Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die empfängnisverhütende Spirale wie die Methode der Empfängnisverhütung

Die immer größere Zahl der Frauen laufen zur modernen Methode der Empfängnisverhütung – der Einleitung wnutrimatotschnoj die Spiralen herbei. Im Unterschied zu den vorübergehenden Kontrazeptiven hat die Spirale einen mehr langwierigen Effekt und schützt vor der unerwünschten Schwangerschaft während 5-10 Jahre.

Die Seestreitkräfte oder die empfängnisverhütende Spirale ist für den Schutz von der Schwangerschaft vorbestimmt. Das Prinzip "der Arbeit" der Einrichtung besteht darin, was die Seestreitkräfte den Aufstieg reifend jajzekletki nicht zulässt. Die Spiralen teilen sich in zwei Arten – kupfern und mit einer bestimmten Zahl des Hormons. Je nach der Art der Spirale und der Firma kann der Wert in den Grenzen von 5 bis zu 15 Tausend Rubel abwechseln. Die führende Position in der ganzen Welt nimmt die Seestreitkräfte der neuen Generation «MIRENA» sicher ein. Der geltende Hauptstoff der Spirale – das Hormon lewonorgestrel. Jeder Tag in die Höhle matki wird die Tagesdosis des Hormons freigemacht, es behindert den Eintritt der Schwangerschaft. Auch empfehlen die Gynäkologen die Einleitung der Seestreitkräfte für die Behandlung der gynäkologischen Krankheiten oft. Die Laufzeit der Seestreitkräfte bildet 5 Jahre.

Es ist ein wenig Geschichte

wnutrimatotschnyje waren die empfängnisverhütenden Spiralen seit nicht so langem, nur 70-80 Jahre rückwärts erfunden. Die ersten Seestreitkräfte sahen in Form vom kleinen Ring, des Kernes oder der Platte aus dem Edelmetall (bevorzugt des Silbers und sogar des Goldes) aus. Nachher, schon in 70 Jahren des vorigen Jahrhundertes, die Frauen konnten auf sich alle "Anmut" der Neuheit - der flexiblen Plastikspiralen erproben, die möglich und den Eintritt der Schwangerschaft benachrichtigten, aber solche Nebeneffekte wie die reichlichen Blutungen, die Schmerzen und die Empfindung des fremdartigen Körpers konnten ihre Notwendigkeit nicht beweisen.

Mit den Jahren fing der Umfang der Seestreitkräfte an, sich zu verringern, und, die Grundlage der Platte des Stahls "ukutywat" vom kupfernen Draht. Solche Methodik hat die Popularität gefunden und jetzt stellen viele Frauen solche Spiralen fest.

Wie gilt

Da in der Welt nur zwei Typen der Seestreitkräfte existiert, so bietet MipSowetow den Lesern an sich mit der Handlung jeder Spirale bekannt zu machen.

Die Arten der Seestreitkräfte:

  1. Kupfern oder unterdrücken die Spiralen aus einer bestimmten Legierung der Metalle die Aktivität spermatosoidow. In matke wird die Flüssigkeit produziert, die verderblich für spermatosoidow ist, sie stört jajzekletke, befruchtet zu werden. Die vorliegende Spirale istontschajet die Wände endometrija. Die Laufzeit der Seestreitkräfte bildet neben 10 Jahren.
  2. Die Seestreitkräfte mit dem künstlichen Hormon ist eine sichere Methode der Empfängnisverhütung. Täglich wählt die Spirale die Tagesdosis des Hormons, was zur Absonderung des mehr zähflüssigen Schleimes aus matki beiträgt und behindert die vollwertige Befestigung sogar befruchtet jajzekletki. Die ähnlichen Systeme werden und in den therapeutischen Zielen für die Behandlung der gynäkologischen Erkrankungen verwendet. Die Laufzeit der Spirale mit dem Hormon – 5 Jahre.

Wie und worin die Vorteile aussieht

Äußerlich sehen beider Art der Seestreitkräfte tatsächlich identisch aus. Die Grundlage sieht in Form vom Buchstaben "T aus", sie und ist Container für das Hormon. Die Spiralen mit dem Inhalt der Metalle und kupfern bestehen aus der Grundlage auch, auf die der silberne oder kupferne Draht aufgewickelt ist.

Die Vorzüge wnutrimatotschnoj die Spiralen:

  • Die empfängnisverhütende Handlung – 99 %, wenn die Spirale richtig bestimmt ist;
  • Die Zeit der Einleitung der Seestreitkräfte bildet 3-5 Minuten;
  • Der zugängliche Preis;
  • Die Dauer der Nutzung von 5 von 10 Jahren;
  • Es wird erlaubt, die Seestreitkräfte jenen Frauen festzustellen, die oralnyje die Kontrazeptiven nicht übernehmen dürfen;
  • Beeinflusst die Zulage im Gewicht nicht;
  • Gilt sofort nach der Einleitung;
  • Nach der Extraktion wird die fertile Funktion sofort wieder hergestellt.

Wenn man vor Ihnen die Auswahl – oralnyje die empfängnisverhütenden Mittel zu übernehmen braucht oder, die Seestreitkräfte festzustellen, so empfiehlt InfoAdvisor.net zugunsten der Spirale auszuwählen. Besonders betrifft es die vergesslichen und zerstreuten Damen, die oft vergessen die Tablette rechtzeitig zu übernehmen. Außerdem beeinflusst die Seestreitkräfte die Figur nicht, wessen man über die hormonalen Tabletten nicht sagen darf.

Wie die Seestreitkräfte eingeführt wird

Die wnutrimatotschnuju Spirale soll und herausziehen nur die qualifizierte Fachkraft einführen. Wenn Sie die Lösung gefasst haben, die Spirale festzustellen, so muss man den Arzt-Gynäkologen zuerst besuchen, der die volle Besichtigung durchführen wird. Möglich, Sie brauchen die Analysen abzugeben, um die entzündlichen Prozesse auszuschließen.

2-3 Tag vor dem angegebenen Datum der Einleitung muss man sich des Sexuallebens enthalten. Auch darf man nicht die Spülung durchführen, die Kerzen und die Tabletten (die Ausnahme – die Bestimmung des Arztes benutzen). Die am meisten herankommende Zeit für die Einleitung der Seestreitkräfte - 1-7 Tag monatlich, wenn schejka matki weicher, so, und die Spirale viel leichter einführen wird.

Wird wnutrimatotschnaja die Spirale ambulatorno im sterilen Kabinett eingeführt. Die Installationszeit – von 3 bis 5 Minuten. Der Arzt bearbeitet schejku von der Antifaulanlage zuerst. Während der Einleitung der Seestreitkräfte kann die Frau den kurzzeitigen stumpfen Schmerz auf dem Gebiet des Bauches empfinden. Es klärt sich damit, dass der Arzt vom chirurgischen Instrument schejku matki festzieht, damit sie aufzurichten. Solche Manipulationen lassen zu, die Spirale in der richtigen Lage festzustellen.

Sofort klauten nach der Einleitung die Frau kann den Schwindel empfinden, ist – den heftige Schmerz selten. Wenn diese Symptome durch 20-30 Minuten nach der Lieferung der Seestreitkräfte nicht gehen, so schaut der Arzt die Frau wiederholt an. Es wird die Wahrscheinlichkeit der falschen Einleitung der Spirale nicht ausgeschlossen. In diesem Fall ziehen sie heraus und stellen das neue System fest.

Im Laufe von den Tagen, und manchmal ist es und mehr, die Frau kann die jammernden Schmerzen unten des Bauches empfinden. Monatlich können auf 1-2 Tage dauern.

Nach der Einleitung der Spirale darf man sich nicht mit dem Sexualleben im Laufe von der Woche beschäftigen und, die Tupfer einstellen. Auch darf man nicht die Arzneien mit azetilsalizilowoj von der Säure einnehmen.

Nach der Einleitung der Seestreitkräfte im Laufe vom Monat unerwünscht, die Sauna zu besuchen und in der Sonne braun zu werden. Auch braucht man, die physischen Belastungen zu beschränken.

Nach einem Monat (wenn wird der Arzt das Datum früher nicht ernennen) nach der Errichtung der Spirale ist nötig es den Arzt zu besuchen und, USI zu machen, um die Anordnung der Seestreitkräfte in der Höhle matki zu sehen. Wenn die Spirale richtig gelegen ist, und empfindet die Frau das Unbehagen nicht, so muss man zwei Male in Jahr die vorbeugende Untersuchung durchführen.

Es muss man wissen

  1. Hormonal die Seestreitkräfte kann man nach der künstlichen Unterbrechung der Schwangerschaft in die ersten Monatlichen feststellen.
  2. Wenn die Frau eine spontane Frühgeburt hat, so stellen die Spirale nicht früher als durch 1.5 Monate fest.
  3. Nach der Geburt ist die Zeit auf die Wiederherstellung – von 1.5 bis zu 3 Monaten notwendig, wonach es erlaubt wird, die Spirale festzustellen.
  4. Die Seestreitkräfte ist kein Kontrazeptivum nach dem schutzlosen Geschlechtsakt.
  5. Das System entfernen es muss durch 5 Jahre, wenn hormonal die Seestreitkräfte und durch 7-10 Jahre – wenn kupfern bestimmt ist.
  6. Gleichzeitig kann man mit der Extraktion der Spirale die Neue feststellen.
  7. Jeden Monat ist, nachdem die Menstruation zu Ende gegangen, man muss den Schnurrbart prüfen klauten in der Scheide. Wenn es sie nicht gibt, oder ist es ein als anderer kürzer, so muss man an den Arzt behandeln.

Wem ist die Seestreitkräfte kontraindiziert

wnutrimatotschnym das Kontrazeptivum benutzen es kann nicht jede Frau. Die Seestreitkräfte wird es erlaubt, den gebärenden Frauen, die das regelmäßige Sexualleben führen, wobei mit einem Partner festzustellen.

Für welche Fälle das System kontraindiziert ist:

  • Die Spirale darf man nicht einführen, wenn die Frau gynäkologische Erkrankungen des entzündlichen Charakters hat;
  • Der Arzt wird die Spirale auf Wunsch der Patientin niemals feststellen. Erstens wird untersucht, es ergeben sich die notwendigen Analysen, um die Infektion auszuschließen;
  • Während der Schwangerschaft, einschließlich wnematotschnoj;
  • Bei den bösartigen Neubildungen schejki und matki;
  • Die chronischen Erkrankungen – die Tuberkulose, die herzlichen-Gemäßpathologien;
  • Hormonal die Seestreitkräfte ist bei mastopatii untersagt.

Die nebensächlichen Handlungen

Ein beliebiges empfängnisverhütendes Mittel kann 100 % den Schutz nicht garantieren. Außerdem können in am Anfang nach der Einleitung des empfängnisverhütenden Systems die Nebeneffekte entstehen:

  • Die Entzündung der Schleimhaut detorodnogo des Organes;
  • Das Durchbohren matki;
  • Der Ausfall der Spirale;
  • Die reichlichen kränklichen Monatlichen;
  • Die Abwesenheit der Monatlichen;
  • Die Geschwollenheit;
  • Die Übelkeit;
  • Die Vergrößerung des Appetites, den Satz des Gewichts;
  • Das Erscheinen der Aale;
  • Der Schmerz im Rücken.

Um die Probleme mit wnutrimatotschnoj vom System zu vermeiden, muss man sich zur Auswahl verantwortlich und sorgfältig verhalten, allen abzuwiegen. Vor der Anlage muss man unbedingt beim Gynäkologen nachgeprüft werden, um die Entzündung und andere gynäkologische Probleme auszuschließen.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 24. Januar 1984 war der erste Computer Apple Macintosh zum ersten Mal vorgestellt. Von er wurde Macintosh 128k.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Contraceptive spiral as contraception method

An increasing number of women resort to a modern method of contraception – to introduction of an intrauterine spiral. Unlike temporary contraceptives the spiral has longer effect and protects from undesirable pregnancy for 5-10 years.

Naval Forces or contraceptive spiral it is intended for protection from pregnancy. The principle of "operation" of the device is that Naval Forces does not allow advance of the ripened ovum. Spirals share on two look – copper and with a certain quantity of a hormone. Depending on a type of a spiral and firm cost can vary ranging from 5 to 15 thousand rubles. Around the world surely takes the leading position Naval Forces of new generation of "MIRENA". The main active ingredient of a spiral – the hormone levonorgestret. Every day in a cavity of a uterus the daily dose of a hormone is released, it interferes with pregnancy approach. Also gynecologists often recommend introduction of Naval Forces for treatment of gynecologic diseases. Period of validity of Naval Forces makes 5 years.

It is a little history

Intrauterine contraceptive spirals were invented not so long ago, only 70-80 years ago. The first Naval Forces looked in the form of a small ring, a core or a plate from precious metal (it is preferable silver and even gold). Subsequently, already in the seventies last century, the woman could be influenced by all "delights" of a novelty - flexible plastic spirals which perhaps and prevented pregnancy approach, but such side effects as plentiful bleedings, pains and feeling of a foreign matter could not prove its need.

Over the years the size of Naval Forces began to decrease, and a basis of a plate of wrap up steel a copper wire. Such technique found popularity and now many women establish such spirals.

As works

As in the world there are only two types of Naval Forces, Mirsovetov suggests readers to examine action of each spiral.

Types of Naval Forces:

  1. Copper or spirals from a certain alloy of metals suppress activity of spermatozoa. In a uterus liquid which is pernicious for spermatozoa is developed, it prevents an ovum to be impregnated. This spiral thins walls an endometriya. Period of validity of Naval Forces makes about 10 years.
  2. Naval Forces with an artificial hormone is a reliable method of contraception. Daily the spiral allocates a daily dose of a hormone that promotes release of more viscous slime from a uterus and interferes with a full-fledged attachment of the even impregnated ovum. Similar systems are used and in the therapeutic purposes for treatment of gynecologic diseases. Period of validity of a spiral with a hormone – 5 years.

As looks and in what advantages

Externally both types of Naval Forces look almost equally. The basis looks in the form of a letter "T", it also is the container for a hormone. Spirals with the content of metals and copper also consist of a basis on which the silver or copper wire is reeled up.

Advantages of an intrauterine spiral:

  • contraceptive action – 99% if the spiral is established correctly;
  • time of introduction of Naval Forces makes 3-5 minutes;
  • reasonable price;
  • duration of use is from 5 of 10 years;
  • it is allowed to establish Naval Forces to those women who cannot accept oral contraceptives;
  • does not influence an increase in weight;
  • works right after introduction;
  • after extraction reproductive function is restored at once.

If before you it is worth – accepting a choice oral contraceptives or to establish Naval Forces, InfoAdvisor.net recommends to make a choice for a spiral. Especially it concerns forgetful and absent-minded ladies who often forget to take a pill in time. Besides, Naval Forces does not influence a figure that cannot be told about hormonal tablets.

As it is entered by Naval Forces

Only the qualified specialist has to enter and take an intrauterine spiral. If you made the decision to establish a spiral, at first it is necessary to visit the gynecologist who will perform full inspection. Perhaps, you need to make tests to exclude inflammatory processes.

In 2-3 days prior to the specified Date of Introduction it is necessary to refrain from sexual life. Also it is impossible to carry out syringing, to use candles and tablets (an exception – appointment of the doctor). The most suitable time for introduction of Naval Forces - 1-7 day monthly when a uterus neck softer, so, and a spiral is much easier to enter.

The intrauterine spiral on an outpatient basis in a sterile office is entered. An installation time – from 3 to 5 minutes. The doctor at first processes a neck an anti-septic tank. During introduction of Naval Forces the woman can feel short-term dull ache in a stomach. This results from the fact that the doctor the surgical tool tightens a uterus neck that to straighten it. Such manipulations allow to establish a spiral in the correct situation.

At once after introduction of a spiral the woman can feel dizziness, is rare – sharp pain. If these symptoms do not pass in 20-30 minutes after delivery of Naval Forces, the doctor repeatedly examines the woman. The probability of the wrong introduction of a spiral is not excluded. In that case it is taken and install new system.

During the day, and sometimes more, the woman can feel the aching pains in the bottom of a stomach. Monthly can last for 1-2 days.

After introduction of a spiral it is impossible to be engaged in sexual life within a week and to insert tampons. Also it is impossible to take medicine with acetilsalicylic acid.

After introduction of Naval Forces within a month it is undesirable to visit a sauna and to sunbathe on the sun. Also it is worth limiting physical activities.

A month (if the doctor does not appoint date earlier) later after statement of a spiral it is necessary to visit the doctor and to make ultrasonography to see an arrangement of Naval Forces in a uterus cavity. If the spiral is located correctly, and the woman does not feel discomfort, it is necessary to perform two times a year routine inspection.

It needs to be known

  1. Hormonal Naval Forces can be established after artificial interruption of pregnancy in the first monthly.
  2. If the woman had spontaneous premature birth, the spiral is established not earlier than in 1.5 months.
  3. After the delivery time for restoration – from 1.5 to 3 months then it is allowed to establish a spiral is necessary.
  4. Naval Forces is not a contraceptive after the unprotected sexual intercourse.
  5. It is necessary to remove system in 5 years if it is established hormonal to Naval Forces and in 7-10 years – if copper.
  6. Along with extraction of a spiral it is possible to establish the new.
  7. Every month after the periods ended, it is necessary to check spiral short moustaches in a vagina. If they are not present, or one is shorter than another, it is necessary to address to the doctor.

To whom it is contraindicated to Naval Forces

Not each woman can use an intrauterine contraceptive. Naval Forces are allowed to establish to the giving birth women conducting regular sexual life and with one partner.

In what cases the system is contraindicated:

  • the spiral cannot be entered if the woman has gynecologic diseases of inflammatory character;
  • the doctor will never establish a spiral at the request of the patient. At first inspection is performed, necessary tests are made to exclude an infection;
  • during pregnancy, including the extra-uterine;
  • at malignant new growths of a neck and uterus;
  • chronic diseases – tuberculosis, cardiovascular pathologies;
  • hormonal to Naval Forces it is forbidden at a mastopatiya.

Side effects

Any contraceptive cannot guarantee 100% protection. Besides, at first after introduction of contraceptive system there can be side effects:

  • inflammation of a mucous membrane of genital body;
  • perforation of a uterus;
  • loss of a spiral;
  • the plentiful painful monthly;
  • lack of the monthly;
  • puffiness;
  • nausea;
  • increase in appetite, weight set;
  • appearance of eels;
  • back pain.

To avoid problems with intrauterine system, it is necessary to treat a choice responsibly and carefully to weigh everything. Before installation it is necessary to be examined surely by the gynecologist to exclude an inflammation and other gynecologic problems.

Read also
New articles
It is interesting

On January 24, 1984 the first Apple Macintosh computer was for the first time presented. Macintosh 128k became it.