Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Symptome und die Behandlung der Magenentzündung

Die Magenentzündung ist eine Entzündung der Wände des Magens, die unter dem Einfluß von den chemischen Stoffen, der Bakterie Helicobacter pylori und der mechanischen Beschädigungen entsteht. Wenn der Mensch scharf, peressolenuju oder die würzige Nahrung, epiteli des Magens istontschajetsja oft isst, verlieren die Käfige die Fähigkeit, dem Magensaft entgegenzustehen, und beginnt er, die Wände des Magens zu zerfressen. Es entsteht die Magenentzündung.
Симптомы гастрита, лечение гастрита Welche die Anmut – das feurig-heftige gerauchte Stück des Fleisches ist... Mmmm, die Finger wirst du lecken... Und der Magen aus irgendeinem Grunde so hält nicht, nach der scharfen und fettigen Nahrung erscheint der Schmerz im Magen, und dann das Erbrechen, ja ist überhaupt hat keine Lust mehr gehabt. Das alles die Symptome der scharfen Magenentzündung.
Die Magenentzündung ist eine Entzündung der Wände des Magens, die unter dem Einfluß von den chemischen Stoffen (nicht nur der Nahrung, sondern auch einiger Medikamente), der Bakterie Helicobacter pylori und der mechanischen Beschädigungen entsteht. Unter den Gründen der Magenentzündung kann man auch den Missbrauch als der Alkohol, das Rauchen, die Begeisterung vom "Schnellimbiss" nennen. Es handelt sich darum, dass unser Magensaft eine starke Salzsäure ist, damit die Wand des Magens nicht zerfressen""hat", haben sie die Schicht epitelija (der Käfige), der der zerstörenden Einwirkung der Säure entgegensteht. Wenn der Mensch scharf, peressolenuju oder die würzige Nahrung, epiteli des Magens istontschajetsja oft isst, verlieren die Käfige die Fähigkeit, dem Magensaft entgegenzustehen, und beginnt er, die Wände des Magens zu zerfressen. Es entsteht die Magenentzündung.

Die Arten der Magenentzündung und ihre Symptome

Wählen die scharfe und chronische Form der Magenentzündung. Die scharfe Magenentzündung wird durch 4-8 Stunden gezeigt, nachdem der Mensch der scharfen Nahrung essen wird. Plötzlich erscheint die Schwere im Magen, die Übelkeit, die allgemeine Schwäche, das Erbrechen, den Durchfall, den Schwindel. Der Mensch erblasst, die Sprache ist vom weißen Überfall, sljunotetschenije, oder im Gegenteil die Trockenheit im Mund umgelegt.
Симптомы гастрита, лечение гастрита Oft kommt es so vor dass die Symptome der scharfen Magenentzündung smasanno, schwach gezeigt werden, der Patientin bemüht sich, die entstehenden Unbequemlichkeiten zu überstehen, an den Arzt nicht behandelnd. Die Magenentzündung geht nirgendwohin verloren, er geht in die chronische Form nur über. Die Schleimhaut des Magens ist ständig entzündet, und in einigen Fällen erstreckt sich die Entzündung und auf die tieferen Schichten der Wände des Magens. Die Patientinnen von der chronischen Magenentzündung empfinden den Schmerz in epigastrii (periodisch diese Stelle befindet sich vorn, es ist unter den Rändern gerade), die Übelkeit, der Appetit sinkt, im Mund entsteht der metallische Beigeschmack periodisch, es ist das Rülpsen – die Luft, mit dem Geruch des verfaulten Eies, den Resten der Nahrung häufig.
Bei der chronischen Magenentzündung wird die Absonderung des Magensaftes verletzt.
Wenn sich des Saftes zu viel heraushebt, leidet an der Patientin am Schmerz im Magen, der Anfälle der Übelkeit, des Rülpsens sauer, der Verschlüße. Diese Erkrankung ist hauptsächlich für die jungen Männer charakteristisch.
Die Magenentzündung mit herabgesetzt sekretornoj von der Funktion des Magens (des Magensaftes hebt sich zu wenig heraus) wird mit der Übelkeit, dem metallischen Geschmack im Mund, den Verschlüßen und ponossami charakterisiert. Wenn solche Magenentzündung lange, nicht zu behandeln, der Patientin den Appetit verliert, magert allmählich ab, es entwickelt sich die allgemeine Schwäche und die Impotenz. Solche Form der Magenentzündung trifft sich bei den Männern des älteren Alters öfter. Es Kommt vor, dass die Magenentzündung mit der herabgesetzten Sekretion des Magensaftes ein Vorbote der Entwicklung der Geschwülste – doch bei der Magenentzündung der Wand des Magens atrofirujutsja ist, die Funktionen verlierend.
Es gibt auch andere Formen der Magenentzündung. Die korrosiwnyj Magenentzündung entwickelt sich beim Treffen in den Magen der starken Säuren und der Alkalis (zum Beispiel, beim Selbstmörder-Pechvogel, versuchend, mit dem Leben abzurechnen, des Tischessigs ausgetrunken). Die hypertrophische Magenentzündung – dabei im Magen bilden sich zahlreich kisty und der Geschwulst, gemorragitscheski die Magenentzündung – die Wand des Magens is'jaswljajetsja, und periodisch entstehen die Magenblutungen. Aber diese Formen der Magenentzündung treffen sich um vieles seltener, so dass wir auf sie nicht stehenbleiben werden.

Die Diagnostik der Magenentzündung

Гастрофиброскоп Für die Errichtung der Diagnose werden die folgenden Forschungen durchgeführt: USI, gastroskopija, die bakteriologische Analyse der Käfige, die von den getroffenen und gesunden Teilen des Magens genommen sind.
Mit USI ist alles klar: während seiner Durchführung sieht der Arzt die verdunkelten und helleren Grundstücke, bestimmt, wo sich die Veränderungen befinden.
Gastroskopija ist eine Forschung mit Hilfe des feinen Hörers, auf deren Ende sich das optische Gerät befindet. Die Forschung wird auf nüchternen Magen durchgeführt. Vor der Durchführung der Forschung gastroskop bearbeiten vom Spiritus. Dem Kranken führen die Lösung des Atropins ein, dem Schluck bearbeiten vom schmerzstillenden Mittel. Dann drückt der Patientin im Mund nagubnik zu, man muss die Kehle schwächen und, ein Schluck tun. Zur Zeit glotatelnogo wird der Arzt die Bewegungen gastroskop in die Kehle weiter durchschieben, bis zum Magen (die sehr unangenehme Prozedur erleiden, aber es muss man) und prüfen seine innere Oberfläche nach. Nach der sorgfältigen Besichtigung nimmt der Arzt die Stückchen schleim- des Magens für die weitere Analyse – biopsii. Das alles wird für einmal: und gastroskopija, und die Entnahme der Käfige auf die Analyse wird von eines und dasselbe gastroskopom durchgeführt. Für biopsii des genug sehr kleinen Stückchens des Stoffes, so dass es dem Magen ganz nicht schadet. Bei der Forschung der Stoffe, die zur Zeit gastroskopii erworben sind, bestimmen die Art und die Stufe poraschennosti, was hilft, die richtige Taktik der Behandlung zu wählen und, die bösartigen Veränderungen auszuschließen.

Die Behandlung der Magenentzündung

Лечение гастрита Meistens wird die Behandlung der Magenentzündung auf die Diät und die Bestimmung der Präparate, die den Schmerz erleichtern, abnehmend die Krämpfe zurückgeführt.
Unabhängig fängt von der Form der Magenentzündung die Behandlung mit der Diät an. Der Arzt wird sicher empfehlen, fettig, salzig, scharf auszuschließen. Die Getränke sollen warm sein – das heisse und kalte Essen oder Getränk ärgert die Wände des Magens ab. Die Nahrung muss man sorgfältig zerkauen, um die Arbeit des Magens zu erleichtern. Ist es muss nicht weniger 5 einmal pro Tag von den kleinen Portionen.
Wenn die Magenentzündung Helicobacter pylori herbeigerufen ist, muss man 10-14 Tageskurs der Antibiotika (ist es lewomizetin oder enterosseptol öfter), und ja später durchführen, von der Diät behandelt zu werden. Helicobacter pylori ist eine Bakterie, die, in den Magen geratend, ärgert die Schleimhaut ab und ruft die Entwicklung der Magenentzündung herbei. Die Hauptausträger dieser Bakterie sind die Schaben. Aber InfoAdvisor.net wollte die Tatsache besonders bemerken, dass die Bakterien Helicobacter pylori grösser Themen gefährlich sind, dass bei kontaktirowanii (leicht übergeben werden wird die Benutzung des allgemeinen Geschirrs nicht zugelassen), so dass die Chance, krank zu werden ist bei jedem.
Die scharfe Magenentzündung behandeln mit Hilfe der Diät und der verhüllenden Stoffe, die die aggressive Einwirkung des Magensaftes auf die Wände des Magens verringern. Solches Medikament ist almagel.
Bei der chronischen Magenentzündung mit der erhöhten Sekretion des Magensaftes verwenden wikalin, almagel, platifillin, das Atropin. Diese Präparate verringern den Säuregehalt des Magensaftes. Außerdem verwenden die Medikamente, die zu die Wiederherstellung der normalen Struktur der Wände des Magens beitragen – metilurazil oder pentoksil.
Wenn bei der Magenentzündung die Sekretion des Magensaftes verringert ist, verwenden kwateron. Dieses Präparat verringert die Absonderung des Magensaftes nicht, aber nimmt den Krampf ab und verringert den Schmerz. Aus den natürlichen Mitteln verwenden den Saft des Wegerichs – er verringert den Schmerz und heilt die Wände des Magens.

Die Diät bei der Magenentzündung

Диета при гастрите Die Diät – der Eckstein in der Behandlung der Magenentzündung. Bei der Magenentzündung mit der herabgesetzten Sektion des Magensaftes kann der Kranke krupjanyje und die Gemüsesuppen, die auf den Brühen aus dem nicht fettigen Fleisch geschweißt sind (kroltschatina, indjuschatina), der nicht fettige Fisch (der Buckellachs), rjaschenka und andere nicht sauere Milchlebensmittel, das altbackene Brot, das frische sowohl gekochte Gemüse als auch die Früchte, den Ei, den Brei, den Kakao, den Kaffee, den Tee – nicht fest nicht heiss essen.
Bei der erhöhten Sekretion des Magensaftes soll die Diät die Lebensmittel enthalten, die den Säuregehalt des Saftes verringern. Man kann in die Nahrung die Milchlebensmittel (frisch nicht sauer), den Quark, die Sauermilch, die gekochten Eier, das nicht fettige gekochte Fleisch und der Fisch anwenden. Das Gemüse kann man nur gekocht, abgerieben essen. Und man kann nur den Salat, den Schnittlauch und den Dill im Rohzustand anwenden. Die Suppen kochen auf dem nicht fettigen Fleisch, mit dem abgeriebenen Gemüse. Man kann das Sonnenblumenöl, die nicht fettigen Würstchen, die Fadennudeln, den Brei, das altbackene Brot, den Tee, den Kaffee anwenden.
Bei jeder Art der Magenentzündung sind strengstens untersagt: der Alkohol, die frischgebackenen Mehlerzeugnisse, das Roggenbrot, die Erbse, die Bohne, die Linse, das Spiegelei, das fettige Fleisch (das Schweinefleisch), der fettige Fisch (die Makrele, der Lachs), die Bratkartoffeln, die Kartoffeln-fri, die Hauszwiebel, der Kohl, die festen Käsen, die ländliche saure Sahne, die Schokolade, des Bonbons. Noch darf es es gibt die Früchte mit der Schale – sogar die Weintraube nicht.
Diät haltend man kann vollständig den Magen wieder herstellen und, den unangenehmen Empfindungen entgehen. Es ist besser nicht, von der Diät abzuweisen, um die neue Entwicklung der Magenentzündung nicht herbeizurufen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Südafrika dem Fotografen gelang es, das Duell des Leoparden mit dem Krokodil einzuprägen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Symptoms and treatment of gastritis

Gastritis is an inflammation of walls of a stomach which arises under the influence of chemicals, a bacterium of Helicobacter pylori and mechanical damages. If the person often eats spicy, resalty or spicy food, the epithelium of a stomach becomes thinner, cages lose ability to resist to gastric juice, and it starts corroding stomach walls. There is a gastritis.
Симптомы гастрита, лечение гастрита What is a charm – the fiery burning smoking piece of meat... Mmmm, you will lick fingers... And here the stomach for some reason so does not consider, after spicy and fat food there is a stomach pain, and then vomiting and in general is was ceased to want. All this symptoms of sharp gastritis.
Gastritis is an inflammation of walls of a stomach which arises under the influence of chemicals (not only food, but also some drugs), bacteria of Helicobacter pylori and mechanical damages. Among the reasons of gastritis it is also possible to call abuse of alcohol, smoking, hobby for "fast food". The matter is that our gastric juice is a strong hydrochloric acid that did not "corrode" a wall of a stomach, they have a layer of an epithelium (cages) which resists to the destroying acid influence. If the person often eats spicy, resalty or spicy food, the epithelium of a stomach becomes thinner, cages lose ability to resist to gastric juice, and it starts corroding stomach walls. There is a gastritis.

Types of gastritis and their symptoms

Allocate a sharp and chronic form of gastritis. Sharp gastritis is shown in 4-8 hours after the person eats a spicy food. Suddenly there is a weight in a stomach, nausea, the general weakness, vomiting, a diarrhea, dizziness. The person turns pale, language is laid over by a white raid, a salivation, or, on the contrary, dryness in a mouth.
Симптомы гастрита, лечение гастрита Often happens so that symptoms of sharp gastritis are shown is greased, weakly, the patient tries to endure the arisen inconveniences, without addressing to the doctor. Gastritis does not disappear anywhere, it only passes into a chronic form. The mucous membrane of a stomach is constantly inflamed, and in certain cases the inflammation extends and on deeper layers of walls of a stomach. Patients with chronic gastritis periodically feel pain in an epigastriya (this place is in front, directly under edges), nausea, appetite decreases, in a mouth periodically there is a metal smack, an eructation – air, with a smell of rotten egg, the food remains is frequent.
At chronic gastritis release of gastric juice is broken.
If juice it is allocated too much, the patient suffers from a stomach pain, attacks of nausea, an eructation sour, locks. This disease is characteristic generally for young men.
Gastritis with the lowered sekretorny function of a stomach (gastric juice it is allocated too little) is characterized by nausea, metal taste in a mouth, locks and ponosa. If such gastritis long not to treat, the patient loses appetite, gradually grows thin, the general weakness and impotence develops. Such form of gastritis meets at men of advanced age more often. Sometimes, that gastritis with the lowered secretion of gastric juice is a harbinger of development of tumors – after all at gastritis of a wall of a stomach will atrophy, losing the functions.
There are also other forms of gastritis. Korrozivny gastritis develops at hit in a stomach of strong acids and alkalis (for example, at the loser suicide trying to commit suicide, having drunk vinegar). Hypertrophic gastritis – at it in a stomach numerous cysts and tumors, hemorrhagic gastritis are formed – the wall of a stomach izjyazvlyatsya, and periodically there are gastric bleedings. But these forms of gastritis meet much less often so we on them will not stop.

Diagnosis of gastritis

Гастрофиброскоп For statement of the diagnosis the following researches are conducted: Ultrasonography, gastroscopy, the bacteriological analysis of the cages taken from the struck and healthy parts of a stomach.
With ultrasonography everything is clear: during its carrying out the doctor sees the darkened and lighter sites, defines, where exactly there are changes.
Gastroscopy is a research by means of a thin tube on which end there is an optical device. Research is conducted on an empty stomach. Before carrying out research the gastroscope is processed alcohol. To the patient enter atropine solution, process a throat an anesthetic. Then the patient clamps in a mouth a nagubnik, it is necessary to relax a throat and to take one sip. During the glotatelny movement the doctor will push the gastroscope in a throat and further, to a stomach (very unpleasant procedure, but it is necessary to suffer) and survey its internal surface. After careful survey the doctor takes slices mucous a stomach for the further analysis – a biopsy. All this becomes for once: both gastroscopy, and a capture of cages on the analysis is carried out by the same gastroscope. For a biopsy of small enough very slice of fabric so it does not harm to a stomach at all. At research of the fabrics extracted during gastroscopy define a look and degree of a prevalence that helps to choose right tactics of treatment and to exclude malignant changes.

Treatment of gastritis

Лечение гастрита Most often treatment of gastritis is reduced to a diet and purpose of the preparations which are relieving pain, removing spasms.
Regardless of a gastritis form treatment begins with a diet. The doctor for certain will recommend to exclude fat, salty, sharp. Drinks have to be warm – the hot and cold food or drink irritates stomach walls. The food needs to be chewed carefully to facilitate work of a stomach. Is not less than 5 times a day in the small portions are necessary.
If gastritis is caused by Helicobacter pylori, it is necessary to conduct 10-14 dnevny course of antibiotics (levomitsetin or is more often enteroseptol), and then to be treated by a diet. Helicobacter pylori is a bacterium which, getting to a stomach, irritates a mucous membrane and causes development of gastritis. The main messengers of this bacterium are cockroaches. But InfoAdvisor.net would like to note especially that fact that bacteria of Helicobacter pylori are dangerous more that are easily transferred at engagement (use of the general ware is not allowed) so everyone has a chance to ache.
Sharp gastritis treat by means of a diet and the enveloping substances reducing aggressive impact of gastric juice on stomach walls. Such medicine is almagel.
At chronic gastritis with the increased secretion of gastric juice use vikalin, almagel, platifillin, atropine. These preparations reduce acidity of gastric juice. Besides, apply the drugs promoting restoration of normal structure of walls of a stomach – methyluracil or pentoksit.
If at gastritis secretion of gastric juice is reduced, apply kvateron. This preparation does not reduce release of gastric juice, but removes a spasm and reduces pain. From natural means apply plantain juice – it reduces pain and heals stomach walls.

Diet at gastritis

Диета при гастрите Diet – a cornerstone in treatment of gastritis. At gastritis the patient can eat the krupyany and vegetable soups cooked on low-fat meat broths (rabbit flesh, turkey), low-fat fish (humpback salmon), fermented baked milk and other not sour dairy products, stale bread, fresh and boiled vegetables and fruit, eggs, porridges, cocoa, coffee, tea with the lowered section of gastric juice – rather weak and not hot.
At the increased secretion of gastric juice the diet has to contain the products reducing acidity of juice. It is possible to eat dairy products (fresh and not sour), cottage cheese, curdled milk, boiled eggs, low-fat boiled meat and fish. Vegetables can be eaten only boiled, wiped. And in the raw it is possible to use only salad, green onions and fennel. Soups are cooked on low-fat meat, with the wiped vegetables. It is possible to use sunflower oil, low-fat sausages, vermicelli, porridges, stale bread, tea, coffee.
At any kind of gastritis are strictly forbidden: alcohol, newly-baked flour products, rye bread, peas, haricot, lentil, fried eggs, fat meat (pork), fat fish (mackerel, salmon), fried potatoes, French fries, onions, cabbage, firm cheeses, rural sour cream, chocolate, candies. Still it is impossible to eat fruit with a peel – even grapes.
Keeping to a diet it is possible to restore completely the stomach and to get rid of unpleasant feelings. It is better not to deviate a diet not to cause new development of gastritis.
Read also
New articles
It is interesting

In South Africa the photographer managed to imprint a leopard duel with a crocodile