zu bestimmen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Wie den Charakter nach der Handschrift zu bestimmen

Vieler uns mussten die gewisse Wechselbeziehung zwischen dem Stil der Schreibung der Lettern und dem Charakter des Menschen bemerken. Es nicht verwunderlich, doch ist die Handschrift ein Merkmal jedes Individuums, srodni den Fingerabdrücken, von der Persönlichkeit des Autors erzählend. Etwas nicht schlauer Aufnahmen wissend, kann man sich der Psychologie der Handschrift fehlerfrei zurechtfinden und, die Lügner, der Egoisten oder lizemerow aufdecken.

Die Wissenschaft, die sich auf dem Studium der Gesetzmäßigkeiten zwischen der Handschrift und der Persönlichkeit spezialisiert, heißt grafologija. Die vorliegende Analyse lässt zu, die individuelle Beschreibung jedem Menschen zu geben, von den Perspektiven der Persönlichkeitsgröße beginnend, der Besonderheiten des Temperamentes und die sexuellen Präferenzen beendend. Bei der Durchführung der Prüfung berücksichtigt die Fachkraft eine ganze Reihe der grundlegenden Faktoren: die Neigung der Lettern, ihren Umfang und die Stufe sschatosti, die Richtung der Buchstaben im Text und ihre Anordnung auf dem Blatt. МирCоветов wird den Lesern von den Hauptaspekten grafologii mitteilen, dank wem Sie den Charakter des Menschen nach der Handschrift bestimmen können.

Wie die Prüfung durchgeführt wird?

Die Durchführung grafologitscheskogo der Analyse – die genug einfache Beschäftigung, die man organisieren kann aus dem Haus nicht hinausgehend. Dazu muss man das Fragment des Textes auf dem Blatt А4 schreiben, es wäre wünschenswert auch, am Ende zu abonnieren. Der Textblock soll nicht weniger als aus 4-5 Vorschlägen, jedoch bestehen je es ist mehr sie, desto besser.

Wenn Sie einen Griff mit der Feder haben oder bevorzugen Sie grifelnyj der Bleistift, dann diese Arten der Kanzlei, da es so einfacher ist, die Kraft des Druckes zu bewerten., Damit der Text die vollwertigen Informationen geöffnet hat und konnte die Persönlichkeitscharakteristiken glaubwürdig bezeichnen, muss man es im ruhigen Zustand, ohne Hast und die beabsichtigten Bemühungen schreiben, eben oder kalligrafitscheskije die Lettern zu machen.

Wir öffnen die Geheimnisse des Charakters

Bei der Analyse des Textes muss man etwas Schlüsselparameter beachten, die die Persönlichkeitseinschätzung des Individuums geben können. Wir betrachten jeden von ihnen bis ins Einzelne.

Die Kraft des Druckes

Die schwache Anpressung auf die Feder während der Schrift zeugt davon, dass der Autor – die äußerst empfindliche und empfängliche Person, die auf den Problemen der Innenwelt konzentriert ist. Es ist die verantwortlichen Träumer, die sich alles gewöhnt haben akkurat zu sein und ist langsam. Auch sagt es über slabowolnosti den Menschen.

Der starke Druck ist ein Merkmal überzeugt in sich, des energischen und stabilen Individuums, dem die hohe Arbeitsfähigkeit eigen ist. Oft ist es die extravertierten Menschen, die die Menschen die Offenheit heranziehen, dem Optimismus, der Geselligkeit und der Zielstrebigkeit.

Die Neigung der Lettern

Nach dem gegebenen Kriterium wählen die Fachkräfte zwei Abarten der Menschen: wer eine viel zu starke Neigung der Buchstaben und macht, wer verhältnismäßig eben schreibt. Dabei ist die schwache Neigung des Textes in die linke Seite ein Merkmal der starken Einzelgänger, für die die persönlichen Interessen als die Öffentlichen immer wesentlicher sein werden. Wenn Sie bemerkt haben, dass der Text mit der kleinen Neigung zur rechten Seite geschrieben ist, zeugt es über urawnoweschennosti und der Stabilität des Charakters. Solche Autoren sind für die neuen Bekanntschaften und den Verkehr immer geöffnet, jedoch sind sie zur häufigen Veränderung der Stimmung geneigt.

Die bemerkenswerte Neigung der Buchstaben charakterisiert die selbstgenügsamen und unabhängigen Personen, die immer haben und verteidigen den Standpunkt. Solches Merkmal zeugt von der Energie und der Zielstrebigkeit des Menschen, in einigem Geschlecht sein Maximalismus, der sich im Wunsch ausprägt, nach dem Leben voranzukommen. Außer ihm sind solche Menschen eifersüchtig und aufbrausend.

Die Dichte der Handschrift

Wenn sich jeder Buchstabe abgesondert, mit dem kleinen Spielraum anmeldet, kann man es für das Merkmal der unabhängigen Persönlichkeit, sowie der guten Einbildung und der intuitiven Fertigkeiten halten. Wenn die Buchstaben von der ununterbrochenen Linie, dann vor Ihnen der Mensch mit dem ausgezeichnet entwickelten logischen Denken dicht gelegen und verbunden sind. Jedoch ist für die Mehrheit der Bevölkerung die Zwischenvariante charakteristisch, wenn in der Zeile die Bänder auf 2-3 Lettern zugelassen werden. Es bezeichnet auf die Realistik der Wahrnehmung und urawnoweschennost den Autor.

Der Umfang der Buchstaben in der Zeile

Das vorliegende Kriterium wird helfen, die Breite und die Offenheit der Natur zu bestimmen. Für die schöpferischen Personen mit dem kreativen Denken ist die Schreibung von den grossen Buchstaben charakteristisch. Dabei unterscheidet sich die Handschrift durch die niedrige Genauigkeit, da es die Pedanterie in dieser Sache nicht die Hauptsache, um vieles wichtiger ist, den genialen Gedanken aufzuzeichnen, bis sie den Kopf besucht hat. Für die Menschen aus dieser Kategorie ist die Dramatisierung der Ereignisse, die Unaufmerksamkeit zu den Kleinigkeiten charakteristisch. Oft solche Individuen die angeborenen Rebellen, die zur Zerstörung der öffentlichen Pfeiler geneigt sind. Dazu, wenn im Text werden Sie die grossen Großbuchstaben sehen, es kann als das Merkmal des Strebens zur Macht oder dem Ruhm auftreten.

Die kleinen Buchstaben werden helfen, die zurückgehaltenen und konservativen Menschen zu erkennen, die zur hohen Konzentration geneigt sind. "Trudnotschitajemyj" ist die kleine Handschrift skrytnym den Naturen, akribisch und eigensinnig eigen, für die ekspansiwnost in den Gedanken und den Handlungen charakteristisch ist.

Die Form der Lettern

Die abgerundeten und fliessenden Buchstaben zeugen vom Verständnis, der herzlichen Güte des Autors, sowie seiner Fähigkeit, auf die Kompromisse zu gehen. Auf solche Menschen immer kann man in der schwierigen Situation gelegt werden.

Der eckige Stil der Schreibung – das offenbare Merkmal des Egozentrismus. Die Menschen mit solcher Rechtschreibung streben, davon zu sein, sie sind vollkommen selbstgenügsam brauchen die Vorsagen von der Seite her nicht.

Das Niveau der Zeile

Pripodnjatost die Zeilen zu Ende des Vorschlages ist ein Merkmal ot'jawlennych der Optimisten, die in sich überzeugt sind und verfügen über den guten Sinn für Humor. Wenn die Zeile gerade geht, charakterisiert es die besonnenen, ausgewogenen und ruhigen Personen. Und für den Fall, wenn das Niveau heruntersteigt ist es als der gelegte Strich niedriger, vor Ihnen befindet sich das expressive Individuum, das zur häufigen Veränderung der Stimmung und in der Regel mit dem schwachen Charakter geneigt ist.

Wovon die Malerei erzählen wird

Für die volle Vorstellung über den Charakter und das Temperament des Menschen kann man nicht nur nach der Handschrift, aber auch und nach der Personalmalerei erkennen. Es ist eine Art kaum bemerkbar, jedoch das vollkommen genaue Instrument, bei dessen Hilfe grafologi die tiefe Analyse machen können, das Porträt der Persönlichkeit des Autors bestimmend. Also, wir betrachten die Hauptaspekte, die Ihnen helfen werden die psychologischen Besonderheiten des Menschen zu öffnen:

  1. Das Vorhandensein der Buchstaben in die Malereien und ihre deutliche Schreibung zeugt von der Offenheit des Individuums, sowie über die guten kommunikativen Fertigkeiten.
  2. Wenn die Titelletter anwesend ist, sowie es wiegen die grossen Buchstaben vor ist ein Merkmal der hohen Strenge zu umgebend, der Weite der Gedanken und der Unabhängigkeit.
  3. Den lebenslustigen und optimistischen Menschen zu bestimmen es wird das Heben des Niveaus der Malerei helfen. Dabei wird beim Pessimisten der Abschluss nach unten die Zeilen sinken, und die ebene Schreibung wird auf die Persönlichkeit mit der inneren Harmonie bezeichnen.
  4. Die umfangreiche und kurze Unterschrift zeugt von der Aktivität des Autors, seiner Mobilität und der schnellen Reaktion, was vom Mangel der Geduld nicht selten diktiert ist. Und die lange Malerei – das Merkmal des ausdauernden, geduldigen und langsamen Menschen.
  5. Die Nachlässigkeit oder das Vorhandensein der krummen Lettern bezeichnet darauf, dass der Autor auf die Persönlichkeitsprobleme, sowie auf seine niedrigen organisatorischen Fertigkeiten übermäßig konzentriert ist. Und umgekehrt, die deutliche Unterschrift ohne überflüssige Details sagt über die Zurückhaltung des Individuums im emotionalen Plan.
  6. Eine Menge der Bruche zwischen den Symbolen oder die Anwendung der Druckbuchstaben ist "majatschki" der unvorsätzlichen Person mit den entwickelten demonstrativen Strichen.
  7. Die kleine Unterschrift, in der der Strich anwesend ist, ist eine Abbildung der pedantischen Striche des Charakters, und schwungvoll zeugt von der Folgerichtigkeit und sistemnosti des Denkens. Dabei kann die große Schlinge auf das Unbefriedigtsein des Menschen von der beruflichen Arbeit zunächst bezeichnen.
  8. Wenn die nicht deutlichen oder unverständlichen Symbole anwesend sind, sagt es über die Neigung des Autors, die Ereignisse zu übertreiben und, die Probleme auf der leeren Stelle zu schaffen.
  9. Das untere Unterstreichen in der Malerei bezeichnet auf den Wunsch des Autors, sich vom Außenraum zu erklären, die Bedeutsamkeit zu betonen. Solche Vertreter unterscheiden sich durch den willenstarken Charakter, sowie der Fähigkeit, die Schaffen zu Ende zu bringen. In der Regel, solcher Stil gehört den Individuen, findend die höchste soziale Anerkennung.
  10. Also, zeugt und endlich, das Vorhandensein des Punktes im Abschluss der Malerei von der hohen Diszipliniertheit, das strategische Denken, sowie das Streben, die in Anregung gebrachte Sache bis zur Vollendung hinzuführen.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Macropinna microstoma - der Fisch mit dem durchsichtigen Kopf, durch den sie von den Rohraugen sehen kann. Laut gegeben der Gelehrten, bei der Jagd auf die Beute, hilft solcher Bau, die Augen zu schützen.

How to determine character by handwriting
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

How to determine character by handwriting

Much of us had to notice a certain interrelation between style of writing of letters and character of the person. There is no wonder, after all handwriting is a distinctive feature of each individual, it is similar to fingerprints, telling about the identity of the author. Knowing some simple receptions, it is possible to understand unmistakably psychology of handwriting and to expose liars, egoists or hypocrites.

The science which specializes on studying of regularities between handwriting and the personality, is called a graphology. This analysis allows to give the individual description to each person, beginning from prospects of personal growth, features of temperament and finishing with sexual preferences. When carrying out dough the expert considers a number of fundamental factors: an inclination of letters, their size and degree of a szhatost, the direction of letters in the text and their arrangement on a leaf. Mirsovetov will share the main aspects of a graphology thanks to what you will be able to determine character of the person by handwriting with the readers.

How the test is carried out?

Carrying out the graphological analysis – rather simple occupation which can be organized without leaving the house. For this purpose it is necessary to write a text fragment on a sheet A4, it is also desirable to subscribe at the end. The text block has to consist not less than of 4-5 offers, however the their is more, the better.

If you have a handle with a feather or a slate pencil, then give preference to these types of office as it is so simpler to estimate pressing force. In order that the text opened full information and could specify authentically personal characteristics, it is necessary to write it in a quiet state, without haste and intended efforts to make equal or calligraphical letters.

We reveal secrets of character

In the analysis of the text it is necessary to pay attention to some key parameters which can give a personal assessment of an individual. Let's consider each of them in more detail.

Pressing force

Weak pressing on a feather during the writing testifies that the author – the extremely sensitive and susceptible person concentrated on problems of an inner world. These are responsible dreamers who got used to do everything accurately and slowly. Also it speaks about a slabovolnost of the person.

Strong pressing is a sign of a self-assured, vigorous and stable individual to which high performance is peculiar. Often it is the extroverts attracting people with the openness, optimism, sociability and commitment.

Inclination of letters

By this criterion experts allocate two kinds of people: those who does too strong inclination of letters and those who writes rather exactly. Thus the weak bias of the text in the left side is a sign of strong individualists for whom personal interests will be always more main than the public. If you noticed that the text is written with a small bias to the right side, it testifies to steadiness and stability of character. Such authors are always open for new acquaintances and communication, however they are inclined to frequent change of mood.

The noticeable inclination of letters characterizes self-sufficient and independent persons who always take and defend an independent stand. Such sign testifies to aggressiveness and commitment of the person, in some way his maximalism who is expressed in desire to succeed on life. In addition such people are jealous and quick-tempered.

Handwriting density

If each letter registers separately, with a small gap, it can be considered as a sign of the independent personality, and also good imagination and intuitive skills. If letters are densely located and connected by the continuous line, then before you the person to perfectly developed logical thinking. However for most of the population the intermediate option when in a line sheaves on 2-3 letters are allowed is characteristic. It indicates realness of perception and steadiness of the author.

The size of letters in line

This criterion will help to determine the width and openness of nature. For creative persons with creative thinking writing by large letters is characteristic. Thus handwriting differs in low accuracy as a pedantry in this case not the main thing, is much more important to write down ingenious thought until she visited the head. For people from this category dramatization of events, a carelessness to trifles is characteristic. Often such individuals born rebels inclined to destruction of public foundations. Besides, if in the text you see large capital letters, it can act as an aspiration sign to the power or glory.

Small letters will help to distinguish reserved and conservative people who are inclined to high concentration. "Hard to read" small handwriting is peculiar to reserved natures, scrupulous and stubborn for which the effusiveness in thoughts and actions is characteristic.

Form of letters

The rounded and smooth letters testify to responsiveness, sincere kindness of the author, and also his ability to go on compromises. Always it is possible to rely on such people in a difficult situation.

Angular style of writing – a strong indication of an egocentrism. People with such spelling seek to be independent, they are quite self-sufficient and do not need helps from outside.

Level of a line

The elation of a line by the end of the offer is a sign of thorough optimists who are sure of themselves and have good sense of humour. If the line goes straight, it characterizes judicious, balanced and quiet persons. And in a case when level goes down below the put line, before you there is an expressional individual inclined to frequent change of mood and, as a rule, with weak character.

About what will tell a list

For a complete idea of character and temperament of the person it is possible to learn not only on handwriting, but also and on a personal list. It is some kind of hardly noticeable, however, quite exact tool by means of which handwriting experts can make the deep analysis, defining a portrait of the identity of the author. So, we will consider the main aspects which will help you to open psychological features of the person:

  1. Existence of letters in a list and their accurate writing testifies to openness of an individual, and also to good communicative skills.
  2. If there is a header letter, and also large letters prevail are a sign of high insistence to people around, breadth of views and independence.
  3. The list level raising will help to define the cheerful and optimistical person. Thus at the pessimist the termination will fall down lines down, and equal writing will indicate the personality with internal harmony.
  4. The capacious and short signature testifies to activity of the author, his mobility and fast reaction that is quite often dictated by shortage of patience. And here a long list – a sign of the assidious, patient and sluggish person.
  5. Negligence or existence of curve letters specifies that the author is excessively concentrated on personal problems, and also on his low organizing skills. To the contrary, the accurate signature without excess details speaks about restraint of an individual in the emotional plan.
  6. Set of gaps between symbols or application of printing letters are "indicators" of the unpredictable person with the developed demonstrative lines.
  7. The small signature at which there is a stroke, is display of pedantic traits of character, and here wide testifies to logicality and systemacity of thinking. Thus the big loop can indicate a dissatisfaction of the person with the professional activity in the beginning.
  8. If there are indistinct or unclear symbols, it speaks about tendency of the author to exaggerate events and to create problems from scratch.
  9. The underscore in a list indicates desire of the author to declare itself to people around, to emphasize the importance. Such representatives differ in strong-willed character, and also ability to finish affairs. As a rule, such style belongs to the individuals who gained the highest social recognition.
  10. Well and at last, existence of a point in the termination of a list testifies to high discipline, strategic thinking, and also aspiration to bring the begun matter to end.
Read also
New articles
It is interesting

Macropinna microstoma - fish with the transparent head through which she can see the tubular eyes. According to data of scientists, when hunting for production, such structure helps to protect eyes.