Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere   Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Auswahl und das Füttern des Kätzchens

Also, Sie wollen sich das Kätzchen anschaffen, aber Sie wissen nicht, wovon zu beginnen. Erstens müssen Sie wählen, ob Ihr Kätzchen vom reinrassigen Aristokraten oder einfach dworowym vom Kater wird. Das Kätzchen ist fähig, in Ihr Haus die große Freude und das Glück zu bringen, da vom ungezähmten Gemüt er tormoschit wird und, Ihre ganze Familie zu erheitern.
Also, Sie wollen sich das Kätzchen anschaffen, aber Sie wissen nicht, wovon zu beginnen. Erstens müssen Sie wählen, ob Ihr Kätzchen vom reinrassigen Aristokraten oder einfach dworowym vom Kater wird, und hier werden nur Ihre persönlichen Präferenzen bedeuten. In übrig am besten, sich der Spezialisten raten zu lassen.

Wo zu kaufen?

Выбирая котёнка вам нужно решить, будет ли ваш котенок породистым аристократом или же простым дворовым котом In einer beliebigen Stadt, nicht nur in Moskau, es gibt die Vogelmärkte – die Stelle, wo die Tiere und wo massenhaft verkauft werden, sich den Zögling InfoAdvisor.net keinesfalls zu nehmen empfiehlt nicht. Erstens selbst wenn Sie das reinrassige Tier mit den Dokumenten erwerben, so Sie worin, da nicht überzeugt zu sein können die Urkundenfälschungen auf die Kätzchen an den ähnlichen Stellen mehrfach geschahen. Zweitens sind alle Kätzchen dort in den ziemlich engen Bedingungen enthalten, und bei weitem kommt alle aus ihnen dazu, der etatmässige Tierarzt (es schon darüber nicht sagend, dass man einige Infektionen auf dem frühen Stadium nur mit Hilfe der Analysen an den Tag bringen kann) – deshalb Sie anzuschauen Sie riskieren, den kranken Zögling zu nehmen. Drittens, das Kätzchen auf dem Markt kaufend, ermuntern Sie das vorliegende Business, in dem Tausende Kätzchen jährlich umkommen, und, einen rettend, verdammen Sie auf den Niedergang andere. Die beste Stelle für den Erwerb des Kätzchens ist eine Pflanzenschule (für den Fall mit reinrassig) oder der private Besitzer, austeilend der häuslichen Kätzchen.
Viel Erklärungen kann man finden und auf den Foren und den schsch-Gesellschaften im Internet – ist es umsonst übrigens dort oft ganz geben auch reinrassig (oder halb reinrassig) die Kätzchen zurück.

Auf was zu beachten?

 Котенок должен иметь здоровый вид Vor allem, das Kätzchen soll die gesunde Art – die reinen Spione (im übrigen, bei persisch und anderer dlinnoscherstnych der Arten slesotetschenije ist eine Norm) und uschki haben (werden das beachten, dass in ihnen der Schmutz nicht ist, der zum Merkmal des Vorhandenseins bei der tierischen Ohrenzecke oder der Ohrenentzündung), die glänzende Wolle, die allgemeine Beweglichkeit und die Schalkhaftigkeit dienen kann. Werden beachten und auf das Alter – wird der anständige Fabrikbesitzer die Kätzchen niemals zurückgeben ist als das 2,5-monatige Alter jünger. Gerade geschieht bis zu dieser Periode die sogenannte "Sozialisierung" des Kätzchens, wenn ihm die Anwesenheit von der Reihe der Mutter einfach notwendig ist. Die Mutter unterrichtet das Kätzchen vollwertig, für sich zu sorgen und, mit anderen, und zu kontaktieren, wenn den Kleinen im früheren Alter zu ergreifen, so kann man nicht verstehend vollwertig ausgeleckt zu werden vollkommen bekommen und, den Verkaufsstand des Kätzchens zu benutzen. Natürlich, dem Verkaufsstand anzugewöhnen soll nicht nur die Mutter-Katze, sondern auch unmittelbar die Hauswirtin. Nicht nur zum Verkaufsstand, sondern auch zu kogtetotschke – damit hat das Kätzchen im neuen Haus nicht begonnen, anstelle ihrer die ganze zugängliche Möbel zu verwenden. Aber in Anwesenheit der Mutter-Katze, die vom Beispiel dem Kätzchen das richtige Verhalten vorführt, es ist es viel einfacher, zu machen.

Wenn Sie das Kätzchen in der Straße gefunden haben

Часто бывает и так, что вы видите на улице явно выброшенного кем-то котенка и не можете пройти мимо Oft kommt es und so vor dass Sie in der Straße das hinausgeworfene von jemandem offenbar Kätzchen sehen Sie können nicht vorbeigehen. Es ist die sehr edle Tat, aber zu nehmen des Kleinen nach Hause ist nur die Halbschaffen. Am meisten erstes, dass InfoAdvisor.net berät, zu machen ist das Tier dem Tierarzt vorzuführen. Der Arzt wird es anschauen, wird alle nötigen Analysen machen, wird den Impfstoff von den Infektionen stechen und wird vorsagen, dass mit dem Kätzchen weiter zu sein. Meistens haben die ausgewählten Tiere der Flohe, und deshalb muss man das Kätzchen protiwobloschinym vom Shampoo, auch unbedingt loskaufen, ihm die Tablette von den Würmern geben. Möglich, man muss etwas Tage die Ohren von den Zange bearbeiten.

Wie das ganz kleine Kätzchen aufzuziehen?

Если котята совсем маленькие (им меньше недели), то кормить их следует каждые два часа (в том числе и ночью, как и всех грудных младенцев) Es findet auch solcher Fall statt, dass Sie in der Straße die Schachtel mit den ganz kleinen Kätzchen finden, die offenbar auf die Straße hinausgeworfen sind. Manchmal kommt es sogar vor, dass bei ihnen die Augen nicht geöffnet sind. Die beste Lösung sowohl für Sie, als auch für sie – die fütternde Katze zu finden und zu versuchen, sie ihr zu unterlegen, wenn es, so unmöglich ist muss man die Kätzchen am meisten aufziehen.
Wenn es die Kätzchen ganz klein (von ihm ist weniger Woche), so sie zu füttern zweistündlich (einschließlich der Nacht, wie auch aller Brustkleinkinder ist nötig). Es ist Am besten, dazu die Spritze ohne Nadel zu verwenden. Füttern es kann vom Ersatz der katzenartigen Milch, die in den tierärztlichen Geschäften verkauft wird., Nachdem sich den Kätzchen zwei Wochen erfüllen wird, kann man auf ein Füttern in der Nacht und einmal pro 2-3 Stunden am Tag übergehen. Mit dem 25. Tag kann man beginnen, jede 3-4 Stunden zu füttern.
Nach jedem Füttern ist es pomassirowat dem Kätzchen das Bäuchlein und das Gebiet der Geschlechtsorgane notwendig, damit er gepisst hat – gewöhnlich macht es die Mutter-Katze. Man kann es feucht watkoj oder bintikom machen.
Die Mischung für das Füttern der ganz kleinen Kätzchen kann man am meisten vorbereiten: 5 ml der 10-prozentigen Sahne zu nehmen, dorthin 3 ml des abgekochten Wassers und noch 2 ml der Glukose zu ergänzen. Wypaiwat aus der Spritze nach 2 ml für einmal.

Als das Kätzchen vom Alter von 1 Monat zu füttern?

В случае, если вы взяли котенка не на улице, а в питомнике или просто из дома, то лучше всего спросить у прежних хозяев, чем он питался у них, и продолжить кормить таким же образом – будь это профессиональный корм или натуральное питание Falls Sie das Kätzchen nicht in der Straße genommen haben, und ist es in der Pflanzenschule oder aus dem Haus einfach, so ist es am besten, die vorigen Wirte zu fragen, als er sich bei ihnen ernährte, und, fortzusetzen, auf dieselbe Weise zu füttern – sei es das professionelle Futter oder eine natürliche Ernährung.
Wenn Sie ein Anhänger der fertigen industriellen Futter sind, so wird es Ihnen am meisten einfacher sein – einfach kaufen Sie das spezielle Futter für die Kätzchen. Wenn das Kätzchen (es im Falle der ausgewählten obdachlosen Tiere noch ziemlich klein ist), so ist es am besten, nicht mit dem trockenen Futter, und von den Konserven zu beginnen. Auf das trockene Futter kann man ein Bisschen später übergehen.
Wenn Sie das Kätzchen vom natürlichen Essen füttern wollen, empfiehlt InfoAdvisor.net, mit kaschizeobrasnoj der Nahrung zu beginnen. Keinesfalls braucht man, dem kleinen Kätzchen korowje die Milch zu geben, da es in ihrem Organismus sehr kompliziert verdaut wird. Für den äussersten Fall kann man kosje oder die trockene Milchmischung geben. prikorm zu beginnen es ist von einer gewöhnlichen, "menschlichen" Kinderernährung am besten, man kann den abgeriebenen Quark auch geben, das Fleisch und das Gemüse allmählich hinzufügend. Aus Getränk – der nicht fettige Kefir. Es sind die Vitaminzusätze obligatorisch, da der Organismus nur beginnt sich zu entwickeln, und ihm ist die große Menge der Stoffe für die richtige Größe und die Entwicklung notwendig. Den wachsenden Kätzchen ist das Kalzium in erster Linie nötig, es ist das Phosphor auch einfach notwendig.
Das Kätzchen füttern es muss bis zu sechs einmal pro Tag.

Die Freizeit

Котята – очень подвижные существа, им постоянно требуется бегать, играть и кусаться Die Kätzchen – brauchen die sehr beweglichen Wesen, sie ständig zu laufen, zu spielen und gebissen zu werden. Im Verkauf gibt es eine Menge der Spielzeuge für die Kätzchen, die an sie das große Vergnügen liefern werden. Wählen Sie die Spielzeuge ruhig raszwetok, da die überflüssig hellen Farben das Vorhandensein der aggressiven Farbstoffe meinen, die dem Kleinen schädlich sein können. Auch berät InfoAdvisor.net, die festen Spielzeuge, von denen es kompliziert sein wird otkussit das Stückchen und, zu verschlucken – doch die Kätzchen sehr zu kaufen haben davon gern, sich zu beschäftigen. Wenn es geschehen ist, ist es am besten, den Kleinen dem Doktor vorzuführen, da das Stückchen selbständig, und sakuporit der Verdauungstrakt hinausgehen kann.
Man kann das Spielzeug selbständig machen – das Papierchen zu werewotschke zu befestigen und, von ihr mit dem Kätzchen zu spielen, aber wieder muss man aufmerksam folgen, dass er das Papierchen nicht aufgeessen hat. Auch haben die Kätzchen sehr gern, hinter dem Laserzeigestift zu laufen, und sie wird eines der sicheresten Spielzeuge für den Kleinen wohl.

Das Kätzchen ist fähig, in Ihr Haus die große Freude und das Glück zu bringen, da vom ungezähmten Gemüt er tormoschit wird und, Ihre ganze Familie zu erheitern. Sie füttern es richtig, spielen Sie mit ihm – und er wird Sie vom lauten Schnurren täglich beschenken, positiwom und der ständigen Heiterkeit ladend.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Den dicksten Menschen in der Welt wird Mexikaner Manuel Uribe angenommen. Sein maximales Gewicht erreichte 560 kg. In 23 Jahre wog bei der Größe 190 Zentimeter Manuel Uribe 130 kg. Diät soll ab 2006, zum 2010 auf 431 kg abmagern.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Choice and feeding of a kitten

So, you want to get a kitten, but do not know with what to begin. At first you need to choose, whether there will be your kitten the thoroughbred aristocrat or a simple domestic cat. The kitten is capable to bring big joy and happiness as the irrepressible temper it will begin to bother and amuse all your family to your house.
So, you want to get a kitten, but do not know with what to begin. At first you need to choose, whether there will be your kitten the thoroughbred aristocrat or a simple domestic cat, and only your personal preferences will matter here. It is for the rest best of all to listen to councils of professionals.

Where to buy?

Выбирая котёнка вам нужно решить, будет ли ваш котенок породистым аристократом или же простым дворовым котом In any city, not only in Moscow, there are Poultry markets – places where animals in large quantities are on sale and where InfoAdvisor.net does not recommend to take itself the pet at all. First, even if you get a thoroughbred animal with documents, you will not be able to be sure of anything as repeatedly there was forgery on kittens in similar places. Secondly, all kittens contain there in quite close conditions and not all from them the regular veterinarian (it without saying any more that some infections at an early stage can be revealed only by means of analyses) manages to examine – therefore you risk to take the sick pet. Thirdly, buying a kitten in the market, you encourage this business in which thousands of kittens annually perish, and, rescuing one, you doom to death of others. The best place for acquisition of a kitten is a nursery (in a case with thoroughbred) or the private owner distributing domestic kittens.
    Many announcements can be found and at forums and LJ communities in the Internet – by the way, there often absolutely free of charge give also thoroughbred (or half thoroughbred) kittens.

On what to pay attention?

 Котенок должен иметь здоровый вид First of all, the kitten has to have a healthy appearance – pure eyes (however, at the Persian and other long-haired breeds dacryagogue is a norm) and ears (pay attention to that in them there was no dirt which can be an existence sign at an animal ear tick or otitis), brilliant wool, the general mobility and playfulness. Pay attention and to age – the decent factory owner will never begin to give kittens more young than 2,5-month age. Till this period there is so-called "socialization" of a kitten when it needs presence by a number of mother. Mother teaches a kitten to look after fully herself and to contact to others and if to take away the kid at earlier age, it is quite possible to receive the kitten tray who is not able to be licked and use fully. Of course, has to accustom to a tray not only mother cat, but also directly the hostess. And not only to a tray, but also to a kogtetochka – that the kitten did not start using in the new house instead of it all available furniture. But in the presence of mother cat who the example shows to a kitten right behavior, it is much simpler to make it.

If you found a kitten on the street

Часто бывает и так, что вы видите на улице явно выброшенного кем-то котенка и не можете пройти мимо Often happens and so that you see on the street of the kitten who is obviously thrown out by someone and cannot pass by. It is very noble act, but to take the kid home is only half-affairs. Very first that InfoAdvisor.net advises to make is to show an animal to the veterinarian. The doctor will examine it, will make all necessary analyses, will prick an infections vaccine and will prompt what to do with a kitten farther. Most often the picked-up animals have fleas and therefore it will be necessary to redeem a kitten antiflea shampoo, it is also obligatory to give it a tablet from worms. Perhaps, it will be necessary to process some days ears from pincers.

How to bring up absolutely little kitten?

Если котята совсем маленькие (им меньше недели), то кормить их следует каждые два часа (в том числе и ночью, как и всех грудных младенцев) There is also such case that you find a box with absolutely little kittens who are obviously thrown out on the street on the street. Sometimes even happens that they did not open eyes. The best decision both for you, and for them – to find the feeding cat and to try to enclose them to her if it is impossible, it is necessary to bring up kittens most.
If kittens absolutely small (to them it is less than a week), it is necessary to feed them each two hours (including at night, as well as all chest babies). It is best of all to adapt for this purpose a syringe without needle. It is possible to feed with substitutes of cat's milk which are on sale in veterinary shops. After to kittens there are two weeks, it is possible to pass to one feeding at night and time at 2-3 o'clock in the afternoon. From the 25th day it is possible to start feeding each 3-4 hours.
After each feeding the kitten needs to massage a tummy and area of genitals that he peed – usually it is done by mother cat. It is possible to make it damp cotton wool or bintiky.
    Mix for feeding of absolutely little kittens can be prepared most: to take 5 ml of 10 percent cream, to add there 3 ml of boiled water and 2 more ml of glucose. To Vypaivat from a syringe on 2 ml for once.

Than to feed a kitten with age of 1 month?

В случае, если вы взяли котенка не на улице, а в питомнике или просто из дома, то лучше всего спросить у прежних хозяев, чем он питался у них, и продолжить кормить таким же образом – будь это профессиональный корм или натуральное питание In case you took a kitten not on the street, and in nursery or it is simple from the house, it is best of all to ask former owners, than it ate at them, and to continue to feed in the same way – be it a professional forage or natural food.
If you are the adherent of ready-made industrial feeds, to you it will be simplest – simply buy special kitten food. If the kitten is still quite small (it in case of the picked-up homeless animals), it is best of all to begin not with a dry feed, and with canned food. It will be possible to pass to a dry feed a bit later.
If you want to feed a kitten with natural food, InfoAdvisor.net recommends to begin with kashitseobrazny food. By no means you should not give to a little kitten cow's milk as it in their organism very difficult is digested. As a last resort it is possible to give goat or dry dairy mix. It is best of all to begin a feeding up with usual, "human" baby food, it is also possible to give the wiped cottage cheese, gradually adding meat and vegetables. From drink – low-fat kefir. Vitamin supplements as the organism only starts being formed are obligatory, and it needs a large number of substances for the correct growth and development. The growing kittens first of all need calcium, phosphorus is also simply necessary.
    It is necessary to feed a kitten to six times a day.

Leisure

Котята – очень подвижные существа, им постоянно требуется бегать, играть и кусаться Kittens – very mobile beings, they constantly need to run, play and bite. On sale there is a set of toys for kittens who will give them great pleasure. Choose toys of quiet coloring as excessively bright paints mean availability of aggressive dyes which can be harmful to the kid. Also InfoAdvisor.net advises to buy strong toys from which it will be difficult to bite off a slice and to swallow – after all kittens very much like to be engaged in it. If it occurred, it is best of all to show the kid to the doctor as the slice can not leave independently, and cork a digestive tract.
It is possible to make a toy independently – to tie a piece of paper to a string and to play it with a kitten, but, besides, it is necessary to watch closely that he did not eat a piece of paper. Also kittens very much like to run behind a laser pointer, and it, perhaps, will be one of the safest toys for the kid.

The kitten is capable to bring big joy and happiness as the irrepressible temper it will begin to bother and amuse all your family to your house. Feed him correctly, play with him – and he will daily present you with the loud purring, loading with a positive and constant fun.
Read also
New articles
It is interesting

The most fat person in the world Mexican Manuel Uribe is considered. Its maximum weight reached 560 kg. In 23 years with a height of 190 centimeters Manuel Uribe weighed 130 kg. On a diet since 2006, by 2010 has to grow thin for 431 kg.