zu wählen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie das Gemüse und die Früchte zu wählen

Wenn wir zum Ladentisch mit den gegossenen, aromatischen Früchten herankommen, erstrecken sich die Hände unsere als auch zum Geldbeutel. Aber leider bekommen wir bei weitem nicht immer die wirklich qualitativen Früchte und das Gemüse, die erfreuen nicht nur des Auges, sondern auch die Sprache. Stimmen zu, es kommt kränkend vor, kostet solche Ware nicht billig doch. Und eine vollwertige Ernährung ohne frische Früchte, des Gemüses, kompliziert vorzustellen.
Wenn wir zum Ladentisch mit den gegossenen, aromatischen Früchten herankommen, erstrecken sich die Hände unsere als auch zum Geldbeutel. Aber leider bekommen wir bei weitem nicht immer die wirklich qualitativen Früchte und das Gemüse, die erfreuen nicht nur des Auges, sondern auch die Sprache. Stimmen zu, es kommt kränkend vor, kostet solche Ware nicht billig doch. Und eine vollwertige Ernährung ohne frische Früchte, des Gemüses, kompliziert vorzustellen. Um nicht enttäuscht zu werden, nach Hause, sich gekommen bei der Art nedosreloj oder des angefaulten Fruchtfleisches nicht zu falten, muss man einige Schlauheiten der Auswahl wissen. Darüber biete ich eben an, zu reden.

Wie die leckere Ananas zu wählen

Bei der Auswahl der Ananas beachten Sie das Kraut. Bei der frischen Frucht das Kraut dick, prächtig, die Blättchen ganz. Versuchen Sie, am Blatt zu ziehen, wenn leicht ohne Bemühungen, vor Ihnen die reife Ananas herausgezogen wird. Viele, die grüne Schale gesehen, legen solche Frucht fort, jedoch sagt die grüne Farbe darüber, dass die Ananas unreif ganz nicht. Besser nehmen Sie die Ananas in die Hände. pochlopajte nach ihm von der Handfläche. Lauschen Sie dem Charakter des Lautes. Wenn der Laut "taub" – die Ananas reif. "Der leere" Laut sagt darüber, dass die Frucht peresrel, möglich, sogar ussoch. Ich berate nicht, die Ananas mit den dunklen Flecken auf der Schale zu kaufen, innerhalb Ihrer kann die unangenehme Überraschung in Form vom angefaulten Fruchtfleisch erwarten.
Как выбирать овощи и фрукты
Legen Sie die zerschnittenen Ananasen in den Kühlschrank nicht, die Früchte werden das Aroma verlieren. Sie bewahren sie bei der Zimmertemperatur. Mögen die Ananasen der Kälte, doch sie von Geburt aus den Tropen nicht.

Reif klubnitschka

Es ist unmöglich, gleichgültig zu dieser schönen, aromatischen, kräftigen und sehr nützlichen Beere zu bleiben. Natürlich, die beste Weise die Erdbeere es zu wählen es ist einfach, ein Paar Beeren zu probieren. Über vieles Ihnen wird auch das Aroma sagen. Mit der Verdächtigung ist nötig es sich zur Erdbeere zu verhalten, die, Möglich ganz nicht riecht, sie sosrewanije haben künstlich herbeigerufen. Es existiert die verbreitete Mythe darüber, dass die grosse Erdbeere unbedingt mit den Nitraten. Es nur der bedauerliche Irrtum. Der Umfang der Beeren hängt vor allem von der Sorte, sowie von jenen Bedingungen ab, in die sie züchteten. Wenn nach Hause gekommen, haben Sie die Beeren gewaschen, aber nicht haben sie in die Nahrung sofort angewendet, so wird durch etwas Stunden die Erdbeere den Saft lassen. Wenn seiner nicht beobachtet wird, können die Beeren von etwas bearbeitet sein.
Как выбирать овощи и фрукты
Die beste Erdbeere kommt nicht später als 2 Tage nach der Abnahme vom Beet in den Handel. Die Erdbeere darf man nicht bei der Aufbewahrung waschen. Die Beeren sollen trocken sein. Ideal die Erdbeere mit den noch grünen Schwänzen zu wählen, es wird darauf, dass die Erdbeere frisch am besten bezeichnen.

Wir wählen die richtige Wassermelone

Um die wirklich süße Wassermelone zu kaufen, braucht man sich, nicht zu beeilen. Diese große Beere kaufen es muss nicht früher als Mitten des Augustes für die zentrale russische Region, und wenn die Region, wo Sie wohnen, sich noch nördlich zu befinden, so ist es und mit dem Kauf besser, bis zum Anfang des Herbstes abzuwarten. In den frühen Wassermelonen ist der Inhalt der Nitrate gewöhnlich mehr, als darin, was später reifen.
Bei der reifen Wassermelone der Schwanz immer der Trockene. Die Schale glänzend und fest, sie wirst du vom Nagel nicht durchstechen. Es handelt sich darum, dass wenn die Wassermelone, den Schwanz otsychajet ausreift, und handelt die Feuchtigkeit in die Beere schon nicht, deshalb wird die Schale verhärten. Wählen Sie die Wassermelone groß, aber nicht den Riesigen. Die Zeichnung auf der Schale soll maximal kontrastreich sein. Sicher bemerkten viele, wie die Verkäufer die Wassermelone, wie zum Beweis seiner vollen Reife charakteristisch beklopfen. Der reine klangvolle Laut zeugt davon, dass die Wassermelone gut ist. Bei pochlopywanii federt die reife Wassermelone ein wenig. Und wenn die Wassermelone zum Ohr heranzubringen und, es ein wenig zusammenzupressen, so wird bei der reifen Beere die Schale ein wenig potreskiwat.
Unter den Wassermelonen geben es "die Jungen" und "die Mädchen", so ist es üblich, im Volk zu halten. Süßer gelten und sotschneje "die Mädchen" In ihnen weniger Kerne. Die Jungen von den Mädchen unterscheiden es kann, das Unterteil der Beere beachtend. Bei den Wassermelonen "der Jungen" das Unterteil konvex, und den Kreis klein. Bei "den Mädchen" im Gegenteil, das Unterteil flach, und den Kreis breit.
Как выбирать овощи и фрукты
Beim Schnitt auf der Wassermelone der hohen Qualität sind die Körnchen sichtbar. Wenn der Schnitt glänzend-glatt, möglich, in solcher Wassermelone die erhöhte Zahl der Nitrate. Auch soll Sie das Vorhandensein der weißen Samen auf dem Hintergrund des roten Fruchtfleisches hellhörig machen. Seien Sie aufmerksam, manchmal führen die unzuverlässigen Verkäufer in die Wassermelone den Salpeter mit Hilfe der Spritze, damit ein, die rote Farbe des Fruchtfleisches zu bekommen. Es kann ein Grund der Abfahrt werden.

Der kräftige Granatapfel

Der reife Granatapfel wird schwerer sein, als dem Aussehen nach erscheinen könnte. Noch doch innerhalb des Kornes gegossen vom Saft und keiner Leeren. Das Häutchen beim reifen Granatapfel trocken werdend und oderewenewschaja. Die viel zu trockene Schale bringt darüber auf einen Gedanken, dass solcher Granatapfel schon viel zu lange bewahrt wird und kann sich innen auch vertrocknend und angefault erweisen. Die Farbe des guten Granatapfels – hell-rot vielleicht mit der kleinen rosa oder orangen Schattierung. Und die Granatäpfel mit den braunen Flecken auf der Schale den Lesern InfoAdvisor.net, zu kaufen berate ich nicht. Solche Flecke sagen über den Anfang der Fäulnis. Die Farbe der Körner bezeichnet auf die Qualität des Granatapfels nicht, aber, natürlich, die Körner der saturierten roten Schattierung einfach schöner und werden Schmuck für eine beliebige Platte.
Как выбирать овощи и фрукты

Die Melonenkürbisse

Und die Melonenkürbisse wäre es wünschenswert, von den Unreifen zu kaufen. Sie sind nach Geschmack zarter. Den besten Umfang – von 12 bis zu 20 siehe die Masse der Früchte – 100-200 Gramme. Das Häutchen bei den Melonenkürbissen sehr fein, zart, deshalb muss man aufmerksam sie hinsichtlich der möglichen Beschädigungen anschauen. Die Kratzern und die Schlaglöcher bringen zur schnellen Beschädigung owoschtscha. Die Melonenkürbisse muss man streng im Kühlschrank bewahren. Legen Sie davon nicht gewaschen in die Plastiktüte und Sie bewahren auf dem unteren Regal des Kühlschrankes ist die Wochen nicht länger.
Как выбирать овощи и фрукты

Tomaty der hohen Qualität

Es ist am besten, tomaty zusammen mit dem Zweig zu erwerben. Bei einer langwierigen Aufbewahrung, wenn die Tomaten im Lagerhaus oder im Geschäft der Zweig endgültig ussochnet ausreifen und wird verfaulen. Das Vorhandensein des Zweiges lässt dem Käufer zu, zu hoffen, dass die Tomaten gerade rechtzeitig in den Handel gekommen sind. Von den richtigen Tomaten stammt der lockende Geruch. Nehmen Sie die Frucht in die Hand, wenn er nicht weich nicht fest, und zwar elastisch, bedeutet, Sie halten die reife Tomate. Auf dem Schnitt ist die reife Tomate gleichmäßig gefärbt, sind die Saatkameras nicht vollständig gefüllt.
Как выбирать овощи и фрукты
Die Tomaten, die im Kühlschrank schnell bewahrt werden, werden das Aroma verlieren, deshalb besser halten Sie sie bei der Zimmertemperatur an der trockenen Stelle, wohin die geraden Sonnenstrahlen nicht geraten.

Wenden Sie das frischen Gemüse und die Früchte das ganze Jahr über an. Wählen Sie die besten Früchte. Doch ist es die wichtige Komponente einer gesunden Ernährung.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das am meisten kleine Land in der Welt - Vatikan (0,44 km ²). Inoffiziell - der selbstausgerufene Mikrostaat Silend. Gerade es auf dem Foto. Es ist infolge der Ergreifung des ehemaligen Meermilitärstützpunktes vom Major gebildet wir Graben von Bejtswom in 1967. Wird für 750 Mio. Euro verkauft.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

How to choose vegetables and fruit

When we approach a counter with juicy, fragrant fruits, our hands and reach for a purse. But, alas, not always we receive really qualitative fruit and vegetables which are pleasing not only the eye, but also language. Agree, happens offensively, after all costs not much such goods not. And it is difficult to present good nutrition without fresh fruit, vegetables.
When we approach a counter with juicy, fragrant fruits, our hands and reach for a purse. But, alas, not always we receive really qualitative fruit and vegetables which are pleasing not only the eye, but also language. Agree, happens offensively, after all costs not much such goods not. And it is difficult to present good nutrition without fresh fruit, vegetables. Not to be disappointed, having come home and not to screw up the face at the sight of the immature or begun to rot pulp, it is necessary to know some cunnings of a choice. Also I suggest to talk about it.

How to choose tasty pineapple

At a choice of pineapple pay attention to a tops of vegetable. At a fresh fruit a tops of vegetable dense, magnificent, leaves integral. Try to pull a leaf if it is pulled out easily without efforts, before you ripe pineapple. Many, having seen a green crust, put such fruit aside, however green color does not say that pineapple unripe at all. Take pineapple in hand better. Clap on it a palm. Listen to character of a sound. If a sound of "deaf" – pineapple ripe. The "empty" sound says that the fruit became overripe, perhaps, even dried out. I do not advise to buy pineapple with dark stains on a crust, in you can expect an unpleasant surprise in the form of the begun to rot pulp.
Как выбирать овощи и фрукты
Do not put the cut pineapples in the refrigerator, fruit will lose aroma. Store them at the room temperature. Do not love cold pineapples, after all they it is from tropics.

Ripe cheesecake

It is impossible to remain indifferent to this beautiful, fragrant, juicy and very useful berry. Of course, the best way to choose strawberry it is simple to taste couple of berries. Will tell you about much also aroma. It is necessary to be suspicious of strawberry which does not smell, Perhaps at all, its maturing was caused artificially. There is a widespread myth that large strawberry surely with nitrates. It only annoying delusion. The size of berries depends, first of all, on a grade, and also on those conditions in which it was grown up. If having come home, you washed berries, but not at once ate them, in some hours strawberry will start up juice. If it it is not observed, berries can be processed by something.
Как выбирать овощи и фрукты
The best strawberry goes on sale no later than 2 days after removal from a bed. Strawberry cannot be washed at storage. Berries have to be dry. It is ideal to choose strawberry with even green tails, it will best of all specify that strawberry fresh.

We choose the correct water-melon

To buy really sweet water-melon, you should not hurry. It is necessary to buy this big berry not earlier than the middle of August for the central region of Russia and if the region where you live to be still to the north, and it is better to wait a little with purchase prior to the beginning of fall. In early water-melons the content of nitrates usually is more, than that ripen later.
At a ripe water-melon tail always the dry. Cork brilliant and firm, it you will not pierce a nail. The matter is that when the water-melon keeps up, the tail withers, and moisture does not come any more to berry therefore the crust will harden. Choose a water-melon large, but not huge. Drawing on a crust has to be the most contrast. For certain many noticed how sellers it is characteristic tap on a water-melon, as if as proof of its full maturity. The pure ringing sound testifies that the water-melon is good. At pat the ripe water-melon springs a little. And if to bring a water-melon to an ear and to squeeze a little it, at ripe berry the crust will crackle slightly.
Among water-melons there are "boys" and "girls", it is so considered to be in the people. More sweet and is more juicy "girls" In them less stones are considered. It is possible to distinguish boys from girls, paying attention to a berry bottom. At water-melons of "boys" a bottom convex, and a circle small. At "girls" on the contrary, a bottom flat, and a circle wide.
Как выбирать овощи и фрукты
At a cut on a water-melon of high quality grains are visible. If a cut glossy and smooth, perhaps, in such water-melon the increased amount of nitrates. Also existence of white sunflower seeds against red pulp has to guard you. Be attentive, sometimes unfair sellers enter in a water-melon saltpeter by means of a syringe to receive red color of pulp. It can become the departure reason.

Juicy pomegranate

Mature pomegranate will be heavier, than could seem by sight. Still after all in grain poured by juice and any emptiness. A thin skin at ripe pomegranate dried up and stiffened. Too dry crust suggests an idea that such pomegranate is already too long stored and it can be inside too dried and begun to rot. Color of good pomegranate – bright red, maybe, with a small pink or orange shade. And here to readers of InfoAdvisor.net to buy grenades with brown spots on a crust I do not advise. Such spots speak about the beginning of rotting. Color of grains does not indicate quality of pomegranate, but, of course, grains of a saturated red shade simply more beautifully and will become ornament for any dish.
Как выбирать овощи и фрукты

Vegetable marrows

And here it is desirable to buy vegetable marrows unripe. They are one taste more gentle. The best size – from 12 to 20 cm. The mass of fruits – 100-200 grams. A thin skin at vegetable marrows very thin, gentle therefore it is necessary to examine attentively it regarding possible damages. Scratches and hollows lead to fast damage of vegetable. Vegetable marrows should be stored strictly in the refrigerator. Put their dirty in a plastic bag and store on the lower shelf of the refrigerator not more long than week.
Как выбирать овощи и фрукты

Tomatoes of high quality

It is best of all to get tomatoes together with a branch. At long storage when tomatoes ripen in a warehouse or in shop the branch will finally dry out and will decay. Existence of a branch allows the buyer to hope that tomatoes went on sale just in time. From the correct tomatoes the attracting smell proceeds. Take a fruit in a hand if it not soft and not firm, namely elastic, so you hold a ripe tomato. On a cut ripe tomato is evenly painted, seed chambers are filled not completely.
Как выбирать овощи и фрукты
The tomatoes which are stored in the refrigerator quickly will lose the aroma therefore keep them at the room temperature dry where direct sunshine do not get better.

Use fresh vegetables and fruit all the year round. Choose the best fruits. After all it is an important component of healthy food.
Read also
New articles
It is interesting

The smallest country in the world - Vatican (0,44 km ²). Informally - the self-proclaimed microstate of Principality of Sealand. Just it on a photo. It is formed as a result of occupation of the former sea military base by the major Roy Beytsv in 1967. Is on sale for 750 million euros.