zu wählen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Klimaausrüstung  Das Übrige   Die Staubsauger  Die Waschmaschinen  Die Fernseher  Die Kühlschränke  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Fruchtentsafter zu wählen

Sogar die am meisten berühmten Marken der Säfte werden mit sweschewyschatym vom Saft der eigenen Vorbereitung nicht verglichen werden. Sie haben der frischen Früchte schon gekauft und sind fertig, zu gelten? Erwarten Sie, zuerst brauchen wir den Fruchtentsafter zu wählen! Also, man womit zu beginnen braucht? Für Anfang InfoAdvisor.net wird Ihnen solche Frage stellen: welchen Saft Sie bevorzugen?
Как выбрать соковыжималку Sogar die am meisten berühmten Marken der Säfte werden mit sweschewyschatym vom Saft der eigenen Vorbereitung nicht verglichen werden. Aus den reifen kräftigen Früchten, vorbereitet von den eigenen Händen, wird solcher Saft zweimal leckerer sein. Sie haben der frischen Früchte schon gekauft und sind fertig, zu gelten? Erwarten Sie, zuerst brauchen wir den Fruchtentsafter zu wählen!
Also, man womit zu beginnen braucht? Für Anfang InfoAdvisor.net wird Ihnen solche Frage stellen: welchen Saft Sie bevorzugen? Doch ist der Fruchtentsafter speziell für zitrus- vorbestimmt oder können universell sein.

Der Zitrusfruchtentsafter

Соковыжималки для цитрусовых предназначаются для того, чтобы получать свежий сок из апельсинов, мандаринов, грейпфрутов, лимонов и так далее Wie es aus dem Titel klar ist, wird der Fruchtentsafter für zitrus-, um vorbestimmt den frischen Saft aus den Apfelsinen, den Mandarinen, der Pampelmusen, der Zitronen und so weiter zu bekommen. Sie sehen äusserst einfach aus. Der kegelförmige Aufsatz, innen der kleine Motor, der diesen Aufsatz, unten die Kapazität für die Gebühr des Saftes dreht. Wenn Sie nicht ganz verstehen, wie es aller ist sieht aus, können Sie sich an irgendwelchen amerikanischen Film erinnern, wo die Helden das Glas sweschewyschatogo des Saftes seit dem Morgen austrinken. Haben sich erinnert? Ausgezeichnet, wir gehen weiter.
Worin die Unterschiede der Modelle des Fruchtentsafters für zitrus-? Meistens, auf solchem pribortschike entsaftend, werden Sie die Frucht selbst halten. Jedoch treffen sich auch die Modelle, wo für dieses Ziel die spezielle Halterung verwendet wird. Die Wahrheit das, um das Wohl des technischen Fortschritts Ihnen genießen muss man Males in zwei grösser, als zu bezahlen, wenn den gewöhnlichen Fruchtentsafter genommen hätten.
Der Fruchtentsafter für zitrus- soll die abnehmbaren Aufsätze haben. Stimmen zu, doch viel bequemer, den Kegel für die Pampelmuse und abgesondert den Kegel für die Mandarine zu haben. Es wird für die Kenner der natürlichen Säfte noch eine Option besonders interessant sein: das Kontrollsystem des Inhalts des Fruchtfleisches im Saft. Des Fruchtfleisches, übrigens bleibt es im Laufe der Vorbereitung sehr viel übrig. So dass Sie wenn Sie alle den Saft ohne Fruchtfleisch bevorzugen, muss man das Fruchtfleisch oft entfernen, dass sie die Abflußöffnung nicht verunreinigt.
В принципе все соковыжималки для цитрусовых имеют небольшую мощность Im Prinzip hat aller Fruchtentsafter für zitrus- die kleine Macht. Sie schwingt sich innerhalb 20-80 Wt, aber es ist völlig ausreichend es, deshalb diese Kennziffer ist nicht so wichtig. Aber wenn Sie wollen, dass Ihr Fruchtentsafter maximal wirksam arbeitet, InfoAdvisor.net empfiehlt, das Gerät mit dem Regime des abgewechselten Drehens aufzupassen. Sich jenes in eine umdrehend, wird so zu anderer Seite der Aufsatz viel mehr Saftes ausdrücken.
Der frische Saft zitrus- hat eine die wesentliche Qualität: im Laufe von 10 Minuten verliert er alle nützlichen Eigenschaften. Es bedeutet, dass man den Saft sofort austrinken muss, nachdem Sie es mit Hilfe des Fruchtentsafters bekommen Sie. Damit ist auch die Besonderheit des Fruchtentsafters für zitrus- verbunden: der Umfang ihres Containers für den Saft übertritt 1,2 Liter (neben zwei-drei Glasern) nicht. Meistens ist der Container aus dem durchsichtigen Plaststoff hergestellt, oder hat die Skala der Bestimmung des Niveaus des Saftes. Den Fruchtentsafter für zitrus- wählend, werden auch beachten, damit sie eine Funktion der geraden Abgabe des Saftes hatte. Der Saft wird unmittelbar in den Krug gegossen werden. Doch nicht immer es zuerst in den Container bequem auszudrücken, und dann, in die Tasse umzufüllen.

Der universelle Fruchtentsafter

 В таких приборах можно готовить соки из яблока, груши, других фруктов, а также ягод и овощей Wenn man des Saftes nur aus zitrus- Ihnen ungenügend, den universellen Fruchtentsafter zu erwerben braucht. In solchen Geräten kann man die Säfte aus dem Apfel, der Birne, anderer Früchte, sowie der Beeren und des Gemüses vorbereiten. Jedoch prüfen Sie ungeachtet des Titels "universell", bei der Auswahl des Fruchtentsafters sagljanite in die Instruktion die Liste der Lebensmittel eben, aus denen man den Saft vorbereiten kann.
Es ist das kompliziertere Gerät, als der Fruchtentsafter für zitrus-. "Der Rohstoff" wird zuerst verflacht, dann gerät in den Separator. Im Unterschied zum Fruchtentsafter für zitrus-, universell sind auf das Erhalten viel bolschego nach dem Umfang der Zahl des Saftes berechnet. Es bedeutet, dass auch des Fruchtfleisches um vieles grösser wird. Deshalb für diese Haushaltsgeräte ist das System der Reinigung sehr wichtig.
Sie hängt von der Form des Separators ab. Zylindrisch oder konusnoj. Bei der Nutzung im Fruchtentsafter der zylindrischen Form des Separators, der Wirkungsgrad ist genug hoch und kann 95 % erreichen. Das Minus darin, dass der zylindrische Separator wenigen Abfallstoff des Fruchtfleisches zu organisieren hat. Und es bedeutet dass nach der Vorbereitung drei-vier Glaser des Saftes, Sie müssen es manuell reinigen. Die konusnyje Separatoren werden viel einfacher reinigt. Jedoch verringert sich dabei die Kennziffer des Ausgangs des Saftes bis zum 60-70 %.
Die Macht des universellen Fruchtentsafters wechselt von 200 bis zu 800 Wt ab. Wenn die Produzenten über bolschej die Macht sagen, ist es der Werbelauf aller Wahrscheinlichkeit nach. Den Fruchtentsafter wählend, werden das beachten, dass in ihr der Regler der Geschwindigkeit des Drehens ist., Damit die Rückstände des Saftes aus verschiedenen Lebensmitteln verschiedene Geschwindigkeit notwendig ist. Bei der ungenügenden Geschwindigkeit wird der Ausgang des Saftes weniger, bei bolschej die Geschwindigkeiten im Saft wird viel Fruchtfleisch. Die optimale Geschwindigkeit erkennen es kann in der Instruktion zum Fruchtentsafter.
Um den Prozess der Vorbereitung des Saftes zu vereinfachen, berät InfoAdvisor.net, den Fruchtentsafter mit dem herankommenden Container der Abgabe der Früchte auszusuchen. Es ist am besten, wenn der Verkaufsstand breit wird, dann kann man der Lebensmittel "mit der Anhöhe» schütten. Es wird zulassen, der ganze "Rohstoff" für einmal einzuschlafen.
Универсальные соковыжималки Welche essen, die Unterschiede beim Fruchtentsafter des universellen Typs? Das Material, aus dem das Gerät hergestellt ist. Da sich während der Vorbereitung des Saftes die Lebensmittel mit den Wänden des Fruchtentsafters unmittelbar berühren, ist es sehr wichtig, damit sie aus dem qualitativen Plaststoff hergestellt war. Anderes wichtiges Ersatzteil ist das Netz der Zentrifuge. Sie soll aus dem rostfreien Stahl hergestellt sein. Die weichen Metalle werden lange nicht dienen. Bei den Problemen mit dem Netz im Saft wird die große Menge des Fruchtfleisches enthalten sein.

Wie den qualitativen Fruchtentsafter zu finden? Den Rat hier einen – wählen Sie die Lebensmittel der bekannten Handelsmarken. Es bedeutet, jedoch nicht, dass der einheimische Fruchtentsafter weniger qualitativ ist. Im Gegenteil, ihre technische Füllung viel sicherer wird eben dienen ist länger. Minus sind die großen Abmessungen und das nicht attraktive Design. Der Unterschied zwischen dem Import- und einheimischen Fruchtentsafter besteht darin auch, dass die ausländischen Apparate auf die Vorbereitung der kleinen Portionen des Saftes mehr berechnet sind. Zum Beispiel, einige Glaser des Saftes zum Frühstück für die standardmäßige europäische Familie ist völlig ausreichend es. Die russischen Geräte werden zwecks der großen Ausgangsmateriale für den Winter hergestellt.
Darin, ist noch ein typisierter Unterschied des Fruchtentsafters übrigens sichtbar. Wenn es bei Ihnen Stelle in der Küche ist ein wenig, ist es besser Sie, den Fruchtentsafter mit der geraden Abgabe des Saftes in die Tasse zu wählen – lassen ihre Umfänge zu, den freien Raum einzusparen. Wenn man im Gegenteil die Stellen genug, das Gerät mit dem eingebauten Container für die Gebühr des Saftes erwerben kann.
Im Prinzip ist es aller, dass man, um wissen muss den Fruchtentsafter richtig zu wählen. Wir werden an Sie erinnern, dass man, bevor die Lebensmittel in ihren Fruchtentsafter legen sorgfältig auszuwaschen muss, sowie, aus ihnen die Kerne zu entfernen.
Darauf aller. Genießen Sie den Geschmack der frischen Säfte.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Ball's Pyramid (der bols-Pyramiden) — die unbewohnte vulkanische Insel vom Umfang neben 200 Metern nach der Breite und 562 Meter nach der Höhe. Es befindet sich in 20 km nach dem Südosten von der Insel der Lord-chau, der Südteil des Pazifischen Ozeans. Es Wird höchst stolbtschatym den Felsen in der Welt angenommen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Climatic equipment   The other   Vacuum cleaners   Washing machines   TVs   Refrigerators   
Navigation
Advertizing

How to choose the juice extractor

Even the best-known brands of juice will not be compared to freshly squeezed juice of own preparation. You already bought fresh fruit and are ready to act? Wait, at first we will need to choose the juice extractor! So, with what it is worth beginning? To start InfoAdvisor.net will ask you such question: what juice you prefer?
Как выбрать соковыжималку Even the best-known brands of juice will not be compared to freshly squeezed juice of own preparation. From ripe juicy fruit, the prepared by own hands, such juice will be twice more tasty. You already bought fresh fruit and are ready to act? Wait, at first we will need to choose the juice extractor!
So, with what it is worth beginning? To start InfoAdvisor.net will ask you such question: what juice you prefer? After all juice extractors are intended especially for a citrus or can be universal.

Citrus juice extractors

Соковыжималки для цитрусовых предназначаются для того, чтобы получать свежий сок из апельсинов, мандаринов, грейпфрутов, лимонов и так далее As it is clear from the name, juice extractors intend for a citrus to receive fresh juice from oranges, tangerines, grapefruits, lemons and so on. They look extremely simply. A cone-shaped nozzle, inside a motor which this nozzle rotates, below capacity for collecting juice. If not absolutely understand how it everything looks, can remember any American movie where heroes since morning drink a glass of freshly squeezed juice. Remembered? Perfectly, we go further.
In what distinctions of models of juice extractors for a citrus? In most cases, squeezing out juice on such priborchik, you will hold a fruit. However, also models where for this purpose the special holder is used meet. The truth for enjoying the benefit of technical progress you should pay time in two more, than if took the ordinary juice extractor.
Juice extractors for a citrus have to have removable nozzles. Agree, after all it is much more convenient to have a cone for grapefruit and separately a cone for tangerine. One more option will be especially interesting to judges of natural juice: the monitoring system of the maintenance of pulp in juice. By the way, in the course of preparation remains to pulp much. So if all of you prefer juice without pulp, the pulp should be deleted often that it did not litter a drain opening.
В принципе все соковыжималки для цитрусовых имеют небольшую мощность In principle all juice extractors for a citrus have small power. It fluctuates within 20-80 W, but it is quite enough of it therefore this indicator is not so important. But if you want that your juice extractor worked most effectively, InfoAdvisor.net recommends to look after the device with the mode of the alternating rotation. Turning that in one, in other party the nozzle will squeeze out much more juice.
Fresh juice of a citrus has one essential quality: within 10 minutes it loses all the useful properties. It means that juice should be drunk how you receive it by means of the juice extractor. Feature of juice extractors for a citrus also is connected with it: the volume of their container for juice does not exceed 1,2 liters (about two-three glasses). Most often the container is made of transparent plastic, or has a scale of determination of level of juice. Choosing the juice extractor for a citrus, pay attention also that it had a function of direct supply of juice. Juice will be directly poured in a mug. After all it is not always convenient to squeeze out it at first in the container, and then to pour in a cup.

Universal juice extractors

 В таких приборах можно готовить соки из яблока, груши, других фруктов, а также ягод и овощей If you have not enough juice only from a citrus, it is worth getting the universal juice extractor. In such devices it is possible to prepare juice from apple, a pear, other fruit, and also berries and vegetables. However, despite the name "universal", at a choice of the juice extractor glance in the instruction and check the list of products from which it will be possible to prepare juice.
It is more difficult device, than the juice extractor for a citrus. "Raw materials" at first are crushed, then get to a separator. Unlike the juice extractor for a citrus, universal are calculated on receiving amount of juice, much bigger on volume. It means, as pulp will be much more. Therefore the system of cleaning is very important for these household appliances.
It depends on a separator form. Cylindrical or conical. When using in the juice extractor of a cylindrical form of a separator, the efficiency is rather high and can reach 95%. Minus that at a cylindrical separator it is difficult to organize otbros pulp. And it means that after preparation of three-four glasses of juice, you should clean it manually. Conical separators are cleaned much more simply. However, thus the indicator of an exit of juice decreases to 60-70%.
Power of universal juice extractors varies from 200 to 800 W. If producers speak about bigger power, most likely it is the advertizing course. Choosing the juice extractor, pay attention to that in it there was a rotation speed regulator. In order that a juice residue from different products different speed is necessary. At an insufficient speed the exit of juice will be less, at a bigger speed in juice there will be a lot of pulp. It is possible to learn optimum speed in the instruction to the juice extractor.
To simplify process of preparation of juice, InfoAdvisor.net advises to find the juice extractor with the suitable container of giving of fruit. It is best of all if the tray is wide, then it will be possible to fill products "with a hill". It will allow to fill up all "raw materials" for once.
Универсальные соковыжималки What else there are differences at juice extractors of universal type? Material of which the device is made. As in a juice preparation time products directly adjoin to juice extractor walls, it is very important that it was made of qualitative plastic. Other important spare part is the centrifuge grid. It has to be made of stainless steel. Soft metals will not serve long. At problems with a grid juice will contain a large number of pulp.

How to find the high-quality juice extractor? Council here one – choose products of known brands. It, however, does not mean that domestic juice extractors are less qualitative. On the contrary, their technical stuffing much more reliably will also serve more long. Minus are big dimensions and unattractive design. The difference between import and domestic juice extractors also is that foreign devices are more calculated on preparation of small portions of juice. For example, for breakfast for a standard European family it is quite enough several glasses of juice. The Russian devices are made for the purpose of big preparations for the winter.
In it, by the way, one more standard difference of juice extractors is visible. If you have a little place in kitchen, it is better to choose to you the juice extractor with direct supply of juice in a cup – their sizes allow to save free space. If, on the contrary, it is enough place, it is possible to get the device with the built-in container for collecting juice.
In principle it everything that it is necessary to know in order that it is correct to choose the juice extractor. Let's remind you that before putting products in the juice extractor them it is necessary to wash out carefully, and also to remove from them stones.
On it all. Enjoy taste of fresh juice.
Read also
New articles
It is interesting

Ball's Pyramid (Bols-Piramid) — the desert volcanic island about 200 meters in size on width and 562 meters on height. There is in 20 km to the southeast from Lord Howe Island, the southern part of the Pacific Ocean. It is considered the highest column rock in the world.