Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die frühe Schwangerschaft

Ihre Lieblingstochter-Schülerin wurde geschlossen und wortkarg, und beim Gespräch rasplakalas und mit dem Schrei "die Mutter, ich bin» schwanger ist aus dem Zimmer hinausgelaufen. Der Schock, die Verwirrung, doch nähte sie noch gestern den Puppen der Klamotten und wurde mit den Freundinnen … gefoppt, Wie sich in solcher Situation zu benehmen. Wie dem Kind zu erklären und, das junge Mädchen von der frühen Schwangerschaft zu bewahren?

Die Schwangerschaft wird früh angenommen, wenn sie bei der jungen Frau bis zu achtzehn Jahren getreten ist. Dieses Alter, vom Gesichtspunkt der Ärzte, wird früh angenommen, da der junge Organismus auch die Frau noch nicht gereift ist ist nicht fertig, Mutter zu werden. Wie es traurig ist, aber trifft sich die frühe Teenagerschwangerschaft sehr oft zur Zeit und schon hat aufgehört, Seltenheit zu sein.

Wie dem Teenager über die eingetretene Schwangerschaft zu erkennen

In erster Linie, den vorrangigen Grund der frühen Schwangerschaft wird die Informiertlosigkeit der Teenager in den Fragen der Empfängnisverhütung und der Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau angenommen. Wie zu bestimmen, es ist die Empfängnis geschehen, oder nicht, wird MirSowetow vorsagen:

  • Beim Mädchen bleiben die Monatlichen stehen.
  • Wenn basalnuju die Temperatur zu messen, so wird sie erhöht, neben 37 Grad und mehr.
  • Aus der Scheide können sich die farblosen Absonderungen, ohne charakteristischen Geruch steigern.
  • Morgens kann die junge Schülerin die Abneigung zum Essen, die Erhöhung des Geruchs, die Übelkeit und sogar das Erbrechen empfinden.
  • Die Beschleunigung motscheispuskanija.

Die Schwangerschaft des Teenagers. Die Risiken

  1. Für den jungen, noch nicht erstarkenden Organismus ist die frühe Schwangerschaft ein großer Stress und die Belastung auf alle Organe. Sehr oft verläuft bei den jungen Mädchen, die schwanger ge worden sind, die Schwangerschaft schwer, mit den Komplikationen, und die Geburt kommt schwer vor. Oft entwickelt sich im frühen Alter die ungenügende Sättigung der Frucht vom Sauerstoff (Mangelhaftigkeit der Plazenta), es ist das Risiko der Entwicklung der Anämie sehr hoch, sowie es ist die Wahrscheinlichkeit der Fehlgeburten, wie auf den frühen Fristen, als auch kurz vor der Geburt hoch. Die jungen zukünftigen Mütter sind dem Risiko der plötzlichen Sterblichkeit der Frucht und der Sterblichkeit der Mutter während der Geburt sehr oft unterworfen. In diesem Zusammenhang, wenn das Teenager- Mädchen die Lösung gefasst hat, zu gebären, die Ärzte ernennen die Operation den Kaiserschnitt oft.
  2. Nach der Geburt hat der Neugeborene das kleine Gewicht meistens, sowie kann mit den angeborenen Erkrankungen und den Anomalien der Entwicklung geboren werden. Nach der Statistik sterben die Kinder, die von den Teenager-Müttern geboren worden sind, im kindlichen Alter öfter.
  3. Mehr wird als für 70 Fälle aus 100 nicht eingeplante Schwangerschaft unterbrochen. Es wird der riesige Schaden dem jungen Organismus, wie auf den frühen Fristen der Unterbrechung, als auch auf die Späten aufgetragen. Übrigens geschieht die späte Unterbrechung der Schwangerschaft öfter, als auf den frühen Fristen, infolge dessen, dass der Teenager die Unterstützung und den Rat des Erwachsenen nicht hat nicht weiß, wie sich in den ähnlichen Situationen zu benehmen. Die Abtreibungen können dem Organismus der jungen Frau auf den späten Fristen schaden und, die Entwicklung der gynäkologischen Erkrankungen und sogar verursachen, zur Unfruchtbarkeit bringen.

Die Gefahr der Schwangerschaft im Alter bis zu 18 Jahren

Über das günstige Alter für die Empfängnis des Kindes geht viel Streite bis jetzt. Einige Ärzte halten für das optimale Alter für die Geburt des gesunden Kindes das Alter nach 20 Jahren - von 22 bis zu 25 Jahren. Andere behaupten, dass das 18-jährige Mädchen und gebären des Kleinen ohne Probleme schon ertragen kann. Und die Psychologen in eine Stimme büffeln, dass das psychologische Alter der Frau, die zur Schwangerschaft und der Geburt fertig ist – 30 Jahre!

Aber es kommen die Situationen vor, wenn die Schwangerschaft viel früher tritt. Die frühe Schwangerschaft wird die Schwangerschaft angenommen, die im Alter von den 13 Jahren und bis zur Volljährigkeit eingetreten ist. Es kommen die Fälle vor, wenn das Mädchen im Alter von 12 Jahren und früher schwanger werden konnte.

Die Schwierigkeiten der frühen Schwangerschaft:

  1. Die Anämie.
  2. Die Unterbrechung der Schwangerschaft auf den frühen und späten Fristen.
  3. Jajzekletka kann unreif sein.
  4. Möglich mnogowodije bei der Schwangerschaft.
  5. Es ist das Risiko der Unterbrechung der Schwangerschaft groß.
  6. Die Geburt auf den frühen Fristen.
  7. Die Komplikationen während der Geburt.
  8. Das Risiko des plötzlichen Todes der Gebärende.
  9. Schwach oder die volle Abwesenheit der Stammtätigkeit.
  10. Die Geburt des Kindes mit dem kleinen Gewicht.
  11. Die überflüssigen Kilogramme und sogar die Verfettung nach der Geburt.
  12. Es nimmt das Risiko des Krebses matki und anderer Erkrankungen zu.
  13. Nicht die Bereitschaft zur Mutterschaft.
  14. Es gibt keinen Beruf und den materiellen Wohlstand.

Ungeachtet aller obenangeführten Hauptrisiken, die Ärzte-Gynäkologen empfehlen den jungen Mädchen die Geburt anstelle der Abtreibung. Und eine will nur der Gedanke darin, dass die junge Frau dem Kind entgehen und, Leibesfrucht abtreiben, ist für das zukünftige Kind drohend. Geboren worden und erwachsen geworden, gerät solcher Mensch in die Gruppe des Risikos der Menschen, die zu den häufigen Depressionen und den Suiziden geneigt sind.

Es ist interessant, aber die Länder Großbritannien und die USA nehmen die führende Stellung zum Niveau der frühen Schwangerschaft. Japan kostet auf der niedrigsten Stufe.

Was zu machen, wenn die Schwangerschaft schon getreten ist

Die russischen Fachkräfte in eine Stimme büffeln, dass, damit die Schwangerschaft glücklich war, es ist nur drei Faktoren notwendig:

  1. Den positiven Kontakt mit den Verwandten festzustellen.
  2. Nicht nervös zu sein.
  3. Alle Empfehlungen des Arztes zu erfüllen.

Die Eltern sollen die Stütze und die Unterstützung für die zukünftige junge Mutter sein und, ihr zu erklären, dass man alle Empfehlungen des Arztes in der Genauigkeit beachten muss. Es wäre wünschenswert, sich auf die Kurse für schwanger, damit die Noblesse einzuschreiben, wie sich zur Geburt vorzubereiten, wie für die Brust zu sorgen, wie pampers dem Kind und anderes in Windeln zu wickeln und zu tauschen. Auch muss man die Konsultation des Psychologen bekommen.

Die Aufgabe der Eltern – dem erwachsen werdenden Kind zu erzählen, dass die schwangere junge Frau niemand eine abgeben wird, und alle Ängste und die Zweifeln werden die Eltern helfen, zusammen zu überwinden. Ideal für jung schwanger wird die Geburt mit dem Vater des Kindes, und wenn es unmöglich ist – die Partnergeburt kann man mit der Mutter oder der älteren Freundin durchführen, die gebar und kann helfen. Aber man muss es dem jungen Mädchen nicht aufdrängen, wenn sie nicht wünscht, mit dem Partner zu gebären, bestehen es darf nicht.

Nach der Geburt der jungen Mutter wird die Hilfe nötig sein. Den Eltern wäre es wünschenswert, den Tag der jungen Mutter zu organisieren so, dass sie dazukam, für das Kind zu sorgen, sich zu erholen, auf sich zu folgen und, die Möglichkeit zu haben, die Ausbildung fortzusetzen.

Was zu unternehmen, um die frühe Schwangerschaft zu vermeiden

Viele Erwachsene meinen, dass die sexuelle Aufklärung der Jugend es überflüssig ist. Sie sind nicht recht. Die Teenager sollen in diesen Fragen und die Noblesse benachrichtigt sein, wie die unerwünschte Schwangerschaft zu vermeiden – die Methoden der Empfängnisverhütung zu wissen. Auch ist die Mehrheit der Erwachsenen zur Meinung geneigt, dass ihre Kinder immer noch die Kinder sowohl ihre Aktivität unterschätzen als auch setzen fort, den Anfang der Gespräche zu den verbotenen Themen zurückzuziehen.

Wenn das Mädchen in der Familie wächst, die, so asozial ist ist auch das Risiko des Eintritts der frühen Schwangerschaft viel höher. In solchen die Familie sollen sich die Eltern bemühen, die komfortabelen Bedingungen und die Wechselbeziehungen zwischen den Familienangehörigen zu schaffen.

In die Gruppe des Risikos geraten die aktiven Kampfmädchen, die zu den Konflikten und den Aggressionen geneigt sind. Rechtzeitig an den Tag zu bringen und das Problem - diese Wege der Wechselbeziehungen des Erwachsenen mit dem Teenager zu verhindern werden helfen, das Risiko des Eintritts der Schwangerschaft im frühen Alter zu verringern.

Unerwünscht den Eltern so zu handeln: "den Haken" in der Erziehung des Teenagers zu stellen und, ihm die Präservative und die spezielle Literatur "anzulegen". Der Teenager soll nicht nur allen vom Sexualleben, sondern auch über die möglichen negativen Folgen wissen. Die Mädchen sollen wissen, wie geschützt zu werden, um ist, es richtig dem jungen Organismus nicht zu schaden. Die sexuelle Erziehung soll sich nicht aufdrängen. Eine ideale und zugängliche Variante der sexuellen Aufklärung des Teenagers werden die Vorlesungen, die in den Schulen und die vertraulichen Gespräche durchgeführt werden. Im Verlauf der Gespräche unterrichten die Erwachsenen die Teenager selbständig und zu sein für die Taten zu antworten.

Die Geburt des Kleinen ist ein frohes Ereignis und wenn auch es rechtzeitig und nur bei den glücklichen Umständen geschehen wird.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wie die seifige Blase, die Zeitrafferaufnahme reißt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Early pregnancy

Your beloved daughter schoolgirl became closed and reticent, and at conversation burst into tears and with shout "Mother, I am pregnant" ran out from the room. Shock, confusion, after all still yesterday it sewed to dolls of clothes and played the fool with girlfriends … How to behave in such situation. How to explain to the child and to save the young girl from early pregnancy?

Pregnancy is considered early if it came at the young woman till eighteen years. This age, from the point of view of doctors, is considered early as the young organism did not ripen yet and the woman is not ready to become a mother. As it is sad, but early teenage pregnancy meets very often now and already stopped being a rarity.

How to learn to the teenager about the come pregnancy

First of all, the prime reason of early pregnancy is considered lack of information of teenagers in questions of contraception and the relations between the man and the woman. How to define, there was a conception, or not, will prompt Mirsovetov:

  • At the girl the monthly are late.
  • If to take bazalny temperature, it will be raised, about 37 degrees and above.
  • From a vagina colourless allocations, without characteristic smell can amplify.
  • In the mornings the young schoolgirl can feel disgust for food, increase of sense of smell, nausea and even vomiting.
  • Increase of an urination.

Pregnancy of the teenager. Risks

  1. For the young, yet not got stronger organism early pregnancy is a big stress and load of all bodies. Very often at young girls who became pregnant, pregnancy proceeds hard, with complications, and childbirth happens heavy. Often at early age insufficient saturation of a fruit oxygen (insufficiency of a placenta) develops, the risk of development of anemia is very high, and also the probability of abortions, both on early terms, and on the eve of childbirth is high. Young future mothers are very often subject to risk of sudden mortality of a fruit and mortality of mother at the time of delivery. In this regard, if the teenage girl made the decision to give birth, doctors often appoint operation Cesarean section.
  2. After the birth the newborn in most cases has small weight, and also can be born with congenital diseases and anomalies of development. Statistically children who were born from teenage mothers, die at infantile age more often.
  3. More than in 70 cases from 100 unplanned pregnancy interrupts. Huge harm to a young organism, both on early terms of interruption, and on the late is done. By the way, late interruption of pregnancy happens more often than on early terms for the reason that the teenager has no support and council of the adult and does not know how to behave in similar situations. Abortions on late terms can do much harm to an organism of the young woman and cause development of gynecologic diseases and even to lead to infertility.

Danger of pregnancy aged till 18 years

About favorable age for conception of the child still there are many disputes. Some doctors consider as optimum age for the birth of the healthy child age after 20 years - from 22 to 25 years. Others claim that the 18-year-old girl can already take out and give birth to the kid without problems. And here psychologists unanimously repeat that psychological age of the woman ready to pregnancy and childbirth – 30 years!

But there are situations when pregnancy comes much earlier. Early pregnancy the pregnancy which came aged from 13 years and to majority is considered. There are cases when the girl at the age of 12 years and earlier could become pregnant.

Difficulties of early pregnancy:

  1. Anemia.
  2. Interruption of pregnancy on early and late terms.
  3. The ovum can be unripe.
  4. Abundance of water at pregnancy is possible.
  5. The risk of interruption of pregnancy is great.
  6. Childbirth on early terms.
  7. Complications at the time of delivery.
  8. Risk of sudden death of the woman in labor.
  9. Weak or total absence of patrimonial activity.
  10. The child's birth with a small weight.
  11. Extra kilos and even obesity after the delivery.
  12. The risk of a cancer of uterus and other diseases increases.
  13. Not readiness for motherhood.
  14. There is no profession and material prosperity.

Despite all main above-mentioned risks, gynecologists recommend to young girls childbirth instead of abortion. And here only one thought that the young woman wants to get rid of the child and to make abortion, is fraught for future child. Having been born and having matured, such person gets to group of risk of the people inclined to frequent depressions and suicides.

It is interesting, but the countries of Great Britain and USA take the leading position on the level of early pregnancy. Japan costs on the lowest step.

What to do if pregnancy already came

The Russian experts unanimously repeat that in order that pregnancy was happy, only three factors are necessary:

  1. To come into positive contact with the native.
  2. Not to be nervous.
  3. To implement all recommendations of the doctor.

Parents have to be a support and support for future young mother and to explain to her that it is necessary to observe all recommendations of the doctor in accuracy. It is desirable to sign up for courses for pregnant women, that the nobility how to be prepared for childbirth how to look after a breast how to swaddle and change pampers to the child and many other things. It is also necessary to get advice of the psychologist.

The task of parents – to tell the matured child that the pregnant young woman will leave nobody one, and all fears and doubts parents will help to overcome together. For the young pregnant woman childbirth with the child's father and if it is impossible will be ideal – partner childbirth can be carried out with mother or the senior girlfriend who already gave birth and will be able to help. But it is not necessary to impose it to the young girl if she does not wish to give birth with the partner, it is impossible to insist.

After the delivery young mother will be needs the help. It is desirable for parents to organize day of young mother so that she managed to look after the child, to have a rest, watch herself and to have opportunity to continue training.

What to undertake to avoid early pregnancy

Many adults consider that sexual education of youth it is excessive. They are not right. Teenagers have to be informed in these questions and the nobility how to avoid undesirable pregnancy – to know contraception methods. Also most of adults is inclined to opinion that their children still children both underestimate their activity and continue to delay the beginning of conversations on taboo subjects.

If the girl grows in a family which is asocial, and the risk of approach of early pregnancy is much higher. In such a family parents have to try to create comfortable conditions and relationship between family members.

The active, fighting girls inclined to the conflicts and aggression get to group of risk. In due time to reveal and prevent a problem - these ways of relationship of the adult with the teenager will help to reduce risk of approach of pregnancy at early age.

It is undesirable to arrive to parents so: to put "tick" in education of the teenager and "to throw" to it condoms and special literature. The teenager has to know not only everything about sexual life, but also about possible negative consequences. Girls have to know how it is correct to be protected not to do much harm to a young organism. Sexual education should not be imposed. The lectures given at schools and confidential conversations will become ideal and available option of sexual education of the teenager. During conversations adults teach teenagers to be independent and to be responsible for the acts.

The birth of the kid is a joyful event and let it will occur in time and only under happy circumstances.

Read also
New articles
It is interesting

As the soap bubble, slow-motion shot bursts.