ausschließen zu beschneiden
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze   Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie das Foto online zu beschneiden oder, sein Fragment auszuschneiden

Immer öfter stoßen wir auf die Notwendigkeit verschiedener Manipulationen mit den Fotografien und den Bildern zusammen. Zum Beispiel, nicht selten ist uns nicht eine ganze Darstellung notwendig, und nur sein irgendwelcher Teil, oder man muss aus ihm das unnütze Fragment (zum Beispiel, die nebensächliche Werbeaufschrift) ausschließen. Ob man schnell und ohne überflüssige "Probleme" es verwirklichen kann?

Es kann sich ins gegenwärtige langstielige Werk verwandeln, das nicht wenig Zeit – besonders abnehmen wird, wenn Sie die große Menge der Fotografien zu beschneiden brauchen. Ja auch nicht in allen Fotoredakteur (die man oft vorläufig kaufen muss, herunterladen feststellen und,) ist alles so durchsichtig, wie es wünschenswert wäre. Gerade deshalb jerundowaja kann die Manipulation unanständig lange Zeit einnehmen.

Und doch das Foto online - viel einfacher und schneller oft zu beschneiden. Geben Sie zusammen wir werden uns, wie es zurechtfinden, zu machen und wir werden die Vorteile solcher Weise bewerten.

Also, wir werden zulassen, wir haben ein Foto, dem etwas nebensächlich … anwesend ist

Man braucht sich, nicht zu verlieren, es ist es leicht, für ein Paar Sekunden zu korrigieren.

Erstens kommen wir auf die Webseite, zulassend, das Foto - croppiconline.com/zu beschneiden.

Sofort beladen Sie oder werben Sie dorthin das Problembild ab:

So wird es auf der Webseite als Voreinstellung aussehen. Über den Punkt die Nummer werden zwei wir ein Bisschen später reden, da es bis wählen – das Bild bei uns nur ein nicht muss. Deshalb gehen wir sofort zum dritten Punkt tapfer über – wir versetzen mit Hilfe der Maus das Gebiet die Schnitzel in die uns nötige Position und wir bewegen die Strampelhosen:

Es ist fertig? Jetzt drücken wir auf den Knopf «die Darstellung Zu beschneiden» und wir sparen das Ergebnis auf. Aller, die richtige Version des Bildes ist fertig. Ausgezeichnet erwies es sich!

Dabei wird die Ausgangsdarstellung im Redakteur immer noch bewahrt, und über ihm kann man fortsetzen, zu arbeiten.

Und jetzt werden wir zur Situation zurückkehren, wenn man der Bilder viel beschneiden muss.

Zum Beispiel, Sie haben sofort etwas beschädigte Fotos:

Wir beladen sie gleichzeitig auf croppiconline.com/(dieser Service übernimmt bis zu 10 Darstellungen gleichzeitig).

Wir wählen eines des Fotos und wir stellen die Strampelhosen in die nötige Position aus. Diese Manipulation ist mit jedem Foto gemacht. Wir drücken, "zu beschneiden" und wir genießen die Ergebnisse – alle bekommenen Darstellungen kann man sofort aufsparen. Die Ergebnisse:

Übrigens arbeitet noch ein unbestreitbares Plus – der Service mit den großen Umfängen des Fotos, übernimmt die Dateien bis zu 10 mb. Was sehr übrigens stattfindet wenn man aus dem großen Foto (zum Beispiel, sakatschannogo sofort von der Karte des Gedächtnisses des Fotoapparates) das Fragment ausschneiden muss.

Jetzt sind Sie mit dem Wissen ausgerüstet und mit der Leichtigkeit können Sie und ausschneiden das Foto in etwas klikow beschneiden, aus dem Browser hinausgehend, keiner speziellen Programme verwendend!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf dem Foto die laufende auf dem Wasserweg Eidechse. So kann sie sich von den Feinden retten oder, auf den Insekten jagen, bis zu 400 Metern mit Geschwindigkeit 12 Kilometer je Stunde durchlaufend. Die Eidechse kann und zu Lande so sehr schnell laufen was einige Stücke Land fliegt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

How to cut off a photo online or to cut out its fragment

Even more often we face need of various manipulations with photos and pictures. For example, quite often we need not the whole image, and only its some part, or it is necessary to exclude from it an unnecessary fragment (for example, a foreign advertizing inscription). Whether it is possible to carry out it quickly and without excess "troubles"?

It can turn into the real tiresome work which will take away a lot of time – especially if you need to cut off a large number of photos. Moreover and not in all photo editors (which often need previously to be bought, downloaded and established) everything is so transparent as it would be desirable. For this reason foolish manipulation can take indecently long time.

And after all often to cut off a photo online - much more simply and quicker. Let's understand together as to make it and we will estimate advantages of such way.

So, let us assume, we have a photo on which there is something foreign …

You should not be lost, it is easy to correct it for couple of seconds.

At first we visit the website allowing to cut off a photo - croppiconline.com/.

At once load or drag the problem picture there:

Here so it will look by default on the site. We will talk about point number two a bit later since so far it is not necessary to choose – the picture at us only one. Therefore safely we pass at once to the third point – we move using a mouse cutting area to a position necessary to us and we move a romper suit:

It is ready? Now we press on the Cut Off the Image button and we keep result. Everything, the correct version of the picture is ready. Perfectly left!

Thus the initial image still is stored in the editor, and it is possible to continue to work on it.

And now we will return to a situation if pictures it is necessary to cut off much.

For example, you have at once some of spoiled photos:

We load them at the same time on croppiconline.com/(this service accepts to 10 images at the same time).

We allocate one of a photo and we expose a romper suit in the necessary position. We make this manipulation with each photo. We press "to cut off" and we enjoy results – all received images can be kept at once. Results:

By the way, one more indisputable plus – service works with the big sizes of a photo, accepts files to 10 MB. That happens very opportunely when from a big photo (for example, the camera downloaded at once from a memory card) it is necessary to cut out a fragment.

Now you are armed with knowledge and can cut off and out with ease a photo in some clicks, without leaving the browser and without applying any special programs!

Read also
New articles
It is interesting

On a photo the lizard running on water. Thus she can escape from enemies or hunt on insects, running to 400 meters with a speed of 12 km/h. The lizard can run very quickly and by land so that flies by some grounds.