Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Audiotechnik   Die Videotechnik  Die Fotoapparate  
Die Navigation
Die Werbung

























Wir wählen das Diktiergerät

Eine Menge der bequemen und unersetzlichen Einrichtungen und der Vorrichtungen helfen dem modernen Menschen, mit bystromenjajuschtschimsja von der Welt im Gleichschritt zu gehen. Auf die Zahl diese kann man und die Diktiergeräte bringen. Aus den sperrigen und lärmenden Kasseteneinrichtungen haben sie sich in die schönen und kompakten Erzeugnisse verwandelt. Und im breiten Sortiment der Diktiergeräte ist es ziemlich kompliziert sofort, sich mit der Auswahl zu klären.
Диктофон Einer der positivsten Momente der heutigen Zeit ist die Möglichkeit des Menschen auf Kosten von der Nutzung seiner Errungenschaften, das qualitative Niveau des Lebens zu erhöhen. Buchstäblich das Jahrzehnt rückwärts das Vorhandensein des Computers, des Waschwagens-Automaten und des Mikrowellenofens wurde den Luxus angenommen, aber heute nehmen wir diese Gegenstände wie die notwendigen Haushaltswagen und die Geräte wahr. Eine Menge der bequemen und unersetzlichen Einrichtungen und der Vorrichtungen helfen dem modernen Menschen, mit bystromenjajuschtschimsja von der Welt im Gleichschritt zu gehen. Auf die Zahl diese kann man und die Diktiergeräte bringen.
Heute haben sie sich aus den sperrigen und lärmenden Kasseteneinrichtungen in die schönen und kompakten Erzeugnisse verwandelt. Die modernen Diktiergeräte verfügen über die ausgezeichneten lautlichen Charakteristiken und das Vorhandensein einer Menge der komfortabelen Ergänzungen, fähig, den Prozess der Aufzeichnung einfacher und bequem zu machen. Deshalb erobern diese feinen und manchmal unersetzlichen Einrichtungen rechtlich die Positionen auf dem Markt immer mehr. Aber im breiten Sortiment der Diktiergeräte, das heute von den Geschäften angeboten wird, dem Konsumenten ist es ziemlich kompliziert sofort, sich mit der Auswahl zu klären. Wir werden uns ein wenig bemühen, sich der Situation auf dem Markt zurechtzufinden und, die Betonungen in dieser Frage aufzustellen.
Sie erwerben das Diktiergerät, um nach seiner geraden Bestimmung, für die Aufzeichnung der Audiodateien, deshalb, natürlich zu verwenden, dass von den Hauptkennziffern des Diktiergerätes, die Ihre Auswahl beeinflussen sollen, die technischen Charakteristiken werden sollen, dank denen die hohe Qualität bei der Wiedergabe der lautlichen von Ihnen aufgezeichneten Fragmente gewährleistet wird. Zu solchen Kennziffern verhalten sich …

Das Format der Aufzeichnung

Dieser Parameter bei der Mehrheit der Modelle wird mit dem Vorhandensein der Möglichkeit charakterisiert, die lautlichen Signale in der zusammengepressten Art (dem Format MP3) oder ohne Kompression (in WMA den Format aufzuzeichnen). Die Abwesenheit Kompression, der natürlich, gewährleistet die höhere Qualität der Aufzeichnung, aber dabei nehmen die Daten die Plätze grösser auf der Disc ein. Die Auswahl des Typs kodeka für die Kompression der lautlichen Dateien ist auf die Hauptcharakteristiken des Sprechsignals, und wenn das Diktiergerät die gute Geschwindigkeit der Passierbarkeit der Bits der aufgezeichneten Informationen (von 128 kbit/mit und mehr hat) ausgerichtet, so wird die Qualität des Lautes von der Kompression kaum leiden.

Die maximale Zeit der Aufzeichnung

Мини диктофоны Die Kennziffer, die von der Kapazität der Karte des Gedächtnisses, das ins Diktiergerät eingebaut ist, sowie vom bei der Aufzeichnung verwendeten Format abhängt. Zutraulich man braucht sich, zu den Charakteristiken nicht zu verhalten, auf die Ihnen der Verkäufer wie die für Ihr Kauf interessierte Person bezeichnen kann, werden die Zeit der Aufzeichnung bei gut bitrejte in 128 kbit/mit beachten, es und wird eine Kennziffer, inwiefern das konkrete Diktiergerät für Sie nach der vorliegenden Charakteristik herankommt. Bei der Beschreibung der technischen Daten werden diese Regimes wie SP und LP oft bezeichnet, dann ist Ihr Parameter eine Zeit der Aufzeichnung unter Anwendung vom Regime SP. Und die Kapazität der Karte des Gedächtnisses beeinflusst den Wert der Einrichtung, weil für sich das zulässige Verhältnis des Preises und der Qualität des Diktiergerätes bestimmen Sie. Der Versorgung der qualitativen Aufzeichnung im Laufe von 4-5 Stunden reicht die Karte auf 128 mb aus, die unter Anwendung vom Regime LP die Zeit der Aufzeichnung bis 60 Stunden gewährleisten wird.

Der Umfang der übernommenen und wiedergegebenen Frequenzen

Diese Charakteristik in den guten Modellen der Diktiergeräte bildet von 100 bis zu 6000-10000 Gz, was ermöglicht, nicht nur die qualitative Aufzeichnung der Stimme, sondern auch die Aufzeichnung der musikalischen Fragmente zu machen. Der angegebene Umfang in Höhe von bis zu 3000 Gz kann die höheren Noten in den Stimmen der sagenden Menschen nicht fangen, die Misserfolge im Tönen gebend. Wenn im Pass des Diktiergerätes die Bedeutung von 400 bis zu 4 000 Gz angewiesen wird, so kann er das ausreichende Niveau der Qualität der aufgezeichneten Fragmente gewährleisten.

Die Autonomie oder die Arbeitszeit von der Batterie ohne zusätzliches Laden

Der Parameter, den Sie im Fahrzeugbrief finden können. Aber es ist die erforderliche Leistung des Diktiergerätes in mWt/tsch oder Wt/tsch, sowie die Kapazität des Akkumulators in mA/tsch oder A/tsch dort angegeben. Peremnoschiw die Kennziffer der Kapazität und der Anstrengung, die für die Batterien 1,5 In gewöhnlich bildet, und für die Akkumulatoren verschiedenen Typs von 1,2 bis zu 3,7 In, kann man die Größe bekommen, die auf die Macht der Batterie einer Ernährung bezeichnet. Die Zahl der Arbeitsstunden bekommen es kann, wenn die bekommene Größe auf die erforderliche Leistung des Diktiergerätes zu teilen.

Die Sensibilität des Diktiergerätes

Es ist der Parameter, der auf jene bezeichnet, in welcher Entfernung man vom Objekt die Aufzeichnung für das Erhalten des Lautes der normalen Qualität durchführen kann. Man kann das kompakte Diktiergerät für die Aufzeichnung mit der Entfernung für die mögliche Aufzeichnung bis zu 12 m Aber manchmal besser einmal erwerben, zu versuchen, als geschrieben in der technischen Beschreibung zu glauben und es ist einfach, die Probevariante der Aufzeichnung in einer bestimmten Entfernung zu machen, um sich in der Glaubwürdigkeit der gebrachten Daten zu überzeugen.

Das Vorhandensein ARU

Диктофон Diese Funktion ist einfach notwendig, wenn bevorsteht, den Dialog mit der Teilnahme einige der Mensch aufzuzeichnen. Die automatische Verstärkungsregelung lässt zu, den Laut genug eben und best für die Wiedergabe auf Kosten von der Fähigkeit zu machen, lauter zu dämpfen und, die viel zu leisen Stimmsignale zu verstärken. Natürlich, die Qualität des Lautes hängt von eingebaut oder des Vorhandenseins des äußerlichen Mikrofons auch ab, wenn es die Notwendigkeit der gerichteten Aufzeichnung von einer bestimmten Quelle gibt, sowie, die Arbeiten der speziellen Filter, die zulassen, die Regimes der Aufzeichnung je nach der Lage zu tauschen (in der Straße, im geschlossenen Raum), den Lärm, ausgezeichnet von den Stimmsignalen unterdrückend.
Für jemanden kann wichtig das Vorhandensein der ersetzbaren Karte, die zulässt, die Zeit der Aufzeichnung zu vergrössern, sowie die Möglichkeit der Nutzung der Aktivierung der Arbeit des Diktiergerätes mit Hilfe der Stimme sein, was helfen wird, die zusätzlichen Verluste der Zeit der Aufzeichnung auf Kosten von der Abschaltung der Einrichtung beim Fehlen des Stimmsignals auszuschließen. Kann, Ihnen wird das Modell mit der Möglichkeit der Anlage der Schaltuhr der Aufzeichnung grösser gefallen, wenn das Diktiergerät beginnt, zu einer bestimmten bestimmten Zeit zu arbeiten. Und für die beste Orientierung in der allgemeinen Masse der lautlichen Fragmente bequem, die Funktion der Indexbezeichnung zu verwenden, bei der für die schnelle Suche Sie die Marker auf bestimmten Momenten der Aufzeichnung abgeben können.
Die Fachkräfte der Webseite www.dictofonam.net, die nach dem Geschlecht der Arbeit von den Diktiergeräten tatsächlich aller wissen sollen, empfehlen: wenn für Sie die Sicherheit wichtig ist, so kann man die Möglichkeit der Anlage der Parole des Zuganges zu gegeben der Aufzeichnung oder der Funktion der Maskierung der Phonogramme beachten. Sehr bequem sind jene Modelle der Diktiergeräte, in deren Konstruktion das Vorhandensein des USB-Eingangs für die bequemere und schnelle Versetzung der Daten auf RS vorgesehen ist. Und die Möglichkeit des Kaufes des Diktiergerätes mit solchen Ergänzungen wie der Tuner, der manchmal zu hören das Radio zulässt, oder des Adapters für die Aufzeichnung vom Telefon hängt nur von Ihrem Wunsch und den Finanzmöglichkeiten ab.
Für die Bestimmung der qualitativen Prioritätscharakteristiken, auf die man die Aufmerksamkeit in erster Linie zu wenden braucht, man muss sich zu den Zielen der Nutzung des Diktiergerätes klären. Und davon, Sie werden welchen Funktionen die Hauptrolle zurückgeben, und es wird Ihre endgültige Auswahl des Modells abhängen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das hölzerne Restaurant auf dem Baum Yellow Treehouse in Auckland nach dem Projekt Peters Ejsinga (Peter Eising) und Lucy Gauntlett (Lucy Gauntlett) ist auf der Höhe 10 Meter über der Erde bestimmt.

We choose a dictophone
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Audio equipment   Video equipment   Cameras   
Navigation
Advertizing

We choose a dictophone

Set of convenient and irreplaceable devices and adaptations help the modern person to go in step with the fast-changing world. It is possible to carry to number of those also dictophones. From bulky and noisy cassette devices they turned into beautiful and compact products. And in wide assortment of dictophones it is quite difficult to decide on a choice at once.
Диктофон One of the most positive moments of today's time is possibility of the person due to use of its achievements to increase the qualitative level of the life. Literally a decade ago existence of the computer, washing machine machine gun and microwave oven was considered as luxury, but today we perceive these subjects as the necessary household machinery and appliances. A set of convenient and irreplaceable devices and adaptations help the modern person to go in step with the fast-changing world. It is possible to carry to number of those also dictophones.
Today from bulky and noisy cassette devices they turned into beautiful and compact products. Modern dictophones possess excellent sound characteristics and existence of a set of the comfortable additions capable to make record process simpler and convenient. And therefore these graceful and sometimes irreplaceable devices by right win the positions in the market more and more. But in the wide assortment of dictophones offered today by shops, it is quite difficult to consumer to decide on a choice at once. Let's try to understand a little a situation in the market and to place accents in this question.
You get a dictophone to use for its direct designated purpose, for record of audiofiles, and therefore, it is natural that technical characteristics thanks to which high quality at reproduction of the sound fragments which are written down by you is provided have to become the main indicators of a dictophone which have to affect your choice. Treat such indicators …

Format

This parameter at the majority of models is characterized by existence of opportunity to write down sound signals in summary form (MP3 format) or without compression (in a WMA format). Lack of compression, of course, provides higher quality of record, but thus data figure prominently on a disk. The choice like the codec for compression of sound files is focused on the main characteristics of a speech signal and if the dictophone has the good speed of passability of bits of the written-down information (from 128 kbps and above), quality of a sound will hardly suffer from compression.

Maximum time of record

Мини диктофоны Indicator which depends on the capacity of the memory card which is built in a dictophone and also on the format used at record. You should not treat trustfully characteristics to which to you the seller as the person interested in your purchase can point, pay attention to record time at good bitrate in 128 kbps, it and will be an indicator of that, how concrete dictophone is suitable for you according to this characteristic. At the description of specifications these modes are often designated as SP and LP, then your parameter is time of record when using the SP mode. And the capacity of a memory card influences the device cost therefore define for yourself an admissible ratio of the price and quality of a dictophone. For ensuring high-quality record within 4-5 hours the card is enough for 128 Mb which when using the LP mode will provide record time till 60 o'clock.

Range of the accepted and reproduced frequencies

This characteristic in good models of dictophones makes from 100 to 6000-10000 Hz that gives the chance to make not only high-quality entry of a voice, but also record of musical fragments. The specified range at the rate to 3000 Hz will not be able to catch higher notes in voices of the speaking people, giving failures in sounding. If in the passport of a dictophone value from 400 to 4 000 Hz is specified, it can provide a sufficient level of quality of the written-down fragments.

Autonomy or operating time from the battery without additional charging

Parameter which you can not find in technical data sheet. But there the power consumption of a dictophone in MW/h or W/h, and also accumulator capacity in ma / or And / is specified h h. Having multiplied an indicator of capacity and tension which for batteries usually makes 1,5 B, and for accumulators of various type from 1,2 to 3,7 B, it is possible to receive the size which indicates food battery power. It is possible to receive a work number of hours if to divide the received size into the power consumption of a dictophone.

Sensitivity of a dictophone

It is the parameter indicating at what distance from object it is possible to carry out record for receiving a sound of normal quality. It is possible to get a compact dictophone for record with distance for possible record to 12 m. But it is sometimes better to try once, than to trust written in the technical specification and it is simple to make trial option of record at a certain distance to be convinced of reliability of the provided data.

Existence to ARE

Диктофон This function is simply necessary if it is necessary to write down dialogue with participation of several people. Automatic adjustment of strengthening allows to make a sound rather equal and the best for reproduction due to ability to muffle louder and to strengthen too silent voice signals. Certainly, quality of a sound also depends from built-in or existence of an external microphone if there is a need of the directed record from a certain source, and also operation of special filters which allow to change the record modes depending on a situation (on the street, indoors), suppressing the noise other than voice signals.
For someone there can be important an existence of the replaceable card which allows to increase record time, and also possibility of use of activation of work of a dictophone by means of a voice that will help to exclude additional losses of time of record due to shutdown of the device in the absence of a voice signal. Perhaps you will like model with possibility of installation of the timer of record when the dictophone starts working in a certain determined time more. And for the best orientation in the lump of sound fragments it is convenient to use function of indexation at which for fast search you can leave markers on certain moments of record.
Experts of the site www.dictofonam.net who by the nature of the work have to know about dictophones practically everything, recommend: if safety is important for you, it is possible to pay attention to possibility of installation of the password of access to data of record or function of masking of soundtracks. Those models of dictophones in which design existence of an USB entrance for more convenient and fast transfer of data on RS is provided are very convenient. And possibility of purchase of a dictophone with such additions as the tuner allowing to listen sometimes to radio or the adapter for record from phone depends only on your desire and financial opportunities.
For definition of priority qualitative characteristics to which first of all it is worth paying the attention, it is necessary to decide on the purposes of use of a dictophone. And from to what functions you will give a leading role, and your final choice of model will depend.
Read also
New articles
It is interesting

The wooden restaurant on Yellow Treehouse tree in Oakland on the project of Peter Eyzinga (Peter Eising) and Lucie Gauntlett (Lucy Gauntlett) is established at the height of 10 meters over the earth.