Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gründe und die Behandlung diarei

Dieser unangenehme Zustand ist allem – sowohl den Kindern, als auch dem Erwachsenen bekannt. Tut den Bauch weh, kotzt, zerreißt, manchmal steigt die Temperatur sogar hinauf. Aber das Wichtigste – gelingt auf keine Weise, "nassischennoje" die Stelle zu verlassen. Aller läufst du und du läufst, und allem von der Schuld – die Magenverstimmung, oder auf einfache Weise der Durchfall, und nach der Wissenschaft – diareja. Die Erwachsenen kommen mit diesem Problem schneller, als die Kinder und die älteren Leute zurecht.
Dieser unangenehme Zustand ist allem – sowohl den Kindern, als auch dem Erwachsenen bekannt. Tut den Bauch weh, kotzt, zerreißt, manchmal steigt die Temperatur sogar hinauf. Aber das Wichtigste – gelingt auf keine Weise, "nassischennoje" die Stelle zu verlassen. Aller läufst du und du läufst, und allem von der Schuld – die Magenverstimmung, oder auf einfache Weise der Durchfall, und nach der Wissenschaft – diareja. Nennen Sie es wie Sie wollen, das Ergebnis dennoch ein. Die Erwachsenen kommen mit diesem Problem schneller, als die Kinder und die älteren Leute zurecht. Sondern auch dabei, und bei anderen wird das Verdauungssystem zur Norm selbst nicht kommen, ihr ist die Hilfe nötig. Warum geschieht so, wird InfoAdvisor.net erzählen.

Wegen wessen diareja entsteht

Причины и лечение диареи Damit es zu verstehen, sollen wir in die Vergangenheit zurückkehren. Nein, nicht darin, und buchstäblich ein Tag vor dem Durchfall. Erinnern Sie sich, was Sie aßen oder Sie tranken oder vielleicht haben den Magen ohne jedes Maß angefüllt? Oder sind aus der Reise ganz vor kurzem zurückgekehrt? Oder Sie haben begonnen, die Antibiotika zu übernehmen? Oder …
Die häufigsten Gründe:
  1. Die Lebensmittelvergiftung. Es ruft das Gemüse, die Früchte und die übrigen Lebensmittel ohne gehörige thermische Bearbeitung, sowie mit der ablaufenden Haltbarkeitsdauer herbei.
  2. Die Darminfektionen, die von den Bakterien und von den Viren herbeigerufen werden: die Magengrippe (seine anderen Titel: die Darmgrippe, rotawirus, gastroenterit), die Dysenterie. Die Quelle – der kranke Mensch oder der gesunde Träger, der über die Verseuchung verdächtigen kann. Öfter kommt den Titel «die Krankheit der schmutzigen Hände" vor.
  3. Disbakterios – der Verstoß der Flora des Darms.
  4. Banal perejedanije, wenn Ihr Verdauungstrakt einfach mit solchem ungewöhnlichen Überfluss der Nahrung nicht zurechtkommen kann.
  5. Die chronischen Krankheiten der Organe der Verdauung (die Magenentzündung, enterit, die Pankreatitis, kolit, die Leberentzündung usw.).
  6. Der heftige Wechsel des Klimas, es wenn haben Sie sich in die Reise begeben. Fügen Sie hierher die ungewöhnlichen Lebensmittel und den Bestand des Wassers, der sich vom Gewohnheitsmäßigen unterscheidet hinzu. Sowie die Überhitzung in der Sonne!
  7. Die Übermüdung, den Stress, die Angst. Es gibt sogar den Terminus solcher – "die Bärenkrankheit" (panisch diareja der nervösen Herkunft). Ist so zu Ehren des Bären genannt, weil er auf die Angst ebenso, wie auch die Menschen reagiert.
  8. Der Gebrauch des nicht abgekochten verseuchten Wassers.
  9. Die Allergie auf die Lebensmittel.
  10. Die Allergie auf das medikamentöse Mittel. Übrigens machen Sie sich vor der Aufnahme der medizinischen Präparate mit der Instruktion unbedingt bekannt. Möglich, in der Rubrik "Nebenerscheinungen" diareja ist verordnet, es ist Sie einfach haben es nicht beachtet.
  11. neperenossimost die Laktosen. Oft trifft sich bei den Kindern.
  12. Der Mangel der Vitamine В2, Zu, F.
  13. Die Fruchtsäfte, in die es den Sorbit gibt.
Wenn diareja durch etwas Tage, jener, möglich, es etwas ernster nicht aufhört:
  1. Geschwür- kolit.
  2. Der Verstoß des Aufsaugens (das Syndrom malabsorbzii).
  3. Die Ansteckung von den Mikroorganismen – ljamblijami, den Amöben, salmonellami.
  4. Das Syndrom des gereizten Darms.
  5. Die Blinddarmentzündung.
  6. Die Krankheit Krone. Wird mit der Entzündung des Teiles des Verdauungstraktes charakterisiert.
Wenn die Woche gegangen ist, und gehen die Symptome nicht verloren, so muss man nicht fortsetzen, selbständig behandelt zu werden. Nur der Arzt kann die Analysen ernennen und, die richtige Diagnose stellen. Also, und wenn aller nur angefangen hat, geben Sie wir werden versuchen, sich zurechtzufinden.

Die charakteristischen Merkmale und die beunruhigten Symptome

Причины и лечение диареи Da wir der Gründe des Erscheinens diarei eine Menge, nur auf die Charakteristischsten stehenbleiben werden. Haupt-, es wirst du womit, – die Verwirrung des Stuhles, was in den häufigen Verlangen in die Toilette (mindestens 3 Male pro Tag gezeigt wird) nicht verwirren. Außerdem entsteht die Blähung des Bauches, sowie die ziehenden Schmerzen unten ihn. In den ersten Tag die Entwässerung (am meisten, übrigens das gefährliche Merkmal diarei!) kann, aber, wenn nicht die notwendigen Maße nicht zu übernehmen, so wird es sich in der Senkung der Temperatur und des Drucks ausprägen erscheinen, es wird der Durst und die Trockenheit schleim- die Höhlen des Mundes erscheinen.
Das wichtige Kriterium, das Ihnen vorsagen wird, zum Arzt zu gehen oder, aus eigener Kraft – der Charakter des Durchfalles umzugehen. Der Stuhl kann wässerig und blutig sein.
Der wässerige Durchfall. Der Darm ist von den Toxinen der Bakterien getroffen, was über die Lebensmittelvergiftung oder die scharfe Darminfektion sagt. Werden sofort für die Antibiotika und mikrobizid nicht Sie ausgereicht, wenn nur der Durchfall mehr als zwei Tage nicht aufhört. Grösser wenden Sie des Wassers an, die Entwässerung verhindernd. Es ist die Anwendung des Präparates regidron möglich. Oder nutzen Sie die Räte aus, die es wir niedriger ist. Wenn es drei Tage gegangen ist, und bleibt aller ohne Veränderungen — zum Arzt!
Der krowjanistyj Durchfall. Wenn das Blut im Stuhl und den Schleim erschienen ist, wurde herabgesetzt oder wurde die Temperatur bis zum kritischen Niveau, es schon der Anlass für die Krankenhauseinweisung erhöht. Die Volksmittel schon ohne Sinn anzuwenden. Verlieren Sie die Zeit nicht, damit die Krankheit nicht begonnen hat fortzuschreiten. Diareja kann für die Kinder und die Menschen fortgeschrittenen Alters sehr gefährlich sein! Deshalb wenn sich der Durchfall beim Kind bis zu 1 Jahr geöffnet hat, man muss den Grund eilig aufklären.
Noch etwas Symptome, die über sagen, dass ohne ärztliche Hilfe nicht umzugehen:
  • Es hat sich das Erbrechen gesteigert;
  • Die paroxysmalen Schmerzen im Bauch, nicht die gehende Blähung der Bauch;
  • Die Verlangen mehr 15 einmal pro Tage;
  • Die Ohnmachten;
  • Der Stuhl der roten oder schwarzen Farbe (möglich hat sich die Blutung geöffnet oder Sie greifen die Parasiten an);
  • Die weiße oder fahle Farbe des Stuhles (in Ordnung die Leber)
  • Die Ödeme;
  • Die Entwässerung, die Abwesenheit motscheispuskanija.

Die prophylaktischen Maße

Wie es heißt, ist es leichter, zu verhindern, als zu behandeln. Deshalb lesen Sie die Räte besser noch einmal, an denen man, um festhalten muss alle Unannehmlichkeiten zu vermeiden, die mit diarejej verbunden sind.
  1. Waschen Sie die Hände: nach der Straße, vor dem Essen, nach dem Besuch der Toilette, bevor das Brustkind auf den Arm zu nehmen.
  2. Waschen Sie das Gemüse und die Früchte. Für ihre Kinder ist es besser, von der Schale zu reinigen.
  3. Kipjatite vor dem Gebrauch das Wasser und die Milch.
  4. Erkennen Sie und prüfen Sie die Haltbarkeitsdauer der Lebensmittel, besonders betrifft es molokossoderschaschtschich die Erzeugnisse.
  5. Das Fleisch und den Fisch muss man die thermische Bearbeitung vor dem Gebrauch unterziehen.
Wenn die ersten Symptome diarei erschienen sind, und arbeiten Sie als der Kellner oder der Koch, so vergessen Sie die Schaffen bis zur vollen Heilung.

Die Behandlung in den häuslichen Bedingungen

Причины и лечение диареи Man muss sich erinnern, dass das Äußerste bei diareje eine Entwässerung ist. Der Organismus verliert sehr viel Flüssigkeit, die man erstatten muss. Aber es soll nur das gewöhnliche Wasser nicht sein. Doch enthält sie die dem Organismus nötigen Mineralsalze und des Zuckers nicht. Werden regidrirujuschtschije die Lösungen – regidron, oralit oder gastrolit helfen (aufmerksam folgen Sie der Instruktion!). Außerdem trinken Sie das Mineralwasser, den schwarzen oder grünen Tee ohne Zucker, apfelsinen-, grejpfrutowyj oder die Birnesäfte, die Kompotte aus dem Dürrobst, geschweißt ohne Zucker.
Wenn das Kind brust-, fortsetzen Sie, von seiner Brust zu füttern. So wird der Mangel der notwendigen Mikroorganismen ergänzt werden. Wenn Ihr Kleine – iskusstwennik, eine Ernährung auswählen Sie, die über den festigenden Effekt verfügt oder enthält bifidobakterii.
Welche Volksmittel zu verwenden, um weder dem Erwachsenen, noch dem Kind nicht zu schaden:
  • Die Stärke. In 1/2 Glaser des Wassers, 1 Teelöffel der Stärke zu trennen, es ist gut, und schnell durchzurühren, auszutrinken;
  • Die Abb. der Riesbrei oder der Reissud helfen von diarei sehr gut, man muss ohne Salz nur kochen. 1 Glas des Reises auf 3 Glaser des Wassers. Alle 2 Stunden den Sud zu übernehmen oder ist den Brei;
  • Die Kamille. Ein Suppenlöffel zwetkow die Kamillen auf das Glas des kochenden Wassers. Zu überfluten, 4 Stunden zu bestehen, durchzusieben. 4 Male im Tag auf 2 Suppenlöffeln anzuwenden, es wäre nach dem Essen wünschenswert;
  • Der Granatapfel. Die kleine Zahl der Schalen des Granatapfels in einem Glas des kochenden Wassers aufzubrühen, 30 Minuten zu bestehen. Nach 1 Teelöffel, bis zur vollen Unterbrechung diarei zu übernehmen;
  • Die Muskatnuss (wird brust- detkam herankommen). 1 Muskatnuss zu nehmen, zu verflachen, 1 Teelöffel des Pulvers, in 1/2 Glaser der Milch aufzulösen. Nach 1 Teelöffel des sich ergebenden Getränkes jeder drei Stunden zu geben;
  • Der Weißdorn. Mit einem Glas des heissen Wassers 5 Gramme der trockenen Früchte, prokipjatit 10 Minuten zu überfluten, später wird die halbe Stunde wenn auch bestanden. Und dolit so, dass wieder durchzusieben es hat sich das Glas der Flüssigkeit ergeben. Nach 1 Suppenlöffel 3 Male im Tag zu geben;
  • Der Faulbaum. Das Glas des kochenden Wassers auf einen Suppenlöffel der Früchte des Faulbaums. 10 Minuten auf kleiner Flamme zu kochen, später zu gestatten, 1-2 Stunden bestanden zu werden. Durchzusieben und auf 1/2 Glasern 2-3 Male im Tag zu trinken;
  • Die Möhren. Es Zeigt sich diese Hackfrucht — das ausgezeichnete Mittel beim Durchfall. Sie muss man einfach schweißen, reinigen, verknüllen und des ein wenig abgekochten Wassers ergänzen.
Bei den ersten Merkmalen der Vergiftung kann die aktivierte Kohle nützlich sein. Bei scharf diareje können der Erwachsene loperamid oder polissorb übernehmen. Den Kindern ist es besser, sich der gegebenen medikamentösen Mittel bis zur Klärung der genauen Gründe des Entstehens des Durchfalles zu enthalten.

Dass es möglich ist, und dass es darf ist nicht

Außerdem man dass die Symptome behandeln muss, es ist nötig zu wissen, dass man in die Nahrung zu dieser Zeit anwenden kann. Es ist klar, dass viel – nur zum Nachteil ist. Noch muss man sich von ganz gebraten, fettig, scharf, geräuchert, salzig und süß enthalten. Warten Sie mit dem feuchten Gemüse und den Früchten ab. Keines Fastfoods. Trinken Sie die Milch und den Kaffee nicht. Eben leben Sie ohne Alkohol.
Und die Brühen, otwarnyje das Gemüse und otwarnoje das paarige Fleisch, die Dampfkoteletts, owsjanyje und der Riesbrei, die Stampfkartoffeln und die Bananen werden Ihnen für die Zeit das Leben verschönern. Alle Platten essen Sie von den Warmen. Den Kindern während des Durchfalles ist es besser, in der abgeriebenen Art zu beschäftigen.

Sie erinnern sich, dass man sich zu diareje wie zur Erscheinung gewöhnlich nicht verhalten muss. Unbedingt klären Sie den Grund auf, um sich mit der Behandlung zu klären. In diesem Fall helfen es kann nur der gute Arzt. Wir hoffen, dass Sie solchen wissen. Und allen, wer an der Magenverstimmung, in die Hilfe unsere Räte und der Wunsch "der Schnellsten Genesung schon leidet!».
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Sammler mit niemand Xander aus Niderland hat begonnen, die Banken Coca-Cola c 80 Jahre zu sammeln. In den laufenden Moment in seiner Sammlung verschiedener 8000 Dosen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Reasons and treatment of diarrhea

This unpleasant state is familiar to all – both children, and adults. The stomach hurts, feels sick, tears, sometimes even temperature rises. But the most important – in any way is not possible to leave a "nasizhenny" place. All you run and you run, and to all fault – diarrhea, or simply a diarrhea, and on science – diarrhea. Adults cope with this problem quicker, than children and elderly people.
This unpleasant state is familiar to all – both children, and adults. The stomach hurts, feels sick, tears, sometimes even temperature rises. But the most important – in any way is not possible to leave a "nasizhenny" place. All you run and you run, and to all fault – diarrhea, or simply a diarrhea, and on science – diarrhea. Call it as want, result all the same one. Adults cope with this problem quicker, than children and elderly people. But also at those, and at others the digestive system will not return to normal itself, it needs the help. Why so occurs, will tell InfoAdvisor.net.

Because of what there is a diarrhea

Причины и лечение диареи That to understand it, we have to return to the past. No, not in far, and literally a day before a diarrhea. Remember, what you ate or saw or maybe you filled a stomach without any measure? Or quite recently returned from travel? Or you started accepting antibiotics? Or …
The most frequent reasons:
  1. Food poisoning. It is caused by vegetables, fruit and other products without appropriate heat treatment, and also expired.
  2. The intestinal infections caused by bacteria and viruses: intestinal flu (its other names: intestinal flu, rotavirus, gastroenteritis), dysentery. A source – the sick person or the healthy carrier which can even not suspect about the contamination. There is a name "illness of dirty hands" more often.
  3. Dysbacteriosis – violation of flora of intestines.
  4. Banal overeating when your digestive tract cannot simply cope with such unusual abundance of food.
  5. Chronic diseases of digestive organs (gastritis, enteritis, pancreatitis, colitis, hepatitis etc.).
  6. Sharp change of climate, it if you went to voyage. Add unusual products and the composition of water differing from the habitual here. And also an overheat on the sun!
  7. Overfatigue, stress, fear. There is even a term such – "a bear illness" (panic diarrhea of a nervous origin). It is called so in honor of a bear because he reacts to fear as well as people.
  8. The use of not boiled infected water.
  9. Allergy to foodstuff.
  10. Allergy to medicine. By the way, before reception of medical preparations surely study the instruction. Perhaps, diarrhea is stated in the column "By-effects", it is simple you did not turn on this attention.
  11. Intolerance of lactose. Often meets at children.
  12. Shortage of B2, K, F vitamins.
  13. Fruit juice in which there is a sorbite.
If diarrhea does not stop in some days, perhaps, it something more serious:
  1. Ulcer colitis.
  2. Absorption violation (malabsorption syndrome).
  3. Infection with microorganisms – lyambliya, amoebas, salmonellas.
  4. Syndrome of the angry intestines.
  5. Appendicitis.
  6. Illness Krone. It is characterized by an inflammation of part of a digestive tract.
If there passed week, and symptoms do not disappear, it is not necessary to continue to be treated independently. Only the doctor will be able to appoint analyses and to make the correct diagnosis. And if everything only began, let's try understand.

Characteristic signs and disturbing symptoms

Причины и лечение диареи As reasons of emergence of diarrhea a set, we will stop only on the most characteristic. Most important, you will not mix it with anything, – frustration of a chair that is shown in frequent desires in a toilet (at least 3 times per day). Besides, there is an abdominal distension, and also nagging pains in the bottom of it. In the first day dehydration (the most, by the way, dangerous symptom of diarrhea!) can not appear but if not to take necessary measures, it will be expressed in fall of temperature and pressure, there will be a thirst and dryness mucous oral cavities.
The important criterion which will prompt to you to go to the doctor or to manage by own efforts – character of a diarrhea. The chair can be watery and bloody.
Watery diarrhea. Intestines are affected with toxins of bacteria that speaks about food poisoning or sharp intestinal infection. Do not grab at once antibiotics and antimicrobic if only the diarrhea does not stop more than two days. Use waters more, preventing dehydration. Application of a preparation regidron is possible. Or take advice which we will give below. If passed three days, and everything remains without changes — to the doctor!
Bloody diarrhea. If there was a blood in a chair and slime, temperature to critical level, it already a reason for hospitalization went down or increased. To use folk remedies already uselessly. Do not waste time that the illness did not start progressing. Diarrhea can be very dangerous to children and people of advanced age! Therefore if the diarrhea opened at the child till 1 year, it is urgently necessary to find out the reason.
Here some more symptoms saying that not to do without medical assistance:
  • vomiting amplified;
  • pristupoobrazny belly-aches, not passing swelling a stomach;
  • desires more than 15 times per day;
  • faints;
  • chair of red or black color (bleeding perhaps opened or you are attacked by parasites);
  • white or faded color of a chair (not as it should be liver)
  • hypostases;
  • dehydration, lack of an urination.

Preventive measures

As they say, it is easier to prevent, than to treat. Therefore better once again read councils to which it is necessary to adhere to avoid all troubles connected with diarrhea.
  1. Wash hands: after the street, before food, after visit of a toilet before taking the baby on hands.
  2. Wash vegetables and fruit. For children it is better to clear them of a peel.
  3. Boil water and milk before the use.
  4. Learn and check an expiration date of products, especially it concerns milk-containing products.
  5. Meat and fish need to be subjected to heat treatment before the use.
If there were first symptoms of diarrhea, and you work as the waiter or the cook, forget about affairs before full treatment.

Treatment in house conditions

Причины и лечение диареи It is necessary to remember that the most terrible at diarrhea is dehydration. The organism loses a lot of liquid which needs to be compensated. But it should not be only usual water. After all it does not contain mineral salts and sugar necessary to an organism. Regidriruyushchy solutions – regidron will help, oralit or gastrolit (attentively follow the instruction!). Besides, drink mineral water, black or green tea without sugar, the orange, grapefruit or pear juice, compotes from dried fruits cooked without sugar.
If the baby, continue to nurse him. The lack of necessary microorganisms will so be filled. If your kid – the bottle-fed baby, pick up food which has the fixing effect or contains bifidobacteria.
What folk remedies to apply not to do much harm to neither the adult, nor the child:
  • starch. In 1/2 glasses of water to part 1 teaspoon of starch, it is good to stir and quickly to drink;
  • rice. Rice porridge or rice broth very well help from diarrhea, it is only necessary to cook without salt. 1 glass of rice on 3 glasses of water. To accept each 2 hours broth or is porridge;
  • camomile. One tablespoon of flowers of a camomile on a glass of boiled water. To fill in, insist 4 hours, to filter. To use 4 times a day on 2 tablespoons, it is desirable after food;
  • pomegranate. To make a small amount of crusts of pomegranate in one glass of boiled water, to insist 30 minutes. To accept on 1 teaspoon, before complete cessation of diarrhea;
  • nutmeg (will suit chest children). To take 1 nutmeg, to crush, to dissolve 1 teaspoon of powder in 1/2 glasses of milk. To give on 1 teaspoon of the turned-out drink each three hours;
  • hawthorn. To fill in with one glass of hot water 5 grams of dried fruits, to boil 10 minutes, then half an hour let is drawn. To filter and add so that the glass of liquid again turned out. To give on 1 tablespoon 3 times a day;
  • bird cherry. A glass of boiled water on one tablespoon of fruits of a bird cherry. To cook on weak fire of 10 minutes, then to allow to be drawn 1-2 hours. To filter and drink on 1/2 glasses 2-3 times a day;
  • carrots. There is this root crop — excellent cure for a diarrhea. It should be welded, cleared, rumpled and added a little boiled water.
At the first symptoms of intoxication absorbent carbon can be useful. At sharp diarrhea adults can accept loperamide or polisorb. It is better for children to refrain from these medicines before clarification of the exact reasons of developing of a diarrhea.

That is possible, and that it is impossible to eat

Besides, that it is necessary to treat symptoms, it is necessary to know that it is possible to eat at this time. It is clear that is much – only to the detriment. Still it is necessary to refrain from all fried, fat, sharp, smoked, salty and sweet. Wait a little with crude vegetables and fruit. Any fast food. Do not drink milk and coffee. Also live without alcohol.
And here broths, boiled vegetables and a boiled fresh-killed meat, steam cutlets, oat and rice porridges, mashed potatoes and bananas will brighten up to you for a while life. Eat all dishes warm. During a diarrhea it is better for children to give food in the wiped look.

Remember that to diarrhea it is not necessary to treat as an everyday occurrence. Surely find out the reason to decide on treatment. Only the good doctor can help in this case. We hope that you know such. And everything who already has diarrhea, in the help our councils and a wish "The fastest recovery!".
Read also
New articles
It is interesting

The collector with Xander nickname from Niderland started collecting Coca-Cola banks from 80th years. At the moment in its collection of 8000 different cans.