Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Kalzium bei der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist zu einem bestimmten Risiko immer verknüpft - ob im Organismus der Frau der Mikroelemente-kirpitschikow ausreichen wird, um das vollwertige neue Leben aufzubauen? Der Kleine wird richtig sein, sich nur in diesem Fall zu entwickeln, wenn seine Mutter, wie wissen wird das Defizit dieses oder jenes wertvollen "Baustoffs" aufzufüllen.

Im Mutterleib der Mutter die Bildung und die Entwicklung der Frucht beeinflusst die Menge der Stoffe, aber wohl für das wichtigste Mikroelement halten das Kalzium - er ist dem Kleinen von den ersten Tagen seiner Existenz nötig. Das Kalzium nimmt an der Bildung der Knochen und der Knorpel des zukünftigen Menschen, des Fundamentes seines stütz-motorischen Apparates teil.

Nirgendwohin ohne Kalzium

Am Mangel des Elementes leidet sowohl die Mutter, als auch das noch nicht geboren werdende Kind. Das Kalzium erhöht die Widerstandsfähigkeit des Kleinen der Rachitis, und der Frau hilft, mit den Stressen und der Allergie zu kämpfen, ihre Sensibilität zur schlechten Ökologie der Umwelt dabei herabsetzend.

Die Schwangerschaft halten für den ernsten Test für den Organismus vollkommen begründet: die Frau "in der Lage" muss die Krämpfe in den Beinen nicht selten erproben, an der allgemeinen Schwäche und der Schläfrigkeit leiden, zu behandeln oder blitzschnell die verderbenden Zähne zu entfernen. Damit solche Unannehmlichkeiten nicht waren, ist es wichtig während der ganzen Schwangerschaft, im Organismus die stabile Zahl des Kalziums zu unterstützen.

Unter Kontrolle des Mikroelementes und mehr die wichtigen Aufgaben: bei der Schwangerschaft - einer jener Stoffe, die die Fehlgeburten verhindern, verringert die Frühgeburt und das Kalzium die Verluste des Blutes im Laufe der Geburt wesentlich. Bei der ausreichenden Zahl des Kalziums im Organismus der Frau die Arbeit des Herzes und matki in der Norm, arbeiten die Nieren und das einschränkende System des Blutes störungsfrei - und was für das erfolgreiche Erscheinen des Kleinen auf das Licht noch notwendig sind?

Die Folgen des Defizits des Kalziums

Zu verstehen, dass der Organismus das Kalzium nicht kompliziert verzweifelt braucht. Davon wird poblekschi das Aussehen erzählen: die brüchigen Nägel, das trübe gepeitschte Haar, die trockene Haut der Person der ungesunden Farbe. Es ist erste, aber glaubwürdig "swonotschki" des Defizits des wertvollen Mikroelementes. Freilich, stößt auf solche Symptome wohl jede zukünftige Mutter im letzten Trimester der Schwangerschaft zusammen.

Das geschwächten Haar und die Nägel der Halbnot - die Kleinen, die, in maminom den Bauch, nedopolutschili des wertvollen "Bauelementes" seiend, stoßen auf die Rachitis oft zusammen. Diese sehr ernste Erkrankung wird in der minderwertigen Größe und der Entwicklung des Knochensystems gezeigt, was von der starken Deformation des Skelettes des Kindes zu Ende geht. Außerdem kann das Defizit des Kalziums der Frucht noch während seiner wnutriutrobnoj dem Leben in Form von den wesentlichen Entwicklungshemmungen benachteiligen.

Für die fütternde Mutter ist der Mangel des Mikroelementes im Organismus von der Karies, der erhöhten Zerbrechlichkeit der Knochen (der Osteoporose), dem Erweichen und der Deformation der Knochen (osteomaljazijej) drohend.

Wer in der Zone des Risikos

Es ist wenig Kalzium bei den Menschen, die die Nahrung, die den unersetzlichen Stoff behalten zu werden stört und beschleunigend seine Aufzucht aus dem Organismus essen. Diese Lebensmittel sind von vielem beliebt: ganz süß, der Grieß, den Kaffee, die Makkaroni, den Spinat, das Weißbrot, gasirowannyje napiki, ganz fettig, geräuchert und salzig.

Die Forschungen bestätigen, dass sich das unbefriedigte Bedürfnis nach dem Kalzium bei den Menschen mit dem hellen Haar (den Blonden), der Raucher findet, sowie, wer den Sport vernachlässigt oder quält sich von den physischen Belastungen im Gegenteil.

Das Kalzium unter der Kontrolle

Die nicht schwangere Frau detorodnogo des Alters hat genügende 1000 Milligramme des Kalziums im Tag, dem sich entwickelnden Organismus des Teenager- Mädchens bis zu 18 Jahren – 1300 Milligramme. Diese Zahl nimmt in den Perioden wynaschiwanija des Kindes und der Milchabsonderung bis zu 1500 Milligramme zu. Überflüssig für die Mutter ergreift das Kind die Zahl des Mikroelementes sich, was ihm die normale Entwicklung des Knochensystems, der Zähne, die Konstruktion der festen nervösen, herzlichen und Muskelsysteme gewährleisten wird. Außerdem übernimmt das Kalzium die unmittelbare Teilnahme an der Bildung der inneren Organe, der Stoffe der Augen und der Ohren, der Nägel und des Haares.

Der Konsum von der Frucht des Kalziums während der ganzen Periode wynaschiwanija verschiedenes. Es hängt vom Stadium seiner Größe ab: so ist es am Anfang der Schwangerschaft dem Kleinen nur 2-3 Milligramme im Tag am Ende notwendig wenn die Konstruktion des Skelettes um vieles grösser bis zu 300 Milligramme im Tag geschieht.

Wie die Verluste des Kalziums aufzufüllen?

Während der Schwangerschaft nimmt die Fähigkeit des Organismus, das Kalzium aus der Nahrung aufzusaugen zu. Die Hauptsache, damit die Lebensmittel, die es enthalten, auf dem Teller der zukünftigen Mutter immer waren. In erster Linie muss man sich daran erinnern, dass das nützliche Mikroelement in der Milchproduktion enthalten ist: die Milch, den Kefir, den nicht fettigen Käse, jogurtach, der Sauermilch, dem Schafskäse. Es "verbirgt sich" das Kalzium und im grünen Gemüse. Zum Beispiel, der Kohl brokkoli, den Sellerie, den Knoblauch, die Petersilie werden das ganztägige Bedürfnis der schwangeren Frau nach dem Mikroelement ungezwungen befriedigen. Es gibt das Kalzium und in den Nüssen: der zukünftigen Mutter gefällt die Mandel, die Haselnuss, die Walnuss.

Im Ideal der Frau, die des Kindes wartet, ist jeder Tag "podsarjaschatsja" von zwei Glasern der Milch, des Kefirs oder der Sauermilch notwendig, ein Paar Stückchen des Käses und ein wenig Quarks oder tworoschnoj die Massen mit den Rosinen aufzuessen. Ohne Roggenbrot, der Bohne, der vielfältigen Früchte, des Fisches und anderer Meeresprodukte nicht umzugehen. So im Organismus der zukünftigen Mutter entwickelt sich den notwendigen Vorrat des Kalziums, den früh oder spät ihr Knirps ausnutzen wird.

Die nicht unwesentliche Rolle zu dieser Zeit spielt die Aufnahme der speziellen Polyvitamin- und mineralischen Präparate: sie nicht nur ergänzen die fehlende Zahl der Vitamine im Organismus, sondern auch enthalten die Mikroelemente, die das Kalzium in den Knochen der Mutter aufhalten: das Mangan, den Nadelwald, das Magnesium, das Kupfer, das Zink.

Damit das Medikament kein Gift wurde

An das Gefühl des Maßes muss man sich immer erinnern. Wenn die zukünftige Mutti eifrig beginnen wird, "das Kalzium" in der Menge zu absorbieren, können die vortrefflichen Absichten mit neju den bösen Scherz spielen. Der Überfluss des Kalziums wird eine unmässige Belastung auf motschewydelitelnuju das System des Organismus. Von der großen Menge des Mikroelementes können die Nieren leiden, bitter und motschewoj werden die Blasen – die Steine dort erscheinen. Der hohe Inhalt des Kalziums stört den Organismus, das Magnesium zu behalten, ohne das in der Arbeit die Muskel-, nervösen und herzlichen-Gemäßsysteme die Störungen anfangen werden.

Groß die Zahlen des Kalziums im Organismus der Mutter wird und auf der Entwicklung ihres Kleinen gesagt werden: die Knochen des Schädels des Kindes entwickeln sich fester, als es notwendig ist, dass den Aufstieg des Kopfes nach den Stammwegen bei der Geburt wesentlich erschwert.

Hinter dem Kalzium in die Apotheke

Wenn die zukünftige Mutti darin absolut überzeugt sein will, dass ihr Kleine die ausreichende Zahl des Kalziums bekommt, kann sie die speziellen Präparate übernehmen, die dieses Element enthalten.

МирСоветoв erinnert, dass alle Medikamente, die Vitamine und BADy die Schwangere nur vom Wissen und der Lösung des behandelnden Arztes übernehmen soll!

Von einem der Präparate, die meistens die Internisten den Frauen "in der Lage" beim Defizit des Kalziums ernennen, ist Kalzij-D3 Nikomed. Seine Anwendung ist schwanger nicht kontraindiziert, jedoch muss man sich zur Aufnahme des Präparates sehr verantwortlich verhalten: eine der Komponenten des Mittels, das Vitamin D gerät, beim falschen Gebrauch, in die Brustmilch, und seiner ist es besser nicht, zuzulassen.

Individuell für jede Mutti die Dosis stellt fest und, wenn es notwendig ist, der Arzt nachher korrigiert.

Werden die Kautabletten Kalzij-D3 Nikomed allem gefallen - sie erinnern die süßen Bonbons. In einer Dosis des Präparates ist das Drittel der nützlichen Stoffe von der ganztägigen Norm enthalten. Die richtige Aufnahme des Mittels reguliert im Organismus die Tauschprozesse mit der Teilnahme des Kalziums und des Phosphors, erhöht die Dichte der Knochen, verbessert die Versorgung zahn- die Stoffe von den notwendigen Mikroelementen. Dazu, nach der Aufnahme Kalzij-D3 Nikomed bemerken die positive Dynamik in der Leitungsfähigkeit der nervösen Impulse und im Zustand des einschränkenden Systems des Blutes.

Jedes Medikament, sogar kann harmlosest anscheinend, Gegenanzeigen haben. Kalzij-D3 Nikomed wird den Frauen nicht herankommen, die aus diesem oder jenem Grund die Arbeit des Magen-Darm-Kanals nicht einstellen können. Das Präparat ist von dem kontraindiziert, bei sich wem die Kalciumsteine, sowie bilden können, wer an der Nierenmangelhaftigkeit leidet.

Die Aufmerksamkeit! Die ersten Symptome der Überdosierung - der Durst und das Erbrechen. Beim ersten ähnlichen Unwohlsein muss man an den Arzt eilig behandeln. Damit es seiner nicht vorkam, muss man viel parallel mit der Aufnahme Kalzij-D3 Nikomed trinken, dass die Mikroelemente mit Hilfe des Wassers im Organismus ungehindert behalten wurden.

Lesen Sie auch
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie - menschlich embrion auf dem 6. Grund der Entwicklung.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Calcium at pregnancy

Pregnancy is always interfaced to a certain risk - whether will be enough in an organism of the woman of microcells bricks to construct full-fledged new life? The kid correctly will develop only in that case when his mother knows how to fill shortage of this or that valuable "building material".

In mother's womb formation and development of a fruit are influenced by a huge number of substances, but nearly as the most important microcell consider calcium - it is necessary to the kid from the first days of his existence. Calcium participates in formation of bones and cartilages of future person, the base of its musculoskeletal device.

Anywhere without calcium

Mother, and the child who yet was not born also suffers from a lack of an element. Calcium increases the resilience of the kid to rickets, and to the woman helps to struggle with stresses and an allergy, thus lowering its sensitivity to bad ecology of environment.

Pregnancy quite reasonably is considered as serious test for an organism: the woman "in situation" quite often should test spasms in feet, to suffer from the general weakness and drowsiness, to treat or extract in a moment the deteriorated teeth. That there were no such troubles, it is important to support throughout all pregnancy in an organism stable amount of calcium.

Under control of a microcell and more serious problems: calcium at pregnancy - one of those substances which prevent abortions, premature birth and significantly reduces losses of blood in the course of childbirth. At enough calcium in the woman's organism work of heart and uterus in norm, kidneys and the curtailing system of blood trouble-free work - and what is necessary for successful appearance of the kid on light?

Consequences of deficiency of calcium

To understand that the organism desperately needs calcium not difficult. Will tell the faded appearance about it: brittle nails, the dim splitting hair, dry face skin of unhealthy color. These are first, but reliable "calls" of deficiency of a valuable microcell. However, almost each future mother in the last trimester of pregnancy faces such symptoms.

The weakened hair and nails still of half-trouble - kids who, being in a mother's stomach, received less a valuable "construction" element, often face rickets. This very serious disease is shown in the defective growth and development of bone system that comes to an end with strong deformation of a skeleton of the child. Besides, deficiency of calcium can cause damage to a fruit during his pre-natal life in the form of essential delays in development.

For the feeding mother shortage of a microcell in an organism is fraught with caries, (osteomalyation) raised by fragility of bones (osteoporosis), a softening and deformation of bones.

Who in a risk zone

It is not enough calcium at people who eat the food preventing to irreplaceable substance to be acquired and accelerating its removal from an organism. These products are loved by many: all sweet, the semolina, coffee, macaroni, spinach, white loaf aerated bake, all fat, smoked and salty.

Researches confirm that the unsatisfied need for calcium is found in people with a fair hair (blondes), smokers, and also those who neglects sport or, on the contrary, tortures itself physical activities.

Calcium under control

Not pregnant woman of childbearing age has enough 1000 mg of calcium a day, to the formed teenage girl's organism till 18 years – 1300 mg. This figure increases during the periods of incubation of the child and a lactation to 1500 mg. The child takes away quantity of a microcell, superfluous for mother, to himself that will provide it normal development of bone system, teeth, creation of strong nervous, warm and muscular systems. Besides, calcium is directly involved in formation of an internal, tissues of eyes and ears, nails and hair.

Consumption by a calcium fruit throughout the entire period of incubation a miscellaneous. It depends on a stage of its growth: so, at the beginning of pregnancy the kid needs only 2-3 mg a day, at the end, when there is a creation of a skeleton up to 300 mg, much more, in day.

How to fill calcium losses?

During pregnancy ability of an organism to soak up calcium from food increases. The main thing that products which contain it, always were on a plate of future mother. First of all it is necessary to remember that the useful microcell contains in dairy products: milk, kefir, low-fat cheese, yogurts, curdled milk, sheep cheese. Calcium and in green vegetables "hides". For example, the cabbage of broccoli, a celery, garlic, parsley easily will satisfy daily need of the pregnant woman for a microcell. There is a calcium and in nuts: almonds, a filbert, a walnut will be to the taste to future mother.

In an ideal the woman expecting a baby needs "to be recharged" every day by two glasses of milk, kefir or curdled milk, to eat couple of slices of cheese and a little cottage cheese or curds with raisin. Not to do without rye bread, haricot, various fruit, fish and other seafood. So in an organism of future mother the necessary reserve of calcium which her baby will use sooner or later is formed.

The important role is played at this time by reception of special polyvitaminic and mineral preparations: they not only fill missing amount of vitamins B an organism, but also contain microcells which detain calcium in mother's bones: manganese, pine forest, magnesium, copper, zinc.

That medicine did not become poison

It is always necessary to remember sense of proportion. If future mummy starts absorbing diligent "calcium" in a huge number, good intentions can play with her a dirty trick. Excess of calcium becomes unreasonable load of an urinary system of an organism. Kidneys can suffer from a large number of a microcell, bilious and uric bubbles – there will appear stones. The high content of calcium prevents an organism to acquire magnesium without which in work muscular, nervous and cardiovascular systems failures will begin.

Big amounts of calcium in an organism of mother will affect and development of her kid: bones of a skull of the child are formed by stronger, than it is necessary that significantly complicates advance of a head on patrimonial ways at the birth.

Behind calcium in a drugstore

If future mummy wants to be absolutely sure that her kid receives enough calcium, she can accept the special preparations containing this element.

    Mirsovetov reminds that the pregnant woman has to accept all drugs, vitamins and dietary supplements only from a permission and permission of the attending physician!

One of preparations which are appointed most often by therapists to women "in situation" at deficiency of calcium, Kaltsy-D3 Nikomed is. Its application is not contraindicated to pregnant women, however it is necessary to belong to reception of a preparation very responsibly: one of means components, vitamin D, at misuse, gets to breast milk, and it is better not to allow it.

Establishes a dose, individual for each mummy, and if it is necessary, the doctor corrects subsequently.

The Kaltsy-D3 chewable tablets Nikomed will be pleasant to all - they remind sweet candies. One dose of a preparation contains a third of useful substances of daily norm. The correct reception of means regulates in an organism exchange processes with participation of calcium and phosphorus, increases density of bones, improves supply of tooth fabric with necessary microcells. Besides, after reception of Kaltsy-D3 Nikomed note positive dynamics in conductivity of nervous impulses and in a condition of the curtailing system of blood.

Each medicine, even the most harmless at first sight, can have contraindications. Kaltsy-D3 Nikomed will not suit women who for any of several reasons cannot adjust work of a digestive tract. The preparation is contraindicated to at whom calcic stones, and also that who has a renal failure can be formed.

Attention! The first symptoms of overdose - thirst and vomiting. At the first similar indisposition it is necessary to address to the doctor urgently. That it did not happen, in parallel with reception of Kaltsy-D3 Nikomed it is necessary to drink much that microcells by means of water were freely acquired in an organism.

Read also
New articles
It is interesting

In the photo - a human embryo on the 6th day of development.