Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Besonderheiten der Diät butsch

Heute kann im Internet ein beliebiger Interessent sich die Diät "nach dem Geschmack», aber aufsuchen wie unter der riesigen Mannigfaltigkeit, die wirksam gelten würde und dabei zu wählen das besondere Unbehagen nicht lieferte? Nach den letzten Tendenzen, solche Diät ist BUTSCH – belkowo-uglewodnaja die Diät der Reihenfolge, vereinend zwei verschiedene Gruppe der Lebensmittel – die Eichhörner und die Kohlenhydrate.

Die Besonderheiten der Diät

Wenn Sie wenn auch irgendwelche Erfahrung praktikowanija der Diäten haben oder bemühen Sie sich, an der rationellen Ernährung festzuhalten, so soll Ihnen bekannt sein, dass alle Fachkräfte empfehlen, eiweiß- und uglewodnuju die Nahrung zu teilen. Wie es sich so erwies, was die Diät diese zwei unvereinbaren Gruppen der Lebensmittel kombinieren kann? Die Diät belkowo uglewodnogo die Reihenfolgen (BUTSCH) wird auch den Verehrern eiweiß- proteinowoj der Nahrung und herankommen, wer überzeugt ist, dass ohne Glukose und die Kohlenhydrate die vollwertige Arbeit des Gehirns unmöglich ist. BUTSCH, statt aus "zwei zu wählen ist» böse, bietet an, die nützlichsten Komponenten von zwei wesentlich bildend einer vollwertigen Ernährung zu bekommen – die überflüssigen Kilogramme zu stürzen, die ausgezeichnete Stimmung, die Munterkeit und die Aktivität aufsparend. Das heißt entfernen Sie eigentlich das überflüssige Fett und das Wasser, die Muskeln festigend.

Die Anwesenheit in der Diät der Kohlenhydrate bedeutet ganz nicht, dass man vom Backen und den Konditorerzeugnissen – des Zuckers weggeessen werden kann und die Stärken kann man aus "den gesunderen" Quellen bekommen. Solche Quellen sind zelnosernowyje die Lebensmittel, die Früchte, die Beere, das Gemüse und die Gräser. Die Ration für "die Eiweißtage" wählend, muss man aufmerksam zur Auswahl der Lebensmittel auch herankommen, nur frischst und niskokalorijnym bevorzugend.

Der Mechanismus der Diät

Jene Diäten, die beschränken oder verbieten den Gebrauch uglewodnoj der Nahrung, provozieren den Körper auf die Ansammlung der unersetzlichen Elemente automatisch. Infolge seiner wird der Stoffwechsel verzögert, und der Verlust des Gewichts, der in der ersten etwas Tage beobachtet wurde, bleibt vollständig stehen, und abmagernd erprobt das moralische und physische Unbehagen – der Kräfteverfall, die schlechte Stimmung, das ständige Gefühl des Hungers. Es geschieht, weil der Organismus «ins sparsame Regime» übergeht, mindestens der Energie, und die Arbeit des Gehirns "satormaschiwajetsja" wegen des Mangels der Glukose ausgebend. Wenn sich mit der Nahrung, die mit dem Protein reich ist lange zu ernähren, beginnt, das herausführende System zu leiden – es erscheinen die Pickel, potliwost, es leiden die Nieren.

Für den Fall besschirowoj ist die Diäten die Vorteile nur vom Gesichtspunkt der Absage auf den Schnellimbiss und das moderne schädliche Essen – der Halbfabrikate, der Transfette usw. Aber gleichzeitig verursachen den Schaden dem Organismus beliebige Fette, nur in verschiedener Stufe. Auch ist nötig es sich zu erinnern, dass in obesschirennych die Lebensmittel fast immer die Nahrungszusätze für die Verbesserung des Geschmacks und der Verlängerung der Aufbewahrungsfristen anwesend sind, deren Folgen nicht weniger schädlich sind. Und kläglichest in besschirowych die Diäten, dass schließlich der Organismus früh oder spät "abstürzt", das normale Essen fordernd, und nimmt der Mensch die gestürzten Kilogramme schnell zusammen.

Die Diät BUTSCH meint die Reihenfolge "eiweiß-" und "uglewodnych" der Tage, als dessen Ergebnis der Metabolismus des Menschen, wie im Falle der Absage auf eine der Gruppen der Lebensmittel nicht verzögert wird. Die Fettvorräte werden gleichmäßig und mit sicher für die Gesundheit von der Geschwindigkeit verbrannt. Nach dem Kurs der Diät BUTSCH hängt die Haut nicht durch, und gleichmäßig utjagiwajetsja, besonders, wenn dazu von den speziellen Übungen (die Seefahrt, die Aerobic beizutragen).

Viele wünschen nicht, sich auf die Diät zu setzen, weil die Rezensionen über die Qualen des Hungers und die schlechte Stimmung sie erschrecken. Für den Fall mit der Diät BUTSCH nichts ähnlich geschieht – Sie sparen die ausgezeichnete Stimmung auf, weil Sie an den strengen Rahmen nicht festhalten, und der Organismus bekommt alle notwendigen Stoffe. Die uglewodnyje Lebensmittel versorgen das Gehirn mit der Glukose, und eiweiß- sättigen den Körper mit den Proteinen.

Und noch ein Vorteil der Diät BUTSCH darin, dass sie Sie mit den Kräften für die physischen Belastungen versorgt. Außerdem, den Fortschritt sehend, wollen Sie sich grösser und eifriger beschäftigen, als dessen Ergebnis die Abmagerung mehr schnell verlaufen wird! Die Energie geben die Kohlenhydrate, und die Eichhörner sind Baustoff für die Muskeln.

Die Diät BUTSCH auf 4 Tage

Die Diäten belkowo-uglewodnogo die Reihenfolgen ist unter den Sportlern besonders populär, weil für die Trainings und das schnelle Erhalten des schönen Reliefs der Muskeln ideal herankommt. Viele professionelle Sportler, die sich der Anatomie und der Funktionalität des Körpers ausgezeichnet zurechtfinden, entwickeln die individuellen Strategien BUTSCH, die doppelten Eiweiß- oder uglewodnyje die Tage und das spezielle System der Zählung der Kalorien vorsehen sogar.

Der Viertageszyklus BUTSCH ist sehr populär und von der grundlegenden Diät Hunters, die niedriger beschrieben ist unterscheidet sich durch den hohen Inhalt der Eiweißlebensmittel. Er wird für «den Probelauf» sehr gut herankommen, wenn Sie und tief empfinden der Effekt der Diät auf der eigenen Erfahrung verstehen wollen.

Die Viertagesdiät BUTSCH sieht auf folgende Weise aus:

  • 1 Tag – eiweiß- (die Berechnung wollen Sie 3-4 g das Eichhorn auf 1 kg des erwünschten Gewichts, das heißt wenn wiegen Sie 70 kg, und zur Kennziffer 65 kg kommen, so wird die Berechnung des Eiweisses für 65 kg geführt ist daneben 250 g das Eichhorn im Tag);
  • 2 Tag – eiweiß- (nach dem selben Prinzip, dass auch erster);
  • 3 Tag – uglewodnyj (die Berechnung 5-6 g karbo auf 1 kg des erwünschten Gewichts). Seit dem Morgen, das Glas pasterisowannogo der Milch des mittleren Fettgehaltes, zum Abendessen auszutrinken, die Eiweißplatte (das gekochte Ei oder der häusliche Quark des mittleren Fettgehaltes aufzuessen);
  • 4 Tag – gemischt (die Berechnung 2 g der Eiweisse und 2 g der Kohlenhydrate auf 1 kg des Gewichts, zu denen Sie kommen wollen).

Den Viertageszyklus kann man bis zur Errungenschaft des erwünschten Ergebnisses wiederholen, aber es gibt als mehrere 12 Male nacheinander, man kann den Stoffwechsel anders verletzen.

Es ist empfehlenswert, nicht fettig zu wählen ist das frische Fleisch, das Huhn, die Truthenne und den Fisch. Als ergänzte Fette – das Pflanzenöl (mais-, hanfen, oliven-). Man kann einfach negasirowannuju bis zu 2 l im Tag trinken.

Die Diät BUTSCH auf 30 Tage

InfoAdvisor.net Erwähnte höher über die grundlegende Diät Hunters, und jetzt wird von ihr bis ins Einzelne erzählen. Sie hat die anerkannte Fachkraft für eine sportliche Ernährung Dschejson Hunter entwickelt, und die Diät hat die Popularität zuerst im Westen, und später und in der ganzen Welt wegen der Effektivität und der Einfachheit augenblicklich gefunden.

Wenn an der Diät deutlich festzuhalten, wird der Verlust des Gewichts neben 7 kg bilden, hängt jedoch diese Kennziffer davon ab, ist wieviel es das überflüssige Fett ist in der Unterhautschicht abmagernd – je grösser des Fettes enthalten, desto mehr Kilogramm gelingen wird, zu stürzen. BUTSCH war nicht nur für die gesunden Menschen mit dem überflüssigen Gewicht, aber auch und für die Zuckerkranken (berechnet für beide Fälle ist die vorläufige Konsultation des Internisten nötig). Auch ist nötig es in die Aufmerksamkeit die Intensität der physischen Belastungen zu nehmen.

30-tidnewnaja besteht die Diät im Gebrauch der nicht fettigen Arten des Fleisches, des Vogels und des Fisches, der Früchte, des Gemüses, die mit dem Zellstoff Getreide- und die große Menge des Wassers ohne das Gas reich sind. Angenehmst in dieser Diät, dass sie die strengste Absage auf eine der Gruppen der Lebensmittel nicht fordert, als können andere Weisen der Abmagerung nicht prahlen. Der Körper bekommt alle notwendigen Komponenten vollkommen erprobt das Unbehagen, allmählich nicht und, unmerklich den Fettvorräten entgehend.

Das Schema der Diät BUTSCH ist auf 30 Tage dies:

  • 1 Tag – die Kohlenhydrate für die Stimulierung des Stoffwechsels.
  • 2 Tag – niskouglewodnaja die Nahrung für die Konzentration des Organismus auf der Überarbeitung der Eiweisse.
  • 3 Tag – die Eiweißnahrung, die mit den Proteinen reich ist, sowie ist ein wenig es Blattgemüse, die die Stärke enthalten.

Dieses Dreitagesschema während 30 Tage zu wiederholen. Im Endeffekt wird sich bei Ihnen nach 10 rein uglewodnych, eiweiß- und niskouglewodnych der Tage ergeben.

Jeden Tag müssen mindestens 1,5 l des Wassers ohne Gas austrinken. Es ist empfehlenswert, mit den kleinen Portionen nach 200-250 g 5-7 einmal pro Tag mit dem Intervall um 3 Stunde essen. Solche Weise wird gleichmäßig zulassen, die Kalorien zu verbrennen und, das optimale Regime des Metabolismus zu unterstützen.

Welche Lebensmittel für die Diät BUTSCH herankommen

Wie verführerisch das Wort "die Kohlenhydrate" tönte, bedeutet es ganz nicht, dass Sie die Bonbons und die Brötchen genießen können. Die optimale Variante – die Lebensmittel mit mittler und niedrig glikemitscheskim vom Index, oder die sogenannten komplizierten Kohlenhydrate. Sie werden langsam behalten, das Blut mit der Glukose allmählich sättigend.

Die Lebensmittel, die die komplizierten Kohlenhydrate enthalten:

Die Eiweißlebensmittel:

  • Die Käsen vom Fettgehalt bis zu 30 %;
  • Der nicht fettige Quark;
  • jaitschnyje die Eichhörner;
  • Die Nüsse;
  • Das weiße Fleisch (hühner- grudka);
  • Der nicht fettige frische Fisch;
  • Die Meeresprodukte (die Miesmuschel, die Kalmare, rapany).

Einige Grützen nützlicher, nicht zu kochen, und für die Nacht im abgekochten warmen Wasser, und am Morgen einzuweichen, von den Feuchten zu essen. Den Konsum des Salzes ist es besser, zu beschränken, und der Chili kann den Metabolismus beschleunigen, jedoch ist den Menschen mit den Problemen der Verdauung besser, es gar nicht anwenden. In die Eiweißtage kann man in die Ration von den frischen Gurken, dem Kraut und dem Blattsalat Abwechslung bringen.

Die Salate und die Breie ist nötig es nur pflanzen-, und nicht von der Butter zurechtzumachen. Das hanfene Öl sehr nützlich, aber es ergänzen es kann nur in die kalte Nahrung. Es ist besser, nicht sonnenblumen-, und das Oliven-, Lein- oder Maisöl kalt otschima zu verwenden. Im Ideal der Platte ist nötig es auf ein Paar vorzubereiten, zu kochen oder ohne Fett zu überbacken.

Wenn Sie nach der wirksamen Abmagerung streben wollen und haben es sich entschieden, die Diät BUTSCH zu erproben, vernachlässigen Sie die physischen Belastungen nicht! Sogar 30 Kniebeugen im Tag oder der Lauf am Abend nach der Arbeit werden viel mehr Nutzens von der Kombination mit der sachkundig gebildeten Ration bringen. Darin überzeugen Sie sich schon durch etwas Tage der Diät, leichter, munterer und glücklicher gefühlt.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die malachitowaja Maus — die natürliche Bildung, die Maus ist von den Mineralien atakamit und chalkantit ersetzt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Features of a diet of turmoils

Today on the Internet anyone can find to himself a diet "to taste" but how among huge variety to choose that which would act effectively and thus did not bring special discomfort? Judging by recent trends, such diet is TURMOILS – the proteinaceous and carbohydrate diet of alternation combining two various groups of products – proteins and carbohydrates.

Features of a diet

If you have though any experience of a praktikovaniye of diets or try to adhere to a balanced diet, you have to know that all experts recommend to divide proteinaceous and carbohydrate food. How so left, what the diet can combine these two incompatible groups of products? The diet of the belkovo carbohydrate alternation (BCA) will suit also admirers of proteinaceous protein food and those who is convinced that without glucose and carbohydrates full work of a brain is impossible. TURMOILS instead of choosing from "two evils", suggests to receive the most useful components from two main components of good nutrition – to lose extra kilos, keeping excellent mood, cheerfulness and activity. That is, in fact, you clean excess fat and water, strengthening muscles.

Presence at a diet of carbohydrates does not mean at all that it is possible to eat too much pastries and confectionery – sugar and starches can be received from more "healthy" sources. Such sources are wholegrain products, fruit, berries, vegetables and cereals. Choosing a diet for "proteinaceous" days, it is also necessary to approach attentively a choice of products, giving preference only to the freshest and low-calorie.

Diet mechanism

Those diets which limit or forbid the use of carbohydrate food, automatically provoke a body to accumulation of irreplaceable elements. As a result of it the metabolism is slowed down, and loss of weight which was observed in the first few days, completely stops, and growing thin feels moral and physical discomfort – a breakdown, bad mood, constant feeling of hunger. It occurs because the organism passes into "the economical mode", spending an energy minimum, and work of a brain "slows down" because of a lack of glucose. If long to eat the food rich with a protein, the removing system starts suffering – there are spots, perspiration, kidneys suffer.

In case of a bezzhirovy diet there are advantages only from the point of view of refusal of fast food and modern junk food – semi-finished products, transfats, etc. But at the same time harm to an organism is done by any fats, only in different degree. Also it is necessary to remember that at the fat-free products almost always there are food additives for improvement of taste and extension of periods of storage which consequences are not less harmful. And the most deplorable in bezzhirovy diets that eventually the organism "breaks" sooner or later, demanding normal food, and the person quickly gains the dumped kilograms.

The diet of TURMOILS means alternation of "proteinaceous" and "carbohydrate" days therefore the metabolism of the person is not slowed down as in case of refusal from one of groups of products. Fatty stocks are burned evenly and with a speed, safe for health. After a course of a diet of TURMOILS skin does not sag, and is evenly dragged away, especially if to promote it special exercises (swimming, aerobics).

Many do not wish to go on a diet because reviews of torments of hunger and bad mood frighten them. In a case anything similar does not happen to a diet of TURMOILS – you keep excellent mood because do not adhere to a strict framework, and the organism receives all necessary substances. Carbohydrate products supply a brain with glucose, and proteinaceous sate a body with proteins.

And one more advantage of a diet of TURMOILS that it supplies you with forces for physical activities. Moreover, seeing progress, you will want to be engaged more more diligent therefore weight loss will proceed more quickly! Carbohydrates give energy, and proteins are construction material for muscles.

Diet of TURMOILS for 4 days

Diets of proteinaceous and carbohydrate alternation it is especially popular among athletes because is ideally suited for trainings and fast receiving a beautiful relief of muscles. Many professional athletes who perfectly understand anatomy and functionality of a body, even develop the individual strategy of TURMOILS providing double proteinaceous or carbohydrate days and special system of calculation of calories.

Four-day cycle TURMOILS is very popular and from the basic diet of Hunter described below differs in the high maintenance of proteinaceous products. It perfectly will be suitable for "trial running" if you want to understand and experience effect of a diet on own experience.

The four-day diet of TURMOILS looks as follows:

  • 1 day – proteinaceous (calculation of 3-4 g of protein on 1 kg of desirable weight that is if you weigh 70 kg, and want to come to an indicator of 65 kg, calculation of protein is conducted for 65 kg are about 250 g of protein a day);
  • 2 day – proteinaceous (by the same principle, as the first);
  • 3 day – carbohydrate (calculation of 5-6 g karbo on 1 kg of desirable weight). Since morning to drink a glass of pasteurized milk of average fat content, for dinner to eat a proteinaceous dish (boiled egg or house cottage cheese of average fat content);
  • 4 day – mixed (calculation of 2 g of proteins and 2 g of carbohydrates on 1 kg of weight to which you want to come).

The four-day cycle can be repeated before achievement of desirable result, but no more 12th time in a row, differently it is possible to break a metabolism.

It is recommended to choose low-fat fresh meat, chicken, a turkey and fish. As the added fats – vegetable oil (corn, hempy, olive). It is possible to drink simple still water to 2 l a day.

Diet of TURMOILS for 30 days

InfoAdvisor.net mentioned above about a basic diet of Hunter, and now will tell about it in more detail. It was developed by the recognized specialist in sports food Jason Hunter, and the diet instantly found popularity at first in the West, and then and around the world because of the efficiency and simplicity.

If accurately to adhere to a diet, loss of weight will make about 7 kg, however this indicator depends on that, how many excess fat contains in a hypodermic of the growing thin – the more fat, the more than a kilograms will manage to be dumped. TURMOILS it was calculated not only for healthy people with an excess weight, but also and for diabetics (in both cases preliminary consultation of the therapist is necessary). Also it is necessary to take intensity of physical activities in attention.

The 30-tidnevny diet consists in the use of low-fat types of meat, a bird and fish, the fruit, vegetables rich with cellulose grain and a large amount of water without gas. The most pleasant in this diet that it does not demand the most strict refusal of one of groups of products, than other ways of weight loss cannot brag. The body fully receives all necessary components and does not feel discomfort, gradually and imperceptibly getting rid of fatty stocks.

The scheme of a diet of TURMOILS for 30 days is as follows:

  • 1 day – carbohydrates for stimulation of a metabolism.
  • 2 day – low-carbohydrate food for concentration of an organism on processing of proteins.
  • 3 day – the proteinaceous food rich with proteins, and also a few sheet vegetables containing starch.

To repeat this three-day scheme for 30 days. As a result at you it will turn out for 10 purely carbohydrate, proteinaceous and low-carbohydrate days.

Every day it is necessary to drink at least 1,5 l of water without gas. It is recommended to eat in the small portions on 200-250 g of 5-7 times a day with an interval at 3 o'clock. Such way will allow to burn evenly calories and to support the optimum mode of a metabolism.

What products are suitable for a diet of TURMOILS

As if seductively the word "carbohydrates" sounded, it does not mean at all that you can enjoy candies and rolls. Optimum option – products with an average and a low glycemic index, or so-called difficult carbohydrates. They are acquired slowly, gradually sating blood with glucose.

The products containing difficult carbohydrates:

Proteinaceous products:

  • cheeses fat content to 30%;
  • low-fat cottage cheese;
  • egg whites;
  • nuts;
  • white meat (chicken breast);
  • low-fat fresh fish;
  • seafood (mussels, squids, rapana).

It is more useful not to cook some grain, and to wet for the night in boiled warm water, and next morning to eat crude. It is better to limit consumption of salt, and here hot pepper can accelerate a metabolism, however with problems of digestion it is better for people not to use it at all. In proteinaceous days it is possible to diversify a diet with fresh cucumbers, greens and sheet salad.

Salads and porridges should be filled only vegetable, but not butter. Hempy oil very useful, but it is possible to add it only to cold food. It is better to use not sunflower, but olive, linseed or corn oil of a cold extraction. It is necessary to steam, cook or bake in an ideal of a dish without fat.

If you want to achieve effective weight loss and decided to test a diet of TURMOILS, do not neglect physical activities! Even 30 knee-bends a day or jog in the evening after work will bring much more benefit in combination with competently made diet. You are convinced of it in some days of a diet, having felt easier, more vigorously and more happily.

Read also
New articles
It is interesting

The malachite mouse — natural education, a mouse is replaced with minerals atakamite and halkantit.