Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie die Koteletts in parowarke vorzubereiten

Elektrisch parowarki in letzter Zeit haben die große Popularität bei den Kennern des Gesundheitsverhaltens, sowie dabei erworben, wer an irgendwelcher Diät nach den medizinischen Aussagen festhält. Zum Beispiel, der Gebrauch der Lebensmittel, die auf ein Paar vorbereitet sind, ist bei Vorhandensein von den Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals, der Leber, der Nieren, der Bauchspeiseldrüse vorgeführt.

Die Vorteile der Vorbereitung der Nahrung in parowarke

Die Nutzung parowarok für die Vorbereitung der Nahrung hat eine Menge der Vorteile:

  1. Modern parowarki wählen die schädliche elektromagnetische Ausstrahlung im Unterschied zu mikrowolnowok nicht.
  2. Die Nahrung, die in ihnen vorbereitet ist, nach Maximum spart im Bestand die Vitamine und die Mikroelemente auf. Sogar werden bei otwariwanii der Lebensmittel mit dem Wasser von ihnen einige nützliche Stoffe ausgewaschen. In parowarkach solchen geschieht nicht. Deshalb werden solche Haushaltsgeräte für die Vorbereitung der diätetischen Platten ausgezeichnet herankommen.
  3. Die neuen Modelle parowarok sind multifunktional. Sie kann man wie für die Vorbereitung der Nahrung, als auch für die Sterilisation des Geschirrs verwenden.
  4. Der Prozess der Vorbereitung der Nahrung in parowarke ist automatisiert. So ist genug es nur, nötiges Programm und auszustellen die Schaltuhr aufzugeben.
  5. In parowarke wird zugelassen, etwas verschiedener Platten gleichzeitig vorzubereiten. Zum Beispiel, im unteren Container kann man die Koteletts (oder es ist die Stückchen des Fleisches einfach), und in ober naresannyje das Gemüse aufstellen.
  6. Die Lebensmittel sparen im Laufe der Vorbereitung auf diese Weise die natürliche Art auf.
  7. Die Platten, die in parowarke vorbereitet sind, verfügen über den kleineren Kaloriengehalt. Zum Beispiel, 100 Gramm scharennych der Rindskoteletts gewährleisten den Eingang in den Organismus 370 Kilokalorien. Wenn sie in elektrisch parowarke vorzubereiten, so wird der Kaloriengehalt der Platte bis zu 180 Kilokalorien sinken.
  8. Für die Vorbereitung der Platten in parowarke ist es die Anwendungen irgendwelcher besonderen kulinarischen Fertigkeiten nicht erforderlich.

Die Mängel der Nutzung parowarok

Die Mängel der Vorbereitung der Nahrung in parowarkach ist sehr wenig es, aber sie sind immerhin. Also, es:

  1. Die Platten, die auf diese Weise vorbereitet sind, haben «die goldene Kruste" nicht, bekommen im Prozess sind heiß.
  2. Parowarka, wie auch jedes Haushaltsgerät, fordert das Vorhandensein einer bestimmten Stelle für ihre Aufbewahrung.
  3. Nach der Vorbereitung ist nötig es die Verkaufsstände des Gerätes zu waschen, was eine bestimmte Zeit einnimmt.
  4. Im Laufe der Arbeit parowarka konsumiert die bedeutende Anzahl der Elektroenergie.

Welche Lebensmittel für die Vorbereitung der Koteletts gefordert werden werden

Der Vorbereitung werden sich benötigen:

  1. Hühner- grudki (ohne Häutchen) – 1 kg.
  2. Das Brot – 2-3 Stückchen.
  3. Die Knollenzwiebel – 2-3 Köpfe.
  4. Das Ei – 1 Stück
  5. Der Dill, die Petersilie, den Schnittlauch.
  6. Der schwarze gemahlene Pfeffer – 1 Prise.
  7. Das Lorbeerblatt – 2-3 Stücke
  8. Das Salz – nach dem Geschmack.
  9. Etwas Tropfen des Pflanzenöles.

Es ist wichtig! Die Liste der Lebensmittel kann je nach den Forderungen der Heildiät korrigiert werden, an der Sie festhalten. So, zum Beispiel, wenn Ihnen die Nutzung bei der Vorbereitung der Nahrung des Pfeffers oder des Lorbeerblattes kontraindiziert ist, so kann man sie mit den erlaubten Zutaten oder vollständig ersetzen auszuschließen.

Die schrittweise Vorbereitung

Vor allem, wir müssen das Hackfleisch für die Koteletts machen. Dazu weichen wir das Brot in der kleinen Kapazität mit dem Wasser ein. In seinem Wasser ist nötig es zu halten, bis er vollständig nicht rasmjaknet die erwünschte Plastizität erwerben wird. Weiter zerbröckeln wir die ganze Feuchtigkeit otschimajem, und die Scheibchen des Brotes auf die kleinen Stückchen.

Wonach wir zur Bearbeitung der Hauszwiebel übergehen. So ist nötig es es von der Schale von vornherein zu reinigen. Dann durch den Fleischwolf zu drehen. Manchmal spielen es zusammen mit rasmotschennym vom Brot ab.

Wir gehen zur Vorbereitung des Hackfleisches über. Leckerst kotletki in parowarke ergeben sich bei der Vermischung verschiedener Art des Fleisches, zum Beispiel, des Rindfleisches (des diätetischen Kalbfleisches) und das Filet des Huhns. Deshalb wenn Ihnen nach der Diät der Gebrauch des Rindsfleisches nicht kontraindiziert ist, so kann man es bei der Vorbereitung ergänzen. In diesem Fall nehmen wir 2/3 hühner- grudok und 1/3 Rindfleisches. Die notwendige Zahl des Fleisches ist durch den Fleischwolf gedreht., Damit kotletki weicher waren, kann man im Fleischwolf das Fleisch zwei Male bearbeiten.

Weiter ist ins verflachte Fleischhackfleisch 1 Ei eingeschlagen, wir vermischen recht gut. Dann ergänzen wir den schwarzen gemahlenen Pfeffer und das Salz nach dem Geschmack.

Es ist wichtig! Wenn sich kotletki in parowarke für die Kinder bis zu 1 Jahr vorbereiten, so empfehlen die Kinderärzte nicht, in ihnen das Salz und den schwarzen gemahlenen Pfeffer zu ergänzen. Es wird zwecks der Prophylaxe der frühen Entwicklung der hypertonischen Krankheiten.

Dann ergänzen wir ins Hackfleisch die verflachte Hauszwiebel und das durchgenässte Brot. Alles ist sorgfältig vermischt. Wonach wir kotletki des kleinen Umfanges bilden. Wir stellen sie in den ersten Verkaufsstand parowarki aus. Vor ihm den Grund des Gerätes schmieren Sie mit dem Pflanzenöl ein wenig ein. Um die geschmacklichen Qualitäten der Koteletts zu verbessern und, ihre interessanter zu machen, kann man in ihre Mitte die Olive, das Stückchen des Käses oder irgendwelchen owoschtscha (der Möhren) ergänzen. Auf jeden Fall, aller hängt von Ihrer Phantasie, der geschmacklichen Präferenzen, sowie von den Forderungen der Diät ab, an der Sie festhalten.

Wonach wir klein das Kraut (die Zwiebel, den Dill und die Petersilie schneiden).

Wir bestreuen über dem Kotelett naresannoj mit dem Kraut. Wir ergänzen in den Verkaufsstand die nötige Zahl des Lorbeerblattes. Auf Wunsch kann man die Koteletts mit den Semmelbröseln bestreuen. So werden sie die Form im Laufe der Vorbereitung besser aufsparen.

Wenn Sie in parowarke etwas Ränge, so kann man in ober melkonaresannyje das Gemüse (der bulgarische Pfeffer, die Möhren, die Kartoffeln legen haben). So können Sie gleichzeitig mit den Koteletts und die zweite Platte vorbereiten.

Gewöhnlich ist genug es für die Vorbereitung der Koteletts aus dem Hühnerfilet 40 Minuten. Wenn im Hackfleisch noch das Rindsfleisch verwendet wird, so kann man die Zeit der Vorbereitung bis 50 Minuten vergrössern. Außerdem kann es sich je nach den Umfängen der gebildeten Koteletts und der Macht parowarki ändern. Je die Macht der Einrichtung ist es mehr, desto es weniger Zeit für die Vorbereitung der Platte erforderlich ist.

Wenn es Ihnen von der Diät nicht kontraindiziert ist, empfiehlt InfoAdvisor.net bekommen kotletki ein wenig obscharit auf der Pfanne mit der Ergänzung des Olivenöls. So werden sie die attraktivere Art, das Aroma und «die goldige Kruste» erwerben.

Jetzt sind die Dampfkoteletts fertig. Guten Appetit! Merken Sie sich, auf jeden Fall hängt der ganze Prozess der Vorbereitung von Ihrer Phantasie ab. Fürchten Sie nicht, zu experimentieren.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Kapitän Eric Rue (Erik Rue) hat des rosa Delphins, tatsächlich den Albino in Lake Calcasieu, das salzige Liman im Norden des Golfs von Mexiko, im Südwesten der USA fotografiert.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

How to prepare cutlets in a double boiler

Electric double boilers acquired great popularity at judges of a healthy lifestyle recently, and also at those who adheres to any diet on medical indications. For example, the use of the products steamed is shown in the presence of diseases of a digestive tract, liver, kidneys, a pancreas.

Advantages of cooking in a double boiler

Use of double boilers for cooking has a set of advantages:

  1. Modern double boilers do not allocate harmful electromagnetic radiation unlike microwaves.
  2. The food cooked in them to the maximum keeps vitamins and microcells in the structure. Even when boiling products with water from them some useful substances are washed away. In double boilers of such does not occur. Therefore such household appliances perfectly will be suitable for preparation of dietary dishes.
  3. New models of double boilers of a mnogofunktsionalna. They can be used both for cooking, and for sterilization of ware.
  4. Process of cooking in a double boiler is automated. So, it is enough to set only the necessary program and to expose the timer.
  5. In a double boiler it is allowed to prepare some different dishes at the same time. For example, in the lower container it is possible to place cutlets (or simply meat slices), and in top the cut vegetables.
  6. Products in the course of preparation in such a way keep the natural look.
  7. The dishes prepared in a double boiler possess smaller caloric content. For example, 100 grams of the fried beef cutlets provide receipt in an organism of 370 kilocalories. If to prepare them in an electric double boiler, the caloric content of a dish will decrease to 180 kilocalories.
  8. For preparation of dishes in a double boiler it is not required use of any special culinary skills.

Shortcomings of use of double boilers

It is not enough cooking shortcomings of double boilers, but they after all are. So, it:

  1. The dishes prepared in such a way have no the "gold crust" received in the course of frying.
  2. The double boiler, as well as any other household appliance, demands existence of a certain place for its storage.
  3. After preparation trays of the device should be washed that takes some time.
  4. In the course of work the double boiler consumes a significant amount of the electric power.

What products will be required for preparation of cutlets

Will be necessary for preparation:

  1. Chicken breasts (without thin skin) – 1 kg.
  2. Bread – 2-3 slices.
  3. Onion – 2-3 heads.
  4. Egg – 1 piece.
  5. Fennel, parsley, green onions.
  6. Black ground pepper – 1 pinch.
  7. Bay leaf – 2-3 pieces.
  8. Salt – to taste.
  9. Some drops of vegetable oil.

    Important! The list of products can be corrected depending on requirements of a medical diet to which you adhere. So, for example, if use when cooking pepper or bay leaf is contraindicated to you, they can be replaced with the resolved ingredients or completely to exclude.

Step-by-step preparation

First of all, we need to make forcemeat for cutlets. For this purpose we presoak bread in small capacity with water. In water it should be held until it completely does not soften and will not gain desirable plasticity. Further all moisture it is wrung out, and we crumble slices of bread on small slices.

Then we pass to processing of onions. So, initially it is necessary to clear it of a peel. Then to pass via the meat grinder. Sometimes it is scrolled together with the soaked bread.

We pass to preparation of forcemeat. The most tasty cutlets in a double boiler turn out when mixing a different type of meat, for example, of beef (dietary veal) and chicken fillet. Therefore if the use of beef meat is not contraindicated to you on a diet, it is possible to add it at preparation. In that case we take 2/3 chicken breasts and 1/3 beef. We pass necessary amount of meat via the meat grinder. In order that cutlets were softer, in the meat grinder it is possible to process meat two times.

Further into the crushed mincemeat it is driven in 1 egg, properly we mix. Then we add black ground pepper and salt to taste.

    It is important! If cutlets in a double boiler prepare for children till 1 year, pediatricians do not recommend to add to them salt and black ground pepper. It becomes for the purpose of prevention of early development of hypertensive diseases.

Then we add the crushed onions and the soaked bread to forcemeat. Everything is carefully mixed. Then we form cutlets of the small size. We spread them in the first tray of a double boiler. Before it oil a device bottom the vegetable a little. To improve tastes of cutlets and to make them more interesting, it is possible to add an olive, a slice of cheese or any vegetable (carrots) to their middle. Anyway, everything depends on your imagination, flavoring preferences, and also on requirements of a diet to which you adhere.

Then we cut small greens (onions, fennel and parsley).

We strew from above cutlets with the cut greens. We add the necessary amount of bay leaf to a tray. At desire of cutlet it is possible to strew with breadcrumbs. So they will better keep the form in the course of preparation.

If you in a double boiler have some circles, in top it is possible to put melkonarezanny vegetables (paprika, carrots, potatoes). Thus, along with cutlets you will be able to prepare and the second dish.

Usually for preparation of cutlets from chicken fillet 40 minutes there are enough. If still beef meat is used in forcemeat, the preparation time can be increased till 50 minutes. Besides, it can change depending on the sizes of the created cutlets and power of a double boiler. Than the power of the device is more, less time is required to those for preparation of a dish.

If it is not contraindicated to you a diet, InfoAdvisor.net recommends the received cutlets to fry slightly on a frying pan with addition of olive oil. So they will take more attractive form, aroma and "a golden crust".

Now steam cutlets are ready. Bon appetit! Remember, anyway all process of preparation depends on your imagination. Be not afraid to experiment.

Read also
New articles
It is interesting

The captain Eric Rue (Erik Rue) photographed a pink dolphin, practically an albino in Lake Calcasieu, salty estuary in the north of the Gulf of Mexico, in the southwest of the USA.