Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Der Autolaut  Dem Kraftfahrer   Die Ersatzteile und die Zubehöre  Der Verkauf und der Kauf des Autos  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Autosessel für die Kinder. Wie die Fälschung zu unterscheiden?

Die fixierende Einrichtung für die Kinder, laut den geltenden Regeln, ist eine notwendige Ausrüstung für die Beförderung der kleinen Passagiere. Entsprechend, die Nachfrage nach solchen Erzeugnissen wächst von Tag zu Tag, was zum Erscheinen in den Geschäften der minderwertigen Fälschungen, die für die Originalwaren ausgestellt werden bringt. Unsere Räte können Sie und Ihres Kindes vor der ernsten Gefahr beschützen.
Автокресла для детей. Как отличить подделку? Heute erprobt der Markt der Kinderautosessel die gegenwärtige Invasion der gefälschten Produktion, die den existierenden Normen und den Standards nicht entspricht. Man braucht, zu erinnern, dass die fixierende Einrichtung für die Kinder, laut den geltenden Regeln, eine notwendige Ausrüstung für die Beförderung der kleinen Passagiere ist. Entsprechend, die Nachfrage nach solchen Erzeugnissen wächst von Tag zu Tag, was zum Erscheinen in den Geschäften der minderwertigen Fälschungen, die für die Originalwaren ausgestellt werden bringt. Außerdem, viele schlechte Autosessel werden mit den veraltenden oder falschen Zertifikaten versorgt, so dass es dem nicht vorbereiteten Käufer, die Fälschung vom originellen Erzeugnis zu unterscheiden sehr nicht einfach vorkommt. Die untengenannten Räte können Sie und Ihres Kindes vor der ernsten Gefahr beschützen, die in sich die minderwertigen Autosessel tragen:
    Автокресла для детей. Как отличить подделку?
  1. Bevor den Autosessel endgültig zu wählen, interessieren Sie sich für die Reputation des Verkäufers im Internet – soll das Vorhandensein der negativen Rezensionen auf den unabhängigen Ressourcen über realisujemoj die Produktionen den Käufer hellhörig machen. Außerdem erklären die verantwortlichen Verkäufer der Originalautosessel immer selbst in allen Details, als sich die Fälschung vom Original unterscheidet.
  2. Kaufen Sie die Autosessel, die von den bekannten Gesellschaften hergestellt sind, die Informationen über die man im Internet lesen kann. Nur solche Erzeugnisse gehen die krasch-Prüfungen, die durch Experiment zu schaffen maximal die sicheren Einrichtungen für die Beförderung der Kinder zulassen. Zum Beispiel, heute gelten für eine der besten Waren auf diesem Markt die deutschen Autosessel Cybex, die die Effektivität vielfach bewiesen, wie auf den Übungsplätzen, als auch in den realen Notfällen.
  3. Das Vorhandensein des europäischen Zertifikates ECE 44-04 garantiert die optimalen Schutzcharakteristiken der Einrichtung nicht, da dieses System der Bescheinigung ziemlich lange her eingeführt war. Es ist klar, dass sich für diese Zeit die Situation auf den Wegen geändert hat, und die Autos wurden schneller und mächtig, dass die Risiken trawmirowanija die Passagiere unvermeidlich erhöht hat. Um so mehr, dass sertifizirowanije ECE 44 ohne Rucksicht auf die Ergebnisse der krasch-Prüfungen bei den Seitenzusammenstößen durchgeführt wird.
  4. Leider, die Authentizität des russischen Zertifikates sootwestwija dem gewöhnlichen Käufer zu prüfen es ist genug kompliziert. Dazu wird die Erklärung für die Verifizierung der Nummer des Zertifikates mit der Aufzeichnung in der staatlichen Liste der ausgestellten Zeugnisse der Qualität benötigt. Aber kostet die Noblesse auf alle Fälle, dass die Forderungen zu den Erzeugnissen dieser Kategorie vom Standard GOST R 41.44 — 2005 reglementiert werden.
  5. Die ähnlichen Käufe ist es am besten, in den Handelspunkten zu machen, die sich ausschließlich auf dem Verkauf der Kinderautosessel und anderer Zubehöre der Sicherheit für die Kinder spezialisieren. In solchen Geschäften arbeiten die erfahrenen Verkäufer-Konsultanten, fähig, in Ihre Verfügung den vollen Umfang der kompetenten Informationen nach jedem Modell zu gewähren.
Und den letzten Rat – die Fälschungen immer kann man nach dem Niveau der Erfüllung und der Qualität des Materials unterscheiden, da für die Produktion der Originalautosessel die außerordentlich erstklassigen Komponenten und die Hochtechnologieausrüstung verwendet werden. Die ungleichmäßigen Nahten, verdächtig durch Befühlen der Bezug, die defekten Niete, die ungeeignete Landung des Kindes – zeugt das alles davon, dass vor Ihnen die nächste Fälschung, deren Nutzung strengstens unzulässig ist. Sie erinnern sich, dass die Autosessel für die Kinder eine Garantie der komfortabelen Beförderung der Kleinen und der Teenager, sowie das zusätzliche Niveau des aktiven Schutzes in einem beliebigen Notfall ist.
Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das am meisten kleine Land in der Welt - Vatikan (0,44 km ²). Inoffiziell - der selbstausgerufene Mikrostaat Silend. Gerade es auf dem Foto. Es ist infolge der Ergreifung des ehemaligen Meermilitärstützpunktes vom Major gebildet wir Graben von Bejtswom in 1967. Wird für 750 Mio. Euro verkauft.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Auto sound   To the motorist   Spare parts and accessories   Sale and purchase of a car   
Navigation
Advertizing

Car seats for children. How to distinguish a fake?

The fixing device for children, according to the existing rules, is the necessary equipment for transportation of little passengers. Respectively, demand for such products grows every day that leads to emergence in shops of the low-quality fakes which are given out for firm goods. Our councils can protect you and your child from serious danger.
Автокресла для детей. Как отличить подделку? Today the market of children's car seats experiences the real invasion of counterfeit production which does not meet the existing standards and standards. It is worth reminding that the fixing device for children, according to the existing rules, is the necessary equipment for transportation of little passengers. Respectively, demand for such products grows every day that leads to emergence in shops of the low-quality fakes which are given out for firm goods. Moreover, many bad car seats are supplied with outdated or false certificates so to the unprepared buyer to distinguish a fake from an original product happens very not simply. The following councils can protect you and your child from serious danger which is born in themselves by low-quality car seats:
    Автокресла для детей. Как отличить подделку?
  1. Before finally choosing a car seat, take an interest in reputation of the seller on the Internet – existence of negative reviews on independent resources of the realized production has to guard the buyer. Besides, responsible sellers of firm car seats always in all details explain, than the fake differs from the original.
  2. Buy the car seats made by the known companies information about which can be read on the Internet. Only such products pass the krash-tests allowing to create by practical consideration the safest devices for transportation of children. For example, today in this market the German car seats of Cybex which repeatedly proved the efficiency both on grounds, and in real emergencies are considered as one of the best goods.
  3. Existence of the European certificate of ECE 44-04 does not guarantee optimum protective characteristics of the device as this system of certification was entered for a long time. It is clear that during this time the situation on roads changed, and cars became more high-speed and powerful that inevitably increased risks of traumatizing passengers. Especially as certification of ECE 44 is carried out without results of krash-tests at side crashes.
  4. Unfortunately, it is rather difficult to verify authenticity of the Russian certificate of compliance to the ordinary buyer. For this purpose the statement for verification of number of the certificate with entry in the state register of the granted certificates of quality is required. But just in case it is worth knowing that requirements to products of this category are regulated by the state standard specification P 41.44 — 2005 standard.
  5. It is best of all to do similar purchases in outlets which specialize only on sale of children's car seats and other accessories of safety for children. In such shops the skilled selling assistants capable to provide the full volume of competent information on each model in your order work.
And the last council – fakes can always be distinguished on the level of execution and quality of material as for production of firm car seats exclusively first-class components and the hi-tech equipment are used. Rough seams, an upholstery suspicious to the touch, defective rivets, inconvenient landing of the child – all this testifies that before you the next fake which use is categorically inadmissible. Remember that car seats for children is a guarantee of comfortable transportation of kids and teenagers, and also additional level of active protection in any emergency.
Read also
New articles
It is interesting

The smallest country in the world - Vatican (0,44 km ²). Informally - the self-proclaimed microstate of Principality of Sealand. Just it on a photo. It is formed as a result of occupation of the former sea military base by the major Roy Beytsv in 1967. Is on sale for 750 million euros.