Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Tänze für die Abmagerung

Die Menschen verhalten sich zu den Tänzen verschieden. Für ein Menschen werden sie der Sinn des Lebens und das Mittel des Einkommens mit der Zeit, andere trainieren einfach und tanzen genussvoll. Aber es gibt auch solche Kategorie der Menschen, denen die Tänze aktiv helfen, mit den überflüssigen Zentimeter auf der Taille zu kämpfen.

Tanze und magere ab

Die Bewegung – das Leben. Diese ist allem die bekannte Theorie nicht nur der Wissenschaft, sondern auch der praktischen Erfahrung Millionen Menschen, für die der Sport und die regelmäßigen Trainings des Stahls nach dem Leben von den richtigen Satelliten bewiesen.

Sich und den Körper den Menschen zu vervollkommnen es helfen die tänzerischen Praktiker, die für heute eine riesige Menge existiert. Ein gefordertes und wirksames System der Korrektion des Gewichts seiend, stehen solche Programme ziemlich teuer, deshalb als Alternative und zum Ziel, die erwünschte Harmonie viele Frauen zu finden wurden verwendet, die tänzerischen Vorübungen zu Hause zu organisieren, dabei die Video-Stunden verwendend.

Die Tänze für die Abmagerung helfen wirklich, das überflüssige Gewicht zu stürzen. Die rhythmischen Bewegungen festigen die Muskeln, vertreiben den Metabolismus, verbrennen die Kalorien und heben die nervöse Anstrengung auf. Nach Meinung der Diätassistenten, die parallele Beachtung des Regimes einer richtigen Ernährungsweise wird helfen, die besten Ergebnisse für den kurzen Zeitraum zu erreichen.

Solche funktionalen Belastungen kommen allem heran, da man jedem Menschen, je nach dem Zustand seiner Gesundheit, das individuelle Programm der Tänze auswählen kann.

Wenn sich Sie der Neuling in dieser Sache, so erwerben Sie sich die Disc mit dem speziellen darauf aufgezeichneten Programm und zu Hause beschäftigen Sie. Und man wenn irgendwelche bestimmte Art des Tanzes aneignen will, Sie können sich in die tänzerische Schule einschreiben oder, den Trainings in den Fitness-Klub gehen.

Wie dem auch sei, jede kardionagruski werden Ihrem Körper schneller helfen, dem überflüssigen Gewicht zu entgehen. Die östlichen Tänze, das Ballett, des strip-Plaststoffs sind besonders wirksam, wenn sich der Organismus im Zustand des Stresses befindet. Sie helfen, überhaupt nicht schlechter, als den Kurs der Psychotherapeutik oder den Yoga geschwächt zu werden.

Sie können sich in der Auswahl der herankommenden Stelle für die Trainings nicht zurechtfinden? Verzweifeln Sie nicht, doch existiert für heute für die Verkörperung des tänzerischen Traumes die Masse der Möglichkeiten. Zum Beispiel:

  • Man kann einen beliebigen Fitness-Klub in der Stadt und dort, sich wählen in den Zirkel der sportlichen Tänze einschreiben. Es existieren auch die sportlichen Zentren, wo es die Möglichkeit der Zusammenstellung des individuellen Programms unter Berücksichtigung aller Wünsche gibt;
  • Zu Ihren Diensten die Personaltrainings von den Spezialisten. Mit dem Ausbilder gibt es die Möglichkeit, sich auf dem Haus zu beschäftigen oder es ist im Klub unmittelbar;
  • In den Sportkomplexen arbeiten die Krüge für die Frauen, wünschend erfolgreich, mit Hilfe der Tänze abzumagern;
  • Also, sind und der einfachsten Variante die häuslichen Trainings. Sie erwerben die Disc mit den Video-Stunden und Sie synchronisieren die Bewegungen mit dem Ausbilder. Die befriedigende Variante, Sie magern in der häuslichen Lage ab und, was nicht unwesentlich ist, Sie überbezahlen nicht.

Rhythmisch sumba für die Abmagerung

Als der Tanz dieses Programm kompliziert schneller zu nennen es ist die tänzerische Stunde der Fitness. Unter die lustige und rhythmische lateinische Musik gehen alle tanzen, wer auf die Beschäftigung gekommen ist. Die Bedingung ein – wiederholen die Schüler alle Kombinationen hinter dem Ausbilder. Es gibt keine Irgendwelche bestimmte Choreographie hier, es gibt den Satz der Bewegungen, die jeder schnell aneignet und macht infolge der Möglichkeiten. Dazu muss man die gute Plastik nicht haben, es ist genug nur «zu verstehen die Beine zu bewegen».

Die Vorteile sumby:

  • Alle Bewegungen des Tanzes sind auf die Durcharbeitung der weiblichen Problemzonen, da man im Prozess die Kniebeugen machen muss, die Ausfälle vorwärts gerichtet, auf nossotschki hinaufzusteigen. Es gibt den Tonus ikronoschnym und jagoditschnym den Muskeln. Die Neigungen zu verschiedenen Seiten und den kreisförmigen Bewegungen verbessern die Haltung und werden die Presse einsetzen;
  • Wenn Ihnen langweilig, sich mit den Hanteln zu beschäftigen, sumba Ihnen zulassen wird, in die Fitness Abwechslung zu bringen und, in die Hände marakassy zu nehmen;
  • Dieser Tanz kämpft mit den Fettablagerungen wirklich. Die einstündige Beschäftigung sumboj hilft, von 400 bis zu 700 Kilokalorien zu verbrennen, was sich dem 60-minutenlangen Kurs andere kardiotrenirowok gleichstellt. Außerdem ist die Belastung mit zwischen- hier ähnlich, und es lässt zu, die Kalorien sogar nach den Trainings zu verbrennen;
  • Die Bewegungen im Tanz, leicht zu erlernen, des Trainings werden einfacher auch gegeben und, das Wichtigste, den slim-Effekt zwingt sich lange nicht, zu warten.

Die Beschäftigungen sumboj zu beginnen kostet von den tänzerischen Stunden, dann ein wenig, die aerobno-Kraftübungen mit marakassami zu ergänzen. Im Laufe vom Monat wiederholen die Teilnehmer des tänzerischen Zirkels ein und derselbe Bewegungen, was zu ihrem schnellsten Behalten beiträgt. Damit die überflüssigen Kilogramme begonnen haben, wegzugehen, ist genug es 200-250 Minuten sumby in der Woche. Eine ausgeglichene Ernährung und der verringerter Konsum der Kalorien werden zur komfortabelen Abmagerung beitragen.

Der östliche Tanz für die Abmagerung

Auf die Tanzstunden des Bauches schreiben sich die temperamentvollsten Frauen in der Regel ein. Deshalb haben diesen Tanz weiblichst in puncto der Fitness-Trainings eben benannt. Seine Besonderheit ist die fliessende Vergrößerung der Belastungen, und im Laufe der Beschäftigung ist es unmöglich, die Verletzung tatsächlich zu bekommen.

Jede Stunde mit dem Ausbilder fängt mit der Vorübung an, es werden die grundlegenden Bewegungen von den Händen, den Schenkeln und dem Bauch durchgearbeitet. Im Laufe des Einstudierens werden nicht nur der Muskel des Bauches und der Gesäße eingesetzt werden, aber auch der Beine und des Rückens, und dank der vibrierenden Aufrüttelung, die Portion der Massage bekommt der ganze Körper.

Die aerobnoje Übung «der Tanz des Bauches» fordert die komplizierten kombinatorischen Bewegungen nicht, es ist genug ein wenig Fluss und Virtuosität. Die elementarsten Schritte nach den Seiten werden in Form vom Tanz hier dargebracht, und nach etwas Beschäftigungen fühlt sich jede Frau als die professionelle Tänzerin schon. In vieler Hinsicht gehen dafür auf die Stunden des östlichen Tanzes, und nicht nur zwecks der Abmagerung eben.

Die Skeptiker meinen, dass bellidens nicht die ganz herankommende Lösung für die Interessenten, dem überflüssigen Fett zu entgehen, da wir uns hauptsächlich im Fernsehen und im Wachen gewöhnt haben, polnenkich die östlichen Tänzerinnen zu sehen. In Wirklichkeit dieser Irrtum und so abzumagern es ist vollkommen real. Der Aufwand der Kalorien bei den Beschäftigungen bezüglich klein - nur 350 Kilokalorien, jedoch, wenn die Tanzstunden mit der richtigen Diät zu vereinen, so ist es vollkommen real im Laufe vom Monat, auf sich die offensichtlichen Veränderungen zu bemerken.

Ein wichtiger Vorteil solcher Beschäftigungen ist ihre kleine Belastung auf die Gelenke, so, es können die Frauen einer absolut beliebigen Gewichtsklasse trainieren. In Ergänzung zu den Tänzen des Bauches und für bolschej der Effektivität kann man pilates anschließen. Die Gymnastik und die Tänze werden Ihnen erlauben nicht nur es ist schnell, abzumagern, sondern auch, die strammen Formen zu bekommen.

Die Arten der Tänze für die Abmagerung

Außer sumby und bellidensa nicht weniger ergebniswirksam für die Senkung der überschüssigen Masse des Körpers sind die folgenden Arten der tänzerischen Trainings:

  • strip-dens. Hilft, die Flexibilität zu finden, die Konturen des Körpers zu korrigieren, die Muskeln zu festigen, die Kalorien zu verbrennen und, Ihnen bolschej der Sexualität zu geben;
  • flamenko – der extravagante Tanz, der zur aktiven Festigung ikronoschnych der Muskeln, dem Verbrennen des Fettes auf dem Gebiet der Hände und des Halses, der Erwerbung der Anmut und der Harmonie beiträgt;
  • Hip-Hop. Die modernen rhythmischen Tänze nicht nur vertreiben den Stoffwechsel und verbrennen das Fett, aber auch entwickeln die Flexibilität und die Zähigkeit;
  • Die irischen Tänze sind im Kampf mit der Zellulitis wirksam, da alle Gruppen der Muskeln der Beine trainieren;
  • Die leidenschaftlichen lateinamerikanischen Bewegungen verhindern die Gemäßerkrankungen, festigen die Schenkel und ikronoschnyje die Muskeln;
  • step entwickelt das Gefühl des Rhythmus, zieht drjabluju die Haut des Bauches und der Gesäße fest, sowie verringert die allgemeine Masse des Körpers.

Die segenbringenden Räte

Die Regeln und die Empfehlungen bei der Abmagerung mit Hilfe der Tänze in den häuslichen Bedingungen:

  1. Also, wenn Sie sich entschieden haben, in den Video-Stunden abzumagern, so empfiehlt MirSowetow für die Trainings, das geräumigste Zimmer im Haus zu wählen und es wäre mit den Spiegel wünschenswert.
  2. Die allgemeine Atmosphäre soll auf die tänzerische Art stimmen, deshalb, sich besser in den Alleinstehenden, das Telefon beschäftigen, und, der Verwandten auszuschalten, in anderes Zimmer abzusenden.
  3. Die Kleidung und die Schuhe ist nötig es maximal die Komfortabele zu wählen. Man kann sogar den speziellen Anzug kaufen, dass er Ihnen zur Motivation zu den Beschäftigungen dient.
  4. Experimentieren Sie mit der Musik, es wäre wünschenswert, etwas aufmunternd zu wählen.
  5. Um abzumagern, sich mit den Tänzen des Hauses beschäftigend, empfehlen die Spezialisten, die Trainings bis zu 6 einmal pro Woche bis 50 Minuten oder genug 3 Beschäftigungen nach dem Tag, aber nur bis 2 Stunden durchzuführen.
  6. Ernähren Sie sich richtig und es ist anders ausgeglichen wenn Sie sajedat die Trainings die Brötchen und die Bonbons werden, so werden Ihre Bemühungen keinen Effekt bringen.
  7. Nach der Aufnahme der Nahrung ist es besser nicht, zu tanzen, beginnen Sie nach einer Stunde.
  8. Der Energetik werden Ihnen der Zähigkeit ergänzen. Es handelt sich um den grünen Tee, dem Wasser, die Tinktur des Ginsengs und das Vitamin W

Die Gegenanzeigen zu den Beschäftigungen von den Tänzen

Unbedingt, alle Menschen verschiedene ist solche Kategorie eben, die nach dem Befinden die heftigen Bewegungen und die Belastungen unerwünscht sind., Bevor sich mit den Tänzen für die Abmagerung gründlich zu beschäftigen, ist nötig es sich beim Internisten zu konsultieren. Unter den Hauptgegenanzeigen existieren:

  • Die Erkrankungen des herzlichen-Gemäßsystems, der Atmungsorgane, der Wirbelsäule;
  • Der erhöhte Arteriendruck;
  • Die Periode der Menstruation und das allgemeine Unwohlsein infolge der Erkältungskrankheit;
  • Die Schwangerschaft;
  • Der Bruch, beliebige entzündliche Prozesse im Organismus, warikosnoje die Erweiterung der Adern.

Selbst wenn der Arzt bei Ihnen ein oder mehrer aus den obenangeführten Merkmalen diagnostiziert, können Sie zur Hilfe des Personal-Fitness-Ausbilders immer greifen, der helfen wird, das individuelle Programm der wirksamen Trainings zu bilden.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die erste Computermaus war in 1964 geschaffen. Sie hat Duglas Karl Engelbart (Douglas Carl Engelbart) erfunden.

Dances for weight loss
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Dances for weight loss

People treat dances differently. For one people they become meaning of life and a means of livelihood over time, others simply train and dance in the pleasure. But there is also such category of people to whom dances actively help to fight against excess centimeters on a waist.

Dance and grow thin

The movement – life. This the known theory is proved to all not only science, but also practical experience of millions of people for which sport and regular trainings became on life faithful companions.

To improve itself and the body people are helped by dancing practicians whom there is a huge set today. Being demanded and effective system of correction of weight, such programs cost expensive therefore as an alternative and with the purpose to find desirable symmetry many women adapted to organize dancing warm-ups at home, using thus video lessons.

Dances for weight loss really help to lose excess weight. The rhythmical movements strengthen muscles, disperse a metabolism, burn calories and remove a nervous tension. According to nutritionists, parallel observance of the mode of healthy nutrition will help to reach the best results for a short period.

Such functional loadings suit everything as to each person, depending on a state of his health, it is possible to pick up the individual program of dances.

If you the beginner in this case, get to yourself a disk with the special program which is written down on it and be engaged at home. And if there is a wish to master any certain type of dance, you can register in dancing school or resemble trainings in fitness club.

Anyway, any cardioloadings will help your body to get rid of excess weight quicker. Oriental dances, the ballet, a strip plasticity are especially effective when the organism is in a condition of a stress. They help to relax at all not worse, than a psychotherapy course or yoga.

Cannot orient in a choice of a suitable place for trainings? Do not despair, after all today for an embodiment of the dancing dream there is a mass of opportunities. For example:

  • it is possible to choose any fitness club in the city and there to register in a circle of sports dances. There are also sports centers where there is a possibility of drawing up the individual program taking into account all wishes;
  • at your service personal trainings from professionals. With the instructor there is an opportunity to be engaged at home or directly in club;
  • in sports complexes circles for the women wishing to grow thin by means of dances successfully work;
  • well and the simplest option house trainings are. You get a disk with video lessons and synchronize the movements with the instructor. Quite good option, you grow thin in a house situation and that is important, do not overpay.

Rhythmical zumba for weight loss

Dance this program to call difficult it is a dancing lesson of fitness more likely. Under cheerful and rhythmical Latin music all who came to occupation break into a dance. A condition one – pupils repeat all combinations after the instructor. Any certain choreography is not present here, there is a set of movements which everyone quickly masters and does owing to the opportunities. For this purpose it is not necessary to have good plasticity, it is enough only to be able "to move with feet".

Advantages of a zumba:

  • all movements of dance are directed on study of female problem zones as in process it is necessary to do knee-bends, attacks forward, to rise on toes. It gives a tone sural and to gluteuses. Inclinations in different directions and roundabouts improve a bearing and involve a press;
  • if it is boring for you to be engaged with dumbbells, the zumba will allow you to diversify fitness and to take maracases in hand;
  • this dance really fights against fatty deposits. Hour occupation of the zumby helps to burn from 400 to 700 kcal that equals to a 60-minute course of other cardiotrainings. Besides, loading is similar with interval here, and it allows to burn calories even after trainings;
  • it is easy to learn the movements in dance, trainings are also given more simply and, the most important, slim-effect does not keep itself waiting long.

To begin the occupations zumby costs from dancing lessons, then gradually to add aerobic and power exercises with maracases. Within a month participants of a dancing circle repeat the same movements that promotes their fastest storing. That extra kilos started leaving, there are enough 200-250 minutes of a zumba a week. The balanced food and the reduced consumption of calories will promote comfortable weight loss.

Oriental dance for weight loss

The most temperamental women, as a rule, register in lessons of belly dances. Therefore nicknamed this dance by the most womanly in respect of fitness trainings. Its feature is the smooth increase in loadings, and in the course of occupation it is almost impossible to be traumatized.

Each lesson with the instructor begins with warm-up, the basic movements are fulfilled by hands, hips and a stomach. In the course of learning are involved not only muscles of a stomach and buttocks, but also feet and a back, and thanks to a vibration shake-up, the portion of massage is received by all body.

Aerobic exercise "belly dance" does not demand the difficult combinational movements, it is rather a little smoothness and virtuosity. The most elementary steps on the parties are presented in the form of dance here, and later some occupations each woman already feels like the professional dancer. In many respects for the sake of it also go to lessons of an oriental dance, and not just for the purpose of weight loss.

Sceptics consider that bellidens not absolutely suitable decision for persons interested to get rid of excess fat as generally on the TV and in reality we got used to see fat east dancers. Actually this delusion and to grow thin thus is quite real. An expense of calories at occupations rather small - only 350 kcal, however if to combine lessons of dances with the correct diet, are quite real within a month to notice on themselves obvious changes.

Important advantage of such occupations is their small load of joints, so, women of any weight category can train. In addition to belly dances and for bigger efficiency it is possible to connect Pilates. The gymnastics and dances will allow you not only quickly to grow thin, but also to receive the tightened forms.

Types of dances for weight loss

Besides a zumba and a bellidens not less productive for decrease in excess body weight are the following types of dancing trainings:

  • strip-dens. Helps to find flexibility, to correct body contours, to strengthen muscles, to burn calories and to give you bigger sexuality;
  • flamenco – extravagant dance which promotes active strengthening of gastrocnemius muscles, burning of fat in hands and a neck, to finding of grace and symmetry;
  • hip-hop. Modern rhythmical dances not only disperse a metabolism and burn fat, but also develop flexibility and endurance;
  • the Irish dances are effective in fight against cellulitis as train all groups of muscles of feet;
  • the passionate Latin American movements prevent vascular diseases, strengthen hips and gastrocnemius muscles;
  • the step develops feeling of a rhythm, tightens flabby skin of a stomach and buttocks, and also reduces body lump.

Useful tips

Rules and recommendations at weight loss by means of dances in house conditions:

  1. So, if you decided to grow thin at video lessons, Mirsovetov recommends to choose for trainings the most spacious room in the house and it is desirable with mirrors.
  2. The general atmosphere has to adjust on a dancing harmony therefore better to be engaged alone, to switch off phone, and to send relatives to other room.
  3. The clothes and footwear should be chosen the most comfortable. It is possible even to buy a special suit that it served you as motivation to occupations.
  4. Experiment music, it is desirable to choose something invigorating.
  5. To grow thin, taking dancing classes of the house, professionals recommend to carry out trainings to 6 times a week for 50 minutes or enough 3 occupations every other day, but only for 2 hours.
  6. Eat properly and it is balanced, otherwise, if you jam the trainings by rolls and candies, your efforts will not bring any effect.
  7. After meal it is better not to dance, begin an hour later.
  8. Power engineering specialists will add to you endurance. It is about green tea, water, tincture of a ginseng and vitamin B.

Contraindications to occupations by dances

Certainly, all people different are also such category which the sharp movements and loadings are for health reasons undesirable. Before thoroughly taking dancing classes for weight loss, it is necessary to consult with the therapist. Among the main contraindications are available:

  • diseases of cardiovascular system, respiratory organs, backbone;
  • the increased arterial pressure;
  • the period of periods and general malaise owing to a catarrhal disease;
  • pregnancy;
  • hernia, any inflammatory processes in an organism, a varicosity.

Even if the doctor diagnoses for you one or several of above-mentioned signs, you can always resort to the help of the personal fitness instructor who will help to make the individual program of effective trainings.

Read also
New articles
It is interesting

The first computer mouse was created in 1964. It was invented by Douglas Karl Engelbart (Douglas Carl Engelbart).