  • to have supper not less important, than to have breakfast, but the last meal has to be a lung.

Thus, it is possible to draw a conclusion that it is most correct to have breakfast, make densely having a snack which slightly less dense lunch and a mid-morning snack will follow. And here the dinner optional has to be at 18.00, nutritionists quite allow also later but in order that it did not do much harm to a figure, it is necessary to use only the resolved products and to follow some rules.

Rules of an ideal dinner

  1. Not all approaches time 18.00, many women complain that the working day comes to an end late and, coming home, they are not capable to go to bed of absolutely empty stomach. For this reason dietitians offer excellent alternative: it is necessary to have supper in three hours prior to a dream.
  2. As if you were hungry, it is necessary to give preference to easy products, it is best of all to choose what well sate, but thus do not overload an organism.
  3. If by force of habit it is important to you to eat densely in the evening and any feeling of hunger will be unbearable, InfoAdvisor.net recommends to divide an easy dinner into 2-3 receptions. Small portions of food will pass for your figure much more imperceptibly, than the high-calorie food eaten for the night.
  4. If you understand that ate enough, but through for an hour or two after a dinner all the same there is a wish still for something, try to drink a glass of water then to clean teeth. Also the weakening bathtubs or any cosmetic procedures help to deceive false hunger before going to bed to many women.
  5. If you managed to prepare nothing for yourself for the evening, and in the refrigerator suitable anything is not present, do not despair. The small bowl of soup or a borsch, but without sour cream and bread, boiled rice, but without fried chicken leg or goulash, buckwheat cereal with skim milk – the main thing to watch closely a serving size, for the rest, such dinner will not do absolutely any harm.

Than it is possible to have supper?

Remember that the satisfaction of hunger first of all occurs in our brain. Therefore your dinner has to consist of those products which you love and which to you seem nourishing. If spinach or a celery if you are not the admirer of dairy products causes melancholy in you or, for example, not really love fish, it is better to choose for itself other menu for dinner. Benefit, it quite various.

  1. Baked or boiled vegetables. You can buy already ready frozen mix in shop, and can choose from this that is available for you in the refrigerator. The main thing, when cooking do not go too far in salt, it possesses property to detain water owing to what you risk to see in the morning "plus" on the scales.
  2. Crude vegetables. They, of course, can be eaten, for example, in the form of salad or separately, but you should not abuse them nevertheless. The matter is that the use only of crude vegetables can lead to heartburn or any problems with a digestive tract. It will be better if you eat, for example, not crude, but boiled carrots.
  3. Fruit. Bananas and the grapes one night best to refuse absolutely, they very much kaloriyna also contain the high level of sugar. Apples too are not ideal option for a dinner as contain the acids irritating mucous intestines. A citrus is low-calorie and very useful to health, but you should not use them in case of digestive tract diseases, especially in the period of their aggravations. And here pears, a persimmon and a kiwi is that is necessary for a nourishing, useful dinner.
  4. Proteinaceous products. They win first place among the resolved dishes for dinner. Egg white, chicken breast, fish, an omelet – all this is it is possible, the main thing, it is correct to prepare. They can be boiled, prepared in a double boiler or to bake in an oven. They can be combined with the baked or crude vegetables. One portion for dinner should not exceed 200 g.
  5. Dairy products. They can be carried to number proteinaceous, but nevertheless they occupy separate category. The main thing that they were fat-free, then will not bear any danger to a figure or digestive system. A glass of low-fat yogurt and vegetable salad or kefir with boiled chicken breast – here the best menu for a dinner.
  6. Difficult carbohydrates. Their use is quite allowed in the evening menu, especially some of above-mentioned products treat difficult carbohydrates (the same vegetables). In this case means that you can eat for dinner macaroni from firm grades of wheat, a portion of grain, especially if it is brown rice. If anything from this is not present, also buckwheat cereal, the main thing that it was prepared on water quite will approach. Watch a serving size, the food should not be much.
  7. Cheese will help you to feel satiety quicker. It enough kaloriyen therefore it cannot be eaten much, it is possible to rub a small slice on a small grater and to season with it the prepared dish.

The products which are strictly forbidden for dinner

If you keep the figure and care about health, you need to refuse for dinner from:

  • fried and fat;
  • the products containing sugar (cakes, cookies, candies, pastries etc.);
  • a large amount of seasonings to dishes (the chicken breast seasoned with garlic and hot pepper is capable to stimulate appetite and to do much harm to digestive system);
  • salty products which are capable to cause hypostases and a delay of liquid in an organism.

As we see, it is possible to eat in the evening and it is necessary and if to know about the list of the resolved products, the dinner can be both tasty, and nourishing, and useful. And your figure will be always ideal.

Read also
New articles
It is interesting

In 1971 geologists in Turkmenistan (Darvaza) drilled a well for gas production and came across an underground cavity. All equipment and transport failed. From a hole natural gas went. Not to poison everything around, gas was set fire. The hole burns more than 35 years!