Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie der empfängnisverhütende Ring gilt

Die Hauptforderung zu einem beliebigen Mittel der Empfängnisverhütung – die Sicherheit, die Einfachheit in der Nutzung und den Komfort. Nicht verwunderlich, dass in dieser Sphäre der Medizin die Fachkräfte die ganze Zeit versuchen, nach der Vollkommenheit zu streben, alle neuen empfängnisverhütenden Präparate und die Vorrichtungen schaffend. Heute ist solche Neuheit kontrazeptiwnoje der hormonale Ring NowaRing, und noch nicht wissen alle Damen, wie von ihm, zu benutzen.

Das Kontrazeptivum NowaRing ist ein weicher und glatter Ring, den in der Scheide für die Zeit von 3 Wochen einführen. In der inneren Höhle der Geschlechtsorgane nimmt es die für die Frau bequemste Lage ein, unter die individuellen Besonderheiten des Körperbaues nachgestellt worden. Dank der Flexibilität bringt der Ring des geringsten Unbehagens schafft die Hindernisse für die Beschäftigungen vom Sport nicht. Außerdem, während des Geschlechtsakts fühlt kein der Partner des Rings.

Die Umfänge NowaRing sind für die Frauen eines beliebigen Gewichts und des Körperbaus universell: sein Umfang im Durchmesser bildet 54 mm, und die Dicke – 4 mm. Erzeugen den Ring in den Niederlanden. Werden beachten, dass es der gleichnamigen empfängnisverhütenden Tabletten nicht vorkommt.

Wie der Ring NowaRing gilt

Unter der antiallergischen Hülle dieses Mittels sind die minimalen Portionen estrogena und progestagena enthalten. Es ist die sexuellen Hormone der Frau, die die große Bedeutung für ihr fertiles System haben. Innerhalb der Scheide erwirbt der Ring die Temperatur des Körpers des Menschen, und seine Hülle wird porös und wählt in die Höhle matki und jaitschnikow die Häftlinge unter ihr die Hormone. Die Handlung der aktiven Stoffe die zielgerichtete, hormonale Einwirkung auf die übrigen Organe im Organismus, außer sexuell, erstreckt sich nicht. Die Konzentration der angegebenen Hormone packt, um den Prozess sosrewanija jajzekletki und ihres Ausgangs aus dem Follikel zunichte zu machen. Es bedeutet, dass die Schwangerschaft unter solchen Bedingungen nicht treten wird.

Die Vorzüge des hormonalen Rings

  1. Die unbestreitbare Zuverlässigkeit.
  2. Die Einfachheit und die komfortabele Anwendung (den Ring tauschen es muss nur 1 einmal pro Monat).
  3. Die mikroskopische Portion der Hormone im Ring, was seine absolut sicher macht.
  4. Die außerordentlich lokale Handlung der aktiven Stoffe.
  5. Die Anwendung NowaRing beeinflusst nach Gewicht die Frauen nicht.
  6. Dank dem Ring wird der monatliche Zyklus mehr regelmäßig, und der Schmerz wird im Laufe der Menstruationen stumpf.

Die Mängel des hormonalen Rings

  1. Für einige Frauen scheint solche Methode des Schutzes ungewöhnlich vom psychologischen Standpunkt.
  2. Die Produzenten NowaRing garantieren den vollen Schutz vor den Geschlechtskrankheiten nicht.
  3. Der hormonale Ring hat viele Gegenanzeigen.

Wie Nowaring zu verwenden

Führen den Ring im Laufe monatlich auf den ersten-fünften Tag (aber spätestens ein!). Sorgfältig waschen Sie die Hände aus, dann nehmen Sie komfortabelst für Sie die Pose ein: liegen Sie, kauern Sie sich hin oder stützen Sie sich vom Rücken über die Wand und heben Sie ein Bein auf.

Dicht pressen Sie den nachgiebigen Ring von den Fingern zusammen, damit es sich im Durchmesser verringert hat, und führen Sie tief in der Scheide ein. Wenn nach der Einleitung Sie die empfängnisverhütende Verwendung fühlen, verbessern Sie von seinen Fingern so, dass dieses Unbehagen verlorengegangen ist. Erleben Sie darüber nicht, dass sich der Ring "nicht darin" die Stelle erweisen wird – wenn Sie es nicht fühlen, bedeutet, es hat sich in der Scheide eingerichtet wie es notwendig ist.

NowaRing soll innerhalb Ihrer im Laufe von drei Wochen bleiben. Wenn Sie den Ring unabsichtlich herausnehmen werden (kann es beim Ersatz des hygienischen Tupfers), spolosnite es im warmen Wasser geschehen stellen Sie und wieder ein. Wenn die Frist der Nutzung des hormonalen Mittels ablaufen wird, ziehen Sie es akkurat heraus, poddew hinweisend oder mittler und hinweisend von den Fingern zusammengepresst.

Es ist wichtig!

МирСоветoв beeilt sich, Ihre Aufmerksamkeit auf die folgenden Regeln der Nutzung des hormonalen Rings NowaRing zu wenden.

Ein Ring gilt während eines monatlichen Zyklus wirksam. Es herausziehen es muss unbedingt auf den 22. Tag, nachdem Sie es festgestellt haben. Um in den Daten nicht verwirrt zu werden, muss man sich merken, in welchen Tag der Woche Sie den Ring gestellt haben – ist man notwendig und, am selben Tag die Wochen es entfernen. Zum Beispiel, haben am Donnerstag gestellt – Sie nehmen nach 3 Wochen am Donnerstag heraus. Es ist am meisten sicherer, natürlich, sofort, im Kalender die Tage des Anfanges und des Abschlusses der Anwendung NowaRing zu bemerken.

Nachdem der Ring entfernt war, erholen sich im Laufe von 7 Tagen, und führen auf den 8. Tag den neuen Ring ein.

Die Aufmerksamkeit! Während der ersten Woche der Nutzung NowaRing empfehlen die Ärzte dringend, das Präservativ wie die zusätzliche Barriereweise des Schutzes von der unerwünschten Schwangerschaft zu verwenden.

Wie den hormonalen Ring nach der Abtreibung oder der Geburt zu verwenden

Wenn Sie in die ersten 3 Monate der Schwangerschaft Leibesfrucht abgetrieben haben, stellen Sie den Ring in der Scheide sofort nach der Operation fest. Werden beachten, was, das Präservativ in die ersten 7 Tage nach der Einleitung des Mittels in diesem Fall zu verwenden nicht gefordert wird.

Wenn es nach der Abtreibung eine bestimmte Zeit gegangen ist, erwarten Sie monatlich und führen Sie den hormonalen Ring in jedem der Tage der Menstruation nicht später als fünfte Tag ein. Die Nutzung des Präservativs ist im Laufe von der ersten Woche dabei obligatorisch.

Wenn die Abtreibung im zweiten Trimester erzeugt war, können Sie NowaRing nur durch 3-4 Wochen nach der Abtreibung verwenden. Die selbe Regel gilt und in Bezug auf die Geburt. Die Notwendigkeit in der Barriereempfängnisverhütung fällt in Form vom Präservativ in diesem Fall ab.

Wenn nach der Abtreibung oder der Geburt 21 Tag gegangen ist und hatten Sie für diese Zeit sexuelle Kontakte, erwarten Sie erste monatlich, um sich davon zu überzeugen, dass Sie nicht schwanger sind. Führen Sie den Ring im Laufe der Menstruation ein und unbedingt benutzen Sie das Präservativ im Laufe von 1 Woche.

Die Blutung unter Anwendung von NowaRing und nach seiner Extraktion

Seien Sie dazu fertig, dass bei vielen Damen die Aufhebung des hormonalen Rings die Entwicklung der Blutung provoziert, die sich mit der Unterbrechung der Handlung der aktiven Komponenten NowaRing auf das fertile System klärt. Sie werden das Blut durch 2–3 Tage nach der Entfernung des empfängnisverhütenden Mittels aller Wahrscheinlichkeit nach aufdecken. Die Blutung kann sofort nach der Einleitung des nächsten Rings oder früher zu Ende gehen.

Manchmal ruft die vorübergehende Aufhebung NowaRing die Blutung nicht herbei. Diese Erscheinung halten normal, wenn den empfängnisverhütenden Ring verwendeten, den Regeln seiner Nutzung streng einhaltend, und war die Blutung nur einmal nicht. Jedoch wenn die Frau von diesen Empfehlungen abgewiesen hat und das Blut fehlte 2 Male nacheinander, es entstehen die Verdächtigungen auf die Schwangerschaft. Die Situation aufzuklären es wird der Gynäkologe helfen.

Im Laufe des Tragens des Rings in der Scheide manchmal können dürftig und unbeständig krowjanistyje die Absonderungen gezeigt werden. Es Kommt auch das unerwartete Erscheinen der intensiven Blutung vor. Die schmierenden Absonderungen kann man (sie in der Regel schnell ignorieren hören), aber die starke Blutung – der schwerwiegende Grund für den unverzüglichen Besuch der Schwangerenberatung auf.

Mit der Aufhebung NowaRing der Schwierigkeiten wird nicht entstehen: einfach entfernen Sie den Ring, wenn die Lösung nicht mehr fassen werden geschützt zu werden. Der Organismus vom Einfluss estrogena und progestagena befreit zu werden und sehr schnell wird owuljaziju wieder herstellen. Die Empfängnis kann in den ersten Monat nach der Aufhebung NowaRing geschehen. Keiner unangenehmen Folgen für die Schwangerschaft nach der Anwendung des hormonalen Rings war es nicht bemerkt.

Die Nebenerscheinungen NowaRing

Unter Anwendung von diesem empfängnisverhütenden Mittel werden die Nebeneffekte selten bemerkt. Manchmal kann etwas die Frau am Anfang der Nutzung des Rings beunruhigen, aber alle unangenehmen Empfindungen gehen an und für sich genug schnell verloren. Einige ihnen:

  • Der Kopfschmerz, die Beängstigende;
  • Die Übelkeit, das Erbrechen, den Durchfall;
  • Die Vergrößerung der Brust und die Erhöhung ihrer Sensibilität, der Verlust der sexuellen Sucht, die unbedeutende Zulage oder die Senkung des Gewichts;
  • waginit, das Erscheinen ist weißer;
  • Die Zystitis;
  • Die Empfindung des Rings in der Scheide.

Die Gegenanzeigen zur Nutzung NowaRing

  1. Wenosnyj und die Arterienthrombose.
  2. Die Zuckerkrankheit und angiopatija.
  3. Die Pankreatitis.
  4. Die systematischen Migränen.
  5. Die Verschärfung der chronischen Erkrankungen der Leber.
  6. Die bösartigen und qualitätsgerechten Neubildungen, besonders, was in der Leber und matke lokalisiert werden.
  7. Die waginalnyje Blutungen der ungeklärten Ätiologie.
  8. Wynaschiwanije des Kleinen und die Milchabsonderung.
  9. Die individuelle übermäßig erhöhte Sensibilität zum hormonalen Ring.

Außerdem sind die strittigen Momente für die Bestimmung dieses empfängnisverhütenden Mittels solche Erkrankungen, wie die Hypertonie, das große überflüssige Gewicht, verschiedene Laster des Herzes, die Epilepsie, die oft wiederholten Verschlüße, der Erkrankung schejki matki.

Wegen solcher großen Menge der warnenden Faktoren zu beginnen, den empfängnisverhütenden Ring NowaRing zu verwenden, mit der Fachkraft nicht konsultiert, ist es nicht empfehlenswert.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Mai 2007 hat auf Jamal Rentierzüchter Jurij Chudi die erfrierende Leiche des Jungtiers des Mammuts aufgedeckt., Obwohl dieser mamontenok der Sehnen 37 Tausende Jahre rückwärts, er sehr gut erhalten geblieben ist. Eigentlich, es ist das erste Exemplar, das bis zu uns ankam es ist ohne Beschädigungen praktisch.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

As the contraceptive ring works

The main requirement to any contraceptive – safety, simplicity in use and comfort. No wonder that in this sphere of medicine experts try to achieve perfection all the time, creating all new contraceptive preparations and adaptations. Today such novelty is the contraceptive hormonal ring of Novaring, and ladies know not all how to use it.

The contraceptive of Novaring is a soft and smooth ring which is entered into a vagina for the term of 3 weeks. In an internal cavity of genitals it holds the position, most convenient for the woman, being arranged under specific features of a constitution. Thanks to the flexibility the ring does not bring the slightest discomfort and does not create obstacles for sports activities. Moreover, during sexual intercourse any of partners of a ring does not feel.

The sizes of Novaring are universal for women of any weight and build: its size in the diameter makes 54 mm, and thickness – 4 mm. Make a ring in the Netherlands. Pay attention that the contraceptive tablets of the same name do not happen.

As the ring of Novaring works

Under an antiallergenic cover of this means the minimum portions of an estrogen and a progestagen contain. These are sexual hormones of the woman which are of great importance for her reproductive system. In a vagina the ring gets the body temperature of the person, and his cover becomes porous and allocates in a cavity of a uterus and ovaries the hormones concluded under it. Effect of active agents purposeful, hormonal impact on other bodies in an organism, except sexual, does not extend. Concentration of the specified hormones is enough to nullify process of maturing of an ovum and its exit of a follicle. It means that pregnancy under such circumstances will not come.

Advantages of a hormonal ring

  1. Indisputable reliability.
  2. Simplicity and comfortable application (it is necessary to change a ring all once a month).
  3. Microscopic portion of hormones in a ring that does it absolutely safe.
  4. Exclusively local effect of active agents.
  5. Application of Novaring does not influence the woman's weight.
  6. Thanks to a ring the monthly cycle becomes more regular, and pain in the period of periods becomes dull.

Shortcomings of a hormonal ring

  1. For some women such method of protection seems unusual from the psychological point of view.
  2. Producers of Novaring do not guarantee full protection against venereal diseases.
  3. At a hormonal ring there are a lot of contraindications.

How to use Novaring

Enter a ring in the period of monthly for the first or fifth day (but not later!). Carefully wash up hands, then occupy the most comfortable for you a pose: lay down, sit down on hunkers or lean a back about a wall and raise one foot.

Densely squeeze a pliable ring fingers that it decreased in the diameter, and enter deeply into a vagina. If after introduction you feel the contraceptive adaptation, correct it fingers so that this discomfort disappeared. Do not worry that the ring will appear "not in that" a place – if you do not feel it, so it settled down in a vagina as it is necessary.

Novaring has to remain in you within three weeks. If you unintentionally take out a ring (it can occur when replacing a hygienic tampon), rinse it in warm water and insert again. When the term of use of hormonal means expires, accurately pull out it, having hooked index or having squeezed average and index fingers.

It is important!

Mirsovetov hurries to pay your attention to the following rules of use of a hormonal ring of Novaring.

One ring effectively acts on an extent of one monthly cycle. It is necessary to pull out it by all means for the 22nd day after you established it. Not to get confused in dates, it is necessary to remember, in what day of week you put a ring – on the same day weeks need and to be removed it. For example, put on Thursday – take out 3 weeks later on Thursday. It is most reliable to celebrate, of course, at once in a calendar days of the beginning and the end of application of Novaring.

After the ring was removed, have a rest within 7 days, and for the 8th day enter a new ring.

    Attention! For the first week of use of Novaring physicians recommend strongly to use a condom as an additional barrier way of protection from undesirable pregnancy.

How to apply a hormonal ring after abortion or childbirth

If you made abortion in the first 3 months of pregnancy, establish a ring in a vagina right after operation. Pay attention that it is not required to use a condom in the first 7 days after introduction of means in this case.

If after abortion passed some time, wait monthly and enter a hormonal ring into any of days of periods no later than the fifth day. Use of a condom within the first week thus is obligatory.

If abortion was made in the second trimester, Novaring you can apply only in 3-4 weeks after abortion. The same rule works and for childbirth. Need for barrier contraception in the form of a condom in this case disappears.

If after abortion or childbirth passed 21 days and during this time you had sexual contacts, wait for the first monthly to make sure that you are not pregnant. Enter a ring in the period of periods and by all means use a condom within 1 week.

Bleeding when using Novaring and after its extraction

Be ready to that at many ladies cancellation of a hormonal ring provokes development of bleeding which is explained by cancellation of active components of Novaring on reproductive system. You, most likely, will find blood in 2–3 days after removal of a contraceptive. Bleeding can end right after introduction of the next ring or earlier.

Sometimes temporary cancellation of Novaring does not cause bleeding. This phenomenon is considered normal if applied a contraceptive ring, strictly conforming to the rules of its use, and bleeding was not only once. However if the woman deviated these recommendations and blood was absent 2 times in a row, there are suspicions on pregnancy. The gynecologist will help to clear a situation.

During carrying a ring in a vagina poor and changeable bloody allocations can sometimes be shown. There is also unexpected emergence of intensive bleeding. The smearing allocations can be ignored (they, as a rule, quickly stop), but strong bleeding – a good reason for immediate visit of female consultation.

With cancellation of Novaring of difficulties will not arise: simply remove a ring when make the decision not to be protected any more. The organism to be exempted from influence of an estrogen and a progestagen and will very quickly restore an ovulation. Conception can happen in the first month after cancellation of Novaring. Any unpleasant consequences for pregnancy after application of a hormonal ring it was not noted.

By-effects of Novaring

When using this contraceptive side effects are noted infrequently. Something can sometimes disturb the woman at the beginning of use of a ring, but all unpleasant feelings quickly enough disappear in itself. Here some of them:

  • headache, uneasiness;
  • nausea, vomiting, diarrhea;
  • increase in a breast and increase of its sensitivity, loss of a sexual inclination, insignificant increase or weight reduction;
  • vaginit, emergence grows white;
  • cystitis;
  • feeling of a ring in a vagina.

Contraindications to use of Novaring

  1. Venous and arterial thrombosis.
  2. Diabetes and angiopatiya.
  3. Pancreatitis.
  4. Systematic migraines.
  5. Exacerbation of chronic diseases of a liver.
  6. Malignant and good-quality new growths, especially that are localized in a liver and a uterus.
  7. Vaginal bleedings of the obscure etiology.
  8. Incubation of the kid and lactation.
  9. Hypersensibility individual excessively to a hormonal ring.

Besides, disputed issues for purpose of this contraceptive are such diseases as a hypertension, big excess weight, various heart diseases, epilepsy, often repeating locks, uterus neck diseases.

In view of such large number of the warning factors to start using a contraceptive ring of Novaring, without having consulted to the expert, it is not recommended.

Read also
New articles
It is interesting

In May, 2007 on Yamal the reindeer breeder Yury Hudi found the frozen cub corpse of a mammoth. In spite of the fact that this baby mammoth of veins 37 thousand years ago, he perfectly remained. In fact, it is the first copy which reached us practically without damages.