Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Behandlung und die Prophylaxe der Allergie

Leider, nicht allem gelingt es selbst wenn für die Zeit, diesen oder jenen Grund, die auslösende Allergie zu entfernen. Und einigen misslingt es gar. Von welchen Ihre Handlungen im Falle des Erscheinens der allergischen Reaktion sein sollen? Eben geben Sie wir werden uns die Frage stellen, ob die möglich volle Befreiung von der Allergie und wenn es so jenes auf welche Weise?
Лечение и профилактика аллергии Tatjana und Olga – die verwandten Schwestern, aber leben sie ganz verschieden. Tanja beschäftigt sich mit der Ernte des Hauses morgens und wischt den Staub von der Sammlung der Statuetten weg. Dann geht sie, in den Park mit dem Hund zu spazieren, den leichten Wind genießend, der die Gerüche von den nächsten Feldern und aus dem Wald trägt. Und abends kommt sie im bequemen Sessel vor dem Fernseher mit der flaumigen Katze unter, der so gefällt, an den Knien der Hauswirtin zu schlafen.
Olga fühlt sich ganz unglücklich hingegen. Sogar beginnt in der bedeutenden Entfernung von der staubigen Decke sie zu ersticken und, zu niesen. Sogar der kürzeste Spaziergang nach dem Park zwingt ihre Augen slesitsja und, zu erröten. Sie langweilt sich nach den häuslichen Zöglingen – jetzt leben sie bei Tatjana.

Woher die Allergie übernimmt

Der Unterschied zwischen den Schwestern darin, dass bei einem von ihnen die Allergie. Bei solchen Menschen, wie Olga, immunnaja das System auf gewöhnlich anwesend in der Luft (und für alle übrig harmlos) des Teilchens, solche, wie der Staub, den Schimmel, den Blütenstaub der Pflanzen und die Kopfschuppen der Tiere reagiert.
Zu den typischen Symptomen der Allergie verhalten sich das Niesen, das Jucken in der Nase und den Schnupfen, sowie das Ödem, die Rötung und das Jucken in den Augen, manchmal und wyssypanije auf der Haut. Ob bei Ihnen die Allergie wird, hängt davon teilweise ab, welche Gene Sie von den Eltern bekommen haben, und ist von der Umwelt teilweise. Wenn einer der Eltern an der Allergie leidet, so bildet das Risiko der Entwicklung der Allergie beim Kind etwa 30-50 %, wenn die Allergien beider Elternteils unterworfen sind, wächst das Risiko für das Kind bis zum 60-80 %. Außerdem erhöhen den Kontakt mit den hohen Konzentrationen der Allergene (zum Beispiel, zitrus-, die Schokolade) in der frühen Kindheit die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung der Allergie in der Zukunft.
Die Provokateure, die von den Allergenen genannt werden, bei jedem Dulder die. Jedoch befinden sie sich nicht unbedingt in der Luft und geraten in den Organismus durch die Atmungswege, wie bei sennoj dem Fieber. Es findet die Allergie auf die Lebensmittel (zum Beispiel, zitrus-, der Krabbe, die Erdnuss) statt; die Kontaktallergie (auf die kosmetischen Mittel, das Nickel); die Allergie auf die Stoffe, die in die Haut durchdringen (zum Beispiel, wenn die Biene sticht) oder ist es ins Blut (sagen wir, auf die Injektionen des Penizillins) unmittelbar.

Die Prophylaxe der Allergie

Was die Ärzte-Allergologen den Patienten beraten, die an der Allergie leiden? Die Schuldigen der Allergie zu vermeiden und, mit ihren Symptomen zu kämpfen. Einige Empfehlungen von InfoAdvisor.net, die allergikam helfen werden, leichter zu atmen.
Die pylewyje Zange
Пылевой клещ Es sind für allergikow pylewyje die Zange, die winzigen Bildungen, die sich mit dem Staub ernähren, den Schuppen der Haut und anderen mikroskopischen Teilchen, die sich in den Betten anhäufen, der Möbel und auf den Vorhängen außerordentlich gefährlich. Die befriedigende Weise den Kontakt mit den Zange zu beschränken, – auf die Matratze und die Kissen die Polyäthylenkappen anzuziehen.
Wir empfehlen auch, vom Klebeband den Blitz auf der Matratze zuzukleben, dadurch den Weg für die Zange geschlossen.
Sie trocknen die Luft
Der Schimmel und die Zange des häuslichen Staubes fühlen sich in der Wärme und der Feuchtigkeit gut. Deshalb zwecks der Prophylaxe, um die Zahl des Schimmels und pylewych die Zecken zu verringern, halten Sie einen Trockner der Luft im Schlafzimmer und einen im allgemeinen Zimmer.
Jedoch erinnern Sie sich, dass man den Trockner der Luft selbst wenn einmal pro Woche reinigen muss. Anders wird darin der Schimmel getrennt werden.
Wenn Sie eine Möglichkeit haben, nehmen Sie den Lüfter auf, wenn Sie sich duschen. In der feuchten nicht lüfteten Atmosphäre des Badezimmers entwickelt sich der Schimmel stärker., Nachdem beenden Sie, öffnen Sie die Tür naraspaschku, damit aus dem Badezimmer die ganze Feuchtigkeit verschwunden ist.
isbawtes vom ganzen Überflüssigen
Um aufzuhören, drin zu niesen, muss man das Zimmer vom ganzen Überflüssigen befreien: der Teppiche, der Statuetten, der Kalender, der weichen Spielzeuge. Dieser Sachen sammeln den Staub an, und, sind die Pflanzstätten pylewych der Zange also. Es ist als Prophylaxe der Allergie empfehlenswert wie man die Bettwäsche und regelmäßig waschen öfter tauschen kann oder, in die chemische Reinigung Ihre Kissen und die Decken zurückgeben.
Das Haus allergika
Damit sich die Häuser Sie auch sehr gut, wie auch in der frischen Luft, isbawtes von allen Teppichen und den handgeknüpften Teppichen fühlten. Geben Sie den einfach glatten hölzernen Fußboden ab.
Alle Bücher und die Papiere bewahren Sie auf den geschlossenen Regalen, hinter dem Glas. Aber auf keine Weise auf den Nachttischen nicht in der Kommode. Die Bücher und die Papiere – die ausgezeichneten Speicher schädlich für Sie des Staubes.
Ständig unterstützen Sie die Ordnung im Haus. Die Berge der unnützen Sachen führen zum Ansammeln des schädlichen Staubes, außerdem alle Oberflächen sollen legkodostupny für die Ernte sein. Regelmäßig führen Sie die feuchte Ernte des Hauses durch.
Der beste Stil der Innenansicht für Ihr Haus wird der Minimalismus - geben Sie nur das Nötigste ab. Einfach, aber geschmackvoll.
Die häuslichen Tiere
Аллергия и домашние животные Früher wurde es angenommen, dass die Menschen die allergische Reaktion auf die Wolle der Tiere haben. Jedoch wenn Sie die kahle Katze führen werden, von ständig tschichani wird es Sie nicht retten.
Es handelt sich darum, dass die allergische Reaktion nicht die Wolle der häuslichen Zöglinge, und ihre Kopfschuppen – klein die Schuppen der Haut herbeiruft.
Merkwürdig, aber allergiki können der häuslichen Tiere, aber nur bei der Beachtung einiger prophylaktischer Regeln auch führen. Die Hunde und die Katzen sollen im Schlafzimmer der Wirte nicht schlafen, wählen Sie von ihm den Winkel in der Küche oder im Flur. Einmal pro Monat waschen Sie die Lieblinge mit dem speziellen Shampoo für die Tiere. Werfen Sie aus dem Haus alle Teppiche und die handgeknüpften Teppiche weg.
Jedoch wenn Sie nicht überzeugt sind, dass diese Bedingungen, besser und ganz und gar nicht einhalten können, die Hunde und die Katzen zu führen. Sie dachten an die Fische oder tscherepaschke?

Die Behandlung der Allergie

Leider, nicht allem gelingt es selbst wenn für die Zeit, diesen oder jenen Grund, die auslösende Allergie zu entfernen. Und einigen misslingt es gar. Von welchen Ihre Handlungen im Falle des Erscheinens der allergischen Reaktion sein sollen? Eben geben Sie wir werden uns die Frage stellen, ob die möglich volle Befreiung von der Allergie und wenn es so jenes auf welche Weise?
Das Waschen der Nase von der Salzlösung
In der guten Weise dient rasschischenija dem Schleim das Waschen der Nase zur Salzlösung. Die Ärzte-Allergologen beraten, die Sprays der Salzlösungen zu benutzen, die es im Verkauf gibt. Aber die Salzlösung kann man selbst vorbereiten. Dazu muss man die Hälfte des Teelöffels des Salzes im Glas des warmen Wassers auflösen. Waschen Sie die Nase von der bekommenen Lösung mit Hilfe der Gummibirne aus, sich über der Muschel beugend, damit die aus der Nase folgende Flüssigkeit dorthin abfloss. Die Gummibirne kann man in der Apotheke kaufen.
Die kühle Kompresse für die Augen
Прохладный компресс для глаз Wenn sich die Augen kratzen, sind weki errötet und sind angeschwollen, nehmen Sie rein weich trjapotschku, halten Sie namotschite von ihrem kalten Wasser und zusehends, bis sie erwärmt werden wird. Wenn es notwendig ist, wiederholen Sie den ganzen Prozess noch einmal.
Zur Zeit existiert auch die Menge besrezepturnych der medizinischen Mittel, die die Symptome der Allergie entfernen. Aber die Mehrheit von ihnen sind unausgiebig kommen jedem allergiku nicht heran. Sich Deshalb, bevor hinter dem Medikament in die Apotheke zu begeben, InfoAdvisor.net empfiehlt sapischissatsja auf die Aufnahme zum Arzt. Nur der Arzt-Allergologe, bei Ihnen die nötigen Analysen genommen, kann das Allergen bestimmen. Wonach, ausgehend von den bekommenen Ergebnissen und der Art der allergischen Reaktion Ihres Organismus, er Ihnen die Behandlung ernennen wird. Gewöhnlich werden antigistaminnyje die Präparate und die hormonalen Mittel verwendet.
Aber es ist alle hormonalen Präparate praktisch haben die unerwünschten Nebeneffekte, deshalb Sie, beim Arzt konsultiert, können Sie natürlich antigistaminnyje die Mittel verwenden. Zum Beispiel, die Brennnessel, die den Stoff enthält, die unterdrückende Aktivität gistamina – des Hormons, das die Entwicklung der allergischen Reaktion provoziert. Übernehmen Sie den Aufguss aus den Blättern der Brennnessel oder der Kapsel mit dem trockenen Extrakt nach 500мг dreimal im Tag.
Лечение и профилактика аллергии Es ist möglich, um Ihren Organismus der adäquaten Reaktion auf das Allergen anzugewöhnen, auf ihn die Immunität zu produzieren, als Behandlung werden die Injektionen des Allergenes, aber in den kleinen Zahlen werden. Solche Methode ist unvermeidlich, wenn Sie sich in den Stellen, wo die Gründe zu entfernen, die herbeirufende allergische Reaktion ständig befinden müssen es möglich nicht scheint. Die Injektionen werden wöchentlich im Laufe von den ungefähr 12 Monaten, bis die Reaktion auf das Allergen weniger schwach für Sie wird.
Ihnen ist nötig es an den Arzt auch zu behandeln, weil nicht selten eine Grundursache der Allergie die Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals sind.

Verschieben Sie den Besuch zum Arzt in den folgenden Situationen nicht:
  • Ihnen ist es schwer, zu atmen, Sie niesen, Sie husten, obwohl Sie die Arzneien von der Allergie intakt einnehmen;
  • Sie können den Grund der allergischen Reaktion nicht selbständig aufklären.
Mit der Allergie muss man lernen, zu leben. Und wir hoffen, dass es nach dem Durchlesen dieses Artikels Ihnen ein wenig leichter sein wird, mit dieser komplizierten Sache zurechtzukommen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der neue Rekord nach dem gleichzeitigen Aufstieg der Kugeln in der heissen Luft. Das gegebene Ereignis ist in Frankreich (Schambli) beim 10. internationalen Festival der Luftschifffahrt geschehen. Gleichzeitig sind 326 Luftballons aufgeflogen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Treatment and prevention of an allergy

Unfortunately, not all manage to eliminate at least for a while this or that reason causing an allergy. And some do not manage at all. What have to be your actions in case of allergic reaction? Also let's ask a question, whether full disposal of an allergy and if it so, how is possible?
Лечение и профилактика аллергии Tatyana and Olga – sisters, but live they absolutely differently. Tanya does house cleaning in the mornings and dusts the collection of figurines. Then she goes for a walk in park with the dog, enjoying the easy breeze bearing smells from the next fields and from the wood. And in the evenings she settles in a convenient chair in front of the TV with the fluffy cat who so likes to sleep on a lap hostesses.
Olga, on the contrary, feels the absolutely unfortunate. Even at considerable distance from a dusty cover she starts choking and sneezing. Even the shortest walk on park forces her eyes to water and redden. She misses the domestic pets – now they live at Tatyana.

From where the allergy undertakes

Difference between sisters that at one of them an allergy. At such people as Olga, the immune system reacts on usually present at air (and for all others harmless) parts, such as dust, a mold, pollen of plants and dandruff of animals.
Sneezing, itch in a nose and cold belong to typical symptoms of an allergy, and also swelled, reddening and an itch in eyes, sometimes and a rash on skin. Whether will be at you the allergy, partially depends on what genes you received from parents, and partially from environment. If one of parents has an allergy, the risk of development of an allergy in the child makes about 30-50% if allergies are subject both parent, the risk for the child increases to 60-80%. Besides, contact with high concentration of allergens (for example, a citrus, chocolate) in the early childhood increase probability of development of an allergy in the future.
The provokers called by allergens at each sufferer the. However, they not necessarily are airborne and get to an organism through airways, as at hay fever. There is an allergy to foodstuff (for example, a citrus, shrimps, a peanut); a contact allergy (on cosmetics, nickel); an allergy to the substances getting into skin (for example when the bee stings) or directly in blood (we will tell, on penicillin pricks).

Prevention of an allergy

What do allergologists advise the patients having an allergy? To avoid responsible for an allergy and to fight against its symptoms. Here some recommendations from InfoAdvisor.net which will help allergic persons to breathe easier.
Dust pincers
Пылевой клещ The dust pincers, tiny creations feeding on the dust, scales of skin and other microscopic parts accumulating in a bed, furniture and on curtains are extremely dangerous to allergic persons. A quite good way to limit contact with pincers – to put on polyethylene covers the mattress and pillows.
We recommend to stick also with an adhesive tape a lightning on a mattress, having barred thereby the way for pincers.
Dry air
The mold and pincers of house dust well feel in heat and humidity. Therefore for prevention to reduce quantity of a mold and dust pincers, keep one dehumidifier of air in a bedroom and one in the general room.
However remember that the dehumidifier of air needs to be cleaned at least once in a week. Otherwise in it the mold will get divorced.
If you have an opportunity, turn on the fan when take a shower. In the damp not aired atmosphere of a bathroom the mold develops more strongly. After finish, open a door wide open that all moisture disappeared from a bathroom.
Get rid of all superfluous
To cease to sneeze indoors, it is necessary to exempt the room from all superfluous: carpets, figurines, calendars, soft toys. All these things accumulate dust, and, therefore, are nurseries of dust pincers. It is recommended to change as often as possible as prevention of an allergy bed linen and regularly to erase or give your pillows and blankets to a dry-cleaner.
House of the allergic person
That houses you felt also perfectly, as well as in the fresh air, get rid of all carpets and oriental carpets. Leave simply smooth timber floor.
Store all books and papers on the closed shelves, behind glass. But in any way not on bedside tables and not in a dresser. Books and papers – excellent stores of dust, harmful to you.
Constantly keep order in the house. Mountains of unnecessary things conduct to a congestion of harmful dust, besides, all surfaces have to be readily available for cleaning. Regularly carry out damp house cleaning.
The minimalism will become the best style of an interior for your house - leave only the most necessary. Simply, but with taste.
Pets
Аллергия и домашние животные Was considered earlier that people have allergic reaction to hair of animals. However if you get a bald cat, it will not rescue you from constant chikhaniye.
The matter is that allergic reaction not wool of domestic pets, and their dandruff – small causes skin scales.
Surprisingly, but allergic persons too can get pets, but only at observance of some preventive rules. Dogs and cats should not sleep in a bedroom of owners, allocate them a corner in kitchen or in a hall. Once a month wash the favourites with special animals shampoo. Throw out all carpets and oriental carpets from the house.
However if you are not sure that will be able to satisfy these conditions, it is better not to get dogs and cats at all. You thought of small fishes or a turtle?

Treatment of an allergy

Unfortunately, not all manage to eliminate at least for a while this or that reason causing an allergy. And some do not manage at all. What have to be your actions in case of allergic reaction? Also let's ask a question, whether full disposal of an allergy and if it so, how is possible?
Washing of a nose salt solution
In the good way of fluidifying of slime washing of a nose serves as salt solution. Allergologists advise to use sprays of salt solutions which are available on sale. But salt solution can be prepared. For this purpose a half of a teaspoon of salt should be dissolved in a glass of warm water. Wash out a nose the received solution by means of a rubber pear, bending over a sink that there the liquid following from a nose flew down. The rubber pear can be bought in a drugstore.
Cool compress for eyes
Прохладный компресс для глаз If eyes itch, eyelids reddened and swelled, take a pure soft rag, wet it cold water and hold in the eyes until it is warmed. If it is necessary, repeat all process once again.
At the moment there is also a huge number of the OTC medical medicines eliminating allergy symptoms. But the majority of them are ineffective and do not suit each allergic person. Therefore before to go behind medicine to a drugstore, InfoAdvisor.net recommends to zapishisatsya for an appointment. Only the allergologist, having taken from you the necessary analyses, will be able to define allergen. Then, proceeding from the received results and a type of allergic reaction of your organism, it will appoint to you treatment. Antihistaminic preparations and hormonal means are usually used.
But practically all hormonal preparations have undesirable side effects therefore you, having consulted with the doctor, can use natural antihistamines. For example, a nettle which contains substance, overwhelming activity of a histamine – the hormone provoking development of allergic reaction. Accept infusion from leaves of a nettle or a capsule with dry extract on 500mg three times a day.
Лечение и профилактика аллергии It is possible to accustom your organism to proper response to allergen, to develop on it immunity, as treatment allergen injections, but in small amounts will become. Such method is inevitable if you constantly have to be in places, where to eliminate the reasons, defiant allergic reaction it is not possible. Injections become weekly within about 12 months until reaction to allergen becomes less problem for you.
You should address to the doctor also because quite often the prime cause of an allergy are digestive tract diseases.

Do not postpone visit to the doctor in the following situations:
  • to you to pant, you sneeze, cough in spite of the fact that regularly take medicine for an allergy;
  • you cannot independently find out the reason of allergic reaction.
With an allergy it is necessary to learn to live. And we hope that after reading of this article it will be a little easier for you to cope with this difficult business.
Read also
New articles
It is interesting

In the photo a new record on simultaneous raising of spheres on hot air. This event occurred in France (Shambli) at the 10th international festival of aeronautics. At the same time 326 balloons flew up.