Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Masken für das Haar mit dem Kokosöl

Jedes Mädchen träumt vom schönen und gesunden Haar, aber nicht immer laden- und salonnyje können die Mittel, sogar kostspielig, mit dem Problem zurechtkommen. Trocken, brüchig, leblos, nicht gehorsam – kann man darüber unendlich sagen. Wie von ihm die Weichheit und den prächtigen Glanz zurückzugeben? Damit wird helfen, nur ein natürlichen Komponenten – das Kokosöl zurechtzukommen.

Vom Öl der Kokosnuss kann man sehr lange erzählen, es preisen hören nicht auf, einander jene Frauen zu beraten, die ihn benutzten. Für die Person, der Hände, des Körpers und der grob werdenden Haut auf den Beinen – mit allen Problemen der Trockenheit der Haut wird helfen, das Kokosöl zurechtzukommen. Es ergänzen in die Creme, die Mittel für die Säuberung der Haut, die Shampoos und die Masken für das Haar, verwenden für die Befeuchtung der Haut nach der Bräunung auch als das Mittel für das Erhalten der schönen goldigen Schattierung dafür, wer gern hat, unter den brennenden Sonnenstrahlen Ruhe zu genießen. Wird das Kokosöl und das beschädigte Haar retten. Wenn Sie sich lange Zeit in der Sonne aufhielten, haben Sie gern, die Häute und die Mousses für das Verpacken zu benutzen, sowie verwenden Sie regelmäßig den Haartrockner und tauschen Sie plojku, die Farbe des Haares oft, müssen unbedingt Sie dann das Kokosöl für das Haar probieren. Werden die nicht effektiven Mittel hinauswerfen, erwerben Sie nur ein – das Öl der Kokosnuss.

Der Bestand

Das Öl der Kokosnuss bekommen aus kopry (es ist die ausgetrockneten Kerne der Nüsse der Kokosnuss). Die populäre Weise versäumen «die Ermittlungen des Öls» - die Methode des heissen Pressens, wenn das frische Fruchtfleisch der Kokosnuss zuerst austrocknen, und durch die Presse später. Das bekommene Produkt darf man nicht in die Nahrung anwenden, aber dafür es kann man in kosmetologii verwenden. Von solchem Öl behandeln das Haar, entfernen die Trockenheit der Haut, verwenden wie das Schutzmittel gegen das Ultraviolett bei einem langwierigen Aufenthalt in der Sonne, sowie ergänzen im Rohstoff für die Produktion der Seife, der Balsame und anderer kosmetischer Mittel.

Die zweite Methode des Erhaltens des Öls – das kalte Pressen. Dank der speziellen Methodik bleibt grösser nützlicher Stoffe erhalten, aber auf diese Weise werden allen den zehnten Anteil des qualitativen Produktes bekommen. Es wird jetzt klar sein, warum kostet das Kokosöl kalt otschima sehr teuer.

Zum Bestand des Öls der Kokosnuss gehören 7 Arten der Säuren, jede von denen verfügt über die positiven Eigenschaften. Zum Beispiel, laurinowaja kämpft die Säure (55 %) mit den Bakterien und gribkami. Das Öl kann man auf die Schnitte und die Schrammen auftragen. Miristinowaja und palmitowyje (erneuern 8 % und 5 %) die Säuren die tiefen Schichten dermy und verbessern die Durchdringung der Nährstoffe in die Haut, und stearinowaja trägt die Säure (1.3 %) zur Wiederherstellung und der Mäßigung der Haut bei. Die oleinowaja Säure (11 %) verringert reinigt das Cholesterin, die Behälter und leistet die positive Handlung auf die Arbeit des Herzmuskels, kaprilowaja und kaprinowaja sättigen die Säuren (10 % und 9.7 %) die Käfige mit dem Sauerstoff und festigen die Schutzfunktionen des Organismus.

Über den Nutzen und die Arten

Die Menschen haben für sich diese einzigartige Zutat – das Öl der Kokosnuss seit langem geöffnet. Die dichte Struktur schafft den Schutzfilm und sicher schützt die Strähnen vor den Beschädigungen. Außer ihm, das Kokosöl spart die Eichhörner auf, und es bedeutet, dass mit jeder Prozedur Ihre früher die trockenen und leblosen Locken besser sein werden. Man muss dieses Produkt nach allen Regeln verwenden, hoffen Sie auf das Wunder andernfalls nicht.

Das Öl kaufen man kann sich in Geschäft der Kosmetik oder für rettend flakontschikom in die Apotheke begeben. Es ist wichtig, zu verstehen, dass das Öl der Kokosnuss raffiniert und nicht raffiniert stattfindet. Wenn das raffinierte Öl, so wird es das Haar beleben, und auf die Wurzeln es zu benutzen, unerwünscht aufzutragen, da die empfindliche Haut verschieden reagieren kann. Das raffinierte Produkt kann man ohne opaski verwenden: nach der ganzen Länge der Strähnen zu verteilen und, auf die Wurzeln aufzutragen. Das Haar wird fest, gehorsam und gesund. Es wird es erlaubt, in die feuchte Haut (nach der Annahme der Dusche) einzureiben und, wie die Creme für die trockene Haut der Person zu verwenden. Aber warten Sie nicht, dass die dichte Struktur des Öls Ihnen helfen wird, den Falten, die Hauptaufgabe des Öls der Kokosnuss – die Befeuchtung zu entgehen.

Da das Kokosöl kaufen kann es überall, sogar auf dem Markt, braucht man, die billige Ware nicht zu erwerben, da sich seine Qualität schlecht erweisen kann. Beim Kauf der kleinen Büchse des Öls der Kokosnuss, werden den Bestand und die Haltbarkeitsdauer beachten. Das Produkt bewahren es kann 2 Jahre, es wäre an der kühlen Stelle wünschenswert. Im Bestand soll aromatisatorow, der Farbstoffe und otduschek nicht anwesend sein.

Das nicht raffinierte Öl (das vollständig natürliche Produkt) der festen Konsistenz (batter). Wenn die kleine Büchse des Öls in den Kühlschrank zu legen, so wird es fest, und beginnt an der warmen Stelle allmählich, zu tauen. Ausgehend davon, man kann solche Schlussfolgerung ziehen: das Öl der Kokosnuss ist eine dicke dichte Masse der blassgelben Schattierung. Der Geruch bei ihm angenehm, ist das kaum deutliche Aroma des Kokosöls. An der kalten Stelle erstarrt das Öl und wird fester sein, dabei wird die Farbe gesättigter, tatsächlich von der Weiße.

Die ähnlichen physischen Eigenschaften und beim gereinigten Öl der Kokosnuss (raffiniert). Es unterscheidet sich kaum ulowimym durch den Geruch und die Durchsichtigkeit. Das Produkt kann man für die Bereicherung einer beliebigen Creme und der Mittel für das Haar verwenden. Für die Interessenten, schelkowistyje das Haar MirSowetow zu haben empfiehlt, die kleine Büchse des raffinierten Öls zu kaufen.

Für welche Fälle man das Öl der Kokosnuss verwenden muss:

  • Bei der häufigen Kopfwäsche. Wenn jeden Tag das Shampoo zu benutzen, so waschen die chemischen Stoffe aus dem Haar der Eichhörner allmählich aus, das heißt – entziehen unsere Locken des Glanzes. Bevor das Haar auszuwaschen, muss man ein wenig Öle der Kokosnuss auf die ganze Länge auftragen und, selbst wenn für 30 Minuten abgeben. Das Ergebnis wird sogar nach der ersten Nutzung sichtbar sein;
  • Für die trockenen Strähnen;
  • Wenn die Locken oft gebrochen werden und zerfallen auf den Enden in Schichten;
  • Für das aufgebrauchte Haar;
  • Wenn die Strähnen trübe und geschwächt.

Das Öl trägt zur guten Befeuchtung der Haut des Kopfes bei, und im Folgenden wird das Haar so peressuschiwatsja nicht. Außer ihm, das Öl schützt jedes Härchen, die unsichtbare Barriere schaffend. Auch kann man das Kokosöl, um verwenden den Kopfschuppen und dem Ausfall des Haares zu entgehen.

Die Gegenanzeigen zur Anwendung

Wie ein beliebiges Produkt, beim Kokosöl Gegenanzeigen auch hat. Es ist nicht empfehlenswert, das Produkt den Menschen mit individuell neperenossimostju, sowie dem zu benutzen, bei wem es die Problemhaut des Kopfes, das sehr fettige Haar oder wyssypanija auf der Haut gibt.

Die Rezepte der Schönheit mit dem Kokosöl

Das einfache und zugängliche Rezept der Nutzung des Öls der Kokosnuss ist dies:

  1. Nehmen Sie 2 Art. des l. Die Mittel, wenn Ihr Haar der mittleren Länge. Für die kurzen Strähnen die Zahl des Öls kann man, und für lang verringern – zu vergrössern.
  2. Wenn Sie das Öl aus dem Kühlschrank erreicht haben, so erwarten Sie, wenn sie erwärmt werden wird. Es ist am besten, auf die Locken das warme Mittel aufzutragen, deshalb wärmen Sie das Öl auf der Wassersauna auf.
  3. Von den Fingern oder schtschetotschkoj tragen Sie das Öl auf die Haut des Kopfes auf und verteilen Sie nach der ganzen Länge des Haares.
  4. Die besondere Aufmerksamkeit teilen Sie den Spitzen zu, reiben Sie das Mittel sorgfältig ein.
  5. Jetzt kann man das Haar auf dem Wipfel in den nicht straften Schwanz zubinden, den weichen Radiergummi verwendend, und abzugeben.
  6. Wenn es den Wunsch, so kann man das Öl gleichmäßig nach der ganzen Länge des Haares vom Kamm mit breit subzami verteilen, und später gibt, den hohen Schwanz zubinden.
  7. Danach kann man das Haar vom Film und ukutat vom Handtuch einwickeln. Die Zeit der Einwirkung – ist nicht beschränkt, es wird erlaubt, das Öl auf dem Haar für 30 Minuten abzugeben, etwas Stunden zu ertragen oder, zu liegen, zu schlafen.
  8. Es ist wichtig, das Haar vom weichen Shampoo (bevorzugt kinder-) mehrmals auszuwaschen und, mit dem natürlichen Weg auszutrocknen. Benutzen Sie den Haartrockner oder plojkoj nicht, schauen Sie – welche schön und prächtig des Stahls Ihre Locken an!

Das Öl der Kokosnuss gibt den Glanz und nährt unser Haar. Es kann man sogar auf die Locken nach dem Aufwaschen auftragen. Nehmen Sie ein wenig Öle, poderschite in den Handflächen, erwarten Sie, wenn es beginnen wird, zu tauen. Tragen Sie das Öl auf die Spitzen auf, Sie werden sofort sehen, wie sich ihr Aussehen verbessert hat.

Die Maske für den Glanz des Haares.

Wir machen die Locken glänzend:

  1. Wir werden des ein wenig Kokosöls nehmen.
  2. Wir werden ins Produkt etwas Tropfen eines beliebigen ätherischen Öles ergänzen. Am besten für das Haar, das Öl des Teebaumes und des Rosmarins zu verwenden.
  3. Vermischen Sie die Komponenten, verteilen Sie solche fette Masse nach dem trockenen Haar.
  4. Jetzt muss man das Haar vom Film einwickeln oder, das Polyäthylenkäppchen für die Dusche, und später ukutat vom alten T-Shirt oder dem Erzhandtuch anziehen.
  5. Die Zeit der Einwirkung der Maske – 2 Stunden.

Wir lassen die lange Sense wachsen.

Wenn Sie vom langen Haar immer träumten, aber müssen ständig Sie die beschädigten Spitzen beschneiden, verzweifeln Sie nicht, kann man die Situation korrigieren, wenn solche Maske zu machen:

  • Nehmen Sie 50 g die Öle der Kokosnuss. Heizen Sie es auf der Wassersauna oder im Mikrowellenofen an;
  • Verflachen Sie 1-2 subtschika des Knoblauchs (man kann nur den Saft nehmen);
  • Ergänzen Sie 1/4 Teil des Teelöffels der Tinktur des roten Pfeffers;
  • Vermischen Sie alle Komponenten und tragen Sie auf das Haar auf. Die Zeit der Einwirkung solcher Maske – nicht mehr als 20 Minuten.

Die ersten 2 Wochen kann solche Maske 3 Male in der Woche machen, später ist genug es 2 Male, und nach dem Monat – 1 einmal pro Woche. Das Mittel muss man nur in die Wurzeln des Haares einreiben. In andere Tage kann man die nahrhafte Maske machen, das Öl nach der ganzen Länge der Locken verteilend.

Eine Ernährung für das fettige Haar.

Das fettige Haar braucht eine Ernährung und den besonderen Abgang auch. Den Zustand der Locken zu verbessern es wird kefirnaja die Maske mit der Ergänzung des Kokosöls helfen. Für die Vorbereitung nehmen Sie den Kefir (250 ml), 1 Art. des l des warmen Öls der Kokosnuss und mischen Sie beider Komponente. Die Mischung muss man nach dem Haar verteilen, dann, vom Film und dem Handtuch einwickeln. Wir waschen solche Maske später 50 Minuten aus.

Das Kokosöl ergänzen es kann in Ihre Lieblingsmasken für das Haar, es wird dieses Produkt mit vielen Zutaten kombiniert: von den ätherischen Ölen, dem Honig, den Grastinkturen, kislomolotschnymi von den Lebensmitteln. Erfreuen Sie auch Sie die Locken vom Kokosöl, Ihr Haar wird glänzend, fest und gesund!

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mensch in der Welt für 26. Oktober 1956 Henry Berens. Seine Größe bildet nur 76,2 Zentimeter (30 Zölle).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Masks for hair with coconut oil

Each girl dreams of beautiful and healthy hair, but not always store and saloon means, even expensive, will be able to cope with a problem. Dry, fragile, lifeless, disobedient – it is possible to speak about it infinitely. How to return them softness and magnificent gloss? Only one natural component – coconut oil will help to cope with it.

It is possible to tell about oil of a coco very long, it is eulogized and those women who used it do not cease to advise each other. For a face, hands, a body and the coarsened skin standing – coconut oil will help to cope with all problems of dryness of skin. It is added to cream, means for clarification of skin, shampoos and masks for hair, used for moistening of skin after suntan and as means for receiving a beautiful golden shade for those who likes to luxuriate under the scorching sunshine. Will rescue coconut oil and the injured hair. If you stayed long time for the sun, like to use skins and mousses for laying, and also regularly use the hair dryer and the curling iron, often change a hair color, then you should try coconut hair oil. Will throw out inefficient means, get only one – coco oil.

Structure

Oil of a coco is received from a copra (these are the dried-up kernels of nuts of a coco). The popular way of "oil getting" - a method of hot pressing when the fresh pulp of a coco is dried up at first, and is passed then through a press. The received product cannot be eaten, but it can be used in cosmetology. Such oil hair treat, eliminate dryness of skin, use as a protectant from an ultraviolet at long stay on the sun, and also add to raw materials for production of soap, balms and other cosmetics.

The second method of receiving oil – cold pressing. Thanks to a special technique more useful substances remain, but in such a way will receive all the tenth share of a qualitative product. Now it becomes clear why coconut oil of a cold extraction costs very much.

7 types of acids are a part of oil of a coco, each of which possesses the positive properties. For example, laurinovy acid (55%) fights against bacteria and fungi. Oil can be applied on cuts and grazes. Miristinovy and palmitovy acids (8% and 5%) update deep layers terms and improve penetration of nutrients into skin, and stearin acid (1.3%) promotes restoration and mitigation of skin. Oleic acid (11%) reduces cholesterol, clears vessels and has positive effect on work of a cardiac muscle, kaprilovy and kaprinovy acids (10% and 9.7%) oxygenate cages and strengthen protective functions of an organism.

About advantage and types

People discovered for themselves this unique ingredient long ago – coco oil. The dense structure creates a protective film and reliably protects locks from damages. Besides, coconut oil keeps protein, and it means that with each procedure your earlier dry and lifeless ringlets will become better. It is necessary to use this product in due form, otherwise and do not hope for a miracle.

It is possible to buy oil in shop of cosmetics or to go behind a saving flakonchik to a drugstore. It is important to understand that oil of a coco happens refined and not refined. If to use the refined oil, it will recover hair, and here it is undesirable to apply it on roots as sensitive skin can react differently. The refined product can be used bravely: to distribute on all length of locks and to apply on roots. Hair become strong, obedient and healthy. It is allowed to be rubbed in moist skin (after acceptance of a shower) and to use as dry face skin cream. But do not wait that the dense structure of oil will help you to get rid of wrinkles, the main objective of oil of a coco – moistening.

As it is possible to buy coconut oil everywhere, even in the market, you should not acquire cheap goods as its quality can be bad. Upon purchase of a jar of oil of a coco, pay attention to structure and an expiration date. It is possible to store a product 2 years, it is desirable in a cool place. At structure there should not be fragrances, dyes and fragrances.

Not refined oil (completely natural product) of a firm consistence (batter). If to put an oil jar in the refrigerator, it becomes firm, and in a warm place gradually starts thawing. Proceeding from it, it is possible to draw such conclusion: oil of a coco is a dense dense mass of a pale yellow shade. The smell at it pleasant, is hardly notable aroma of coconut oil. In a cold place oil stiffens and becomes more solid, thus color will be more saturated, almost white.

Similar physical properties and at the cleared oil of the coco (refined). It differs in an almost inaudible smell and transparency. The product can be used for enrichment of any cream and hair preparations. For persons interested to have silky hair Mirsovetov recommends to buy a jar of the refined oil.

In what cases it is necessary to use coco oil:

  • at frequent washing of the head. If to use every day shampoo, chemicals gradually wash away from hair of squirrels, that is – deprive our ringlets of gloss. Before washing up hair, it is necessary to apply a little oil of a coco on all length and to leave at least for 30 minutes. The result will be visible even after the first use;
  • for dry locks;
  • when ringlets break often and stratified on the ends;
  • for the exhausted hair;
  • when locks dim and weakened.

Oil promotes good moistening of head skin, and further hair will not be overdried so. Besides, oil protects each filament, creating an invisible barrier. Also coconut oil can be used to get rid of dandruff and a hair loss.

Contraindications to application

As any product, for coconut oil too has contraindications. It is not recommended to use a product to people with individual intolerance, and also at whom problem head skin, very oily hair or is available rashes on skin.

Recipes of beauty with coconut oil

Simple and available recipe of use of oil of a coco is as follows:

  1. Take 2 tablespoons of means, if your hair of average length. For short locks the amount of oil can be reduced, and for long – to increase.
  2. If you got oil from the refrigerator, wait when it heats up. It is best of all to apply warm means therefore warm up oil on a water bath on ringlets.
  3. Apply with fingers or a brush oil on head skin and distribute on all length of hair.
  4. Pay special attention to tips, carefully rub means.
  5. Now it is possible to tie hair on the top in not hard tail, using a soft elastic band, and to leave.
  6. If there is a desire, oil can be distributed evenly on all length of hair a crest with wide teeth, and then to tie a high tail.
  7. After that it is possible to wrap up hair a film and to wrap up with a towel. Influence time – is not limited, it is allowed to leave oil on hair for 30 minutes, to sustain some hours or to go to bed.
  8. It is important to wash up hair soft shampoo (preferably children's) several times and to dry up in the natural way. Do not use the hair dryer or the curling iron, look – what beautiful and your ringlets became magnificent!

Oil of a coco adds gloss and feeds our hair. It can be applied even on ringlets after washing. Take a little oil, take in palms, wait when it starts thawing. Apply oil on tips, you will see at once how their appearance improved.

Mask for a hair shine.

We do ringlets brilliant:

  1. Let's take a little coconut oil.
  2. Let's add to a product some drops of any essential oil. Best of all for hair to use oil of a tea tree and rosemary.
  3. Mix components, distribute such oil weight on dry hair.
  4. Now it is necessary to wrap up hair a film or to put on a polyethylene hat for a shower, and then to wrap up with an old t-shirt or a terry towel.
  5. Time of influence of a mask – 2 hours.

We let grow a long braid.

If you always dreamed of long hair, but you should cut constantly damaged tips, do not despair, it is possible to correct a situation if to do such mask:

  • take 50 g of oil of a coco. Kindle it on a water bath or in the microwave oven;
  • crush 1-2 garlic gloves (it is possible to take only juice);
  • add 1/4 part of a teaspoon of tincture of red pepper;
  • mix all components and apply on hair. Time of influence of such mask – no more than 20 minutes.

The first 2 weeks can be done such mask 3 times a week, then there are enough 2 times, and in a month – once a week. Means needs to be rubbed only in roots of hair. In other days it is possible to do a nutritious mask, distributing oil on all length of ringlets.

Food for an oily hair.

Oily hair too needs food and special leaving. The kefiric mask with addition of coconut oil will help to improve a condition of ringlets. For preparation take kefir (250 ml), 1 Art. of l of warm oil of a coco and mix both components. Mix needs to be distributed on hair, then to wrap up a film and a towel. We wash away such mask 50 minutes later.

It is possible to add coconut oil to your favourite masks for hair, this product is combined with many ingredients: essential oils, honey, grass tinctures, fermented milk products. Please and you are the ringlets coconut oil, your hair will become brilliant, strong and healthy!

Read also
New articles
It is interesting

The least person in the world on October 26, 1956 Henry Berens. Its growth makes only 76,2 centimeters (30 inches).