Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Abmagerung nach der Diät lessenka

Ihnen steht die Fahrt auf dem Meer bevor oder Sie wollen zu sich die Aufmerksamkeit auf der Party heranziehen. Aber nichts erfreut, weil am Strand peinlich zu erscheinen, und das schöne Partykleid stimmt nicht überein. Was zu machen, wenn man zur Form schnell kommen muss und, den überflüssigen Kilogrammen entgehen? Zu Hilfe kommt die interessante und einfache Methodik – die Diät lessenka.

Der Titel dieser Methodik sagt darüber, dass sie aus den Stufen besteht. Jeden von ihnen beachtend, kann man die befriedigenden Ergebnisse erreichen, wobei es isnurjat sich vom Hunger und den intensiven physischen Trainings nicht notwendig ist. Also, Sie haben sich eingestellt? InfoAdvisor.net wird Ihnen vorsagen, wie es richtig ist, dem überflüssigen Fettballast zu entgehen und, strojneje zu werden.

Ausführlicher über die Methodik

In letzter Zeit wird diese Diät alles nicht nur unter den Mädchen und den Frauen populärer sein, die Männer fingen auch an, auf das Gewicht zu folgen, nur bemühen sie sich darüber weniger, zu prahlen. Nicht jedem wird die Willensstärke ausreichen, auf "den hungrigen" Diäten zu sitzen, nach dem schweren Arbeitstag die Fitness zu besuchen oder, ein Laden des Hauses zu machen. Und über den sportlichen Lauf und ganz und gar nicht zu sagen es fällt – unser Tag so ist beladen, dass von solchem Vergnügen viele nur träumen können. Und hier kommt die leichte und zugängliche Diät zu Hilfe. Jeder Tag der Mensch soll an einer bestimmten Ration festhalten, auch dann wird der Organismus reagieren und wird beginnen, von den Schlacken und den angesammelten Kilogrammen gereinigt zu werden.

Die Dauer der Diät – 5 Tage. Für diese Zeit kann man sich zum wichtigen Ereignis (die Hochzeit, die Party, die Fahrt auf dem Meer) gerade vorbereiten, und man kann einfach und vorbereiten zum Sommer gereinigt werden. Übrigens kann man während der Beachtung der Diät die Vitamine übernehmen und, (wenn Sie und früher davon Sport betreiben beschäftigten sich). Und das neue Leben mit der Diät und gleichzeitig isnurjajuschtschich der sportlichen Belastungen zu beginnen - es ist unerwünscht. Die Diätassistenten meinen, dass so der Organismus die doppelte Belastung bekommt und es ist die Verschärfung der chronischen Erkrankungen möglich. Man kann sich zu machen das leichte Laden gönnen, vorläufig den Komplex der physischen Übungen durchdacht. Übrigens muss man dafür, wer das gute Ergebnis bekommen will, den Kaffee, den festen schwarzen Tee, das Rauchen und den Alkohol vergessen.

Die Diät lessenka besteht aus 5 Etappen, es ist 5 Tage oder 5 Stufen:

  1. Der einführende Tag, er und reinigend.
  2. Wiederaufbau-.
  3. Der Energetische.
  4. Bau-.
  5. Der Verbrennende.

Für den Zyklus der Diät kann man von 2-8 kg, und entgehen wenn und es nach der Diät, am Gesundheitsverhalten festzuhalten und richtig ist, sich, so kann man das Ergebnis auf eine langwierige Periode aufsparen zu ernähren.

Es ist nicht empfehlenswert, zu dieser Art der Diät sehr oft – genug herbeizulaufen, 5 Fastentage im Monat durchzuführen, aber es ist auf keine Weise öfter!

Das Prinzip der Diät

5 Etappen der Diät:

  1. Der Tag erster oder die Stufe №1. Es ist der am meisten verantwortliche und wichtige Tag in Ihrem Leben, weil der Organismus von den Schlacken und den Toxinen endlich befreit werden wird. Sie müssen nur 3 Komponenten vorbereiten: es ist die Tabletten der aktivierten Kohle (5-6 scht), 1 kg der Äpfel und 1 l. negasirowannoj des Trinkwassers. Ist aller. Der Magen-Darm-Kanal nach dem natürlichen Sorbens wird von den Toxinen und anderen Lebensmitteln des Austausches schneller gereinigt werden. Der Zellstoff, der in den Äpfeln vorhanden ist, wird helfen, von angesammelt befreit zu werden und wird die Arbeit des Darms verbessern, und das Wasser wird die Reste nicht der verarbeiteten Lebensmittel auswaschen. Ausgehend davon, man kann die folgende Schlussfolgerung ziehen: insgesamt kann man für den ersten Tag der Diät, den Schlacken, den Toxinen entgehen, die Käfige von den unnützen Elementen zu reinigen. Im Ergebnis (je nach dem Ausgangsgewicht und der Stufe saschlakowannosti) kann man von 1 bis zu 2 kg des Gewichts verlieren. Scheitern Sie nicht, wenn Ihr Organismus nicht gewünscht hat, sich mit angesammelt zu trennen, sogar der Verlust ist schon der große Sieg in 400 @E!

  2. Der zweite Tag oder die Stufe №2 – wiederaufbau-. Es ist höchste Zeit, dem richtigen Baustoff für den Organismus nachzudenken und, die Mikroflora des Darms nützlich bifidobakterijami "zu besiedeln". Bereiten Sie das Folgende vor: der nicht fettige Kefir (er soll frisch sein) – 1 l., obesschirennyj der Quark (man kann mit dem niedrigen Zinssatz des Fettgehaltes nehmen) – 600 und 1 l. Des gereinigten Wassers ohne Gas. Wenn Sie häuslich jogurt es machen ist bemerkenswert. Kaufen Sie in der Apotheke die Tüte sakwaski und ultrapasterisowannoje die Milch (der Fettgehalt ist es 2.5 % niedriger) – 1 l. Es wird Ihnen vollkommen auf 1 Tag ausreichen, machen Sie den Kefir im Voraus nur. Nach der Säuberung des Darms der Bakterie werden auf die volle Macht verdienen. Als Ergebnis des zweiten Tages kann man solche Schlussfolgerungen machen: kislomolotschnyje leisten die Lebensmittel mächtig probiotitscheskoje die Handlung, und es bedeutet, dass man den verborgenen Darminfektionen entgehen kann und, die Mikroflora wieder herzustellen. Nach 2 Tagen der Beachtung der Diät wird Ihre Haut beginnen, von wyssypani gereinigt zu werden und wird merklich frisch. Nach 2 Stufen der Beachtung der Diät kann man 2 überflüssigen Kilogrammen entgehen. Übrigens nimmt in 1 und 2 Tag der Diät der Organismus die Energie aus den eigenen Fettvorräten, so dass außer der Säuberung von den Toxinen das überflüssige Fett gemächlich verbrannt werden wird.

  3. Der dritte Tag und die Stufe №3 – energetisch. Es ist höchste Zeit, den Organismus mit der Energie zu ergänzen, doch hat er so viel in die ersten 2 Tage der Diät verloren. Deshalb werden wir die Lebensmittel mit dem großen Inhalt der Glukose – die Rosinen (300), den Honig – nur 2 Art. des l anwenden. Im Tag und dem Mineralwasser ohne Gas. Erleben Sie und seien Sie fertig dazu, dass in diesen Tag den Organismus rasproschtschajetsja mit der kleineren Zahl der Kilogramme nicht. Doch hat er den starken Stress bekommen und man muss besinnen und wieder hergestellt werden. Ist nicht erlebt, die Glukose, die in der großen Menge in den Rosinen nicht enthalten ist wird die Fettschicht vergrössern. Diese Zahl der Glukose wird eben darauf ausreichen, um Ihre Kräfte im Laufe von 3 Tage der Beachtung der Diät zu unterstützen. In diesen Tag verliert sich von 0.5 bis zu 1 kg gewöhnlich.

  4. Der vierte Tag oder die Stufe №4. Noch ein bißchen wird und das Ergebnis erreicht sein. Es blieb übrig, nur 2 Tage zu ertragen! Versorgen Sie sich mit solchen Lebensmitteln: das Fleisch der Truthenne oder hühner- grudki – 0.5 kg (otwarnoje ohne Salz, die Gewürze und den Ketchup) und dem Mineralwasser ohne Gas. In diesen Tag soll der Organismus den Prozess der Regeneration beschleunigen. Der Verlust des überflüssigen Gewichts bildet von 700 g bis zu 1.5 kg – und es nicht wenig!

  5. Der fünfte Tag der Diät oder die Stufe №5 – der beendende Siegestag. Man kann sich aufzuessen ein wenig owsjanych der Flocken gönnen. Nehmen Sie die Flocken (200 g in der trockenen Art) und schweißen Sie den gewöhnlichen Brei auf dem Wasser der Noten der Ergänzung des Salzes und des Zuckers, 1 kg des feuchten Gemüses und der Früchte und das Mineralwasser ohne Gas. In diesen Tag der Organismus rasproschtschajetsja mit der großen Menge des Fettstoffes. Solcher Erfolg wird dank der gleichzeitigen Aufnahme 2 Arten des Zellstoffes erreicht: "lebendig" (das Gemüse/Früchte) und "nicht lebendig" (der Haferbrei).

Worauf müssen beachten

Übernehmen Sie die aktivierte Kohle auf der ersten Stufe nach 1 Tablette durch alle 2 Stunden. Wechseln Sie die Aufnahme der Tabletten mit dem Gebrauch der Äpfel ab. So wird es dem Organismus leichter sein, sich zur folgenden Etappe vorzubereiten. Der Äpfel kann man und weniger aufessen, die Hauptsache – damit empfanden Sie den starken Hunger nicht. Kaum wollte man essen – man kann die Hälfte des Apfels nehmen.

Auf der zweiten Stufe der Diät muss man obesschirennyj den Kefir und den Quark oder mit dem niedrigen Zinssatz des Fettgehaltes anwenden. Um die geschmacklichen Qualitäten der Lebensmittel zu verbessern, wird es erlaubt, ein wenig Blättchen der Minze und das Vanillin zu ergänzen.

Sich auf der energetischen Stufe befindend, wird es erlaubt, das Kompott aus den getrockneten Früchten zu schweißen und, 2 Art. des l zu ergänzen. Die Fruktosen. Die Rosinen ist es besser, den Dunkelen zu wählen.

Auf der vorletzten Stufe (dem 4. Tag der Diät) muss es im Laufe vom Tag es gibt das gekochte oder geschmorte Fleisch. Es wird erlaubt, zum Fleisch 3-4 wetotschki der Petersilie oder des Dills und ein wenig des Salzes zu ergänzen. Aber wenn Sie ohne sie vollkommen umgehen können – besser nehmen Sie als Salz nicht.

Während 5 Tage kann man das Wasser ohne Beschränkungen, aber nicht weniger als 1 l trinken. Im Tag.

Wenn es sich aus irgendwelchem Grund, begonnen bis zum Ende hinzuführen nicht ergibt, muss man die Pause in etwas Tage machen und, allen zuerst beginnen. InfoAdvisor.net beachtet der Leser, dass sich diese Diät nur die gesunden Menschen, die nicht die chronischen Erkrankungen haben gönnen können. Unerwünscht die Diät während der Krankheit und sofort nach der Genesung zu beginnen.

Im Laufe vom Tag muss man sich bemühen, sich zu ernähren es ist – besser bruch-, die kleine Portion aufzuessen, aber ist oft. Verteilen Sie die Aufnahme der Nahrung so, dass es von 4 bis zu 7 Aufnahmen der Nahrung durch den gleichen Zeitraum pro Tag fiel. Die Zahl der Lebensmittel wird nach Maximum angewiesen, deshalb die ganztägige Norm kann man verringern.

Es ist in der Beachtung der Diät die Motivation sehr wichtig – zeichnen Sie das kleine Plakat. Schneiden Sie aus der geliebten Zeitschrift das schöne schlanke Mädchen aus und zeichnen Sie auf dem Papier der Stufe. Schreiben Sie unten das Ausgangsgewicht, und auf der am meisten oberen Notiz, auf der letzten Stufe - das erwünschte Gewicht (ist, innerhalb vernünftig natürlich). Jeden Tag bemerken Sie die Errungenschaften auf der Stufe. Bei Ihnen wird sich unbedingt ergeben, strojneje zu werden. Viel Glück!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Osaka. Der Weg ist gerade durch das Bürogebäude durchgeführt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Weight loss on a diet a short flight of stairs

The trip at the sea is necessary to you or you want to draw to yourself attention at a party. But pleases nothing because it is a shame to seem on a beach, and the beautiful evening dress does not meet. What to do when it is necessary to come quickly to a form and to get rid of extra kilos? The interesting and simple technique – a diet a short flight of stairs comes to the rescue.

The name of this technique says that it consists of steps. Observing each of them, it is possible to reach quite good results, and to exhaust itself with hunger and intensive physical trainings it is not necessary. So, you were adjusted? InfoAdvisor.net will prompt to you as it is correct to get rid of an excess fatty ballast and to become more harmonous.

In more detail about a technique

Recently this diet becomes more popular not only among girls and women, men too began to watch the weight, only they try to brag less about it. Will power will be enough not for everyone to keep to "hungry" diets, to visit fitness after heavy day of work or to do house exercises. And it is not necessary to speak about sports jog at all – our day is so loaded that many can only dream of such pleasure. And here the easy and available diet comes to the rescue. Every day the person has to adhere to a certain diet, and then the organism will react and will start being cleared of slags and the saved-up kilograms.

Diet duration – 5 days. During this time it is just possible to be prepared for an important event (a wedding, a party, a trip at the sea), and it is possible to be cleared and be prepared simply by summer. By the way, during observance of a diet it is possible to accept vitamins and to play sports (if you were engaged in it earlier). And here to begin new life with a diet and at the same time exhausting sports loadings - it is undesirable. Nutritionists consider that so the organism receives double loading and the exacerbation of chronic diseases is possible. It is possible to dare to make easy charging, previously having thought over a complex of physical exercises. By the way, for those who wants to receive good result, it is necessary to forget about coffee, strong black tea, smoking and alcohol.

The diet a short flight of stairs consists of 5 stages, these are 5 days or 5 steps:

  1. Introduction day, it and clearing.
  2. The recovery.
  3. The power.
  4. The construction.
  5. The burning.

For a cycle of a diet it is possible to get rid of 2-8 kg and if after a diet to adhere to a healthy lifestyle and to eat properly, the result can be kept for the long period.

It is not recommended to resort to this type of a diet very often – to carry out 5 fasting days a month enough, but is not more often in any way!

Principle of a diet

5 stages of a diet:

  1. Day the first or step No. 1. It is the most responsible and important day in your life because the organism, at last, will be exempted from slags and toxins. You need to prepare only 3 components: these are tablets of absorbent carbon (5-6 pieces), 1 kg of apples and 1 l. non-carbonated drinking water. That's all. The digestive tract after a natural sorbent will quicker be cleared of toxins and other products of an exchange. The cellulose which is available in apples will help to be released from saved up and will improve work of intestines, and water will wash up the remains of not processed products. Proceeding from it, it is possible to draw the following conclusion: in total for the first day of a diet, it is possible to get rid of slags, toxins, to clear cages of unnecessary elements. In result (depending on the initial weight and degree of a zashlakovannost) it is possible to lose from 1 to 2 kg of weight. Be not upset if your organism did not wish to leave with saved up, even loss in 400 g is already big victory!
  2. The second day or step No. 2 – recovery. It is time to think of the correct construction material for an organism and "to occupy" intestinal microflora useful bifidobacteria. Prepare the following: low-fat kefir (it has to be fresh) – 1 l., skim cheese (it is possible to take with low interest of fat content) – 600 g and 1 l. the cleared water without gas. If you do house yogurt it is remarkable. Buy in a drugstore a bag of ferment and ultra heat-treated milk (fat content is not lower than 2.5%) – 1 l. It quite will be enough for you for 1 day, only make kefir in advance. After clarification of intestines of a bacterium will earn at full capacity. By results of the second day it is possible to draw such conclusions: fermented milk products have powerful pro-biotic effect, and it means that it is possible to get rid of the latent intestinal infections and to restore microflora. After 2 days of observance of a diet your skin will start being cleared of rashes and it will become noticeable fresh. After 2 steps of observance of a diet it is possible to get rid of 2 extra kilos. By the way, in 1 and 2nd day of a diet the organism takes energy from own fatty stocks so besides clarification from toxins excess fat will be burned slowly.
  3. The third day and step No. 3 – power. It is time to fill up an organism with energy, after all it lost in the first 2 days of a diet very much. Therefore we will use products with high content of glucose – raisin (300 g), honey – only 2 tbsps a day and still mineral water. Do not worry and be ready to that this day the organism will say goodbye to smaller number of kilograms. After all he got a strong stress and it is necessary to recover and be restored. It is not endured, the glucose containing in a large number in raisin will not increase a fatty layer. This amount of glucose will be enough exactly for supporting your forces within 3 days of observance of a diet. This day it is usually lost from 0.5 to 1 kg.
  4. Fourth day or step No. 4. It is a little more and the result will be reached. It was necessary to sustain only 2 days! Stock up with such products: meat of a turkey or chicken breast – 0.5 kg (boiled without salt, spices and ketchup) and still mineral water. This day the organism has to accelerate regeneration process. Loss of excess weight makes from 700 g to 1.5 kg – and it much!
  5. The fifth day of a diet or step No. 5 – the finishing victorious day. It is possible to dare to eat a few oat flakes. Take flakes (200 in a dry form) and cook usual porridge on water of troubles of addition of salt and sugar, 1 kg of crude vegetables and fruit and still mineral water. This day the organism will say goodbye to a large amount of fatty tissue. Such success is achieved thanks to simultaneous reception of 2 types of cellulose: "live" (vegetables/fruit) and "lifeless" (porridge).

On what it is necessary to pay attention

Accept absorbent carbon on the first step on 1 tablet every 2 hour. Alternate reception of tablets to the use of apples. So it will be easier for organism to be prepared for the following stage. Apples it is possible to eat less, the main thing – that you did not feel strong hunger. As soon as there was a wish to eat – it is possible to take an apple half.

On the second step of a diet it is necessary to use the fat-free kefir and cottage cheese or with low interest of fat content. To improve tastes of products, it is allowed to add a few leaves of mint and vanillin.

Being on a power step, it is allowed to cook compote from dried fruit and to add 2 tbsps of fructose. The raisin is better to choose the dark.

On a penultimate step (the 4th day of a diet) it is necessary to eat boiled or stewed meat during the day. It is allowed to add to meat of 3-4 branches of parsley or fennel and a little salt. But if you can quite do without it – do not take salt better.

For 5 days it is possible to drink water without restrictions, but not less than 1 l. in day.

If for any reason to finish begun it is impossible, it is necessary to make a break in some days and to start everything anew. InfoAdvisor.net pays attention of readers that only healthy people who do not have chronic diseases are able to afford this diet. It is undesirable to begin a diet during an illness and right after recovery.

During the day it is necessary to try to eat fractionally – better to eat a small portion, but it is frequent. Distribute meal so that per day it was necessary from 4 to 7 meals through an equal period. The quantity of products is specified to the maximum therefore the daily norm can be reduced.

The motivation is very important in observance of a diet – draw the small poster. Cut out the beautiful slender girl from the favourite magazine and draw on step paper. Write below the initial weight, and on the most top mark, on the last step - desirable weight (naturally, within limits). Every day note the achievements on a step. At you surely it will turn out to become more harmonous. Good luck!

Read also
New articles
It is interesting

Osaka. The road is carried out directly through office building.