Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Symptome und die Behandlung der Gonorrhöe

Die Gonorrhöe ist eine Erkrankung, die gonokokkom herbeigerufen wird, der mit den Flüssigkeiten des Kranken – den Sperma übergeben wird, wlagalischtschnymi von den Absonderungen, dem Speichel. Gonokokk kommt außer dem menschlichen Organismus schnell um, deshalb man darf sich nicht von der Gonorrhöe beim Baden in einem Schwimmbad anstecken. Das Wissen der Symptome und bestimmter Vorsichtsmaßnahmen wird helfen, von dieser Erkrankung bewahrt zu werden.
Гонококки на поверхности лимфоцита Die Gonorrhöe ist eine Erkrankung, die gonokokkom herbeigerufen wird, der mit den Flüssigkeiten des Kranken – den Sperma übergeben wird, wlagalischtschnymi von den Absonderungen, dem Speichel. Gonokokk kommt außer dem menschlichen Organismus schnell um, deshalb man darf sich nicht von der Gonorrhöe beim Baden in einem Schwimmbad mit den Patientinnen oder bei der Benutzung eines Klobeckens anstecken. Nichtsdestoweniger, das Wissen der Symptome und bestimmter Vorsichtsmaßnahmen wird helfen, von dieser Erkrankung bewahrt zu werden.

Die Symptome und die Strömung der Gonorrhöe

Die Gonorrhöe verläuft verschieden bei den Männern und den Frauen. Bei den Männern durch 2-5 Tage nach der Ansteckung erscheinen der Schmerz bei motscheispuskanii und die gelb-Weißen der Absonderung aus der Harnröhre. Der Urin wird trüb, in ihr kann man die Flocken und die Fäden bemerken. Motscheispuskanije wird häufig, mit dem Schmerz am Anfang und beim Abschluss des Prozesses. Erekzija wird kränklich auch. Wenn an den Arzt in dieser Periode nicht zu behandeln, werden die Schmerzen bei motscheispuskanii auch die Krankheit ein wenig geglättet werden wird in die chronische Form übergehen. Bei der chronischen Gonorrhöe bei den Männern entwickeln sich die Komplikationen: die Niederlage des Saathöckers, saat- scheles, saat- pusyrkow und der Entzündung des Anhängsels jaitschka. Eine Komplikation der Gonorrhöe ist die Prostatitis.
Bei den Frauen verläuft die Gonorrhöe asymptomatisch oft. Und wenn die Symptome eben ist, so übernehmen sie für andere Krankheiten oft: den Schmerz unten des Bauches verbinden mit der Zystitis, und die gelblichen Absonderungen aus der Scheide übernehmen für die Erscheinungsform der MIlchfrau. Es geht eine bestimmte Zeit und die Gonorrhöe entwickelt sich, es erscheint der Schmerz bei motscheispuskanii, die häufigen Verlangen auf motscheispuskanije. Gonokokk steigt nach oben nach den weiblichen sexuellen Wegen hinauf und eine für anderem entwickeln sich die folgenden Krankheiten. Endometrit – die Entzündung der Schleimhaut matki, bei dem die starken Schmerzen unten des Bauches, die Temperatur 38-39С, die eiterigen Absonderungen aus der Scheide, des Verstoßes des Menstruationszyklus erscheinen. Dann gerät gonokokk in jaitschniki, entwickelt sich salpingooforit – die Entzündung der Anhängsel. Salpingooforit bei der Gonorrhöe gibt stark und zahlreich spajki, wegen wessen die Frau die Möglichkeit für immer verliert, die Kinder zu haben. Wenn gonokokk nicht in der Scheide, so entwickelt sich oder proktit (die Entzündung des Mastdarms) oder gonorejnyj die Rachenentzündung (die Entzündung die Schlücke geraten ist). Bei proktite (proktit trifft sich nicht oft, bei den Frauen geschieht die Ansteckung selten, aber es ist sogar ohne analen Sex möglich, und bei den Männern proktit trifft sich nur bei den Homosexuellen) an der Patientin leidet an den Verschlüßen, dem Jucken, des Schmerzes, des Brennens im Mastdarm. Und die Rachenentzündung wird mit den Ödemen des Kehlkopfes, der Vergrößerung podtscheljustnych limfouslow und dem eiterigen Überfall auf der hinteren Wand die Schlücke und mindalinach charakterisiert.
InfoAdvisor.net Wendet Ihre Aufmerksamkeit darauf, was wenn sich die Gonorrhöe, nicht zu behandeln, gonokokk noch weiter erstrecken wird – wird die Entzündung des Bauchfelles anfangen, die von der Ansteckung des Blutes zu Ende gehen kann. Mit der Blutung gerät die Infektion ins Gehirn – fängt die Meningitis an. Wenn das Blut gonokokk in die Leber oder die Nieren einträgt – fangen die Erkrankungen dieser Organe an.
Aber das alles kann man vermeiden, wenn die Behandlung rechtzeitig zu beginnen.

Die Diagnostik der Gonorrhöe

Диагностика гонореи Wenn Sie bei sich die Gonorrhöe verdächtigt haben, empfiehlt InfoAdvisor.net keinesfalls, der Selbstheilung zu beginnen. Es ist oftmals bewiesen, dass es die Krankheit nach innen nur treiben wird, wird das ganze Bild der Krankheit einschmieren und wird die Arbeit der Ärzte komplizieren.
Auf der ersten Aufnahme fragt der Arzt den Kranken über seine beunruhigenden Symptome detailliert aus und ernennt die Analysen. Um die Gonorrhöe zu diagnostizieren, werden die folgenden Prozeduren durchgeführt.
Die Bakterioskopitscheski Analyse – diese Analyse ist nur glaubwürdig falls der Patient keine desinzifirujuschtschimi von den Mitteln benutzte.
Der Pinselstrich auf die Gonorrhöe: den Pinselstrich färben oder metilenowym blau, oder nach der Weise Grama. Der Pinselstrich nach Gramu ist die einfachste und genaue Weise der Aufspürung der Gonorrhöe.
Die bakteriologische Analyse: meistens wird diese Methode nach der Durchführung der Behandlung der Gonorrhöe, für die Bestätigung isletschennosti des Kranken verwendet.
Die immunofljuoreszentnyj Analyse – ist auf den frühen Stadien der Krankheit (in der Periode vom Moment der Ansteckung und bis zu 2 Monaten) sehr wirksam. Diese Analyse lässt zu, nicht nur gonokokk, sondern auch die begleitenden Infektionen – zum Beispiel, die Syphilis an den Tag zu bringen.
Die immunofermentnyj Analyse – bringt besonders standfest schtammy gonokokka und seine nicht lebensfähigen Formen an den Tag.
Vor dem Anfang der Behandlung werden die Analysen auf die Syphilis, die Leberentzündungen In, Mit, chlamidios, das AIDS durchgeführt. Wenn irgendwelche dieser Erkrankungen enthüllt ist, wird die Behandlung korrigiert.

Die Behandlung der Gonorrhöe

Лечение гонореи Die Behandlung der Gonorrhöe hängt davon vollständig ab, in welchem Stadium sich die Krankheit, sowie vom Alter, dem Fußboden und dem Vorhandensein der Komplikationen befindet. So kann bei der frühen, scharfen Gonorrhöe der genügend einmaligen Aufnahme der starken Antibiotika sein.
Bei der subakuten und scharfen Gonorrhöe ernennen die Präparate zefaloprorinow – Ziprofloksazin einmalig peroral, oder Spektinomizin 2 g intramuskulär einmalig.
Den Patientinnen mit besssimptomnoj von der Form der Gonorrhöe ernennen die komplexe Behandlung: die Antibiotika, fisioprozedury (elektrofores, UWTSCH, laseroterapija, darsonwalisazija).
Je nach der Schwere der Erkrankung kann der Arzt andere Antibiotika ernennen: Ofloksazin, Asitromizin, Doksiziklin, Metronidasol. InfoAdvisor.net wollte bemerken, dass die Dosierung und die Dauer der Aufnahme der Präparate der Arzt bestimmt, man muss seinen Hinweisen streng folgen. Es ist wichtig, da gonokokk fähig ist, zu den Antibiotika verwendet zu werden, und deshalb muss der Arzt solches Antibiotikum auswählen, das mit gonokokkowoj von der Infektion wirksam kämpfen wird.
Профилактика гонореи Die Kurse der Antibiotika sind fast vollständig fähig, die normale Mikroflora des Darms zu zerstören. Deshalb nach der Behandlung der Gonorrhöe zu den Antibiotika ernennen bifido - und laktossoderschaschtschije die Präparate oft: bifidumbakterin, bifilong, laktobakterin, azidofilus, azilakt, Lineks. Es Kommt vor, dass die Behandlung der Gonorrhöe geht es ist misslungen, auch dann entsteht nach der kurzzeitigen Verbesserung der Rückfall der Krankheit. In diesem Fall führen die nochmalige Behandlung unter Ausnutzung anderen Antibiotikums durch.

Die Prophylaxe der Gonorrhöe

Wie bei jeder Erkrankung, dem übergebenen sexuellen Weg, die sicherste Prophylaxe der Gonorrhöe die Richtigkeit dem Partner und die Nutzung des Präservativs wird. Wie traurig ist, aber dient soviel populär jetzt der Sextourismus zur besten Weise des Vertriebes der Gonorrhöe. Die Prostituierten, sich vor der Ansteckung von der Gonorrhöe fürchtend, übernehmen die Antibiotika "einfach so» oft, um die Ansteckung zu benachrichtigen. Aber stattdessen entwickeln schtammy gonokokkka die Fähigkeit, zu den Antibiotika verwendet zu werden, die Krankheit übernimmt besssimptomnuju die Form, und die verseuchten Nutten wissen von der Krankheit oft nicht.
Die Ärzte führen die Überprüfung der Bevölkerung durch, bringen an den Tag und behandeln die Patientinnen von der Gonorrhöe, aber, doch die sicherste Weise, - richtig nicht nicht krank zu werden zu ändern zu sein.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der norwegische Hammel hat die Schafe gesehen und wollte die Hecke überspringen, aber wurde an das Tau gestoßen, das die Säule auf dem Abhang festhält. Versuchend, befreit zu werden, ist nach dem Tau nach unten hinuntergekrochen und hat sich auf der Höhe 5-6 Meter gehangen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Symptoms and treatment of gonorrhea

Gonorrhea is the disease caused gonokokky which is transferred with the patient's liquids – sperm, vaginal allocations, a saliva. Gonokokk quickly perishes out of a human body therefore it is impossible to catch gonorrhea when bathing in one pool. The knowledge of symptoms and certain precautionary measures will help to be saved from this disease.
Гонококки на поверхности лимфоцита Gonorrhea is the disease caused gonokokky which is transferred with the patient's liquids – sperm, vaginal allocations, a saliva. Gonokokk quickly perishes out of a human body therefore it is impossible to catch gonorrhea when bathing in one pool with the patient or when using of one toilet bowl. Nevertheless, the knowledge of symptoms and certain precautionary measures will help to be saved from this disease.

Symptoms and course of gonorrhea

Gonorrhea proceeds differently at men and women. At men in 2-5 days after infection appear pain at an urination and ochroleucous allocations from the urethral channel. Urine becomes muddy, in it it is possible to make out flakes and threads. The urination becomes frequent, with pain at the beginning and at the end of process. The erection too becomes painful. If not to address to the doctor during this period, pains at an urination gradually will smooth out and the illness will pass into a chronic form. At chronic gonorrhea at men complications develop: defeat of a seed hillock, seed glands, seed bubbles and inflammation of an appendage of a small egg. Complication of gonorrhea is prostatitis.
At women gonorrhea often proceeds bessimptomno. And if symptoms also are, them often take for other diseases: pain in the bottom of a stomach is connected with cystitis, and yellowish allocations from a vagina take for manifestation of the milkwoman. There passes some time and gonorrhea develops, there is a pain at an urination, frequent desires on an urination. Gonokokk rises up female sexual ways and one by one the following diseases develop. An endometritis – an inflammation of a mucous membrane of a uterus at which there are severe pains in the bottom of a stomach, temperature 38-39C, purulent allocations from a vagina, violations of a menstrual cycle. Then gonokokk gets to ovaries, develops salpingooforit – an inflammation of appendages. Salpingooforit at gonorrhea gives strong and numerous solderings because of what the woman forever loses opportunity to have children. If gonokokk got not to a vagina, develops or proktit (a rectum inflammation) or gonorrheal pharyngitis (a throat inflammation). At a proktita (proktit meets not often, at women infection occurs seldom, but it is possible even without anal sex, and here at men proktit meets only at homosexuals) the patient suffers from locks, an itch, pain, burning in a rectum. And pharyngitis is characterized by throat hypostases, increase in submaxillary lymph nodes and a purulent raid on a back wall of a throat and almonds.
InfoAdvisor.net pays your attention that if gonorrhea not to treat, gonokokk will extend further away – the peritoneum inflammation which can end with blood poisoning will begin. With a blood-groove the infection gets to a brain – meningitis begins. If blood brings gonokokk in a liver or kidneys – diseases of these bodies begin.
But all this can be avoided if in due time to begin treatment.

Diagnosis of gonorrhea

Диагностика гонореи If you suspected at yourself gonorrhea, InfoAdvisor.net does not recommend to begin self-treatment at all. It is many times proved that it will only tire out an illness inside, will grease all picture of an illness and will complicate work of doctors.
On the first reception the doctor in detail asks the patient on the symptoms disturbing him and appoints analyses. To diagnose gonorrhea, the following procedures are carried out.
The Bakterioskopichesky analysis – this analysis is authentic only in case the patient did not use any dezintsifiruyushchy means.
Dab on gonorrhea: dab is painted or methylene blue, or on a way of Gram. Dab across Gram is the easiest and exact way of detection of gonorrhea.
Bacteriological analysis: most often this method is used after carrying out treatment of gonorrhea, for confirmation of an izlechennost of the patient.
The immunofluorescent analysis – is very effective at early stages of an illness (during the period from the moment of infection to 2 months). This analysis allows to reveal not only gonokokk, but also the accompanying infections – for example, syphilis.
The immunofermental analysis – reveals especially steady strains of a gonokokk and its impractical forms.
Before an initiation of treatment analyses on syphilis, hepatitises B, C, clamidiosis, AIDS are carried out. If it is revealed any of these diseases, treatment is corrected.

Treatment of gonorrhea

Лечение гонореи Treatment of gonorrhea completely depends on in what stage there is an illness, and also from age, sex and existence of complications. So, at early, sharp gonorrhea can be rather single reception of strong antibiotics.
At subsharp and sharp gonorrhea appoint preparations of tsefaloprorin – Ciprofloxacin once orally, or Spektinomitsin of 2 g intramuscularly once.
The patient with an asymptomatic form of gonorrhea appoint complex treatment: antibiotics, physioprocedures (electrophoresis, UVCh, laser therapy, darsonvalization).
Depending on disease severity the doctor can appoint other antibiotics: Ofloksatsin, Azitromitsin, Doxycycline, Metronidazole. InfoAdvisor.net would like to note that the dosage and duration of administration of drugs are defined by the doctor, it is necessary to follow his instructions strictly. It is important as gonokokk it is capable to adapt to antibiotics and therefore the doctor should select such antibiotic which will effectively struggle with a gonokokkovy infection.
Профилактика гонореи Courses of antibiotics are capable to destroy normal intestinal microflora almost completely. Therefore after treatment of gonorrhea antibiotics often appoint bifido-and laktosoderzhashchy preparations: bifidumbakterin, bifilong, laktobakterin, atsidofilus, atsilakt, Lineks. Sometimes, that treatment of gonorrhea takes place unsuccessfully, and then after short-term improvement there is a recurrence of an illness. In this case carry out repeated treatment with use of other antibiotic.

Prevention of gonorrhea

As at any other disease, the most reliable prevention of gonorrhea fidelity to the partner and use of a condom will be sexually transmitted. As it is sad, but so much sex tourism popular now serves as the best way of distribution of gonorrhea. Prostitutes, being afraid of infection with gonorrhea, often accept antibiotics "just like that" to warn infection. But instead strains of a gonokokkk develop ability to adapt to antibiotics, the illness takes the asymptomatic form, and the infected prostitutes often do not even know about the illness.
Doctors conduct examination of the population, reveal and treat patients with gonorrhea, but nevertheless the most reliable way not to ache – to be true and not to change.
Read also
New articles
It is interesting

The Norwegian ram saw sheep and wanted to jump over a green hedge, but was hooked for the cable holding a column on a slope. Trying to be released, slipped on a cable down and hung at the height of 5-6 meters.