Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit   Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die richtige Haltung ist so leicht

Die Ärzte meinen, was zu lernen, den Rücken niemals spät geradezuhalten. Je früher werden Sie beginnen, desto es als mehrere Chancen gibt, dass in der Zukunft Ihnen gelingen wird, staruschetschjej die Haltung zu vermeiden, die von der Osteoporose herbeigerufen wird. Deshalb InfoAdvisor.net heute wird erzählen, welche in Wirklichkeit die Haltung richtig angenommen wird, und welche Übungen man für ihre Verbesserung machen muss.
Правильная осанка - это так легко Für viele Menschen entsteht das Problem der Haltung noch in der Schule, wenn die Schüler hinter den Schulbänken falsch sitzen. Jemand aus den Leuten ist es als die Mitschüler und deshalb gorbitsja, um höher nicht zu scheinen, sich einen Kopf größer aus der Menge nicht herausheben. Und kann, Sie waren der niedrigen Größe hingegen und ständig gingen auf den Absätzen?
Unabhängig von den Gründen, die falsche Haltung bringt zu den Schmerzen in der Lende, und es wohin ist als die nicht attraktive Silhouette schlechter. In fortgeschrittenem Alter kann die falsche Haltung eine Untersuchung der Osteoporose sein. Dabei wird degeratiwnom die Veränderung der Wirbelsäule bei den Frauen der kleinen Größe die Brust eingefallen, und die Schultern werden vorwärts heftig ausgegeben. Woher bei der Großmutter der Höcker erschienen ist.
Der Höcker bildet sich für jene Fälle, wenn der anatomische Bau der Wirbelsäule tief verletzt ist. Dabei werden die Schultern rundlich und gebückt.
Aber es handelt sich nicht nur um das Aussehen. Die falsche Haltung ist ein ernstes Problem, das ein Grund vieler Krankheiten werden kann.
Die Ärzte meinen, was zu lernen, den Rücken niemals spät geradezuhalten. Je früher werden Sie beginnen, desto es als mehrere Chancen gibt, dass in der Zukunft Ihnen gelingen wird, staruschetschjej die Haltung zu vermeiden, die von der Osteoporose herbeigerufen wird. Deshalb InfoAdvisor.net heute wird erzählen, welche in Wirklichkeit die Haltung richtig angenommen wird, und welche Übungen man für ihre Verbesserung machen muss.

Von welcher die richtige Haltung sein soll

Какой должна быть правильная осанка Erster Schritt auf dem Weg zur Aneignung der richtigen Haltung wird die Einschätzung, wie Sie aussehen. Dazu bietet InfoAdvisor.net an, vor dem Spiegel und aufmerksam, sich aufzustehen anzuschauen. Erstens schauen Sie an, ob eben bei Ihnen die Schultern. Später schauen Sie sich daneben an.
Wenn die Schultern bei Ihnen vorwärts vorgebracht sind, und ist der Kopf nach unten geneigt, stellen Sie sich vor, dass von der Decke die Feder heruntersteigt und zieht Sie nach oben gerade für den Wipfel des Kopfes, so dass der Rücken bei Ihnen wieder aufgerichtet wird.
Das Körpergewicht ist nötig es in gleiche Teile auf beides Bein, den Brustkorb zu teilen, die Schultern aufzuheben, und, des Muskels des Bauches ein wenig zu entfalten, für die Unterstützung des unteren Teiles des Rückens anzustrengen. Heben Sie ein wenig Brustbein auf und bringen Sie sie vorwärts vor ist wird den Schultern zulassen, geschwächt zu werden.
Die richtige Haltung hat mit der gespannten Theke "still nichts zu tun", die die Soldaten übernehmen, das Kommando begrüssend. Man muss gerade stehen, aber ist ruhig, die Muskeln des Bauches ein wenig anstrengend, den Bauch ein wenig nach oben und nach innen festgezogen.
Wie Sie sich noch prüfen können? Werden sich an die Wand mit dem Rücken anlehnen, die Fersen etwa auf 7см von der Wand abgeführt. Bei der richtigen Haltung können Sie die Hände rückwärts zwischen der Wand und dem Rücken auf dem Gebiet der Taille durchschieben, während der Kopf und die Schultern die Wand betreffen werden.
Sie folgen auf die Knie. Wenn sie genug aufgerichtet sind, wird es Ihnen schwierig sein, gerade nicht aufzustehen.
Sie können und andere Übung probieren. Werden sich an die Wand mit dem Rücken anlehnen, strengen Sie die Muskeln des Bauches an und heben Sie die Hände über dem Kopf, dem Rücken nicht gestattend, von der Wand verschoben zu werden.

Wie die Haltung aufzusparen

Как сохранить осанку Der Verstoß der Haltung nicht solches ja die seltene Erscheinung, deshalb im alltäglichen Leben, wie auf der Arbeit, als auch Hauses, unser Körper die richtige Lage einnehmen soll.
Heben Sie das Bein
Die Menschen einiger Berufe, solcher wie die Friseure und des Kochs, sind lange erzwungen, auf den Beinen zu stehen. Um die Schmerzen im Rücken zu erleichtern und, die gute Haltung aufzusparen, legen Sie ein Bein auf den Querbalken oder auf den Stuhl.
Sie sitzen bequem
Für die Erhaltung der guten Haltung und der Prophylaxe der Schmerzen im Rücken ist es wichtig, im speziellen den Körper gut unterstützenden Arbeitssessel zu sitzen. Er soll Armlehnen für die Hände haben, damit die Schultern nach unten nicht durchgehangen sind. Die Schenkel sollen sich parallel dem Fußboden befinden, die Knie ist beder, und der Fußsohle zu betreffen des Fußbodens kaum höher. Wenn die Beine die Oberfläche des Fußbodens nicht erreichen, ist nötig es den speziellen Ständer oder das einfache Bänkchen auszunutzen.
Den Arbeitssessel wählend, berät InfoAdvisor.net nicht, einzusparen, weil es wie die Einsparung auf der Gesundheit ist. Sie müssen in diesem Sessel nicht eine Stunde durchstudieren.
Sich selb und zum häuslichen Kabinett zu verhalten. Wenn Sie, wie auch Millionen anderer Menschen, der Versuchung stundenlang nicht widerstehen können, hinter dem Computer zu sitzen, schaffen Sie sich den bequemen sich um Ihr Haltung sorgenden Arbeitsplatz und zu Hause an. Deshalb setzen Sie sich auf den ersten geratenen alten Stuhl oder den Hocker nicht. Sorgen Sie für solchen Stuhl, der die sichere Stütze für Ihren Rücken gewährleisten würde.
Wenn Ihre Arbeit die ständigen Wendungen des Körpers fordert, benutzen Sie den sich drehenden Stuhl. Das Wichtigste, wenn Sie, sitzen die Drehen und die Wendungen des Körpers mit der großen Amplitude der Bewegungen nicht zuzulassen.
Bewegen Sie sich
Wenn Sie arbeiten, sitzend, und wollen Sie die Haltung aufsparen – bleiben Sie lange in einer selben Lage nicht. Arbeitend, ist es wir niedrig wir beugen uns über dem Tisch. Sie erinnern sich, wie in der Schule des Lehrers während der Stunde fiskultminutki veranstalteten? Im mehr reifen Alter ist es wichtig von Zeit zu Zeit, nicht weniger aufzustehen und, sich oder sogar, sich zu recken zu recken, hinter dem Tisch bleibend.
Das rettende Kissen
Wenn Sie den Wagen führen, fliegen Sie im Flugzeug oder sitzen Sie einfach lange am Arbeitsplatz, werden der kleine Kissen, in der Art davon, was in den Flugzeugen verwenden, oder das vom Werbefilm einfach zusammengerollte Handtuch unter der Lende Ihnen helfen, die gute Haltung aufzusparen, die natürliche Biegung der Wirbelsäule gewährleistend.
Die Räte für die Frauen
Правильная осанка - это так легко Wenn die Natur Sie mit der großen Brust belohnt hat, wird der falsch ausgewählte Büstenhalter die Schultern nach unten zurückziehen, zur Entwicklung der falschen Haltung beitragend. Die beste Lösung dieses Problems wird der Büstenhalter mit dem Drahtskelett oder mit den Trägern, die auf dem Rücken gekreuzt werden. Es wird die gute Stütze der Brust schaffen und wird die richtige Haltung der oberen Hälfte des Körpers geben.
Missbrauchen Sie die hohen Absätze nicht. Wegen ihrer ist die Lende erzwungen, sich anzustrengen. Die hohen Absätze verletzen das Gleichgewicht, das Becken nach draußen ausstellend, statt es einzuziehen. InfoAdvisor.net empfiehlt, die Schuhe auf den Absätzen wie zu tragen es ist seltener, zum Beispiel, nach den Feiertagen, und zur übrigen Zeit möglich, die Schuhe zu bevorzugen, die sich Sie fest aufrecht halten. Außerdem des Schuhes ohne Absatz jetzt in der Mode.
Schwingen Sie das Kind nicht
Um die Schmerzen im Rücken zu erleichtern und, die gute Haltung, eine beliebige Ladung aufzusparen, einschließlich ist nötig es des Kindes, gerade vor sich in beiden Händen zu tragen. Die Gewohnheit, das Kind auf der Seite tragen kann zu den irreversibelen Veränderungen der Linie der Wirbelsäule und assimetrii beder zu bringen.
Öfter benutzen Sie den Promenadenwagen. Wenn es keine solche Möglichkeit gibt, pflanzen Sie das Kind in sling. Diese Verwendung verteilt das Gewicht des Kindes nach dem ganzen Rücken ausgezeichnet.
Für ukatschiwanija den Kleinen kaufen Sie das Kinderbett-Wiege oder probieren Sie ukatschat es im Wagen.
Sie schlafen richtig
Wenn Sie auf dem Bauch gewöhnlich schlafen, kann es pojasnitschnyj die Biegung verstärken. Es ist besser, auf der Seite zu schlafen, ein Kissen unter den Kopf, und andere – zwischen der Knie gelegt, um die Lage der Hüftknochen und des Beckens zu ebnen. Man kann auf dem Rücken schlafen, das Kissen unter die Knie unterlegt, um den Druck auf pojasnitschnuju das Gebiet zu verringern.
Wählen Sie sich das Kissen, das aus den natürlichen Materialien gemacht ist, da sie in der Genauigkeit die Form Ihres Körpers wiederholen wird. Die harten synthetischen Materialien können zur unnatürlichen Biegung des Halses und dem Kopf bringen.

Die einfachen Übungen für die richtige Haltung

Простые упражнения для правильной осанки InfoAdvisor.net Stellt etwas nützlicher Übungen und Empfehlungen als Beispiel auf, die Ihnen helfen werden, die Probleme mit der Haltung zu vermeiden.
Schwächen Sie die Schultern
Aus den unverständlichen Gründen der Frau im Unterschied zu den Männern sind gorbitsja geneigt, hinter dem Arbeitstisch sitzend oder, einfach nachgedacht. Wenn Sie hinter sich diese Gewohnheit bemerkt haben, bemühen Sie sich, ihr zu entgehen, schwächen Sie die Schultern, kaum werden fühlen, dass Sie gorbitsja beginnen.
Richten Sie den Rücken auf
Eine der einfachsten Übungen, die gegen sutulosti gerichtet sind: stehen Sie auf die Beine auf und versuchen Sie, zusammen die Schulterblätter zurückzuführen, dabei die Schultern abführend. Bleiben Sie darin die Lage der Sekunden auf 10, und dann werden Sie geschwächt. Wiederholen Sie die Übung mindestens drei-vier Male. Es festigt die Muskeln des Rückens gibt Ihnen sutulitsja nicht.
Ziehen Sie von den Schultern hoch
Die spezielle Übung für die Schultern: heben Sie die Schultern zu den Ohren auf, und später senken Sie. Wiederholen Sie drei-vier Male.
Die Übung "die Katze"
Die starken Muskeln des Bauches – die Hauptwaffen gegen «den runden Rücken» im Kampf für die richtige Haltung. Wir beraten Ihnen, zu versuchen, die Übung nach den Titel "Katze" zu erfüllen.
Dazu stehen Sie auf tschetwerenki auf und, gebuckelt, ziehen Sie den Bauch ein, bis zu 10 haltend. Der Kopf ist gesenkt und sieht die Beine. Dann buckeln Sie vom Bogen. Der Kopf sieht vorwärts. Fühlen Sie die Anstrengung der Muskeln des Rückens, berücksichtigen Sie bis zu 10 und wieder runden Sie den Rücken ab. Nach dem Anfang erfüllen Sie diese Übung drei-vier Male im Tag, bis zu acht Wiederholungen allmählich gehend.
Die Kraftübungen
Für die richtige Haltung Ihnen sind die starken Muskeln des Rückens nötig.
Die Kraftübungen helfen, die Wirbelsäule gesund aufzusparen, die richtige Haltung aufsparend und die Wahrscheinlichkeit der Schmerzen in der Lende verringernd. Wir empfehlen Ihnen otschimy, der Übung mit den Hanteln oder die Beschäftigung auf den speziellen Trainergeräten. Für die Errungenschaft der maximalen Ergebnisse ist nötig es diese Übungen unter Ausnutzung der guten Technik zu erfüllen.
Aber, bevor die Beschäftigungen zu beginnen, Sie müssen mit dem Arzt und dem qualifizierten sportlichen Trainer empfehlen.
Grösser bewegen Sie sich
Schon ist es seit langem bewiesen, dass die regelmäßigen Übungen die Haltung verbessern. Sie bemerkten, was die Silhouette des aktiven Menschen immer attraktiv ist?
Die optimale Variante wird die Kombination der Beschäftigungen in der frischen Luft, solcher wie die Seefahrt oder das Gehen, mit der Kraftgymnastik, ob die Hanteln oder die Trainergeräte angenommen. Die Krafttrainings ist nötig es etwa nach dem Tag neben drei einmal pro Woche zu verbringen. Sie sollen dem Organismus ermöglichen, zwischen den Sitzungen wieder hergestellt zu werden. Die Beschäftigungen in der frischen Luft sollen nicht weniger als 30 Minuten dauern und es werden mindestens drei Male in der Woche durchgeführt.

Sie haben hinter sich die Gewohnheit sutulitsja bemerkt? Geben Sie es auf den Selbstfluss nicht ab! Beginnen Sie, sich gerade jetzt, wenn Ihnen teuer Ihre Gesundheit zu ändern.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Als Strafe für die abgeschlagenen Bäume, die die Art aus den Fenstern der Häuser schließen, in einer der australischen Städte hat das lokale Analogon SCHEU ein Paar Meercontainer für die Periode von drei Jahren gestellt, die diese Art überdecken.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Correct posture it is so easy

Doctors consider that to learn to hold the back directly never late. The earlier you will begin, the it is more than chances that in the future you will manage to avoid the old-womanish bearing caused by osteoporosis. Therefore InfoAdvisor.net will tell today what actually the bearing is considered correct, and what exercises need to be done for its improvement.
Правильная осанка - это так легко For many people the problem of a bearing arises at school when pupils incorrectly sit at school desks. Someone from children a cut above of the schoolmates and therefore stoops not to seem higher and not to be allocated from crowd. Or perhaps you, on the contrary, were low growth and constantly wore heels?
Irrespective of the reasons, the malposture leads to a waist pains, and it where is worse than an unattractive silhouette. At advanced age the malposture can be an osteoporosis consequence. At this degerativny change of a backbone at women of small growth the breast becomes hollow, and shoulders sharply are given forward. Here from where the grandmother had a hump.
The hump is formed when the anatomic structure of a backbone is deeply broken. Thus shoulders become roundish and round-shouldered.
But it is not only about appearance. The malposture is a serious problem which can become the reason of many diseases.
Doctors consider that to learn to hold the back directly never late. The earlier you will begin, the it is more than chances that in the future you will manage to avoid the old-womanish bearing caused by osteoporosis. Therefore InfoAdvisor.net will tell today what actually the bearing is considered correct, and what exercises need to be done for its improvement.

What has to be a correct posture

Какой должна быть правильная осанка The assessment of how you look will become the first step on the way to development of a correct posture. For this InfoAdvisor.net suggests to rise in front of the mirror and attentively to examine itself. At first look, whether equal you have shoulders. Then look at yourself sideways.
If shoulders at you are pushed forward, and the head is inclined down, imagine that the spring goes down from a ceiling and pulls you up directly for the top of the head so the back at you becomes straight again.
Body weight should be divided equally into both feet, to raise a thorax, to develop shoulders, and slightly to strain stomach muscles for support of a lower back. Raise a few breast and push it is will allow shoulders to relax forward.
The correct posture has nothing in common with an intense rack "quietly" which is accepted by soldiers, welcoming the command. It is necessary to stand directly, but it is quiet, slightly straining stomach muscles, having tightened a belt a little up and inside.
How still you can check yourself? Lean a back against a wall, having taken away heels approximately on 7sm from a wall. At a correct posture you will be able to push hands between a wall and a back back in a waist whereas the head and shoulders concern a wall.
Watch knees. If they are rather straightened, it will be difficult for you not to rise directly.
Can try also other exercise. Lean a back against a wall, strain muscles of a stomach and raise hands over the head, without allowing a back to be removed from a wall.

How to keep a bearing

Как сохранить осанку Violation of a bearing not such an unusual occurrence, therefore in everyday life as at work, and houses, our body has to hold the correct position.
Raise a foot
People of some professions, such as hairdressers and cooks, are compelled to stand on the feet long. To relieve pains in a back and to keep a good bearing, put one foot on a crossbeam or on a chair.
Sit conveniently
For preservation of a good bearing and prevention of pains in a back it is important to sit in the special, well supporting a body working chair. It has to have armrests for hands that shoulders did not sag down. Hips have to settle down parallel to a floor, knees are slightly higher than hips, and a foot to concern a floor. If feet do not reach a floor surface, it is necessary to use a special support or a simple small bench.
Choosing a working chair, InfoAdvisor.net does not advise to save because it is economy on the health. You should work in this chair not one hour.
The same to treat and a house office. If you, as well as millions of other people, cannot resist temptation for hours to sit in front of the computer, get the convenient, caring of your bearing workplace and at home. Therefore do not sit down on the first old chair or a stool. Take care of such chair which would provide a reliable support for your back.
If your work demands continuous turns of a body, use the rotating chair. The most important when you sit not to allow rotations and turns of the case with a big amplitude of movements.
Move
If you work sitting, and want to keep a bearing – do not remain long in one same situation. Working, we low bend over a table. Remember how at school of the teacher during a lesson fizkultminutka arranged? At more mature age it is not less important to rise and stretch from time to time or even to stretch, remaining at a table.
Saving pillow
If you drive the car, fly in the plane or simply long sit in a workplace, a small small pillow, like that use in planes, or the towel which is simply curtailed by a roller under a waist will help you to keep a good bearing, providing a natural bend of a backbone.
Councils for women
Правильная осанка - это так легко If the nature awarded you with a big breast, incorrectly picked up bra will delay shoulders down, promoting development of a malposture. The bra with a wire framework or with the shoulder straps which are crossed on a back will become the best solution of this problem. It will create a good support of a breast and will give a correct posture to the top half of a body.
Do not abuse high heels. Because of them the waist is compelled to strain. High heels break balance, exposing a basin outside instead of involving it. InfoAdvisor.net recommends to carry footwear on heels as seldom as possible, for example, on holidays, and in the rest of the time to give preference to footwear which strongly holds you standing. Besides, shoes without heel now in fashion.
Do not swing the child
To relieve pains in a back and to keep a good bearing, any freight including the child, it is necessary to carry directly before himself in both hands. The habit to carry the child on one side can lead to irreversible changes of the line of a backbone and asymmetry of hips.
Use a stroller more often. If such opportunity is not present, put the child in a baby sling. This adaptation perfectly distributes the child's weight on all back.
For an ukachivaniye of the kid buy a children's bed cradle or try to rock to sleep him in a carriage.
Sleep correctly
If you usually sleep on a stomach, it can strengthen a lumbar bend. It is better to sleep on one side, having put one pillow under the head, and another – between knees to level position of femurs and a basin. It is possible to sleep on a back, having enclosed a pillow under knees to reduce pressure upon lumbar area.
Choose to yourself the pillow made of natural materials as it in accuracy will repeat a shape of your body. Rigid synthetic materials can lead to an unnatural bend of a neck and head.

Simple exercises for a correct posture

Простые упражнения для правильной осанки InfoAdvisor.net cites as an example some useful exercises and recommendations which will help you to avoid problems with a bearing.
Relax shoulders
For the unclear reasons of the woman unlike men are inclined to stoop, sitting at a desktop or having simply reflected. If you noticed for yourself this habit, try to get rid of it, relax shoulders as soon as feel that start stooping.
Straighten a back
One of the simplest exercises directed against stoop: get on feet and try to cramp together shovels, taking away thus shoulders. Remain in it situation for about 10 seconds, and then relax. Repeat exercise, at least, three-four times. It strengthens muscles of a back and does not allow you to stoop.
Shrug shoulders
Special exercise for shoulders: raise shoulders to ears, and then lower. Repeat three-four times.
Exercise "Cat"
Strong muscles of a stomach – the main weapon against "a round back" in fight for a correct posture. We advise you to try to execute exercise on the name "Cat".
For this purpose get up on all fours and, having curved a back, pull in a stomach, considering to 10. The head is hung and looks at feet. Then curve a back an arch. The head looks forward. Feel tension of muscles of a back, count to 10 and again round a back. At first carry out this exercise three-four times a day, gradually reaching eight repetitions.
Power exercises
For a correct posture you need strong muscles of a back.
Power exercises help to keep a backbone healthy, keeping a correct posture and reducing probability of pains in a waist. We recommend you otzhima, exercises with dumbbells or occupations on special exercise machines. For achievement of the maximum results these exercises should be carried out with use of good equipment.
But before beginning occupations, you need to advise with the doctor and the qualified sports trainer.
Move more
For a long time it is proved that regular exercises improve a bearing. You noticed, what the silhouette of the active person is always attractive?
The optimum option is considered a combination of occupations in the fresh air, such as swimming or walking, with power gymnastics, whether it be dumbbells or exercise machines. Power trainings it is necessary to carry out approximately every other day about three times a week. You have to give the chance to the organism to be restored between sessions. Occupations in the fresh air have to proceed not less than 30 minutes and at least three times a week are carried out.

You noticed for yourself a habit to stoop? Do not leave it on drift! Start changing right now if your health is expensive to you.
Read also
New articles
It is interesting

As punishment for the cut-down trees closing a view from windows of houses in one of the Australian cities the local analog of ZhEU put pair of sea containers for a period of three years blocking this look.