Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Diät der Geishas

Kaum wird sich unter den Mädchen und den Frauen wenn auch eine befinden, die fein, totschenuju die Figur nicht haben will. Worauf entscheiden sich viele Damen nur nicht, um zu den idealen Formen zu kommen. Die Trainings, obertywanija, isnurjajuschtschije die Diäten nicht geben das gute Ergebnis immer. In diesem Fall braucht man, die interessante und sehr wirksame Methodik – die Diät der Geishas, deren mehr 100 Jahre zu probieren!

Kaum hören wir das Wort "die Geisha" (der Mensch der Kunst), wir stellen das schöne Mädchen mit totschenoj von der Figur sofort vor. Die Aufgabe der Geishas – schwer, müssen sie die Besucher der Teehäuser vergnügen. Außerdem soll die gegenwärtige Geisha gut verstehen, tanzen, schön zu singen, die Teezeremonie durchzuführen (so, dass war nicht langweilig) und, das Gespräch zu einem beliebigen Thema zu unterstützen. Natürlich, das Mädchen soll sich und richtig viel beschäftigen, sich ernähren.

Worin das Geheimnis

Die Methodik der Befreiung von den überflüssigen Kilogrammen arbeitet auf folgende Weise: nur 3 Produkte zwingen den Organismus schneller, das Überflüssige zu stürzen. Solche Lebensmittel wie der Reis, die Milch und den grünen Tee sind fähig, die Wunder zu wirken!

Die Dauer der Diät – nur 5 Tage. Hinter diesem die Zeit kann man von 3-7 kg, je nach dem Ausgangsgewicht entgehen.

Die Hauptkomponente dieser Diät – der Reis, aber nicht proparennyj oder kruglosernistyj der Reis der weißen Farbe. Nein, das gegenwärtige wertvolle Produkt ist eine graubraune Abb. In seinen Bestand es gehen viel nützliche Stoffe ein: das Kalium, das Phosphor, das Magnesium, das Zink, sowie die Vitamine für die weibliche Gesundheit JE und ist viel A.Krome seiner, im graubraunen Reis nützliche Stoffe und Zellstoff, so, und der Hunger wird auf die langwierige Zeit gestillt werden.

Natürlich, wir leben in Japan nicht und wird in unserem Land den graubraunen Reis problematisch kaufen. Wenn es Ihnen misslang, diese Art des Reises, so kann man anderen (außer der Weiße nehmen zu erwerben).

Über die Milch: wählen Sie das Produkt mit dem Fettgehalt von 1.5 bis zu 2.5 %. Wenn der Inhalt des Fettes höher wird, so wird über die Effektivität der Diät komplizierter sagen.

Und die letzte Komponente – der grüne Tee. Er verlängert die Jugend und spart die Schönheit auf. Über den Nutzen des grünen Tees uns ist es seit langem bekannt. Es und die Festigung der Immunität, des Nervensystemes, die Normalisierung des Traumes. Auch kann der Tee die Anstrengung aufheben, von der Depression und sogar befreien, die sexuelle Aktivität erhöhen. Außer obenangeführt, der Tee bildet viele wirksame Diäten.

Die ideale Variante für die Befreiung vom überflüssigen Gewicht – der Reis, den grünen Tee und die Milch.

Übrigens ist es den Geishas verboten, die Mehlerzeugnisse, das Öl, den Zucker und das Salz, sowie verschiedene Gewürze und die alkoholische Getränke strengstens anzuwenden. Deshalb empfiehlt MirSowetow für die Zeit der Diät dringend, von mehl-, süß, fettig, viel zu scharf und salzig zu verzichten. Also, und dafür, wer wünscht, die Jugend aufzusparen, sowie zu bleiben ist die Harmonie und attraktiv länger, es gibt den ausgezeichneten Rat – von allen obenangeführten verbotenen Lebensmitteln besser, ganz zu verzichten oder, sie wie anzuwenden es ist seltener möglich.

Über das Menü der Diät und seine Regeln

Ihnen kann von der harten Nuss - sich erscheinen mit nur 3 Lebensmitteln zu ernähren. Viele werden solche Methodik viel zu kompliziert berücksichtigen. In Wirklichkeit – ist aller einfacher. Nach der Erträglichkeit wird die Diät der Geishas sehr weich angenommen, und ihre Zutaten wirken auf den Organismus des Menschen wohltuend ein, sowie für lange Zeit stillen das Gefühl des Hungers.

Wir betrachten das Menü.

Mit 1 werden bis den 5. Tag Sie ein und derselbe Lebensmittel anwenden. Also, zum Frühstück kann man 2 Tassen des Tees mit der Milch austrinken. Gönnen Sie sich, das Vergnügen auszubreiten und, der Tag mit der Tasse des heissen grünen Tees mit der Ergänzung der Milch zu beginnen. In die erste Aufnahme kann man 250 ml des Getränkes austrinken, wobei der Milch darin nicht weniger 125 ml anwesend sein soll. Nach einer Weile, voraussichtlich wird 1 Stunde, erlaubt, wieder die Tasse des grünen Tees mit der Milch auszutrinken. Die Temperatur des Getränkes Sie bestimmen Sie selbst. Vielen gefällt überhaupt, den gekühlten grünen Tee mit der Milch zu trinken. Übrigens geben es darin die Vorteile, da es für das Verdauen der kalten Nahrung dem Organismus mehr Energie erforderlich ist.

Zum Mittagessen muss man sich vorbereiten: schweißen Sie die Abb. Ihnen man muss 250 g des gekochten Reises aufessen. Das Salz ergänzen es muss nicht. Solches "reiche" Mittagessen nachtrinken es muss von der Tasse der Milch, wobei es warm sein soll. Aller ist, grösser nichts es darf nicht.

Zum Abendessen wird es erlaubt, wieder solche Zahl des Reises aufzuessen (250 ml salzen), das Wasser beim Kochen des wilden Reises darf nicht. Nachtrinken es kann von der Tasse des Tees mit der Ergänzung der Milch. Die Proportionen sind unveränderlich: die Hälfte der Tasse des Tees, die Hälfte – der Milch.

Außerdem, man braucht, das Wasser nicht zu vergessen. Sie kann man soviel trinken, es ist wieviel wünschenswert, aber nicht weniger als 1.5 l im Tag. Übrigens kann man zwischen den Aufnahmen der Nahrung im Tag noch 2 Tassen des grünen Tees, aber schon ohne Milch austrinken.

Solche Diät der Geishas ist auf 5 Tage berechnet. Ungeachtet der dürftigen Ration – auf ihr "zu sitzen" ist sehr bequem, sie leicht und nahrhaft.

Um das Ergebnis zu festigen, kann man die Diät noch einmal mit der Pause in der Woche oder 10 Tagen wiederholen. Zum ersten Mal wird der Organismus der überflüssigen Flüssigkeit, und nach der Erholung – von den Toxinen und den Schlacken entgehen. Übrigens braucht man, nach den Rezensionen vieler Frauen, die dazugekommen sind, die Vorzüge dieser Methodik zu bewerten, zu bemerken, dass man nach der Pause von bolschego die Zahlen der Kilogramme entgehen kann. Zum Beispiel, es, wenn rasproschtschatsja um 5 kg zum ersten Mal gelang, so wird durch 15 Tage (10 Pause und 5 – die Diät) die Waage das Minus 10 kg vorführen. Denn braucht man, nicht dafür zu probieren?

Die Diätassistenten empfehlen dringend, sich mit der Selbsttätigkeit nicht zu beschäftigen, die Diät nicht zu verlängern. 5 Tage für den Organismus werden völlig ausreichend. Dann muss man zu einer normalen, ausgeglichenen Ernährung zurückkehren.

Wie den Reis zu schweißen

Für diese Diät, wenn es keine Möglichkeit gibt, den wilden Reis zu finden, man kann die gewöhnliche Weiße verwenden. Es kochen es muss nicht so, wie gewöhnlich, und anders.

Wie es richtig ist, den Reis zu schweißen:

  1. Das Wasser führen Sie bis zum Kochen hin.
  2. Ergänzen Sie 1 Uhr des l. Das Kokosöl (wenn gibt es, man kann oliven- ergänzen).
  3. Schütten Sie 0.5 Glaser des Reises aus.
  4. Führen Sie bis zum Kochen hin und setzen Sie fort, neben 40 Minuten auf kleiner Flamme zu kochen.
  5. Nach der Reis muss man in die kühle Stelle (zum Beispiel, den Kühlschrank) für die Nacht versetzen.

Am Morgen wird der Reis fertig sein. Solche Weise des Kochens lässt zu, der unnützen Stärke zu entgehen (er wird nicht behalten), und der Kaloriengehalt solchen Produktes wird halb sinken. In dieser Portion wird nur 85 Kilokalorien.

Wie aus der Diät hinauszugehen

Wie die Diätassistenten behaupten, aus der Diät hinausgehen muss es allmählich. In den ersten Tagen muss man sich rasdelno ernähren. Und "zu den gewohnheitsmäßigen Lebensmitteln zurückkehren es muss allmählich. Die Betonung - auf die Früchte und das Gemüse. Es wird erlaubt, überbacken oder otwarnoje mit dem Fleisch, den Fisch, das Gemüse essen, die auf ein Paar vorbereitet sind. Über solche verbotenen Lebensmittel ist es wie das Backen, die Erzeugnisse aus der Prüfung, sowie des Bonbons besser, zu vergessen. Als Naschwerk sie kann man nicht öfter 1 Males in der Woche anwenden. Man muss vollständig die fettige und gebratene Nahrung ausschließen, das Salz und die Gewürze ist es besser, zu beschränken.

Über die Errungenschaften

Die Ergebnisse erschüttern, in den ersten Zyklus der Diät kann man von 4-7 kg, und nach dem zweiten "Untergang" entgehen, von 8 bis zu 15 kg zu verlieren! Sie stellen vor, welche Ergebnisse man schon nach dem Monat erreichen kann? Natürlich, damit der Körper ideal aussah, man muss sich mit dem Sport beschäftigen. Sie mögen den Sport? Dann kann man den Tennisplatz besuchen, das Schwimmbad ist es oder einfach, sich auf den Lauf zu begeben. Sogar das Rollen mit dem Fahrrad wird das gute Ergebnis schon bringen. Auch vergessen Sie die Massage und obertywanijach die Haut nicht.

Ob es

und die Gegenanzeigen gibt?

Nicht können aller zum idealen Gewicht auf diese Weise kommen. Zum Verzeichnis der Verbote gehört das Füttern des Kindes von der Brust und die Schwangerschaft, der Erkrankung des Magens und des Darms (die Magenentzündung, das Geschwür), sowie das Vorhandensein der chronischen Erkrankungen.

Diese Diät verwendend, können Sie sich für den kurzen Zeitraum dem Ideal nähern. Viel Glück!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Wagen in der Welt ist von Briten Peri Uatkinsom konstruiert. In die Höhe siehe der Wagen aller okolok 1 Meters, und in die Breite – 66 Es ist die Lösung Bekommen, nach den gewöhnlichen Wegen zu fahren.

Diet of geishas
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diet of geishas

It is unlikely among girls and women will be though one which does not want to have a thin, fine-molded figure. On what many ladies only do not decide to come to ideal forms. Trainings, wrappings, the exhausting diets not always yield good result. In that case it is worth trying interesting and very effective technique – a diet of geishas which is more than 100 years old!

As soon as we hear the word "geisha" (the person of art), at once we represent the beautiful girl with a fine-molded figure. A task of geishas – hard, they should entertain visitors of tea houses. Besides, the real geisha has to be able to dance well, beautifully to sing, hold a tea ceremony (so that it was not boring) and to support conversation on any subject. Naturally, the girl has to be engaged much and properly eat.

In what secret

The technique of disposal of extra kilos works as follows: only 3 products force an organism to dump the superfluous quicker. Such products as rice, milk and green tea are capable to work wonders!

Diet duration – only 5 days. Behind this time it is possible to get rid of 3-7 kg, depending on initial weight.

The main component of this diet – the rice but which is not steamed or kruglozernisty rice of white color. No, the real valuable product is a brown rice. Many useful substances are its part: potassium, phosphorus, magnesium, zinc, and also vitamins for female health E and And. Besides, in brown rice there are a lot of useful substances and cellulose, so, and hunger will be satisfied for long time.

Of course, we do not live in Japan and to buy brown rice in our country will be problematic. If you did not manage to take this form of rice, it is possible to take another (except white).

About milk: choose a product with fat content from 1.5 to 2.5%. If the content of fat is higher, it will become more difficult to speak about efficiency of a diet.

And the last component – green tea. It prolongs youth and keeps beauty. We know of advantage of green tea long ago. It and strengthening of immunity, nervous system, normalization of a dream. Also tea can remove stress, relieve of a depression and even to increase sexual activity. Except the above-mentioned, tea is a part of many effective diets.

Ideal option for disposal of excess weight – rice, green tea and milk.

By the way, to geishas it was strictly forbidden to use flour products, oil, sugar and salt, and also various spices and alcoholic beverages. Therefore Mirsovetov recommends strongly to refuse for the period of a diet from flour, sweet, fat, too sharp and salty. And for those who wishes to keep youth and also to remain longer symmetry and attractive, there is an excellent council – from all above-mentioned forbidden products better to refuse absolutely or to use them as seldom as possible.

About the menu of a diet and its rules

Can seem to you a difficult task - to eat only 3 products. Many will count such technique too difficult. Actually – everything is simpler. On shipping the diet of geishas is considered very soft, and its ingredients well influence a human body, and also for a long time satisfy feeling of hunger.

Let's consider the menu.

From 1 to the 5th day you will use the same products. So, for breakfast it is possible to drink 2 cups of tea with milk. Dare to prolong pleasure and to begin day with a cup of hot green tea with milk addition. In the first reception it is possible to drink 250 ml of drink, and milk at it there have to be not less than 125 ml. After a while, approximately 1 hour, is allowed to drink again a cup of green tea with milk. You determine drink temperature. Much in general like to drink the cooled green tea with milk. By the way, in it there are advantages as for digestion of cold food the organism will need more energy.

It will be necessary to be prepared for a lunch: weld rice. You will need to eat 250 g of boiled rice. Salt does not need to be added. It is necessary to wash down such "rich" lunch with a milk cup, and it has to be warm. Everything, is anything it is impossible more.

For dinner it is allowed to eat again the same amount of rice (250 ml), it is impossible to salt water when cooking wild rice. It is possible to wash down with a cup of tea with milk addition. Proportions are invariable: a half of a cup of tea, a half – milk.

Besides, you should not forget about water. It can be drunk so much, how many there is a wish, but not less than 1.5 l a day. By the way, between meals in day it is possible to drink 2 more cups of green tea, but already without milk.

Such diet of geishas is calculated on 5 days. Despite a poor diet – it is very convenient "to sit" on it, it easy and nutritious.

To consolidate result, it is possible to repeat a diet once again with a break in week or 10 days. For the first time the organism will get rid of excess liquid, and after rest – of toxins and slags. By the way, according to many women who managed to estimate advantages of this technique, It should be noted that after a break it is possible to get rid of bigger number of kilograms. For example, if for the first time it was succeeded to say goodbye from 5 kg, in 15 days (10 break and 5 – a diet) scales will show minus of 10 kg. Unless not for the sake of it it is worth trying?

Nutritionists recommend strongly not to be engaged in amateur performance and not to prolong a diet. 5 days for an organism will be quite enough. Then it is necessary to return to the normal, balanced food.

How to weld rice

For this diet if there is no opportunity to find wild rice, it is possible to use the usual white. It is necessary to cook it not as usually, and in a different way.

As it is correct to weld rice:

  1. Bring water to boiling.
  2. Add 1 h. l. coconut oil (if is not present, it is possible to add olive).
  3. Pour out 0.5 glasses of rice.
  4. Bring to boiling and continue to cook on slow fire about 40 minutes.
  5. After rice it is necessary to move to a cool place (for example, the refrigerator) for the night.

In the morning rice will be ready. Such way of cooking allows to get rid of unnecessary starch (it is not acquired), and the caloric content of such product will decrease half. This portion there will be only 85 kcal.

How to leave a diet

According to nutritionists, it is necessary to leave a diet gradually. In the first days it is necessary to eat separately. And "it is necessary to come back to habitual products gradually. Accent - on fruit and vegetables. It is allowed to eat the baked or boiled meat, fish, the vegetables steamed. About such forbidden products as the pastries, products from dough, and also are better to forget candies. As a delicacy they can be used not more often than 1 time a week. It is completely necessary to exclude fat and fried food, it is better to limit salt and spices.

About achievements

Results stun, in the first cycle of a diet it is possible to get rid of 4-7 kg, and after second "calling" to lose from 8 to 15 kg! Represent, what results can be reached in a month? It is natural that the body looked ideally, it is necessary to go in for physical culture. Love sport? Then it is possible to visit a tennis court, the pool or it is simple to go on jog. Even driving by bicycle will already bring good result. Also do not forget about massage and wrappings of skin.

Whether and there are contraindications?

Not all can come to ideal weight in such way. The list of a ban includes feeding of the child a breast and pregnancy, diseases of a stomach and intestines (gastritis, an ulcer), and also existence of chronic diseases.

Using this diet, you can come nearer for a short period to an ideal. Good luck!

Read also
New articles
It is interesting

The smallest car in the world is designed by British Perry Uatkins. In height the car of all an okolok of 1 meter, and in width – 66 cm. Permission to go on usual roads is got.