Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Behandlung der Prostatitis

Die Prostatitis – die ziemlich häufige Erkrankung, die der Männer das Alter von den 25 Jahren und mehr beunruhigt. Nach der Statistik neben der Hälfte männer- haben die Bevölkerungen durchschnittlich den Alter die chronische Form der Prostatitis. Im vorliegenden Artikel InfoAdvisor.net wollte Sie in die gegebene Frage einführen, von den möglichen Gründen und dem Lauf der Behandlung der Prostatitis erzählt.
Лечение простатита Die Prostatitis – die ziemlich häufige Erkrankung, die der Männer das Alter von den 25 Jahren und mehr beunruhigt. Nach der Statistik neben der Hälfte männer- haben die Bevölkerungen durchschnittlich den Alter die chronische Form der Prostatitis. Worin der Grund? Der Grund steckt vor allem in der Angst vor einem nur mit einem Wort – "die Prostatitis dahinter". Sogar die Symptome bemerkt, zieht der Mann mit dem Besuch zum Arzt meistens fest. Dadurch, die Krankheit komplizierend, sie in die chronische Form, mit der übersetzend, viel komplizierter zu kämpfen. So dass solches die Prostatitis vom wissenschaftlichen Standpunkt?
Die Prostatitis ist ein entzündlicher Prozess, der in der Prostata verläuft. Es wird der scharfe entzündliche Prozess gemeint, der sich in den Chronischen für den kurzen Zeitraum verwandelt. Die entzündeten Stoffe der Prostata können die Struktur ändern, es werden die Funktionen der Käfige und der Stoffe verletzt, was schon die ernsteren Folgen verursachen kann. Gerade deshalb ist es so wichtig in die Zeit, die Symptome (solche zu bemerken, wie kränklich oder beschleunigt motscheispuskanije, des Schmerzes unten des Bauches) und an den Arzt zu behandeln.
Im vorliegenden Artikel InfoAdvisor.net wollte Sie in die gegebene Frage einführen, von den möglichen Gründen und dem Lauf der Behandlung der Prostatitis erzählt.

Die Gründe des Entstehens der Prostatitis

Лечение простатита
  1. Bei 30 % der Männer vom Grund des Entstehens der Prostatitis sind die Infektionen, die vom sexuellen Weg übergeben werden. Zu ihm verhalten sich, vor allem: chlamidii, den Virus Gerpessa, gribok als Kandida, zitomegalowirus, mikoplasmidy, das Darmstäbchen, gonokokki und trichomonady.
  2. Unter den häufigsten Gründen des Entstehens der Prostatitis – das Treffen der Infektion aus der Harnröhre, nach dem Lymphensystem oder den Blutgefäßen, die Entwicklung der Entzündung infolge der Erkrankung der inneren Organe.
  3. Zum Grund können die eiterigen Bildungen im Organismus nach den verlegten Erkrankungen auch dienen: der Grippe, der Angina, der Furunkel der Haut.
  4. Die Stagnation des Blutes in der Prostata kann zu ihrer Entzündung auch bringen. Es geschieht infolge einer langwierigen sexuellen Enthaltung, oder – der sitzenden Lebensweise, was der aktuellste Grund des Entstehens der Prostatitis zur Zeit ist.
  5. Die Entzündung kann infolge einer langwierigen und standhaften Unterkühlung auch entstehen, und auch sind, nicht ein unbedeutender Grund die Stresse.

Die Behandlung der Prostatitis

Лечение простатита включает в себя целый комплекс мероприятий – последовательных и сопровождающих друг друга Die Behandlung der Prostatitis schließt einen ganzen Komplex der Veranstaltungen – konsequent und begleitend einander ein. Qualitativ, die korrekt und richtig ausgewählte Methodik wird zulassen, der Prostatitis zu entgehen, und, was am meisten wichtig ist, den Schaden männer- die Funktionen des Organismus nicht aufgetragen.
Der Gründe des Entstehens der Prostatitis in der Regel etwas, deshalb und soll seine Behandlung komplex sein. Die Hauptbehandlung besteht aus zwei Faktoren, es vor allem die Liquidation der Infektion, bei den infektiösen Formen der Erkrankung, und die Verbesserung der Blutversorgung der Prostata.
1 Etappe der Behandlung: der Durchgang die Überprüfung, um die Gründe der Entwicklung der Prostatitis genau festzustellen, sowie aufzuklären inwiefern der Prozess der Entzündung der Prostata gestartet ist. Diese Etappe ist am meisten wichtig, da genau erlaubt, die Medikamente, die notwendigen Antibiotika, und die Methoden der Einwirkung auszuwählen.
2 Etappe der Behandlung: die Aufnahme der antibakteriellen Mittel, die den Hauptgrund des entzündlichen Prozesses entfernen werden. Meistens werden die Antibiotika verwendet: eritromizin, rulid, abaktal, ziprofloksalin.
Wichtigst ist die Auslese schmerzstillend und spasmolititscheskich der Mittel, die auf das Befinden des Kranken beeinflussen, es trägt zur Senkung des Stresses nicht der angenehmen Empfindungen bei. Als solche Präparate verwenden die anästhesierenden Kerzen, die Mikroklistiere aus den Suden der Gräser: die Kamillen, der Melisse.
Eine der Komponenten der Behandlung ist die Aufnahme der Phytogebühren: die Samen des Dills, der Baldrian, pustyrnik, die Ringelblume und andere, spasmolititscheskije und die beruhigenden Gräser.
3 Etappe der Behandlung: die physiotherapeutischen Methoden – elektrofores, magnitofores, induktotermija, die Impulsströme, laseroterapija. Die Stelle der Durchführung der Prozedur dem getroffenen Organ zu nähern erlauben die folgenden Methoden der Einwirkung: transuretalnoje, endouretalnoje, transrektalnoje und projekzionnoje – sind diese Methoden wichtig, da die Physiotherapie gehen kann es ist ohne sie vergeblich.
4 Etappe der Behandlung: die lokale Behandlung der Prostatitis mit Hilfe der Massage der Prostata. Er lässt zu, die Blutversorgung dadurch zu verbessern, den Muskeltonus erhöhend und den Antibiotika zulassend, nach innen durchzudringen. So ist die Behandlung der Prostatitis einfach unmöglich ohne ihn – es nimmt die durchdringende Fähigkeit des Käfigs zu, dringen die Antibiotika durch, es wird der Grund der Erkrankung liquidiert.
Die Massage der Prostata die kränklichste und demütigende Prozedur, aber ist sie notwendig, vor allem. Die Massage durchzuführen es ist nötig bei der vollen Harnblase in der Strömung der Minute, durch 1 Tag. Werden poglaschiwanija und der Anpressung auf die Prostata erzeugt, dabei soll der Patient die starken Schmerzempfindungen nicht erproben.
5 Etappe der Behandlung: immunokoregirujuschtschaja und die allgemein kräftigende Therapie, zulassend, den Organismus wieder herzustellen, die weitere Erscheinungsform der Krankheit nicht zuzulassen. In der gegebenen Etappe werden die Mineralien, die Multivitamine, die Stoffe verwendet, die die Immunität erhöhen. Es ist die Aufnahme beruhigend, und bei der Notwendigkeit, des leichten Schlafmittels auch notwendig.
Wie es sichtbar ist, die Behandlung der Prostatitis der schwierige, langwieriger und unangenehme Prozess. Aber wenn es mit Ihnen vorkam, es kann muss und man überwinden. InfoAdvisor.net empfiehlt, den Besuch zum Arzt nicht zu verschieben, in die Depression nicht geratend, und ist ja davon, mehr nicht kompleksuja in diesem Zusammenhang kann jedem Mann geschehen. Die Hauptsache, dass es isletschimo!

Die Volksmittel der Behandlung der Prostatitis

Народные средства лечения простатита Wir werden damit beginnen, dass die Volksmittel der Behandlung der Prostatitis den Methoden der modernen Medizin oft nicht überlassen, und lassen zu, den Zustand des Kranken schon durch etwas Tage der Anwendung zu verbessern.
Noch die altertümlichen Kurpfuscher behandelten die Mehrheit der Männererkrankungen von den Samen des Kürbisses. Es ist das wertvollste Produkt für alle Männer, der zulassen wird nicht nur, zu behandeln, sondern auch, das Erscheinen der Prostatitis zu benachrichtigen. Es klärt sich damit, dass in den Samen des Kürbisses die Menge des Zinkes enthalten ist, das für des Männerorganismus unersetzlich ist und ist von der Geburt notwendig. Man muss nur neben 30 Samen im Tag bis zum Essen aufessen, um den ganztägigen Anteil des Zinkes, so notwendig dem Männerorganismus zu ergänzen.
Eines der Volksmittel der Behandlung der Prostatitis ist der Spargel. Sie beinheiltet das Vitamin Und, außerdem ist mit dem Kalium, dem Kalzium und dem Phosphor reich. Sie muss man einfach in die Nahrung anwenden, in den Bestand der Platten und der Salate aufnehmen.
Für die geprüfte Zeit vom Volksmittel in der Behandlung der Prostatitis halten und propolis. Es von den altertümlichen Zeiten für die Behandlung der Prostatitis, verwendeten die Abnahmen der Symptome dieser Erkrankung. Er verfügt stärkste antiphlogistisch und spasmolititscheskim mit der Handlung werden wir in der komplexen Therapie nicht ersetzen.

Wie es sichtbar ist, ist es für die Prophylaxe der Prostatitis ganz ein wenig erforderlich. Man muss in die Ration die Petersilie, die Apfelsinen, den Kohl und überhaupt die Mehrheit krestozwetnych aufnehmen, da sie über die ausgezeichneten antiphlogistischen Eigenschaften verfügen, die Erdbeere, sowie gibt es als mehrere Lebensmittel aus dem Mehl grob pomola. Wichtig in der Prophylaxe der Prostatitis ist, möglichst viel der Risikofaktoren auszuschließen: Diät zu halten, den Alkohol nicht anzuwenden, es ist besonders wichtig, zu unterkühlen und, das ständige Sexualleben nicht zu führen, da es die Stagnation des Spermas behindert und verbessert die Blutversorgung der Prostata daraufhin das Risiko des Entstehens der entzündlichen Prozesse wesentlich sinkt.
Wie es sichtbar ist, ist der Ausgang immer - um die Erkrankung nicht zuzulassen, es sind die elementaren Vorsichtsmaßnahmen notwendig. Sogar der Einschluss in die Ration der obenangeführten Lebensmittel auf 50 % wird zulassen, das Erscheinen der Prostatitis zu verringern. Wenn es mit Ihnen geschehen ist, braucht man, nicht zu verzweifeln, wird die Prostatitis behandelt, und bleiben dank den modernen Methoden der Behandlung alle Funktionen des Männerorganismus erhalten.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der chinesische Grubenarbeiter nach der Arbeit

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Treatment of prostatitis

Prostatitis – quite frequent disease disturbing men age of 25 years and more. According to about a half of the man's population in the middle age have a chronic form of prostatitis. In this article InfoAdvisor.net would like to acquaint you with the matter, having told about the possible reasons and the course of treatment of prostatitis.
Лечение простатита Prostatitis – quite frequent disease disturbing men age of 25 years and more. According to about a half of the man's population in the middle age have a chronic form of prostatitis. In what the reason? The reason is covered, first of all, in fear of only one word – "prostatitis". Even having noticed symptoms, the man most often tightens on a visit to the doctor. Thereby, complicating the illness, transferring it to a chronic form with which to fight much more difficult. So such prostatitis from the scientific point of view?
Prostatitis is an inflammatory process which proceeds in a prostate gland. Sharp inflammatory process which for a short period turns into the chronic means. The inflamed tissues of a prostate gland can change the structure, functions of cages and fabrics that can cause already more serious consequences are broken. For this reason it is so important to notice in time symptoms (such as the painful or speeded-up urination, pains in the bottom of a stomach) and to address to the doctor.
In this article InfoAdvisor.net would like to acquaint you with the matter, having told about the possible reasons and the course of treatment of prostatitis.

Reasons of developing of prostatitis

Лечение простатита
  1. At 30% of men infections, sexually transmitted are the reason of developing of prostatitis. Treat them, first of all: hlamidiya, the Herpes virus, a fungus like Candida, a cytomegalovirus, mikoplazmida, colibacillus, gonokokk and trichomonads.
  2. Among the most frequent reasons of developing of prostatitis – hit of an infection from the urethral channel, on lymphatic system or blood vessels, development of an inflammation owing to a disease of an internal.
  3. As the reason purulent educations can serve in an organism after the postponed diseases also: flu, quinsy, skin furuncles.
  4. Stagnation of blood in a prostate gland can also lead to its inflammation. It results from long sexual abstention, or – a sedentary life that now is the most actual reason of developing of prostatitis.
  5. The inflammation can also result from long and permanent overcoolings, and also, stresses are not the unimportant reason.

Treatment of prostatitis

Лечение простатита включает в себя целый комплекс мероприятий – последовательных и сопровождающих друг друга Treatment of prostatitis includes the whole complex of actions – consecutive and accompanying each other. Qualitatively, correctly and correctly picked up technique will allow to get rid of prostatitis, and that is the most important, without having caused damage to man's function of an organism.
The reasons of developing of prostatitis, as a rule, a little therefore also its treatment has to be complex. The main treatment consists of two factors, it, first of all, elimination of an infection, at infectious forms of a disease, and improvement of blood supply of a prostate gland.
1 stage of treatment: passing inspection precisely to establish the reasons of development of prostatitis, and also to find out process of an inflammation of a prostate gland is how started. This stage is most important as allows to pick up precisely medicines, necessary antibiotics, and influence methods.
2 stage of treatment: reception of antibacterial means which will eliminate the main reason for inflammatory process. Antibiotics are most often applied: erythromycin, drives, abaktat, tsiprofloksalin.
The most important is selection of the anesthetizing and spazmolitichesky means which have impact on health of the patient, it promotes decrease in a stress and not pleasant feelings. As such preparations use the anesthetizing candles, microenemas from broths of herbs: camomiles, melissa.
One of components of treatment is reception of phytocollecting: fennel seeds, valerian, pustyrnik, marigold and many other, spazmolitichesky and soothing herbs.
3 stage of treatment: physiotherapeutic methods – an electrophoresis, magnitoforez, an induktotermiya, pulse currents, laser therapy. The following methods of influence allow to approach a procedure venue to the struck body: transuretalny, endouretalny, transrectal and projective – these methods are important as the physical therapy can pass is useless without them.
4 stage of treatment: local treatment of prostatitis by means of massage of a prostate gland. It allows to improve blood supply, thereby, raising a muscular tone and allowing antibiotics to get inside. Thus, treatment of prostatitis is simply impossible without it – penetration of a cage increases, antibiotics get, the cause of illness is liquidated.
Massage of a prostate gland the most painful and humiliating procedure, but it is necessary, first of all. It is necessary to carry out massage at a full bladder within a minute, in 1 day. Strokings and pressings on a prostate gland are made, thus the patient should not feel strong pain.
5 stage of treatment: the immunokoregiruyushchy and all-strengthening therapy allowing to restore an organism and not to allow further manifestation of an illness. At this stage the minerals, polyvitamins, substances increasing immunity are applied. Reception soothing, and if necessary, light sleeping medicines is also necessary.
Apparently, treatment of prostatitis difficult, long and unpleasant process. But if it happened to you, it is possible and it is necessary to overcome. InfoAdvisor.net recommends not to postpone visit to the doctor, without being depressed, and that, without having complex about it is can happen to each man any more. The main thing that it is curable!

Folk remedies of treatment of prostatitis

Народные средства лечения простатита Let's begin with that folk remedies of treatment of prostatitis often do not concede to methods of modern medicine, and allow to improve a condition of the patient in some days of application.
Still ancient sorcerers treated the majority of man's diseases of pumpkin seeds. It is the most valuable product for all men which will allow not only to treat, but also to prevent emergence of prostatitis. This results from the fact that seeds of pumpkin contain a huge amount of zinc which is irreplaceable for a man's organism and is necessary since the birth. It is necessary to eat only about 30 sunflower seeds in day to food to fill a daily share of the zinc so necessary for a man's organism.
One of folk remedies of treatment of prostatitis is the asparagus. It contains vitamin A, besides, is rich with potassium, calcium and phosphorus. It needs to be eaten, included in structure of dishes and salads simply.
As the folk remedy checked by time in treatment of prostatitis consider also propolis. It since ancient times was used for treatment of prostatitis, removal of symptoms of this disease. It possesses the strongest anti-inflammatory and spazmolitichesky action and is not replaceable in complex therapy.

Apparently, for prevention of prostatitis it is required very little. It is necessary to include in the diet parsley, oranges, cabbage and in general the majority krestotsvetny as they possess excellent anti-inflammatory properties, strawberry, and also there are more than products from a flour of a rough grinding. Is important in prevention of prostatitis to exclude as much as possible risk factors: to keep to a diet, not to take alcohol, it is especially important not to overcool and conduct constant sexual life as it interferes with stagnation of sperm and improves blood supply of a prostate gland, as a result, the risk of emergence of inflammatory processes considerably decreases.
Apparently, the exit always is - not to allow a disease, elementary precautionary measures are necessary. Even inclusion in a diet of above-mentioned products will allow to reduce emergence of prostatitis by 50%. If it happened to you, you should not despair, prostatitis is treated, and thanks to modern methods of treatment all functions of a man's organism remain.
Read also
New articles
It is interesting

The Chinese miner after work