Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Behandlung der Impotenz

Die Ärzte bestimmen die Impotenz wie die volle sexuelle Kraftlosigkeit, wenn der Mann die Fähigkeit verliert, koitus zu begehen. Der Verlust der sexuellen Kraft – die Tragödie für einen beliebigen Mann. Sehr oft holt diese Not sogar die jungen Männer im Alter bis zu 30 Jahren ein. Worin die Gründe der Impotenz auch als mit ihr zu kämpfen?
Лечение импотенции Der Verlust der sexuellen Kraft – die Tragödie für einen beliebigen Mann. Sehr oft holt diese Not sogar die jungen Männer im Alter bis zu 30 Jahren ein. Worin die Gründe der Impotenz auch als mit ihr zu kämpfen?
Die Ärzte bestimmen die Impotenz wie die volle sexuelle Kraftlosigkeit, wenn der Mann die Fähigkeit verliert, koitus zu begehen. Sofort werden wir vorbehalten werden, dass die Impotenz, deren Entstehen von solchen Erkrankungen wie die Zuckerkrankheit, die hypertonische Krankheit bedingt ist, die chronische Depression, InfoAdvisor.net nicht betrachten wird. Für die Heilung solcher Impotenz ist die Behandlung der Haupterkrankungen in erster Linie notwendig.

Die Arten der Impotenz

Die Impotenz findet zwei Arten statt: organisch und psychologisch.
Die organische Impotenz fängt allmählich an. Erstens verschwinden spontan nächtlich und morgen- erekzii. Dann verschwindet normal erekzija, obwohl die sexuelle Sucht und der Samenerguss erhalten bleiben. In diesem Fall geschieht der Samenerguss oder es ist, oder im Gegenteil sehr schnell, den Samenerguss zu erreichen es gelingt nur nach lang und erschöpfend für beide Partner des Geschlechtsakts.
Лечение импотенции Die psychologische Impotenz entsteht bei den starken Emotionen und den Problemen in den Beziehungen. Im Unterschied zu organisch, die psychologische Impotenz fängt spontan – in einen "schönen" Tag, nach dem familiären Skandal oder wywolotschki vom Vorgesetzten an, der Mann verliert erekziju plötzlich.
Merken Sie sich, dass die Impotenz nicht die selbständige Erkrankung. Sie ist eine begleitende Erkrankung bei anderen Krankheiten immer: zum Beispiel, bei den Verwirrungen des endokrinen Systems, oder beim Verstoß der Tätigkeit des Rückenmarks, wenn die Grundstücke gesperrt werden, die für krowenapolnenije das Glied antworten. Bei der Impotenz ist die komplexe Überprüfung notwendig, die die Haupterkrankung an den Tag bringen wird.
Die Impotenz findet voll oder teilweise statt, kann seit Anfang des Sexuallebens (primär) oder nach einigen Jahren des normalen Sexuallebens (nochmalig) entstehen.
Die Fälle der vollen primären Impotenz nicht so ist viel es. Diese Art der Impotenz ist von den ernsten physiologischen Verstößen – die Pathologien der Genitalien oder die Pathologie des Nervensystemes, das sie verwaltet bedingt. Die nochmalige Impotenz entsteht beim Erlöschen der sexuellen Sucht für die Partnerin oder bei der Angst oft, die Frau nicht zu befriedigen. Der Mann erlebt diesen Moment so tief, dass erekzija es verschwindet ist für die jungen Männer besonders aktuell, die keine große sexuelle Erfahrung und ziemlich wenig die Überzeugung in den Kräften haben.
Die sehr wichtige Bemerkung von InfoAdvisor.net: die Impotenz darf man nicht ohne Kontrolle des Arztes behandeln. Der sachkundige Arzt kann den wahrhaften Grund der Impotenz an den Tag bringen (psychologisch – das Problem mit der Frau, oder organisch – die Erkrankungen, die der Grund der Impotenz) wurden und die notwendige Behandlung zu ernennen.

Die Psychotherapeutik und die Sextherapie

Психотерапия и секс-терапия Wenn ein Grund der Impotenz die schlechten Beziehungen mit den Frauen wurden, so finden für die Befreiung von der Impotenz genug 1-2 Sitzungen psichoterapiii statt. Der erfahrene Arzt wird dem Mann helfen, mit dem Stress zurechtzukommen und, an die Kräfte fest zu glauben. Aber die Hilfe des Psychiaters wird wirksam nur, falls die Impotenz eine Untersuchung der familiären Unordnung, und nicht anderer Krankheiten wurde.
Der Rat für die Frauen: Wenn Ihnen Ihr Mann nicht gleichgültig ist, kann man ihm die Sitzung "der Psychotherapeutik" in einigen Fällen selbständig durchführen. Aber berücksichtigen Sie, wird nur wirken, falls Ihr Geliebter von nichts krank ist.
Also, für die Behandlung der Impotenz müssen Sie verwenden... Der eigene Körper. Es handelt sich darum, dass die Art der weiblichen Geschlechtsorgane ein ungewöhnlich mächtiger sexueller Stimulus ist. Aller, dass Ihnen notwendig ist ist eine Geduld und die Liebe. Wählen Sie die Zeit, wenn Ihr Mann nicht ermüdet ist, senden Sie es ins Badezimmer ab, geschwächt zu werden, und dann führen Sie ihm den Striptease vor. Die Spielmarke darin, dass man ihm bis zu Ihnen nicht gestatten darf zu berühren. Ziehen Sie sich langsam, und aus wenn es die Kleidungen auf Ihnen ganz nicht übrig bleibt, demonstrieren Sie ihm die Genitalien mehrmals. Prangen Sie vor ihm, tauschen Sie die Posen, so damit sah er Ihre Genitalien ständig, aber sie konnte (die verbotene Frucht nicht berühren ist, und der Mann nach der Natur der Eroberer sehr süß, er kann wollen, Ihren "jablotschka" zu kosten). Solche "Sitzung" heilte viele Männer von der anfangenden Impotenz rundweg, so dass - wagen Sie!

Die Pharmakotherapie der Impotenz

Медикаментозное лечение импотенции Die Pharmakotherapie der Impotenz wird auf die Aufnahme der Medikamente, die erekziju fördern zurückgeführt.
Es ist von allem das bekannte Viagra. Ihre Handlung wird nur als Antwort auf die sexuelle Anregung gezeigt. Die Dosis des Viagras wird der Arzt bestimmen. Meistens ernennen 50мг zu einer Aufnahme, aber je nach dem Zustand des Kranken kann die Dosis von 25 bis zu 100мг abwechseln. Das Viagra übernehmen es kann 1 einmal pro Tage. Die Tablette tritt durch die halbe Stunde-Stunde nach der Aufnahme in Aktion, und ihre Handlung bleibt bis 4-6 Stunden erhalten.
Anderes Medikament – Jochimbin – muss man von langwierigen Kursen bis 3-4 Wochen übernehmen. Wenn der Arzt die Dosierung nicht bezeichnet hat, übernehmen Sie 1 Tablette drei Male im Tag. Jedoch ist die Effektivität Jochimbina für die Behandlung der Impotenz sehr eben sehr zweifelhaft, so dass sich beim Arzt unbedingt konsultieren Sie.
Auch werden bei der Behandlung der Impotenz die Injektionen in den Körper des Gliedes verwendet. Der Arzt führt in peschtscheristyje die Körper das Präparat prostaglandina Е1 ein. Dieser Stoff verfügt sossudorasschirjajuschtschim über den Effekt. Bei der sexuellen Stimulierung nach der Injektion gießt das Blut zu peschtscheristym den Körper hinzu und erscheint erekzija., Nachdem der Arzt dem Kranken das Präparat ernennen wird, kann der Mann die Injektionen machen und ist selbständig. InfoAdvisor.net wollte auf die Wichtigkeit der Beachtung der Dosierung bezeichnen. Und Injektion zu machen es ist nötig nicht öfter 3 einmal pro Woche mit der Pause nicht weniger als Tage. Die Leistung prostaglandina in den Männerorganismus geschieht auch dem natürlichen Weg, aber die übermäßigen unkontrollierten Injektionen können zu gerade dem entgegengesetzten Effekt bringen – der Stoff wird gar nicht produziert werden. Wirksamst (und kostspielig) bei der Behandlung der Impotenz ist das Präparat Edeks.
Noch verwenden die Einleitung des Medikaments in die Harnröhre, aber diese Methode ist sehr ungeeignet. Er ruft das Brennen und das Jucken im Glied herbei, und, Sex haben es kann nur im Präservativ. Diese Methodik verwenden sehr selten.

Das Vakuum-erektornaja die Therapie

Bei der mechanischen Methode der Behandlung der Impotenz mit Hilfe des Zylinders, der auf den Penis angezogen wird, und der Pumpe im Zylinder entsteht der negative Druck, und es ruft den Nebenfluss des Blutes zu peschtscheristym den Körper des Gliedes herbei und entsteht erekzija. Damit das Blut "an Ort und Stelle" blieb, wird auf die Gründung des Mitgliedes der dichte Ring aufgelegt. Es ermöglicht, sich mit der Liebe im Laufe von der halben Stunde zu beschäftigen.
Diese Methode kommt bei weitem allem heran. Erstens wirst du das Vorhandensein solchen Gerätes von der Partnerin auf keine Weise verbergen. Zweitens wird der Samenerguss sehr kränklich wegen des zusammenpressenden Rings, der sich aufgrund des Penis im Laufe vom ganzen Geschlechtsakt befindet. Also, können und endlich auf dem Penis die Blutergüsse, das kurzzeitige Gefühl onemenija des Mitgliedes und andere Probleme erscheinen.

Die chirurgischen Methoden

Фаллопротез Wenn die obengenannten Methoden der Behandlung der Impotenz schon versucht sind haben die Ergebnisse nicht gegeben, werden dem Kranken anbieten, falloprotesirowanije zu machen. Es ist die kleine chirurgische Operation, in deren Lauf sich ins Glied silikonowyj die Prothese eingelebt wird.
Es gibt etwas Arten falloprotesow. Ältest (und am meisten ungeeignet) sind die harten Prothesen. Es ist paarig elastisch silikonowyje streschni. Ihre Unbequemlichkeit besteht darin, dass sich protesirowannyj das Mitglied in eregirowannom den Zustand ständig befinden wird. Diese Methode der ortopädischen Versorgung jetzt wird fast nicht verwendet.
Die ortopädische Versorgung von den plastischen Prothesen Malleabl 650 und Malleabl 600М gibt das beste Ergebnis. Das Mitglied durch nichts unterscheidet sich dem Anschein nach, aber man braucht, von seiner Hand zu heben und, aufzurichten, und er bleibt in dieser Lage. Es wird darauf Kosten von erreicht, dass sich innerhalb der Plastikprothese der Kern aus der speziellen Legierung befindet, die sich die ihm gegebene Lage "merkt". Den Geschlechtsakt beendet, muss man den Penis manuell senken.
Modernst sind hydraulisch falloprotesy Ambikor und Ultreks. Es ist eine ganze Konstruktion. In den Penis werden sich die Zylinder eingelebt, in denen sich die Flüssigkeit befindet. Die Zylinder sind mit der Kapazität verbunden, die neben der Harnblase, also, und endlich die Pumpe unterbringen, die sich in moschonke befindet. Wenn erekzija notwendig ist, muss man mehrmals die Pumpe (moschonku) den Fingern, die Flüssigkeit aus dem Behälter perekatschajetsja in die Zylinder zusammenpressen und wird erekzija entstehen.
Хирургические методы лечения импотенции Ambikor besteht aus zwei Komponenten – ein Paar silikonowych der Zylinder und die Pumpe. Um erekzii zu erreichen, sind genügend die Pumpe, 3-5 Male zusammenzupressen. Für den Mangel der Prothese Ambikor kann man meinen, dass zwei Kerne die Vergrößerungen der Dicke des Penis nicht geben, und im ruhigen Zustand sieht der Penis kaum weniger natürlich aus.
Die Prothese Ultreks besteht aus drei Komponenten – die Pumpe, den Behälter, die Zylinder. Die Pumpe wird zwischen jaitschkami unterbracht. Für den Vorteil Ultreksa kann man meinen, dass im Zustand «der Kampfbereitschaft» das Mitglied fester, als bei natürlich erekzii wird. Auf Kosten von den Zylinder wird auch die Dicke des Mitgliedes zunehmen, was den Frauen gefallen kann. Für den Mangel Ultreksa kann man den hohen Wert der Prothese und die hohe Wahrscheinlichkeit des Bruches (die Prothese besteht aus einigen Details, vergessen Sie nicht) beim nachlässigen Betrieb halten.
Sowohl Ultreks, als auch Ambikor ermöglichen, Sex so oft zu haben, wie es Ihnen es wünschenswert ist.

InfoAdvisor.net Empfiehlt Ihnen: beim Entstehen der geringsten Probleme mit erekzijej SOFORT, an den Arzt zu behandeln. Doch die Krankheit zu verhindern es ist um vieles leichter, als zu behandeln!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie - menschlich embrion auf dem 6. Grund der Entwicklung.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Treatment of impotence

Physicians define impotence as full sexual powerlessness when the man loses ability to make koitus. Loss of sexual force – the tragedy for any man. Very often this trouble overtakes even young men aged till 30 years. In what the reasons of impotence and how to fight against it?
Лечение импотенции Loss of sexual force – the tragedy for any man. Very often this trouble overtakes even young men aged till 30 years. In what the reasons of impotence and how to fight against it?
Physicians define impotence as full sexual powerlessness when the man loses ability to make koitus. At once we will make a reservation that the hypertensive illness, a chronic depression, InfoAdvisor.net will not consider impotence which emergence is caused by such diseases as diabetes. Treatment of such impotence first of all requires treatment of the main diseases.

Types of impotence

Impotence happens two types: organic and psychological.
Organic impotence begins gradually. At first spontaneous night and morning erections vanish. Then the normal erection though the sexual inclination and an ejaculation remain vanishes. In this case the ejaculation occurs either very quickly, or on the contrary, it is possible to reach an ejaculation only after sexual intercourse, long and wearisome for both partners.
Лечение импотенции Psychological impotence arises at strong experiences and problems in the relations. Unlike organic, psychological impotence begins spontaneously – in one "fine" day, after family scandal or a beating from the chief, the man suddenly loses an erection.
Remember that impotence not an independent disease. It is always an associated disease at other diseases: for example, at frustration of endocrine system, or at violation of activity of a spinal cord when the sites which are responsible for a penis krovenapolneniye are blocked. At impotence complex inspection which will reveal the main disease is necessary.
Impotence happens full or partial, can arise from the very beginning of sexual life (primary) or after several years of normal sexual life (secondary).
There is not a lot of cases of full primary impotence. This type of impotence is caused by serious physiological violations – pathologies of genitals or pathology of the nervous system operating them. Secondary impotence often arises when fading a sexual inclination to the partner or at fear not to satisfy the woman. The man so deeply endures this moment that the erection vanishes it is especially actual for young men who have no wide sexual experience and not enough confidence in the forces.
Very important remark from InfoAdvisor.net: impotence it is impossible to treat without control of the doctor. The competent doctor will be able to establish the true reason of impotence (the psychological – problems with the wife, or organic – the diseases which became the impotence reason) and to appoint necessary treatment.

Psychotherapy and sex therapy

Психотерапия и секс-терапия If the bad relations with women became the reason of impotence, for disposal of impotence there are enough 1-2 sessions of psychotherapy. The skilled doctor will help the man to cope with a stress and to believe in the forces. But the help of the psychiatrist will be effective only in case impotence turned out to be consequence of family disorders, but not other diseases.
    Council for women: If to you your man is not indifferent, in certain cases he can conduct a session of "psychotherapy" independently. But consider, will work only if your darling is sick with nothing.
So, for treatment of impotence you should use... own body. The matter is that the type of female genitals is extraordinary strong sexual incentive. Everything that is necessary for you is a patience and love. Choose time when your man was not tired, send it to a bathroom to relax, and then show it a striptease. A counter that it is impossible to give to touch to it you. Undress slowly and when the clothes on you does not remain at all, several times show it the genitals. Flaunt before it, change poses, so that he constantly saw your genitals, but could not touch them (the forbidden fruit is very sweet, and the man at heart the conqueror, he cannot but want to try your "apple"). Such "session" absolutely cured many men of the beginning impotence so - dare!

Drug treatment of impotence

Медикаментозное лечение импотенции Drug treatment of impotence is reduced to drug intake, stimulating an erection.
It is all known Viagra. Its action is shown only in response to sexual excitement. The dose of Viagra will be defined by the doctor. Most often appoint 50mg to one reception, but depending on a condition of the patient the dose can vary from 25 to 100mg. It is possible to accept Viagra 1 time per day. The tablet starts working in half an hour-hour after reception, and its action remains till 4-6 o'clock.
Other medicine – Yokhimbin – needs to be accepted long courses for 3-4 weeks. If the doctor did not specify a dosage, take 1 pill three times a day. However, Yokhimbin's efficiency for treatment of impotence very is also very doubtful so surely consult with the doctor.
Also at treatment of impotence injections in a penis body are applied. The doctor injects E1 prostaglandin drug in cavernous bodies. This substance has vasodilating effect. At sexual stimulation after an injection blood flows to cavernous bodies and there is an erection. After the doctor appoints to the patient a preparation, the man can do injections and is independent. InfoAdvisor.net would like to indicate importance of observance of a dosage. And it is necessary to give an injection not more often than 3 times a week with a break not less than days. Production of prostaglandin in a man's organism happens also in the natural way, but excessive uncontrolled injections can lead to opposite effect – the substance will not be developed at all. The most effective (and expensive) at treatment of impotence is the preparation of Edeks.
Still apply introduction of medicine to the urethral channel, but this method is very inconvenient. It causes burning and an itch in a penis and it is possible to have sex only in a condom. This technique is applied very seldom.

Vacuum erektornaya therapy

At a mechanical method of treatment of impotence by means of the cylinder which is put on a penis, and the pump in the cylinder negative pressure is created, and it causes inflow of blood to cavernous bodies of a penis and there is an erection. That blood remained "on a place", on the basis of the member the dense ring is imposed. It gives the chance to make love within half an hour.
This method suits not everyone. First, in any way you will not hide existence of such device from the partner. Secondly, the ejaculation becomes very painful because of the squeezing ring which is on the basis of a penis during all sexual intercourse. Well and, at last, on a penis there can be hemorrhages, short-term feeling of a sleep of the member and other problems.

Surgical methods

Фаллопротез If the methods of treatment of impotence given above are already tried and did not yield results, to the patient will suggest to make a falloprotezirovaniye. It is a small surgery during which in a penis the silicone artificial limb is implanted.
There are some types of falloprotez. The oldest (and the most inconvenient) are rigid artificial limbs. These are pair elastic silicone midstreams. Their inconvenience consists that the fitted a prosthesis member will constantly be in an eregirovanny state. This method of prosthetics now is almost not used.
Prosthetics by plastic artificial limbs Malleabl 650 and Malleabl 600M yields the best result. The member differs in nothing by the form, but once you lift him a hand and to straighten, and he remains in this situation. It is reached because in a plastic artificial limb there is a core from a special alloy which "remembers" the situation given it. Having finished sexual intercourse, the penis needs to be lowered manually.
The most modern are hydraulic falloproteza Ambikor and Ultreks. It is the whole design. In a penis cylinders in which there is a liquid are implanted. Cylinders are connected to the capacity which place near a bladder, well and, at last, the pomp which is in a scrotum. When the erection is necessary, it is necessary to squeeze several times a pomp (scrotum) fingers, liquid from the tank will be pumped over in cylinders and there will be an erection.
Хирургические методы лечения импотенции Ambikor consists of two components – pair of silicone cylinders and a pomp. To reach an erection, 3-5 times are enough to squeeze a pomp. As a lack of an artificial limb Ambikor it is possible to consider that two cores do not give increase in thickness of a penis, and in a quiet state the penis looks slightly less naturally.
The artificial limb of Ultreks consists of three components – a pomp, the tank, cylinders. The pomp is located between small eggs. As Ultreks's advantage it is possible to consider that the member firmer will be able "combat readiness", than at a natural erection. At the expense of cylinders also thickness of the member that cannot but be pleasant to women will increase. As Ultreks's shortcoming it is possible to consider the high cost of an artificial limb and high probability of breakage (the artificial limb consists of several details, do not forget) at negligent operation.
Both Ultreks, and Ambikor give the chance to have sex so often as you want it.

InfoAdvisor.net recommends to you: at emergence of the slightest problems with an erection AT ONCE to address to the doctor. After all it is much easier to prevent an illness, than to treat!
Read also
New articles
It is interesting

In the photo - a human embryo on the 6th day of development.