zu entgehen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Wie dem Verschluß zu entgehen

Es geben die Themen, deren Erörterung die vorsichtige und taktvolle Beziehung fordert. Eines solcher Themen ist ein Verschluß, und zwar der Verzug des Stuhles mehr, als für 48 Stunden, oder erschwert unvollständig oporoschnenije des Darms. Ja, natürlich, es nicht die tödliche Krankheit, aber kann solcher Zustand nicht wenig Unbehagen im alltäglichen Leben liefern.
Es geben die Themen, deren Erörterung die vorsichtige und taktvolle Beziehung fordert. Eines solcher Themen ist ein Verschluß, und zwar der Verzug des Stuhles mehr, als für 48 Stunden, oder erschwert unvollständig oporoschnenije des Darms. Der Verschluß ist ein feinfühliges und sehr ernstes Problem, das für viele Menschen aktuell ist. InfoAdvisor.net weiß die Weisen der Befreiung vom Verschluß, von denen erzählen wird.
Der Verschluß kann wie beim gesunden Menschen, als auch dem Grund entstehen, als der Magen-Darm-Kanal, der neuropsychischen Verwirrungen krank zu sein. Ja, natürlich, es nicht die tödliche Krankheit, aber kann solcher Zustand nicht wenig Unbehagen im alltäglichen Leben liefern.
Auf die Gründe des Entstehens des Verschlußes bringen eine nicht rationale und nicht organisierte Ernährung; das Festhalten der Verlangen zu defekazii, oft verbunden mit den Besonderheiten des Erwerbslebens, solchen wie die sitzende Lebensweise oder die Unmöglichkeit, den Arbeitsplatz (zum Beispiel, die Arbeit am laufenden Band oder am Steuerrad zu verlassen); die Angst defekazii, die von den kränklichen Symptomen bei der Hämorrhoide oder den Rissen des hinteren Durchgangs begleitet wird.

Eine richtige Ernährungsweise – die Grundlage der Grundlagen

Как избавиться от запора Eine ausgeglichene Ernährung – einer der Schlüsselmomente der Lösung der Probleme, die mit dem Verschluß verbunden sind. Das oft richtige Regime einer Ernährung befreit den Menschen von den Schwierigkeiten vollständig, die mit oporoschnenijem den Darm verbunden sind. Die Verschlüße entwickeln sich bei einer einförmigen Ernährung mit der Verkleinerung des Konsums des Wassers, des Gemüses und der Früchte, auch sind zu ihm geneigt, wer die bewegungsarme Lebensweise führt, isst wenig frühstückt nicht.
Also, wir bilden das Regime des Tages. Man muss und niederlegen zur einer und derselbe Zeit aufwachen. Im Laufe vom Tag ist drei Haupt- Aufnahmen der Nahrung und zwei perekussa organisiert. Es sind langwierige Pausen zwischen den Aufnahmen der Nahrung unzulässig. Wir beißen nur von den frischen Früchten und den Beeren durch. In jede Hauptaufnahme der Nahrung muss man ständig das Gemüse aufnehmen – sie sind mit den Nahrungsfasern reich, die peristaltiku den Darm fördern. Es sind hier die Rübe, die Möhren, der Kürbis, die Tomaten, die Gurken, die Auberginen, die Melonenkürbisse, der Kohl, einschließlich eingesäuert- unersetzlich. Das Gemüse kann wie feucht sein, als auch gekocht, die Salate von ihnen ist es zweckmässig, von den Pflanzenölen, und die Mayonnaise und die saure Sahne zurechtzumachen, bis zu den besten Zeiten zu verschieben.
Anstelle des festen Tees ist es und den Kaffee besser, verschiedene Grastees, die Kompotte aus dem Dürrobst, das Mineralwasser, die Säfte anzuwenden. Die geltenden Hauptkomponenten des Grastees sollen die Blätter senny, die Rinde kruschiny, die Früchte fenchelja sein. Solche Tees werden in den Apotheken verkauft, lesen Sie den Bestand des Phytotees und wählen Sie den Nötigen.
Es ist zweckmässig, den Gebrauch des Fleisches zu beschränken, der Wursterzeugnisse und der Halbfabrikate bis zum Moment bis werden Sie täglich ohne Anstrengung oporoschnjatsja. Es ist obligatorisch, in die Ration die ersten Platten aufzunehmen. Die ausgezeichnete Variante – die Gemüsesuppen, in ihnen kann man die Samen des Dills ergänzen, die meteorism, verbunden mit dem wachsenden Gebrauch des Gemüses verringern werden.
Werden beachten, dass die abgeriebene Nahrung, und die Suppen-Pürees ist, die abgeriebenen Breie bremsen oporoschnenije, und das grobe Essen fördert peristaltiku des Darms.
Bei den Verschlüßen soll der Mensch wissen, welche Lebensmittel ein weiches natürliches Abführmittel sind und tragen defekazii, und bei welche oporoschnenije aufhalten. So können der Reis, den Quark, die Dattelpflaume, die Heidelbeere, die scharfen Zutaten und die Gewürze, die Schokolade, den Alkohol den Verschluß provozieren, deshalb sie muss man aus dem Menü ausschließen.
Die Lebensmittel-Helfer – das feuchte Gemüse und die Früchte (besonders die Pflaumen), sweschewyschatyje die Säfte von ihnen, das Dürrobst (die gedörrten Pflaumen, die trockenen Aprikosen, die Rosinen), das Brot mit otrubjami, owsjanaja und die Buchweisenbreie. Sind kislomolotschnyje die Getränke (der Kefir, jogurty, die Sauermilch) sehr nützlich, aber hier muss man wissen, dass der eintägige Kefir slabit, und Dreitages- festigt.
Die Pflaumen und die gedörrten Pflaumen sind für die Normalisierung des Prozesses defekazii unersetzlich. Sie essen wie das selbständige Produkt, ergänzen in die Salate, machen das Püree und die Aufgüsse. Das Rezept des Aufgusses: drei Stücke der ausgewaschenen gedörrten Pflaumen ist für die Nacht den Glas des abgekochten Wassers überflutet. Am Morgen, nach dem ausgetrunkenen auf nüchternen Magen Glas des Wassers, wir essen die gedörrten Pflaumen, später das Frühstück und sapiwajem vom Aufguss auf. Die Lebensmittel, die peristaltiku den Darm verstärken, man muss jeden Tag anwenden, bis der Prozess oporoschnenija des Darms normal wird.

Das trinkbare Regime ist für alle obligatorisch

Im Kampf mit dem Verschluß die unschätzbare Rolle spielt das trinkbare Regime. Trinken es muss rein nicht das Sodawasser der Zimmertemperatur, das Wasser nicht kipjatit. Unbedingt wird nach dem Erwachen auf nüchternen Magen, das Glas auszutrinken (besser alkalisch) des Wassers, es das Magen-Darmsystem starten. Weiter im Laufe vom Tag, nicht weniger als ein Liter des Wassers auszutrinken.

Der Sport in die Hilfe

Как избавиться от запора Noch ein wichtiger Faktor bei der Befreiung vom Verschluß ist die physische Belastung. Die tägliche Morgengymnastik mit den obligatorischen Übungen für die Bauchpresse, den Lauf truszoj, das Radfahren, das Gehen zu Fuß, die Seefahrt ist ein, was helfen wird das Funktionieren des Darms zu normalisieren. Das Beispiel der fördernden Heilübungen, jedes wird 10 15 Male erfüllt:
  • Auf dem Rücken liegend, imitieren wir von den Beinen das Radfahren;
  • Auf dem Rücken liegend, drücken die in den Knien gebogenen Beine von den Händen an den Bauch, die Rückgabe in die Ausgangslage;
  • Auf dem Rücken liegend, der im Knie vom Bein gebogen ist wir versuchen, den Fußboden von der entgegengesetzten Seite zu erreichen. Mit anderem Bein zu wiederholen;
  • Fußfällig sitzend, ziehen Sie den Bauch heftig ein und auch kippen Sie es heftig herum.

Wir produzieren die Gewohnheit

Für den Menschen ist es wichtig, zu produzieren und, die Gewohnheit täglich oporoschnjat den Darm zu festigen. Dazu muss man in eine und derselbe Zeit die Toilette sogar beim Fehlen der Verlangen zu defekazii besuchen. In der Toilette muss man nicht oder rauchen lesen, und, die Selbstmassage des Bauches und die Atmungsübungen zu machen, die peristaltiku des Darms anregen.
Die Selbstmassage ist im Uhrzeigersinn durchgeführt, zunächst die Handfläche den Bauch streichelnd, dann ist die abgebrochene Anpressung durchgeführt, später ist die abgebrochene Vibration und auf folgende Weise beendet, wir nehmen den Bauch von beiden Händen und ist es abwechselnd in der längslaeufigen und querlaufenden Richtung geschaukelt. Die Dauer jedes Teiles der Selbstmassage bildet 3 Minuten.
Bei den Verschlüßen manchmal wird die Anwendung der Abführmittel oder der medikamentösen Kerzen empfohlen, jedoch soll solche Bestimmung der Arzt durchführen. Auch will ich bemerken, dass wenn Sie eine lange Zeit an den chronischen Verschlüßen leiden, man muss dem Arzt erscheinen, weil es ein Symptom irgendwelcher Erkrankung sein kann.

Leben Sie und genießen Sie von der Umwelt, wenn auch Sie nichts beunruhigt!
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der erste Schnelligkeitsrekord für die Landmittel der Fortbewegung gehört die Rubrik Gaston halt Schasselu-Laba. Am 4. März 1899 hat auf dem Elektromobil Jeantaude die Geschwindigkeit 92,1 Kilometer je Stunde entwickelt. Dann ist am 29. April mehr 1 km auf der Geschwindigkeit 105,88 Kilometer je Stunde gefahren.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

How to get rid of a lock

There are subjects which discussion demands the careful and tactful relation. One of such subjects is a lock, namely a chair delay more, than for 48 hours, or the complicated incomplete depletion of intestines. Yes, of course, it not the fatal illness, but such state can bring a lot of discomfort in everyday life.
There are subjects which discussion demands the careful and tactful relation. One of such subjects is a lock, namely a chair delay more, than for 48 hours, or the complicated incomplete depletion of intestines. The lock is delicate and very serious problem which is actual for many people. InfoAdvisor.net knows ways of disposal of a lock about which will tell.
The lock can arise as at the healthy person, well the reason of diseases of a digestive tract, psychological frustration. Yes, of course, it not the fatal illness, but such state can bring a lot of discomfort in everyday life.
Refer irrational and unorganized food to the reasons of emergence of a lock; the control of desires to a defekation which is often connected with features of work such as a sedentary life or impossibility to leave the workplace (for example, work on the conveyor or at a wheel); fear of a defekation which is followed by painful symptoms at hemorrhoids or cracks of back pass.

Healthy nutrition – a basis of bases

Как избавиться от запора The balanced food – here one of the key moments of the solution of the problems connected with a lock. Often correct diet completely relieves the person of the difficulties connected with depletion of intestines. Locks develop at monotonous food with reduction of a water consumption, vegetables and fruit, also those who leads an inactive life are inclined to them, eats a little and has not breakfast.
So, we make a day regimen. It is necessary to wake up and go to bed at the same time. During the day we organize three main meals and two having a snack. Long breaks between meals are inadmissible. We have a bite only fresh fruit and berries. It is necessary to include in each main meal constantly vegetables – they are rich with the food fibers stimulating an intestines vermicular movement. Beet, carrots, pumpkin, tomatoes, cucumbers, eggplants, vegetable marrows, cabbage, including the fermented are irreplaceable here. Vegetables can be both crude, and boiled, from them it is expedient to fill salads with vegetable oils, and here to postpone mayonnaise and sour cream until the best times.
    Instead of strong tea and coffee it is better to use various herbal teas, compotes from dried fruits, mineral water, juice. Senna's leaves, buckthorn bark, fennel fruits have to be the main operating components of herbal tea. Such teas are on sale in drugstores, read composition of phytotea and choose the necessary.
It is expedient to limit the use of meat, sausages and semi-finished products, until, so far you will not begin to be emptied daily without tension. It is obligatory to include first courses in a diet. Excellent option – vegetable soups, it is possible to add fennel seeds which will reduce the meteorizm connected with the increased use of vegetables to them.
Pay attention that the wiped food, and is cream soups, the wiped porridges slow down depletion, and here the rough food stimulates an intestines vermicular movement.
At locks of people has to know, what products are soft natural laxative and defekation and what detain depletion promote. So, rice, cottage cheese, a persimmon, bilberry, hot spices and spices, chocolate, alcohol can provoke a lock therefore they need to be excluded from the menu.
    Products assistants – crude vegetables and fruit (especially plums), freshly squeezed juice from them, dried fruits (prunes, dried apricots, raisin), bread with bran, oat and buckwheat porridges. Dairy drinks (kefir, yogurts, curdled milk) are very useful, but here it is necessary to know that one-day kefir is a purgative, and three-day fixes.
Plums and prunes are irreplaceable for normalization of process of a defekation. They are eaten as an independent product, added to salads, do mashed potatoes and infusions. Recipe of infusion: three pieces of the washed-out prunes we fill in for the night with a glass of boiled water. In the morning, after the glass of water drunk on an empty stomach, we eat prunes, then a breakfast and we wash down with infusion. The products strengthening an intestines vermicular movement need to be used every day until process of depletion of intestines is not normalized.

The drinking mode is obligatory for all

In fight against a lock the invaluable role is played by the drinking mode. It is necessary to drink clear not sparkling water of room temperature, not to boil water. Obligatory after awakening on an empty stomach to drink a glass (better alkaline) waters, it will start gastrointestinal system. Further during the day to drink not less than one liter of water.

Physical culture in the help

Как избавиться от запора One more important factor at disposal of a lock is physical activity. The daily morning exercises with obligatory exercises for an abdominal tension, jogging, a driving by bicycle, walking on foot, swimming are that will help to normalize functioning of intestines. An example of the stimulating medical exercises, everyone is carried out 10 - 15 times:
  • lying on a back, feet we imitate a driving by bicycle;
  • lying on a back, the feet bent in knees press hands to a stomach, a reset;
  • lying on the back bent in a knee by a foot we try to get a floor from the opposite side. To repeat with other foot;
  • sitting on a lap, sharply pull in a stomach and also sharply return it in a starting position.

We develop a habit

For the person it is important to develop and strengthen a habit daily to empty intestines. For this purpose it is necessary to visit at the same time a toilet even in the absence of desires to a defekation. In a toilet it is necessary not to read or smoke, and to do self-massage of a stomach and breathing exercises which excite an intestines vermicular movement.
Self-massage is carried out clockwise, in the beginning stroking a palm a stomach, then is carried out faltering pressing, then faltering vibration and we finish as follows, we take a stomach both hands and we shake it alternately in the longitudinal and cross direction. Duration of each part of self-massage makes 3 minutes.
At locks application of a depletive or medicinal candles is sometimes recommended, however the doctor has to carry out such appointment. Also I want to note that if you a long time suffer from chronic locks, it is necessary to see a doctor because it can be a symptom of any disease.

Live and enjoy world around, let disturbs nothing you!
Read also
New articles
It is interesting

The first record of speed for land vehicles belongs the column Gastón de Shasselu-Laba. On March 4, 1899 on the electric car Jeantaude gathered the speed of 92,1 km/h. Then on April 29 passed more than 1 km at a speed of 105,88 km/h.