zu küssen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie richtig zu lernen, sich zu küssen

Wir werden über "die erwachsenen" Küsse reden. Stimmen zu, immer will man vor dem Partner im besten Licht erscheinen, vorführen, worauf sind Sie fähig, manchmal sogar zu verwundern. Doch wenn erfahrene Kasanowy immer versuchen, die Meisterschaft, was zu schärfen, über uns, über die Todes- und gewöhnlichen Menschen dann zu sagen, die die Feinheiten und die Liebkosungen oder über ersehnen, wer dieses schwindelnd "pozelujnogo" die Vergnügen noch nicht erprobt hat?
Как научиться правильно целоваться Aller Wahrscheinlichkeit nach, niemand von Ihnen wandte der Aufmerksamkeit niemals, dass wir uns gewöhnt haben, sich nach mehrmals im Tag zu küssen. Von der frühen Kindheit und bis zum Lebensende, küssen wir die Eltern, der Kinder, der nahen Menschen und sogar der geliebten Tiere. Vom Kuss kann man die Liebe, die Leidenschaft, die Anhänglichkeit, die Feinheit, die Dankbarkeit äußern, das Einverständnis zu äußern, den Waffenstillstand, im Allgemeinen, eine Menge der verschiedensten Gefühle zu erklären.
InfoAdvisor.net Bietet an, über "die erwachsenen" Küsse zu reden. Stimmen zu, immer will man vor dem Partner im besten Licht erscheinen, vorführen, worauf sind Sie fähig, manchmal sogar zu verwundern. Doch wenn erfahrene Kasanowy immer versuchen, die Meisterschaft, was zu schärfen, über uns, über die Todes- und gewöhnlichen Menschen dann zu sagen, die die Feinheiten und die Liebkosungen oder über ersehnen, wer dieses schwindelnd "pozelujnogo" die Vergnügen noch nicht erprobt hat?
Die Menschen streben, zu lernen, sich, um zu küssen das natürliche Bedürfnis zu befriedigen. Dieses Bedürfnis ist auch real, wie auch das Bedürfnis im Essen, in Getränk, in der Liebe, im ständigen Internet-Anschluss …
Dieses Bedürfnis in die Leidenschaften und die Notwendigkeit, jemanden zu berühren, in die Umarmungen des geliebten Menschen gewöhnlich zu schließen es bringt zwei Menschen der Freund zum Freund. Das Streben zum menschlichen Kontakt geschieht nach dem Befehl des Instinktes, es kommt natürlich, kann nicht erklärt sein. Ungeachtet seiner, die Technik des Kusses kann man erklären. Und zu lernen kann sich jeden küssen.

Die Kunst des Kusses

Во время поцелуя не замирайте в одной позе. Нежно проведите рукой по волосам партнера, коснитесь его ушей, погладьте плечи, спину. Also, was damit den ersten "erwachsenen" Kuss zu machen wurde sich Ihnen und Ihrem Auserwählten für immer gemerkt?
  1. Tun Sie sich keinen Zwang an. Das, was Sie sich vielleicht noch Mal küssen mussten, noch worüber nicht sagt. Prüfen Sie, nach, dass bei Ihnen der Kopf gedreht wird, es zittern die Knie und plötzlich ist wspoteli die Handflächen nur die Merkmale, dass Sie wirklich verliebt sind. Es nichts, im Vergleich dazu, welches emotionales und physisches Vergnügen Sie bekommen Sie vom ersten Kuss.
  2. Wenn es die Möglichkeit gibt, machen Sie die umgebende Lage intim und romantisch. Sehr gut werden die Kerzen oder die nicht hellen Lampen herankommen.
  3. Vergessen Sie über Ihre Atmung nicht. Der nicht frische Geruch aus dem Mund kann beim Mädchen jede Lust nehmen, sich zu küssen. Wenn Sie nicht dazugekommen sind, Zähne zu putzen, wird zu Ihnen der Kauradiergummi, den Apfel oder etwas wetotschek der Petersilie zu Hilfe kommen.
  4. Während des Kusses stehen Sie in einer Pose nicht still. Zart streichen Sie über das Haar des Partners, betreffen Sie seine Ohren, bügeln Sie die Schultern, den Rücken.
  5. Sie schweigen nicht. Wenn Sie sich küssen, bedeutet es noch nicht, dass Sie wie der Fisch schweigen sollen. Sagen Sie dem Geliebten (oder beliebt) etwas zart und angenehm.
  6. Strengen Sie sich nicht an, seien die Geschwächten Sie. Die gespannten Lippen können, im Gegenteil abstoßen Ihres Partners, oder er wird nachdenken, was an Sie irgendwelche Unbequemlichkeiten liefert.
  7. Bleiben Sie auf eine Art des Kusses nicht stehen. Viele Männer bevorzugen "den französischen" Kuss, oder wie es noch "den nassen" Kuss nennen. Prüfen Sie, zart pokussywanije und possassywanije der Lippen des Partners nach, können es in noch mehr Anregung bringen, als der "Verkehr" mit Ihrer Sprache einfach ist.
Французский поцелуй Wie zu verstehen, was das Mädchen für den Kuss schon gereift""ist"? Sie können, aber meistens nicht glauben, sie platzt vor Ungeduld und wartet, wenn ihr Auserwählte endlich wagen wird, davon von erstem zu küssen? Gewöhnlich geschieht so, weil der Bursche sehr lange nicht Mut fassen kann, sich davon in irgendwelche vorübergehende Rahmen stellend, und die ungeeigneten Situationen schaffend. Wenn das Mädchen Ihnen in die Augen schaut, versucht nicht, den Blick – sie beiseitezunehmen deutet Ihnen klar an, dass schon fertig ist, sich zu küssen, braucht man, grösser nicht zu ziehen.
Die Frauen, was, übrigens nicht immer treu ist, meinen, dass man nach dem Kuss des Mannes bestimmen kann, welcher bei ihm der Charakter, ob inwiefern er und dostoin er herankommt, um mit ihm in die intimeren Beziehungen überzugehen. Aber Sie fürchten Sie nicht, sich zu beweisen, öffnen Sie sich der Beliebten.

Wie man bestimmen kann, ob Sie gut verstehen, sich zu küssen?

Как научиться правильно целоваться Das Wichtigste – auf die Reaktion des Partners zu folgen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, es beunruhigt mehr Männer, als der Frauen. Wenn die Frau leise postanywajet oder in den Abgrund Ihres grenzenlosen Kusses zufrieden fortgetragen wird ist es ist sofort bemerkenswert, und werden Sie ja genau verstehen, dass wprossak nicht geraten sind. Wenn bei Ihrer Partnerin die Art solcher, wie sie in der Vorlesung nach der Philosophie sitzt – denken Sie nach, was solchen zu machen, damit sie zu führen? Sie erinnern sich, es gibt nichts besser, als das erwünschte Ergebnis von der Methode der Proben und der Fehler zu erreichen, dieses betrifft die Frage, wie zu lernen sich zu küssen. Heute, kann, bei Ihnen ist rasprekrasnyj der Kuss, dafür morgen nicht hinausgegangen, Sie, alle Nuancen berücksichtigt, werden Ihre beliebt so küssen dass sie fertig sein wird, vom Vergnügen … die Frauen zu explodieren verstehen zu heucheln und, aber während des Kusses zu betrügen, sie vergessen die Fähigkeiten gewöhnlich, verbergen die Gefühle nicht.
InfoAdvisor.net Berät, einige "Merkmale" zu beachten, die Ihnen darüber klar sagen werden, was folgt ein wenig, gelernt zu werden sich zu küssen. Zum Beispiel, wenn das Mädchen den Mund schließt, lenkt ab, blickt, oder, nicht Gott geb' weg, ist aller in Ihren sljunjach eingeschlafen – jenes ist das erste Merkmal, dass Sie etwas nicht so machen. Wenn sie sofort nach dem Kuss über die letzten politischen Nachrichtenzusammenfassungen fragt, oder sagt etwas unangenehm, Ihnen angedeutet, dass Sie ihr wie "zelowatel" – vorwärts uninteressant sind, nehmen Sie die ganze Phantasie und vorwärts zum Sieg – die Praxis, die Praxis und noch einmal die Praxis auf!

Der größte Fehler beim Kuss

Поцелуй обязательно должен доставлять удовольствие обоим партнёрам Sie haben Ihre Partnerin vergessen. Sie wollen sich nur für sich küssen, das riesige Vergnügen bekommend, und denken Sie, dass Mal dieser Kuss Ihnen gefällt, so gefällt er auch Ihrer Partnerin unbedingt. Aber InfoAdvisor.net wollte erinnern, dass sie doch Präferenzen, das Gefühl auch hat, und Sie werden die Erwartungen sehr falsch machen, wenn sie ignorieren werden.
Wenn Sie meinen, dass Ihr breit geöffneter Mund alle Erwartungen Ihrer Geliebten verdunkeln wird, so irren Sie sich wieder, tief. Kostet nicht, natürlich streben und zuzudrücken die Lippen, als ob Sie der Partisan, und niemandem nichts sagen werden – den Kompromiss zu finden, Ihre Partnerin wird unbedingt vorführen, wie ihr gefällt, sich zu küssen. Erwidern Sie Gefühle, und sie wird, seinerseits Ihnen antworten.

Wie zu lernen, sich besser zu küssen?

97 процентов женщин от поцелуя в шею возбуждаются моментально, а иногда чуть ли не достигают до оргазма Werden Sie gebraucht. Trainieren Sie. Aller kommt mit der Erfahrung. Die beste Weise, zu lernen, sich - die eigene Einbildung zu küssen. Ihre Phantasie kann solches manchmal machen, dass Sie nicht sofort verstehen werden, dass diese leidenschaftlichen Küsse nicht die ergreifende Realität, und nur Ihre Einbildung.
Also, kommen Sie bequemer unter und werden Sie geschwächt. Stellen Sie vor sich den Gegenstand Ihrer Anbetung vor. Stellen Sie vor, wie Sie sich ihr nähern, Sie starten Ihre Hand in ihr Haar, wie Sie zart beginnen sich zu küssen. Die Hauptsache – in solches Schwärmen anzulegen ist mehr als Emotionen und Gefühle. Als es wird das Bild – jenem besser für Sie heller sein, da Sie die Zeit auf der Probe umsonst nicht ausgegeben haben.
Und zum Schluss wird InfoAdvisor.net über ein wichtiges Moment sagen! Zu lernen, nur ungenügend auf den Mund gekusst zu werden. Die Individuen des schwachen Geschlechtes, haben eine Masse erogennych der Zonen. Dank unseren allgegenwärtigen Forscher-Soziologen, es ist bekannt, dass 97 Prozente der Frauen vom Kuss in den Hals augenblicklich angeregt werden, und manchmal erreichen bis zum Orgasmus fast. Insgesamt kostet eben, was, zu beliebt, fest heranzukommen hinten zu umarmen, ihr Haar und zart aufzuklappen, zu küssen. Wenn das Mädchen fühlt ist die heisse Männeratmung auf dem Hals, ist sie es pokussywanija und die Küsse – einfach fertig, sich in den Umarmungen aufzulösen! Кадр из видео «Demon vs Heartbreaker - You are my high». Поцелуй длится в течение двух с половиной минут!

Der Kuss ist eine Glückseligkeit, zu dessen Zeit sich die Seelen der Verliebten verbinden. Fürchten Sie nicht, zu experimentieren. Küssen Sie Ihren Geliebten so, wie Ihnen Ihr Herz vorsagt. Sie werden die Erinnerungen an solche Küsse immer im Gedächtnis behalten.
Video! Die trockene Theorie "Wie zu lernen, sich" niemals zu küssen wird Ihnen ermöglichen, die ganze jene Freude und die Aufregung zu empfinden, die bei der Verkörperung des Kusses ins Leben übergeben wird. Anzuschauen, wie dauert das ziemlich anschauliche Beispiel des zarten und einfach schönen Kusses (der zu küssen, zu sehen übrigens, im Laufe von zwei mit der Hälfte der Minuten), Sie können Sie im Clip "Demon vs Heartbreaker - You are my high».
Den Clip kann man an die Adresse finden:
www.youtube.com/watch? v=8LAmKVkN3SY (die Verbannung kann sich mit der Zeit ändern, suchen Sie den obengenannten Clip)
Lesen Sie auch

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to learn it is correctly to kiss

Let's talk about "adult" kisses. Agree, always there is a wish to appear before the partner in the best light, to show, on what you are capable, sometimes even to surprise. After all if skilled Casanova always try to perfect the skill what then to speak about us, about the mortal and ordinary people who are eager for tenderness and caress or about those who did not feel this dizzy "potseluyny" pleasure yet?
Как научиться правильно целоваться Most likely, none of you never turned attention that we got used to kiss several times a day. Since the early childhood and to the end of life, we kiss the parents, children, close people and even favourite animals. A kiss it is possible to express the love, passion, attachment, tenderness, gratitude, to express the consent, to declare a truce, generally, a set of the most different feelings.
InfoAdvisor.net suggests to talk about "adult" kisses. Agree, always there is a wish to appear before the partner in the best light, to show, on what you are capable, sometimes even to surprise. After all if skilled Casanova always try to perfect the skill what then to speak about us, about the mortal and ordinary people who are eager for tenderness and caress or about those who did not feel this dizzy "potseluyny" pleasure yet?
People seek to learn to kiss to satisfy the needs of nature. This requirement is also real, as well as need in food, in drink, in love, in continuous connection to the Internet …
This need usually brings two people into passions and need to touch someone, to conclude in the embraces of the darling to each other. The aspiration to human contact occurs on command of an instinct, it comes naturally, and cannot be explained. Despite it, equipment of a kiss can be explained. And to learn kiss everyone can.

Art of a kiss

Во время поцелуя не замирайте в одной позе. Нежно проведите рукой по волосам партнера, коснитесь его ушей, погладьте плечи, спину. So, what to make in order that the first "adult" kiss was remembered to you and your elect forever?
  1. Do not hesitate. That to you, maybe, still was never necessary to kiss, still does not speak about anything. Believe, that you turn the head, knees shiver and suddenly palms sweated is only signs of that you are really in love. It anything, in comparison with what emotional and physical pleasure you derive from the first kiss.
  2. If there is an opportunity, make a surrounding situation intimate and romantic. Perfectly candles or soft lamps will approach.
  3. Do not forget about your breath. The stale smell from a mouth can fight any hunting to kiss off the girl. If you did not manage to clean teeth, to you chewing gum, apple or some branches of parsley will come to the rescue.
  4. During a kiss do not fade in one pose. Gently run a hand over the partner's hair, touch his ears, stroke shoulders, a back.
  5. Are not silent. If you kiss, it does not mean yet that you have to be silent as fish. Tell the darling (or darling) something gentle and pleasant.
  6. Do not strain, be weakened. Intense lips can, on the contrary push away your partner, or he will think that gives you any inconvenience.
  7. Do not stop on one type of a kiss. Many men prefer the "French" kiss or as it still call a "wet" kiss. Believe, the gentle pokusyvaniye and a posasyvaniye of lips of the partner, can bring him into even more excitement, than "communication" with your language is simple.
Французский поцелуй How to understand, what the girl already "ripened" for a kiss? Can not trust, but most often, she is burned with impatience and waits when her elect, at last, dares to kiss its the first? Usually so occurs because the guy very long cannot get up courage, putting himself it in some time frames, and creating inconvenient situations. If the girl looks to you in the face, and does not try to look away – she lets to you know clearly that is already ready to kiss, and you should not pull more.
Women that, by the way, not always truly, consider that it is possible to determine by a kiss of the man, what character at it as far as it approaches and whether is worthy it to turn with it into more intimate relations. But you be not afraid to prove to be, open the darling.

How it is possible to define, whether you are able to kiss well?

Как научиться правильно целоваться The most important – to watch reaction of the partner. Most likely, it excites more men, than women. If the woman silently postanyvat or is with satisfaction carried away in a chasm of your boundless kiss is at once noticeable, and you precisely will understand that were not trapped. If your partner has such look as if she sits at lecture on philosophy – reflect what to make such that to bring her? Remember, there is nothing better, than to reach desired result a trial and error method, same concerns a question how to learn to kiss. Today, maybe, you also had no fine kiss, but tomorrow, you, having considered all nuances, will kiss your darling so that she will be ready to burst with pleasure … Women are able to pretend to be and deceive, but during a kiss, they usually forget about the abilities, and do not hide the feelings.
InfoAdvisor.net advises to pay attention to some "signs" which clearly will tell you that it is necessary to study a little to kiss. For example, if the girl closes a mouth, distracts, looks away, or, God forbid, all fell asleep in your saliva – that is the first sign of that you do something not so. If she right after a kiss asks about the last political news reports, or tells something unpleasant, having let to you know that you to her as "tselovatel" are uninteresting – forward, include all the imagination and forward to a victory – practice, practice and once again practice!

The biggest mistake at a kiss

Поцелуй обязательно должен доставлять удовольствие обоим партнёрам You forgot about your partner. You want to kiss only for yourself, taking great pleasure, and think that time this kiss is pleasant to you, it surely is pleasant also to your partner. But InfoAdvisor.net would like to remind that it after all too has preferences, feelings, and you will make expectations very incorrectly if ignore them.
If you consider that your widely opened mouth will eclipse all expectations of your beloved, besides, you deeply are mistaken. Is not necessary, of course and to clamp lips as though you the guerrilla, and to anybody will tell nothing – seek to reach compromise, your partner will surely show how she likes to kiss. Reciprocate, and she, in turn will answer you.

How to learn to kiss better?

97 процентов женщин от поцелуя в шею возбуждаются моментально, а иногда чуть ли не достигают до оргазма Practice. Train. Everything comes with experience. The best way to learn to kiss – own imagination. Your imagination can sometimes do such that you even will understand not at once that these passionate kisses not tremendous reality, and only your imagination.
So, settle more conveniently and relax. Present before yourself a subject of your adoration. Present as you come nearer to it, dip your hand into her hair as you start being kissed gently. The main thing – to enclose in such imagination it is more than emotions and feelings. The picture – the better for you as you did not spend time for rehearsals in vain will be brighter.
And, finally, InfoAdvisor.net will tell about one important point! To learn to be kissed only on the lips there is not enough. Individuals of the weaker sex, have a mass of erogenous zones. Thanks to our ubiquitous researchers-sociologists, it is known that 97 percent of women from a kiss in a neck are excited instantly, and sometimes nearly reach to an orgasm. Only also costs what to approach darling, strong to embrace behind, to cast away her hair and gently to kiss. When the girl feels hot man's breath on a neck, its pokusyvaniya and kisses – it is simply ready to be dissolved in embraces! Кадр из видео «Demon vs Heartbreaker - You are my high». Поцелуй длится в течение двух с половиной минут!

The kiss is a pleasure during which souls of lovers connect. Be not afraid to experiment. Kiss your beloved as prompts you your heart. You will always store in memory of reminiscence of such kisses.
    Video! The dry theory "How to learn to kiss" will never give you opportunities to feel all that pleasure and excitement which is transferred at a kiss embodiment to life. To look how to kiss, see quite bright example of gentle and simply beautiful kiss (which, by the way, lasts for two and a half minutes), you can in the clip "Demon vs Heartbreaker-You are my high".
    The clip can be found to the address:
    www.youtube.com/watch? v=8LAmKVkN3SY (the reference can change over time, look for the above-named clip)
Read also
New articles
It is interesting

The first computer mouse was created in 1964. It was invented by Douglas Karl Engelbart (Douglas Carl Engelbart).