Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Vorbereitung auf die Empfängnis des Kindes

Womit die Schwangerschaft anfängt? Die naive Frage, scheint anscheinend … Natürlich, von der Empfängnis. Die Empfängnis ist eine Entstehung des neuen Lebens, dank der Verschmelzung spermatosoida und jajzekletki. Gerade die Empfängnis wird den Anfang der Schwangerschaft angenommen.
Подготовка к зачатию ребенка, зачатие ребенка Womit die Schwangerschaft anfängt? Die naive Frage, scheint anscheinend … Natürlich, von der Empfängnis. Die Empfängnis ist eine Entstehung des neuen Lebens, dank der Verschmelzung spermatosoida und jajzekletki. Gerade die Empfängnis wird den Anfang der Schwangerschaft angenommen. Die Periode der Vorbereitung auf die Empfängnis heißt perikonzepzionnoj von der Prophylaxe. Mit ihrer Hilfe entstehen die besten Bedingungen für die Entstehung des neuen Lebens. Aber, um das gesunde Kind zu gebären, das die Eltern erfreuen wird, man muss sich zu diesem verantwortlichen Ereignis Ihres Lebens vorbereiten. Und der Faktoren, fähig, das ganze weitere Ihr Leben und das Leben Ihres Kindes, genug zu verfinstern. Wenn die Frau die Geburt des Kindes verschob, sich mit dem Studium beschäftigend, von der Karriere verschiedene Erkrankungen, angeregt vom Vorhandensein der schädlichen Gewohnheiten entsprechend ansammelnd, ist es so schwierig, auf die Geburt des gesunden Kindes zu rechnen.
Und bei uns ist es bis jetzt geführt, an die Gesundheit des Kindes nur von den ersten Wochen der Schwangerschaft, sonst und nach Verlauf einiger Monate zu denken. Sich auf die Empfängnis vorbereiten es muss lange vor dem langersehnten Ereignis. Sehr erfreut, dass in unserem Land die Vorbereitungslehrgänge für die zukünftigen Eltern erscheinen. Hierher kommen für etwas Monate bis zur Empfängnis nicht nur die Frauen, sondern auch ihre Männer. Auf den speziellen Beschäftigungen gehen die zukünftigen Eltern den theoretischen Kurs der Vorbereitung auf die Empfängnis, wohin verschiedene Programme der Gesundung des Organismus aufgenommen sind.
Wie die Empfängnis geschieht, wenn sich von der medizinischen Sprache auszuprägen? Zur Zeit semjaiswerschenija begeben sich die Dutzende Millionen spermatosoidow entgegen jajzekletke. Sie sind fähig, im Organismus der Frau mehr die Wochen erhalten zubleiben, erwartend, wenn jajzekletka reifen wird. Dann geht ihre Verschmelzung eben, nach der befruchtet jajzekletka zu matke befestigt wird und fängt die Bildung der Frucht an.

Die Gesundheit bis zur Empfängnis

Необходимо позаботиться о состоянии здоровья за год до зачатия, но не изнурять себя физическими упражнениями Wenigstens muss im Jahr bis zur Empfängnis dem Mann und der Frau für den Zustand die Gesundheit sorgen und, der Ausrottung der schädlichen Gewohnheiten das Hauptgewicht legen. Wenn Sie bis jetzt rauchten, wendeten die Spirituosen an, und ist es noch schlechter – versuchten die narkotischen Stoffe, ist gekommen es ist höchste Zeit, auf das alles zu verzichten. Erstes man, dass machen muss ist alle Analysen abzugeben, die das volle Bild des Zustandes Ihrer Gesundheit geben werden und werden helfen, die verborgenen Erkrankungen und das Vorhandensein verschiedener Infektionen im Organismus an den Tag zu bringen. Man muss Sport betreiben, der Zeit in der frischen Luft mehr durchführen, das Schwimmbad besuchen oder, in der Sommerperiode der Zeit in den offenen Wasserbecken schwimmen, in die das Baden nach den sanitären Normen erlaubt wird.
Die Beschäftigung vom Sport bedeutet ganz und gar nicht, dass Sie isnurjat sich von den physischen Übungen bis zum siebenten Schweiß sollen, wird des täglichen leichten Laufs nach den Straßen völlig ausreichend, auf die es keine Autos und der Auspuffgase gibt. Wenn dieser unkomplizierten Regeln zu achten, gibt es die große Wahrscheinlichkeit, und günstig zu zeugen, das gesunde Kind zu gebären.
Wenn auch auf diese Periode Ihres Lebens der Arzt der gegenwärtige Freund für Ihre Familie, dem Freund wird, der helfen wird, die Schwierigkeiten und die Zweifeln zu überwinden, unterscheidet die verborgenen Probleme, die den zukünftigen Eltern nicht sofort bemerkenswert sind. Doch können die äußerlich vollständig gesunden Menschen, ein Vorhandensein des kränklichen Gens haben, das die Geburt des kranken Kindes veranlassen kann. Sehr oft kommt bei den gesunden Eltern das Kind mit den angeborenen Lastern der Entwicklung auf und es wird ein Unglück ihres ganzen Lebens. Man muss besonders sich jenen Frauen fürchten, die im Begriff gewesen sind das Kind nach 35 Jahren zu gebären. Je ist das Alter der zukünftigen Mutter älterer, desto es mehrere Wahrscheinlichkeit der Geburt des kranken Kindes gibt. Es ist obligatorisch nicht, aber, solchen Frauen den Arzt konsultieren es muss lange vor der Empfängnis des Wunschkindes. Und sich im Folgenden unter der ständigen Beobachtung des Arztes-Gynäkologen und des Arztes-Genetikers zu befinden.
Je höher verhält er sich als Niveau der Entwicklung des Menschen, unabhängig die Frauen oder die Männer, desto aufmerksamer zur Gesundheit und der Gesundheit des zukünftigen Kindes. Solche Frauen und die Männer, bevor das neue Leben zu zeugen, werden auf das Vorhandensein verschiedener chronischer Erkrankungen unbedingt nachgeprüft, die es nicht immer einfach ist, zu erkennen, die entsprechenden Analysen nicht abgegeben. Zu diesen Erkrankungen verhalten sich solche Infektionen wie ureaplasmos und chlamidios. Diese Erkrankungen muss man bis zur Empfängnis, und heilen, nachdem die Behandlung zu Ende gehen wird, soll irgendwelche Zeit gehen, damit der Organismus und erstarken wieder hergestellt werden konnte.
Man muss nicht denken, dass die Vorbereitung auf die Empfängnis – das Prärogativ der Sorge nur über die physische Gesundheit, die große Bedeutung auch das herzliche Gleichgewicht hat, doch bringt eine beliebige Streßsituation im Leben den großen Verlust Ihrem Organismus und kann auf noch nicht den gezeugte Kind widergespiegelt werden. Der Stress wird des Organismus viel komplizierter herausgeführt, als eine beliebige Infektion, und seine zerstörende Fähigkeit zur Ordnung als eine beliebige physische Erkrankung höher ist.

Eine Ernährung und der Traum vor der Empfängnis

В рацион женщины должны входить свежие фрукты и овощи Die große Bedeutung hat die Richtigkeit einer Ernährung vor der Empfängnis. Doch bekommt davon, welche Vitamine und die mineralischen Stoffe die Frau, es hängt auch die zukünftige Gesundheit des Kindes in vieler Hinsicht ab, hängt ab, wie sich seine Organe entwickeln werden auch als herzlich-gemäß- und das Nervensystem in der Zukunft arbeiten werden. Eine falsche Ernährung nicht nur kann die Gesundheit der Frau sprengen, sondern auch, bei ihr die Fehlgeburt herbeirufen.
Was vollwertig und eine richtige Ernährungsweise ist? Vor allem, zur Ration der Frau sollen die frischen Früchte und das Gemüse gehören, es wäre wünschenswert, aus einer Ernährung die fettige Nahrung, die Halbfabrikate und verschiedene chemische Zutaten auszuschließen. Man muss über verschiedene Diäten vergessen, die einseitig sein können und, helfend, die Figur der Frau aufzusparen, werden ihrer Gesundheit beschädigen. Sich ernähren es muss vollwertig nicht weniger 4-5 einmal pro Tage, der Aufnahme der Nahrung die ausreichende Zeit zuteilend, auf dem Lauf und in suchomjatku nicht durchbeißend. sweschewyschatyje die Säfte aus dem Gemüse und den Früchten, zu trinken, die konservierte und scharfe Nahrung nicht anzuwenden.
Betreffs des Regimes des Tages, so muss man wissen, dass nicht weniger als Drittel der Tage die Frau im Traum durchführen soll. Man muss die nächtliche Erholung komfortabelst und ruhig machen. Vor dem Traum muss man unbedingt in der frischen Luft spazieren gehen, es wäre nicht an jenen Stellen, wo eine Menge der Autos, und dort wünschenswert, wo es grüne Anpflanzungen ist viel.

Die Mythen über die Berechnung des Fußbodens des Kindes bis zur Empfängnis

Запланировать пол ребенка можно только при искусственном оплодотворении Nicht das Geheimnis, dass meistens, die Eltern, und die besonders zukünftigen Väter, wollen, dass das erste Kind Junge ist. Und nach der Geburt des Sohnes träumen vom Töchterchen. Dass die zukünftigen Eltern nur nicht erdenken, um den Fußboden des zukünftigen Kindes "zu rechnen". Ein sitzen auf der speziellen Diät, die die Geburt des Kindes des notwendigen Fußbodens angeblich gewährleistet, andere zählen der Tag owuljazii, den Geschlechtsakt bis zu ihr oder nach je nach dem erwünschten Fußboden des Kindes begehend. Dieser Weisen arbeiten, obwohl ganz nicht, wer sie propagiert, geben fast 100 % Garantie.
In Wirklichkeit, die Planung des Fußbodens des zukünftigen Kindes – der Prozess genug ernst hat unter sich die wissenschaftliche Grundlage eben. Den Fußboden des Kindes zu planen und, 100 % überzeugt in der Geburt des Mädchens oder des Jungen zu sein es ist nur für einen einzigen Fall – bei der künstlichen Befruchtung möglich, wenn der Fußboden des Kindes im Prüfglas gelegt wird.
Viele Männer denken bis jetzt aufrichtig, dass der Fußboden des Kindes von der Frau vollständig abhängt. Dieser dichteste Irrtum aus allen Irrtümern, die die Geburt der Kinder betreffen. Von der Wissenschaft ist es seit langem bewiesen, dass der Fußboden des Kindes ausschließlich vom Mann, davon abhängt, spermatosoid mit welchem Chromosom wird jajzekletku befruchten.

Unter ganz obenernannt InfoAdvisor.net wird den Strich zuführen. Um das vollwertige und gesunde Kind zu gebären, muss man im Voraus für sich entscheiden, dass Ihnen – Ihr voriges Leben, voll als die ungesunden Vorlieben, oder die Gesundheit des zukünftigen Menschen teuerer ist, die jetzt von Ihrer Lösung vollständig abhängt. Wir denken nicht, dass Sie die falsche Lösung fassen können und, das Leben und die Zukunft Ihres Kindes durchstreichen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Jetzt kann man ruhig gerade am Arbeitsplatz schlafen. Die schlauen Asiaten haben die speziellen Etikette auf die Augen erdacht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Preparation for conception of the child

With what pregnancy begins? The naive question, seems at first sight … Naturally, from conception. Conception is an origin of new life, thanks to merge of a spermatozoon and an ovum. Conception is considered the beginning of pregnancy.
Подготовка к зачатию ребенка, зачатие ребенка With what pregnancy begins? The naive question, seems at first sight … Naturally, from conception. Conception is an origin of new life, thanks to merge of a spermatozoon and an ovum. Conception is considered the beginning of pregnancy. The period of preparation for conception is called as perikontseptsionny prevention. With its help the best conditions for origin of new life are created. But to give birth to the healthy child who will please the parents, it is necessary to be prepared for this responsible event of your life. And the factors capable to sadden all your further life and life of your child, there is a lot of. If the woman postponed the child's birth, being engaged in study, career, respectively, accumulating various diseases, stimulated existence of addictions, it is difficult to count on the birth of the healthy child.
And at us is still got to think about health of the child only from first weeks of pregnancy, and even after several months. It is necessary to prepare for conception long before a long-awaited event. Very much that in our country there are training courses for future parents pleases. Here come some months prior to conception and not only women, but also their husbands. On special occupations future parents take a theoretical course of training to conception where various programs of improvement of an organism are included.
How there is a conception if to speak medical language? During an ejaculation tens of millions of spermatozoa go towards to an ovum. They are capable to remain in the woman's organism more than a week, expecting when the ovum ripens. Then passes their merge after which the impregnated ovum is attached to a uterus and formation of a fruit begins.

Health before conception

Необходимо позаботиться о состоянии здоровья за год до зачатия, но не изнурять себя физическими упражнениями At least one year prior to conception the man and the woman need to take care of a condition of the health and to pay special attention to eradication of addictions. If you still smoked, took alcoholic drinks, and is even worse – tried narcotic substances, came it is time to refuse all this. The first that it is necessary to make is to make all tests which will give a full picture of a state of your health and will help to reveal the latent diseases and existence of various infections in an organism. It is necessary to play sports, to carry out more time in the fresh air, to visit the pool or to float during the summer period of time in open reservoirs in which bathing according to sanitary standards is authorized.
Sports do not mean at all that you have to exhaust yourself with physical exercises to the seventh sweat, will be daily easy jog on streets on which there are no cars and exhaust gases quite enough. If to follow all these simple rules, there is a high probability to conceive and safely to give birth to the healthy child.
Let for this period of your life the doctor will become the true friend for your family, the friend who will help to overcome difficulties and doubts, distinguishes the hidden problems which are noticeable not at once to future parents. After all externally completely healthy people, can have an existence of a painful gene which can entail the birth of the sick child. Very often at healthy parents the child with congenital malformations is born and it becomes misfortune of all their life. It is especially necessary to be afraid to those women who were going to give birth to the child after 35 years. Than advanced age of future mother, that high probability of the birth of the sick child. It is not obligatory, but it is necessary to consult to such women to the doctor long before conception of the desired child. And further to be under continuous supervision of the gynecologist and doctor geneticist.
The level of development of the person, independently is higher than the woman or the man, the more attentively it treats the health and health of the future child. Such women and men before conceiving new life, surely are examined on existence of various chronic diseases which are not always simple for distinguishing, without having made the corresponding tests. Such infections as ureaplasmosis and clamidiosis belong to these diseases. These diseases need to be cured before conception and after treatment ends, has to pass some time that the organism could be restored and get stronger.
It is not necessary to think that preparation for conception – a care prerogative only about physical health, great importance is also of composure, after all any stressful situation in life brings a big loss to your organism and can be reflected on even even not conceived child. The stress is brought out of an organism much more difficult, than any infection, and its destroying ability 10 times more any physical disease.

Food and dream before conception

В рацион женщины должны входить свежие фрукты и овощи Correctness of food before conception is of great importance. After all from what vitamins and mineral substances receives the woman, also future health of the child in many respects depends, how his bodies will be formed and as will work cardiovascular and nervous system in the future depends. Improper feeding can not only affect the health of the woman, but also cause in her an abortion.
What is the good and healthy nutrition? First of all, fresh fruit and vegetables have to enter a diet of the woman, it is desirable to exclude fat food, semi-finished products and various chemical seasonings from food. It is necessary to forget about various diets which can be one-sided and, helping to keep the woman's figure, will be injurious to her health. It is necessary to eat fully and not less than 4-5 times per day, finding for meal sufficient time, without having a snack and in a sukhomyatka. To drink freshly squeezed juice from vegetables and fruit, not to use a tinned and spicy food.
As for a day regimen, it is necessary to know that the woman has to spend not less than a third of days in a dream. It is necessary to make night rest by the most comfortable and quiet. Before going to bed it is necessary to walk in the fresh air, it is desirable not in those places, where a set of cars and where there are a lot of green plantings.

Myths about calculation of a sex of the child before conception

Запланировать пол ребенка можно только при искусственном оплодотворении It is no secret that in most cases, parents, and especially future fathers, want that the first child was a boy. And after the birth of the son dream of the daughter. That future parents only do not think out "to calculate" a sex of future child. One keep to a special diet which allegedly provides the birth of the child of a necessary floor, others count day of an ovulation, making sexual intercourse to it or after depending on a desired sex of the child. All these ways do not work at all though those who propagandizes them, give nearly 100% guarantee.
Actually, planning of a sex of future child – process rather serious also has under itself a scientific basis. To plan a sex of the child and to be sure 100% in the birth of the girl or boy it is possible only in the unique case – at artificial insemination when the sex of the child is put in a test tube.
Many men sincerely think still that the sex of the child completely depends on the woman. This most dense delusion from all delusions concerning the birth of children. By science it is proved long ago that the sex of the child depends only on the man, on that, the spermatozoon with what chromosome will impregnate an ovum.

Under all aforesaid InfoAdvisor.net will put end. To give birth to the full-fledged and healthy child, it is necessary to decide for himself in advance that is more expensive to you – your former life full of unhealthy addictions, or health of future person which now completely depends on your decision. We do not think that you will be able to make the incorrect decision and to cross out the life and the future of your child.
Read also
New articles
It is interesting

Now it is possible to sleep peacefully directly on a workplace. Cunning Asians thought up special stickers on eyes.